Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HAUPTSTRANG!

+15
Inspector
Gast_0008
QuoVadis
a l i
louise
GasGerd
Demokritxyz
helene
patagon
dale
984
Gast_0009
Benno
uvondo
Oldoldman
19 verfasser

Seite 11 von 32 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 21 ... 32  Weiter

Nach unten

Ist dies der HAUPTSTRANG?

HAUPTSTRANG! - Seite 11 Vote_lcap31%HAUPTSTRANG! - Seite 11 Vote_rcap 31% 
[ 5 ]
HAUPTSTRANG! - Seite 11 Vote_lcap25%HAUPTSTRANG! - Seite 11 Vote_rcap 25% 
[ 4 ]
HAUPTSTRANG! - Seite 11 Vote_lcap6%HAUPTSTRANG! - Seite 11 Vote_rcap 6% 
[ 1 ]
HAUPTSTRANG! - Seite 11 Vote_lcap6%HAUPTSTRANG! - Seite 11 Vote_rcap 6% 
[ 1 ]
HAUPTSTRANG! - Seite 11 Vote_lcap6%HAUPTSTRANG! - Seite 11 Vote_rcap 6% 
[ 1 ]
HAUPTSTRANG! - Seite 11 Vote_lcap25%HAUPTSTRANG! - Seite 11 Vote_rcap 25% 
[ 4 ]
 
Stimmen insgesamt : 16
 
 

HAUPTSTRANG! - Seite 11 Empty HAUPTSTRANG!

Beitrag  Gast Fr 14 Okt 2011, 00:33

das Eingangsposting lautete :

Alles was wichtig ist und zur Rettung mind. der Welt beiträgt bitte hier hinein!

1. Wo bleibt Anonycat? cat



Trolle draussenbleiben Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten


HAUPTSTRANG! - Seite 11 Empty die nächste Kreuzung

Beitrag  Gast Mo 21 Nov 2011, 02:48

Ja, wenn Helene aufkreuzt! Dann lügt sie wieder eins zusammen über die tote Bella. Der arme Chomksy Crying or Very sad
Wie gut, dass ich weg bin Laughing
No anonymouse - no crash!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 11 Empty 984

Beitrag  patagon Mo 21 Nov 2011, 03:19

Wenn das Thema mich reizen würde und ich noch dazu ordentlich dafür bezahlt würde, würde ich sofort als Auftragsschreiber fungieren. Sehr gerne sogar.

Mit Schreibtechniken kenne ich mich auch einigermaßen aus. Allerdings beherrsche sie nicht. Es ist mir nicht möglich mich in einer mir komplett wesensfremdem Masche auszudrücken; also Handschriften zu fälschen.

Es gibt Menschen, die können das sehr gut, manchmal gehen sie zum Kabarett. Es gibt Schauspieler, die können in jede Rolle schlüpfen, und andere die die spielen immer sich selbst.
Die nennt man Charaktere.
Beides hat seine vor und Nachteile.

So zu Dir und mir. Was dich an Gabriele stört, habe ich inzwischen begriffen und kann es zum Teil auch nachvollziehen.
Als du zuerst hier aufgetaucht bist, empfand ich deine "Hausfrauen" Bemerkungen zu Maschera ebenso ungerecht und herabsetzend wie die "Laienberichterstattung" und die"in die Jahre gekommene OStA". Maschera sah das auch so. Sie war verletzt und das mit Recht. Ihre atmosphärisch dichten Berichte haben sehr gut gefallen.

Warum sollte sie nicht die Sachen, die sie nicht durchschaut von GW erklären lassen?

Sie ist ja nicht irgendwo behindert und blind. Sie weiß nur eben nicht, in welche Trickkisten Juristen greifen. Das wissen die allerwenigsten Lokalberichterstatter. Die haben nämlich in der Regel auch nicht Jura studiert.

Was mir an Gabi nicht gefällt, sage ich gern. Es ist das was andere auch stört, dass sie systemimanente Fehler beschönigt und oft klaren antworten ausweicht, in dem sie sich an uninteressanten Einzelheiten aufdotzt.

Sie aber als Hochstaplerin zu bezeichnen, weil sie die Aken nicht kennt, also wirklich, 984 lol!

Kritisiere wen du magst und greife an, wen du magst, aber sage warum du wirklich angreifst, sonst überzeugst du nicht.

