Sieben Tage
+2
peperoncini
Jack Sparrow
6 verfasser
Seite 1 von 5
Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Sieben Tage
das Eingangsposting lautete :
Die Woche ist in fast allen Kulturen eine gebräuchliche Zeiteinheit von sieben Tagen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Woche
Was machst du in sieben Tagen?
Am ersten Tag versuchst du, einen alifreien Raum zu bilden.
Und dann?
Sonntag. 1. April 2012
Die Woche ist in fast allen Kulturen eine gebräuchliche Zeiteinheit von sieben Tagen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Woche
Was machst du in sieben Tagen?
Am ersten Tag versuchst du, einen alifreien Raum zu bilden.
Und dann?
Sonntag. 1. April 2012
Gast- Gast
Torschlusspanik!!
Man muss ihn verstehen!
u von do ist im Stress. Er will klagen!
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t628-mobbing-am-set#68072
Er, der so böse gegen die DDRBürger geschrieben hat. Auch das muss man verzeihen, das war ja erst kürzlich und da waren die Vorbereitungen wohl schon im Gange. Armer u von do: er heiratet!
Habe eine Anzeige erhalten, aber das ist privat!!
Ich hoffe, man verzeiht mir die Indiskretion,
jedoch wenn a l i aus PN berichtet und Inspector aus internen Strängen, warum sollte ich da diskret sein?
(Von Indiskretionen entgegen Versprechungen seitens GW wollen wir schweigen...)
Kurz, hier die Anzeige, die mir zugestellt wurde
u von do ist im Stress. Er will klagen!
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t628-mobbing-am-set#68072
Er, der so böse gegen die DDRBürger geschrieben hat. Auch das muss man verzeihen, das war ja erst kürzlich und da waren die Vorbereitungen wohl schon im Gange. Armer u von do: er heiratet!
Habe eine Anzeige erhalten, aber das ist privat!!
Ich hoffe, man verzeiht mir die Indiskretion,
jedoch wenn a l i aus PN berichtet und Inspector aus internen Strängen, warum sollte ich da diskret sein?
(Von Indiskretionen entgegen Versprechungen seitens GW wollen wir schweigen...)
Kurz, hier die Anzeige, die mir zugestellt wurde
Gast- Gast
(streng privat!!)
Lieber Roy, nimm's nicht tragisch.
Auch andere Mütter haben schöne Söhne.
So ist das Leben.
Belle Hélène ist auch nur eine Frau
Auch andere Mütter haben schöne Söhne.
So ist das Leben.
Belle Hélène ist auch nur eine Frau
Gast- Gast
Lieblingssünden
Soso dem Jack seine Lieblingssünde ist also die Trägheit.
Hier kann man die Sünden in Bildern bestaunen.
Die Sieben Hauptsünden nach Pieter Bruegel dem Älteren
http://de.wikipedia.org/wiki/Tods%C3%BCnde
Und was haben wir denn da??
Die Maske der Niedertracht versteckt sich in der Habgier. Wundert das jemanden? Kaum...
3. Tag, die Gabgier
Hier kann man die Sünden in Bildern bestaunen.
Die Sieben Hauptsünden nach Pieter Bruegel dem Älteren
http://de.wikipedia.org/wiki/Tods%C3%BCnde
Und was haben wir denn da??
Die Maske der Niedertracht versteckt sich in der Habgier. Wundert das jemanden? Kaum...
3. Tag, die Gabgier
Gast- Gast
Re: Sieben Tage
Die Zusammenfassung von meinem lieben Jack möchte ich ergänzen. Ich kann hier leider nicht schreiben...
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t628-mobbing-am-set#68104
...macht aber nichts, ich fahr morgen eh in Urlaub
Also der Jack und ich... wir ähm ich habe mich total verknallt
Das kam so: ich wollte hier einen alifreien Raum schaffen. Dazu musste ich zuerst Hardware entfernen über Windows!
Dann entlehnte ich eine Sünde (Tabak!) und schon war mein Retter da: Jack! Ich bin hin und weg Soll keiner sagen, das sei nur wirrtuell
Jetzt also ergänze ich Jacks Zusammenfassung:
Ich distanziere mich ganz ganz fest von den altersdiskriminierenden Aussagen der Gagas!!!
Ich bin ein guter Mensch!
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t628-mobbing-am-set#68104
...macht aber nichts, ich fahr morgen eh in Urlaub
Also der Jack und ich... wir ähm ich habe mich total verknallt
Das kam so: ich wollte hier einen alifreien Raum schaffen. Dazu musste ich zuerst Hardware entfernen über Windows!
Dann entlehnte ich eine Sünde (Tabak!) und schon war mein Retter da: Jack! Ich bin hin und weg Soll keiner sagen, das sei nur wirrtuell
Jetzt also ergänze ich Jacks Zusammenfassung:
Ich distanziere mich ganz ganz fest von den altersdiskriminierenden Aussagen der Gagas!!!
Ich bin ein guter Mensch!
Gast- Gast
Ich bin so träge,
dass ich gar nicht weiß welche Sünde nun dran ist heute, die Gier oder der Neid - neidisch bin ich auf alle, die ihr Boot abbezahlt haben und die dazu gehörigen Ruder haben, ebenfalls auf die, die schon mal im Helikopter saßen und sei es lediglich zur Zustellung einer Privatklage - und neidisch bin ich auf den weiblichen Orgasmus, der angeblich länger ist als der der Maenner! Ich fühle mich von der Natur benachteiligt.
Gierig sollte ich sein, bei der Berufswahl - aber ich bin ein gescheiteter Pirat - viel kann ich also aus eigenem Erleben nur in der Umkehr sagen. Gier oder Geiz (beide Sünden gelten hier als eine) beobachte ich von weitem.
Der Slogan eines Mediendiscounters: "Geiz ist geil", also gleich 2 Sünden in 3 Wörtern, war so verpönt, dass es nunmehr heißt : "Geil ist geil" - (was unwiderlegbar ist:-) unter diesem Slogan sind dort unter anderem LED Glotzen und Lampen zu erwerben.
Geiz ist nicht geil. Geiz ist destruktiv, und das auf einem globalen Level. Nichts steht einem gerechten Weltgefüge so sehr im Weg wie der Geiz der Nationen. Abgesehen von religiösem Hochmut - nein, da schaukle ich lieber in meiner Nuckelpinne in Betrachtung der Sterne wie einst Oblomow lebenslang auf seinem Sofa blieb -
Obwohl: uvondo, liefer bitte meine Ruder, ich will schnell es geht zu BeIIa in den Urlaub! Den Fehler von Patagon einfach sitzen zu bleiben und mir diese Frau entgehen zu lassen, werde ich nicht begehen! So träge bin ich dann doch nicht!
Gierig sollte ich sein, bei der Berufswahl - aber ich bin ein gescheiteter Pirat - viel kann ich also aus eigenem Erleben nur in der Umkehr sagen. Gier oder Geiz (beide Sünden gelten hier als eine) beobachte ich von weitem.
Der Slogan eines Mediendiscounters: "Geiz ist geil", also gleich 2 Sünden in 3 Wörtern, war so verpönt, dass es nunmehr heißt : "Geil ist geil" - (was unwiderlegbar ist:-) unter diesem Slogan sind dort unter anderem LED Glotzen und Lampen zu erwerben.
Geiz ist nicht geil. Geiz ist destruktiv, und das auf einem globalen Level. Nichts steht einem gerechten Weltgefüge so sehr im Weg wie der Geiz der Nationen. Abgesehen von religiösem Hochmut - nein, da schaukle ich lieber in meiner Nuckelpinne in Betrachtung der Sterne wie einst Oblomow lebenslang auf seinem Sofa blieb -
Obwohl: uvondo, liefer bitte meine Ruder, ich will schnell es geht zu BeIIa in den Urlaub! Den Fehler von Patagon einfach sitzen zu bleiben und mir diese Frau entgehen zu lassen, werde ich nicht begehen! So träge bin ich dann doch nicht!
Zuletzt von Jack Sparrow am Di 03 Apr 2012, 23:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Urlaubsantrag falsch ausgefuellt ...)
Jack Sparrow- Anzahl der Beiträge : 571
Jacky,
Jacky,
ich habe keinen Fehler gemacht. Ich bin so.
Ich bin nämlich Oblomov. Das Original.
Gerne würde ich dich verklagen, wegen Hochstapelei oder Dir ne lange Nase oder die Zunge zeigen. Aber ich bin zu faul.
ich habe keinen Fehler gemacht. Ich bin so.
Ich bin nämlich Oblomov. Das Original.
Gerne würde ich dich verklagen, wegen Hochstapelei oder Dir ne lange Nase oder die Zunge zeigen. Aber ich bin zu faul.
patagon- Anzahl der Beiträge : 5192
Verzeih mir,
Oblomow alias Patagon - weder warme Decke noch Wärmflasche kann ich dir zum oblomowieren anbieten! Ich hab da aber einen Überschuss an falsch gelieferten Schwimmwesten, falls dir das was nützt.
vielen Dank, lieber Jachy
aber ich bin todmüde. Ich muss mich ausruhen. Außerdem, schwimmen hat mir der Arzt verboten.
Zu anstrengend.
Zu anstrengend.
Wie wäre es...
mit ner Buddel Rum? Nicht verschreibungspflichtig ...
sauf nicht so viel, Jack!
Vielleicht brauch ich dich noch!!
Wie ein zorniger Wind ist diese a l i durch's Forum gefegt
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t612p20-blumige-zeiten#68118
und hat alles verdreht und Äste abgerissen. Lässt diese Furie keine Sünde aus??
Sie schrie nach Bella, indem sie Lügen über Bella verbreitete. Sie weiss genau, dass sich das Bella nicht gefallen lässt... im Fall GW und Karikatur hat das GW ganz schön viel gekostet....
Als Bella kam, wollte ali sie gleich wieder weghaben. Ist Wankelmut auch eine Sünde, Jack??
Nur noch einen Tag, dann verreis ich. Alle sind neidisch
@Peperoncini per favore, dille che non sei Bella
Wie ein zorniger Wind ist diese a l i durch's Forum gefegt
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t612p20-blumige-zeiten#68118
und hat alles verdreht und Äste abgerissen. Lässt diese Furie keine Sünde aus??
Sie schrie nach Bella, indem sie Lügen über Bella verbreitete. Sie weiss genau, dass sich das Bella nicht gefallen lässt... im Fall GW und Karikatur hat das GW ganz schön viel gekostet....
Als Bella kam, wollte ali sie gleich wieder weghaben. Ist Wankelmut auch eine Sünde, Jack??
@Peperoncini per favore, dille che non sei Bella
Gast- Gast
Re: Sieben Tage
Das sieht gewaltig nach einer Zwangseinweisung aus, ob BeIIa je wieder rauskommt??
Schaun mer mal, hier scheint die Sonne!
wiwi
a l i- Anzahl der Beiträge : 3149
Liebste Bella,
Ich paddle wie ein Wahnsinniger um rechtzeitig bei Dir zu sein. Ich habe meinen Kompass verlegt, und weiß nicht einmal auf welchem Ozean ich mich grad befinde. Das Tief ali, das auf dem Kontinent solche Verwüstungen angerichtet hat, kommt mir allerdings in Form von Treibgut entgegen. Bäume, Aeste, ... Ich glaube, ich bin auf dem richtigen Weg!
Nein, Wankelmut ist keine Sünde, wohl aber Hochmut! Doch dazu mehr an einem anderen Tag, ich muss paddeln!
Doch was sehe ich? Ein Mensch? Schreit um Hilfe? In Schwimmweste? Zwangsjacke gar? Angelegt von TIEF ali?
Sorry, ich muss ein Rettungsmanöver einleiten! Klar zum Wenden!
Nein, Wankelmut ist keine Sünde, wohl aber Hochmut! Doch dazu mehr an einem anderen Tag, ich muss paddeln!
Doch was sehe ich? Ein Mensch? Schreit um Hilfe? In Schwimmweste? Zwangsjacke gar? Angelegt von TIEF ali?
Sorry, ich muss ein Rettungsmanöver einleiten! Klar zum Wenden!
Jack!
Falls du noch Windfahnen brauchst... Patagon und Chomsky - Gast_0009 - sind Windfahnen! Sie sind a l i einfach nicht so ganz treu! Aber a l i wird sich mit Hilfe ihres Buches
DIE MASKEN DER NIEDERTRACHT
von diesem Seelenmord heilen
Und u von do steht zum Troste bereit
DIE MASKEN DER NIEDERTRACHT
von diesem Seelenmord heilen
Und u von do steht zum Troste bereit
Gast- Gast
Liveticker
Rettungsaktion:
Es sind Passagiere der MS Authentic. Passagier 009? Tief ali wütet
auch hier zornig auf hoher See!
Es sind Passagiere der MS Authentic. Passagier 009? Tief ali wütet
auch hier zornig auf hoher See!
Liveticker
Passagier 009 konnte nicht geborgen werden. Ich paddle weiter ...
beIIa
@Peperoncini per favore, dille che non sei Bella .
Mi dispiace molto, beIIa , è troppo stupido e non lo capisco. è il destino
Sono Luciana peperoncini, senza lanciare un'ombra enorme.
peperoncini- Anzahl der Beiträge : 102
Liveticker
Hier treibt ein Buch vorbei - soll ich es bergen? Irgendwas über Seelenmörder oder Serienmörder ...
Nein, NIEDERTRACHT steht drauf - auch keine Todsünde, uninteressant ...
Nein, NIEDERTRACHT steht drauf - auch keine Todsünde, uninteressant ...
bald Schluss
So, leider muss ich hier bald Schluss machen. Muss noch Koffer packen!! Ihr wisst ja von a l i, wie aufreibend das ist.
Morgen geht die Reise los, Ihr seid sicher alle total neidisch!
Also liebe Leser, Ihr seid toll! Soo viele clicks Aber ich bin ja auch nicht nur schööön sondern auch superkluuuuug und so ein guter Mensch!!
Was wollt ich schon wieder schreiben? Achso, ich muss die Sünde für den morgigen Tag bringen, dann eine Zusammenfassung, dann...
Tag 5 - Stolz
Tag 6 ist der Zorn, den hab ich schon vorgezogen, bin am 6. Tag ja unterwegs, ich weiss, Ihr sein total neidisch!!
PS: a l i kocht
Morgen geht die Reise los, Ihr seid sicher alle total neidisch!
Also liebe Leser, Ihr seid toll! Soo viele clicks Aber ich bin ja auch nicht nur schööön sondern auch superkluuuuug und so ein guter Mensch!!
Was wollt ich schon wieder schreiben? Achso, ich muss die Sünde für den morgigen Tag bringen, dann eine Zusammenfassung, dann...
Tag 5 - Stolz
Tag 6 ist der Zorn, den hab ich schon vorgezogen, bin am 6. Tag ja unterwegs, ich weiss, Ihr sein total neidisch!!
PS: a l i kocht
Gast- Gast
Im Grunde
sind wir hollywoodreif!
Sieben Tage Mobbing am Set
Wer hätte sich diesen Titel ausdenken können, wenn nicht die Ratlosschwarmintelligenz??
Wirklich schade, dass ich gehen muss, immer wenn's am schönsten ist, wie die Kirschblüten vergehen *heulhaiku
Es gibt also noch die Zusammenfassung und dann
wiwi
Sieben Tage Mobbing am Set
Wer hätte sich diesen Titel ausdenken können, wenn nicht die Ratlosschwarmintelligenz??
Wirklich schade, dass ich gehen muss, immer wenn's am schönsten ist, wie die Kirschblüten vergehen *heulhaiku
Es gibt also noch die Zusammenfassung und dann
wiwi
Gast- Gast
Tag 7 - Zusammenfassung
das war also der Super-Sieben-Tage Strang im Zeitalter des Internet = no real time!
Tag 1 + 2
Tag 3 - 6
a l i verkörpert Habgier, Neid, Stolz und Zorn
frei nach Breughel
Wir gehen jetzt essen in die Kronenhalle und morgen geht's los!
Nicht neidisch sein, gell
Tag 1 + 2
- mach einen alifreien Raum, entsorge Hardware by Windows
- paff eine Zigi und verliebe dich sterblich in Jack
Tag 3 - 6
a l i verkörpert Habgier, Neid, Stolz und Zorn
frei nach Breughel
Wir gehen jetzt essen in die Kronenhalle und morgen geht's los!
Nicht neidisch sein, gell
Gast- Gast
My Baby Bella, Bala Bala
Du hast wohl nicht mehr alle Tassen im Schank, oder was ist mit dir los?
Ich und Ali treu???? Oder nicht treu????
Hälst du mich für Selbstmord gefährdet?
Ich weiß wirklich nicht, was ich lieber täte...
Naja, zugegeben, sie sieht nicht schlecht aus, aber, aber, aber..
So eine (auch noch konsequente) Giftpritze
Und diese Ansprüche, lustvoller Sex, Promiskuität, eifersüchtig bis bim Gehtnichtmehr, sm, Prostitutionsverbot, und dann noch alles ohne Trauschein. Da hat man ja nirgends mehr Ruhe.
Du, Bella bist doch auch ne schöne Frau, die Schönste der Schönen, aber oh jeh, auch viel zu anstrengend.
Naja, ich fürchte Jacky wird sich bei Dir, seinem Lieblingslaster nicht mehr hingeben können, der arme Teufel.
Wünsche Euch aber viel Spaß und allzeit gute Fahrt.
Vaya con dios mi vida...
Helene hat irgendwo den Link von Roy Black hingepackt.
Hoffe das ist kein böses Omen, denn der hat sich ja auch aus dem Staub gemacht.
Ganz liebe Grüße an Mousy, falls ihr sie trefft
Ich und Ali treu???? Oder nicht treu????
Hälst du mich für Selbstmord gefährdet?
Ich weiß wirklich nicht, was ich lieber täte...
Naja, zugegeben, sie sieht nicht schlecht aus, aber, aber, aber..
So eine (auch noch konsequente) Giftpritze
Und diese Ansprüche, lustvoller Sex, Promiskuität, eifersüchtig bis bim Gehtnichtmehr, sm, Prostitutionsverbot, und dann noch alles ohne Trauschein. Da hat man ja nirgends mehr Ruhe.
Du, Bella bist doch auch ne schöne Frau, die Schönste der Schönen, aber oh jeh, auch viel zu anstrengend.
Naja, ich fürchte Jacky wird sich bei Dir, seinem Lieblingslaster nicht mehr hingeben können, der arme Teufel.
Wünsche Euch aber viel Spaß und allzeit gute Fahrt.
Vaya con dios mi vida...
Helene hat irgendwo den Link von Roy Black hingepackt.
Hoffe das ist kein böses Omen, denn der hat sich ja auch aus dem Staub gemacht.
Ganz liebe Grüße an Mousy, falls ihr sie trefft
Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5