Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HAUPTSTRANG!

+15
Inspector
Gast_0008
QuoVadis
a l i
louise
GasGerd
Demokritxyz
helene
patagon
dale
984
Gast_0009
Benno
uvondo
Oldoldman
19 verfasser

Seite 12 von 32 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 22 ... 32  Weiter

Nach unten

Ist dies der HAUPTSTRANG?

HAUPTSTRANG! - Seite 12 Vote_lcap31%HAUPTSTRANG! - Seite 12 Vote_rcap 31% 
[ 5 ]
HAUPTSTRANG! - Seite 12 Vote_lcap25%HAUPTSTRANG! - Seite 12 Vote_rcap 25% 
[ 4 ]
HAUPTSTRANG! - Seite 12 Vote_lcap6%HAUPTSTRANG! - Seite 12 Vote_rcap 6% 
[ 1 ]
HAUPTSTRANG! - Seite 12 Vote_lcap6%HAUPTSTRANG! - Seite 12 Vote_rcap 6% 
[ 1 ]
HAUPTSTRANG! - Seite 12 Vote_lcap6%HAUPTSTRANG! - Seite 12 Vote_rcap 6% 
[ 1 ]
HAUPTSTRANG! - Seite 12 Vote_lcap25%HAUPTSTRANG! - Seite 12 Vote_rcap 25% 
[ 4 ]
 
Stimmen insgesamt : 16
 
 

HAUPTSTRANG! - Seite 12 Empty HAUPTSTRANG!

Beitrag  Gast Fr 14 Okt 2011, 00:33

das Eingangsposting lautete :

Alles was wichtig ist und zur Rettung mind. der Welt beiträgt bitte hier hinein!

1. Wo bleibt Anonycat? cat



Trolle draussenbleiben Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten


HAUPTSTRANG! - Seite 12 Empty dale....

Beitrag  Gast Mo 21 Nov 2011, 05:59

ja klar hab ich das mit der westbahn gelesen.....find ich gut....bei uns gibt es fast in jedem lokal noch raucherbereiche oder zumindest beheizte terrassenbereiche für raucher.....

als nächstes wollen sie rauchen im auto verbieten....nur giftmüll darf man weiterhin im auto essen und trinken....
Friedenspfeife

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 12 Empty zu deinen zwei fragen, patty

Beitrag  984 Mo 21 Nov 2011, 08:58

1) hausfrau berichtet aus einem gerichtssaal

kommentar: eine hausfrau und mutter hat nicht wie eine jurastudentin oder sekretärin bei einem rechtsanwalt die fähigkeiten, den prozessualen ablauf korrekt zu berichten.

therapie: deshalb war mein ratschlag für maschera, doch lieber ohne stress ihre authentischen impressionen zu berichten, ohne anspruch auf berücksichtigung kleinster details.


sozialhygiene: das wiederum hätte langsam eine kraft entwickelt, die ein beruflich professioneller reporter nicht entwickeln kann, weil als journalist an der kurzen leine.

zusatz: dass sich maschera da selber im stress befand, kann man noch schön nachlesen, wenn sie beschreibt, wie trickreich sie informationen besorgt hat, um möglichst lückenlos den reporter geben zu können. in wahrheit machte sie sich damit lächerlich. ich habe da auch an den sohn gedacht, dem ja seine mutter fehlte, weil sich frau als laienjournalistin selbstfinden wollte. was immer ein unglück für kind, hund und katze ist.

2) sind experten diktatoren und zensoren, wenn sie optimieren wollen?

kommentar: es ist ein unausrottbarer kinderglaube, dass jeder flötenspieler auch violine spielen könnte und sauerbraten hinstellen kann. dafür gibt es nämlich spezialisten, die das seit jahren geübt haben. mit diletanten tieren entsteht keine expertise.

sozialhygiene: ich wollte mit meiner hilfe in die rolle des dr.doolittle wachsen und mit maschera ein eigenes blumenmädchen für mich haben.

genauso hinterlistig hatte patty mit seinem vorschlag des geldsammelns für einen eigenen garagenplatz für maschera ansprüche angemeldet. männer regeln ja vieles noch über finanzen. ich hatte nichts gegen das sammeln, aber ich fand, ein paar dicke socken hättens auch getan.
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 12 Empty 984

Beitrag  Gast Mo 21 Nov 2011, 09:29

984: männer regeln ja vieles noch über finanzen. ich hatte nichts gegen das sammeln, aber ich fand, ein paar dicke socken hättens auch getan.
sag mal, welcher experte bist du denn ??

mag ja sein, dass männer vieles über finanzen regeln und dabei socken tragen.....
aber frauen regeln ihre dinge besser ohne dicke socken.... Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 12 Empty dem denkenden kann in der frühe nur übel werden (ein thomas bernard zitat)

Beitrag  helene Mo 21 Nov 2011, 19:46

tja, diese zitat von thomas bernard fällt mir spontan ein, wenn ich lese, was hier so geschrieben wird von a und st.
ich dachte ja, tiefer kann es nicht sinken, das niveau der beiden, aber anony-bella und steffi über-bzw. unterbieten sich ja geradezu mit geschmacklosigkeiten.

anonybella, die hier ja schon mit zahllosen identitäten und den dazugehörigen phantasiegeschichten geglänzt hat
(man denke nur an die zwillingsgeschichte, mit der sie den 984 gestalkt hat etc..),
kann sich einfach, da ihr ganzes leben wohl aus phantasiegeschichten besteht, nicht vorstellen, dass andere menschen tatsächlich in der realität etwas erlebt haben.

natürlich schließt sie wieder von sich auf andere und muss daher auch mir erfundene stories unterstellen . erneute projektionen. der arme therapeut!!
aber neben geschmacklosigkeit leider auch wieder fehlende logik. das clinton zitat passt ja gerade nicht zu ihrer eigenen intention, da der ja gelogen hatte, als er leugenete. also alles wieder mal quatsch von vorne bis hinten. nicht mal immanente logik, nur irgendwelche assoziationen hingeklatscht, um andere zu ärgern.
sie sollte mal wieder ein buch lesen. dann ist sie besser drauf..

und steffi wird auch immer geschackloser und redet sich damit raus, es sei humor oder was? angeblich liest du doch meine beiträge aufmerksam. da kann ich nur annehmen, dass es absicht ist, wenn du alles verdrehst. wenn du meine postings gelesen hast, weißt du genau, wann ich gerd kennenlernte, nämlich NACH den herz ops.
hast du dir mal überlegt, wie ein mensch nach so einem einschneidenen schicksalsschlag, wo man längere zeit zwischen leben und tod schwebt, drauf ist??? seelisch und körperlich...auch noch viele,viele monate danach.. und dann redest du von ddr tournee und ballettmädchen vernaschen. meine güte, kaum zu glauben wie geschmacklos...

und er hat mich auch keineswegs, wie du behauptest, in eine schlechte situation gebracht. ganz im gegenteil!!
du weißt ja auch garnicht, wie meine ehe war..
ja, ich wurde von einigen männern meines lebens schlecht behandelt.
von ihm dagegen aber äußerst gut!!!
das hatte ich wiederholt geschrieben.
ich schrieb "zarte romanze" und ich kann nichts dafür, wenn du und a, sowas nicht kennen und sich darunter nix vorstellen können.
ich dachte, ein normaler mensch kann das und kommt dann nicht mit betthupferl oder so, sondern ahnt, dass der schwerpunkt gerade eben woanders lag.
der vergleich mit jk ist wirklich auch das letzte, da er immer ehrlich war im gegensatz zu jk. oder hat sich damals - das muss anfang der 80er gewesen sein- auch nur ein einziges ballettmädchen beschwert, belogen worden zu sein oder so?
jedenfalls waren all diese geschichten vor den herz ops. die ( und das leuchtet jedem ein- nur euch nicht) ein so einschneidendes ereignis sind, dass ein mensch dann andere prioritäten setzt als vorher.
man will dann vor allem jemanden, mit dem sprechen kann über alles und dem man vertraut...