Nebenbei bemerkt, ich kenne hier niemanden persönlich und auch nicht über pn oder so. Ich will das nicht. Ich habe im RL genug reale Personen mit denen ich mich auseinandersetzen kann, wenn ich will. Oft kommt man da auch gar nicht drumrum.
Deswegen mag ich das Forum so gern. Alles ist anonym und ohne jegliche Verpflichtung.





patagon
patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 11 Empty anonybella leider bislang leider therapieresistent

Beitrag  helene Mo 21 Nov 2011, 03:49

die mutmaßliche kachelmann stalkerin bella/anony/... scheint leider bislang therapierestistent zu sein.

ständig erfolgt weiterhin der schluss von ihr auf andere, also projektionen.

sie kann sich nicht damit abfinden, dass sie, wie sie selbst und eines ihrer opfer (984) sagte, im oma alter ist.. und da stalker eine grenzenlose phantasie haben, unterstellt sie das anderen eben auch...
steckt neid dahinter? neid auf etwas letztendlich so trauriges...oh gott!
sie sollte zurück in ihren sexstrang gehen, da passt sie wohl besser hin.
ich habe bewusst hier in diesem strang geschrieben, aber es gibt wenige hier, die sich vorstellen können, warum...
auch steffis letzter satz ist so widerlich, so falsch, dass man kotzen könnte...

unsere gesellschaft ist in ihrer verrohung doch schon sehr weit fortgeschritten - dies forum scheint das zu bestätigen...
überall auch in anderen strängen schlagen sie aufeinander ein, verdrehen alles und tun sich gegenseitig weh..

bitte 984, schreib doch nicht auch du so ein falsches gerüchtezeug.
diese gerüchte stimmen alle nicht. ich würd mich freuen, wenn du meine postings aufmerksam liest, bevor du sowas schreibst. er war geschieden von der mutter seines ersten kindes. und: nicht jeder mann, der ein weicheres gemüt hat als der durchschnitt, ist schwul. hier traf das weiß gott nicht zu..
bitte überdenke doch vorher, was du schreibst. danke.


helene
helene

Anzahl der Beiträge : 300

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 11 Empty Lenchen

Beitrag  Gast_0009 Mo 21 Nov 2011, 03:52

Nicht verzagen! Seit Du Geifer- und Heulsusen-Steffi Saures gibst, bin ich ein regelrechter Fan von Dir! :-)
Gast_0009
Gast_0009

Anzahl der Beiträge : 1630

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 11 Empty Fax vom Anwalt

Beitrag  Gast Mo 21 Nov 2011, 04:06

Habe von Blacks Anwalt einen Fax gekriegt!
Er schreibt, Black habe noch vor seinem Tode, sogar noch bevor er sternhagelvoll war, eine Notiz geschrieben:

I did not have sexual relations with that woman, Miss Helene.

Also Helene, hör auf mit deinen frei erfundenen Stories. Wenn du aber darauf beharrst, Sex mit Roy gehabt zu haben, der gemäss 984 schwul war, dann bitte ab in den Sexstrang. Hier geht es um die reine Liebe I love you

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 11 Empty Ja ja Helene

Beitrag  Gast Mo 21 Nov 2011, 04:20

Wenn DAS alles ist, WAS DU zu bemängeln hast...bin ich ja froh......
Humor ist eben Geschmackssache......und wenn der R.B. eine verheiratete, junge Frau und Mutter eines Kleinstkindes in solch eine Situation bringt und nicht die Finger von ihr läßt, war er - zumindest moralisch - genau so drauf wie der Kachi, oder?
Zumal er ja bei seiner DDR-Tournee ( also ca. in Eurer Zeit) das gesamte Balett vernascht haben soll...das war sogar im Osten bekannt obwohl wir nicht so 'ne komische Yellow-Press hatten.... Rolling Eyes


Zuletzt von steffi am Mo 21 Nov 2011, 04:24 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 11 Empty unabhängiges denken im kopf

Beitrag  984 Mo 21 Nov 2011, 04:20

ich muss einige sinnentstellende fehler beseitigen, deshalb schreibe ich eine andere fassung!

pat, danke für deine ergänzungen. der ton gefiel mir. jetzt habe ich aber doch noch eine sache gefunden, die ja die alte ist ich meine nicht GW.

mir scheint, du nimmst für dich in anspruch ein glasklarer denker zu sein, der also keine fehler im system hat, und ansonsten hälst du dich bedeckt, was details aus dem real life angeht.

ich gehe da weiter. ich bin mir noch nicht mal sicher, dass ich immer wie ein computer emotionslos reagiere und denke.

aber hier in solch einem forum hatte ich gehofft, egal wie ich komme, erstmal mit respekt behandelt zu werden. kein alkohol!

das war bei dir nicht der fall. dein "jetzt pass mal auf" war eine nummer zu lächerlich. der ton passte nicht. gerade weil ich neu war. jungfrau! wie die die Roy misshandelt hat, steffi.

aber nun sehe ich ja, dass du in keinster weise etwas dazu gelernt hast. denn, patty, wie ich etwas ausdrücke, ist doch indivi(d)suell mein problem und nicht deins. das geht dich gar nichts an. weil du mich ja nicht kennst.

wenn du hier textteile liest, die dir nicht gefallen, dann müssen die doch nicht falsch sein. es wäre doch krank, wenn du argumentieren wolltest, dass das zwar alles richtig sein mag, dass du dich aber am ton oder stil eines schreibers stören würdest. vor allem wo nicht jeder goethe sein kann. oder willst du das jemandem vorhalten?

deshalb noch hoffentlich ein letztes mal bis du es endlich kapierst:

GW ist mit 55 wesentlich älter als wir alle zusammen hier. sie ist seit jahren pensioniert und hat vom aktuellen fall kachelmann keine aktenkenntnis.

das nenne ich in die jahre gekommen und hochstapelei, wenn sie dennoch einen prozesstagesbericht schreibt. ohne akte und ohne dabeigewesen zu sein. das kannst du kritisieren, aber es bleibt fakt, was ich dazu geschrieben habe.

bei maschra ist das komplizierter. denn von der habe ich keinen lebenslauf. alles mit hausfrau, mutter, gymnasiast und arbeit versäumen für einen prozesstag und kalte füsse habe ich aus dem forum selbst. OB das überhaupt realität ist, weiss ich nicht. das wäre ja leicht zu korrigieren gewesen. aber maschera kann es nicht beides haben. dass man ihr ihre eigenen daten glaubt, diese aber nicht erwähnen darf als ob sie wahr wären. denn wenn sie gefake-t wären, wäre es mit den lügen ja noch schlimmer.

sodann finde ich das unverschämt, wenn z.b. du mir vorhälst, ich hätte maschera mit hausfrau beleidigt. also da musst du ernsthaft mal deine begriffe untersuchen lassen, weil hausfrau und mutter KANN keine beleidigung sein, es sei denn jemand hasst sich in der rolle. aber sie hat es ja selbst erzählt, ja ausge-walzt.

ich sage auch gerne noch einmal, dass ich das vorgehen von GW für unzulässig und schlimm halte, wie sie vorgab, mit maschera ihre berichte schreiben zu können. das weiss auch jeder experte, dass das nicht geht.

jetzt noch einmal ganz langsam zum mitdenken. ich bin deshalb so sauer auf dich, weil ich mich ja nicht als experte aufgespielt habe, der viel bessere berichte schreiben könnte. und das kapierst du auch nicht. denn ich habe mit ganz anderer motivation geschrieben. als ich gemerkt hatte, dass maschera kein reporter ist, der was von der materie versteht, habe ich sie bestärken wollen, dass sie als laie ganz grossartige berichte schreiben könnte, wenn sie sich auf das besänne, von dem sie was versteht. aber gerade das wollte sie nicht. sie wollte, angefeuert von einigen hier im forum, die super-gisela-prozess-berichterstatterin sein. auch mit geliehenem material und anschliessenden ergänzungen aus der presse. hallo, gehts noch? und du findest so etwas gut? ich nicht. und deshalb wiederhole ich das so oft ich kann. Smile

ich finde es lustig, wie du dich gegen den auftragsschreiber wehrst. das meinte ich doch nicht im kommerziellen sinn. ich kenne dich doch gar nicht. hier im forum gibt es kein geld. aber auf unserer ebene bereitet dir dieses auftragsschreiben besondere freude. das habe ich gesehen. in real kannst du von von goethe bis zu einem autisten schwingen. dazu kann ich nichts sagen.

wenn wir eine diskussion haben, dann warte ich immer sehnlichst darauf, deinen beitrag zu sehen. auch den von uvo oder steffi, sogar helene, die mir ans herz gewachsen ist. die falschen psychobezüge bei maschera muss ich nicht haben. so wie ich generell das selektive küssen und blümchenwerfen nicht abhaben kann. am ekligsten wieder GW, die wie eine alte juffer anstand predigt und emporhebt oder fallenlässt. ihre mädels. aber ohne lesbe zu sein!!!

wenn man akzeptiert, dass dies hier zum kachelmannthema gehört, dann sind demo und af unverzichtbar, denn wo wären wir ohne sie.

ich muss nur aufpassen, dass ich cool bleibe wenn mir die groupies an die wäsche wollen und ich tatsächlich neulich schon gebellt habe ""nein, kein bedarf, ich will auf keinen fall wieder mit diesen vergewaltigungsvorwürfen konfrontiert werden!!" und das ja lediglich, weil ich sone ausstrahlung habe, dass frauen direkt weiche knie bekommen, wenn ich auch nur die stirn runzle. da kommt schon so etwas durch wie macht, reichtum und schönheit!
in the city.

als ich diesen ausbruch letztens hatte, haben die mich angesehen, als wäre ich der papst oder ein marsmännchen. soweit ist es schon. von mir erwartet man leistung und man will mich als seinen eigenen promi haben. was kann ich dagegen nur tun? jetzt bist du dran.
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 11 Empty 984

Beitrag  Gast Mo 21 Nov 2011, 04:49

sorry, wenn ich mich in deinen interessanten dialog mit patagon einmische.....
984:
als ich diesen ausbruch letztends hatte, haben die mich angesehen, als wäre ich der papst oder ein marsmännchen. soweit ist esw schon. von mir erwartet man leistung und man will mich als seinen eigenen promi haben. was kann ich dagegen nur tun?
die frage lautet: was willst DU ???

willst du nen mann, würde ich an deiner stelle den papstlook verfeinern und nem männerorden beitreten....

willst du ein marsmännchen, frag mal chomsky.....

willst du ne frau, definiere mal genau wie die sein soll....ausser du bist mit weichen frauenknien zufrieden, dann bleib einfach wie du bist.....
lol!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 11 Empty .

Beitrag  Gast Mo 21 Nov 2011, 05:03

.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 11 Empty àhm Nina,....

Beitrag  dale Mo 21 Nov 2011, 05:13

....wolltest Du gerade was sagen,....oder fragen Question rendeer , Bussi 2 .

984 Dir auch Bussi 2 und flower geek




dale

Anzahl der Beiträge : 1244

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 11 Empty hi dale....

Beitrag  Gast Mo 21 Nov 2011, 05:18

irgendwie ist die technik hängen geblieben und so erschien mein posting zwei-fach.....also hab ich eins gelöscht.... bei mir ist ja immer alles ein-fach.... :-))

Friedenspfeife Blumen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 11 Empty Re: HAUPTSTRANG!

Beitrag  patagon Mo 21 Nov 2011, 05:40

984: "sodann finde ich das unverschämt, wenn z.b. du mir vorhälst, ich hätte maschera mit hausfrau beleidigt. also da musst du ernsthaft mal deine begriffe untersuchen lassen, weil hausfrau und mutter KANN keine beleidigung sein, es sei denn jemand hasst sich in der rolle. aber sie hat es ja selbst erzählt, ja ausge-walzt."

Maschera hat sich darüber geärgert. Und m.A. nach zu recht.
Sie hat als Maschera aus dem Gericht geschrieben.Nur als Maschera. Natürlich könnten alle hier gegen ihre Berichte schreiben, wenn sie nicht gefallen. Aber doch nicht gegen sie als Person, "Hausfrau".

"ich sage auch gerne noch einmal, dass ich das vorgehen von GW für unzulässig und schlimm halte, wie sie vorgab, mit maschera ihre berichte schreiben zu können. das weiss auch jeder experte, dass das nicht geht."

Welche Experten? Experten wofür? Willst du wie GW hier auch eine Zensur? Ein selbsernannter Experte prüft jedes Wort, oder wie?
Das gleiche gilt für alle anderen Personen hier, für GW, für mich, für alle.
Ich fand es schon mehr als blöd, was hier alles angezweifelt wird. Ich gehe automatisch davon aus, dass das was hier erzählt wird, weil man das erzählen möchte. Muss man sich Gedanken darüber machen, was stimmt und was nicht stimmt?

Mir ist das ganz egal. So wie bei dir, 984, ne tolle Nummer.
patagon
patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 11 Empty Nina

Beitrag  dale Mo 21 Nov 2011, 05:49

Very Happy . Auf jeden Fall,...doppelt gemoppelt hält besser Laughing . manchmal jedenfalls,....nicht immer. Ein-fach soll kann sogar hin und wieder noch besser sein,....je nach dem Very Happy .

Sag mal Nina, hast Du das auch schon gelesen?

Wieder Raucherbereiche in Zügen
Österreichische Westbahn bietet Service für ihre Kunden
http://www.rauchernews.de/news/2011/11/16/wieder-raucherbereiche-in-zuegen/

Na Pat., .....was sagst Du dazu?????

dale

Anzahl der Beiträge : 1244

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 11 Empty dale

Beitrag  Gast Mo 21 Nov 2011, 05:54

Na.. das ist doch toll...gibt es nicht seit letzter Woche die "Brandschutz-Zigarette" in der EU? Damit kann man EU-weit ca. 500 - 700 Menschenleben retten....wann erfinden die das unfallfreie Auto? Da gibt es sicher noch mehr ....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 11 Empty dale,

Beitrag  patagon Mo 21 Nov 2011, 05:57

ich wandere aus nach Österreich. Juchhu!

@ all, ich habe aus Versehen auch 984s halben Bericht mitkopiert. Sorry.

_________
Anmerkung: Und ich hab's inzwischen korrigiert Laughing

Oldoldman
patagon
patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 11 Empty dale....

Beitrag  Gast Mo 21 Nov 2011, 05:59

ja klar hab ich das mit der westbahn gelesen.....find ich gut....bei uns gibt es fast in jedem lokal noch raucherbereiche oder zumindest beheizte terrassenbereiche für raucher.....

als nächstes wollen sie rauchen im auto verbieten....nur giftmüll darf man weiterhin im auto essen und trinken....
Friedenspfeife

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 11 Empty zu deinen zwei fragen, patty

Beitrag  984 Mo 21 Nov 2011, 08:58

1) hausfrau berichtet aus einem gerichtssaal

kommentar: eine hausfrau und mutter hat nicht wie eine jurastudentin oder sekretärin bei einem rechtsanwalt die fähigkeiten, den prozessualen ablauf korrekt zu berichten.

therapie: deshalb war mein ratschlag für maschera, doch lieber ohne stress ihre authentischen impressionen zu berichten, ohne anspruch auf berücksichtigung kleinster details.


sozialhygiene: das wiederum hätte langsam eine kraft entwickelt, die ein beruflich professioneller reporter nicht entwickeln kann, weil als journalist an der kurzen leine.

zusatz: dass sich maschera da selber im stress befand, kann man noch schön nachlesen, wenn sie beschreibt, wie trickreich sie informationen besorgt hat, um möglichst lückenlos den reporter geben zu können. in wahrheit machte sie sich damit lächerlich. ich habe da auch an den sohn gedacht, dem ja seine mutter fehlte, weil sich frau als laienjournalistin selbstfinden wollte. was immer ein unglück für kind, hund und katze ist.

2) sind experten diktatoren und zensoren, wenn sie optimieren wollen?

kommentar: es ist ein unausrottbarer kinderglaube, dass jeder flötenspieler auch violine spielen könnte und sauerbraten hinstellen kann. dafür gibt es nämlich spezialisten, die das seit jahren geübt haben. mit diletanten tieren entsteht keine expertise.

sozialhygiene: ich wollte mit meiner hilfe in die rolle des dr.doolittle wachsen und mit maschera ein eigenes blumenmädchen für mich haben.

genauso hinterlistig hatte patty mit seinem vorschlag des geldsammelns für einen eigenen garagenplatz für maschera ansprüche angemeldet. männer regeln ja vieles noch über finanzen. ich hatte nichts gegen das sammeln, aber ich fand, ein paar dicke socken hättens auch getan.
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 11 Empty 984

Beitrag  Gast Mo 21 Nov 2011, 09:29

984: männer regeln ja vieles noch über finanzen. ich hatte nichts gegen das sammeln, aber ich fand, ein paar dicke socken hättens auch getan.
sag mal, welcher experte bist du denn ??

mag ja sein, dass männer vieles über finanzen regeln und dabei socken tragen.....
aber frauen regeln ihre dinge besser ohne dicke socken.... Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 11 Empty dem denkenden kann in der frühe nur übel werden (ein thomas bernard zitat)

Beitrag  helene Mo 21 Nov 2011, 19:46

tja, diese zitat von thomas bernard fällt mir spontan ein, wenn ich lese, was hier so geschrieben wird von a und st.
ich dachte ja, tiefer kann es nicht sinken, das niveau der beiden, aber anony-bella und steffi über-bzw. unterbieten sich ja geradezu mit geschmacklosigkeiten.

anonybella, die hier ja schon mit zahllosen identitäten und den dazugehörigen phantasiegeschichten geglänzt hat
(man denke nur an die zwillingsgeschichte, mit der sie den 984 gestalkt hat etc..),
kann sich einfach, da ihr ganzes leben wohl aus phantasiegeschichten besteht, nicht vorstellen, dass andere menschen tatsächlich in der realität etwas erlebt haben.

natürlich schließt sie wieder von sich auf andere und muss daher auch mir erfundene stories unterstellen . erneute projektionen. der arme therapeut!!
aber neben geschmacklosigkeit leider auch wieder fehlende logik. das clinton zitat passt ja gerade nicht zu ihrer eigenen intention, da der ja gelogen hatte, als er leugenete. also alles wieder mal quatsch von vorne bis hinten. nicht mal immanente logik, nur irgendwelche assoziationen hingeklatscht, um andere zu ärgern.
sie sollte mal wieder ein buch lesen. dann ist sie besser drauf..

und steffi wird auch immer geschackloser und redet sich damit raus, es sei humor oder was? angeblich liest du doch meine beiträge aufmerksam. da kann ich nur annehmen, dass es absicht ist, wenn du alles verdrehst. wenn du meine postings gelesen hast, weißt du genau, wann ich gerd kennenlernte, nämlich NACH den herz ops.
hast du dir mal überlegt, wie ein mensch nach so einem einschneidenen schicksalsschlag, wo man längere zeit zwischen leben und tod schwebt, drauf ist??? seelisch und körperlich...auch noch viele,viele monate danach.. und dann redest du von ddr tournee und ballettmädchen vernaschen. meine güte, kaum zu glauben wie geschmacklos...

und er hat mich auch keineswegs, wie du behauptest, in eine schlechte situation gebracht. ganz im gegenteil!!
du weißt ja auch garnicht, wie meine ehe war..
ja, ich wurde von einigen männern meines lebens schlecht behandelt.
von ihm dagegen aber äußerst gut!!!
das hatte ich wiederholt geschrieben.
ich schrieb "zarte romanze" und ich kann nichts dafür, wenn du und a, sowas nicht kennen und sich darunter nix vorstellen können.
ich dachte, ein normaler mensch kann das und kommt dann nicht mit betthupferl oder so, sondern ahnt, dass der schwerpunkt gerade eben woanders lag.
der vergleich mit jk ist wirklich auch das letzte, da er immer ehrlich war im gegensatz zu jk. oder hat sich damals - das muss anfang der 80er gewesen sein- auch nur ein einziges ballettmädchen beschwert, belogen worden zu sein oder so?
jedenfalls waren all diese geschichten vor den herz ops. die ( und das leuchtet jedem ein- nur euch nicht) ein so einschneidendes ereignis sind, dass ein mensch dann andere prioritäten setzt als vorher.
man will dann vor allem jemanden, mit dem sprechen kann über alles und dem man vertraut...

lang, lang ist's her.. sunny

https://www.youtube.com/watch?v=aM6Ek7tBG8Q

ist ein altes volkslied übrigens. naja, alles perlen vor die säue wie immer...

apropos: ich hab ja noch kontakt zu einigen von den netten leuten, die früher hier schrieben. schöne grüße übrigens. sie reden von trash-und streit-forum und schämen sich z.t. hier geschrieben zu haben....

unsere gesellschaft ist in ihrer verrohung doch schon sehr weit fortgeschritten - dies forum scheint das zu bestätigen...


helene
helene

Anzahl der Beiträge : 300

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 11 Empty Helene...merkst Du noch was?

Beitrag  Gast Mo 21 Nov 2011, 20:33

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t490p260-hauptstrang#49982
dem denkenden kann in der frühe nur übel werden
(ein thomas bernard zitat)
P.S. Dann sollte der /die Denkende besser vorher ordentlich frühstücken
( ganz persönliche Anm. vonSteffi - Achtung - das ist nur ein gutgemeinter Hinweis Very Happy )

Da echauffierst DU dich hier vom ersten Tag an über den "Umgangston", tust so, als hättest DU den "Kritik - Knigge" erfunden und schämst dich nicht mal wenn DU hier unaufhörlich die User dieses Forums und das Forum selber in Grund und Boden stampfst.....

HimmelArschundZwirn.......Alleine bist DU ab er auch nicht, oder?

Sonst wäre dir sicher schon mal aufgefallen, dass DEIN "WIE" doch sehr hinterhältig ist!
Nicht nur, dass DU so indiskret agierst, dass Du die Informationen, die du dir per PN erschlichen hast, hier ausplauderst - nur um DICH zu erhöhen.......jesses....ist so durchsichtig wie ein löchriger Strumpf Twisted Evil
und steffi wird auch immer geschackloser und redet sich damit raus, es sei humor oder was? angeblich liest du doch meine beiträge aufmerksam. da kann ich nur annehmen, dass es absicht ist, wenn du alles verdrehst.
Ach, Lenchen, ich hab mich nur an deiner Art von Humor orientiert....
hier erstmal gleich 5 sänger mit alkoholproblemen für dich (sie könne das glas nicht stehen lassen,,), denen du mal gehörig die leviten lesen kannst. und falls du dich dabei zu sehr echauffierst, zünd dir halt mal nen glimmstengel an, das beruhigt und macht ja den kopf immer wieder so schön frei und schadet der gesundheit ja nicht, im gegensatz zu alk., oder? ich gieß mir derweil doch lieber a gaserl rotwein ein und trink auf dein wohl ! ( ich schreib das jetzt sonntagabend und poste es erst morgenfrüh, nicht dass du denkst, ich trinke schon frühs, bei alk entstehen ja immer schnell so gerüchte..)ja, die sängerknaben.... WO singen sie denn..!

https://www.youtube.com/watch?v=evq3nTEsl_I&feature=related

und nicht, dass du, weil die jetzt italienisch singen, auf die idee kommst, msserscharf zu schließen, in wirklichkeit hätte ich den ialiener doch schon vorher gekannt oder sowas...

das alles war bis jetzt witzig gemeint, sollte dich zum schmunzeln bringen, denn seit du sowas schönes über die liebe geschrieben hast, wobei ich allerdings nicht die erwiderung auf meine letzten postings meine, sehe ich dich ja doch viel positiver als früher..
Nicht, dass ich wieder was verdrehe..... geek
wenn du meine postings gelesen hast, weißt du genau, wann ich gerd kennenlernte, nämlich NACH den herz ops.
Yes mam,....jetzt ist auch alles klaro..... queen
Du warst Schwesternschülerin und durftest ihm nach der Op was vorlesen....ist doch toll......in so einer Zeit ist es für den Patienten wichtig, jemanden zu haben, der ihn anhimmelt und zuhört, wenn er sein Leben erzählen kann...geht ganz vielen in solch einer Situation so.....jetzt verstehe ich auch, wie du es geschafft hast, neben all deinen sonstigen Pflichten.....wo du ja nun - über 20 Jahre später ein riesen Problem mit deinem Zeitmanagment hast..... Wink - wurdest sogar bezahlt dafür und warst Rentenversichert....toll!
und er hat mich auch keineswegs, wie du behauptest, in eine schlechte situation gebracht. ganz im gegenteil!!
du weißt ja auch garnicht, wie meine ehe war..
ja, ich wurde von einigen männern meines lebens schlecht behandelt.
von ihm dagegen aber äußerst gut!!!
Na dann hattest Du ja auch keine Romanze mit ihm.......sondern ein sehr nettes Verhältnis zwischen zwei ganz normalen Menschen, die sich zur richtigen Zeit am richtigen Ort getroffen haben...und selbstverständlich war er höflich zu Dir.....er wird nach den OP's sicher andere Sorgen gehabt haben als 'n Betthupferl.....
Aber, Helene, laß den Quatsch mit der "armen, geschundenen Ehefrau".....zum "schlechtbehandeln in der Partnerschaft" gehören immer Zwei! In den 80-ern mußte man auch NICHT mehr heiraten wegen eines Kindes ( welches ich dir nicht mal abnehme) und konnte sich auch trennen...zumal Du ja mit deinen 2 sehr guten Hochschulabschlüssen, wirtschaftlich sehr selbstständig sein konntest....... Rolling Eyes
Also, da ist doch die angebliche "schlechte Behandlung in deiner Ehe" nur 'ne Ausrede für deine Fremdschwärmerei....haha
der vergleich mit jk ist wirklich auch das letzte, da er immer ehrlich war im gegensatz zu jk. oder hat sich damals - das muss anfang der 80er gewesen sein- auch nur ein einziges ballettmädchen beschwert, belogen worden zu sein oder so?
Wie gesagt, solch Boulevardmedien hatten wir nicht, da war man diskreter.....aber liebe Helene, R.B. war mit S.V. zu diesem Zeitpunkt verheiratet - meinste nicht, dass er sie damit belogen und betrogen hat? Na und so 'ne Ballett-Truppe
besteht ja aus mehr als nur 5-8 Püppis..... pale

Aber Du zeigst ja mit deiner Ansicht sehr schön, dass DU genau so egozentrisch bist, wie ich dich eingeschätzt habe.....passt, wackelt und hat Luft Twisted Evil
apropos: ich hab ja noch kontakt zu einigen von den netten leuten, die früher hier schrieben. schöne grüße übrigens. sie reden von trash-und streit-forum und schämen sich z.t. hier geschrieben zu haben....
Ja, Lenchen...meinst Du nicht, dass Du dich auch mal 'ne Runde schämen solltest? Oder gefällt es dir hier doch so gut mit uns Dummies.......dass Du es nicht den Eliten gleichtust?

Irgendwie machst Du dich damit erst so richtig zum Klops wenn DU so etwas hier reinschreibst.......deine Absicht, auf deine total nette Art uns zu sagen und vor allem ohne uns zu verletzen ( dein Anspruch an "Kritik" Very Happy ), dass wir der letzte Husten sind....Mensch, Lenchen, DAS HAT WAS cheers

Blumen Danke Blumen Danke Blumen Danke






Zuletzt von steffi am Mo 21 Nov 2011, 20:48 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 11 Empty Klappe die erste...

Beitrag  Gast Mo 21 Nov 2011, 20:41

Helene, du kannst nicht zwischen fiction und real unterscheiden. Hier ist fiction und ich habe kein Interesse an gefakten realen Erlebnissen. Aber spielen tu ich gerne, auch mit Katzen. Schon deine erste Story, der ich viel Einsicht verdanke, war gefaked, nichts passte, du musstest wie Claudia Simone Dinkel alles anpassen, sobald hier jemand auf Unstimmigkeiten aufmerksam machte. Damals habe ich erkannt, dass du hier bist, um uns vorzubereiten darauf: das Messer war eine Erfindung! Dein Auftrag lautete: verwandle simsalabim eine Käsereibe in ein Messer abracadabra.
Und jetzt will eigentlich keiner wissen, ob ein kaputter Roy Black von irgend einem jungen Tussi in kaputter Ehe mal ein Tässchen Tee wollte und dies in netter Stimme kundgetan hatte, sodass das Tussi dachte: Mensch, ist der aber nett, das bin ich ja gar nicht gewohnt I love you Hundert Jahre werde ich das nicht vergessen und IHN wähle ich aus, wenn ich dereinst meine Hirnströme kontrollierend dem Tod entgegen dämmern werde.
Oh ich sehe, gerade hat steffi geantwortet, ich werde jetzt diesen Beitrag nicht anpassen, heisse ja nicht Claudia Simone Dinkel...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 11 Empty 984

Beitrag  patagon Mo 21 Nov 2011, 20:45

Vor Jahren habe ich mal Interview mit Marlene Dietrich gemacht. Sie hatte mich zum Frühstück eingeladen und wollte mich eigentlich als Auftragsschreiber manipulieren, denn als investigativer Journalist war ich dahinter gekommen, dass in Wahrheit keine Kriegsgegnerin war, sondern Mata Hari persönlich.

Sie fragte mich, wie ich mein Frühstücksei mag, weich oder hart gekocht.
Ich mag es ganz weich. Sie legte das rohe Ei in einen Topf mit kaltem Wasser und als das Wasser zu sprudeln begann, nahm sie heraus, schreckte es kurz ab und servierte es mir.

Das Ei war perfekt. Später hat sie ein Kochbuch geschrieben und den Trick darin verraten. Es gab erheblichen Ärger mit der Köche Innung.
Was fiel ihr ein?
Niemals hatte sie als Schauspielerin die Lizenz zum Eierkochen erworben. Bei der dilletantischen Art mit Eiern umzugehen hatte sie Schaden über das Gewerbe gebracht. Mit Recht empörten sich die Experten.
Die Sache hatte ein Nachspiel. Schließlich entschied das oberste Gericht, dass Marlene mit einer milden Bewährungsstrafe davon kommen sollte, wenn sie in Zukunft bis zum Jahr 2012 die Finger von Eiern lässt.

Jetzt hat sie es ja bald geschafft. Ab 2012 darf sie ihre Eier wieder so kochen wie sie mag. Und sie darf sogar öffentlich darüber berichten.
Wie froh ich bin, dass wir die Experten und weise Richter haben. Sie sind schließlich genauso wichtig wie die Löffel, sonst müssten wir ja die Suppe mit Gabel essen.



patagon
patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 11 Empty moin moin Helene

Beitrag  uvondo Mo 21 Nov 2011, 20:53



Mach Dir nichts draus..... Dieses Forum hat sich zu einem Mobbingforum entwickelt. Die wirklichen Texte mit Verunglimpfungen spielen sich hier hinter den Kulissen über PN´s ab. Man muss sich wirklich überlegen, inwieweit man sich das weiterhin antun will.



Ich weiß wovon ich rede, jemand hat mir jetzt schon zum 2. mal eine kreisende PN über mich als e.mail überlassen. Ich glaube nicht, dass dies die einzige Person war, die diese PN erhalten hatte.

Nun haben einige Menschen das Problem mit mir, dass ich gewisse Zusammenhänge auf Anhieb erkennen kann, wofür andere 100 Jahre benötigen. Also was machen unabhängige Menschen wie ich ? Sie lassen einen Testballon steigen. Wie das geht ? Ich habe einmal einer Person hier aus dem Forum eine PN geschickt, und darum gebeten mir nur über eine meiner privaten mail Adressen zu antworten. Die Antwort kam auch, und zwar mit dem mail Absender der Firma in der diese Person arbeitet. So weit so gut..... aufgrund Arbeitsüberlastung habe ich mich erst mal nicht darum kümmern können, denn diese Firma, bzw. einen ehemaligen Miteigentümer dieser Firma kannte ich nur zu gut. (den hatte man übrigens aus finanziellen Erwägungen heraus entmündigen lassen). UND wie der Zufall es so will, suchten die einige Zeit später per Annonce einen Mitarbeiter. Also was tun, sprach Zeus, die Götter sind besoffen. Ich wollte unbedingt wissen, wer dahinter steckt. UND....da habe ich manchmal ein Rad ab..... ich habe mich unter zur Hilfename eines Pseudonyms dort beworben. War eine Lachnummer, aber ich wollte wissen, was dahintersteckt....... Tja, und was glaubst Du wohl was passierte?????? Denn mein Bild war bekannt. Man wusste mich zuzuordnen, und verhielt sich reserviert. Ich mich auch, ich wollte nur diese Person kennenlernen. Und....usw.usw.usw. Ich erkenne meine Schweine am Gang……..
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 11 Empty Uvondo

Beitrag  Gast Mo 21 Nov 2011, 20:58

Ich weiß wovon ich rede, jemand hat mir jetzt schon zum 2. mal eine kreisende PN über mich als e.mail überlassen. Ich glaube nicht, dass dies die einzige Person war, die diese PN erhalten hatte.

Also, ich habe KEINE solche Pn erhalten .....wer sollte so etwas tun und warum?
ich habe mich unter zur Hilfename eines Pseudonyms dort beworben
Ist das nicht eine strafbare Handlung wenn man sich unter Vortäuschung falscher Tatsachen und dann eventuell auch noch mit gefälschten Urkunden, Zeugnissen und anderen Daten "bewirbt"?
Wie will man beweisen, dass das nur ein Joke war?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 11 Empty hi steffi

Beitrag  uvondo Mo 21 Nov 2011, 21:05

vielleicht zähltest du damals noch nicht zum erlauchten Kreis der User. Vielleicht hatten wir damals noch zu sehr miteinander herumgeschäkert. Auch lieb gemeinte Blödeleien müssen ja erlaubt sein. Aber die meisten User hier können zwischen Spaß und wirklich ernst gemeinten Aussagen nicht unterscheiden. DEIN ch, der allen unterstellt Heulsusen zu sein (und selbst eine ist) gehört auch dazu...
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 11 Empty Re: HAUPTSTRANG!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 32 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 21 ... 32  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten