Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HAUPTSTRANG!

+15
Inspector
Gast_0008
QuoVadis
a l i
louise
GasGerd
Demokritxyz
helene
patagon
dale
984
Gast_0009
Benno
uvondo
Oldoldman
19 verfasser

Seite 11 von 32 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 21 ... 32  Weiter

Nach unten

Ist dies der HAUPTSTRANG?

HAUPTSTRANG! - Seite 11 Vote_lcap31%HAUPTSTRANG! - Seite 11 Vote_rcap 31% 
[ 5 ]
HAUPTSTRANG! - Seite 11 Vote_lcap25%HAUPTSTRANG! - Seite 11 Vote_rcap 25% 
[ 4 ]
HAUPTSTRANG! - Seite 11 Vote_lcap6%HAUPTSTRANG! - Seite 11 Vote_rcap 6% 
[ 1 ]
HAUPTSTRANG! - Seite 11 Vote_lcap6%HAUPTSTRANG! - Seite 11 Vote_rcap 6% 
[ 1 ]
HAUPTSTRANG! - Seite 11 Vote_lcap6%HAUPTSTRANG! - Seite 11 Vote_rcap 6% 
[ 1 ]
HAUPTSTRANG! - Seite 11 Vote_lcap25%HAUPTSTRANG! - Seite 11 Vote_rcap 25% 
[ 4 ]
 
Stimmen insgesamt : 16
 
 

HAUPTSTRANG! - Seite 11 Empty HAUPTSTRANG!

Beitrag  Gast Fr 14 Okt 2011, 00:33

das Eingangsposting lautete :

Alles was wichtig ist und zur Rettung mind. der Welt beiträgt bitte hier hinein!

1. Wo bleibt Anonycat? cat



Trolle draussenbleiben Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten


HAUPTSTRANG! - Seite 11 Empty Geifer- und Heulsusensteffilein

Beitrag  Gast_0009 So 20 Nov 2011, 22:47

Geh Anti-Kriegs-Lieder singen oder strick was Nettes für das örtliche Winterhilfswerk.
Irgendetwas halt, das Dir Spass macht und Dich nicht übermässig geistig überfordert. :-)
Gast_0009
Gast_0009

Anzahl der Beiträge : 1630

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 11 Empty helene

Beitrag  patagon Mo 21 Nov 2011, 00:27

"zum rest deines postings hätte ich ebenfalls einiges zu sagen, genauso wie zu den postings von 984 und patagon( dir danke ich aber mal vorab für deine netten worte, den sternartikel, nach dem 984 fragt, gibts im internet nicht, oder? es war ja auch nicht nur der eine artikel..)"

Keine Ahnung ob es den Stern Artikel noch irgendwo gibt. Ich erinnere mich aus einem anderen Grund daran.

Stars waren damals kein "Stern" Thema. Umso auffälliger dass da über x Seiten auf widerlich polemische Art über Roy Black berichtet wurde.
Im Ton wäre der Artikel in etwa mit 984 GW Portrait zu vergleichen "eine in die Jahre gekommene OStAtin....."

Diese Art von Journalismus ist einfach billig. Es geht ganz leicht, jemand niederzuschreiben.
Über den Schreiber sagt es mehr aus, als über den Beschriebenen. Übrigens GW kann das auch mit A.S.
Diese kann es aber natürlich auch...


patagon
patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 11 Empty pat et al

Beitrag  984 Mo 21 Nov 2011, 00:55

ich wusste nichts von einer journalistin im STERN, die angeblich mit ihrem artikel über roy bl. diesen getötet haben sollte.

durch spekulative retroanalyse habe ich jetzt also kapiert, dass es so gewesen wäre, dass roy zwar gesoffen hätte und daran auch wohl verstorben sei, dass aber der artikel im STERN für die anhänger des sängers das eigentlich todbringende gift gewesen sei. wobei bei einer längerfristigen alkoholsucht eine thematisierung ja nicht todesursächlich gewesen sein kann.

das wusste ich aber schon vorher und hatte deshalb gebeten, mir die horrenden details aus dem artikel mitzuteilen. aber das war nur heisse luft?

danke dir, helene, für die details, dass roy verheiratet also schon längst ein kind mit einer anderen frau hatte, so dass der seitensprung ihn am ende auch nicht getötet haben sollte.

ich persönlich hatte roy immer für schwul gehalten und vermutet, dass er aus scham über die blossstellung in der hitparade, nun ein kind bekommen zu haben, sich verzweifelt besoffen zu haben in seiner einsamen fischerhütte, weil jetzt seine naiven fans erwartet hätten, dass er ganz in weiss diese mutter des babys heiraten würde. aber wenn er doch schon verheiratet war und schwul?

das ist das typische gebräu, das modernen homosexuellen auch heute noch den schlaf rauben kann. wobei man heute ja kinder adoptiert und den partner als mutter beschäftigt. d.h. ich persönlich kenne da keine details.
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 11 Empty Helene, WAS ist wirklich DEIN Problem?

Beitrag  Gast Mo 21 Nov 2011, 01:09

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t490p240-hauptstrang#49854
steffi : "allseitig umfassend" FALSCH "informiert"
es ist doch wirklich verblüffend, mit welch grandioser selbstsicherheit, ja fast schon selbstherrlichkeit ,du hier definitiv falsche infos verbreitest !

Kannst DU denn beweisen, dass ausgerechnet DU "definitiv richtige Infos" verbreitest?
Und was stört dich an "meiner Selbstsicherheit"....hast DU keine?
zunächst mal unterstellst du mir ja, ich wolle von dir umschmeichelt und belogen werden. die wahrheit (wobei es für dich natürlich selbstverständlich ist, dass deine meinung grundsätzlich "die wahrheit" schlechthin ist..) wolle ich nicht hören, weder über mich noch über leute, dir mir am herzen liegen.
Tut mir leid, Helene, aber diese Unterstellung deinerseits an mich , IST grundsätzlich falsch.
Ich hatte folgendes geschrieben:
Warum sollte ich DICH belügen? Würde es dir echt und ehrlich besser gehen, wenn man dir nur schmeichelt und nach dem Munde redet?
Warum kannst DU nicht damit umgehen, dass man dir gegenüber ehrlich ist? Magst Du dich selber nicht, wenn man dich sieht, wie du bist?
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t490p240-hauptstrang#49348
Ich habe DIR Fragen gestellt bezüglich deiner Behauptung, dass ich in meiner Direktheit dir gegenüber nicht "freundlich" genug wäre. Dass das auch immer nur im Blickfeld des jeweiligen Betrachters liegt und eine ganz subjektive Wahrnehmung ist, hatte ich dir vorher schon versucht zu erklären was Du aber negiert hast....und kommst nun zu dem Schluß:
diese unterstellung ist falsch, ich habe ausdrücklich geschrieben: " man solte sagen , was man meint, aber es geht doch auch mit wohlwollender milde. "
Wer bestimmt denn, WAS "wohlwollend milde" ist? Hat da nicht jeder Mensch andere Vorstellungen? Und "Unterstellungen" hast DU mir gemacht......Du hattest etwas gesagt und etwas ganz anderes gemeint - nur dafür kann ich nicht....

es ist nicht nötig, dass man den anderen runtermacht, wenn man seine meinung vertritt !!!

Liebe Helene, WAS meinst DU damit, " dass man andere runtermacht"?
der konkrete anlass für meine anmeldung vor 1 jahr hier war dein verhalten louise gegenüber. die herabwürdigende art, mit der du auf ihre meinungsäußerungen reagiert hast, hat mich empört.
ich fand das ungerecht, unangemessen, arrogant und wollte louise beistehen...
Wenn ich mich recht entsinne, stand in deinem ersten Beitrag viel über den bösen Demo, die geschäftstüchtige Gabriele Wolff und mich fandest du sogar noch relativ "witzig"......
Und , ganz ehrlich, ob DU mich unangemessen, ungerecht und arrogant findest...sorry, Helene, solange DU NICHT sagen kannst, WAS denn Konkret "ungerecht, unangemessen und arrogant" war......ist diese Ansicht genau so interessant wie die eventuelle Tatsache, dass heute in Moskau ein Fenster zugefallen ist.....ich kann damit nichts anfangen - außer, dass DU , wie fast immer, pauschal um dich schlägst und Dich inclusive deiner ganz subjektiven Empfindungen für den Nabel der Welt hältst.......wenn Dir das hilft....von mir aus....gerne doch....
ich bin dafür, dass man anderen menschen ehrlich seine meinung sagt,
aber in einer art, die sie nicht verletzt, beleidigt und herabwürdigt!!!
mich hat immer gestört, dass dieser umgangston hier so verbreitet ist. aber meine berechtigte kritik an diesem umgangston hast du ja immer als meckern, nölen und jammern abgetan..
Helene, sag doch einfach mal, "WAS DICH NICHT verletzt, beleidigt oder herabwürdigt"! Vielleicht kommen wir dann mal auf einen Nenner.....
Ich habe nie deine "berechtigte" Kritik am Umgangston als "meckern, nöhlen und jammern" bezeichnet - eher die Inhalte deiner Beiträge.....und das würde ich heute noch genau so unterschreiben......
mir geht es hier aber um die frage des "wie" einer solchen kritik. ich halte das für wichtig, weil menschen in der regel kritik besser aufnehmen, wenn sie in wohlwollender art geäußert wird.
Das ist sehr schön, dass Du dich angeblich für das "WIE" interessierst.....aber bist DU schon mal auf die Idee gekommen, dass DEIN "WIE" anderen auch nicht gefällt?
Man könnte DEIN "WIE" auch gut und gerne als Heuchelei betrachten oder es genau so als äußerst unangenehm empfinden, wie du das bei anderen empfindest, wäre doch möglich, oder?
wenn du denkst, ich hätte gerd seinerzeit nur angehimmelt und nicht auch kritik geäußert, liegst du gänzlich falsch. heldenverehrung betreiben eher fanklubs, aber ich war kein fan, sondern hab mich damals nur für den menschen interessiert und fand die verstrickung in das showbiz eher fatal für seine gesundheit, ich war für aufhören, zumal er unter all dem zu leiden schien. es gab aber leider wohl unausweichliche notwendigkeiten finanzieller art (z.b. durch die scheidung)
du kennst den überhaupt nicht, meinst aber über alles urteilen zu können!
Hilfe...Helene, Was soll der Quatsch? Ich urteile GAR NICHT über G.H....ich habe mir eine Meinung gebildet, die nicht abschließend sein muß aber aus den unterschiedlichsten Quellen stammt und ich habe ihn NICHT be- oder verurteilt!
Er war nun mal eine Person der Zeitgeschichte, hat Homestories zugelassen und mußte nun mal damit leben, dass Journalisten sich dann auch an seinem Privatleben "ausgetobt" haben.....wer das eine will, muß manchmal das andere mögen....oder glaubst DU, dass er die Homestories NICHT verkauft hat?
suchterkrankungen z.b. sind ein so weites feld (und gott sei dank arbeite ich nicht in diesem bereich), aber DU weißt natürlich, wie man das ruckzuck im griff hat...leider ist aber alles ein bisschen komplizierter als steffilein sich das vorstellt...
Findest Du das nicht ein wenig überzogen? WO, bitte, habe ich behauptet, dass man Suchterkrankungen "ruckzuck in den Griff" bekommt? Richtig - nirgendwo!
Ich hatte nämlich nur folgendes geschrieben:
Nun ja, ob sich da die Gelehrten noch streiten? Die Voraussetzungen um "Suchtkrank" zu werden, sind in jedem Menschen mehr oder weniger angelegt und jeder reagiert anders wenn er "Probleme" hat....Fakt ist allerdings und das solltest Du als professionelle Psychologin wissen, dass die Probleme erst angegangen werden können, wenn z.B. eine Behandlung der Suchterkrankung erfolgte - andernfalls bringst du deine Patienten in einen noch schlimmeren Teufelskreis, aus dem er nie herauskommt.........
Wenn Du es besser weißt, Helene, dann immer her damit...da könnte man doch nur dazu lernen, oder?
der absolute hammer ist aber teil 2 deines letzten postings:da schreibst du (die bei kachelmann medienkritik für angesagt hielt) doch tatsächlich

"es gab sicher lange genug die Gerüchte um R.B. und sein Alkoholproblem..., es gab Videos, wo er betrunken von der Bühne fiel, bei der Obduktion wurden über 4 Promille festgestellt.......ich versuche schon , mich allseitig und umfassend zu informieren um mir eine Meinung zu bilden...."(steffi)
SO sieht also deine "allseitig umfassende" meinungsbildung aus !erstens gerüchten glauben und dann alles durcheianderbringen...
Helene, lies bitte noch mal ganz langsam! Da steht:
.......ich versuche schon , mich allseitig und umfassend zu informieren um mir eine Meinung zu bilden...."
Das nicht jeder Mensch einen Promi "sein Eigen" nennt , ist dir schon klar, nicht wahr? Selbstverständlich sind sicher 99 % auf Medien angewiesen, wenn es um Informationen über Promis geht...WAS da jeder für sich als "Wahrheit" entnimmt, ist definitiv sehr unterschiedlich.
Und da ich davon ausging, dass DU hier kein Selbstgespräch führen wolltest, hab ich mal im Gedächtnis gekramt, konnte mich erinnern, dass ich sogar das Buch seiner Ex-Ehefrau gelesen habe und hab mal gegoogelt.
Dass seine Ex-Frau ihn sicher besser kannte als Du - auch wenn ich die Hälfte ihrer Version wegstreichen würde - möchtest Du doch nicht bezweifeln, oder?

Danke für die Aufklärung des "Bühnensturzes".....wobei es für mich keine Rolle spielt , ob man betrunken von der Bühne fällt oder nur torkelnd auf der Bühne steht und eben "nicht" abliefern kann, wofür man bezahlt wurde.....Dass er daran nicht alleine schuld ist, ist für mich klar! Denn er hatte Manager und genügend Leute um sich herum, die ihn abhalten konnten, bevor die Medien Wind davon bekamen.......und was es daran zu "übertreiben" geben sollte, verstehe ich einfach nicht.....es war wie es war...
ihr wolltet doch immer, dass männern gegenüber verständnis aufgebracht wird. wieso gerade hier nicht ??!

Ich weiß nicht, was Du von mir willst...also wenn ich NICHT als Männerrechtlerin durchgehe...weiß ich nicht , wer das sonst sein sollte....... Wink
sehr viele männer trinken in dieser scheidungssituation alk (frauen auch), warum hat man bei ihm kein verständnis?

außerdem hatte er auch vor auftritten öfters ziemlich lampenfieber und das wurde halt mit ein bisschen wein besser.
das ist der branche total normal . und anderswo ebenfalls.
dass sogar piloten besoffen fliegen, wußtest du sicher, wenn du dich so umfassend informierst...
aber wusstest du schon, was in lehrerzimmern um 7.45 uhr auf den tischen zu sehen ist? halbleere bierflaschen, weinflaschen, asbach uralt etc... ich schwörs. das ist so. die haben auch lampenfieber und bekämpfen das ebenfalls so. ist ja auch n harter job, die kinder kommen bewaffnet in die schule. die ständige angst vor amoklauf.
.
steffi, du musst zugeben, dass es schlimmer ist, wenn piloten und lehrer trinken..

aber ständig musste auf rb herumgehackt werden.
zu lebzeiten und jetzt wieder.
Auf R.B. wurde nicht mehr rumgehackt als auf anderen Promis... Ich verstehe deine Aufregung nicht und vor allem deine Beispiele.....nur weil andere betrunken ihren Jobs nachgehen, kann das dann natürlich jeder machen und die Gleichheit der Menschen ist "Gott sei Dank" wieder hergestellt....Darauf muß man erstmal kommen......und wenn das DEINE Grundlage für deine Weltsicht ist, ist es logisch, dass wir da sehr unterschiedlich sind.......denn die wollte und will ich niemals haben....ich würde mich eher in die andere Richtung orientieren....hoffentlich muß ich mmich dafür nicht auch noch entschuldigen....aber Du kannst sie mir gerne vorwerfen....

und pensionierte pathologen sowie rechtsanwälte, die angeblich freunde waren, brechen extra zu diesem zweck ihre schweigepflicht...!! man könnte kotzen...

es ist unbegreiflich.
Erstmal weißt DU ja gar nicht ob pensionierte Pathologen und RA noch an ihre "Schweigepflicht" gegenüber Toten gebunden sind und außerdem lag das, was sie sagten vielleicht gar nicht in dem Bereich.....

Und sonst, liebe Helene, ist es natürlich schwierig, wenn Du erzählst, dass Du immer von den Männern so schlecht behandelt wurdest und nun aber behauptest, als junge Mutter und Ehefrau ein außereheliches Verhältnis mit G.H. gehabt zu haben ( wann hast Du das bloß gemacht?)wo auch du wieder nur die Gute bist......die so zwischen vielen Auftritten und Tourneen, zwischen Studium, Ehe- und Mutterpflichten sooooo viel Zeit für ihn aufbringen konntest, dass ausgerechnet NUR DU weißt, was wirklich war......eventuell war es nur ein Betthupferl....und keiner hats gemerkt, dass der R.B. schon viel früher den Kachelmann gemacht hat....Sachen gibts........ Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 11 Empty Re: HAUPTSTRANG!

Beitrag  patagon Mo 21 Nov 2011, 01:20

984,

Ich kann dir leider nicht viel über Roy Black erzählen, da ich mich nicht dafür interessiert habe.
Wofür ich mich damals schon interessierte, war Schreiben, Journalismus.
Es gibt eine bestimmte Art von Herabsetzung, bei der sich der Schreiber irgend ein Detail vornimmt um dann in teils höhnischer, teils scheinbar mitleidigerweise darauf herumzureiten, wenn er jemand verächtlich und lächerlich machen will (z. B. "eine in die Jahre gekommene.....") Besonders die Nazis hatten diese Art des Schreibens total drauf.

Es geht um Vorurteile, Vorverteilungen usw. Es geht ganz eindeutig nicht um Kritik, sondern um Diskriminierung.
Weißt du was ich meine?

Dass Roy Black schwul gewesen sein soll, oder nicht passt genau in das Schema.

Besoffen, schwul, ehelich, nicht ehelich, alle diese Dinge, die andere nichts angehen, die noch nicht einmal verboten sind, werden dazu benützt, jemand fertig zu machen.

Ich weiß nicht wie der unehelich geborene Willy Brandt hieß, bevor er sich Willy Brandt nannte. Aber ich weiß dass er dauernd mit diesem von ihm offenbar nicht gewollten Namen "versehentlich" angesprochen wurde.
patagon
patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 11 Empty moin moin pat

Beitrag  uvondo Mo 21 Nov 2011, 01:44

Willy B = Herbert Ernst Karl Frahm
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 11 Empty pat

Beitrag  984 Mo 21 Nov 2011, 01:47

ich weiss eben nicht genau, was du meinst, weil ich keine schreibtechniken kenne. aber weil du das isolierte hervorheben einzelner oder gar einziger details erwähnst, da warst du der allererste, der mich damit hier im forum damit überfallen hast. deshalb habe ich ja so dagegen gekämpft. du kanntest mich ja noch gar nicht und warst der meinung, ein neuer könnte doch da und dort gar keine meinung haben, die man respektieren müsste.
du merkst offensichtlich dabei nicht, dass du ganz oben präsidieren möchtest?

soll ich dich deshalb jetzt mit machiavelli oder hitler verglaichen, so wie du mir nazischreibtechniken unterstellst? auf die idee muss ich erst noch kommen, aber nur, wenn ich sie selbst will und nicht, weil du das thema vorgibst.

du, pat, bist in meinen augen ein auftragsschreiber immer gewesen. ich könnte jetzt massenhaft beispiele bringen, die natürlich den zusammenhang mit jeweiligen forendiskussionen erkennen lassen müssen. denn dann versteht man sofort, dass du quasi ohne zusammenhang erscheinst und etwas einfärben willst.

aber mal konkret, was hat dich denn bewogen, den ausdruck "in die jahre gekommen" zu diskriminieren?

siehst du denn zwischen berufsalltag und pensionszeit keinen unterschied? erklär du mir doch bitte geschwind, wie GW mit ihrer früheren technik akten zu führen einen prozess mit mascheras hilfe beschreiben will, ohne je ein blatt akte aktuell gesehen zu haben? bist du auch spiritist? verstehst du den begriff hochstapelei nicht?

du hast wahrscheinlich sogar recht, dass ich den ausdruck indie jahre gekommen als höfliche umschreibung für eine geistige problematik absichtlich gewählt habe. weil, ehrlich gesaagt, ich finde es schon dreist, dass GW als karlmay fan zur hochstapelei nichts sagen will, aber die anderen kollegen hier auch nicht. offenbar wissen viele von dingen, die ich eben gar nicht kennen kann. ich habe bis heute die anfänglichen threads NICHT nachgelesen. da war die aktualität immer aufdringlicher. ist denn mal mit blick auf GW in privaten briefchen um rücksicht gebeten worden? woher sollte ich das wissen?

mal sehen wohin dich der nächste auftrag treibt...
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 11 Empty pat II authentizität

Beitrag  984 Mo 21 Nov 2011, 02:18

du alte unke.

Ich weiß nicht wie der unehelich geborene Willy Brandt hieß, bevor er sich Willy Brandt nannte. Aber ich weiß dass er dauernd mit diesem von ihm offenbar nicht gewollten Namen "versehentlich" angesprochen wurde.

das thema war in der nachkriegszeit wegen der ganzen ostwest konfrontation jetzt aus brd sicht, ob brandt nicht potentiell eine gefahr darstellte wie auch wehner, andere würden sagen "oder globke" wegen ihrer betätigung GEGEN deutsche. es gab leute, die eben nicht getrennt haben nazis und gute deutsche, sondern die landesverräter mies fanden. und deshalb reichte bei brandt sein name aus, um ihn zu diskreditieren.

apropos schauspieler. ich bin der meinung, dass man nicht seine frau oder mann umbringen kann, im knast landet und dann wieder mit dem schauspielen geld verdient. das ist aber bei uns passiert. mehrfach.

das thema ist übertragen auf politik immer noch tabuisiert. ist es nicht scheinheilig wie DDR politiker geächtet werden, aber angeblich weisse westen durch kirchenaktivitäten höhere weihen bekamen? als wenn die kirchen in der ddr nicht alle korrumpiert waren. auch diese skandale, wie also mit geldern z.b. der diakonie "politik" gemacht wurde? steffi, kann man denn ausser richtigen widerstandskämpfern, die im knast waren irgendjemandem aus der ddr trauen in heutigen positionen? ich glaube nicht daran.
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 11 Empty meine lange Leitung..,..

Beitrag  Gast Mo 21 Nov 2011, 02:20

Ha - erst jetzt begreife ich!! Es begann im Oktober 2011 eine Serie bei BILD über Roy Black. Deshalb platzte Helene hier in diesen Strang rein! Man kann sagen, Helene missbrauchte diesen Hauptstrang Thema LIEBE, um eine weitere Fantasie (eine Käsereibe kann auch ein Messer sein!!) über eine Begegnung mit einem Mann zu präsentieren (ein kleiner Italiener kann auch Roy Black heissen!!)
Pfui Teufel... aber Black hat es gewusst:

Fragte man ihn selbst, wer er wirklich ist, ächzte er:
„Ich bin das Sexsymbol für Frauen nach den Wechseljahren.“
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/roy-black/wollte-vor-tod-familie-verlassen-20313702.bild.html

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 11 Empty Mausi..

Beitrag  dale Mo 21 Nov 2011, 02:38

......meine lange Leitung..,..

Macht ja nichts,....musst ja auch alles mit Deinem "Fahrrädle" abstrampeln.
Aber ob Du jetzt auch dem richtigen Weg bist,...das kann ich Dir auch nicht sagen Very Happy .
Ein guter Tip:
Augen auf, im Strassenverkehr.

Ich erahne schon die nächste gefährliche Situation/bzw. Kreuzung und höre den Knall Cool .

dale

Anzahl der Beiträge : 1244

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 11 Empty die nächste Kreuzung

Beitrag  Gast Mo 21 Nov 2011, 02:48

Ja, wenn Helene aufkreuzt! Dann lügt sie wieder eins zusammen über die tote Bella. Der arme Chomksy Crying or Very sad
Wie gut, dass ich weg bin Laughing
No anonymouse - no crash!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 11 Empty 984

Beitrag  patagon Mo 21 Nov 2011, 03:19

Wenn das Thema mich reizen würde und ich noch dazu ordentlich dafür bezahlt würde, würde ich sofort als Auftragsschreiber fungieren. Sehr gerne sogar.

Mit Schreibtechniken kenne ich mich auch einigermaßen aus. Allerdings beherrsche sie nicht. Es ist mir nicht möglich mich in einer mir komplett wesensfremdem Masche auszudrücken; also Handschriften zu fälschen.

Es gibt Menschen, die können das sehr gut, manchmal gehen sie zum Kabarett. Es gibt Schauspieler, die können in jede Rolle schlüpfen, und andere die die spielen immer sich selbst.
Die nennt man Charaktere.
Beides hat seine vor und Nachteile.

So zu Dir und mir. Was dich an Gabriele stört, habe ich inzwischen begriffen und kann es zum Teil auch nachvollziehen.
Als du zuerst hier aufgetaucht bist, empfand ich deine "Hausfrauen" Bemerkungen zu Maschera ebenso ungerecht und herabsetzend wie die "Laienberichterstattung" und die"in die Jahre gekommene OStA". Maschera sah das auch so. Sie war verletzt und das mit Recht. Ihre atmosphärisch dichten Berichte haben sehr gut gefallen.

Warum sollte sie nicht die Sachen, die sie nicht durchschaut von GW erklären lassen?

Sie ist ja nicht irgendwo behindert und blind. Sie weiß nur eben nicht, in welche Trickkisten Juristen greifen. Das wissen die allerwenigsten Lokalberichterstatter. Die haben nämlich in der Regel auch nicht Jura studiert.

Was mir an Gabi nicht gefällt, sage ich gern. Es ist das was andere auch stört, dass sie systemimanente Fehler beschönigt und oft klaren antworten ausweicht, in dem sie sich an uninteressanten Einzelheiten aufdotzt.

Sie aber als Hochstaplerin zu bezeichnen, weil sie die Aken nicht kennt, also wirklich, 984 lol!

Kritisiere wen du magst und greife an, wen du magst, aber sage warum du wirklich angreifst, sonst überzeugst du nicht.

Nebenbei bemerkt, ich kenne hier niemanden persönlich und auch nicht über pn oder so. Ich will das nicht. Ich habe im RL genug reale Personen mit denen ich mich auseinandersetzen kann, wenn ich will. Oft kommt man da auch gar nicht drumrum.
Deswegen mag ich das Forum so gern. Alles ist anonym und ohne jegliche Verpflichtung.





patagon
patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 11 Empty anonybella leider bislang leider therapieresistent

Beitrag  helene Mo 21 Nov 2011, 03:49

die mutmaßliche kachelmann stalkerin bella/anony/... scheint leider bislang therapierestistent zu sein.

ständig erfolgt weiterhin der schluss von ihr auf andere, also projektionen.

sie kann sich nicht damit abfinden, dass sie, wie sie selbst und eines ihrer opfer (984) sagte, im oma alter ist.. und da stalker eine grenzenlose phantasie haben, unterstellt sie das anderen eben auch...
steckt neid dahinter? neid auf etwas letztendlich so trauriges...oh gott!
sie sollte zurück in ihren sexstrang gehen, da passt sie wohl besser hin.
ich habe bewusst hier in diesem strang geschrieben, aber es gibt wenige hier, die sich vorstellen können, warum...
auch steffis letzter satz ist so widerlich, so falsch, dass man kotzen könnte...

unsere gesellschaft ist in ihrer verrohung doch schon sehr weit fortgeschritten - dies forum scheint das zu bestätigen...
überall auch in anderen strängen schlagen sie aufeinander ein, verdrehen alles und tun sich gegenseitig weh..

bitte 984, schreib doch nicht auch du so ein falsches gerüchtezeug.
diese gerüchte stimmen alle nicht. ich würd mich freuen, wenn du meine postings aufmerksam liest, bevor du sowas schreibst. er war geschieden von der mutter seines ersten kindes. und: nicht jeder mann, der ein weicheres gemüt hat als der durchschnitt, ist schwul. hier traf das weiß gott nicht zu..
bitte überdenke doch vorher, was du schreibst. danke.


helene
helene

Anzahl der Beiträge : 300

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 11 Empty Lenchen

Beitrag  Gast_0009 Mo 21 Nov 2011, 03:52

Nicht verzagen! Seit Du Geifer- und Heulsusen-Steffi Saures gibst, bin ich ein regelrechter Fan von Dir! :-)
Gast_0009
Gast_0009

Anzahl der Beiträge : 1630

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 11 Empty Fax vom Anwalt

Beitrag  Gast Mo 21 Nov 2011, 04:06

Habe von Blacks Anwalt einen Fax gekriegt!
Er schreibt, Black habe noch vor seinem Tode, sogar noch bevor er sternhagelvoll war, eine Notiz geschrieben:

I did not have sexual relations with that woman, Miss Helene.

Also Helene, hör auf mit deinen frei erfundenen Stories. Wenn du aber darauf beharrst, Sex mit Roy gehabt zu haben, der gemäss 984 schwul war, dann bitte ab in den Sexstrang. Hier geht es um die reine Liebe I love you

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 11 Empty Ja ja Helene

Beitrag  Gast Mo 21 Nov 2011, 04:20

Wenn DAS alles ist, WAS DU zu bemängeln hast...bin ich ja froh......
Humor ist eben Geschmackssache......und wenn der R.B. eine verheiratete, junge Frau und Mutter eines Kleinstkindes in solch eine Situation bringt und nicht die Finger von ihr läßt, war er - zumindest moralisch - genau so drauf wie der Kachi, oder?
Zumal er ja bei seiner DDR-Tournee ( also ca. in Eurer Zeit) das gesamte Balett vernascht haben soll...das war sogar im Osten bekannt obwohl wir nicht so 'ne komische Yellow-Press hatten.... Rolling Eyes


Zuletzt von steffi am Mo 21 Nov 2011, 04:24 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 11 Empty unabhängiges denken im kopf

Beitrag  984 Mo 21 Nov 2011, 04:20

ich muss einige sinnentstellende fehler beseitigen, deshalb schreibe ich eine andere fassung!

pat, danke für deine ergänzungen. der ton gefiel mir. jetzt habe ich aber doch noch eine sache gefunden, die ja die alte ist ich meine nicht GW.

mir scheint, du nimmst für dich in anspruch ein glasklarer denker zu sein, der also keine fehler im system hat, und ansonsten hälst du dich bedeckt, was details aus dem real life angeht.

ich gehe da weiter. ich bin mir noch nicht mal sicher, dass ich immer wie ein computer emotionslos reagiere und denke.

aber hier in solch einem forum hatte ich gehofft, egal wie ich komme, erstmal mit respekt behandelt zu werden. kein alkohol!

das war bei dir nicht der fall. dein "jetzt pass mal auf" war eine nummer zu lächerlich. der ton passte nicht. gerade weil ich neu war. jungfrau! wie die die Roy misshandelt hat, steffi.

aber nun sehe ich ja, dass du in keinster weise etwas dazu gelernt hast. denn, patty, wie ich etwas ausdrücke, ist doch indivi(d)suell mein problem und nicht deins. das geht dich gar nichts an. weil du mich ja nicht kennst.

wenn du hier textteile liest, die dir nicht gefallen, dann müssen die doch nicht falsch sein. es wäre doch krank, wenn du argumentieren wolltest, dass das zwar alles richtig sein mag, dass du dich aber am ton oder stil eines schreibers stören würdest. vor allem wo nicht jeder goethe sein kann. oder willst du das jemandem vorhalten?

deshalb noch hoffentlich ein letztes mal bis du es endlich kapierst:

GW ist mit 55 wesentlich älter als wir alle zusammen hier. sie ist seit jahren pensioniert und hat vom aktuellen fall kachelmann keine aktenkenntnis.

das nenne ich in die jahre gekommen und hochstapelei, wenn sie dennoch einen prozesstagesbericht schreibt. ohne akte und ohne dabeigewesen zu sein. das kannst du kritisieren, aber es bleibt fakt, was ich dazu geschrieben habe.

bei maschra ist das komplizierter. denn von der habe ich keinen lebenslauf. alles mit hausfrau, mutter, gymnasiast und arbeit versäumen für einen prozesstag und kalte füsse habe ich aus dem forum selbst. OB das überhaupt realität ist, weiss ich nicht. das wäre ja leicht zu korrigieren gewesen. aber maschera kann es nicht beides haben. dass man ihr ihre eigenen daten glaubt, diese aber nicht erwähnen darf als ob sie wahr wären. denn wenn sie gefake-t wären, wäre es mit den lügen ja noch schlimmer.

sodann finde ich das unverschämt, wenn z.b. du mir vorhälst, ich hätte maschera mit hausfrau beleidigt. also da musst du ernsthaft mal deine begriffe untersuchen lassen, weil hausfrau und mutter KANN keine beleidigung sein, es sei denn jemand hasst sich in der rolle. aber sie hat es ja selbst erzählt, ja ausge-walzt.

ich sage auch gerne noch einmal, dass ich das vorgehen von GW für unzulässig und schlimm halte, wie sie vorgab, mit maschera ihre berichte schreiben zu können. das weiss auch jeder experte, dass das nicht geht.

jetzt noch einmal ganz langsam zum mitdenken. ich bin deshalb so sauer auf dich, weil ich mich ja nicht als experte aufgespielt habe, der viel bessere berichte schreiben könnte. und das kapierst du auch nicht. denn ich habe mit ganz anderer motivation geschrieben. als ich gemerkt hatte, dass maschera kein reporter ist, der was von der materie versteht, habe ich sie bestärken wollen, dass sie als laie ganz grossartige berichte schreiben könnte, wenn sie sich auf das besänne, von dem sie was versteht. aber gerade das wollte sie nicht. sie wollte, angefeuert von einigen hier im forum, die super-gisela-prozess-berichterstatterin sein. auch mit geliehenem material und anschliessenden ergänzungen aus der presse. hallo, gehts noch? und du findest so etwas gut? ich nicht. und deshalb wiederhole ich das so oft ich kann. Smile

ich finde es lustig, wie du dich gegen den auftragsschreiber wehrst. das meinte ich doch nicht im kommerziellen sinn. ich kenne dich doch gar nicht. hier im forum gibt es kein geld. aber auf unserer ebene bereitet dir dieses auftragsschreiben besondere freude. das habe ich gesehen. in real kannst du von von goethe bis zu einem autisten schwingen. dazu kann ich nichts sagen.

wenn wir eine diskussion haben, dann warte ich immer sehnlichst darauf, deinen beitrag zu sehen. auch den von uvo oder steffi, sogar helene, die mir ans herz gewachsen ist. die falschen psychobezüge bei maschera muss ich nicht haben. so wie ich generell das selektive küssen und blümchenwerfen nicht abhaben kann. am ekligsten wieder GW, die wie eine alte juffer anstand predigt und emporhebt oder fallenlässt. ihre mädels. aber ohne lesbe zu sein!!!

wenn man akzeptiert, dass dies hier zum kachelmannthema gehört, dann sind demo und af unverzichtbar, denn wo wären wir ohne sie.

ich muss nur aufpassen, dass ich cool bleibe wenn mir die groupies an die wäsche wollen und ich tatsächlich neulich schon gebellt habe ""nein, kein bedarf, ich will auf keinen fall wieder mit diesen vergewaltigungsvorwürfen konfrontiert werden!!" und das ja lediglich, weil ich sone ausstrahlung habe, dass frauen direkt weiche knie bekommen, wenn ich auch nur die stirn runzle. da kommt schon so etwas durch wie macht, reichtum und schönheit!
in the city.

als ich diesen ausbruch letztens hatte, haben die mich angesehen, als wäre ich der papst oder ein marsmännchen. soweit ist es schon. von mir erwartet man leistung und man will mich als seinen eigenen promi haben. was kann ich dagegen nur tun? jetzt bist du dran.
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 11 Empty 984

Beitrag  Gast Mo 21 Nov 2011, 04:49

sorry, wenn ich mich in deinen interessanten dialog mit patagon einmische.....
984:
als ich diesen ausbruch letztends hatte, haben die mich angesehen, als wäre ich der papst oder ein marsmännchen. soweit ist esw schon. von mir erwartet man leistung und man will mich als seinen eigenen promi haben. was kann ich dagegen nur tun?
die frage lautet: was willst DU ???

willst du nen mann, würde ich an deiner stelle den papstlook verfeinern und nem männerorden beitreten....

willst du ein marsmännchen, frag mal chomsky.....

willst du ne frau, definiere mal genau wie die sein soll....ausser du bist mit weichen frauenknien zufrieden, dann bleib einfach wie du bist.....
lol!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 11 Empty .

Beitrag  Gast Mo 21 Nov 2011, 05:03

.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 11 Empty àhm Nina,....

Beitrag  dale Mo 21 Nov 2011, 05:13

....wolltest Du gerade was sagen,....oder fragen Question rendeer , Bussi 2 .

984 Dir auch Bussi 2 und flower geek




dale

Anzahl der Beiträge : 1244

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 11 Empty hi dale....

Beitrag  Gast Mo 21 Nov 2011, 05:18

irgendwie ist die technik hängen geblieben und so erschien mein posting zwei-fach.....also hab ich eins gelöscht.... bei mir ist ja immer alles ein-fach.... :-))

Friedenspfeife Blumen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 11 Empty Re: HAUPTSTRANG!

Beitrag  patagon Mo 21 Nov 2011, 05:40

984: "sodann finde ich das unverschämt, wenn z.b. du mir vorhälst, ich hätte maschera mit hausfrau beleidigt. also da musst du ernsthaft mal deine begriffe untersuchen lassen, weil hausfrau und mutter KANN keine beleidigung sein, es sei denn jemand hasst sich in der rolle. aber sie hat es ja selbst erzählt, ja ausge-walzt."

Maschera hat sich darüber geärgert. Und m.A. nach zu recht.
Sie hat als Maschera aus dem Gericht geschrieben.Nur als Maschera. Natürlich könnten alle hier gegen ihre Berichte schreiben, wenn sie nicht gefallen. Aber doch nicht gegen sie als Person, "Hausfrau".

"ich sage auch gerne noch einmal, dass ich das vorgehen von GW für unzulässig und schlimm halte, wie sie vorgab, mit maschera ihre berichte schreiben zu können. das weiss auch jeder experte, dass das nicht geht."

Welche Experten? Experten wofür? Willst du wie GW hier auch eine Zensur? Ein selbsernannter Experte prüft jedes Wort, oder wie?
Das gleiche gilt für alle anderen Personen hier, für GW, für mich, für alle.
Ich fand es schon mehr als blöd, was hier alles angezweifelt wird. Ich gehe automatisch davon aus, dass das was hier erzählt wird, weil man das erzählen möchte. Muss man sich Gedanken darüber machen, was stimmt und was nicht stimmt?

Mir ist das ganz egal. So wie bei dir, 984, ne tolle Nummer.
patagon
patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 11 Empty Nina

Beitrag  dale Mo 21 Nov 2011, 05:49

Very Happy . Auf jeden Fall,...doppelt gemoppelt hält besser Laughing . manchmal jedenfalls,....nicht immer. Ein-fach soll kann sogar hin und wieder noch besser sein,....je nach dem Very Happy .

Sag mal Nina, hast Du das auch schon gelesen?

Wieder Raucherbereiche in Zügen
Österreichische Westbahn bietet Service für ihre Kunden
http://www.rauchernews.de/news/2011/11/16/wieder-raucherbereiche-in-zuegen/

Na Pat., .....was sagst Du dazu?????

dale

Anzahl der Beiträge : 1244

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 11 Empty dale

Beitrag  Gast Mo 21 Nov 2011, 05:54

Na.. das ist doch toll...gibt es nicht seit letzter Woche die "Brandschutz-Zigarette" in der EU? Damit kann man EU-weit ca. 500 - 700 Menschenleben retten....wann erfinden die das unfallfreie Auto? Da gibt es sicher noch mehr ....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 11 Empty dale,

Beitrag  patagon Mo 21 Nov 2011, 05:57

ich wandere aus nach Österreich. Juchhu!

@ all, ich habe aus Versehen auch 984s halben Bericht mitkopiert. Sorry.

_________
Anmerkung: Und ich hab's inzwischen korrigiert Laughing

Oldoldman
patagon
patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 11 Empty Re: HAUPTSTRANG!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 32 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 21 ... 32  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten