Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HAUPTSTRANG!

+15
Inspector
Gast_0008
QuoVadis
a l i
louise
GasGerd
Demokritxyz
helene
patagon
dale
984
Gast_0009
Benno
uvondo
Oldoldman
19 verfasser

Seite 21 von 32 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 26 ... 32  Weiter

Nach unten

Ist dies der HAUPTSTRANG?

HAUPTSTRANG! - Seite 22 Vote_lcap31%HAUPTSTRANG! - Seite 22 Vote_rcap 31% 
[ 5 ]
HAUPTSTRANG! - Seite 22 Vote_lcap25%HAUPTSTRANG! - Seite 22 Vote_rcap 25% 
[ 4 ]
HAUPTSTRANG! - Seite 22 Vote_lcap6%HAUPTSTRANG! - Seite 22 Vote_rcap 6% 
[ 1 ]
HAUPTSTRANG! - Seite 22 Vote_lcap6%HAUPTSTRANG! - Seite 22 Vote_rcap 6% 
[ 1 ]
HAUPTSTRANG! - Seite 22 Vote_lcap6%HAUPTSTRANG! - Seite 22 Vote_rcap 6% 
[ 1 ]
HAUPTSTRANG! - Seite 22 Vote_lcap25%HAUPTSTRANG! - Seite 22 Vote_rcap 25% 
[ 4 ]
 
Stimmen insgesamt : 16
 
 

HAUPTSTRANG! - Seite 22 Empty HAUPTSTRANG!

Beitrag  Gast Fr 14 Okt 2011, 00:33

das Eingangsposting lautete :

Alles was wichtig ist und zur Rettung mind. der Welt beiträgt bitte hier hinein!

1. Wo bleibt Anonycat? cat



Trolle draussenbleiben Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten


HAUPTSTRANG! - Seite 22 Empty Re: HAUPTSTRANG!

Beitrag  Gast Mo 13 Feb 2012, 00:26

Ich bin sicher du wirst gestärkt und erfüllt diesen Lebensabschnitt meistern.

Prost auf die nächsten 20 Jahre Prost!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 22 Empty Aber sicher doch, al i

Beitrag  Gast Mo 13 Feb 2012, 00:29

Du störst doch hier nicht, steffi, man kann dich doch auch zwischendrin mal überlesen, wenn man will (und das wollte ich zumindest oben) ....und sich seinen Teil denken.
Ich bin dir doch soooo wichtig, dass Du mich gar nicht vergessen könntest Very Happy außer wenn DU mal keine Antwort hast obwohl du ganz gespannt bist...

Du bist doch längst durchschaut und damit können viele sehr gut - ohne Selbsthilfegruppe - in einem Forum leben.
Du durchschaust doch nicht mal die Suppe, die du dir selber einbrockst in allen Foren, in denen du unterwegs bist.... Evil or Very Mad
Son paar plumpe Zeilen von dir, sind für den einen oder anderen, vollkommen unwichtig.
Ja, ich freu mich so, dass DU nicht zu DENEN zählst.... Suspect

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 22 Empty Nicht-Solidaritätsbekundung

Beitrag  Gast_0007 Mo 13 Feb 2012, 01:08

Arme Helene!

Spontan schliesse ich mich Nirals Beitrag an: Helene, such Dir Hilfe.

Deine Einwürfe diesen Winter über, Deine Geschichte über eine Fastaffäre mit einem Prominenten sind einfach nur peinlich -

Peinlich wegen der penetranten Wiederho(h)lungstechnik, welche Du dem Leser nicht ersparen magst, peinlich ob der unzähligen Begründungen, warum es nicht statt gefunden hat - aber viel peinlicher noch 20 Jahre nach dem Tod dieses Prominenten es statt finden zu lassen, als eine Art Nekromanze - um wahnhaft Deiner verpassten Chance hinter zu stalken und ihm, diesem Prominenten zu unterstellen, er suche aus dem Jenseits Dich als Medium, um Gerechtigkeit seinem Sohn gegenüber und seinen Hinterbliebenen widerfahren zu lassen - und Du Dich vorab von unliebsamen Usern distanzierst, in dem Du Deinen Wahn als esoterisch bezeichnest, von dem die wenigsten Ahnung haben können, weil die sich allerhöchstens mit ihrem Horoskop 2012 befassen, aber nicht mit dem Jenseits korrespondieren - nicht so wie Du es tust - nix gegen Esoterik, aber das was Du da betreibst ist nicht esoterisch sondern Leichenfledderei.

a l i nennt das Herzensbildung - und das ist nicht einmal mehr "Messen mit zweierlei Maß" - hinzu kommt "gefühlsbetontes, authentisches Schreiben" -

Was Helene heute früh hier abgeliefert hat, ist eine authentische Wahnvorstellung.

a l i:

Und wenn man dann noch hinschaut, wer wen instrumentalisiert und vor allem mit zweierlei Maß misst, kommt zu dem Schluss, dass manch einer sich gerne als einäugige/r KönigIN unter Blinden sonnt.

Tja, a l i, genau das tust Du gerade, du instrumentalisierst Helene und ihre abgeschmackte Geschichte, um Deine eigene Sicht auf die Sachlage (einem Prozess, der vor über einem halben Jahr zu ende ging) wieder einmal zu verdeutlichen.

a l i

Wenn ich eines nicht mag, dann sind es Besserwisser und Schlechtermacher, nämlich diejenigen, die sich einen Zacken aus der vermeintlichen Krone brechen auch mal anderen Zugeständnisse zu machen.

Ja, dann mach doch mal ein Zugeständnis an Dich selbst und siehe ein, dass Du gerade dabei bist, Helenes Wahn als authentisch zu deklarieren, nur weil sie in der für Dich relevanten Fraktion schreibt - allem Anschein ist das für Dich Herzensbildung.

Nein, das ist es nicht - mit Deiner Affirmation schubst Du sie nur weiter rein in ihre Schleife, die hoffentlich nichts weiter ist als eine Winterdepression.

