Skypeansicht vergrößern?
3 verfasser
Seite 1 von 1
Skypeansicht vergrößern?
Hallo ihr Lieben,
ich hab da mal ´ne Frage.
Ich schreibe auch viel auf Skype mit anderen. Aber wie das Älterwerden so ist, sind die Augen ganz so gut, wie sie mal waren. Jetzt suche ich eine Funktion (wie beim Explorer der Zoom unter Ansicht), wo ich die Schriftgröße (also am Besten die ganze Darstellung) verändern kann, finde aber nichts (will ja deswegen nicht die Computereinstellungen ändern).
Hat jemand Ideen?
Ich sag schon mal Danke im Voraus.
dachs64
Ich schreibe auch viel auf Skype mit anderen. Aber wie das Älterwerden so ist, sind die Augen ganz so gut, wie sie mal waren. Jetzt suche ich eine Funktion (wie beim Explorer der Zoom unter Ansicht), wo ich die Schriftgröße (also am Besten die ganze Darstellung) verändern kann, finde aber nichts (will ja deswegen nicht die Computereinstellungen ändern).
Hat jemand Ideen?
dachs64
dachs64- Anzahl der Beiträge : 443
Dachs64
Ich habe bei Skype auch keine diesbezügliche Einstellungsmöglichkeit gefunden.
Falls du bis morgen keine problemlösende Antwort erhälst, könnte ich meinen Sohn mal anfragen. Wahrscheinlich weiss er als Systemprogrammierer ob und allenfalls wie das "gehen" könnte.
Falls du bis morgen keine problemlösende Antwort erhälst, könnte ich meinen Sohn mal anfragen. Wahrscheinlich weiss er als Systemprogrammierer ob und allenfalls wie das "gehen" könnte.
Freizeit- Anzahl der Beiträge : 1330
Moin dachs!
Habe ich das richtig verstanden, dass Du Deine Bildschirmansicht verändern willst?
Wenn ja, halte die Tasten Ctrl und Alt gedrückt und bewege das scroll-Rädchen Deiner Maus nach oben, zum verkleinern same procedure nach unten.
Wenn ja, halte die Tasten Ctrl und Alt gedrückt und bewege das scroll-Rädchen Deiner Maus nach oben, zum verkleinern same procedure nach unten.
Gast- Gast
Re: Skypeansicht vergrößern?
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t684-skypeansicht-vergrossern#77619
von dachs64 am Di 22 Mai 2012, 22:25
. . . einfach strg (ctrl) und + oder - drücken
von dachs64 am Di 22 Mai 2012, 22:25
Hallo ihr Lieben,
Hat jemand Ideen?
dachs64
. . . einfach strg (ctrl) und + oder - drücken
Sabine Jahns- Anzahl der Beiträge : 224
tja leider
Danke für die nettgemeinten Ratschläge, aber bei Skype funktioniert das nicht. Beim Windows-Explorer weiß ich ja, wie ich das machen kann, aber meine Augen werden leider nicht besser, wenn ich zu Skype wechsele.
dachs64
dachs64
Re: Skypeansicht vergrößern?
Huhu dachs!
hab was gefunden
1.Aktion
2.Optionen
3.Chat-SMS Fenster
4.Chat-Fenster
5.Schriftart 8pt
6.Schriftart ändern
7. speichern
hab was gefunden
1.Aktion
2.Optionen
3.Chat-SMS Fenster
4.Chat-Fenster
5.Schriftart 8pt
6.Schriftart ändern
7. speichern
Gast- Gast
@ Gänseblümchen
Ich danke dir, das war die Lösung.
(Findet man nur "ohne Brille" etwas schlecht.)
Jetzt freu ich mich riesig.
DANKE, DANKE, DANKE
(Findet man nur "ohne Brille" etwas schlecht.)
Jetzt freu ich mich riesig.
DANKE, DANKE, DANKE
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten