Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)
+12
stscherer
Demokritxyz
dale
Freizeit
BrainWash
louise
OliverThomas
Inspector
Gast_0008
984
Deali
Oldoldman
16 verfasser
Seite 5 von 44
Seite 5 von 44 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 24 ... 44
Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)
das Eingangsposting lautete :
Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:
Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer
Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.
Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!
[...]
Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102
Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).
Die letzten Beiträge des siebenten Teils finden sich ab hier:
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t539p940-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-7
Oldoldman
Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:
Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer
Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.
Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!
[...]
Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102
Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).
Die letzten Beiträge des siebenten Teils finden sich ab hier:
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t539p940-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-7
Oldoldman
Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:24 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Oldoldman- Anzahl der Beiträge : 2418
Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)
Und was die Chatprotokolle angeht, kannst DU schlecht anderen Unweissen bescheinigen und dich selber als "Wissende" hinstellen - denn Du hast wahrscheinlich auch nicht mehr Information als alle anderen, die sich damit intensiver beschäftigt haben....hier gibt es viel Archivmaterial dazu!
Ich wüsste nicht wo ich das getan hätte - ich habe lediglich darauf hingewiesen, woher der Richter seine Beurteilungsmöglichkeit hatte - und genau das hat er auch gesagt!
Gast- Gast
Oliver
Da wirst du recht haben! Es ist zwar nur marginal, aber xy ist höherwertiger als xx.das Geschlecht eines Menschen, ob weiblich oder männlich, wird bestimmt über die Zusammenstellung des x- und y - CHromosoms, dh. xx für Frau und xy für Mann.
Das bedeutet das der Mann höherwertiger ist als die Frau.
Zumindest mathematisch.
Ich bin verwirrt!?
Sollte ich eine wichtigere Formel als „ E=mc² “ entdeckt haben?
Was wird Alize Schwatzer jetzt nur machen?
xy > xx
Zuletzt von Deali am Mo 02 Jan 2012, 03:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
- auch das ist in der Forensik nachweisbar!
Inspector- Anzahl der Beiträge : 2748
oh Deali - der entdecker ?
vielleicht wird sie versuchen dir deine spuren zu nehmen oder sich einfach ein kreuz dazumachen....Deali: Es ist zwar nur marginal, aber xy ist höherwertiger als xx.
Das bedeutet das der Mann höherwertiger ist als die Frau.
Zumindest mathematisch.
Ich bin verwirrt!?
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p100-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#56490
bin schon gespannt auf die emma-bilanz-veröffentlichung.....da scheinen auch ein paar kreuzchen zu fehlen nach dem fiasko des letzten jahres....
Gast- Gast
Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) Gänseblümchen Heute um 15:11
Die Deutungen eines Richters bzgl. irgendwelcher Chatprotokolle sind ebenso gewagt, wie das Psychogramm der Frau Greuel von JK.
Die Auszüge, die ich finden konnte, habe ich z.B. anders gedeutet und ich war nicht die Einzige.
Die Auszüge, die ich finden konnte, habe ich z.B. anders gedeutet und ich war nicht die Einzige.
Gast_0008- Anzahl der Beiträge : 1207
Deali,
du irrst
das x-Chromosom ist schwerer, größer als das y-CH,
dafür ist das y-Ch tatsächlich schneller, weil leichter, wenn du verstehst was ich meine.
das x-Chromosom ist schwerer, größer als das y-CH,
dafür ist das y-Ch tatsächlich schneller, weil leichter, wenn du verstehst was ich meine.
Zuletzt von OliverThomas am Mo 02 Jan 2012, 03:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
OliverThomas- Anzahl der Beiträge : 399
Deali, du kannst einem manchmal wirklich nur noch leid tun.
Deine Unwissenheit ist so markant, dass es mir persönlich schon fast körperlich weh tut.
Du schreibst:
Was glaubst du wohl, wie viele Babies allein in Deutschland jährlich auf die Welt kommen, bei denen auch der beste Arzt nicht feststellen kann, ob es sich um einen weiblichen oder männlichen Säugling handelt?
Und bei denen es KEINE eindeutigen XX oder XY-Merkmale gibt?
Und nun sage mir, was an solchen Babies soll nun wertvoller sein; Junge oder Mädchen???
http://de.wikipedia.org/wiki/Geschlechtschromosom
Ich brauch jetzt dringend einen Kaffee.
Deine Unwissenheit ist so markant, dass es mir persönlich schon fast körperlich weh tut.
Du schreibst:
Da wirst du recht haben! Es ist zwar nur marginal, aber xy ist höherwertig als xx.
Das bedeutet das der Mann höherwertiger ist als die Frau. Shocked
Zumindest mathematisch. Shocked
Ich bin verwirrt!?
xy > xx
Was glaubst du wohl, wie viele Babies allein in Deutschland jährlich auf die Welt kommen, bei denen auch der beste Arzt nicht feststellen kann, ob es sich um einen weiblichen oder männlichen Säugling handelt?
Und bei denen es KEINE eindeutigen XX oder XY-Merkmale gibt?
Und nun sage mir, was an solchen Babies soll nun wertvoller sein; Junge oder Mädchen???
http://de.wikipedia.org/wiki/Geschlechtschromosom
Ich brauch jetzt dringend einen Kaffee.
Inspector- Anzahl der Beiträge : 2748
Gänseblümchen
Na, dann kennst du dich aber schlecht aus. Wenn ich das Bad modernisieren möchte dann zerreißt der Schlauch an der Waschmaschine schon mal!Leitungswasserschäden sind nun mal zwangsläufig nachweisbar und können mit krimineller Energie nix zu tun haben!
Nein nix kriminell, einfach so!
Die Deutungen eines Richters bzgl. irgendwelcher Chatprotokolle sind ebenso gewagt, wie das Psychogramm der Frau Greuel von JK.
Deutungen? Woher willst Du wissen, dass in den Protokollen nicht auch eindeutige Versprechen standen?
Und mal ganz objektiv und bar jeglicher Polemik - die beliebteste Masche, um Frauen bei der Stange zu halten ist, ihnen eine gemeinsame Zukunft zu versprechen. Nach eigenem Bekunden hat Kachelmann Menschen verarscht und Frauen Räuberpistolen erzählt. Gibt es einen vernünftigen Grund warum diese Versprechen ausnahmsweise nicht auch dabei gewesen sein sollten?
Gast- Gast
Na, dann kennst du dich aber schlecht aus. Wenn ich das Bad modernisieren möchte dann zerreißt der Schlauch an der Waschmaschine schon mal!
Nein nix kriminell, einfach so!
Wenn Du schon auf meine Beiträge antwortest, dann lies sie bitte auch richtig!
Gast- Gast
InspectorDieLara
Normalerweise reicht doch ein Blick auf die Genitalien um festzustellen um was für einen Säugling es sich handelt. Für die Natur haben derartige Zwitter gar keinen Wert, die können sich ja sicher nicht vermehren.Was glaubst du wohl, wie viele Babies allein in Deutschland jährlich auf die Welt kommen, bei denen auch der beste Arzt nicht feststellen kann, ob es sich um einen weiblichen oder männlichen Säugling handelt?
Ich kenne mich in dem Thema allerdings wirklich nicht aus und möchte mich dort auch nicht kundig machen.
Aber du stimmst mir doch zu bei xy > xx.
Oder etwa nicht?
Gscheidle Inspector
dann lege mal ein paar aussagefähige Zahlen vor zu dem hier:
"Was glaubst du wohl, wie viele Babies allein in Deutschland jährlich auf die Welt kommen, bei denen auch der beste Arzt nicht feststellen kann, ob es sich um einen weiblichen oder männlichen Säugling handelt?
Und bei denen es KEINE eindeutigen XX oder XY-Merkmale gibt?"
"Was glaubst du wohl, wie viele Babies allein in Deutschland jährlich auf die Welt kommen, bei denen auch der beste Arzt nicht feststellen kann, ob es sich um einen weiblichen oder männlichen Säugling handelt?
Und bei denen es KEINE eindeutigen XX oder XY-Merkmale gibt?"
OliverThomas- Anzahl der Beiträge : 399
Blümchen, DU solltest vorsichtiger werden
mit deinen Aussagen!
Du hast über Kachelmann schon einiges behauptet, darum gestritten ohne Ende - auch wenn das Gegenteil nachweisbar war!
Über Schwenn, Rückert, Friedrichsen bist auch DU hergefallen, was jenseits von gut und böse war....es war mindestens so kriminell wie du & deine Freunde es anderen gerne unterstellen!
Glauben kannst DU definitiv, WAS DU willst. Das spricht dir auch niemand ab - nur solltest DU deinen Glauben NICHT als Tatsachenbehauptung hinstellen und deine Aggression darauf aufbauen!Noch Tala, kann ich glauben was ich WILL. Allerdings hast Du von mir oder anderen der Pro Dinkel Fraktion noch nie die Behauptung gelesen, dass Kachelmann ein Vergewaltiger ist. Offensichtlich bist auch Du zu dumm, den Unterschied zu begreifen!.
Du hast über Kachelmann schon einiges behauptet, darum gestritten ohne Ende - auch wenn das Gegenteil nachweisbar war!
Über Schwenn, Rückert, Friedrichsen bist auch DU hergefallen, was jenseits von gut und böse war....es war mindestens so kriminell wie du & deine Freunde es anderen gerne unterstellen!
Gast- Gast
Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) Gänseblümchen Heute um 15:24
Hat er offiziell beim Vater um ihre Hand angehalten ? NEIN
Hat er sich mit ihr verlobt ? NEIN
Hat er ihr einen Verlobungsring geschenkt ? NEIN
Hat er sich je öffentlich mit ihr gezeigt ? NEIN
Also außer 11 Jahre lang irgendwelche Versprechungen, mehr war da nicht drin.
Dass das nicht korrekt ist, ohne Frage, aber was meinen Sie, wie oft so etwas vorkommt ?
Abgesehen davon ist es wirklich erstaunlich, daß absolut nichts von JK bei ihr zu finden war, außer einer Autogrammkarte, da muß ich immer noch grinsen. Kein Anzug, keine Socken, keine Zahnbürste, einfach nichts persönliches und das nach 11 Jahren Beziehung ? Das glauben Sie doch selbst nicht.
Hat er sich mit ihr verlobt ? NEIN
Also außer 11 Jahre lang irgendwelche Versprechungen, mehr war da nicht drin.
Dass das nicht korrekt ist, ohne Frage, aber was meinen Sie, wie oft so etwas vorkommt ?
Abgesehen davon ist es wirklich erstaunlich, daß absolut nichts von JK bei ihr zu finden war, außer einer Autogrammkarte, da muß ich immer noch grinsen. Kein Anzug, keine Socken, keine Zahnbürste, einfach nichts persönliches und das nach 11 Jahren Beziehung ? Das glauben Sie doch selbst nicht.
Gänseblümchen
Du wirst jetzt schon langsam wie GW. Das war doch ein Scherz, ich wollte dich zum lachen bringen!Wenn Du schon auf meine Beiträge antwortest, dann lies sie bitte auch richtig!
Glauben kannst DU definitiv, WAS DU willst. Das spricht dir auch niemand ab - nur solltest DU deinen Glauben NICHT als Tatsachenbehauptung hinstellen und deine Aggression darauf aufbauen!
Du kannst das sicher beweisen, nicht wahr?
Gast- Gast
Du wirst jetzt schon langsam wie GW. Das war doch ein Scherz, ich wollte dich zum lachen bringen!
War nicht lustich, sorry!
Gast- Gast
Tala
Das macht man doch heute nicht mehr.Hat er offiziell beim Vater um ihre Hand angehalten ? NEIN
Ja, sie gingen beim Italiener in Schwetzingen Essen.Hat er sich mit ihr verlobt ? NEIN
Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) Gänseblümchen Heute um 15:24
Jetzt habe ich fast Deali mit GB verwechselt.
Ja, der kleine Italiener, der war auch so ein Schwindler.
Aber der Herr Papa hatte doch schon mal diesbezüglich nachgefragt und wurde dann recht brüsk darauf hingewiesen, daß er das mal seiner Tochter überlassen sollte.
So hätte dann JK wohl auch offiziell zum Papa gehen müssen, ist heute noch immer üblich.
Ja, der kleine Italiener, der war auch so ein Schwindler.
Aber der Herr Papa hatte doch schon mal diesbezüglich nachgefragt und wurde dann recht brüsk darauf hingewiesen, daß er das mal seiner Tochter überlassen sollte.
So hätte dann JK wohl auch offiziell zum Papa gehen müssen, ist heute noch immer üblich.
Zuletzt von Tala am Mo 02 Jan 2012, 03:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Blümchen
Weißt DU es denn? Und wenn NICHT, woher nimmst DU das Recht, Behauptungen in der Richtung aufzustellen?Deutungen? Woher willst Du wissen, dass in den Protokollen nicht auch eindeutige Versprechen standen?
.Und mal ganz objektiv und bar jeglicher Polemik - die beliebteste Masche, um Frauen bei der Stange zu halten ist, ihnen eine gemeinsame Zukunft zu versprechen. Nach eigenem Bekunden hat Kachelmann Menschen verarscht und Frauen Räuberpistolen erzählt. Gibt es einen vernünftigen Grund warum diese Versprechen ausnahmsweise nicht auch dabei gewesen sein sollten?
Nun hat K. bekundet und DIR nicht mitgeteilt, wann er sich bei wem entschuldigt hat!
Es gibt vernünftige Gründe, weshalb er eventuell nichts versprochen hat......zumindest nichts, WAS DU glaubst, was er versprochen hat!
CSD ihre Mama hat im Interview eindeutig erklärt, dass der Jörg immer gesagt hat, dass er NIE WIEDER heiraten will!
CSD hat selber im Chat zu ihm gesagt, dass sie ihm - auch OHNE Trauschein - gerne eine gute Hausfrau sein möchte ( allerdings zu einem Zeitpunkt als ihr Plan schon lief).
Sie hat selbst gesagt, dass Familie, Ehe und Kinder für sie NIE eine Option waren!
Sie hat selbst gesagt, dass sie KEIN Interesse an seinen Kindern hat...hast du gedacht, der gibt die zur Adoption frei nur weil Claudia keine Lust auf die Racker hat?
CSD wollte selber NICHT mit ihm leben, sie wußte - nach eigener Aussage - nach dem Oklahoma-Urlaub, dass es nur für's Bett reicht ( gegenseitig) - die Show der Beziehung war nur für die Eltern gedacht um ihre Ruhe zu haben....
Gast- Gast
Mal davon abgesehen, dass mich das nicht interessiert - wer sich alle 4 Wochen trifft, aus welchen Gründen auch immer (war ja ein vielbeschäftigter Mann ) lässt seine Utensilien nicht zurück, sondern bringt sie jedes Mal mit. Vielleicht wollte sie seinen Krempel auch nicht nutzlos dort rumstehen haben, wenn er sowieso nicht da ist. Ging mir zumindest so in meiner Fernbeziehung.
Es muss also nicht immer so sein, wie man sich gerne ausmalen möchte. Die Geschichte mit dem dreckigen Bettlaken, die von tratschmäuligen Hausfrauen so gerne verbreitet wird, ist auch so ein Beispiel - dabei handelte es sich in Wirklichkeit um einen Bettüberwurf. Trotzdem lebt dieser Mythos weiter, weil man eben gerne dran glauben möchte
Gast- Gast
Blümchen
Aber sicher!Du kannst das sicher beweisen, nicht wahr?.
1. Deine Unterstellung an Maschera, Fotos gemacht zu haben.
2. Deine Behauptungen ( gemeinsam mit a l i ), dass K. ein gewalttätiger Narzißt ist.
3. Dass K. CSD als Stalkerin bezeichnet hätte - da wurde seitenlang gestritten um 1500 Seiten später wieder zu behaupten, er hat es gesagt!
4. DEINE Behauptung , dass Luusmaitli die Adresse angegeben hätte.
Findest Du unter politikforen.net, ali über 6000 Beiträge, Du ca. 7000......
Zuletzt von steffi am Mo 02 Jan 2012, 03:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8) Gänseblümchen Heute um 15:41
War das der Bettüberwurf, der auf den Fotos zu sehen ist ?
Das was Sie schreiben hat sich CSD sicherlich auch immer wieder eingeredet. Aber bitte überlegen Sie mal logisch, kein Ersatzanzug, etc. Selbst bei einer Fernbeziehung setzt der Mann doch seine territorialen Marker.
Zumindest ein Rasierer oder eine Zahnbürste, wenn es sich um eine echte Beziehung handelt. Wenn er allerdings nur aller paar Monate oder Wochen nur für einige Stunden dort ist, dann bezeichne ich das nicht als Beziehung.
Das was Sie schreiben hat sich CSD sicherlich auch immer wieder eingeredet. Aber bitte überlegen Sie mal logisch, kein Ersatzanzug, etc. Selbst bei einer Fernbeziehung setzt der Mann doch seine territorialen Marker.
Zumindest ein Rasierer oder eine Zahnbürste, wenn es sich um eine echte Beziehung handelt. Wenn er allerdings nur aller paar Monate oder Wochen nur für einige Stunden dort ist, dann bezeichne ich das nicht als Beziehung.
Zuletzt von Tala am Mo 02 Jan 2012, 03:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Falsch, Blümchen
Die Geschichte mit dem dreckigen Bettlaken, die von tratschmäuligen Hausfrauen so gerne verbreitet wird, ist auch so ein Beispiel - dabei handelte es sich in Wirklichkeit um einen Bettüberwurf. Trotzdem lebt dieser Mythos weiter, weil man eben gerne dran glauben möchte .
Es ging um das Bettlaken, dass sie angeblich mit nach Herrenschwand nahm und dann in Schwetzingen wieder aufzog UND um einen "Bettüberwurf".......
Gast- Gast
Seite 5 von 44 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 24 ... 44