Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HAUPTSTRANG!

+15
Inspector
Gast_0008
QuoVadis
a l i
louise
GasGerd
Demokritxyz
helene
patagon
dale
984
Gast_0009
Benno
uvondo
Oldoldman
19 verfasser

Seite 13 von 32 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 22 ... 32  Weiter

Nach unten

Ist dies der HAUPTSTRANG?

HAUPTSTRANG! - Seite 13 Vote_lcap31%HAUPTSTRANG! - Seite 13 Vote_rcap 31% 
[ 5 ]
HAUPTSTRANG! - Seite 13 Vote_lcap25%HAUPTSTRANG! - Seite 13 Vote_rcap 25% 
[ 4 ]
HAUPTSTRANG! - Seite 13 Vote_lcap6%HAUPTSTRANG! - Seite 13 Vote_rcap 6% 
[ 1 ]
HAUPTSTRANG! - Seite 13 Vote_lcap6%HAUPTSTRANG! - Seite 13 Vote_rcap 6% 
[ 1 ]
HAUPTSTRANG! - Seite 13 Vote_lcap6%HAUPTSTRANG! - Seite 13 Vote_rcap 6% 
[ 1 ]
HAUPTSTRANG! - Seite 13 Vote_lcap25%HAUPTSTRANG! - Seite 13 Vote_rcap 25% 
[ 4 ]
 
Stimmen insgesamt : 16
 
 

HAUPTSTRANG! - Seite 13 Empty HAUPTSTRANG!

Beitrag  Gast Fr 14 Okt 2011, 00:33

das Eingangsposting lautete :

Alles was wichtig ist und zur Rettung mind. der Welt beiträgt bitte hier hinein!

1. Wo bleibt Anonycat? cat



Trolle draussenbleiben Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten


HAUPTSTRANG! - Seite 13 Empty steffi-susheul-und-geifer-geifer

Beitrag  Gast_0009 Mo 21 Nov 2011, 22:12

Hast Du es immer noch nicht begriffen, dass Du bei mir in der Schublade mit der Aufschrift "Forums-Heulsuse Number one" verschwunden bist? Hast Du es jetzt kapiert oder soll ich es Dir vortanzen! :-)
Gast_0009
Gast_0009

Anzahl der Beiträge : 1630

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 13 Empty steffi, mach Dir nicht draus

Beitrag  uvondo Mo 21 Nov 2011, 22:18

er kann nicht anders. Und in seiner untersten Schublade bist Du auch nicht verschwunden. Bei dem schweizer Tempo, das er (im Kopf) draufhat, kann der sonst nicht so schnell antworten. Bis der alles gefunden hat ....?????
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 13 Empty Idefix

Beitrag  Gast_0009 Mo 21 Nov 2011, 22:29

Gäähhhnn, Du langweilst mich!!!
Gast_0009
Gast_0009

Anzahl der Beiträge : 1630

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 13 Empty Gäähhhnn, Du langweilst mich!!! (von ch)

Beitrag  uvondo Mo 21 Nov 2011, 22:38

ich hoffe, zu Tode, dann sind wir so einen Schleimbeutel wie Dich hier endlich los.

NEIN, Du wirst nicht gehen, da bist Du wahrscheinlich wie ich, je mehr gemeckert wird, desto (blödsinniger) mehr der Wille hier zu bleiben. Ist absout bescheuert, ich weiß, aber es macht Spaß. NUR..... ändere Dein Vokabular, sonst bekommt es auch noch der Letzte mit, das Du von Soziologie nichts verstehst.
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 13 Empty Re: HAUPTSTRANG!

Beitrag  patagon Mo 21 Nov 2011, 22:40

Steffi:"Chomsky:
Geht einfach bumsen! Wenn ihr meint, dass nix zum Bumsen da ist, fragt den Nachbarn, die Nachbarin oder nehmt den Puddel her.!Geht nicht, gibst nicht"
Na, herzlichen Glückwunsch Herr Dr.........genau DAS sind wohl die einzigen praktischen Erfahrungen, die DU bisher gesammelt hast......"
Genau das glaube ich nicht, Steffi.
Unsere HB Männchen hat doch keine Probleme mit der Theorie. Theorethische Empirie, theorethische Soziologie, theorethische Kriminalistik, theorethische Biologie....
Das sind die Felder auf denen er sich auskennt.
Die Umsetzung seiner Theorien ins RL, das ist es, wo bei ihm der Ärschä anfängt.

Da hat sich bisher trotz Zigarette noch nix getan.
Ich weiß übrigens, dass mein guter Freund Klausi Mausi, niemals HB geraucht hat.
Er bevorzugte stets seine Spezialmischung.

Da bleibt Chomsky nichts anderes übrig, als an die Decke zu gehen.
patagon
patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 13 Empty Chomsky - WAS willst du uns denn erzählen?

Beitrag  Gast Mo 21 Nov 2011, 22:44

Hast Du es immer noch nicht begriffen, dass Du bei mir in der Schublade mit der Aufschrift "Forums-Heulsuse Number one" verschwunden bist? Hast Du es jetzt kapiert oder soll ich es Dir vortanzen! :-)

Und wer bist DU denn überhaupt....der Schubladen-Wächter? Question - IST ja 'ne steile Karriere Twisted Evil

Chomsky, dass ICH doof bin, weiß ICH doch und Du erzählst den Leuten hier nix Neues.... Very Happy
Deshalb hab ich hier ja auch Narrenfreiheit.... cheers das ist das Genialste an der ganzen Chose.....MIR hilft man auch immer über die Strasse.....das wird wohl daran liegen, dass DU zwar glaubst, DU wärest "Schweinchen Schlau"..... drunken ABER.... ICH sehe definitiv BESSER aus als DU queen was bei Herrn Kinski - Gott hab ihn seelig - natürlich nicht allzu schwer ist.....aber immerhin......

Trags mit Fassung, mein Süsser Bussi 2 ......und mach deine Statistiken weiter....DU wirst irgendwann auch noch merken, dass Jeder ob kriminell oder superschlau oder auch nur doof....Muttermilch bekam in den ersten Tagen nach der Geburt.......na...vielleicht kannst Du ja mal was soziologisches daraus basteln...... lol!


Zuletzt von steffi am Mo 21 Nov 2011, 22:54 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 13 Empty Pat

Beitrag  Gast Mo 21 Nov 2011, 22:46

Das sind die Felder auf denen er sich auskennt.
Die Umsetzung seiner Theorien ins RL, das ist es, wo bei ihm der Ärschä anfängt.

Very Happy Was glaubst DU, WARUM er uns empfiehlt, mal die Nachbarn zu fragen oder den "Puddel"......... Suspect

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 13 Empty @Chomsky: Hast du deinen Avatar gewechselt, um ...

Beitrag  Demokritxyz Mo 21 Nov 2011, 22:52

HAUPTSTRANG! - Seite 13 103-6

... dem alten von Ali näher zu kommen ...?

HAUPTSTRANG! - Seite 13 Ali5493

Hoffst du damit, vielleicht bei Ali zu dem zu kommen, was dir bei den Targets hier im Ratgeber - nach meiner Einschätzung - NIE gelingen wird ...???

http://grundgesetz-aktiv.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=636&sid=65e112955250613e1a9740441c451970&start=6250
Demokritxyz
Demokritxyz

Anzahl der Beiträge : 5600

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 13 Empty Ali?

Beitrag  Gast Mo 21 Nov 2011, 22:57

Nee.....da hat er doch schon vor längerer Zeit 'n ordentlichen Korb bekommen........na gut...da hat er auch seine Telefonnummer hinterlassen...war sicher 'ne ganz SCHRÄGE... affraid (Nummer...)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 13 Empty @steffi: Vielleicht praktiziert Chomsky Telefonsex ...

Beitrag  Demokritxyz Mo 21 Nov 2011, 23:03

Hatte mal 'ne Sparring-Partnerin (junge Studentin), die damit ihr Studium finanzierte. Ich denke noch heute an die Fahrten auf der Autobahn mit ihr - habe selten so gelacht ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Sparring
Demokritxyz
Demokritxyz

Anzahl der Beiträge : 5600

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 13 Empty Huhuuuuu

Beitrag  Gast_0009 Mo 21 Nov 2011, 23:07

Ich habe es doch geahnt, dass eso-pat-Hohlbirne auch noch dazukommt. Das Schwachmatten-Forenorchester ist nun schon fast komplett! Wenn sie alleine sind, halten sie meist den Schnabel und wenn sie in der Gruppe sind, reissen sie gross die Fresse auf und heulen und geifern gross rum. Boahhh, genau so habe ich Euch eingeschätzt!

Und jetzt wieder fein weiter über den pööösen, pööösen Chomsky geifern, lästern, spucken und zettern! Buhhuuuuuuuuuuuuuuuuuu, der pöööse, pööööse Chomsky- bhuhuuuuuuuuuuuuuu, schnüff-schüff-schnüfferli-schnüff!
Gast_0009
Gast_0009

Anzahl der Beiträge : 1630

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 13 Empty steffi, mmmmmmmhhhhhh

Beitrag  uvondo Mo 21 Nov 2011, 23:09

in hellen bis helleren Tönen, ich weiß nicht wie man so etwas hier bildlich darstellt.

WER hinterlässt denn schon im weltweiten Universum (Internet) seine Telefonnummer.....???? Wie heißt der Samenstau der ihn übermannte? WÜRDE es diese Unterteilung hier geben, würde der Extrathread nur für ch, MITLEID heißen.
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 13 Empty Ach ja, fast hätte ich es vergessen:

Beitrag  Gast_0009 Mo 21 Nov 2011, 23:12

Bitte verteilen!

HAUPTSTRANG! - Seite 13 20061111

und diesen Krabbelgruppe-Thread schliessen.

Danke.
Gast_0009
Gast_0009

Anzahl der Beiträge : 1630

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 13 Empty Demo

Beitrag  Gast_0009 Mo 21 Nov 2011, 23:17

Wäre doch nett, wenn Du diese komische Frau aus dem Spiel lassen würdest! :-) Wenn ich nämlich irgend etwas über sie schreibe, hat sie wieder das Gefühl, dass sie ellenlange Pamphlete über mich loslassen muss, was ich doch für ein gemeiner Kerl bin. Na ja, man kann vorher nicht wissen, mit wem Mann es zu tun hat! :-D Auf jeden Fall habe ich noch nie! aber wirklich nie! eine solche Irre kennengelernt und das soll was heissen! Da scheint sogar hier das Forums-Kasper-Quartett noch ganz normal zu sein. Und der Avatar hat selbstverständlich nix mit ihrem Avatar zu tun! Diesen Avatar hatte ich vor Jahre bereits in einem anderen Forum.
Gast_0009
Gast_0009

Anzahl der Beiträge : 1630

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 13 Empty Chomsky, muss man dir denn alles...

Beitrag  patagon Mo 21 Nov 2011, 23:40

hinterher tragen?
"Und jetzt wieder fein weiter über den pööösen, pööösen Chomsky geifern, lästern, spucken und zettern! Buhhuuuuuuuuuuuuuuuuuu, der pöööse, pööööse Chomsky- bhuhuuuuuuuuuuuuuu, schnüff-schüff-schnüfferli-schnüff!"

Der miese, fiese Intellektuelle hast noch vergessen.
patagon
patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 13 Empty pat

Beitrag  Gast_0009 Mo 21 Nov 2011, 23:49

Falls Du es noch nicht bemerkt haben solltest: Ich habe weder eine Interesse daran, mit Dir persönlich, noch thematisch eine Interaktion zu führen. Aus dem ganz einfachen Grund: für mich Zeitverschwendung. Offenbar ist das bei Dir noch nicht ganz angekommen, aber es wäre natürlich nett, wenn dies in Zukunft gegenseitig wäre. Du hast ja hier noch viele andere tolle Kumpels, mit denen Du Dich unterhalten kannst.
Gast_0009
Gast_0009

Anzahl der Beiträge : 1630

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 13 Empty Hi pat

Beitrag  uvondo Mo 21 Nov 2011, 23:52

unsere Beuys-Fettecke und HB-Männchen ist gerade zum Deutschunterricht abberufen worden....

>>>Schwachmatten und zettern.... Ich kenne das unter Schwachmaten und zetern.....<<<

Aber wir Blödgermanen sind Heulsusen, und das, wo ihm gerade (siehe oben) der Allerwerteste auf Grundeis ging und er heulender Weise demo um "Gnade" bat....... Die Schweizer, Dein unbekanntes Völkchen...........

tudichnichtwundernaberdieschzeizersindsopat.......
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 13 Empty Idefix

Beitrag  Gast_0009 Di 22 Nov 2011, 00:05

War das jetzt als Antwort auf meinen Beitrag gedacht, oder wolltest Du das einfach nur mal gesagt haben? Oder anders ausgedrückt: Für Dein Wunschdenken bin ich selbstverständlich nicht auch noch verantwortlich!
Gast_0009
Gast_0009

Anzahl der Beiträge : 1630

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 13 Empty mein klein schweizerlein....

Beitrag  uvondo Di 22 Nov 2011, 00:15

Welches Wunschdenken meinst Du. Ich wünsche mir nichts, habe ich auch noch nie getan, wenn ich was will, oder wollte, habe ich es getan, gemacht, wie auch immer Du es deuten möchtest. So einfach ist meine Welt zu verstehen. Ohne Soziologie, ohne Deine flachen Pampflets, usw.......

Es war keine informelle Antwort auf Deinen Beitrag, sondern der Hinweis, das ich gern meine deutsche Sprache so wie sie ist, wiedergegeben hätte, und nicht mit FEHLERN. Hatte ich Freizeit übrigens auch schon empfohlen.
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 13 Empty pampflet

Beitrag  uvondo Di 22 Nov 2011, 00:18

FEHLER, es heißt Pamphlet. Nur der Ordnung halber. Aber ich schreibe immer noch zu schnell.....
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 13 Empty Offen gesagt Idefix

Beitrag  Gast_0009 Di 22 Nov 2011, 00:20

Ich beneide Dich nicht. Angesichts Deiner argumentativen Schwäche und Deiner Unfähigkeit, selbst simpelste Postings zu lesen und zu verstehen! Ich bin wirklich sehr gespannt, wie Du einen Ausweg aus Deinem intellektuellen Elend findest! :-)
Gast_0009
Gast_0009

Anzahl der Beiträge : 1630

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 13 Empty Kinski war zwar Größenwahnsinnig, aber

Beitrag  uvondo Di 22 Nov 2011, 00:26

Dich hätte er wegen Deiner Dummheit links und rechts georfeigt.

Ich benötige keine Auswege. Lies Dich selbst, verstehe Deinen Unverstand, und Du merkst das man einem NICHTS wie Dir nicht hinterhertrauern muss. So nun reicht das für heute, oder sollen andere Deine Blö... auch noch bemerken...(haben sie wahrscheinlich auch schon getan). Das ist als Schutz für Dich gemeint......
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 13 Empty Na ja, mit Dir macht es wenigstens ab und an Spass

Beitrag  Gast_0009 Di 22 Nov 2011, 00:30

Aber: Deine Idiotie ist offenkundig und jegliche Leugnung sollte unter Strafe gestellt werden. :-)

So, verabschiede mich mal von Dir Idefix! Wünsche einen schönen Tag!
Gast_0009
Gast_0009

Anzahl der Beiträge : 1630

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 13 Empty beim Telefonsex durchgefallen?

Beitrag  Gast Di 22 Nov 2011, 00:55

Wäre doch nett, wenn Du diese komische Frau aus dem Spiel lassen würdest! :-) Wenn ich nämlich irgend etwas über sie schreibe, hat sie wieder das Gefühl, dass sie ellenlange Pamphlete über mich loslassen muss, was ich doch für ein gemeiner Kerl bin. Na ja, man kann vorher nicht wissen, mit wem Mann es zu tun hat! :-D Auf jeden Fall habe ich noch nie! aber wirklich nie! eine solche Irre kennengelernt und das soll was heissen!

Was soll es denn nun heißen?
Solche Sprüche bringen doch meist Typen, die NICHT gelandet sind.....kann man sich auch gut vorstellen.....wer will schon mit toten Soziologen Telefonsex haben? Rolling Eyes

Chomsky, ist DIR schon mal aufgefallen, dass Demo noch nie solche "irren" Frauen kennengerlernt zu haben scheint?!
Der muß ziemlich viel Spaß mit seinen targets gehabt haben.....

Vielleicht git es ja zwischen Euch doch einen qualitativen Unterschied? Den Du natürlich erstmal nachlesen mußt lol! und auf die empiren Untersuchungen wartest........

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 13 Empty steffilein

Beitrag  Gast_0009 Di 22 Nov 2011, 01:06

Leider habe ich auch über Deine überbordente Fantasie keine Oberhohheit, sonst würde ich sie schnellstens mit ein wenig Realitätssinn anreichern. Aber wenn Dich Sex & Crime so wahnsinning interessiert, dann konsumiere doch einfach diese Zeitschriften, bei denen dies das Hauptthema ist (wie z.B. die BLÖD), da wirst Du sicherlich viel Spass daran haben. Ich konnte ja nicht wissen, dass dieses Forum hier so ein bildungsfernes Unterschichtenforum ist! :-)
Gast_0009
Gast_0009

Anzahl der Beiträge : 1630

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 13 Empty Re: HAUPTSTRANG!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 32 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 22 ... 32  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten