Ballack, Lahm und die K-Frage: Tanz rund um die EM-Quali
2 verfasser
Seite 1 von 1
Ballack, Lahm und die K-Frage: Tanz rund um die EM-Quali
Da macht die deutsche Elf ein eher glückliches Spiel gegen starke Belgier. Die ihrerseits bringen eine auch sehr starke türkische Mannschaft in Bedrängnis. Kommen die starken Zeiten des belgischen Fußballs wieder? RSC Anderlecht der neue Champions League Gewinner?
Tja, und dann ein versöhnliches 6 : 1 gegen Aserbeidschan. Obwohl, die beiden Spitzen der Aserbeidschaner kamen anfangs mehrmals gefährlich vors deutsche Tor. Ein Loch in der Abwehr? Das muß doch der Kapitän stopfen. Kapitän? Da war doch was. Hat man(N) / frau eigentlich Herrn Ballack vermißt?
Tja, und dann ein versöhnliches 6 : 1 gegen Aserbeidschan. Obwohl, die beiden Spitzen der Aserbeidschaner kamen anfangs mehrmals gefährlich vors deutsche Tor. Ein Loch in der Abwehr? Das muß doch der Kapitän stopfen. Kapitän? Da war doch was. Hat man(N) / frau eigentlich Herrn Ballack vermißt?
Oldoldman- Anzahl der Beiträge : 2418
Belgien, Ballack
ich zumindest glaube, daß die ehemalige Schalker Kampfsau Willmots die Belgier wieder auf Sicht auf Vordermann bringen wird/kann.
Ballack. Mein Fall war der nie, nur selten wirklich gut. Deutschland hat einen sehr guten Nachwuchs, den sollte man nicht mit so einem Langeweiler stören. Aber ich glaube, Ballack wird sich von selbst zurückziehen. Hoffentlich.
Ballack. Mein Fall war der nie, nur selten wirklich gut. Deutschland hat einen sehr guten Nachwuchs, den sollte man nicht mit so einem Langeweiler stören. Aber ich glaube, Ballack wird sich von selbst zurückziehen. Hoffentlich.
5vor12- Anzahl der Beiträge : 74