lang, lang ist's her.. sunny

https://www.youtube.com/watch?v=aM6Ek7tBG8Q

ist ein altes volkslied übrigens. naja, alles perlen vor die säue wie immer...

apropos: ich hab ja noch kontakt zu einigen von den netten leuten, die früher hier schrieben. schöne grüße übrigens. sie reden von trash-und streit-forum und schämen sich z.t. hier geschrieben zu haben....

unsere gesellschaft ist in ihrer verrohung doch schon sehr weit fortgeschritten - dies forum scheint das zu bestätigen...


helene
helene

Anzahl der Beiträge : 300

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 12 Empty Helene...merkst Du noch was?

Beitrag  Gast Mo 21 Nov 2011, 20:33

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t490p260-hauptstrang#49982
dem denkenden kann in der frühe nur übel werden
(ein thomas bernard zitat)
P.S. Dann sollte der /die Denkende besser vorher ordentlich frühstücken
( ganz persönliche Anm. vonSteffi - Achtung - das ist nur ein gutgemeinter Hinweis Very Happy )

Da echauffierst DU dich hier vom ersten Tag an über den "Umgangston", tust so, als hättest DU den "Kritik - Knigge" erfunden und schämst dich nicht mal wenn DU hier unaufhörlich die User dieses Forums und das Forum selber in Grund und Boden stampfst.....

HimmelArschundZwirn.......Alleine bist DU ab er auch nicht, oder?

Sonst wäre dir sicher schon mal aufgefallen, dass DEIN "WIE" doch sehr hinterhältig ist!
Nicht nur, dass DU so indiskret agierst, dass Du die Informationen, die du dir per PN erschlichen hast, hier ausplauderst - nur um DICH zu erhöhen.......jesses....ist so durchsichtig wie ein löchriger Strumpf Twisted Evil
und steffi wird auch immer geschackloser und redet sich damit raus, es sei humor oder was? angeblich liest du doch meine beiträge aufmerksam. da kann ich nur annehmen, dass es absicht ist, wenn du alles verdrehst.
Ach, Lenchen, ich hab mich nur an deiner Art von Humor orientiert....
hier erstmal gleich 5 sänger mit alkoholproblemen für dich (sie könne das glas nicht stehen lassen,,), denen du mal gehörig die leviten lesen kannst. und falls du dich dabei zu sehr echauffierst, zünd dir halt mal nen glimmstengel an, das beruhigt und macht ja den kopf immer wieder so schön frei und schadet der gesundheit ja nicht, im gegensatz zu alk., oder? ich gieß mir derweil doch lieber a gaserl rotwein ein und trink auf dein wohl ! ( ich schreib das jetzt sonntagabend und poste es erst morgenfrüh, nicht dass du denkst, ich trinke schon frühs, bei alk entstehen ja immer schnell so gerüchte..)ja, die sängerknaben.... WO singen sie denn..!

https://www.youtube.com/watch?v=evq3nTEsl_I&feature=related

und nicht, dass du, weil die jetzt italienisch singen, auf die idee kommst, msserscharf zu schließen, in wirklichkeit hätte ich den ialiener doch schon vorher gekannt oder sowas...

das alles war bis jetzt witzig gemeint, sollte dich zum schmunzeln bringen, denn seit du sowas schönes über die liebe geschrieben hast, wobei ich allerdings nicht die erwiderung auf meine letzten postings meine, sehe ich dich ja doch viel positiver als früher..
Nicht, dass ich wieder was verdrehe..... geek
wenn du meine postings gelesen hast, weißt du genau, wann ich gerd kennenlernte, nämlich NACH den herz ops.
Yes mam,....jetzt ist auch alles klaro..... queen
Du warst Schwesternschülerin und durftest ihm nach der Op was vorlesen....ist doch toll......in so einer Zeit ist es für den Patienten wichtig, jemanden zu haben, der ihn anhimmelt und zuhört, wenn er sein Leben erzählen kann...geht ganz vielen in solch einer Situation so.....jetzt verstehe ich auch, wie du es geschafft hast, neben all deinen sonstigen Pflichten.....wo du ja nun - über 20 Jahre später ein riesen Problem mit deinem Zeitmanagment hast..... Wink - wurdest sogar bezahlt dafür und warst Rentenversichert....toll!
und er hat mich auch keineswegs, wie du behauptest, in eine schlechte situation gebracht. ganz im gegenteil!!
du weißt ja auch garnicht, wie meine ehe war..
ja, ich wurde von einigen männern meines lebens schlecht behandelt.
von ihm dagegen aber äußerst gut!!!
Na dann hattest Du ja auch keine Romanze mit ihm.......sondern ein sehr nettes Verhältnis zwischen zwei ganz normalen Menschen, die sich zur richtigen Zeit am richtigen Ort getroffen haben...und selbstverständlich war er höflich zu Dir.....er wird nach den OP's sicher andere Sorgen gehabt haben als 'n Betthupferl.....
Aber, Helene, laß den Quatsch mit der "armen, geschundenen Ehefrau".....zum "schlechtbehandeln in der Partnerschaft" gehören immer Zwei! In den 80-ern mußte man auch NICHT mehr heiraten wegen eines Kindes ( welches ich dir nicht mal abnehme) und konnte sich auch trennen...zumal Du ja mit deinen 2 sehr guten Hochschulabschlüssen, wirtschaftlich sehr selbstständig sein konntest....... Rolling Eyes
Also, da ist doch die angebliche "schlechte Behandlung in deiner Ehe" nur 'ne Ausrede für deine Fremdschwärmerei....haha
der vergleich mit jk ist wirklich auch das letzte, da er immer ehrlich war im gegensatz zu jk. oder hat sich damals - das muss anfang der 80er gewesen sein- auch nur ein einziges ballettmädchen beschwert, belogen worden zu sein oder so?
Wie gesagt, solch Boulevardmedien hatten wir nicht, da war man diskreter.....aber liebe Helene, R.B. war mit S.V. zu diesem Zeitpunkt verheiratet - meinste nicht, dass er sie damit belogen und betrogen hat? Na und so 'ne Ballett-Truppe
besteht ja aus mehr als nur 5-8 Püppis..... pale

Aber Du zeigst ja mit deiner Ansicht sehr schön, dass DU genau so egozentrisch bist, wie ich dich eingeschätzt habe.....passt, wackelt und hat Luft Twisted Evil
apropos: ich hab ja noch kontakt zu einigen von den netten leuten, die früher hier schrieben. schöne grüße übrigens. sie reden von trash-und streit-forum und schämen sich z.t. hier geschrieben zu haben....
Ja, Lenchen...meinst Du nicht, dass Du dich auch mal 'ne Runde schämen solltest? Oder gefällt es dir hier doch so gut mit uns Dummies.......dass Du es nicht den Eliten gleichtust?

Irgendwie machst Du dich damit erst so richtig zum Klops wenn DU so etwas hier reinschreibst.......deine Absicht, auf deine total nette Art uns zu sagen und vor allem ohne uns zu verletzen ( dein Anspruch an "Kritik" Very Happy ), dass wir der letzte Husten sind....Mensch, Lenchen, DAS HAT WAS cheers

Blumen Danke Blumen Danke Blumen Danke






Zuletzt von steffi am Mo 21 Nov 2011, 20:48 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 12 Empty Klappe die erste...

Beitrag  Gast Mo 21 Nov 2011, 20:41

Helene, du kannst nicht zwischen fiction und real unterscheiden. Hier ist fiction und ich habe kein Interesse an gefakten realen Erlebnissen. Aber spielen tu ich gerne, auch mit Katzen. Schon deine erste Story, der ich viel Einsicht verdanke, war gefaked, nichts passte, du musstest wie Claudia Simone Dinkel alles anpassen, sobald hier jemand auf Unstimmigkeiten aufmerksam machte. Damals habe ich erkannt, dass du hier bist, um uns vorzubereiten darauf: das Messer war eine Erfindung! Dein Auftrag lautete: verwandle simsalabim eine Käsereibe in ein Messer abracadabra.
Und jetzt will eigentlich keiner wissen, ob ein kaputter Roy Black von irgend einem jungen Tussi in kaputter Ehe mal ein Tässchen Tee wollte und dies in netter Stimme kundgetan hatte, sodass das Tussi dachte: Mensch, ist der aber nett, das bin ich ja gar nicht gewohnt I love you Hundert Jahre werde ich das nicht vergessen und IHN wähle ich aus, wenn ich dereinst meine Hirnströme kontrollierend dem Tod entgegen dämmern werde.
Oh ich sehe, gerade hat steffi geantwortet, ich werde jetzt diesen Beitrag nicht anpassen, heisse ja nicht Claudia Simone Dinkel...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 12 Empty 984

Beitrag  patagon Mo 21 Nov 2011, 20:45

Vor Jahren habe ich mal Interview mit Marlene Dietrich gemacht. Sie hatte mich zum Frühstück eingeladen und wollte mich eigentlich als Auftragsschreiber manipulieren, denn als investigativer Journalist war ich dahinter gekommen, dass in Wahrheit keine Kriegsgegnerin war, sondern Mata Hari persönlich.

Sie fragte mich, wie ich mein Frühstücksei mag, weich oder hart gekocht.
Ich mag es ganz weich. Sie legte das rohe Ei in einen Topf mit kaltem Wasser und als das Wasser zu sprudeln begann, nahm sie heraus, schreckte es kurz ab und servierte es mir.

Das Ei war perfekt. Später hat sie ein Kochbuch geschrieben und den Trick darin verraten. Es gab erheblichen Ärger mit der Köche Innung.
Was fiel ihr ein?
Niemals hatte sie als Schauspielerin die Lizenz zum Eierkochen erworben. Bei der dilletantischen Art mit Eiern umzugehen hatte sie Schaden über das Gewerbe gebracht. Mit Recht empörten sich die Experten.
Die Sache hatte ein Nachspiel. Schließlich entschied das oberste Gericht, dass Marlene mit einer milden Bewährungsstrafe davon kommen sollte, wenn sie in Zukunft bis zum Jahr 2012 die Finger von Eiern lässt.

Jetzt hat sie es ja bald geschafft. Ab 2012 darf sie ihre Eier wieder so kochen wie sie mag. Und sie darf sogar öffentlich darüber berichten.
Wie froh ich bin, dass wir die Experten und weise Richter haben. Sie sind schließlich genauso wichtig wie die Löffel, sonst müssten wir ja die Suppe mit Gabel essen.



patagon
patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 12 Empty moin moin Helene

Beitrag  uvondo Mo 21 Nov 2011, 20:53



Mach Dir nichts draus..... Dieses Forum hat sich zu einem Mobbingforum entwickelt. Die wirklichen Texte mit Verunglimpfungen spielen sich hier hinter den Kulissen über PN´s ab. Man muss sich wirklich überlegen, inwieweit man sich das weiterhin antun will.



Ich weiß wovon ich rede, jemand hat mir jetzt schon zum 2. mal eine kreisende PN über mich als e.mail überlassen. Ich glaube nicht, dass dies die einzige Person war, die diese PN erhalten hatte.

Nun haben einige Menschen das Problem mit mir, dass ich gewisse Zusammenhänge auf Anhieb erkennen kann, wofür andere 100 Jahre benötigen. Also was machen unabhängige Menschen wie ich ? Sie lassen einen Testballon steigen. Wie das geht ? Ich habe einmal einer Person hier aus dem Forum eine PN geschickt, und darum gebeten mir nur über eine meiner privaten mail Adressen zu antworten. Die Antwort kam auch, und zwar mit dem mail Absender der Firma in der diese Person arbeitet. So weit so gut..... aufgrund Arbeitsüberlastung habe ich mich erst mal nicht darum kümmern können, denn diese Firma, bzw. einen ehemaligen Miteigentümer dieser Firma kannte ich nur zu gut. (den hatte man übrigens aus finanziellen Erwägungen heraus entmündigen lassen). UND wie der Zufall es so will, suchten die einige Zeit später per Annonce einen Mitarbeiter. Also was tun, sprach Zeus, die Götter sind besoffen. Ich wollte unbedingt wissen, wer dahinter steckt. UND....da habe ich manchmal ein Rad ab..... ich habe mich unter zur Hilfename eines Pseudonyms dort beworben. War eine Lachnummer, aber ich wollte wissen, was dahintersteckt....... Tja, und was glaubst Du wohl was passierte?????? Denn mein Bild war bekannt. Man wusste mich zuzuordnen, und verhielt sich reserviert. Ich mich auch, ich wollte nur diese Person kennenlernen. Und....usw.usw.usw. Ich erkenne meine Schweine am Gang……..
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 12 Empty Uvondo

Beitrag  Gast Mo 21 Nov 2011, 20:58

Ich weiß wovon ich rede, jemand hat mir jetzt schon zum 2. mal eine kreisende PN über mich als e.mail überlassen. Ich glaube nicht, dass dies die einzige Person war, die diese PN erhalten hatte.

Also, ich habe KEINE solche Pn erhalten .....wer sollte so etwas tun und warum?
ich habe mich unter zur Hilfename eines Pseudonyms dort beworben
Ist das nicht eine strafbare Handlung wenn man sich unter Vortäuschung falscher Tatsachen und dann eventuell auch noch mit gefälschten Urkunden, Zeugnissen und anderen Daten "bewirbt"?
Wie will man beweisen, dass das nur ein Joke war?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 12 Empty hi steffi

Beitrag  uvondo Mo 21 Nov 2011, 21:05

vielleicht zähltest du damals noch nicht zum erlauchten Kreis der User. Vielleicht hatten wir damals noch zu sehr miteinander herumgeschäkert. Auch lieb gemeinte Blödeleien müssen ja erlaubt sein. Aber die meisten User hier können zwischen Spaß und wirklich ernst gemeinten Aussagen nicht unterscheiden. DEIN ch, der allen unterstellt Heulsusen zu sein (und selbst eine ist) gehört auch dazu...
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 12 Empty steffi

Beitrag  uvondo Mo 21 Nov 2011, 21:09

diese Person weiß das schon, glaube mir. UND ich habe mich nicht mit gefälschten Papieren vorgestellt, ich habe überhaupt keine Papiere mitgehabt, weil es die nicht gibt. Ich wollte nur wissen wer dahinter steckt. Aber ich habe meine mündliche "Bewerbung" vor Ort so vage umrissig formuliert, das man auch ohne Bild draufkommen musste. Wenn man gut ist. Solche Spielchen liebe ich........
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 12 Empty Re: HAUPTSTRANG!

Beitrag  Gast Mo 21 Nov 2011, 21:13

Uvondo:
vielleicht zähltest du damals noch nicht zum erlauchten Kreis der User.....
na ja...Du hattest geschrieben:
Ich weiß wovon ich rede, jemand hat mir jetzt schon zum 2. mal eine kreisende PN über mich als e.mail überlassen. Ich glaube nicht, dass dies die einzige Person war, die diese PN erhalten hatte.

Du , meinst, ich bin immer noch Steffi - die Unbeliebteste in diesem Forum und deshalb schickt man mir solch eine PN nicht?......
HAUPTSTRANG! - Seite 12 Trauri10

Muß ich drüber nachdenken.....ich werde einen Aufsatz schreiben:

HAUPTSTRANG! - Seite 12 Techni10
" Wie überstehe ich das Casting bei DSDS um hier an der Beliebtheitsshow teilzunehmen und logischerweise die Herzen der User zu gewinnen".....möchte jemand den Manager-Posten?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 12 Empty Heulsusen-Idefix

Beitrag  Gast_0009 Mo 21 Nov 2011, 21:16

Heulsusen-Idefix schreibt:

DEIN ch, der allen unterstellt Heulsusen zu sein (und selbst eine ist) gehört auch dazu...

Kommentar:

Sicherlich Heulsusen-Idefix ... sicherlich! :-)




Gast_0009
Gast_0009

Anzahl der Beiträge : 1630

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 12 Empty Alles über....

Beitrag  Gast Mo 21 Nov 2011, 21:18

den Pawlowschen Hund Very Happy

http://de.wikipedia.org/wiki/Pawlowscher_Hund
lol!

Die Bezeichnung Pawlowscher Hund bezieht sich auf das erste empirische Experiment des russischen Forschers Iwan Petrowitsch Pawlow zum Nachweis der klassischen Konditionierung.

Pawlow hatte im Verlauf seiner mit dem Nobelpreis ausgezeichneten Experimente zum Zusammenhang von Speichelfluss und Verdauung beobachtet, dass bei Zwingerhunden schon die Schritte des Besitzers Speichelfluss auslösten, obwohl noch gar kein Futter in Sicht war. Er vermutete, dass das Geräusch der Schritte, dem regelmäßig die Fütterung folgte, für die Hunde mit Fressen verbunden war. Der vorher neutrale akustische Stimulus (Schrittgeräusch) werde im Organismus des Hundes mit dem Stimulus „Futter“ in Verbindung gebracht. Um diese Hypothese zu prüfen, gestaltete er 1905[1] ein aussagekräftiges Experiment: Auf die Darbietung von Futter, einem unbedingten Reiz, folgt Speichelfluss (unbedingte Reaktion), auf das Ertönen eines Glockentons (neutraler Reiz) nichts. Wenn aber der Glockenton wiederholt in engem zeitlichem Zusammenhang mit dem Anbieten von Futter erklingt, reagieren die Hunde schließlich auf den Ton allein mit Speichelfluss. Dieses Phänomen bezeichnete Pawlow als Konditionierung.

Eine weitere Entdeckung an einem Hund machte Pawlow im Jahr 1927: Er bemerkte, dass ein Hund, der sich nach einer Injektion von Morphium regelmäßig übergeben musste, auch dann erbrach, wenn er lediglich eine Kochsalzlösung gespritzt bekam, die normalerweise keine körperlichen Reaktionen auslöst. Dieses Experiment gilt als die Geburtsstunde der Placebo-/Nocebo-Forschung.[2]

Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 12 Empty Ach Süße....

Beitrag  uvondo Mo 21 Nov 2011, 21:24

ich glaubenicht, dass Du so unbeliebt bist. Du bist manchmal unbequem, aber dem kann man sich stellen. Und lass andere doch ihren unqualifizierten Müll (ch) hier abladen.

UND dieser "Mensch" ch, der ja nun eben auch wieser seinen Senf i.S. Heulsuse dazu gab.... es ist mir Wurscht wie gut oder blöd Du bist. Aber Du verstehst selbst von NICHTS nichts........
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 12 Empty Danke Uvondo

Beitrag  Gast Mo 21 Nov 2011, 21:30

Ich merk schon, DU hattest definitiv ein gutes Frühstück lol!

P.S. war ja auch nur ein Späßchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 12 Empty WICHTIGE DURCHSAGE!!!

Beitrag  Gast_0009 Mo 21 Nov 2011, 21:31

WICHTIGE DURCHSAGE:

Heulsusen-Idefix bitte auf die Deppenbank. Heulsusen-Idefix bitte auf die Deppenbank! :-)
Gast_0009
Gast_0009

Anzahl der Beiträge : 1630

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 12 Empty Re: HAUPTSTRANG!

Beitrag  Gast Mo 21 Nov 2011, 21:35

WICHTIGE DURCHSAGE:


wichtigwichtigwichtigwichtigwichtig.......

Oh, Mr. Wichtig ist unterwegs und ist wichtig..... Rolling Eyes

@Chomsky
Wir haben dich bemerkt....und du hast unsere vollste Aufmerksamkeit.....nur, damit du dich nicht wieder beschwerst......wie ist denn so die Arbeit an deinen blühenden Landschaften?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 12 Empty bitte bitte steffi....

Beitrag  uvondo Mo 21 Nov 2011, 21:38

keine Ursache, und gut gefrühstückt habe ich auch. Das lasse ich mir nie nehmen.

UND ch,mache Dir keine Gedanken über mich, den Standard erreichst Du nie, mein kleiner Möchtegernsoziologe. Wie lange benötigt man eigentlich von Deinem Wohnort zum Ballermann auf Mallorca. Ist die Anreise schwierig????? Jedenfalls scheinst Du mir dort des Öfteren anwesend zu sein.........
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 12 Empty Chomsky

Beitrag  Gast Mo 21 Nov 2011, 21:44

Damit du deine blühenden Landschaften pflegen kannst, schenk ich dir mal 'ne Heulsuse:
HAUPTSTRANG! - Seite 12 Heulsu10
oder passend für dich auch die Variante:
HAUPTSTRANG! - Seite 12 Images12

Dann mußt du nicht so viel schreiben.....wie man kopiert , weißt Du ja, nech.....es sieht auch viel schöner aus.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 12 Empty steffi

Beitrag  uvondo Mo 21 Nov 2011, 21:48

bei dem von Dir eingespielten Tränenfluß muss er seine blühenden Landschaften noch nicht einmal bewässern......
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 12 Empty Schau mal Heulsusen- und Geifer-Steffilein

Beitrag  Gast_0009 Mo 21 Nov 2011, 21:50

Du hast nun an die 4369 Beiträge in diesem Forum abgesondert und im Grunde kann man die mit einem Wort *Rülps* schneller und effizienter abarbeiten. :-)
Gast_0009
Gast_0009

Anzahl der Beiträge : 1630

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 12 Empty Ultimativer Tipp an die Krabbelgruppe

Beitrag  Gast_0009 Mo 21 Nov 2011, 21:57

Und jetzt noch mein nachdrücklicher Tipp für Schwachmatten wie Idefix und Geifer-Steffi, die ihren Ärger nicht so schnell ablegen können.
Geht einfach bumsen! Wenn ihr meint, dass nix zum Bumsen da ist, fragt den Nachbarn, die Nachbarin oder nehmt den Puddel her.
Geht nicht, gibst nicht!

Ihr werdet sehen, bumsen hilft immer! :-D
Gast_0009
Gast_0009

Anzahl der Beiträge : 1630

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 12 Empty ich finde das infam

Beitrag  uvondo Mo 21 Nov 2011, 22:03

da benutzt ein dahergelaufener Schweizer ein Bildnis eines zwar verrückten, bizarren aber genialen Klaus Kinski, und rülpst, und rülpst, und..... So verrückt dieser Mensch auch war, ER hat sich selbst gelebt, und das verlange ich eigentlich auch von anderen Menschen. ABER dazu fehlt denen meistens der Arrrsch in der Hose....
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 12 Empty Re: HAUPTSTRANG!

Beitrag  Gast Mo 21 Nov 2011, 22:07

Chomsky:
Geht einfach bumsen! Wenn ihr meint, dass nix zum Bumsen da ist, fragt den Nachbarn, die Nachbarin oder nehmt den Puddel her.!Geht nicht, gibst nicht
Na, herzlichen Glückwunsch Herr Dr.........genau DAS sind wohl die einzigen praktischen Erfahrungen, die DU bisher gesammelt hast......
HAUPTSTRANG! - Seite 12 Verlie10

Früher hat man ja so was wie dich in die Suppe gerieben ....aber ich glaub, heute fälltst DU unter Giftmüll.....aber lach mal deinen Ast weiter ab........du kochst ja bald über... Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 12 Empty Re: HAUPTSTRANG!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 32 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 22 ... 32  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten