Smilies...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Smilies...

Beitrag  Oldoldman am Mi 25 Aug 2010, 04:21

Weils nicht gleich auffällt:
Am Ende der Liste gibt es ganz neu:
Top! und Flop!
Wer sie manuell einfügen möchte, merke sich folgende Codes:
Code:
:top: und :flop:

Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten

Re: Smilies...

Beitrag  Harry1972 am Mi 25 Aug 2010, 05:44

Wie bei den Gladiolenkämpfen im alten Rom! What a Face

Harry1972

Anzahl der Beiträge : 1772

Nach oben Nach unten

Re: Smilies...

Beitrag  Oldoldman am Di 31 Aug 2010, 00:42

Damit keine Langeweile aufkommt:

Ich drück die Daumen: Drück den Daumen
(notfalls auch als schlagkräftiges Argument einzusetzen)

und nehme erstmal einen Kaffee oder Tee

Code:
 :toitoi: und  :cup:

Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten

Oldoldman

Beitrag  Freizeit am Di 31 Aug 2010, 01:08

Natürlich drücke ich dir Drück den Daumen

damit dir dein Kaffe, falls du ihn selber zubereitest, gelingt.

Und mit dir trinke ich auch gleich einen mit Kaffee oder Tee

Freizeit

Anzahl der Beiträge : 1330

Nach oben Nach unten

Lieber garstiger alter Mann

Beitrag  Gast am Di 31 Aug 2010, 05:26

Shocked Shocked Shocked

Gibt es für verspielte alte Mädchen noch mehr Smeylies???
Als ich mir ein Programm dazu runtergeladen habe, hab ich von meinen Herren der Schöpfung fast Prügel bezogen!!

Aber ohne solch ein Programm geht es nicht und es gibt so viele schöme kitschige Smeylies ( die ich so gerne hätte) queen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Smilies...

Beitrag  Gast am Di 31 Aug 2010, 05:30

Wie heißen denn die Dinger nun richtig? Smilies oder Smileys oder wie - na hauptsache, Du weißt was gemeint ist..... Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Miene Fru, de Ilsebill....

Beitrag  Oldoldman am Di 31 Aug 2010, 05:30

na, watt will se denn?

Nur zur Info: auch die Smileys unterliegen dem Urheberrecht, weshalb ich die Dinger, die neu sind, selber zusammenkleistere. Also, wenn es denn machbar ist, baue ich alle möglichen verspielten Dinge ein Very Happy

Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten

Oldi

Beitrag  Gast am Di 31 Aug 2010, 06:27

Ich bin ja eigentlich total verkitscht. Kannst Du Dich erinnern an meinen Smiley in dem Thread mit Patagon, istb wohl schon im Archiv gelandet - DER war schön Very Happy

Ist schon klar, dass das nicht einfach geht.
Aber ich danke DIR ganz, ganz lieb für jeden Smiley, den Du hier zusammenkleisterst - schusterst oder wie auch immer.

Ich weiß Deine Arbeit zu schätzen - weil ich doch die technische Flachtzange bin....
Also, bitte , es muß nicht sein - nur wenn Du mal zuviel Zeit übrig hast, freue ich mich auf Mädchen-Smilies queen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Smilies...

Beitrag  Harry1972 am Di 31 Aug 2010, 07:35

Am besten Mädchen mit Pumps, wa? Very Happy

Was ist denn mit externen Smiley, die ich gelegentlich hier verlinke? Sollte ich mich da absichern, dass die auch frei verfügbar sind...also ohne Urheber-Bann...whatever?

Harry1972

Anzahl der Beiträge : 1772

Nach oben Nach unten

Re: Smilies...

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 02:33


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten