Deutschland - Argentinien
4 verfasser
Seite 1 von 1
Wie endet das Spiel Deutschland - Argentinien
Deutschland - Argentinien
Jetzt mal alle Fußballexperten (ja, auch Du Demokritxyz) an die Front:
Wie wird denn nun das Spiel Deutschland gegen Argentinien ausgehen?
Um es Euch etwas leichter zu machen, habe ich mal ein paar Möglichkeiten zur Auswahl gestellt. So muß sich niemand auf eine konkrete Zahl festlegen.
So, und nun hoffe ich auf rege Beteiligung!
Wie wird denn nun das Spiel Deutschland gegen Argentinien ausgehen?
Um es Euch etwas leichter zu machen, habe ich mal ein paar Möglichkeiten zur Auswahl gestellt. So muß sich niemand auf eine konkrete Zahl festlegen.
So, und nun hoffe ich auf rege Beteiligung!
Zuletzt von Oldoldman am Fr 02 Jul 2010, 02:46 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Oldoldman- Anzahl der Beiträge : 2418
Re: Deutschland - Argentinien
Juhuii, Oldoldman
Nun konnte auch ich wieder einmal meine Stimme abgeben
Dank dir
Nun konnte auch ich wieder einmal meine Stimme abgeben
Dank dir
Freizeit- Anzahl der Beiträge : 1330
Wie heisst der kleinere, runde Trainer mit Bart??
Madona oder so ähnlich?
Der trainiert doch Argentienien und war einst selber ein Fussballkünstler oder verwechsle ich da was?
Hoffentlich habe ich mich jetzt nicht als (un)wissender Fussballprofi blamiert
Madona oder so ähnlich?
Der trainiert doch Argentienien und war einst selber ein Fussballkünstler oder verwechsle ich da was?
Hoffentlich habe ich mich jetzt nicht als (un)wissender Fussballprofi blamiert
@Freizeit: echter Fachmann!
Schon völlig richtig erkannt: Argentiniens Trainer, ehemals Weltkassespieler für dieses Land, der mit der Hand Gottes Tore machte und der nach Drogenabhängigkeit erfolgreich resozialisiert wurde (wird), heißt so, na, ja so ähnlich (Maradonna)
Aber siehste: Wir sind hier ein sehr demokratisches Forum, da kann man in jeder Hinsicht seine Stimme abgeben.
@all:
Also ran an die Knöpfe, bevor das Wahllokal schließt.
Aber siehste: Wir sind hier ein sehr demokratisches Forum, da kann man in jeder Hinsicht seine Stimme abgeben.
@all:
Also ran an die Knöpfe, bevor das Wahllokal schließt.
Oldoldman- Anzahl der Beiträge : 2418
Ich mag Deutschland
> Aber siehste: Wir sind hier ein sehr demokratisches Forum, da kann man in jeder Hinsicht seine Stimme abgeben. <
Oldoldman, meine Stimme habe ich aus innerlichen (kann auch falsch sein) Überzeugung für Argentinien abgegeben. Soweit mir von einer weiblichen Fussballfachkraft "plausibel" erklärt wurde, sollen die Argentinos sowohl zaubernde Ballkünstler und trotz kifferei voller unglaublicher Kondition sein.
Schliesslich ist es für die eigene Gesundheit immer besser einer (Fussballfach-)Frau in "nebensächlichen" Belangen zu glauben und nicht zu wiedersprechen. Schliesslich möchte ich 99 Jahre alt werden
Deutschland liebe ich auch darum sehr, weil sie Aldi und Lidl erfunden haben und gegen Argentinien spielen werden, was ein spannendes und unterhaltendes Spiel werden wird.
Zudem habe ich (jetzt noch, falls mein Tip nie öffentlich wird) einige nette Bekannte in Deutschland die ich sehr mag.
Aber wer auch gewinnt. Hauptsache alle hier stossen auf den Sieger an und zelebrieren ein gemütliches Zusammensein ohne den Humor zu verlieren.
In diesem Sinne - Prost Oldoldman - auf den Sieger und dich.
Oldoldman, meine Stimme habe ich aus innerlichen (kann auch falsch sein) Überzeugung für Argentinien abgegeben. Soweit mir von einer weiblichen Fussballfachkraft "plausibel" erklärt wurde, sollen die Argentinos sowohl zaubernde Ballkünstler und trotz kifferei voller unglaublicher Kondition sein.
Schliesslich ist es für die eigene Gesundheit immer besser einer (Fussballfach-)Frau in "nebensächlichen" Belangen zu glauben und nicht zu wiedersprechen. Schliesslich möchte ich 99 Jahre alt werden
Deutschland liebe ich auch darum sehr, weil sie Aldi und Lidl erfunden haben und gegen Argentinien spielen werden, was ein spannendes und unterhaltendes Spiel werden wird.
Zudem habe ich (jetzt noch, falls mein Tip nie öffentlich wird) einige nette Bekannte in Deutschland die ich sehr mag.
Aber wer auch gewinnt. Hauptsache alle hier stossen auf den Sieger an und zelebrieren ein gemütliches Zusammensein ohne den Humor zu verlieren.
In diesem Sinne - Prost Oldoldman - auf den Sieger und dich.
Mich nimmt immer wieder Wunder, was Juristen so alles mit Links machen, während Rechts die Rechnung schreibt und sich beide Gehirnhälften vor allem über viel Freizeit zu freuen scheinen.
Hallo Freizeit, ein Prosit auf dich und den schweizer Humor!
Hallo Freizeit, ein Prosit auf dich und den schweizer Humor!
Alice- Anzahl der Beiträge : 1849
ich traue mich nicht
Ich hatte ein gutes Gefühl gegen England, weil ich diese Spiele schon immer genossen habe. Gegen Serbien hatte ich nicht so ein gutes Gefühl. Wie kann ich da wetten?
patagon- Anzahl der Beiträge : 5192
Alice, auch ein Prost auf dich und deine hervorragend arbeitenden Gehirnhälften. Gefallen mir sehr.
Bitte gebe sie nie weg. Ich wäre traurig.
Bitte gebe sie nie weg. Ich wäre traurig.
Ist Handspiel im Fussball erlaubt?
Oldoldman
> ......der mit der Hand Gottes Tore machte <
... und Maradona wurde damit berühmt und darum zu Fussballgott hochstilisiert? - unglaublich
Jetzt weiss ich warum ich mich als ehrlicher Mensch nie zum weltbesten Fussballspieler eignen würde.
> ......der mit der Hand Gottes Tore machte <
... und Maradona wurde damit berühmt und darum zu Fussballgott hochstilisiert? - unglaublich
Jetzt weiss ich warum ich mich als ehrlicher Mensch nie zum weltbesten Fussballspieler eignen würde.
Oldi
wie immer in Sachen Technik, bin ich gerade wieder wasserstoffblond geworden und weiß nicht , wie ich hier die Abstimmung hinkriege.
Also, wünschen tu ich mir, daß D spätestens nach 120 Min. gewinnt.
Glauben tu ich , daß Argentinie nach 90 min. gewinnt.
Aber irgendwie denk ich nun doch , daß das Finale NL - ARG heißt und die Holländer gewinnen!
Und Nun mach was draus.
Also, wünschen tu ich mir, daß D spätestens nach 120 Min. gewinnt.
Glauben tu ich , daß Argentinie nach 90 min. gewinnt.
Aber irgendwie denk ich nun doch , daß das Finale NL - ARG heißt und die Holländer gewinnen!
Und Nun mach was draus.
Gast- Gast
steffi, abstimmen ist weitaus einfacher...
...als es ist, deine Vorhersage zu verstehen!
Also, klicke bitte auf den Link, den Oldoldman in seinem Posting angegeben hat. Dann öffnet sich die Seite mit den unterschiedlichen Tippmöglichkeiten. Du wählst dir eine aus und sendest ab. Nach dem Absenden hat sich deine Vorhersage zu den anderen gesellt. Versuch's doch mal, Marilyn.
Also, klicke bitte auf den Link, den Oldoldman in seinem Posting angegeben hat. Dann öffnet sich die Seite mit den unterschiedlichen Tippmöglichkeiten. Du wählst dir eine aus und sendest ab. Nach dem Absenden hat sich deine Vorhersage zu den anderen gesellt. Versuch's doch mal, Marilyn.
Alice
Na ja, Alice, es ist ja bekannt, daß man bei Frauen auch von Wörterbüchern spricht...
Ich glaub ich hab so etwas ähnliches getan, oder nicht, ich probiere es noch mal.
Gibt es außer Marilyn auch andere Wasserstoffblonde?
Ich glaub ich hab so etwas ähnliches getan, oder nicht, ich probiere es noch mal.
Gibt es außer Marilyn auch andere Wasserstoffblonde?
Gast- Gast
Nee
ich kann mich heute noch nicht entscheiden, oder darf man mehrer Tipps abgeben?
Was gibt es denn überhaupt zu gewinnen?
Was gibt es denn überhaupt zu gewinnen?
Gast- Gast
Maschera
Bin ich wohl erwischt worden
Ich bin ja immer für den Verlierer, zumindest während des Spiels. Dann wird mir die Saxche zu aufregend und ich gehe raus, kann man sich ja hinterher alles so schön in der Zeitlupe anschauen und es ist sowoeso vorbei - gut für Herz und Nerven.
Aber jetzt nehm ich meinen ganzen Mut zusammen und behaupte tatsächlich, daß Finale findet zwischen Arg - NL statt und NL gewinnt.
Aber ich merk schon wieder, daß ich doch D im Finale haben will.
So ist das, wenn Gefühl und Verstand auf Kollisonskurs sind.
Kommt meist nichts vernünftiges bei raus.
Aber ich wünsch heut allen ein tolles Spiel.
Übrigens , destern der letzte Elfmeter war ja genial und "saufrech" eingeholfen
Ich bin ja immer für den Verlierer, zumindest während des Spiels. Dann wird mir die Saxche zu aufregend und ich gehe raus, kann man sich ja hinterher alles so schön in der Zeitlupe anschauen und es ist sowoeso vorbei - gut für Herz und Nerven.
Aber jetzt nehm ich meinen ganzen Mut zusammen und behaupte tatsächlich, daß Finale findet zwischen Arg - NL statt und NL gewinnt.
Aber ich merk schon wieder, daß ich doch D im Finale haben will.
So ist das, wenn Gefühl und Verstand auf Kollisonskurs sind.
Kommt meist nichts vernünftiges bei raus.
Aber ich wünsch heut allen ein tolles Spiel.
Übrigens , destern der letzte Elfmeter war ja genial und "saufrech" eingeholfen
Gast- Gast
Sorry
für die Tippfehler, seitdem ich mir nichts mehr draus mache, werden sie häufiger. Lind tippen ist doch nicht mehr mein Ding ???!!
Ich werde dran arbeiten.....
Ich werde dran arbeiten.....
Gast- Gast
o mist,
Ich fürchte wir verlieren. Deutschland hat die dunklen Trikots an. Oje, oje!
Patagon, du bist ja sowas von abergläubig. Es steht schon 2-0, und das in der 68. Minute!
ja, Leute
Was glaubt ihr wie traurig ich bin, dass ich nicht recht gehabt habe! Heul
HURRA!
HURRA!