Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deutschland - Spanien

+2
uvondo
Oldoldman
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Wie geht das Halbfinale Deutschland - Spanien aus?

Deutschland - Spanien - Seite 2 Vote_lcap83%Deutschland - Spanien - Seite 2 Vote_rcap 83% 
[ 5 ]
Deutschland - Spanien - Seite 2 Vote_lcap17%Deutschland - Spanien - Seite 2 Vote_rcap 17% 
[ 1 ]
Deutschland - Spanien - Seite 2 Vote_lcap0%Deutschland - Spanien - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Deutschland - Spanien - Seite 2 Vote_lcap0%Deutschland - Spanien - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Deutschland - Spanien - Seite 2 Vote_lcap0%Deutschland - Spanien - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Deutschland - Spanien - Seite 2 Vote_lcap0%Deutschland - Spanien - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 6
 
 
Umfrage beendet

Deutschland - Spanien - Seite 2 Empty Deutschland - Spanien

Beitrag  Oldoldman So 04 Jul 2010, 22:41

das Eingangsposting lautete :

Weil es doch so schön mit dem Argentinien-Spiel geklappt hat und ein User sogar mit seinem Tip richtig lag, hier die Nauauflage der Umfrage.

Also los, ihr Fußballfans, Fußball-Hasser, Experten und Unwissenden: einfach einen Tip abgeben Very Happy
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Deutschland - Spanien - Seite 2 Empty Bnage Minuten, aber noch besteht Hoffnung

Beitrag  Oldoldman Mi 07 Jul 2010, 07:45

Zwar schönes Wetter, ideale Viewing-Bedingungen, nur: das Spiel läuft irgendwie in die falsche Richtung Sad
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten

Deutschland - Spanien - Seite 2 Empty Was sagt uns diese abstimmung? Also hat Merkel mehr „fussballverstand“ (gespür) im A…. als ihr im K…

Beitrag  mandela Do 08 Jul 2010, 04:47

Nachdem nun fest steht, dass alle hier im forum absolut keine ahnung von fussball haben, diese null-ahnung aber 6 leute nicht davon abgehalten haben, ihre null-kenntnisse kundzutun, kann ich nur hoffen, dass mehr „ahnung“ bei der beurteilung von Kachelmann/Simone vorhanden ist. Ich bin mir fast sicher, dass sich Demo nicht herabgelassen hat, an der fussballabstimmung teilzunehmen. DAS macht mir hoffnung.

mandela

Anzahl der Beiträge : 227

Nach oben Nach unten

Deutschland - Spanien - Seite 2 Empty Ach mandela,...

Beitrag  Oldoldman Do 08 Jul 2010, 11:55

'54, '74, '90, 2014, jas so stimme wir alle ein:
mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein,
werden wir Weltmeister sein!
https://www.youtube.com/watch?v=s3Jrv7qPC7w
(auch wenn mein Herz mehr noch und aus ganz anderen Gründen für den Verein schlägt...)
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten

Deutschland - Spanien - Seite 2 Empty Oldoldman,

Beitrag  mandela Do 08 Jul 2010, 23:42

trotzdem, fussball-herz hat Merkel bestimmt nicht… sondern bretthartes kalkül… gezeigt. Sie hatte es eben richtig geahnt...

Sach jetzt nur noch noch, dass das „gefühlte Recht“ auch "nur" eine sache des „herzens“ ist.

mandela

Anzahl der Beiträge : 227

Nach oben Nach unten

Deutschland - Spanien - Seite 2 Empty @mandela: Die Gnade der richtigen Buchung...

Beitrag  Oldoldman Fr 09 Jul 2010, 00:59

... war es wohl mehr, als das richtige Gespür für den Augang eines Fußballspiel. Frau M. wird sicherlich nicht nach Beendigung ihrer jetzigen Tätigkeit als Fachfrau und Co-Kommentatorin Herrn Netzer ersetzen.

Die "Abstimmung" hier ist ja auch mehr ein Spaß, an dem teilnimmt, wer Lust dazu hat. Wie überhaupt Fußball - zumindest für den Betrachter - ein Spaß sein und bleiben soll.

Mit gefühltem Recht hat das hier - ebenso wenig wie der Fall K. - nichts zu tun. Und wenn Du mit gefühltem Recht das "Rechtsempfinden" meinst, dann hat das auch was mit dem "Herzen" im weitesten Sinne zu tun. Nur in der Sache K. geht es für die Beteiligten um Schludrigkeiten und knallharte Interessen. Es ist nicht der Fall als solcher und die Suche nach der Wahrheit, an dem das Herz aufgehängt wird, anders als in der Kommentierung hier im "Nachbar-Thread".
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten

Deutschland - Spanien - Seite 2 Empty Re: Deutschland - Spanien

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten