Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HAUPTSTRANG!

+15
Inspector
Gast_0008
QuoVadis
a l i
louise
GasGerd
Demokritxyz
helene
patagon
dale
984
Gast_0009
Benno
uvondo
Oldoldman
19 verfasser

Seite 14 von 32 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 23 ... 32  Weiter

Nach unten

Ist dies der HAUPTSTRANG?

HAUPTSTRANG! - Seite 14 Vote_lcap31%HAUPTSTRANG! - Seite 14 Vote_rcap 31% 
[ 5 ]
HAUPTSTRANG! - Seite 14 Vote_lcap25%HAUPTSTRANG! - Seite 14 Vote_rcap 25% 
[ 4 ]
HAUPTSTRANG! - Seite 14 Vote_lcap6%HAUPTSTRANG! - Seite 14 Vote_rcap 6% 
[ 1 ]
HAUPTSTRANG! - Seite 14 Vote_lcap6%HAUPTSTRANG! - Seite 14 Vote_rcap 6% 
[ 1 ]
HAUPTSTRANG! - Seite 14 Vote_lcap6%HAUPTSTRANG! - Seite 14 Vote_rcap 6% 
[ 1 ]
HAUPTSTRANG! - Seite 14 Vote_lcap25%HAUPTSTRANG! - Seite 14 Vote_rcap 25% 
[ 4 ]
 
Stimmen insgesamt : 16
 
 

HAUPTSTRANG! - Seite 14 Empty HAUPTSTRANG!

Beitrag  Gast Fr 14 Okt 2011, 00:33

das Eingangsposting lautete :

Alles was wichtig ist und zur Rettung mind. der Welt beiträgt bitte hier hinein!

1. Wo bleibt Anonycat? cat



Trolle draussenbleiben Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten


HAUPTSTRANG! - Seite 14 Empty Gabi

Beitrag  Gast Di 22 Nov 2011, 01:12

ist ja so froh, dass ihr jetzt hier seid. Der Rettung der Welt steht nichts mehr im Wege.
Und die Liebe lässt sich alles gefallen, sie meckert nicht und wartet geduldig auf bessere Zeiten Arrow

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 14 Empty Mausi

Beitrag  Gast_0009 Di 22 Nov 2011, 01:17

Ich mag die Gabi! M.E. die interessantesten Beiträge in diesem Forum. Aber was erzähle ich da, das weisst Du ja schon längstens! :-)
Gast_0009
Gast_0009

Anzahl der Beiträge : 1630

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 14 Empty Wo Witze?

Beitrag  Gast Di 22 Nov 2011, 01:25

Entschuldigung, gibt es hier irgendwo einen Witzestrang? Ich bin neu hier.
Habe etwas LUSTIGES gelesen bei Facebook Laughing
Luus Meitli Um die Meinungsfreiheit auf dieser Seite nicht zu gefährden gebe ich die Administration dieser Seite auf. Ich habe ab sofort keinen Einfluss mehr darauf, was und von wem hier irgendwas geschrieben wird.

Natürlich werde ich mich hier weiter an Diskussionen beteiligen . . . meine persönliche Meinung bleibt . . . Jörg Kachelmann ist unschuldig . . . Gruß Luus Meitli

Hahaha die Meinungsfreiheit war gefährdet. Schöne Umschreibung, hahahaha Sabine Jahns made my day Razz
Ob das irgendwie damit zusammenhängt?
Kölner OLG hebt Berichterstattungsverbot auf
Kachelmann: herbe Niederlage gegen Bild.de
http://meedia.de/internet/kachelmann-herbe-niederlage-gegen-bildde/2011/11/22.html

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 14 Empty Witz II

Beitrag  Gast Di 22 Nov 2011, 01:34

Kachelmann habe im Vorfeld seines Strafprozesses versucht, Medienberichterstattung über die Ermittlungen systematisch als angeblich vorverurteilend zu unterbinden.

Hahaha, wenn DAS ALLES wäre... alien

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 14 Empty anonymouse

Beitrag  984 Di 22 Nov 2011, 03:44

ich würde vor allzu grosser häme warnen, bloss weil der fall hinterher umso tiefer kommt.

wenn eine falschanschuldigerin, die noch vor gericht kommen wird, also die dinkel, so einen dreck veranstaltet, dann läuft in der justiz alles im gewohnten krebsgang. das geht aucvh nicht schnell. insofern hat die dinkel für eine noch ausstehende harte strafe ihren spass gehabt, weil kachelmann konnte ja korrekterweise von dieser justiz nicht in 5 minuten freigesprochen werden. vor allem wenn die polizei vor ort ein brett vor dem kopf hatte. sie hätten die dinkel ja auch anders behandeln können, aber war wohl zu schwierig bei dem seriösen hintergrund. vater bridgespieler. täter im verdacht ist schweizer.

aber abgerechnet wird zum schluss. da muss sich kachelmann gar keine sorgen machen.

bloss war ich immer der meinung, er als der intelligentere, wurde ja so behauptet, hätte das potential ihrer verrücktheit sehen müssen und dass ihm das in der öffentlichkeit nicht gut zu gesicht steht. OBWOHL ER UNSCHULDIG WAR UND IST. also hat er das alles jetzt mitzuverantworten. ist merkwürdig, dass er sich überhaupt nicht als handelnder mit einbezieht. genau hier, das ist meine diagnose, ist er opfer seiner eigenen eigentlich unseriösen behandlung der vielen freundinnen geworden, weil er nun selber dran glaubt, dass bei freundschaften eigentlich keinerlei abhängigkeit bestehen würde. tut es aber doch, wie wir hoffentlich alle wissen und er jetzt sieht, denn er ist nun abhängig geworden von dem quatsch, den sie veranstaltet hat. im internet können sich psychopathen jedoch ungehindert austoben, jedenfalls bislang.
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 14 Empty Re: HAUPTSTRANG!

Beitrag  patagon Di 22 Nov 2011, 03:50

"Chromsky:Ich mag die Gabi! M.E. die interessantesten Beiträge in diesem Forum. Aber was erzähle ich da, das weisst Du ja schon längstens! :-)"
Chomsky,
das stimmt fürwahr. Trotzdem sei nicht zu bescheiden. Gabis Beiträge sind die zweit interessantesten nach deinen wissenschaftlichen Meisterwerken.
Aber was erzähle ich da, das weisst Du ja schon längstens!




patagon
patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 14 Empty 984

Beitrag  uvondo Di 22 Nov 2011, 04:00

nun haben wir´s, jetzt ist Kachi auch hier angekommen.....

Vorab... ich bin kein Freund von SM, aber jeder soll machen, was für ihn persönlich richtig und gut ist.

ABER, ansonsten verstehe ich den Mann. Man möge mir verzeihen, aber in der Bibel wird darüber berichtet, dass König Salomo 1000 Frauen und Nebenfrauen hatte. Meine Einlassung daraufhin war immer, NA UND, die ersten 1000 schaffe ich im Stehen...... Was ich eigentlich sagen will.... Es gibt absolut monogame Menschen (was ich heute auch besser finde) und eben die Männer die Vielweiberei betreiben. Es gibt auch Nymphomanninen, die haben das gleiche Problem.... sie können nicht aufhören zu "lieben" (ich wollte nicht bumsen sagen). Ich habe auch immer Zweitwohnungen unterhalten in denen zeitweise bis zu 5 Frauen gelebt haben. Und ich war zeitweise mittendrin. Heute bin ich vernünftiger, muss aber sagen, auf diese Zeit möchte ich nicht verzichtet haben....wie auch immer das andere sehen.....
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 14 Empty 984

Beitrag  patagon Di 22 Nov 2011, 04:02

984: "im internet können sich psychopathen jedoch ungehindert austoben, jedenfalls bislang."
984

Und du möchtest das verhindern, ja?
Willst du dich über die Einzelheiten noch mit Experten beraten?
Da kenne ich einen, der wie geschaffen ist dafür: Chromsky



patagon
patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 14 Empty He Uvo,

Beitrag  patagon Di 22 Nov 2011, 04:05

Das mit den vielen Frauen, stelle ich mir vor allen Dingen wahnsinnig anstrengend vor.

Vernünftig oder nicht, wäre mir egal, aber OMG FÜNF Weiber und hattest du nie die Nase voll?

patagon
patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 14 Empty Boah Uvo,...

Beitrag  dale Di 22 Nov 2011, 04:12

Uvo:."... Ich habe auch immer Zweitwohnungen unterhalten in denen zeitweise bis zu 5 Frauen gelebt haben. Und ich war zeitweise mittendrin....."

Wahnsinn elephant .
Erzähl doch bitte mehr. Alle 5 in einer 2 Zimmerwohnung, verzeihung, ich meinte Zweitwohnung?...Und Du Mittendrin?
Warst Du etwa "Modellsitzer" in einer künstlerischen FrauenWg, oder wie muss ich mir das vorstellen?

dale

Anzahl der Beiträge : 1244

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 14 Empty Hi pat

Beitrag  uvondo Di 22 Nov 2011, 04:12

...ja, anstrengend schon, aber wenn Du so mittendrin bist..... Manchmal konnte ich das Wort Orgasmus auch nicht mehr hören...Schmerz lass nach. ABER, das Eine was man wollte, das Andere...... Was soll´s, ich habe es überlebt und lebe heute monogam.
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 14 Empty dale

Beitrag  uvondo Di 22 Nov 2011, 04:23

Mit zweizimmerwohnungen hätten sich 5 Frauen wohl nie zufrieden gegeben. Ich war auch kein Modell. Diese Frauen waren allesamt Mitarbeiterinnen im Labor. 2 davon Sekretärinnen, die zeitweise mit mit auf Geschäftsreise waren. Heute uninteressant, diese Zeiten sind vorbei. (hätte ich eigentlich auch nicht erwähnen brauchen, es ging aber um diese "Sexsucht" von Kachelmann) Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, das sein Verhalten nicht so außergewöhnlich ist/war.......
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 14 Empty uvo,

Beitrag  patagon Di 22 Nov 2011, 04:35

ich gebs zu , der vergleich hinkt. Aber ich habe mal gewettet, dass ich ne Flasche Whiskey auf ex trinken kann.
Ich habe es auch überlebt, aber nur ganz knapp. Außerdem habe ich meine Wette verloren, denn ich habe nicht die ganze Flasche geschafft.

Aber mir Freude kann ich an das Abenteuer nicht zurückdenken. Es war Horror.

Nunja, Frauen sind ja nur halb so gefährlich wie Whiskey lol!
patagon
patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 14 Empty @patagon: In einem Zug, ohne abzusetzen und nachzuatmen, aus der Pulle ...?

Beitrag  Demokritxyz Di 22 Nov 2011, 04:42

Das ist 'ne reife Leistung ...
Demokritxyz
Demokritxyz

Anzahl der Beiträge : 5600

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 14 Empty Demo,

Beitrag  patagon Di 22 Nov 2011, 05:02

So wie du sagst, war die Wette, aber ich habe sie verloren. Ich habe grad einmal ne halbe geschafft. Und, ich wäre fast gestorben.
Ich bin nicht stolz darauf. Es war einfach nur Wahnsinn.
patagon
patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 14 Empty moin moin pat

Beitrag  uvondo Di 22 Nov 2011, 21:30

Du hast absolut recht, Deine Whiskyarie kommt einem Selbstmordversuch gleich. Solche und ähnliche Themen könnte man ja in einem extra-kachelmannfreien Medizinstrang unterbringen. Meine Vorahnung ist leider, der wird auch wieder untergebuttert. Also....weiterhin ein Hoch auf unsere Kachelmannprolls, die nicht mitbekommen, dass das Leben auch noch andere Seiten kennt.
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 14 Empty moin, moin, uvo

Beitrag  patagon Di 22 Nov 2011, 23:29

Weißt du ich finde es auch manchmal sehr schade, wenn ein neues interessantes Thema einfach abgebrochen wird.
Aber was soll es? Macht macht... ist z. B. ein Thema, das mich interessiert und dich auch.
Warum in dreiteufelsnamen reden wir da nicht einfach weiter so lange uns etwas dazu einfällt?
Sollte zufällig mal der Namen Kachelmann fallen, so what?

Ich mag Dialoge eigentlich auch lieber und ellenlange Monologe überzeugen mich selten. Selten heißt aber noch lange nicht nie.
Wenn man kein Feedback bekommt kann das eigentlich auch immer beides heißen, entweder es ist den anderen zu dumm überhaupt zu antworten, bzw. den Beitrag zur Kenntnis zu nehmen oder man hat ihm nichts entgegen zu setzen, weil man insgeheim der gleichen Ansicht ist, es aber nicht zugeben will.

Insofern ist es natürlich oft recht unbefriedigend wenn plötzlich Schweigen im Walde herrscht.

Eine fast 100%ige Garantie dass es Response gibt sind Provokationen. Auch mir macht es oft Spaß andere mit den eigenen Waffen zu schlagen. Manche machen das mit mehr Erfolg, andere haben andere Stärken.

Im Laufe der Zeit bilden sich irgendwelche Sympathien und Antipathien heraus.
Es ist mir aufgefallen, dass ich mich häufig lieber herumkloppe, als einvernehmichen Sex zu üben.
Aber auch das ist nix besonderes, sonst wären Friede, Freude Eierkuchen Foren viel erfolgreicher und beliebter.
Also, Uvo, wenn du Lust hast weiter über die Frage zu sinnieren, ob Macht sexy macht oder nur erfolgreich oder eher das Gegenteil. Just do it.

Ich finde diese Frage ungemein spannend und wenn mir eine gute Idee dazu einfällt, dann melde ich mich.
Ein Strang ist doch kein Geburtstag, den man nur einmal im Jahr feiern kann.
Übrigens, wie geht es Natascha?


patagon
patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 14 Empty Hi pat

Beitrag  uvondo Di 22 Nov 2011, 23:52

danke der Nachfrage.... langsam kriegt sie sich wieder ein und nimmt am Leben teil. Ich komme gerade von ihrem neuen zuhause. Die Umzugsarbeit hat sie etwas abgelenkt, und nun ist sie am einrichten. Ich habe ja mal in den beiden ehemaligen Tagelöhnerhäusern jeweils 2 Ferienwohnungen a 60m² einbauen lassen. Eine Wohnung war ihr zu klein, was ich auch verstehen kann. Wenn sie mit allem fertig ist, wird sie ihr altes zuhause am Nordostseekanal verkaufen. Wenn sie damit durch ist, will sie ihre Finca auf Mallorca verkaufen. Die Unterhaltung wird ihr jetzt zu teuer, und in die Vermietung will sie die nicht mehr geben. Das war immer der Job ihres Mannes. Mal sehen was wird. Ich bin da ganz zuversichtlich.....

macht Macht..... ja gern, und von mir aus andere Themen, aber wie schon gehabt, ich steige sofort wieder aus, wenn die Seiten vollgemüllt werden.

Ich weiß überhaupt nicht was hier inzwischen für kranke Köpfe rumlaufen, haben wir (außer das man sich zwischenzeitlich mal gekappelt hat) irgendwas verkehrt gemacht, oder übersehen. Oder sind die absichtlich als Unruhestifter hier eingeflogen.
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 14 Empty Ich habe keine Ahnung, Uvo,

Beitrag  patagon Mi 23 Nov 2011, 00:25

aber einige Sachen fallen mir doch auf.
Schon im alten Ratgeber hat es ja hin wieder so richtig zünftige Raufereien gegeben. Ich persönlich habe mich wirklich grün und blau geärgert, wenn Beiträge gelöscht wurden. Es waren nicht einmal meine eigenen, denn das ist mir ja nur einmal passiert. Aber diese User Sperren, willkürlich, überflüssig und anmaßend, haben mir den Spaß daran verdorben.

Was heißt zumüllen? Es ist doch klar, dass eine betrogene Ehefrau z.B. eine andere Haltung zu Seitensprüngen hat, als eine sitzengelassene Geliebte.

Was ich an diesem Beispiel interessant finde, ist, wenn sich im Laufe des Gezänks herausstellen würde, dass beide Kontrahenten von den gleichen Vorurteilen geleitet werden. Und das stellt sich in solchen Foren dann tatsächlich oft genug heraus.

Ich weiß nicht ob du dich an Mitfreude erinnerst. Aber sie hatte wohl die Ehefrau ihres Traummannes in Gradu zu erkennen geglaubt und Gradu hatte m. A. nach ihren Spaß an einem Katz und Maus Spiel mit ihr. Wären das jetzt einfach nur dumme Hühner gewesen, hätte man kurz gelacht, und die Sache vergessen. Aber die beiden waren gerade deswegen, weil beide gebildet und intelligent waren, sehr spannend.
Da ich persönlich ja keine je gekannt und gesehen hatte, konnte ich mir ungestört ein Bild von den beiden machen.

Deswegen wollte ich auch nicht so richtig Fuß fassen in Ninas Forum. Da verrieten die User zu viel von sich selbst und dann bleibt nicht mehr genug Raum für Fantasie.

Was mir noch auffällt ist, dass immer wieder neue User aus dem unendlichen www auftauchen, die sich als stille Leser mit Kopf outen, die sich ne Weile alles schweigend ansehen, bis sie dann eingreifen und ganz genaue Vorstellungen davon haben was hier abgeht.

Ach ja, Natascha. Wir haben gerade ein Häuschen in Spanien gekauft. Da tauchen hin und wieder praktische Fragen auf. Wenn ich eine habe, darf ich mit euch rechnen?

Ich muss jetzt mal etwas anderes tun.
See you later.

patagon
patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 14 Empty pat

Beitrag  uvondo Mi 23 Nov 2011, 00:47

mich darfst Du nicht (noch nicht) befragen. Mit Immobilien in Spanien kenne ich mich auch nicht aus. Aber ich sage Natascha Bescheid.
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 14 Empty moin moin pat

Beitrag  uvondo Mi 23 Nov 2011, 19:17

Töchterchen war gestern abend hier(macht sie eigentlich immer seit sie hier ist) UND natürlich wird sie Deine Fragen i.S. Spanien beantworten.
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 14 Empty moin,moin uvo

Beitrag  patagon Mi 23 Nov 2011, 21:52

Erst mal liebe Grüße an Natascha.

Demnächst gehe ich für einige Zeit nach Spanien ins eigene Haus.
Meine Fragen betreffen eigentlich nur die Telekommunikation.

Ich kenne die spanischen Behörden: umständlich bis zum geht nicht mehr.
Also bisher hatte ich da unten mein handy und Laptop dabei.
Wenn länger da bin, möchte ich meinen Computer und einen ordentlichen Fernseher mitnehmen.

Heißt das, dass ich ein Telefon (Festnetz) da anmelden muss, damit ich ins Internet komme. Und welche Einrichtungen brauche ich um auch ausländische (deutsche und englische) Sender ganz normal wie hier empfangen zu können?

Wo muss man das beantragen und wie kann man das am besten und schnellsten erreichen.
Danke und liebe Grüße
patagon
patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 14 Empty @patagon: Geh' mal zu Aldi ...

Beitrag  Demokritxyz Mi 23 Nov 2011, 22:47

Für den Internetzugang würde ich einen UMTS-Stick empfehlen, dann kannste auch vom Tresen deiner Lieblingskneipen posten und uns Fotos deiner Targets schicken.

Das gibt es sicher auch in Spanien und hat (bei Aldi & Co.) den Vorteil, dass das nach dem Prepaid-Prinzip funktioniert. Du kauft den Zugang pro Volumen, volumenunabhängig für einen Tag oder für einen Monat (EUR 14,99 bei Aldi/5 GByte pro Monat ohne Geschwindigkeitsreduktion).

Den Fernsehempfang macht du über eine Satellitenschüssel (Astra). Falls du vor Ort Programme direkt empfangen willst, ist das nicht in allen europäischen Ländern mit einem in Deutschland erhältlichen Fernseher möglich.

Das deutsche DVB-T ist bereits überholt und manche Länder sind im höheren Standard DVB-T2 eingestiegen. Solche Fernseher werden im allgemeinen nicht in Deutschland verkauft.

http://de.wikipedia.org/wiki/DVB-T2
Demokritxyz
Demokritxyz

Anzahl der Beiträge : 5600

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 14 Empty wo er recht hat hat er recht.....

Beitrag  uvondo Mi 23 Nov 2011, 22:52

sagt gerade Natascha. Da fällt mir persönlich mein Aufenthalt auf Sizilien ein. Unser Informatiker hatte mir damals einen Stick mitgegeben, und mir gesagt, wie ich das handhaben soll. Hat funktioniert......
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 14 Empty Re: HAUPTSTRANG!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 32 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 23 ... 32  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten