Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)
+15
984
Gast_0008
stscherer
patagon
Gast_0009
Demokritxyz
QuoVadis
a l i
Andy Friend
dale
BrainWash
louise
Inspector
Deali
Oldoldman
19 verfasser
Seite 8 von 39
Seite 8 von 39 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 23 ... 39
Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)
das Eingangsposting lautete :
Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:
Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer
Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.
Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!
[...]
Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102
Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.01.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).
Die letzten Beiträge des achten Teils finden sich ab hier:
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p1060-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8
Oldoldman
Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:
Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer
Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.
Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!
[...]
Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102
Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.01.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).
Die letzten Beiträge des achten Teils finden sich ab hier:
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p1060-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8
Oldoldman
Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:24 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Oldoldman- Anzahl der Beiträge : 2418
@steffi
Ich muss dich doch gar nicht für dumm halten, liebe steffi, mit diesem Posting
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t550p160-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-9#57924
sorgst du doch ganz allein dafür, dass es andere mit Köpfchen tun.
Du darfst mich sehr gerne an jedem meiner Worten messen, nur das hinterhältige Verdrehen hab ich nicht ganz so gerne, schreibe es aber fairerweise dem einen oder anderen Mal auch deinen wiederholten Textverständnisproblemen zu.
Natürlich können wir das gerne diskutieren, bis dann der Nächste nach einem neuen Strang schreit, weil off topic Themen, die du eröffnest von deinen Freunden gerne mir zugeschrieben werden.
Wie ich herauslese, scheint es ausgerechnet dein Problem zu sein, dass "a l i eine ganz Tolle ist" ?
Ob das nun andere so sehen oder nicht, ist mir relativ egal, insbesondere wenn es im Internet geschieht, bei Usern, die sich ja gar keine richtige Meinung bilden können, wie ich es auch nicht kann über jemanden, den ich nicht persönlich kenne.
Aber ich stimme dir insofern zu, dass ich sehr zufrieden mit mir und all meinen Schwächen und Stärken bin, deshalb gilt für mich immer leben und leben lassen.
Ich sehe mich keinesfalls hier im Mittelpunkt, denn ich habe auch deine Postings an andere liebe Menschen nicht überlesen.
Leben und leben lassen......Damit scheinst du unübersehbar ganz gravierende Probleme zu haben wie es deine anmaßenden Vorverurteilungen eindeutig beweisen.
Wer nicht entspannt ist, das bist du.
Es war bestimmt nicht ich, die mehrfach nach Strangschliessung geschrien hat.
Welche Masken der Niedertracht willst du denn bei mir lüften, du leicht beeinflussbares Wesen?
Ich bin alles andere als niederträchtig. Ob dir das nun gefällt oder nicht. Mir geht es um Ethik, nicht um Moral.
Und was willst du gesehen haben?
Ich erinnere mich an alles und da war kein einziges Märchen dabei. Du möchtest mir doch jetzt nicht etwa einen Horrorfilm unterstellen und kennst vor allem das Alter des Teenagers auch nicht.
Tztz, das war wieder einmal typisch steffi, die aus ihrem kleinen Dorf postet.
Natürlich bin ich authentisch.
Es gibt garantiert nicht eine einzige Räubergeschichte von mir.
Ich bin mit demselben Nick in dieses Forum gekommen unter dem ich woanders auch geschrieben habe, weil ich gerne a l i bin.
Tja und was das mit "meinen Kindern" in Wahrheit auf sich hat, das könntest du bei all deiner Missgunst wahrscheinlich gar nicht verkraften.
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t550p160-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-9#57924
sorgst du doch ganz allein dafür, dass es andere mit Köpfchen tun.
Du darfst mich sehr gerne an jedem meiner Worten messen, nur das hinterhältige Verdrehen hab ich nicht ganz so gerne, schreibe es aber fairerweise dem einen oder anderen Mal auch deinen wiederholten Textverständnisproblemen zu.
Natürlich können wir das gerne diskutieren, bis dann der Nächste nach einem neuen Strang schreit, weil off topic Themen, die du eröffnest von deinen Freunden gerne mir zugeschrieben werden.
Wie ich herauslese, scheint es ausgerechnet dein Problem zu sein, dass "a l i eine ganz Tolle ist" ?
Das können sie gerne versuchen.Na klar siehst DU dich selber als "liebsten Menschen" - aber vielleicht sehen dich andere Menschen ganz anders und können das auch begründen?
Ob das nun andere so sehen oder nicht, ist mir relativ egal, insbesondere wenn es im Internet geschieht, bei Usern, die sich ja gar keine richtige Meinung bilden können, wie ich es auch nicht kann über jemanden, den ich nicht persönlich kenne.
Aber ich stimme dir insofern zu, dass ich sehr zufrieden mit mir und all meinen Schwächen und Stärken bin, deshalb gilt für mich immer leben und leben lassen.
Ich sehe mich keinesfalls hier im Mittelpunkt, denn ich habe auch deine Postings an andere liebe Menschen nicht überlesen.
Leben und leben lassen......Damit scheinst du unübersehbar ganz gravierende Probleme zu haben wie es deine anmaßenden Vorverurteilungen eindeutig beweisen.
Wer nicht entspannt ist, das bist du.
Es war bestimmt nicht ich, die mehrfach nach Strangschliessung geschrien hat.
Ich bin kein Moralapostel, ich habs genau genommen überhaupt nicht mit Moral. Moral ist eine Modeerscheinung, die sich immer wieder ändert und den jeweiligen zeitlichen Gegebenheiten anpasst.Och, a l i , ICH mag es sehr, wenn man bei selbsterannten Moralaposteln mal die Masken der Niedertracht lüftet und schaue nur, aus welcher Schublade sie rausgucken........und...ich mag nur "Geschichten-vom-Pferd-Erzähler" einfach nicht...... nix weiter , ohne Ansehen der Person....
Welche Masken der Niedertracht willst du denn bei mir lüften, du leicht beeinflussbares Wesen?
Ich bin alles andere als niederträchtig. Ob dir das nun gefällt oder nicht. Mir geht es um Ethik, nicht um Moral.
Es war damals schon ein " kleiner Neffe" - und es ging mir lediglich darum, mal zu sehen, ob du dich an deine Märchen noch erinnerst und wie DU dich selber hier präsentierst......als die liebe Tante, die sich aufopferungsvoll um die armen Kinder der Familie kümmert....und ganz taff die armen Kleinen Gruselfilme sehen läßt.....nimm nicht immer alles so persönlich, es will dich hier keiner mit nach hause nehmen....
Und was willst du gesehen haben?
Ich erinnere mich an alles und da war kein einziges Märchen dabei. Du möchtest mir doch jetzt nicht etwa einen Horrorfilm unterstellen und kennst vor allem das Alter des Teenagers auch nicht.
Tztz, das war wieder einmal typisch steffi, die aus ihrem kleinen Dorf postet.
Natürlich bin ich authentisch.
Ich bin mit demselben Nick in dieses Forum gekommen unter dem ich woanders auch geschrieben habe, weil ich gerne a l i bin.
Tja und was das mit "meinen Kindern" in Wahrheit auf sich hat, das könntest du bei all deiner Missgunst wahrscheinlich gar nicht verkraften.
a l i- Anzahl der Beiträge : 3149
Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)
VOLLTREFFER!
Inspector- Anzahl der Beiträge : 2748
Scherereien
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t550p160-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-9#57926
Was wird das jetzt?
Rollentausch oder zündeln?
Wie ich sehe bist du immer noch nicht über "deinen Schatten" gesprungen?
Meinst du das "Mittelklassehotel in Thailand" (insider) wäre mir damals besser bekommen?
Du und deine "Fakten"!
Tztz......
Was wird das jetzt?
Rollentausch oder zündeln?
Wie ich sehe bist du immer noch nicht über "deinen Schatten" gesprungen?
Meinst du das "Mittelklassehotel in Thailand" (insider) wäre mir damals besser bekommen?
Du und deine "Fakten"!
Tztz......
a l i- Anzahl der Beiträge : 3149
@ALL
Denke, daß es jetzt absolut klar ist, warum ali und Gefolgschaft hier sind. Meine versehentlich als Strang eingesetzte Frage hat sich heute von selbst beantwortet.
Sie sind offensichtlich nur hier, um das Blogwesen anzuprangern und jedem zu suggerieren, die Blogs hätten Schuld an der Tatsache, daß JK freigesprochen wurde.
Warum wohl prangern sie nicht auch die Presse an ? Schon mal darüber nachgedacht ? Nein, es geht nur um die Blogs und die Blogger. Sehr durchsichtig. Sehr transparent, hätte ich auch schreiben können.
Ich werde Euch ganz bestimmt nicht den Gefallen tun, meine lieben GaGa's und auf Euer Spiel länger eingehen.
Und Tschüss.
Sie sind offensichtlich nur hier, um das Blogwesen anzuprangern und jedem zu suggerieren, die Blogs hätten Schuld an der Tatsache, daß JK freigesprochen wurde.
Warum wohl prangern sie nicht auch die Presse an ? Schon mal darüber nachgedacht ? Nein, es geht nur um die Blogs und die Blogger. Sehr durchsichtig. Sehr transparent, hätte ich auch schreiben können.
Ich werde Euch ganz bestimmt nicht den Gefallen tun, meine lieben GaGa's und auf Euer Spiel länger eingehen.
Und Tschüss.
Gast_0008- Anzahl der Beiträge : 1207
Unglaublich!
Tala, leidest du eigentlich an Tatsachenverdrehungen?
Sorry, aber das kann meines Erachtens nur einem kranken Hirn entsprungen sein.
Sorry, aber das kann meines Erachtens nur einem kranken Hirn entsprungen sein.
ja, arme a l i
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t550p160-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-9#57930
Nö.....da DU in jedem deiner Beiträge solche Selbstbeweihräucherungen schreibst, vermute ich nur, dass DU Angst hast, dass es keiner bemerken könnte, dass "a l i so 'ne ganz Tolle" ist....ich hatte mich schon gefreut, dass Du dich freuen würdest - über das Bemerken - ...wieder falsch, zu dumm aber auch...
Und warum tust Du es die ganze Zeit?
Weißte, a l i , fast Keiner hier behauptet von sich - so sehr wie du von dir - die Moral erfunden zu haben und so edel zu sein.....um dann IMMER genau das Gegenteil zu tun ......
Mich persönlich stört das nicht - ich finde das absolut amüsant....auch wenn du dich da selbst immer zum Klops machst, ohne es zu merken.....
Nö.....da DU in jedem deiner Beiträge solche Selbstbeweihräucherungen schreibst, vermute ich nur, dass DU Angst hast, dass es keiner bemerken könnte, dass "a l i so 'ne ganz Tolle" ist....ich hatte mich schon gefreut, dass Du dich freuen würdest - über das Bemerken - ...wieder falsch, zu dumm aber auch...
Und warum tust Du es die ganze Zeit?
Weißte, a l i , fast Keiner hier behauptet von sich - so sehr wie du von dir - die Moral erfunden zu haben und so edel zu sein.....um dann IMMER genau das Gegenteil zu tun ......
Mich persönlich stört das nicht - ich finde das absolut amüsant....auch wenn du dich da selbst immer zum Klops machst, ohne es zu merken.....
..AHA......dann wundere ich mich allerdings noch mehr über dich.....wer sich freut, dass Jk keinen Tag "zuviel gessen hat" auch wenn er unschuldig ist und dann so 'ne Aussage wie du trifft und selber offensichtlich jeder Modeerscheinung hinterher rennt.....verzeih mir aber ich kann mir das lachen einfach nicht verkneifen.....Ich bin kein Moralapostel, ich habs genau genommen überhaupt nicht mit Moral. Moral ist eine Modeerscheinung, die sich immer wieder ändert und den jeweiligen zeitlichen Gegebenheiten anpasst.
Eieieiei.....natürlich bin ich wohl "beeinflußt" von deinen Heldentaten und Selbstbeweihräucherungen - ich hab sie als das erkannt, was sie sind......Welche Masken der Niedertracht willst du denn bei mir lüften, du leicht beeinflussbares Wesen?
Setzt einfach mal deine rosarote Brille ab wenn DU in den Spiegel schaust.......ach so, a l i - mir ist das völlig egal, wie du bist, glücklicherweise bist du weit weg.....Ich bin alles andere als niederträchtig. Ob dir das nun gefällt oder nicht.
Vielleicht bist du ja noch traumatisiert und da kann man sich auch irren, nicht wahr? Ich habe schon mehrere Märchen gefunden bei dir....Ich erinnere mich an alles und da war kein einziges Märchen dabei.
Lies mal deine vorhergehenden Beiträge noch mal und vielleicht kommst du dann drauf.....und für Gruselfilme bist du zuständig....Du möchtest mir doch jetzt nicht etwa einen Horrorfilm unterstellen und kennst vor allem das Alter des Teenagers auch nicht.
Genau........aber Frage dazu, sind "Dorfbewohner" nicht berechtigt, zu "posten"?Tztz, das war wieder einmal typisch steffi, die aus ihrem kleinen Dorf postet
Alles klar a l i ...und ich habe ein phänomenales Gedächtnis..Natürlich bin ich authentisch.
......
Wie kommst DU auf "Mißgunst"? Ich gönne den armen Kindern nur 'ne Tante, die weiß, was gut für Kinder ist und nicht ständig die "Neffen-Story" braucht um sich wichtig zu machen......also, das ist doch nun wirklich edel.......ich gönne nämlich jedem Kind tolle Erwachsene....Tja und was das mit "meinen Kindern" in Wahrheit auf sich hat, das könntest du bei all deiner Missgunst wahrscheinlich gar nicht verkraften
Gast- Gast
Meine Güte, Steffi!
Dir fließt ja schon der Neid aus sämtlichen Körperöffnungen, merkst du das eigentlich nicht?
Damit machst du dich doch nur lächerlich.
Reagierst du eigentlich auf Vollmond?
Damit machst du dich doch nur lächerlich.
Reagierst du eigentlich auf Vollmond?
@DieLara
Dann wissen wir ja jetzt, dass Sie Mails selbst schreiben und dann ins Netz stellen, um damit andere User herabzuwürdigen - aber irgendwie ist das Muster, Briefe zu fälschen und anderen unter zu jubeln, im "Fall Kachelmann" auch nicht wirklich neu.
Ich unterhalte mich übrigens durchaus mit jedem, der mir sachlich und freundlich entgegen tritt - das kann man ja von Ihnen nun wirklich nicht behaupten.
Mal sehen, welche Fakes Sie noch zu bieten haben, die weniger durchschaubar sind - oder liefern Sie noch "Ross und Reiter" für Ihre angeblichen Mails?
Ich unterhalte mich übrigens durchaus mit jedem, der mir sachlich und freundlich entgegen tritt - das kann man ja von Ihnen nun wirklich nicht behaupten.
Mal sehen, welche Fakes Sie noch zu bieten haben, die weniger durchschaubar sind - oder liefern Sie noch "Ross und Reiter" für Ihre angeblichen Mails?
stscherer- Anzahl der Beiträge : 129
stscherer
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t550p160-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-9#57926
P.S. Ansonsten könnten wir aber auch in jeder anderen Sprache der Welt schreiben...hätte den gleichen Effekt..... .....
So sieht es aus...aber glücklicherweise sind es nur geborgte Kinder.....Übrigens hat mal ein Kollege von mir in einem Strafprozess, in dem ich Nebenklagevertreter war, sich bezogen auf den Begriff der "Wohlstandsverwahrlosung" - die gibt es offensichtlich sowohl an dem unteren wie auch an dem (vorgespielten?) oberen Ende der Skala....
P.S. Ansonsten könnten wir aber auch in jeder anderen Sprache der Welt schreiben...hätte den gleichen Effekt..... .....
Gast- Gast
Es fliesst schon wieder über mit den sogenannten Neid-Unterstellungen.
Wird immer wieder gerne verwendet von a l i, bellis perennis und natürlich nicht zu vergessen dem allseits moralischen Inspector.
War das nicht auch in den anderen Foren immer so, dass SIE anderweitiger Meinung direkt immer Neid unterstellten?
Also, auf wenn oder was soll Mann oder Frau denn hier neidisch sein.
Auf die Bitternis und den Hass in EURER Gefühlswelt?
Auf sogenannte Reisen und grosse Flachbildschirme........?
Da sage ich nur zu, nein Danke, mein Leben ist für MICH viel lebenswerter als EUER Leben.
Nicht immer von EUCH auf andere schliessen.
Aber einfach mal was schreiben und unterstellen, wie man es von EUCH kennt.
Wenn es eben nicht anders geht, wird der Begriff NEID eingebracht!
Angriff mit Unterstellungen ist nicht immer die beste Verteidigung!
Das Gegenteil des Neides ist die Gunst.
Wird immer wieder gerne verwendet von a l i, bellis perennis und natürlich nicht zu vergessen dem allseits moralischen Inspector.
War das nicht auch in den anderen Foren immer so, dass SIE anderweitiger Meinung direkt immer Neid unterstellten?
Also, auf wenn oder was soll Mann oder Frau denn hier neidisch sein.
Auf die Bitternis und den Hass in EURER Gefühlswelt?
Auf sogenannte Reisen und grosse Flachbildschirme........?
Da sage ich nur zu, nein Danke, mein Leben ist für MICH viel lebenswerter als EUER Leben.
Nicht immer von EUCH auf andere schliessen.
Aber einfach mal was schreiben und unterstellen, wie man es von EUCH kennt.
Wenn es eben nicht anders geht, wird der Begriff NEID eingebracht!
Angriff mit Unterstellungen ist nicht immer die beste Verteidigung!
Gast- Gast
Neid
Neid erkennt man unter anderem, wenn auf einen völlig harmlosen Beitrag, in dem jemand über sich berichtet, lautstark kommentiert wird.
A l i hat über sich geschrieben. Na und? Wo ist das Problem?
Muss man sich wirklich darüber mokieren, wo sie überall gewesen ist und was für einen Fernseher sie besitzt?
Nein, muss man nicht. Da das aber hier immer wieder passiert, bleibt nur der Neid als Auslöser.
Ansonsten könnte man doch ganz bequem zur Tagesordnung übergehen... und sich nicht dazu äußern.
Meine Meinung.
Muss man sich wirklich darüber mokieren, wo sie überall gewesen ist und was für einen Fernseher sie besitzt?
Nein, muss man nicht. Da das aber hier immer wieder passiert, bleibt nur der Neid als Auslöser.
Ansonsten könnte man doch ganz bequem zur Tagesordnung übergehen... und sich nicht dazu äußern.
Meine Meinung.
Wer auch immer hier "laustark" kommentiert gesehen haben will - sollte einfach mal den Akustiker und Optiker wechseln.......Neid erkennt man unter anderem, wenn auf einen völlig harmlosen Beitrag, in dem jemand über sich berichtet, lautstark kommentiert wird.
Es gibt gar kein Problem......man muß nur damit rechnen, dass es auch im Net höfliche Menschen gibt, die in einer Kommunikation auch kommunizieren.....A l i hat über sich geschrieben. Na und? Wo ist das Problem?
Oder war das die Aufführung eines Eine-Frau-Stückes in mehreren Akten?
http://de.wikipedia.org/wiki/KommunikationKommunikation stammt aus dem Lateinischen communicare und bedeutet „teilen, mitteilen, teilnehmen lassen; gemeinsam machen, vereinigen“. In dieser ursprünglichen Bedeutung ist eine Sozialhandlung gemeint, in die mehrere Menschen (allgemeiner: Lebewesen) einbezogen sind
Niemand wollte hier wissen, WO a l i schon war - wobei sie sicher glaubt als Einzige schon mal irgendwo gewesen zu sein, oder?Muss man sich wirklich darüber mokieren, wo sie überall gewesen ist und was für einen Fernseher sie besitzt?
Und bei dem TV ging es nicht darum, dass sie einen hat......obwohl sicher Millionen so etwas auch haben.....aber gut, lassen wir das.....ist auch schwer zu verstehen...
"Was ich selber denk und tu, das trau ich auch den anderen zu"....oder?.....Vielleicht kommt aber nur dieses Ergebnis weil man selber Schmalspurdenker ist?Nein, muss man nicht. Da das aber hier immer wieder passiert, bleibt nur der Neid als Auslöser.
Wir sind doch bei der Tagesordnung, die ihr hier festgelegt habt UND wir äußern uns , wie gesagt nur aus Höflichkeit...oder soll a l i etwa denken, dass KEINER mit ihr spricht und ihre Postings nicht liest...wo sie so viel Herzblut reingelegt hat.....Ansonsten könnte man doch ganz bequem zur Tagesordnung übergehen... und sich nicht dazu äußern.
Gast- Gast
Wir sind doch bei der Tagesordnung, die ihr hier festgelegt habt UND wir äußern uns , wie gesagt nur aus Höflichkeit...oder soll a l i etwa denken, dass KEINER mit ihr spricht und ihre Postings nicht liest...wo sie so viel Herzblut reingelegt hat....
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t551p60-zur-notwendigkeit-des-klageerzwingungs-verfahrens-gegen-claudia-dingens-und-der-publikation-des-schriftlichen-freispruchsurteils-von-jkachelmann#57894
...nur die seelisch Gequälten sollten wir HIER nicht anziehen....wo wir langsam Ordnung ins Haus bekommen....
Ach so sieht das aus - na dann
Gast- Gast
Blümchen, wir haben hier doch die Wahrheit über diese Aussage von DIR bereits erarbeitet und NACHGEWIESEN!
Die Daten stammen aus deinem Stammforum, dass du ja selber mit "aufgebaut hast" - politikforen.net - bereits am 25.03.2010 dort veröffentlicht OHNE von dir bis zum heutigen Tag dort "gemeldet" worden zu sein...und zu deiner Information, die Informationen waren selbstverständlich aus der Presse.....incl. Fotos..
Deine Verdreherei ist schon pathologisch - sei's drum. Die Beiträge der Stalker die Inspector eingestellt hatte, stammen NICHT aus politikforen.net, und politikforen.net hat auch bei facebook keine Adressen und Fotos der Namensschilder eingestellt! Wen willst Du hier eigentlich verarschen?
Gast- Gast
ruhig Blut, Blümlie
.Ach so sieht das aus - na dann
Was auch immer DU meinst...aber in der guten Wohnstube wird einfach nicht geraucht....
Wir können uns nämlich auch ein tolles Haus leisten, mit ganz vielen , verschiedenen Räumen.....als da wären, Bar, Abstellkammer ( Schmuddelecke), Konferenzraum, Spezialistentreffpunkt und natürlich die Klatsch- und Tratsch-Ecke....da können die Damen mal ordentlich zeigen wie es so läuft....nur sollten sie sich dann auch nicht in Themen einmischen , für die sie nicht die geeignete Qualifikation mitbringen.... Oder hast DU hier irgendwo gelesen, dass man keinen Thread mehr betreten darf?
Blümlie...es ging NICHT um irgendwelchen Quatsch, den sich die Inspectöse aus den laschen Fingern gesogen hat...es ging um DEINE Zitate....die Du natürlich weggelassen hast....Deine Verdreherei ist schon pathologisch - sei's drum. Die Beiträge der Stalker die Inspector eingestellt hatte, stammen NICHT aus politikforen.net, und politikforen.net hat auch bei facebook keine Adressen und Fotos der Namensschilder eingestellt!
Gänseblümchen an Louise:
...Du findest nichts dabei, wenn Privatadressen und Fotos veröffentlicht werden? Ich hatte ja schon einmal angemerkt, dass diese Dinge, die NICHT aus der Presse stammten, auch auf facebook veröffentlicht wurden,
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t550p140-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-9#57900
Wen willst Du hier eigentlich verarschen?
Ja...ich überleg noch...Euch zu verar*pieps*n ist zu einfach und ihr merkt es nicht mal....da ist man immer so unterfordert....macht ja auch keinen Spaß.....
Zuletzt von steffi am So 08 Jan 2012, 06:45 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast- Gast
Neid
Neid erkennt man unter anderem, wenn auf einen völlig harmlosen Beitrag, in dem jemand über sich berichtet, lautstark kommentiert wird.
Wow, wie schlau Inspektor Moral doch angeblich ist und sich wieder mal sein Strickmuster selbst strickt!
a l i schreibt ständig über sich, sie sollte sich lieber ein lautloses Tagebuch zulegen. Da hagelt es nicht an Widerworten oder Widersprüchen!
Gut, dass ich Gönner bin!
Meine Meinung.
Welche Tagesordnung Inspector Moral, deine, eure, gespickt wieder von Unterstellungen und das Leben der a l i!
Schön für DICH, dass du eine Meinung hast
Gast- Gast
InspectorDieLara
Gab es eigentlich noch nie Krebserkrankungen in deiner Familie? Ich wunder mich das du immer wieder Werbung für Tabak und Rauchen machst?
Blümlie...es ging NICHT um irgendwelchen Quatsch, den sich die Inspectöse aus den laschen Fingern gesogen hat...es ging um DEINE Zitate....die Du natürlich weggelassen hast....
Gänseblümchen an Louise:
Weil Du immer noch nicht lesen kannst,würde ich Dir wärmstens empfehlen, Dir mal den Gesprächsverlauf anzusehen, bevor Du Dich wieder blamierst
Gast- Gast
Gänseblümchen
Warum bist du denn so sauer?
Musst du morgen wieder knechten? Urlaub vorbei?
Such dir doch so einen Reichen wie Ali. Dann kannst du die Röhrenglotze bald vom Speermüll abholen lassen, fliegst tauchen gehst Schi-laufen in der Antarktis, Alize nimmt dich eventuell mal mit nach Burma wenn sie sich wieder Jünglinge kauft die es ihr für 10 Euro besorgen müssen.
Schöne neue Welt!
Such dir doch so einen Reichen wie Ali. Dann kannst du die Röhrenglotze bald vom Speermüll abholen lassen, fliegst tauchen gehst Schi-laufen in der Antarktis, Alize nimmt dich eventuell mal mit nach Burma wenn sie sich wieder Jünglinge kauft die es ihr für 10 Euro besorgen müssen.
Schöne neue Welt!
Du lebst wirklich hinterm Mond, Deali!
Gab es eigentlich noch nie Krebserkrankungen in deiner Familie? Ich wunder mich das du immer wieder Werbung für Tabak und Rauchen machst?
Noch nie von der E-Zigarette mit Mango-Geschmack gehört?
Deali
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t550p180-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-9#57957
Deali völlig niveaulos.
Von solchen Leuten sollten sich mal die Anständigen der Pro-K-Fraktion distanzieren.
Warum tut das keiner?
Wahrscheinlich reiben sich einige die Hände, geht es ihnen doch öfters gar nicht mehr um die eigentliche Sache, sondern mehr darum, den anderen, der eine gegenteilige Meinung hat, zu beschmutzen und herabzuwürdigen.
Und da sind alle Mittel recht:
Da ist es die Neidschiene oder die Nazikeule.....irgendetwas findet sich...
Deali an Gänseblümchen:
Warum bist du denn so sauer?
Schöne neue Welt!
Deali völlig niveaulos.
Von solchen Leuten sollten sich mal die Anständigen der Pro-K-Fraktion distanzieren.
Warum tut das keiner?
Wahrscheinlich reiben sich einige die Hände, geht es ihnen doch öfters gar nicht mehr um die eigentliche Sache, sondern mehr darum, den anderen, der eine gegenteilige Meinung hat, zu beschmutzen und herabzuwürdigen.
Und da sind alle Mittel recht:
Da ist es die Neidschiene oder die Nazikeule.....irgendetwas findet sich...
louise- Anzahl der Beiträge : 2244
Seite 8 von 39 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 23 ... 39