Die geteilte Bar...
2 verfasser
Seite 1 von 1
Die geteilte Bar...
Ihr werdet es sicher schon bemerkt haben:
Die Bar ist plötzlich geteilt.
Zu Eurer Erklärung:
Es gehört zu den Limits des Pakets hier, daß ein Thema nicht mehr als 990 Beiträge enthalten kann. Bei Erreichen dieser Grenze wird das Thema automatisch von der Software geteilt und der alte Teil gesperrt. Leider verändert sich dadurch auch das Eingangsposting...
Die Bar ist plötzlich geteilt.
Zu Eurer Erklärung:
Es gehört zu den Limits des Pakets hier, daß ein Thema nicht mehr als 990 Beiträge enthalten kann. Bei Erreichen dieser Grenze wird das Thema automatisch von der Software geteilt und der alte Teil gesperrt. Leider verändert sich dadurch auch das Eingangsposting...
Zuletzt von Oldoldman am Mi 10 März 2010, 22:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Fehler im Titel)
Oldoldman- Anzahl der Beiträge : 2418
hallo oldmann
wo ist der erste tei dieses themas hingekommen?
ich will damit frgen, ob du zugriff dafauf hättest, wenn du möchtst?
ich will damit frgen, ob du zugriff dafauf hättest, wenn du möchtst?
patagon- Anzahl der Beiträge : 5192
patagon: Mann, Mann, Mann ...
Den Zugriff hast auch du: den ersten Teil findest du unter:patagon, S. 1, 07:34 h: wo ist der erste Teil dieses Themas hingekommen? Ich will damit fragen, ob du Zugriff darauf hättest, wenn du möchtest?
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/stammtisch-f4/die-bar-ist-eroffnet-t3.htm
den zweiten unter:
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/stammtisch-f4/die-bar-ist-eroffnet-t63.htm
und es wird wohl bald einen dritten Teil geben ...
Gast- Gast
Re: Die geteilte Bar...
patagonchen,
unter den threads im STAMMTISCH findest du ne bar mit einem schloss versehen....das ist der erste teil und das schloss bedeutet, du kannst nix mehr dort schreiben aber doch alles lesen...
brille verloren ?
unter den threads im STAMMTISCH findest du ne bar mit einem schloss versehen....das ist der erste teil und das schloss bedeutet, du kannst nix mehr dort schreiben aber doch alles lesen...
brille verloren ?
Gast- Gast
omg, demo, nina und @ all
bitte erwartet doch nicht immer wieder derartige intellektuelle höchstleistungen von mir.
bin damit total überfordert.
trotzdem danke
bin damit total überfordert.
trotzdem danke
patagon- Anzahl der Beiträge : 5192
Re: Die geteilte Bar...
oh sorry, patagon...ich wusste nicht, dass brille ausetzen zu den intelletkuellen höchstleistungen zählt.....lach...
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten