Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sieben Tage

+2
peperoncini
Jack Sparrow
6 posters

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Sieben Tage - Seite 3 Empty Sieben Tage

Beitrag  Gast So 01 Apr 2012, 10:32

das Eingangsposting lautete :

Die Woche ist in fast allen Kulturen eine gebräuchliche Zeiteinheit von sieben Tagen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Woche

Was machst du in sieben Tagen?
Am ersten Tag versuchst du, einen alifreien Raum zu bilden.

Und dann?

Sonntag. 1. April 2012 jocolor

Gast
Gast


Nach oben Nach unten


Sieben Tage - Seite 3 Empty hihihi hicks

Beitrag  Gast Do 05 Apr 2012, 07:44

(Vino blanco)
Ist tatsächlich Semana Santa hier.
Y mañana Viernes Santo Sieben Tage - Seite 3 662

a l i wird viel beichten müssen in Bayern Rolling Eyes

Sieben Tage - Seite 3 Alitot10

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sieben Tage - Seite 3 Empty Hach ...

Beitrag  Jack Sparrow Do 05 Apr 2012, 09:13

... hat das gut getan! Habe soeben gebeichtet ( Sex mit Fabindia und a l i aergern) - 3 Rosenkränze für außerehelichen Sex... Für a l i ärgern 1 ...

Das tolle bei den Katholiken ist ja, ich darf weiter machen bis zur nächsten Beichte.

Schwupps!
Jack Sparrow
Jack Sparrow

Anzahl der Beiträge : 571

Nach oben Nach unten

Sieben Tage - Seite 3 Empty Tag 33 auf hoher See...

Beitrag  Jack Sparrow Do 05 Apr 2012, 10:53

Hochmut gilt nicht umsonst als die schlimmste der 7 Todsünden, denn sie definiert sich zunächst erst mal als Abwenden von Gott.

"Was gehts mich an" sagt sich der Atheist respektive Nihilist...
Es gibt keinen Gott gegen den man sich abwenden könnte. Wie also frevelt der Ungläubige?

Arroganz? Stolz? Dünkel? Eitelkeit? Sich erheben über andere?

Betrachte ich mir a l i's Geplapper, so erkenne ich all das.

Natürlich kann man sowohl Bella als auch Jack Sparrow als auch Fabindia Eitelkeit unterstellen. Mitunter auch eine gewisse Herablassung, einfach durch die Wahl der Satire oder des Bloedelns, wie Louise es ausdrückt...


Stolz schwellt sich den Damen die Brust (mager oder üppig?) wenn sich Chomsky mit Lobeshymnen auf ihre jeweilige Kreativitaet und Eloquenz verabschiedet, noch stolzer schwillt der Busen wenn ein neuer User Middle_Class_Revolt den kreativen und eloquenten, sehr sehr sehr alten, schrumpeligen, hässlichen, dicken, leidenschaftslosen Userinnen sein erstes Posting mit eben diesen Worten widmet.

Das aber ist noch kein Hochmut - eher ein Laster, begangen aus Eitelkeiten.

Warum sollte a l i hochmütig sein?

Sie ist doch so authentisch mit ihren Echtbildern - und schön ist sie außerdem. Das sagen doch Liese, Patagon und sogar Jack - es gibt sogar einige, die ihre Bilder Screen Shotten - weil sie so schön ist.

Sowohl ihre Schönheit als auch ihre Kleidergröße als auch ihr Body Mass Index

( hier ein Rechtfertigungs-O Ton von a l i: "ich habe nie über meinen BMI was verlauten lassen)

also all das sei ihr unbenommen.

Nur, was macht sie daraus? Frauen, die ihre eigenen Bilder nicht ins Netz stellen haben einen fetten Ar*pieps* und sind alt und seit heute lesbisch, vor allen Dingen: neidisch, weil nicht so schön wie sie.

Sie will Neid generieren, in dem sie ihn unterstellt.

Das gleiche Prinzip über ihre Reisen, LED Glotzen, Restaurantbesuche, teure Anwälte und Ausfluege an die Isar an Sonntagen - es geht ihr um Neid. Um den Neid der anderen. Den sie in einer Tour unterstellt. Sie will beneidet werden für das, was sie im realen Leben ist. Schön, jung, mit guter Figur - Neid bei den Frauen, Begehren bei den Maennern.
Deswegen unterstellt sie ihn auch, denn nur so spürt sie ihn, den Neid auch wirklich.
Allein das ist hochmütig im wahrsten Sinn des Wortes.

Eine andere Karte, die sie spielt, leider etwas komplizierter: das arme Opfer! Sie war mal Opfer eines Narzissten, wie sie immer wieder gern betont - und solidarisiert sich somit mit allen Opfern. Auch das sei ihr unbenommen, das ist ja zunächst ein empathisches Vermögen, das sie zur Schau stellt uuuuups - ja, doch: zur Schau.

Denn Opfer will sie sein. Chomskys Opfer, das von Bella, von Fabindia und von Jack, das von GW und von Steffi, neuerdings von Patagon. Alle genannten sind verlogen, Mitlaeufer, kaltherzig, wahlweise lesbisch, Jekyll & Hyde, alle sind Narzisten, Egomanen, Taeterfreundlich, hinterhältig, einäugig unter Blinden, falsche Fuffziger und Faenchen im Wind Hänger, Bella manipuliert alle, und hat schon den Armen 984 ... Immer wieder dieselben Geschichten (von über einem Jahr)

Sie ist Opfer! Das Problem: sie will es so! Sie kann nicht ohne. Viele haben sich abgemeldet, denn sie hatten wohl keine Lust an ihr zum "Täter" zu werden. Was macht sie? Schreibt wochenlang in Abwesenheit : Bella hat aber... Fabindia dies...., böser Chomsky.... kalte GW, die wegen ihr weg ging (kluge Frau), ein larmoyantes Rufen in die Vergangenheit: liebe Täter, kommt zurück, ich brauche euch um mich über euch zu erheben -

Notfalls schreckt sie nicht davor zurück aus privaten Mails oder PNs zu zitieren, ohne dabei zu unterlassen, sich ins richtige Licht zu rücken.


Das ist nicht eitel, das ist nicht stolz, das ist nicht arrogant. Das ist Hochmut in seiner reinsten Form. Ein modernes Wort für Hochmut ist übrigens Narzismus.


Und da kommen wir der Sache vielleicht näher: Sie ist eine Narzistin, wie sie im Buche steht.

Kritisiert man sie, fängt die Intrige an - sie kann es naemlich nicht ertragen. Nicht in echt, nicht in Authentisch. Nicht einmal hier, in einer virtuellen Welt, die für sie schon längst ihre Realität substituiert.

Arme, bedauernswerte, schöne und begehrenswerte ali, die sie doch so gerne ist.

Ich will nicht tauschen. Und wäre ich noch so alt, so fett, so lesbisch, so hässlich, so neidisch, so einäugig, so mitlaeuferisch wie sie meint, dass ich und alle anderen, die sie nicht hofieren, seien. Nein, wäre ich sogar all das zugleich, ich würde nicht tauschen gegen ihren Hochmut.








Zuletzt von Jack Sparrow am Do 05 Apr 2012, 11:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jack Sparrow
Jack Sparrow

Anzahl der Beiträge : 571

Nach oben Nach unten

Sieben Tage - Seite 3 Empty Re: Sieben Tage

Beitrag  a l i Do 05 Apr 2012, 10:56

Irgendwie stehst du immer auf der Leitung, patagon??!

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t622p40-sieben-tage#68212

Worum geht es hier eigentlich, wollt ihr nur mal schauen, ob Oldi wirklich keinen Beitrag zensiert?
Würdet ihr euch denn freuen, wenn ihm gar nichts anderes übrig bliebe?
Gefällt es euch nicht, ein freies Forum zu haben?
Übrigens ich habe den Beitrag in Arte gesehen, Irgendwer hat den Link eingestellt. Es ist noch nicht so lange her. Vielleicht schaust dir das mal an?
Was um Himmels Willen verstehst du daran nicht, wenn ich sage, dass ich die Meinungsfreiheit hier schätze, nicht aber bösartige Versuche üblen Rufmord gegen andere zu betreiben, wie zum Beispiel, dass 984 Bella sexuell belästigt hätte!

Meine Frage:
"Warum spekulierst du über irgendetwas und regst dich nicht darüber auf, wenn TATSÄCHLICH jemand der sexuellen Belästigung beschuldigt wird....wie 984 von Bella."
Deine Antwort:
Weil das hier ein Forum ist und die Beschuldigungen, Kampfansagen und Belästigungen ja wohl hoffentlich von niemand so ganz ernst genommen werden.

Also warum dann deine Frage ob Oldie zensiert?

Warte doch einfach ab!

Im übrigen auch deine Entscheidung ob du dich zu denen gesellen willst, die wortwörtlich gesagt haben, man sollte das Forum hier aufmischen.


a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Sieben Tage - Seite 3 Empty Geht es dir nicht gut?

Beitrag  Inspector Do 05 Apr 2012, 11:01

Tag 33 auf hoher See...

Neuer Beitrag Jack Sparrow Heute um 23:53

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t622p60-sieben-tage#6822

So richtig taufrisch bist aber wohl nicht, oder?

Deine Beiträge deuten eher auf irgendwelche schweren Minderwertigkeitskomplexe hin.

Du scheinst zu leiden, richtig heftig zu leiden.

Vielleicht reicht aber auch schon, mal für einige Tage den PC auszulassen und an die frische Luft zu gehen.

Wenn DAS auch nichts hilft, solltest du einen Arzt konsultieren.

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Sieben Tage - Seite 3 Empty @Jackeline

Beitrag  a l i Do 05 Apr 2012, 11:04

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t622p60-sieben-tage#68221

Du solltest besser deinen "Urlaub" mit Bella geniessen!

Da das anscheinend nicht so ganz einfach ist, reflektiere doch mal!

Und merke dir ein für alle Mal, ich bin hier von niemandem ein Opfer! War es nicht und werde es auch niemals sein, tztz! Rolling Eyes

Nur, was macht sie daraus? Frauen, die ihre eigenen Bilder nicht ins Netz stellen haben einen fetten Ar*pieps* und sind alt und seit heute lesbisch, vor allen Dingen: neidisch, weil nicht so schön wie sie.
Irrtum, ich mag keine Frauen und damit meine ich konkret Bella, die Bilder verunstalten, so wie sie es nicht nur bei mir sondern auch schon bei GW und anderen gemacht hat.
Das ist billig und a la Lügenmeitli und Facebook.
Bella ist diejenige, die sich abfällig über Alter, welkes Fleisch, Falten, Sexualität usw. äussert und was dich betrifft.... DICH scheint GENAU DAS nicht zu stören......
Schliesslich geht es auch nicht nur um irgendwelche Äusserlichkeiten sondern darum, dass Menschen als Pack, Gesindel und Müll bezeichnet werden.

Du kannst dir also deine Vorträge sparen.



Zuletzt von a l i am Do 05 Apr 2012, 11:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Sieben Tage - Seite 3 Empty Tag 33 auf hoher See... Jack Sparrow Gestern um 23:53

Beitrag  Gast Do 05 Apr 2012, 11:07

perfekt analysiert, Jack.
ich verneige mich und ziehe meinen Hut. Chapeau!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sieben Tage - Seite 3 Empty Ach...

Beitrag  a l i Do 05 Apr 2012, 11:16

Jackeline hat sich jetzt auch an das Lügenmeitli verkauft????

lol! lol! lol!

Sie wollte sie doch vor den Kadi zerren?!!! Laughing

lol! lol! lol!

Sollte es sich über mir nicht um das Lügenmeitli handeln, dann war es doch Bella, die das Thauris Profil erstellt hat! Cool
Mon Dieu, wie krank! Rolling Eyes


Aaaaber schöööön habt ihr das in diesem Strang hinbekommen MIT DEM ALIFREIEN RAUM *kicher und natürlich mit dem IGNORE. pirat

lol! lol! lol!


Ich bin übrigens NICHT katholisch! Razz

Sieben Tage - Seite 3 RlWJqTtA

Bussi Bussi Bussi

Sieben Tage - Seite 3 Cse34LaU
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Sieben Tage - Seite 3 Empty Interessant...

Beitrag  Inspector Do 05 Apr 2012, 11:28

...wie man sich hier selbst demaskiert.

Ich sag ja: Und die Wahrheit kommt doch raus.

Man braucht noch nicht einmal dafür etwas zu tun.

Es reicht LESEN.

Cool

Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Sieben Tage - Seite 3 Empty Re: Sieben Tage

Beitrag  Gast Do 05 Apr 2012, 11:38

von nichts eine ahnung haben, aber immer behauptungen aufstellen. au contraire ma chére je n'est suis pas Bella ou
Luus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sieben Tage - Seite 3 Empty @Inspector

Beitrag  a l i Do 05 Apr 2012, 11:48

Schon daran hapert es:

Hochmut gilt nicht umsonst als die schlimmste der 7 Todsünden, denn sie definiert sich zunächst erst mal als Abwenden von Gott.

Von Gott wende ich mich niemals ab, aber ganz sicher von all jenen Pharisäern, die Wasser predigen und Wein trinken.
Pfuiiiiiiii!!!

Gute Nacht, Inspektor und auch dir eine Gute Nacht, helene...
Wink

Sieben Tage - Seite 3 Ft2bhPXH



a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Sieben Tage - Seite 3 Empty Re: Sieben Tage

Beitrag  a l i Do 05 Apr 2012, 11:54

von nichts eine ahnung haben, aber immer behauptungen aufstellen. au contraire ma chére je n'est suis pas Bella ou
Luus.


Jaja, du bist Thauris...du hinterhältige, miese Ratte!

Hat es zu einem eigenen Nick nicht gereicht? Rolling Eyes

Sieben Tage - Seite 3 LTr8PMpd

Bonne Nuit!

lol!

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Sieben Tage - Seite 3 Empty Re: Sieben Tage

Beitrag  Gast Do 05 Apr 2012, 13:05

hähähä. gibt's ein copyright auf den nick ?
ratten sind äusserst intelligente tiere nehme das als kompliment.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sieben Tage - Seite 3 Empty Re: Sieben Tage

Beitrag  a l i Do 05 Apr 2012, 19:15

Copyright hin oder her, offenbar unterlag deine Intelligenz bei weitem deiner bösen und ausgeprägteren Absicht mit einem anderen Nick Missbrauch treiben zu wollen.
Ein aufrichtiger Mensch agiert anders.

Mir würde es im Traum nicht einfallen im Namen deiner Mutter, Schwester oder besten Freundin Schund in die Welt setzen zu wollen.
Dazu muss man wohl nur feige sein.

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Sieben Tage - Seite 3 Empty Ali,

Beitrag  patagon Do 05 Apr 2012, 19:29

"Im übrigen auch deine Entscheidung ob du dich zu denen gesellen willst, die wortwörtlich gesagt haben, man sollte das Forum hier aufmischen.
a l i"

Wie oft soll ich das eigentlich noch wiederholen, bis das auch der Dümmste versteht?
Ich geselle mich zu niemand. Ich bin mein eigener Herr.
Wäre es anders, dann erkläre mir wo für mich der Unterschied sein sollte, ob ich die FAZ oder BILD für mich denken lasse?







patagon
patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

Sieben Tage - Seite 3 Empty @patagon

Beitrag  a l i Do 05 Apr 2012, 19:43


Für mich habe ich in den letzten Tagen mehr & mehr festgestellt, dass du nicht auf Inhalte eingehst sondern gegen Personen voreingenommen bist.
Was dir selbst nicht auffällt, ist aber helene aufgefallen.

Wenn du deine eigenen Postings selbst noch einmal liest, kommst du beim zweiten Mal vielleicht selbst drauf?!

Ich lasse mir ungern Sachen nachsagen oder fehlinterpretieren, wenn ich mich in anderen Postings dazu schon klar geäussert habe.

Was augenblicklich geschieht, steht aus meiner Sicht in GANZ GROSSER DISKREPANZ zu deinem Mobbingstrang.
Entscheidende Fragen lässt du entweder unbeantwortet und gehst auf bestimmte Gegenargumente überhaupt nicht ein.
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Sieben Tage - Seite 3 Empty Die Verwandlung

Beitrag  louise Do 05 Apr 2012, 19:55

patagons ist mir auch aufgefallen. Macht das der spanische Wein oder das Wetter dort?
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Sieben Tage - Seite 3 Empty auftauch...

Beitrag  Gast Do 05 Apr 2012, 21:07

hallooo ... ist die Luft rein?? Ist a l i verschwunden??

Sieben Tage - Seite 3 Lustig

JA, sie hat patagon mit in den Todestraktstrang genommen
Sie ist so gut!!

Sieben Tage - Seite 3 Lustig

Und Patagon hat sich für die richtige Seite entschieden
Er ist so brav!!
Sieben Tage - Seite 3 Lustig

Und Louise wird seine neuerliche Verwandlung bemerken.
Sie ist so clever!!

Sieben Tage - Seite 3 Lustig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sieben Tage - Seite 3 Empty Ali,

Beitrag  patagon Do 05 Apr 2012, 21:12

Mein Mobbingstrang entspricht zu 100 % meiner Überzeugung.
Ich gehe eigentlich nicht auf Personen los, umso weniger, als ich ja weiß, dass sind alles nur Nicks und ich so gut wie nie eine Ahnung davon habe, wer wer ist.

Da sich hier auch so ein Jargon ausgebreitet hat, ist die Handschrift so und so kaum zu erkennen. Selbst Gabi hat sich ja auch in vielen Beiträgen der Bezeichnungen Demos bedient.

(Übrigens, Demo, wann gibst endlich mal den "Demo" (Internetwörterbuch) heraus?

Ich denke mal, dass viele meinen feinen ironischen Humor nicht erkennen und auch nicht zu schätzen wissen lol!
Daher die Missverständnisse.
patagon
patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

Sieben Tage - Seite 3 Empty Bella,

Beitrag  patagon Do 05 Apr 2012, 21:22

Du bist doch in Malaga?
Wollen wir irgendwohin gehen, wo uns keiner sieht?

Wegen Jacky brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Du hast ja schließlich wegen seiner Unterwasser Affäre mit Fabi noch was gut.
Ansonsten aber, für Dramen bin ich nunwirklich viel zu alt und außerdem auch viel zu faul.
Und natürlich bin ich immer ganz, ganz brav.

patagon
patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

Sieben Tage - Seite 3 Empty @BeIIa

Beitrag  a l i Do 05 Apr 2012, 21:25

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t622p60-sieben-tage#68245


Merkst du deine eigentliche und offensichtliche Verpeilung gar nicht mehr?

Das Schicksal der Debbie Milke darf und SOLL niemanden interessieren, weil du es davon abhängig machst, dass es "mein" Strang ist? Rolling Eyes

"Mein" und "dein" ist irrelevant für mich, es sollte unser aller Thema sein.

So wie du, denken und fühlen aberleider viele, GENAU DAS ist das Hauptdilemma.

Und jetzt mach ändlich Uhrlaub! Laughing

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Sieben Tage - Seite 3 Empty Patagon

Beitrag  Gast Do 05 Apr 2012, 21:26

"Ich denke mal, dass viele meinen feinen ironischen Humor nicht erkennen und auch nicht zu schätzen wissen "


Gagas sind 100% ironie- und humorfrei. Aber irgend eine Freiheit brauchen auch sie, sind sie doch sonst so gebunden an ihr GUTSEIN.
Allerdings sind die Verleumdungen seitens a l i keine Missverständnisse sondern Absicht. Sie hat ein Bella-Trauma.
Da kommt mir grad das Kleine-Italiener-Trauma von Helene in den Sinn. Jahrelang war sie traumatisiert von der Messer-könnte-auch-eine-Käsereibe-sein-Geschichte. Und plötzlich interessiert es sie nicht mehr, ob Messer oder Käsereibe. HA, sie hat das eine Trauma abgelöst durch ein anderes. Schade, dass keine Spezialisten an Bord sind, die könnten erklären, was da passiert ist. Italo gegen RoyBlack eingetauscht. So wie a l i die Zigaretten gegen das Fahrrad eingetauscht hat. Irgendwas bleibt hängen Sieben Tage - Seite 3 Fahrrad-smilies-0001 Sieben Tage - Seite 3 Draussen_smilie_0062

Patagon más tarde, ahora debo hacer jogging...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sieben Tage - Seite 3 Empty Re: Sieben Tage

Beitrag  a l i Do 05 Apr 2012, 21:30


Allerdings sind die Verleumdungen seitens a l i keine Missverständnisse sondern Absicht. Sie hat ein Bella-Trauma.

Irrtum, du projizierst! Laughing

Schau dir doch nur deine Statistik an noch lange bevor ich mich hier angemeldet habe.
Kannst du überhaupt noch einen Satz ohne a l i schreiben??

Denk doch einfach öfter mal an Luigi!

lol! lol! lol! lol! lol!




a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Sieben Tage - Seite 3 Empty Bella

Beitrag  patagon Do 05 Apr 2012, 21:45

vale...
patagon
patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

Sieben Tage - Seite 3 Empty voluminose schatten ali

Beitrag  peperoncini Do 05 Apr 2012, 21:51

Denk doch einfach öfter mal an Luigi!

scusate volte, aber luigi gehört MIR geek
BeIIa hat schon jack und eine amore mit patagon. das reicht aus.

geh doch wieder die welt retten nach deine schatten schema.
aber musst du aufpassen, dass kein opfer rennt weg vor angst vor femi-diktator.
caffè americano Kaffee oder Tee ? ist gut und stark. Blumen
peperoncini
peperoncini

Anzahl der Beiträge : 102

Nach oben Nach unten

Sieben Tage - Seite 3 Empty Re: Sieben Tage

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten