Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

+17
uvondo
fleetwood
BrainWash
Deali
helene
984
a l i
OliverThomas
QuoVadis
dale
Freizeit
COLOMBO
Demokritxyz
Inspector
GasGerd
Gast_0007
Oldoldman
21 verfasser

Seite 3 von 39 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 39  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 3 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  Oldoldman Fr 16 Dez 2011, 04:39

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102

Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings ab 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).

Die letzten Beiträge des fünften Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t527p920-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-5

Oldoldman

Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:27 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 3 Empty Dear Colombo

Beitrag  Gast Fr 16 Dez 2011, 09:13

I'm deeply depressed.

Spoiler:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 3 Empty Inspector: Ein großer Kenner von Targets ...?

Beitrag  Demokritxyz Fr 16 Dez 2011, 09:26

Inspector:

Was Leistungssport mit Lebens- und Liebeserfahrungen zu tun haben soll, scheinst wohl nur du zu wissen. Ich sehe da nämlich überhaupt keinen Zusammenhang.

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#54024
Nee, ich kenne den Zusammenhang auch: Es sind die Hardware-Qualitäten. Gerade Läuferinnen haben optimale Grundvoraussetzungen nach meinen Erfahrungen, obwohl mir die Variante Hürdenläuferin noch fehlt. Das macht Sabine W. so interessant für mich. Wenn sie so über die Hürden des (Liebes-)Lebens wie über Gartenzäune bei der Flucht vor Paparazzi springt (Knellwolf), kribbelt's gleich bei mir: da knallt's doch schon nach drei Minuten, oder? Mache gern da weiter, wo Kachelmann aufgehört hat ...
Inspector @steffi:

Es gibt 1400 Seiten mit Chat-Protokollen... sie sind abscheulich. Man kann lesen, wie der Angeklagte die Nebenklägerin systematisch und akribisch über Jahre hinweg psychisch abhängig machte und zerstörte.
PS: Dieses (nicht wortgleiche) Zitat stammt aus dem Jahr 2010 und wurde von einem Herrn Karassek publiziert.

Dabei will ich es auch belassen, da ich sehr genau erkenne, was du und auch noch andere User hier bezwecken:

Durch die immer wiederholende Aufforderung, gefälligst Links einzusetzen, will man offen- sichtlich erreichen, dass Unbedarfte möglicher- weise eine Persönlichkeitsverletzung gegen K. begehen, die man -wie sollte es anders sein- sofort einem gewissen Kölner Anwalt über- geben werden kann.

Auch eine Art, Andersdenkende mundtot machen zu wollen.

Zumindest ICH werde dir den Gefallen nicht tun. Wenn du Links haben möchtest, musst du schon selbst Tante google befragen. Wirst du nicht tun, ich weiß es.

Ich aber auch nicht. Halt mich nicht für blöd. Razz

Ende der Diskussion mit dir.

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#54024
Gib ja auch Personen, die haben keinen 'Gehirnschiss' im Kopp, sondern die Causa Kachelmann:

Über mit FOCUS geht man auf's Lokus in der Variation Chatprotokolle hab ich mal 'ne 'Rezension' geschrieben. Die sollte jeder mal lesen:
Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 3 Donnerbalken

Foto: Wikipedia

http://de.wikipedia.org/wiki/Lokus

Vgl. Demokritxyz Posting, 08.07.2010, S. 37/III, 05:54 h Ganz dünnes Brett: FOCUS 27/2010, 05.07.2010, "Er hat mir das Leben genommen" ...
Anm.: Narkissos, der Jüngling Ameinios und die Jungfer Echo, woher der Gedanke an eine „Justizverschwörung“ ? „Die Komplott-Story ist Mumpitz.“ Gutachten von Luise Greuel, Bremen: „entspreche dem typischen Verhalten eines Narzissten.“, 1.400 Chatprotokolle

Also, wenn in den 1.400 Seiten das die Knaller gewesen sind, und Luise Greuel nun lediglich "davon ausgehen kann", dann war da wohl nichts.
Artikel nicht on-line:

http://www.focus.de/magazin/archiv/jahrgang_2010/ausgabe_27/

Im Klartext: von RA Ralf Höcker abgemahnt, oder ...?

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/sexualitat-f14/fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-3-t172-720.htm#10972
Für was ich dich halte, würde ich explizit nie formulieren, sondern hoffe immer, dass die Leser mit Kopf sich ihre eigenen Bilder machen, die von meinem nicht allzuweit entfernt sind. Na, und zum Hellmuth Karasek und seinem Kachelmann-Trauma zu ihm fehlenden Targets will ich auf Links ebenfalls nicht verzichten ...
Vgl. Demokritxyz Posting, 05.08.2010, S. 24/IV, 01:37 h @Hellmuth Karasek & Uwe Wolff: Schon mal was von der Gnade gehört, von Geburt kein Deutscher zu sein ...?
Anm.: Richter und Journalisten sind Ar.schlöcher …? Schauprozesse in Deutschland waren immer Ausdruck von Willkür

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/sexualitat-f14/fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-4-t186-460.htm#12877

14.09.2010, S. 31/V, 19:19 h Hellmuth Karasek: Titel seines Buchs vielversprechend ...
Anm.: Hellmuth Karasek: Ihr tausendfaches Ach und Weh, Was Männer von Frauen wollen

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/sexualitat-f14/fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-5-t229-600.htm#16129

01.10.2010, S. 31/VI, 09:39 h Trittbrettfahrer Karasek: Ab 16 ein Leben in unerfüllter Begierde ...?
Anm.: Nie eine völlig versaute ‚Stefanie vom Stutenberg’ in der Koje?

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/sexualitat-f14/fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-6-t249-600.htm#17653

20.06.2011, S. 14/XXV, 11:15 h @Franz Kafka: Kann auch mit Hellmuth Karasek aushelfen ...

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t429p260-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-25#42557

26.08.2011, S. 13/XXVII, 21:01 h Fernsehen angesagt? – Karasek mit 'neuer(?)' Wahrheit bei Maischberger ...?

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t464p240-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-27#45424
Demokritxyz
Demokritxyz

Anzahl der Beiträge : 5600

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 3 Empty Ohh, my small mouse!

Beitrag  COLOMBO Fr 16 Dez 2011, 09:28

Here a good address:

Psychiatrische Universitätsklinik Zürich
Lenggstrasse 31
Postfach 1931
8032 Zürich
http://www.pukzh.ch/

You must read:

The physicists from Friedrich Dürrenmatt!

This is everything what I can do for you!

Your COLOMBO! Bussi 2
COLOMBO
COLOMBO

Anzahl der Beiträge : 25

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 3 Empty Do you think...

Beitrag  Gast Fr 16 Dez 2011, 09:35

Here a good address
I'll find Mrs. a l i there???

Ok, I must stop. The Luftschutzcellar will be out of electricity in the next minutes, this bloody Joachim Evil or Very Mad

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 3 Empty Dear Anonymouse, dear Colombo

Beitrag  Gast_0007 Fr 16 Dez 2011, 09:42

First of all: i'm very happy to figure in a TaBELLA, although it is seems to be one on facebook - honestly, parts of me are scared that somebody could think I'm a french Lustmeitli - which is not true - I'm not on facebook - and so I can't be lusty

But there is no need for jealousy at all: I love you both, the true, the honest way, with all my heart - and I do trust you both- I guess - even more than that: I finally found true love, sincerely, I swear on all the holy things, honest to god, and I will never ever cheat on neither one of you. This is a logical masterleistung -

In a way, it is easy - as long as no one bites my tail! Really! Let's talk about love!

I'm curious to learn more about the Luftshutzcellar in Switzerland, I hope Colombo is safe in L.A. and not lost in Borat's country.

so far
Fabindia

Gast_0007
Gast_0007

Anzahl der Beiträge : 439

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 3 Empty Freiheit und die Befreiung aus der Esenfalle Teil 6

Beitrag  OliverThomas Fr 16 Dez 2011, 09:44

Dear Colombo,

please, explain: Why is anonymouse a nasty woman? O.K. I understand she is a old woman.

But I wanted to tell her (anonymouse) to take care of this old people in the Altersheim of (I think) Brühl, and she should take some blankets into the Luftschutzkeller of the Altersheim, because nobody, and i mean what I say, nobody, wants old people getting sick. Because of disregarded bevaviour!

bye. I hope you will answer
OliverThomas
OliverThomas

Anzahl der Beiträge : 399

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 3 Empty Kachelmann und die Befreiung aus der Elsenfalle Teil 6

Beitrag  OliverThomas Fr 16 Dez 2011, 09:55

Fabinia

I swear!!

I will never bite your tail! Never!
And just ask me for help. Everybody will get a kick in the b..t, who wants to bite your tail.

And I want to talk about LOVE with you! Chrismas is coming. Not so far!

Please explain, I thougt the Luftschutzkeller is near Mannheim, not in Switzerland, and I don´t think Colombo is in L.A.. What is Borat`s country??
OliverThomas
OliverThomas

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 3 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  Gast Fr 16 Dez 2011, 09:56

In welchem Film von Inspector Colombo befinden wir uns denn jetzt? Question

Der hat doch glatt neue Serien gedreht! Flop!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 3 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6)

Beitrag  a l i Fr 16 Dez 2011, 10:05

Erst als sich Sui zurückgezogen hat, konntest du dich melden, gäuuu Doktorchen.

Du würdest natürlich nie gegen Sui hetzen und wie Nina (?) oder liese(?) sagte, niemals gegen Bella.

Nun unterstützt du Bella, die in ihrer Eifersucht amok läuft.

Demo, Nina, steffi und Oldie hatten dich aber erkannt. Und ich erkenne dich immer wieder auch unter falschem Nick, den du schon im CPF hattest, obwohl du behauptet hast dort wegen uns gesperrt worden zu sein.

Wegen deiner Niedertracht, die weder von einer GW noch einem Andy Friend durchschaut worden sind, du Blender.

Wie ich schon immer sagte, Chomsky, ausser Schlammschlachten hast du nichts drauf!

Wir müssen uns an keiner Trierer Mordgeschichte festhalten, wie Bella tickt und ich sagte immer schon, dass gemeinsame "Feinde" keine Freunde machen. Die östrogengesteuerte Bella sucht mehr die Aufmerksamkeit von Andy Friend als von dir.

Andy, würdest du endlich bitte...denn Bella benutzt Chomsky, der inzwischen langweilig für sie geworden ist. Bella LIEBT alle Kachelmänner und möche es ihnen zu gerne zeigen, dass sie schlauer ist.

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 3 Empty dear mr thomas, oliver!

Beitrag  Gast_0007 Fr 16 Dez 2011, 10:11

I know that investigation once took Colombo to Kasachstan, Borat's birthcountry - and as far as I know, Joachim crosses from west to east - just an advice to him to be carefull. This is why anonymouse is in a Luftshutzcellar somewhere in switzerland - not in Mannheim.

I hope that the mouse is doing well, that electricity works and that nobody dares to bite her tail!

Because, even though I love to talk about real love, the true one, which never cheats, I can be dangerous too! I'm a tiger, a tiny one, but nevertheless: a tiger!

Christmas is not about love - it never cheats, it always comes back! In time -

so far
Fabindia
Gast_0007
Gast_0007

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 3 Empty Falscher Film?

Beitrag  Inspector Fr 16 Dez 2011, 10:13

In welchem Film von Inspector Colombo befinden wir uns denn jetzt?

lol!
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 3 Empty fur fabindia, colombo and mousy

Beitrag  Gast Fr 16 Dez 2011, 10:16

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 3 Empty Kein falscher Film

Beitrag  a l i Fr 16 Dez 2011, 10:23

.... du wirst jetzt erleben, wie sich alle PRO K mit Bella verbrüdern werden.

Bella verkauft ihre Seele wegen Eifersucht.

a l i
a l i

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 3 Empty thank you, Liese

Beitrag  Gast_0007 Fr 16 Dez 2011, 10:30

... I hope that me, myself and Eye can still learn to love better!

But why are they all talking about movies? Is this a movie now? I thought I was welcome in a madhouse, maybe an absurd play by Ionesco, but never a movie ...

And why should anonymouse be in love with all weatherfrogs worldwide?

I thought she is cheating on me with Joachim, that is why she went to the Luftshutzcellar - but Joachim is weatherphaenomenon, not a frog ...

But I'm not jealous, and as far as I know nether is anonymouse a jealous person - why should she be?

a little bit confused
Fabindia
Gast_0007
Gast_0007

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 3 Empty Dear municipality

Beitrag  Gast Fr 16 Dez 2011, 10:31

As you know (because Ali told you), a l i has read just ONE book in her life
Die Masken der Niedertracht

So COLOMBO has du be Niedertracht an myself must be neidisch, because it's written in THE BOOK

Hirigoyen sieht Neid als Triebkraft der Perversion. Der Neid ist eine Empfindung von Begehrlichkeit, von Gehässigkeit beim Anblick des Glücks und der Vorteile anderer. Es handelt sich um eine auf Anhieb aggressive innere Haltung, die sich gründet auf die Wahrnehmung dessen, was der andere besitzt und das man selbst nicht hat. Diese Wahrnehmung ist subjektiv, sie kann sogar wahnhaft sein. Neid besteht aus zwei Polen: der Egozentrik auf der einen Seite und dem Übelwollen mit dem Verlangen, die beneidete Person zu schädigen, auf der anderen.
http://www.lebenshaus-alb.de/magazin/001483.html#axzz1gje9hLYD

Dear municipality
be patient!! When Joachim (sturm!) is over, I'll tell you about Genderversworung based on Die Masken der Niedertracht

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 3 Empty Ich erkenne alle

Beitrag  Inspector Fr 16 Dez 2011, 10:31

.... du wirst jetzt erleben, wie sich alle PRO K mit Bella verbrüdern werden.

Bella verkauft ihre Seele wegen Eifersucht.

Top!

Sollen sie... ich amüsiere mich derweil, was zur Zeit auf youtube abgeht.
Die "Fettnäpfchen" eines K. entwickeln ihre volle Wirkung.

Chapeau!

Ohne Link, wären sowieso zu viele.
Inspector
Inspector

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 3 Empty anonymous

Beitrag  Inspector Fr 16 Dez 2011, 10:39

Neid ist, wenn man nicht weiß, was man zu gerne wissen würde.

Keine Chance, musst halt neidisch bleiben.

Ich habe übrigens auch gegen deine Wiederaufnahme gestimmt. Hau mich doch!

Twisted Evil

Inspector
Inspector

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 3 Empty masken der niedertracht

Beitrag  Gast_0007 Fr 16 Dez 2011, 10:43

yipeeeehhhh!

So than I could be the mask! If anonymouse is jealous - but can I maybe opt to be the book?

This versweartheories about all pro frogs gathering on Bellas side, who committed cyber-suicide a while ago, god bless her soul, I cannot understand - am I a pro frog now?

I need to investigate this!

so far
Fabindia
Gast_0007
Gast_0007

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 3 Empty Dear municipality

Beitrag  COLOMBO Fr 16 Dez 2011, 10:44

I believe, the forum has gone crazy.
Now I go a little submarine!

https://www.youtube.com/watch?v=e_cwWP5Qf1k

Je souhaite une bonne nuit!

Your COLOMBO
COLOMBO
COLOMBO

Anzahl der Beiträge : 25

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 3 Empty ach fabindia

Beitrag  a l i Fr 16 Dez 2011, 10:45

Bella liebt virtuelle Spiele...wie JK, nur die Regie darf ihr niemand wegnehmen.
Sie leimte schon 984.

Wie nötig sie DAS hat, zeigt sie durch falsche "Ali" Zitate und mit etlichen Nicks.

Wenn Andy Friend mich niemals angesprochen hätte, was er ja nie hätte tun dürfen und dann noch in so unschöner Weise, selbst darauf ist Bella eifersüchtig.

Ja, Bella, er meinte niemals mich, auch nicht als er Ali schrieb. Rolling Eyes

a l i
a l i

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 3 Empty alte Geschichten...

Beitrag  Gast Fr 16 Dez 2011, 10:58

Ali bei politdingsbums ...Registriert seit 19.08.2010
Posting am 20.8.2010
blablabla
Der Fall Kachelmann ist deshalb so interessant, weil er, außer uns zu zeigen, wie schwer es ist eine Wahrheit zu finden und wir sehr dazu tendieren unser Persönliches mit herein zu bringen, jede Menge andere Themen mit an die Oberfläche bringt: Narzissmus, Sadomasochismus, etc…
Eins jedoch wurde noch nicht genannt: ( SOZIAL)NEID
Und meist sind es Frauen.
blablabla
http://www.politikforen.net/showthread.php?91651-Der-Fall-Kachelmann&p=3955085&viewfull=1#post3955085

Wait for the Genderversworung, You will know the whole story of NEID (not the one from Jelinek) and Narzisst (from the Niedertracht)

anonymouse = ONE nick, one LOVE

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 3 Empty Kachelmann und die Befreiung aus der Elsenfalle Teil 6

Beitrag  OliverThomas Fr 16 Dez 2011, 11:03

Dear Fabindia!

Thank you for your answer! Colombo didn´t answer yet!

Colombo had been to Kasachstan? OK. I will read about Borat´s Birthday-country!
I had been to Uzbekistan two years ago, and the origin people over there are very nice, the political system...awful! Nasty! Everything of that!

I still don´t believe that anonymouse is in switzerland. But who cares? Me not!

Most of the old people in the Luftschutzkeller does not have real strong teeths and a strong bite and a good arrangement of teeths, so they will not really bite strong in anonymouses tail.!! Smile

But Jesus Crist, what does this mean " Chrismas is not about love"

Jesus Crist is LOVE

i´m a little bit shocked about this sentence. I hope for answer Dear Fabindia!

I have a little example for the antagonism of LOVE: Look here: Ali and her HATE and the creating of hate! Just take a look!

"Erst als sich Sui zurückgezogen hat, konntest du dich melden, gäuuu Doktorchen.

Du würdest natürlich nie gegen Sui hetzen und wie Nina (?) oder liese(?) sagte, niemals gegen Bella.

Nun unterstützt du Bella, die in ihrer Eifersucht amok läuft.

Demo, Nina, steffi und Oldie hatten dich aber erkannt. Und ich erkenne dich immer wieder auch unter falschem Nick, den du schon im CPF hattest, obwohl du behauptet hast dort wegen uns gesperrt worden zu sein.

Wegen deiner Niedertracht, die weder von einer GW noch einem Andy Friend durchschaut worden sind, du Blender.

Wie ich schon immer sagte, Chomsky, ausser Schlammschlachten hast du nichts drauf!

Wir müssen uns an keiner Trierer Mordgeschichte festhalten, wie Bella tickt und ich sagte immer schon, dass gemeinsame "Feinde" keine Freunde machen. Die östrogengesteuerte Bella sucht mehr die Aufmerksamkeit von Andy Friend als von dir.

Andy, würdest du endlich bitte...denn Bella benutzt Chomsky, der inzwischen langweilig für sie geworden ist. Bella LIEBT alle Kachelmänner und möche es ihnen zu gerne zeigen, dass sie schlauer ist."

OliverThomas
OliverThomas

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 3 Empty Kachelmann:Freiheit und die Befreiung aus der Elsenfalle Teil 6

Beitrag  OliverThomas Fr 16 Dez 2011, 11:19

Dear Liese!

That´s a very nice song! De La Soul- Eye Know
www.youtube.com/watch?v=yEGAO-5n3xc&feature=related
OliverThomas
OliverThomas

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 3 Empty Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsenfalle

Beitrag  OliverThomas Fr 16 Dez 2011, 11:25

Dear Liese,

personally, I love this song, a little bit greasy, but...who isn´t greasy here!!

https://www.youtube.com/watch?v=EHV0zs0kVGg&ob=av3n

OliverThomas
OliverThomas

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 6) - Seite 3 Empty a l i

Beitrag  Gast_0007 Fr 16 Dez 2011, 11:40

Du vergreifst Dich entschieden im Ton. Deine Einlassungen gegen gegen Chomsky, mit dem Dich anscheinend eine Privatfehde verbindet, und viel mehr noch Deine Hetze gegen Bella entziehen sich jeglichem Anstand.

Bella wechselte die Nicks - na und? Wenn Oldie es toleriert, dass sich hier User, die sich verbrannt haben, neu definieren wollen unter einem neuen Namen, so hast Du das nicht zu kommentieren. Für jeden, der hier regelmäßig gelesen hat, war sie immer eindeutig identifizierbar - das mag dem einen in der Magengrube liegen, der andere amüsiert sich - aber ihr daher eine manipulative Intention zu unterstellen, wegen Eifersucht (ich lache mich schlapp - auf wen ? auf Dich ?) das geht eindeutig zu weit -

Seit einer Woche kramst Du immer wieder den Trier Mord heraus - was soll das? Anonymouse hat sich eindeutig dazu geäussert, vor Tagen schon - und Nina, die hauptsächlich wegen ihrer Selbstmordtheorien damit angegriffen worden ist, hat das längst ad acta gelegt -

Und sie leimt schon 984? Hä? Die haben sich, wenn überhaupt gegenseitig geleimt - und die Zeiten, in denen beide jeweils auf konträrer Position sich ihre zärtlichen Schlachten im Öffentlichen lieferten gehört zu den Highlights dieses Forums -

Bella aka anonymouse - mei, glaubst Du etwa allen Ernstes, Du habest sie enttarnt? Oder Chomsky? Das war doch schon bei seinem zweiten Posting klar, wer er ist -

Ich gehöre nicht zu denen, die Pro K sind oder waren. Der Fall ist abgeschlossen - zu erwarten gibt es nur noch ein Buch respektive einen Film - und dennoch verteidige ich sie -

a l i :

Wenn Andy Friend mich niemals angesprochen hätte, was er ja nie hätte tun dürfen und dann noch in so unschöner Weise, selbst darauf ist Bella eifersüchtig.

Da lachen ja die Hühner - sorry - faux pas! Non, il ne faut pas!
Wenn sich jemand zum Zentrum des foristischen Geschehens machen möchte, dann scheinst mir das Du zu sein, die es ebenfalls auch gerne mag, beneidet zu werden - warum auch immer ...

Bella liebt virtuelle Spiele, keine Frage. Dabei ist sie verspielt und virtuos - das ist das, was viele Pro Ks an ihr schätzen ...

Ach so - Du kennst Chomsky besser als ... wer war das noch? ZU faul zum Suchen - aber sei Dir versichert, ich kenne Bella besser als Du. Bätsch -

Und die falsche ali? Das war nicht Bella -

so far in german

@Oliver Thomas

You are right - this quote from Ali is all about hate - and my german is not good enough to get all the clues properly - but do you really think that Christmas is about love? It is not even about Jesus, it was an old pageant ritual after the shortest day in winter - bringing out all the goodies to party that the hardest part is over - I do not even think that Jesus is love - it was him who said: I am love - sounds a bit narcistic to my opinion - but narcistic perversion is not my speciality, although I read Masken der Niedertracht - twice!

I'm sure that anonymouse is in a luftschutzcellar in switzerland - maybe she could show her swiss flag ... or have you stolen it?

so far
Fabindia

Zuletzt von fabindia am Fr 16 Dez 2011, 12:08 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : zu viele nicks)
Gast_0007
Gast_0007

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 39 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 39  Weiter