Bevor Helene jetzt wieder schreibt: das ist aber gar nicht Fabindia - da hat bestimmt jemand ihr Passwort geknackt, wahrscheinlich anonymouse - so sage ich in vorauseilendem Gehorsam: doch es ist ICH, Fabindia - niemand knackt mein Passwort und ich rücke es nicht heraus -

Aber auch eine solche Äusserung von Helenes Seite wäre nur ein Ausdruck ihres Wahns -

Wirklich bitter stösst Du mir hier auf, a l i, selbst erklärte Herzensgebildete, die aus lauter Fraktionsdenken Helene darin unterstützt, einen Toten zu stalken - er möge in Frieden ruhen!

so far
Fabindia


Gast_0007
Gast_0007

Anzahl der Beiträge : 439

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 22 Empty Fabindia

Beitrag  Gast Mo 13 Feb 2012, 04:56

Dein Beitrag :

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t490p520-hauptstrang#62350

Du sprichst mir aus der Seele!.............. Blumen

Du hast in Worte gefasst, veröffentlicht wozu ich nicht fähig war/bin!


























Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 22 Empty Fabindia

Beitrag  Gast Mo 13 Feb 2012, 05:13

Ich muß DIR wirklich ein Kompliment machen und ehrlich zugeben, dass ich es nicht für möglich gehalten hätte, dass Du so ehrliche und eindeutige Worte finden würdest obwohl Du zu einem früheren Zeitpunkt sicher die Meinungen der Userinnen geteilt hast.

Respekt und alle Achtung! Blumen
Auch wenn wir demnächst eventuell wieder unterschiedlicher Meinung sein können/ werden...... Wink


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 22 Empty @fabindia

Beitrag  a l i Mo 13 Feb 2012, 05:19

Nein fabindia, ich erkenne keinen Wahn bei helene und meine Sympathiebekundung ihr gegenüber beruht auch ganz sicher nicht auf meiner Fraktionszugehörigkeit.

helene, im Gegensatz zu vielen anderen, schreibt nämlich gar nicht mehr zu diesen Thema, also ist das vollkommen aus der Luft gegriffen.
Zumal ich mich auch nie mit ihr über das Thema K ausgetauscht habe.

Grad in letzter Zeit haben die Gagas hier nur zu zweit geschrieben, ich brauche und sammle wirklich keine Unterstützung von aussen, das ist fast lächerlich, zumal ich mich "drüben" im Forum zeitweise auch ganz gut allein geschlagen hatte, wenn es um forenübergreifende "Kriege" ging, die ja nun, Gott sei dank, vorbei sind.

Wenn du von Herzensbildung sprichst und es ernst meinen würdest, dann hättest du helene ganz privat und diskret eine PN zukommen lassen können und würdest dich hier nicht mit daran beteiligen, dass man helene im Hauptstrang zerreisst. Du hättest ihr diskret nahe gelegt, dass man mit dem, was man von sich preisgibt, vorsichtiger sein sollte, was ich selbst bei ihr auch schon mal ansprach.... aber offensichtlich kann sie ganz gut zu sich stehen.
Das freut mich.


Vielleicht mangelt es gerade anderen an diesem Mut und diese tun sich generell schwer mit Gefühlen umzugehen. Ein Problem, das helene und ich beide wohl nicht haben.

Nun frage ich mich, wer von wem instrumentalisiert wird und denke, du projizierst, zumal du kein einziges Wort über anonymouse Hässlichkeiten verloren hast und hier beide Augen zumachst. Vielleicht erinnerst du dich auch an unser letztes Gespräch im Internen, was mich umso mehr in dieser Meinung bestätigt.

Es war mal anders, ich habe mich nicht geändert, zwischen anonymouse und mir hat sich aber etwas geändert, zwischen dir und ihr nicht.
So einfach ist das.


Wie dem auch sei, DAS alles hat mit helene und mir nichts zu tun.
Und....einen Toten stalken??? Diese Worte stimmen mich doch sehr befremdlich, genauso wie steffis geschmackloser Vorwurf mit der Witwe etwas streitig machen wollen.

Ich habe dich anders in Erinnerung, fabindia, aber Dinge ändern sich eben.
Nicht zum ersten Mal.
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 22 Empty Es stinkt...

Beitrag  Gast Mo 13 Feb 2012, 05:36

Muss denn jeder Strang zum ali-Strang werden?
Was braucht es noch, damit ali aus dem Internen GAGA alles preisgibt? Wozu sind PN diskret und Internes geheim? Damit ali ihre Spiele spielen kann?
Mir ist schon lange klar, dass es ali nicht um Wahrheit oder Fakten geht. Stelle ich richtig, dass nicht Oldoldman diesen Strang eingerichtet hat, sondern ich, dann muss das für ali eine ganz schlimme Sache sein, dann sieht sie es so, dass ich mich in den Vordergrund dränge. Ich habe aber nur ein kitzekleines Beispiel der Verdrehungen von Helene gebracht. In Wahrheit sind die Beiträge von Helene voller Giftpfeile nach allen Richtungen Evil or Very Mad

Lustig dabei ist ja gerade, dass es Helene war, die immer allesalles im Forum richtigstellen wollte und nie nachgab und nie schweigen wollte, als ob die Menscheit später in diesem Forum sowas wie Wahrheit suchen würde, oder eine Abbildung der Realität erwarten könnte...

Monatelang hat ali quer über alle Foren die User stscherer und AndyFriend gestalkt und gereizt (scherers schatten) und wenn man ihr sagte, sie solle damit aufhören, sie zerstöre die Diskussion, dann sagte sie im selben Ton wie eben hier, man wolle selber ins Rampenlicht. Das sagt die Kriegerin des Lichts! Rolling Eyes
Leider geht dieses Hin- und Her-Spiel endlos weiter, siehe gestern im Elsen-Strang. ali wiederholt sich unendlich so wie Helene, hoffen wir, es dauert nicht weitere 20 Jahre.

alis Herz scheint mehr so ein Bauchgefühl zu sein, nahe dem Dünndarm. Seinen privaten Mist in Foren zu verbreiten braucht keine Herzensbildung. Es ist Fantasielosigkeit verbunden mit Grossfrausucht. ali und helene eröffnen und pflegen keine Stränge, sie haben keine Ahnung, wieviel Aufwand sowas braucht, und wie das Verfolgen eines Themas die eigene Sicht beeinflusst, denn ali und Helene finden, sie hätten den Stein resp. das Herz der Weisheit gefunden. Sie hocken rein ins gemachte Nest mit ihrem Bauchgefühl (nahe dem Dünndarm) und verpesten die Luft. Das macht sie solidarisch mit Stalkerinnen, mit Frauen, die Prominenten anhängen wie XXX.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 22 Empty wenn ich schreibe...

Beitrag  Gast Mo 13 Feb 2012, 05:44

dass ich der Meinung bin, Oldoldman betrachte dieses Forum als Versuch, dann schliesse ich das daraus, dass er fast keine Regeln aufgestellt hat und die Freiheit ganz gross schreibt. Ich sehe sowas als einen Versuch. Ein Experiment. Wohin entwickelt es sich? Wer steigt aus, wer bleibt? Was setzt sich durch?
Für mich als (auch) Beobachter ergibt sich daraus: das ist ein sehr interessantes Experiment, vielleicht kann das ein Anwalt bewältigen, der gute Kenntnisse im Medienrecht hat,
ich würde nie ein solches Forum wollen.
Ich würde gewisse Regeln aufstellen, z.B.
Niemand darf öffentlich über Privates schreiben.
Das würde mich interessieren, wie sich ein solches Forum entwickelte. Man hätte solche Psycho-Trantüten mit niederträchtigen Masken wie Helene und ali von vorneherein NICHT.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 22 Empty a l i

Beitrag  Gast Mo 13 Feb 2012, 05:51

Es war mal anders, ich habe mich nicht geändert, zwischen anonymouse und mir hat sich aber etwas geändert, zwischen dir und ihr nicht.
So einfach ist das
.
Wie dem auch sei, DAS alles hat mit helene und mir nichts zu tun.
Genau das hat es und genau DEINE subtile Art, Menschen zu diffamieren und wenn möglich "einzuschüchtern" oder je nach Belieben zuzuschleimen, in der Hoffnung, einen Unterstützer für Königin a l i zu bekommen, ist so durchsichtig, dass es mich echt wundert, dass DU selber das bei deiner großartigen Empathie nicht bemerken solltest.... Rolling Eyes
Und....einen Toten stalken??? Diese Worte stimmen mich doch sehr befremdlich, genauso wie steffis geschmackloser Vorwurf mit der Witwe etwas streitig machen wollen.
Weißt DU überhaupt worüber DU sprichst?
Schon dein Beitrag heute vormittag hat sehr schön deutlich gezeigt, dass DU nur als Hohlkörper auf der Milch schwimmen willst.......denn Inhalte interessieren DICH gar NICHT....DU benutzt all und jeden und das ist wirklich geschmacklos Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 22 Empty Dein 'reguliertes' Forum, liebe Mausi,..

Beitrag  Oldoldman Mo 13 Feb 2012, 05:52

... erforderte, daß Du sämtliches Beiträge vor ihrer Freischaltung liest und gegebenenfalls noch redigierst. Und, weil es ja ein 'Jetzt-Medium' ist, hat das auch noch sofort zu geschehen. Angesichts von 60.000 Beiträge in 2 Jahren, die Mehrzahl davon kontrovers rund um den Fall K., ist das ein Fulltime-Job. Könntest Du ihn übernehmen?
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 22 Empty ui jetzt bin ich grad erschrocken...

Beitrag  Gast Mo 13 Feb 2012, 06:03

Oldoldman liest mit cyclops

Ähm... es ist so. Was du machst, ist gewaltig. Ich könnte es niemals.

Was ich meine, wäre was anderes. Aber natürlich weiss ich nicht, ob es funktionieren würde. Ich sehe ja hier, dass es offenbar Reibereien braucht, damit geschrieben wird Der Hammer!
Alles Negative hat sein Gutes oder wieauchimmer man dem sagen will.

Mein Experiment wäre so, dass es wachsen müsste (wie es hier ja auch geschehen ist), dass man die User "kennt" von ihren Beiträgen her, wie sie sich eben präsentieren. Dass sich alle einig sind, dass öffentlich nichts Privates geschrieben wird. Da müsste es eben mehrere Mods geben, die sich wenn nötig auch gegenseitig das Private rausstreichen. - Dein Mod Chomsky ist ja leider zu gar nix zu gebrauchen Laughing (*kleiner Scherz)
Ist es Zufall, dass diese Herzensgebildeten Privatäusserer so wenig Humor haben? Der Humor ist seit alis Auftauchen hier fast ganz verboten Evil or Very Mad
Wären sich alle wirklich fremd und anonym, so wäre nie jemand
persönlich gemeint
wirklich verletzt

aber alle wären gezwungen, eine virtuelle Ebene zu erklimmen.
Ok, noch nicht ganz durchdacht... time will tell.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 22 Empty a l i

Beitrag  Gast Mo 13 Feb 2012, 06:05

A l i: „kleiner Ausschnitt“:

Nun frage ich mich, wer von wem instrumentalisiert wird und denke, du projizierst, zumal du kein einziges Wort über anonymouse Hässlichkeiten verloren hast und hier beide Augen zumachst. Vielleicht erinnerst du dich auch an unser letztes Gespräch im Internen, was mich umso mehr in dieser Meinung bestätigt.

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t490p520-hauptstrang#62371

DU, IHR besprecht einiges im „Internen“!

Im „eigenen Forum dahin verbannt: WEIL: zu viele „Schmerzen“, Kopf und Bauchmäßig für sonstige Teilnehmer!

Freundlich aufgenommen bei Oldie, weil Oldie JEDEN erstmal aufnimmt wird in SEINEM Forum so richtig die Sau raus gelassen! Das ist meiner Meinung, meinem Geschmack, Gefühl und alles was ich empfinden kann, inzwischen zum: KOTZEN!

Trage DEINE Kämpfe aus, wo immer du willst. Benutze dafür keine Helenes und nutze einen Oldie nicht aus. Dieser muss inzwischen seine Toleranz sehr überdenken.

Übrigens: Du bist keine Lügnerin? Vor kurzem konnte ich hier lesen: Namen veröffentlichen: NO GO!

Meine Schwester hat beim Googlen meines Namens den Eintrag: „Maschera“ Gerichtsberichterstatterin in Sachen Kachelmann zusammen mit noch drei anderen Namen gefunden. Bei GG durch DICH! Die Kommentare waren alles andere als „objektiv“.

Ich habe bei Gericht einige Menschen die in dieser Sache unterwegs waren kennengelernt. Ich habe noch NIE ein Wort auf Facebook verloren. Leider kann ich mich nicht voll hinter SJ stellen. Das tut mir leid, denn ich mochte sie beim persönlichen kennenlernen sehr gerne. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Frau irgendetwas „kriminelles“ tut!!!!!!!!!!!!!!

So viel dazu. Viel zu viel, aber du A l i, setzt dich jetzt einfach mal auf deinen Hintern.Bewahre Ru‘he und lässe ein Gefühl in dich aufkommen.

Hast zwar keine Kinder und somit ist Verantwortung für Menschen außer dir selbst noch etwas fremd! Aber: du hast hier Oldie! ICH an OLDIES STELLE HATTE DICH SCHON LÄNGST Rausgeschmissen

So Demo: Genug Östrogen fur heute?

Also: mir ist fast schlecht…………………..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 22 Empty Muss mal drei Zitate von Demokrit (um 460 v.Chr. - um 371 v.Chr.) loswerden ...

Beitrag  Demokritxyz Mo 13 Feb 2012, 06:18

Demokrit:

"Das Weib soll sich nicht im Reden üben. Denn das wäre arg."

"Ein Weib ist viel mehr als der Mann darauf erpicht, Bosheiten auszuhecken."

"Schmuck des Weibes, wenig zu reden; aber auch Einfachheit im Schmuck steht ihr wohl an."

http://de.wikiquote.org/wiki/Demokrit
Nun interessiert mich der stuff auch nicht. Aber ich hab mich bei den Gagas, wenn ich mal kurz vorbeischaute, immer gefragt: worüber streiten die sich eigentlich ...?

Der stuff war schon vom Layout so zerrissen, dass ich null Bock auf eine Analyse hatte. Aber Gagas & Co. unterhalten sich weltweit untereinander im Kleinszirkeln und posten nicht für weltweite, meist stille Leser, oder ...?

Na, dann wünsche ich noch viel Spaß und hoffe, dass die Lichtquelle den "Winkel....." vom "Schatten" verknusen kann. Ich halte das aus beschattetem Munde für eine Ehre, zumal die Rabulistik von den Sophisten kommt, noch immer die höchste Kunst der Hermeneutik ist und mit Gagas in der Verteidigungs- stategie erst richtig Spaß macht, oder ...?
Demokritxyz
Demokritxyz

Anzahl der Beiträge : 5600

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 22 Empty Ja, die Östrogen-Logik ...

Beitrag  Demokritxyz Mo 13 Feb 2012, 06:34

Große Verständnis habe ich für Gründe, den eigenen Avatar zu wechseln.

Womit ich Verständnisschwierigkeiten habe, dass dann in der Östrogen- oder Schnapsbadewanne, die betroffene Personen, den Zusammenhang zwischen beiden Avataren selbst WIEDERHOLT herstellt - lügen muss erlernt werden?

Dachte immer laut Bibel, Targets können das von Geburt, oder ...?
Demokritxyz
Demokritxyz

Anzahl der Beiträge : 5600

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 22 Empty Klarnamen

Beitrag  Gast Mo 13 Feb 2012, 07:14


Gute Frage und auch durchaus berechtigt. ICH MASCHERA/NIRAl stehe zu allem das ich jemals geschrieben habe. Insbesondere bin ich Stolz auf meine Berichte in Sachen Kachelmann.

Ich hatte absolut keine Ahnung von der ganzen Materie vor Gericht,nie darüber nachgedacht und bin ins kalte Becken gesprungen. Meine Berichte waren, (zum Teil) besser als die offiziellen. MEINE MEINUNG! Eines ist auf jeden Fall sicher: ICH HABE NICHT GELOGEN!

Mein Nick war im ganzen Forum der "Älteste". Du hast dich auch schon abgemeldet. You remember?

Den Zusammenhang: Maschera: Klarname im Internet wollte ich verhindern. Wenn dieser durch diese Klarstellung morgen wieder hergestellt ist, heiße ich übermorgen: mmmmmmmmm Question

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 22 Empty Ach, Niral: Du verstehst mich nicht ...

Beitrag  Demokritxyz Mo 13 Feb 2012, 07:31

Mit lügen meinte ich keine Berichte, sondern die Verschleierung des Klarnamens. Dafür hat jeder Verständnis. Nur dann macht es keinen Sinn, eine erneute Spur dahin zu legen, oder ...?
Demokritxyz
Demokritxyz

Anzahl der Beiträge : 5600

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 22 Empty @anonymouse

Beitrag  a l i Mo 13 Feb 2012, 08:07

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t490p520-hauptstrang#62374

anonymouse, das würde ja alles IRGENDWO einen Sinn ergeben, aber vielleicht gelingt es dir ja zumindest anderen diesen als solchen zu verkaufen???

Du hast leider nur vergessen, dass du bereits VOR meiner Anmeldung AUSGERECHNET MICH, mit der du anscheinend UNGERN in einem Strang zusammen schreibst, in einem anderen Strang zum Thema gemacht hast:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t512-sexstrang?highlight=Sexstrang

Irgendwie passt das nicht.
Nun bin ich dir wohl mit meiner Anmeldung hier in die Quere gekommen und auch das passt dir nicht.

So wie andere in diversen Strängen schreiben, so tue ich das auch und es sind wenige.

Wie auch immer, ich kann dein Problem nicht lösen, bitte tue es selbst.

Mit irgendwelchen Seitenhieben während meiner Abwesenheit oder hinter den Kulissen wird dir das nur schwer gelingen.

Aus dem Internen werden keine Details hier von mir veröffentlicht, keine Angst.

Doch wem ich meine Sympathien gebe, musst du getrost mir überlassen und erspare mir weitere Zickereien.
Kein Interesse!

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 22 Empty @Niral

Beitrag  a l i Mo 13 Feb 2012, 08:31

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t490p520-hauptstrang#62380

Niral, ich hoffe dir geht es inzwischen besser!

Freundlich aufgenommen bei Oldie, weil Oldie JEDEN erstmal aufnimmt wird in SEINEM Forum so richtig die Sau raus gelassen! Das ist meiner Meinung, meinem Geschmack, Gefühl und alles was ich empfinden kann, inzwischen zum: KOTZEN!
Trage DEINE Kämpfe aus, wo immer du willst. Benutze dafür keine Helenes und nutze einen Oldie nicht aus. Dieser muss inzwischen seine Toleranz sehr überdenken.

Was du unter Sau rauslassen verstehst, wenn ich helene ein freundliches Posting schreibe, ist deine Sache. Für meinen Geschmack eine vollkommen überzogene Reaktion deinerseits.

Übrigens: Du bist keine Lügnerin? Vor kurzem konnte ich hier lesen: Namen veröffentlichen: NO GO!
Meine Schwester hat beim Googlen meines Namens den Eintrag: „Maschera“ Gerichtsberichterstatterin in Sachen Kachelmann zusammen mit noch drei anderen Namen gefunden. Bei GG durch DICH! Die Kommentare waren alles andere als „objektiv“.
Wenn du das bitte konkretisieren würdest, kann ich damit vielleicht etwas anfangen, SO nicht!
Meine Kommentare waren immer subjektiv, ich habe nie etwas anderes behauptet.
Allein anderer Meinung zu sein, macht mich nicht zu einer Lügnerin.

Deine Gerichtsberichterstattungen haben mir nur teilweise gefallen, ungeachtet der Mühe, die ich durchaus anerkenne. Das kann dir aber egal sein, meine Meinung dazu sollte dich nicht interessieren, hauptsache du warst selbst damit zufrieden und ich denke, du hast von anderer Stelle sehr viel Anerkennung bekommen.

Meine Anerkennung dir gegenüber habe ich dir dort gezeigt als du dich achtsam und empathisch gezeigt hast , das Mobbing gegen helene mit zu unterbinden.

Dass du jetzt eine andere Meinung dazu beziehst, ist für mich zwar nicht nachvollziehbar, aber auch nicht wirklich wichtig.
Kann ich akzeptieren.

Ich habe bei Gericht einige Menschen die in dieser Sache unterwegs waren kennengelernt. Ich habe noch NIE ein Wort auf Facebook verloren. Leider kann ich mich nicht voll hinter SJ stellen. Das tut mir leid, denn ich mochte sie beim persönlichen kennenlernen sehr gerne. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Frau irgendetwas „kriminelles“ tut!!!!!!!!!!!!!!
Da haben wir verschiedene Sichtweisen und sicherlich auch andere Erfahrungen.
Dazu wirst du auch hier jetzt nichts von mir erfahren.

Hast zwar keine Kinder und somit ist Verantwortung für Menschen außer dir selbst noch etwas fremd! Aber: du hast hier Oldie! ICH an OLDIES STELLE HATTE DICH SCHON LÄNGST Rausgeschmissen
Verantwortung trägt man nicht allein für Kinder...aber auch das tue ich, egal, kannst du aber nicht wissen. Very Happy

Mir sind klare offene Worte lieber als jede Heuchelei. Ob es nun wirklich an mir liegt, dass du sogar Grossbuchstaben benutzen musst, lassen wir mal dahingestellt.
Aber nun weiss jeder, wo er dran ist.
Manches regelt sich, manches nicht!
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 22 Empty @Niral

Beitrag  GasGerd Mo 13 Feb 2012, 09:29

Im „eigenen Forum dahin verbannt: WEIL: zu viele „Schmerzen“, Kopf und Bauchmäßig für sonstige Teilnehmer!

Um der Wahrheit willen muss ich hier noch einmal kurz intervenieren:

1. Nicht irgendwelche "sonstigen Teilnehmer", sondern ausschließlich die Mehrheit der Mitglieder des Vereins Grundgesetz Aktiv e. V. hat die Verschiebung des zuvor öffentlichen Kachelmannthreads in einen internen Bereich beschlossen. Dieser Verein ist Eigentümer des Forums und außer der Mehrheit der Mitglieder entscheidet da überhaupt niemand irgendetwas.

2. Die meisten Vereinsmitglieder hatten sich nie für das Kachelmannthema interessiert und nichts auf dem thread geschrieben.

3. Bei der Abstimmung über die Schließung / Verschiebung / Löschung des threads waren nicht "Kopf- und Bauchschmerzen", die eigene Forumsteilnehmer verursacht haben könnten (jedenfalls nicht Ali und DiLara) auschlaggebend, sondern das Argument eines Vereinsmitglieds, dass man gegen einen teilweise kriminellen und anonymen Internetmob von einem Forum mit einem nicht anonymen Betreiber auf einem deutschen Server aus nicht anargumentieren könne, wenn man selbst nicht über so eine kriminelle Energie verfüge.

U. a. wollte Luusmeitli die bei Xing aufgestöberte vermeintliche Tochter eines unserer Vereinsmitglieder bei ihrem Arbeitgeber verleumden, wenn wir uns keinen Maulkorb verpassen lassen. Das ist eine tatbestandliche Nötigung, ein Offizialdelikt.

Dass diese Geschichte vorläufig ihren Fortgang nicht mehr in der vorherigen forenübergreifenenden gegenseitigen Anzeckerei findet, ist wirklich alles andere als ein Grund zum Feiern für den Kachelfanclub. Die Mühlen des Gesetzes mahlen langsam, aber trefflich fein ...
GasGerd
GasGerd

Anzahl der Beiträge : 307

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 22 Empty Niral . . .

Beitrag  Gast Mo 13 Feb 2012, 09:57


Gasherd beschreibt genau den Punkt in dem es um uns ging - nämlich der kurz zuvor errichtete Blog, über den ich dir den Screenshot geschickt habe . . .

Die Drohung war an die GGler gerichtet, sollten sie den Blog nicht offline stellen . . .

Der Vater der entsprechenden Dame hatte auch einen Blog - allerdings gegen mich, in dem mir sogar Drogenkonsum unterstellt wurde . . .

Also GasGerd/AlexRe oder was auch immer möchte lediglich aus der Welt schaffen, dass Ali, Thauris, AlexRe und Ricarda, die Rechtsanwältin, die gleichzeitig Moderatorin im Forum war und immer geduldet hat, dass Klarnamen eingestellt wurden und die Personen täglich diffamiert wurden . . . an der Straftat gegen mich beteiligt gewesen sind, als Bella mein MAilfach geknackt hat . . .


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 22 Empty Wegen Helene

Beitrag  Gast Mo 13 Feb 2012, 11:34

Nicht-Solidaritätsbekundung
fabindia Heute um 13:08

Arme Helene!

Spontan schliesse ich mich Nirals Beitrag an: Helene, such Dir Hilfe.
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t490p520-hauptstrang#62350

Angesichts dieses Beitrags muß ich allerdings eine Solidaritätsbekundung loswerden (und das, obwohl Fabindia ja mal eine scharfe Gegnerin von mir im Kachelmann-Strang war, so wie Bella auch, die als anonymouse eine Häutung durchgemacht zu haben scheint). Das alles ist mir unerklärlich, weil ich immer ich bin – und gerade deshalb anecke.

Was Helenes Postings von heute angeht:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t490p500-hauptstrang#62323

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t490p500-hauptstrang#62330

bei denen es sich sicherlich um Nachttexte handelt, die morgens gepostet wurden, so habe ich sie zunächst nur überflogen, weil ich mich des Voyeurismus’ schämte, der mich dabei überkam. Ich habe mich später zwingen müssen, sie langsam und genau zu lesen, und dann überkam mich überwältigend das Gefühl, das Niral hatte:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t490p500-hauptstrang#62336

Das diesem vorangegangene Posting von anonymouse

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t490p500-hauptstrang#62333

habe ich zunächst als zu rational empfunden, obwohl alles, was sie schreibt, eben auch stimmt.

Fabindias Beitrag ist die Synthese aus diesen beiden gegensätzlichen Standpunkten, die umso wertvoller ist, als Ali mal wieder in den salbungsvollen Modus umgeschaltet hat, um einen Fan zu generieren, während ihre nur allzuoft herausbrechende Grundhaltung eine aggressive und bewußt rechtsbrecherische ist.

Daß Steffi als von Helene Angegriffene entsprechend antwortet, ist normal, trägt aber zur Klärung dessen, was da eigentlich los ist, nicht bei.

Ich selbst habe eine PN an Helene erwogen, davon aber Abstand genommen, weil sie von mir sicherlich keine Ratschläge annehmen wird. Bei aller manipulativen Raffinesse, die Helenes Beiträge auch auszeichnet, habe ich allerdings den Hilfeschrei als dominant herausgelesen. Dazu mag mich mein Humanismus bewegen, der verlangt, daß Bösartigkeit erst einmal handfester Beweise bedarf, bevor man sie schlicht unterstellt.

Es ist ja volkommen gleichgültig, was an ihrer Geschichte mit R.B. wahr oder erfunden ist. In der Qualität unterscheiden sich Erinnerungen an über 20 Jahre zurückliegende Vorgänge nicht von Einbildungen, die seit über zwanzig Jahren gehegt werden. Das ist ein alter Hut der Gedächtnis- und Aussagepsychologie.

Bestürzend in BEIDEN möglichen Fällen ist vielmehr der aktuelle Umgang mit diesen Phänomenen. Der hat etwas Getriebenes, Zwanghaftes, Realitätsverweigerndes. Allein das unangebrachte Entäußerungsbedürfnis, das sich an einem Ort realisiert, an den es nicht gehört...

Ich meine schon, daß Helene weiß, daß sie Hilfe braucht. Und vielleicht erwartet sie unbewußt genau diese Botschaft? Dann sollte man sie ihr auch öffentlich übermitteln. Was ich hiermit tue.

wenn ich schreibe...
anonymouse Heute um 17:44

dass ich der Meinung bin, Oldoldman betrachte dieses Forum als Versuch, dann schliesse ich das daraus, dass er fast keine Regeln aufgestellt hat und die Freiheit ganz gross schreibt. Ich sehe sowas als einen Versuch. Ein Experiment. Wohin entwickelt es sich? Wer steigt aus, wer bleibt? Was setzt sich durch?
Für mich als (auch) Beobachter ergibt sich daraus: das ist ein sehr interessantes Experiment, vielleicht kann das ein Anwalt bewältigen, der gute Kenntnisse im Medienrecht hat,
ich würde nie ein solches Forum wollen.
Ich würde gewisse Regeln aufstellen, z.B.
Niemand darf öffentlich über Privates schreiben.
Das würde mich interessieren, wie sich ein solches Forum entwickelte. Man hätte solche Psycho-Trantüten mit niederträchtigen Masken wie Helene und ali von vorneherein NICHT.
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t490p520-hauptstrang#62375

Natürlich ist Oldys Forum ein Experiment, allerdings weniger aus intellektuellen Gründen der experimentellen Beobachtung, was aus so einem Forum wird, sondern eher aus mangelnder Zeit, sich um ein solches Forum zu kümmern.

Natürlich siegt à la longue der nicht argumentierende Mob, der Bauchbeiträge schnell raushauen kann; natürlich siegen die ›Privaten‹, denn auch sie hauen schnell raus, sonst würden sie es sich ja nicht trauen. Ich denke, daß Oldy es auf die harte Tour lernen muß, wie man ein Forum führt – zum Fremdschämen geeignete private Beiträge lassen sich allerdings unter keinem Gesichtspunkt herausfiltern. Hier obliegt es den Usern, den- oder diejenige auf geeignete Selbsthilfeforen wegen Liebesschmerzes zu verweisen: davon gibt es genug.

Irgendwann wird es der Poster schon merlen, daß er hier an der falschen Adresse ist.

Eine Gleichsetzung von Ali und Helene finde ich übrigens wenig angebracht. Ich glaube, daß Du die Unterschiede zwischen beiden auch ohne nähere Erläuterungen herausfinden kannst. Nicht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 22 Empty Luuuustig,

Beitrag  Gast_0007 Mo 13 Feb 2012, 12:36

... dus Luustmeitli wurde duuuffuuumiert!

Sie haben mit einer un-fucking-fassbaren Energie Menschen (im Plural) an den öffentlichen Pranger Ihrer durchgeknallten facebookseite gestellt, dass, wäre ich persönlich betroffen, ich Sie mit der gleichen un-fucking-fassbaren Energie vor den Kadi gezerrt hätte.

Was Sie betreiben ist Rufmord in seiner reinsten Form - wenn ich also aus Ihrem Munde höre, Sie wurden duuffuuumiert, dann lache ich mich schlapp - Sie haben ganze Existenzen deformiert, mit Klarnamen, nur damit Ihr kleines perverses Bild bestand haben kann -

Das schlimmste allerdings ist: Sie schreiben so schlecht! Ja, wirklich, Sie haben nicht nur ganz beschissene Umgangsformen, sondern auch noch einen ganz beschissenen Schreibstil.

So viel zu Ihnen und Ihren krank machenden Machenschaften.

@ a l i :

Was schrieben wir denn im Internen? Ich schrieb Dir mal per PN, dass ich es gut fände, dass die Gagas hier schreiben würden ...

Im Internen wagte ich es mal zu sagen: Steffi ist nicht neidisch ...

Dafür wurde ich abgewatscht - wie ging es weiter? ach ja, ich schrieb mal etwas nicht so nettes über Dich hier - und stante pede "ich bin masslos enttäuscht - so kennen wir sie gar nicht - ich fand Fabindia mal gut - also, der traue ich nicht über den Weg - liest die hier etwa mit?"

Nur mal so zur Info, nicht dass jetzt Niral/Maschera denkt, ich hätte über sie im Internen gelästert ...

Das Problem bei euch Gagas ist, und das denke ich intern, dass ihr euch nach dem CPF dorthin zurück gezogen habt - und schier endlose Langeweile verspürt habt - kein Mensch mehr, gegen den ihr hättet argumentieren können - deswegen habe ich auch selten bei euch geschrieben - "Fabindia, wer ist das?"

Es war einfach langweilig - und aus lauter Langeweile habt ihr die Posts von anderen Blogs, auch von hier, einfach rüber gezogen und seit darüber hergezogen - statt wenigstens mal den Versuch zu starten, euch hier den Argumenten von Gabriele Wolff oder einer Steffi zu stellen.

Monate nach dem Urteil meldet ihr euch hier an - und ändert euch eben gar nicht - das hast Du aber versäumt, a l i, Dich zu ändern - statt dessen macht ihr in dem Ton, den ihr euch auf dem rechten Forum CPF angewöhnt habt, hier einfach weiter - gähn!

Des weiteren seit ihr total paranoid geworden - daher auch euer kolossaler Mangel an Authentizität - ihr bezieht Stellung, als befändet ihr euch in einem Krieg - gegen wen eigentlich?

Dabei sind Deine Argumente ziemlich karg: die eine hat Herzensbildung - die andere nicht -

Warum ich Helene Ihren Wahn nicht über PN mit geteilt habe? Ich habe ihr einmal geschrieben, dass hier nicht der richtige Ort sei, ihre eigene Geschichte mit dem Italiener preis zu geben - 2 Tage später hatten wir die Geschichte auf dem Tablett - Steffi nahm sie, wie zu erwarten war, auseinander - ich leistete damals Helene ein bisschen Schützenhilfe - obwohl auch ich ihre Geschichte unglaubwürdig fand. So viel dazu - aber dass sie als Dipell Psisch sich niemals zu Hirigoyen geäussert hat, ist Dir schon aufgefallen, oder?

Kein: "Ich finde ihre Haltung als Viktimologin zu extrem, aber ich kann mir vorstellen, dass das Buch hilfreich ist um aus einer Scheiss Geschichte raus zu kommen -"

Oder: "Ich empfehle den Männern/ Frauen immer, sich mit Peter Schellenbaum "Das Nein in der Liebe" auseinander zu setzen wenn eine Beziehung zu scheitern droht, das ist hilfreicher als die Narzismustheorie" -

Oder aber: "Erich Fromm hat das für mich sehr gut auf den Punkt gebracht ..."

Hat Helene aber nicht gesagt, als Fachfrau. Statt dessen fehlt ihr das notwendige rudimentäre Instrumentarium, sich selber so weit zu regulieren und analytisch gegen über zu treten, bevor sie einen solchen Mist schreibt wie heute morgen mit ihrem Esokram - "Kann es sein, dass ER keine Ruhe findet und mich hier auf Erden braucht?" -

Da kommst dann Du und schreibst flötend, sie sei eine Perle im Forum - SCHRIIIIIIIIILLLL!

Wärest Du ihr wahrhaftig zugetan, dann hättest Du ihr das etwas zahmer beigepuhlt als ich jetzt, Schnubbelinchen, aber nein! a l i findet das Posting ganz toll weil so viel Gefühl, und die Kachelfans sind alle doof, anonymouse und Steffi sowieso, und alle missbrauchen sie das Thema um sich neurotisch zu profilieren oder zu projizieren - (prust, nein, nicht Proust, der hat zwar auch so viel geschrieben wie a l i, aber in einer doch etwas anderen Liga) - und by the way: alle Kachis sind doof!

Nein, das finde ich nicht.

Ich habe nur überhaupt keine Lust, mich in euer Lager zerren zu lassen, da kriegt man ja einen Koller - das hat nichts mit meiner Meinung zu tun, an der sich tatsächlich nicht viel geändert hat - aber lustig, wie Du versuchst, mich zu manipulieren - noch weniger Lust habe ich tatsächlich, mich von Dir instrumentalisieren zu lassen, so wie Du es mit Deinen empathischen (hust) Postings gegenüber Helene getan hast - ich wette, Du hast es nicht einmal ganz gelesen.

So, zurück zum Thema.

Es geht hier um die Liebe - und nicht um Diffamierungen eines Anwalts zu einem geliebten Schlagersänger -

Blumen für Steffi, als Revanche für den Strauss von über einem Jahr - ausdrücklich möchte ich hier noch mal ganz deutlich sagen: für neidisch habe ich Dich nie gehalten -

Und Grüsse an Niral - Dein Posting an Helene, das fand ich empathisch - meine Meinung - (muss man ja neuerdings immer dazu schreiben, seit die Gagas hier sind) ...

Und so auch Ihr Posting, Gabriele, empathisch - ein Hilfeschrei von Helene mitten aus der Nacht heraus, und a l i generiert erst einmal einen Fan - scharfe Gegnerin fand ich gut ;-)

so far
Fabindia



Gast_0007
Gast_0007

Anzahl der Beiträge : 439

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 22 Empty Re: HAUPTSTRANG!

Beitrag  a l i Mo 13 Feb 2012, 12:36

Ich denke, daß Oldy es auf die harte Tour lernen muß, wie man ein Forum führt

Bestimmt schwarze Pädagogik. Wink

zum Fremdschämen

Ja, als Gast dem Gastgeber gegenüber!

Irgendwann wird es der Poster schon merken, daß er hier an der falschen Adresse ist.

...oder hat es in der Vergangenheit und ist trotzdem zurückgekommen, also kann es nur an einem selbst und nicht am Forum gelegen haben!

Angenehme Nachtruhe, Gabriele Wolff! Smile
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 22 Empty Ein Schlafliedchen für die Streithennen! :-)

Beitrag  Gast_0009 Mo 13 Feb 2012, 13:21

Gast_0009
Gast_0009

Anzahl der Beiträge : 1630

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 22 Empty @fabindia

Beitrag  a l i Mo 13 Feb 2012, 14:05

Was schrieben wir denn im Internen?
Das wollte ich überhaupt nicht in dem Umfang thematisieren, wie du dich jetzt veranlasst siehst, ich spielte auf unser letztes Gespräch an, das nicht minder aggressiv war als dein jetziges Posting.

That´s all.

Dass du dich jetzt genötigt siehst hier Einzelheiten preiszugeben in der Meinung dich vielleicht vor Niral rechtfertigen zu müssen, die offensichtlich etwas in den falschen Hals bekommen hat und sehr wahrscheinlich auch deswegen so überzogen reagiert hat, steht auf einem anderen Blatt.

Nur mal so zur Info, nicht dass jetzt Niral/Maschera denkt, ich hätte über sie im Internen gelästert ...

Stimmt hast du nicht, kann ich bestätigen.

Das Problem bei euch Gagas ist, und das denke ich intern, dass ihr euch nach dem CPF dorthin zurück gezogen habt - und schier endlose Langeweile verspürt habt - kein Mensch mehr, gegen den ihr hättet argumentieren können - deswegen habe ich auch selten bei euch geschrieben

Du hast dich gelangweilt, wir nicht. Und tun es immer noch nicht.

Es war einfach langweilig - und aus lauter Langeweile habt ihr die Posts von anderen Blogs, auch von hier, einfach rüber gezogen und seit darüber hergezogen - statt wenigstens mal den Versuch zu starten, euch hier den Argumenten von Gabriele Wolff oder einer Steffi zu stellen.

Wer jetzt damit angefangen hat, weiss ich gar nicht mehr. Das möchte ich weder auf meine Kappe nehmen noch irgendjemand anders in die Schuhe schieben.

Aber wie wichtig ist das denn????

Es war einfach, wie es war.

Wir sind doch dann hier gelandet oder gab es dafür einen bestimmten Termin, den wir nicht eingehalten haben?????

Na, dann tut es mir ausserordentlich leid, den einen oder anderen warten haben zu lassen.
Vielleicht war deswegen der Empfang dann umso netter. Very Happy

Monate nach dem Urteil meldet ihr euch hier an - und ändert euch eben gar nicht - das hast Du aber versäumt, a l i, Dich zu ändern - statt dessen macht ihr in dem Ton, den ihr euch auf dem rechten Forum CPF angewöhnt habt, hier einfach weiter - gähn!

Und du langweilst dich immer noch! Da kann doch ich nichts dafür!
Ja, du hast dich tatsächlich geändert, warst früher nicht so aggressiv, ich staune. Auch deinen Humor misse ich.
Geh doch mit Luusmeitli und anonymouse in die Bar und sei die dritte im Bunde, dann gibt es auch für alle anderen was zu staunen.
Gegen Langweile kann man was tun. Very Happy

Des weiteren seit ihr total paranoid geworden - daher auch euer kolossaler Mangel an Authentizität - ihr bezieht Stellung, als befändet ihr euch in einem Krieg - gegen wen eigentlich?

Wir haben hier keinen Krieg initiert, aber kurz nach unserer Anmeldung meldeten sich sehr viele andere an. Wir haben eigentlich nur neutralen Boden gesucht.

Haben sich die User hier nicht selbst schon immer bekriegt und tun es auch ohne uns?

War wohl einigen ohne Krieg ebenso langweilig wie dir, obwohl es 2 (!) Stränge zum Thema K gab, wo man uns wegen wachsender Feindseligkeit zuerst ausgewichen ist und dann "unseren" Strang aber erneut frequentierte, während wir uns selbst in dem anderen gar nicht haben blicken lassen.
Das hatten wir nämlich respektiert.

Dabei sind Deine Argumente ziemlich karg: die eine hat Herzensbildung - die andere nicht
Blödsinn, das ist deine Auslegung.
Da kommst dann Du und schreibst flötend, sie sei eine Perle im Forum - SCHRIIIIIIIIILLLL!
Weil ich das so empfinde und das mache ich nicht allein an ihrem letzten Posting fest, sondern aus mails zwischen ihr und mir.
Genauso sehe ich das bei louise, die nicht streitsüchtig drauf ist.
Wenn ich das alles so lese hier rund um mich herum, dann ist das lauter Gezicke und das lässt Herzensbildung bei einigen vermissen.

Wärest Du ihr wahrhaftig zugetan, dann hättest Du ihr das etwas zahmer beigepuhlt als ich jetzt, Schnubbelinchen, aber nein! a l i findet das Posting ganz toll weil so viel Gefühl, und die Kachelfans sind alle doof, anonymouse und Steffi sowieso, und alle missbrauchen sie das Thema um sich neurotisch zu profilieren oder zu projizieren - (prust, nein, nicht Proust, der hat zwar auch so viel geschrieben wie a l i, aber in einer doch etwas anderen Liga) - und by the way: alle Kachis sind doof!
Nein, das finde ich nicht.
Jetzt überdrehst du und klingst albern.
Habe sehr nette mails mit zwei Kachis. Razz
Ich habe nur überhaupt keine Lust, mich in euer Lager zerren zu lassen, da kriegt man ja einen Koller - das hat nichts mit meiner Meinung zu tun, an der sich tatsächlich nicht viel geändert hat - aber lustig, wie Du versuchst, mich zu manipulieren - noch weniger Lust habe ich tatsächlich, mich von Dir instrumentalisieren zu lassen, so wie Du es mit Deinen empathischen (hust) Postings gegenüber Helene getan hast - ich wette, Du hast es nicht einmal ganz gelesen.
Ich habe ihr Posting gelesen und nicht nur das.
Wieso hast du das Gefühl, ich wollte dich manipulieren?

Hast du das überlesen, obwohl ich es gefettet hatte:
Es war mal anders, ich habe mich nicht geändert, zwischen anonymouse und mir hat sich aber etwas geändert, zwischen dir und ihr nicht.
So einfach ist das.
So einfach sollte das auch zukünftig sein.
Leben und leben lassen, wo ist da dein Problem?
Mir kommt es vor als wenn hier einige ständig ein Haar in der Suppe finden müssten.
Eigentlich wollte ich schon längst im Bett liegen, aber habe morgen wenig Zeit.
Mehr gibt es auch dazu nicht zu sagen.
Gute Nacht!

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 22 Empty Re: HAUPTSTRANG!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 32 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 26 ... 32  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten