Suchen-Funktion des Forums fehlerhaft ...?
Seite 1 von 1
Suchen-Funktion des Forums fehlerhaft ...?
Da mir häufig Demenz von verschiedenen Seiten vorgeworfen wird, wäre eine gut funktionierende Suchmaschine sehr hilfreich.
Funktioniert dieser Suchen-Button oben rechts auf der Forum-Seite? Kann man damit das Forum nach Suchbegriffen abgrasen und findet zugehörige Postings mit dem gesuchten Eintrag ...?
Ich meine, dreimal den Begriff Roman Herzog in meinen Postings verwendet zu haben. Wie finde ich die zugehörigen Postings mit der Suchmaschine?
Aus meinem Kopf (mit Demenz ...?) hätte ich keine Probleme, mit der Suchmaschine finde ich die Postings nicht ...
Funktioniert dieser Suchen-Button oben rechts auf der Forum-Seite? Kann man damit das Forum nach Suchbegriffen abgrasen und findet zugehörige Postings mit dem gesuchten Eintrag ...?
Ich meine, dreimal den Begriff Roman Herzog in meinen Postings verwendet zu haben. Wie finde ich die zugehörigen Postings mit der Suchmaschine?
Aus meinem Kopf (mit Demenz ...?) hätte ich keine Probleme, mit der Suchmaschine finde ich die Postings nicht ...
Gast- Gast
re demo
wie oft du genau roman herzog verwendt hast, habe ich nicht gezählt, aber in dem kachelmann thread auf seite 20 hast du sogar sein foto hingestellt.
hoffentlich konnte ich wenigstens einmal im leben auch dir nützlich sein.
hoffentlich konnte ich wenigstens einmal im leben auch dir nützlich sein.
patagon- Anzahl der Beiträge : 5192
Uncle Pat: Herzlichen Dank ...!
Herzlich Dank: Was meinst du, wollte ich aussagen mit:patagon, 14:07 h: Wie oft du genau Roman Herzog verwendt hast, habe ich nicht gezählt, aber in dem Kachelmann Thread auf Seite 20 hast du sogar sein Foto hingestellt.
Demokritxyz, 12:41 h: Ich meine, dreimal den Begriff Roman Herzog in meinen Postings verwendet zu haben. Wie finde ich die zugehörigen Postings mit der Suchmaschine?
Uncle Pat: du bist mir immer nützlich! Wenn evtl. gelegentlich anders als von dir beabsichtigt ...patagon, 14:07 h: Hoffentlich konnte ich wenigstens einmal im Leben auch dir nützlich sein.
Gast- Gast
demo,
meine absichten hier im forum habe ich oft genug kundgetan.
darüberhinaus habe ich, was das forum angeht, eigentlich keine.
ich finde dich jedenfalls extrem hilfreich für mich und zwar nicht etwa, weil du mir zeigst, wie schnusselig ich bin, sondern genau deswegen, weil ich das selbst weiß und eigentlich nicht wirklich gewillt bin mich grundlegend zu ändern.
nicht, dass ich schnusseligkeit schön finde; sie ist im gegenteil ausgesprochen hinderlich, manchmal kostet sie geld, zeit und nerven. in erster linie mich selbst. aber, wenn dies mein herausragendes merkmal ist, auch okay. dafür habe ich meiner eigenen bescheidenen ansicht nach andere vorteile, die auch nützlich sein können.
danke dir, dass du das auch so zu scheinst.
darüberhinaus habe ich, was das forum angeht, eigentlich keine.
ich finde dich jedenfalls extrem hilfreich für mich und zwar nicht etwa, weil du mir zeigst, wie schnusselig ich bin, sondern genau deswegen, weil ich das selbst weiß und eigentlich nicht wirklich gewillt bin mich grundlegend zu ändern.
nicht, dass ich schnusseligkeit schön finde; sie ist im gegenteil ausgesprochen hinderlich, manchmal kostet sie geld, zeit und nerven. in erster linie mich selbst. aber, wenn dies mein herausragendes merkmal ist, auch okay. dafür habe ich meiner eigenen bescheidenen ansicht nach andere vorteile, die auch nützlich sein können.
danke dir, dass du das auch so zu scheinst.
patagon- Anzahl der Beiträge : 5192