Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

+10
uvondo
GasGerd
984
a l i
Andy Friend
Deali
Inspector
BrainWash
Demokritxyz
Oldoldman
14 verfasser

Seite 37 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 37 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Oldoldman Mo 05 Dez 2011, 01:22

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des dritten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t518p980-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-3

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:28 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 37 Empty @Deali

Beitrag  a l i Sa 10 Dez 2011, 13:06


Noch bin ich MITTEN in Hamburg!

Doch jetzt geh ich ins Bett, keine Lust auf "Besserwisser"!!!!

lol!



a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 37 Empty Rappers-Reaktionen auf Kachelmanns Prozess-Flut

Beitrag  Inspector Sa 10 Dez 2011, 13:15


Mein Gott der muss es so nötig haben.
Also an die ganze Welt:
Kachelmann du dämlicher verwixxter hurensohn.

Amen.

Amen???


Schickt den Herrn doch mal auf ein Trailerpark-Konzert.
Dann gehts wieder los mit dem Geklage. cool

Trailerpark-Konzert? Höcker, übernehmen Sie! Smile


Als ich das eben gelesen hab, hab ich mich nur gefragt ob kachelmann keine anderen Sorgen hat haha

DAS kann allerdings nur ein Irrtum sein:


Kachelmann ist schwul.

Wetter?


Kachelmann du Penner, geh in den Knast wo du hättest ursprünglich sein sollen... geh die Seife aufheben und schrubb die Toiletten man, niemand interessiert dein scheiss Wetter.


Laughing

Ich will hiermit nicht dazu aufrufen mich zu beleidigen, aber wer mich jetzt beleidigen will, soll dies bitte machen. Brauche geld.


kommt bald die nächste Bombentextzeile von Savas

ich punch dich, du Ar*pieps* Kachelmann
in meinem Bad und dann liegst du auf der Kachel man

Guter Rat?


kann jemand herrn kachelmann einen käse zum wein empfehlen?

Zitat Savas Münster-Konzert:"Wie kann man sich nur an einer Frau vergehen, der spinnt doch!"

Und damit ein dickes WORD an savas, wo er recht hat, hat er recht, scheiss auf den typen und seine rumgepusse. wenn er obercoolness zeigen will, haut er nächstes konzert das alles nochmal raus und hält die 10.000 schon bereit

http://www.rappers.in/thread.php?threadid=541792&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=2

Leide, ohne zu klagen oder klage, ohne zu leiden?

Sleep

Friedenspfeife

Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 37 Empty Gutachter

Beitrag  Deali Sa 10 Dez 2011, 13:53

http://www.abendblatt.de/vermischtes/article1879000/Gutachter-Kachelmann-hat-sich-Parallelwelten-geschaffen.html
Mannheim. Im Prozess gegen den Wettermoderator Jörg Kachelmann (52) hat am Donnerstag der psychiatrische Sachverständige Hartmut Pleines ausgesagt. Nach seinem Gutachten liegen bei Kachelmann keine psychischen Erkrankungen vor und es gebe keinerlei Hinweise auf eine Beeinträchtigung seiner Schuldfähigkeit. Das betreffe auch sein Sexualverhalten.
...
Kachelmann sei ein „sozialkompetenter, beruflich erfolgreicher Mann“, so Gutachter Pleines.
Na dann hat ihn also die Prinzessin queen zu all dem Schweinkram animiert! Ob das ihre Eltern wissen? Shocked Shocked

Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 37 Empty "Ali" und HH ganz/s köstlich!

Beitrag  Andy Friend Sa 10 Dez 2011, 14:12

Ach Ali! Das ist ja fast so dämlich, wie sich ein mmNach-Vergewaltigungstagebuch aus dem Internet vom Enke-Trauerbuch über Mittelstufen-Bloggerinnen und Foren zu MAssen-Vergewaltigungen in Ex-Jugoslawien zusammenzuklöppeln.


Warum lügst Du so schlecht,"Ali"!???


Übrigens, "Ali", der 11. (sic!) war gestern morgen, also heute - wenn Du verstehst, was wir meinen ;-))
http://www.hamburg-tourism.de/fileadmin/files/B2C/Genuss_Spass/Essen_Trinken/PDF/Hamburg_kulinarisch_Weihnachten_2011.pdf

Wie würde GÄNZLICHblödchen posten, IHR Seid verantwortlich, wenn wir uns einpieseln...

Also heute ist der 11. an dem HAMBURG, gan(s) weihnachtlich beginnt. HEUTE. H.E.U.T.E.!!!

Nichts gegen Moers, SUI, Inspector und "Ali" wirklich!

Aber Moers HomBERGER und EssenBERGER Straße und Hamburg SteigerBERGER, da kann man schon mal im Glühweinsuff durcheinanderkommen...



Amuse bouche

Carpaccio von der hausgeräucherten Gänsebrust mit einem Kürbisconfit, karamelisierten Kürbiskernen und Feldsalat mit Apfel - Honigvinaigrette

Consommee von der Gans mit Pistazienklößchen und Gemüsestreifen

Knuspriger Gänsebraten von der Freilandgans mit Preiselbeerrotkohl, hausgemachten Kartoffelknödeln und Treudelberger Bratapfel

Quittenmousse im marmorierten Bisquitmantel mit hausgemachtem Preiselbeerrumtopf und Rum- Rosineneis

dazu:
2007
Kaapzicht BIN 3
Cuvee trocken
Kaapzicht Wine Estate Stellenbosch


Also, "Ali": Ab HEUTE:

http://hamburgkulinarisch.de/restaurants_details.php?Id=122&Type=HHGW

Und log Dich ein, nicht wie am virtuellen Tegernsee und dem virtuellen Kauf einer virtuellen Designerlampe.

Die sicherlich gerade brannte ;-)))

http://hamburgkulinarisch.de/restaurants_details.php?Id=122&Type=HHGW

Der Versuch war's nicht mal wert ...;-).
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 37 Empty Warum lügst Du so schlecht,"Ali"!???

Beitrag  Deali Sa 10 Dez 2011, 16:07

Aber Moers HomBERGER und EssenBERGER Straße und Hamburg SteigerBERGER, da kann man schon mal im Glühweinsuff durcheinanderkommen...
Waren wohl eher mehrere Eisbrecher!

lol! lol! lol!

Top! Top! Top!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 37 Empty Kann man euch noch helfen????

Beitrag  a l i Sa 10 Dez 2011, 21:05

November /Dezember

Andy: Also heute ist der 11. an dem HAMBURG, gan(s) weihnachtlich beginnt. HEUTE. H.E.U.T.E.!!!

Liegst du bei ALLEM sooo daneben??????? und soll ich dich wieder richtig legen!

"Hamburg Ganz(s) weihnachtlich"
vom 11. November bis 23. Dezember 2011
http://www.hamburg-kulinarisch.de/restaurants.php?Type=HHGW

Guten Morgen! Wird Zeit, dass ihr aufwacht!
Gaaaanz schlechte Basis zu meinen so dilettantisch irgendwo etwas beweisen zu können!
Grundsätzlich seid ihr wohl keine Freunde der Wahrheitsliebe, hä?!!!


Momentan kein Niederschlag aus Hamburg zu vermelden, aber kalt! Vielleicht kommt sogar noch die Sonne raus?? Aber dann bin ich wieder weg!
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 37 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Sa 10 Dez 2011, 21:58

Liegst du bei ALLEM sooo daneben???????

Beweist er doch hier tagtäglich Very Happy


Gaaaanz schlechte Basis zu meinen so dilettantisch irgendwo etwas beweisen zu können!
Grundsätzlich seid ihr wohl keine Freunde der Wahrheitsliebe, hä?!!!

Womit Du vollkommen richtig liegst, solche Individuen erwarten von anderen nur das gleiche, was sie auch praktizieren. Ständig sich wiederholende Versuche anderen bei noch so lapidaren Gelegenheiten Unwahrheiten nachzuweisen, entlarven sie selbst als exzessive Lügner.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 37 Empty Grinch

Beitrag  Gast Sa 10 Dez 2011, 22:04

Hat Dir der Sprit die Sinne vernebelt? Wenn Du schon was verlinkst, reiss die Glotzen auf!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 37 Empty Stellenbosch

Beitrag  a l i Sa 10 Dez 2011, 22:16

Andy hätte, ausser richtig aufs Datum zu schauen, sich nur vergewissern müssen ob es genau diesen Wein vor Ort gibt.
( Ein Anruf genügt )
Der steht nämlich nicht auf dem Speiseplan im Internet.

2007
Kaapzicht BIN 3
Cuvee trocken
Kaapzicht Wine Estate Stellenbosch

So dämlich stellen sich Andy und Deali auch im Fall Kachelmann an.
"Qualitätsposter" eben! Tztz...


Zuletzt von a l i am Sa 10 Dez 2011, 22:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 37 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Sa 10 Dez 2011, 22:21

Und nie auf Zeugen hören! Vergewaltiger hier, 10cm Schneedecke da!

Jo so isses Laughing

http://www.abendblatt.de/hamburg/polizeimeldungen/article2122707/Dutzende-Glaetteunfaelle-im-Norden-nach-Schneefall.html

Dutzende Glätteunfälle im Norden nach Schneefall
10.12.2011, 11:03 Uhr Julia Spurzem

Vor allem in Schleswig-Holstein ereigneten sich einige Unfälle auf glatten Straßen. Auch in Hamburg gibt es teils dichten Schneefall.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 37 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Sa 10 Dez 2011, 22:26

So dämlich stellen sich Andy und Deali auch im Fall Kachelmann an.

Im Gegensatz zu uns gehen die ja auch mit Logik vor

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 37 Smiley_rofl

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 37 Empty ach ali

Beitrag  Gast Sa 10 Dez 2011, 22:28

Ja, das ist jetzt deine Bühne. Kannst uns erzählen, was du isst und trinkst und dir vorstellen, wir wären alle neidisch. Oh so neidisch sind wir, weil wir nichts zu essen haben. Und Hamburg OMG, wir sind nicht in Hamburg, wir haben keinen Geldsack, dem wir hinterherreisen dürfen/sollen/wollen. Jetzt fehlt ali nur noch, dass ihr AndyFriend hinterher telefoniert, geht es doch nur um's Herz! Wow, das wäre geil, einer der vorauseilt und einer der hinterherhechelt. Da war CSD direkt bescheiden dagegen, sie erwartete nur den Vorauseilenden und mit niemandem sprach sie davon, was sie mit ihm gegessen hatte, bis, ja bis zu der Nacht.... ähm wir wissen ja gar nicht genau, WELCHEN Wein sie mit ihm trank. Könnte es sein, dass DAS die Lösung bringen würde? Vielleicht ist im Jahrgang (1984, unten rechts) der Schlüssel versteckt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 37 Empty Ja, ja. Am 11.11.11 war Karnelvalsanfang ..

Beitrag  Andy Friend Sa 10 Dez 2011, 22:32

Und am 10.12. schafft es die sonst so zeigefreudige Ali mmGammafrau eines mmAlphatieres nicht mal mit dem mm neuen iPhone ein Bild mit Geodaten und Uhrzeit zu posten.* Das schafft ja sogar meine Vierjährige. Und Wetterdaten vom Handy ablesen konnte die schon im letzten Jahr ;-))


* wi sie schon bei den GaGAs glaubte die auf die Rolle nehmen zu müssen mit einem Bild der Tourismusbehörde vom Tegernsee.

Ach, Gänseblödchen, wer sagt Dir denn, dass ich es NICHT gelsen habe? Mit den inneren beweggründen (, dem äußeren Schein)und dem Vorsatz ist das halt so eine Sache ;-).

Aber wem poste ich das, Gänseblödchen?!?!?

;-)))

Also Ali war und ist NICHT in Hamburg! ;-)

Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 37 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Sa 10 Dez 2011, 22:34

Ja, das ist jetzt deine Bühne. Kannst uns erzählen, was du isst und trinkst und dir vorstellen, wir wären alle neidisch. Oh so neidisch sind wir, weil wir nichts zu essen haben. Und Hamburg OMG, wir sind nicht in Hamburg, wir haben keinen Geldsack, dem wir hinterherreisen dürfen/sollen/wollen.

Hm - Leute die nicht neidisch sind, freuen sich mit und gönnen ihr einen schönen Abend.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 37 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Sa 10 Dez 2011, 22:36

Und am 10.12. schafft es die sonst so zeigefreudige Ali mmGammafrau eines mmAlphatieres nicht mal mit dem mm neuen iPhone ein Bild mit Geodaten und Uhrzeit zu posten.* Das schafft ja sogar meine Vierjährige. Und Wetterdaten vom Handy ablesen konnte die schon im letzten Jahr ;-))

Bist Du noch ganz klar? Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 37 Empty Gänseblümchen

Beitrag  Gast Sa 10 Dez 2011, 22:48

Hm - Leute die nicht neidisch sind, freuen sich mit und gönnen ihr einen schönen Abend. .
Nun, DAS ist Küchenpsychologie.
Wer sich nicht freut...
dass ein anonymer User,
den man nicht kennt,
der sich mit seiner finanziellen Situation brüstet,
der von Zeit zu Zeit den Koffer packt und irgendwo isst...

...der soll neidisch sein?

Noch nie aufgefallen, dass alle Autobahnen und Züge vollgestopft sind und allabendlich überall gegessen wird?
Soll man sich da ununterbrochen "er-freuen" (oder nicht besser er-brechen?)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 37 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Sa 10 Dez 2011, 22:51

Sorry, aber solche Gedankengänge sind mir fremd. Möchtest Du das jetzt auch allen facebook-usern vorwerfen, die ihre Erlebnisse TEILEN?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 37 Empty @anonymouse

Beitrag  a l i Sa 10 Dez 2011, 22:58


Ich brauch keine Bühne, anonymouse, weder hier noch eine von dir ausgesuchte Bühne im Sexstrang, wo du hinter meinem Rücken mein Bild hineingestellt hast.

Ich brauche genauso wenig eine Bühne von Fressen und Saufen auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt, an dem ich wegen Regen und Schneefall nur vorbeigeschlendert bin.

Wer blöde Unterstellungen macht, der kriegt dann eben unangenehme Antworten.
Ursache und Wirkung.
Ich hatte ursprünglich nur aus Hamburg gegrüsst, der Rest kam dann von der anderen Seite.


Noch nie aufgefallen, dass alle Autobahnen und Züge vollgestopft sind und allabendlich überall gegessen wird?
Besonders in der Weihnachtszeit und ich wurde eingeladen. Also wo ist da dein Problem?

Fehlt dir gar die Bühne als Bella? Rolling Eyes



a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 37 Empty stell dich nicht naiv!

Beitrag  Gast Sa 10 Dez 2011, 23:06

G-bl du weisst, das ali diese Show durchzieht, um Andy zu reizen. Früher lief das Spiel quer über die Foren und jetzt eben in diesem Strang. Es gibt hier den Stammtisch und den Strang über das Essen, in welchen sich User austauschen können, die unbedingt mitteilen müssen, was sie essen und trinken Laughing
Ja, die Facebook User, die ihre Erlebnisse TEILEN finde ich krank - und ja, die Virtualität hat CSD so weit in die Irre geführt, dass sie sich etwas vormachte.

Obwohl ich weiss, dass es "für die Füchse" ist, geb ich dir dennoch einen Tipp:
Das interaktive Wesen ist somit nicht aus einer neuen Form des Austausches hervorgegangen, sondern aus dem Verschwinden des Sozialen und der Andersheit. Es ist der andere nach dem Tod des Anderen, der keineswegs mehr der Gleiche ist. Es ist der andere, der sich aus der Verneinung des Anderen ergibt.
Tatsächlich ist die Interaktion immer nur die des Mediums oder der unsichtbar gewordenen Maschine....
Jean Baudrillard/Transparenz des Bösen

Ali, pack deine Koffer! Ach ja, der Sexstrang. Hast du keine Bilder mehr??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 37 Empty Nicht mal ein RechnungsBELEG

Beitrag  Andy Friend Sa 10 Dez 2011, 23:11

"Besonders in der Weihnachtszeit und ich wurde eingeladen."

Klar!

Sie war NICHT da.

Manchmal, BELLA/ANONYMOUSE, gefällst Du mir doch.

Bin übrigens gerade am Brunchen. Wo verrate ich nicht. Müsst ihr einfach glauben.
;-)
Viele Eier.
Wüsste nur zu gerne, was der mmEinladende mit einer so vollgestopften Gans und dem Völlegefühl noch anstellen wollte ;-). Dürfte mutmaßlich kein nachtfüllendes Programm mehr gewesen sein...;-)))

Mutmaßlich. Mutmaßlich natürlich. Bei der Abfüllung.

Pfffffff.
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 37 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Sa 10 Dez 2011, 23:11

G-bl du weisst, das ali diese Show durchzieht, um Andy zu reizen. Früher lief das Spiel quer über die Foren und jetzt eben in diesem Strang.

Damit dürftest Du vollkommen daneben liegen, wir tauschen uns über solche Dinge auch per PN aus Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 37 Empty Mausi

Beitrag  Deali Sa 10 Dez 2011, 23:19

wir haben keinen Geldsack, dem wir hinterherreisen dürfen/sollen/wollen.
Ist sie da mit ihrem Jörg? Ein Essen von der Stange für 30,-Euronen und dann gibt´s eine Stange?

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 37 Empty @anonymouse

Beitrag  a l i Sa 10 Dez 2011, 23:20


G-bl du weisst, das ali diese Show durchzieht, um Andy zu reizen. Früher lief das Spiel quer über die Foren und jetzt eben in diesem Strang.


War es nicht so, dass du im GG erhebliche Zweifel hattest, dass Andy mich meinen könnte, sondern eher GW. Und du mir das extra schreiben musstest und dass er früher immer dich meinte ?!

Nun stellt sich die Frage, wer ist von wem am meisten enntäuscht?

Auf eifersüchtige Spielchen habe ich keine Lust oder gehören die deiner Meinung nach in diesen Strang?

Hast du deshalb auch hinter meinem Rücken das Bild von mir in den Sexstrang gestellt?

Warst es auch du, die sich als Ali hier bei den Elsen ein Profil erstellte, das ich mit a l i dann umgehen musste um mich doch anmelden zu können??????????????????

Und wieso benutzt du die Nicks anderer für deine e-mail addys?????

Andy, magst du dich nicht ein bißchen mehr um anonymouse kümmern???? Very Happy

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 37 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Sa 10 Dez 2011, 23:25

Kein Wunder, das CD so viele Hasser hat - was hier seit gestern gepostet wurde, entlarvt mehr als manchem lieb sein dürfte!

http://de.wikipedia.org/wiki/Neid

Neidisch ist mithin jemand (der „Neider“), den ein Besitztum oder Vorzug anderer – auch unbewusst – kränkt (ein Minderwertigkeitsgefühl auslöst).[1] Das Ziel des Neides ist dementsprechend, den beneideten Vorzug aus der Welt zu schaffen (nicht primär, ihn an sich zu bringen; das wäre dann zum Beispiel Habsucht). Neid kann sich nicht nur auf Besitztümer beziehen, sondern ebenso auf beispielsweise biologisch (Gesundheit) oder kulturell (Schönheit) geprägte Merkmale wie auch direkt auf den sozialen Status (der „Klassenbeste“, der „Torschützenkönig“). In gesteigerter Form kann der Neid für Beneidete gefährlich werden, dem gegenüber er oft verschwiegen wird, wenn er zur Triebkraft feindseligen Handelns wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 37 Empty Neid

Beitrag  a l i Sa 10 Dez 2011, 23:30

Und dasselbe Problem hatte anonymouse auch mit Sui.

Im GG waren ihr deren hübsche Fotos zu gross.
Oder zu hübsch? Wink

Das durfte doch nur Bella. Rolling Eyes


a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 37 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 37 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten