Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ballack, Lahm und die K-Frage: Tanz rund um die EM-Quali

2 verfasser

Nach unten

Ballack, Lahm und die K-Frage: Tanz rund um die EM-Quali Empty Ballack, Lahm und die K-Frage: Tanz rund um die EM-Quali

Beitrag  Oldoldman Mi 08 Sep 2010, 21:38

Da macht die deutsche Elf ein eher glückliches Spiel gegen starke Belgier. Die ihrerseits bringen eine auch sehr starke türkische Mannschaft in Bedrängnis. Kommen die starken Zeiten des belgischen Fußballs wieder? RSC Anderlecht der neue Champions League Gewinner?
Tja, und dann ein versöhnliches 6 : 1 gegen Aserbeidschan. Obwohl, die beiden Spitzen der Aserbeidschaner kamen anfangs mehrmals gefährlich vors deutsche Tor. Ein Loch in der Abwehr? Das muß doch der Kapitän stopfen. Kapitän? Da war doch was. Hat man(N) / frau eigentlich Herrn Ballack vermißt?
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten

Ballack, Lahm und die K-Frage: Tanz rund um die EM-Quali Empty Belgien, Ballack

Beitrag  5vor12 Mi 08 Sep 2010, 22:56

ich zumindest glaube, daß die ehemalige Schalker Kampfsau Willmots die Belgier wieder auf Sicht auf Vordermann bringen wird/kann.

Ballack. Mein Fall war der nie, nur selten wirklich gut. Deutschland hat einen sehr guten Nachwuchs, den sollte man nicht mit so einem Langeweiler stören. Aber ich glaube, Ballack wird sich von selbst zurückziehen. Hoffentlich.

5vor12

Anzahl der Beiträge : 74

Nach oben Nach unten