Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 13)
+13
Freizeit
GasGerd
uvondo
Demokritxyz
Gast_0008
Gast_0009
louise
Inspector
OliverThomas
QuoVadis
BrainWash
a l i
Oldoldman
17 verfasser
Seite 7 von 13
Seite 7 von 13 • 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13
Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 13)
das Eingangsposting lautete :
Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:
Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer
Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.
Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!
[...]
Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102
Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.01.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 13 ).
Die letzten Beiträge des zwölften Teils finden sich ab hier:
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t579p960-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-12
Oldoldman
Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:
Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer
Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.
Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!
[...]
Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102
Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.01.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 13 ).
Die letzten Beiträge des zwölften Teils finden sich ab hier:
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t579p960-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-12
Oldoldman
Oldoldman- Anzahl der Beiträge : 2418
Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 13)
na dann hoffen wir auf Julia Jüttner . . .
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t583p160-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-13#65499
Und die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich gehe jede Wette ein, dass einigen hier die bissige Ironie, die sich durch diesen gesamten Artikel zieht, vollkommen entgeht
Und Rita-Eva Neeser hat Recht. Glaubt sie zumindest.
Gast- Gast
Ein Rezept für alle Fälle
Sie weiß zu gut, dass man sie leicht für verrückt halten könnte. Selbst ihr Sohn rollt regelmäßig mit den Augen und sagt: "Du spinnst!" Als er sie weinend vor dem Computer sitzen sah, nach einer Verbalattacke, habe er sie ermahnt: "Entweder du hörst zum Heulen auf oder du nimmst den Schmarrn nicht mehr ernst!" Rita-Eva Neeser hat sich für Letzteres entschieden.
Verrückt ist das schon......
louise- Anzahl der Beiträge : 2244
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t583p160-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-13#65520
Diese bissige Ironie hatte auch eine Frau F. .
Jüttner hat sie bloß an richtiger Stelle eingesetzt; F. dagegen ins journalistische eigene Güllefass gegriffen.
Diese bissige Ironie hatte auch eine Frau F. .
Jüttner hat sie bloß an richtiger Stelle eingesetzt; F. dagegen ins journalistische eigene Güllefass gegriffen.
Inspector- Anzahl der Beiträge : 2748
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t583p160-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-13#65499
@Luustmeitli, guten Tag.
Ich hoffe Frau Juttner hat noch Zeit zu lernen. Vorbilder hat sie, Wille ist auch vielleicht da. Und eventuell mit der Erfahrung wird es auch mit dem Denk- und Schreibstil besser.
LG, QV
@Luustmeitli, guten Tag.
Ich hoffe Frau Juttner hat noch Zeit zu lernen. Vorbilder hat sie, Wille ist auch vielleicht da. Und eventuell mit der Erfahrung wird es auch mit dem Denk- und Schreibstil besser.
LG, QV
QuoVadis- Anzahl der Beiträge : 251
Frau Jüttner hat einen hervorragenden Denk- und Schreibstil. Es ist nicht jedem gegeben, einen vordergründig "lobenden" Artikel mit hintergründiger und bloßstellender Ironie zu schreiben.
Gast- Gast
Frau Jüttner hat einen hervorragenden Denk- und Schreibstil. Es ist nicht jedem gegeben, einen vordergründig "lobenden" Artikel mit hintergründiger und bloßstellender Ironie zu schreiben.
Stimmt!
Und offensichtlich weiß sie genau, dass nicht alle Leser ihre Ironie verstehen werden.
Fernsehanwalt Ingo Lenzen:
http://www.gmx.net/themen/tv/shows/448up9c-so-lebt-es-sich-als-tv-anwalt#.A1000146
Welt Online: Herr Lenßen, angenommen, ich stünde unter Mordverdacht. Nennen Sie mir einen Grund, warum ich Ihnen das Mandat als Strafverteidiger geben sollte?
Ingo Lenßen: Bei mir wüssten Sie genau, dass ich mich bis zum letzten Atemzug für Sie einsetzen würde, wenn mich die Geschichte fasziniert – sonst würde ich sie nicht übernehmen.
Wie wär's mit einem Eifersuchtsdrama?
Super. Eine böse Kindheitserinnerung? Auch gut. Für mich muss das Motiv der Tat nachvollziehbar sein. Deshalb verteidige ich grundsätzlich keine Sexualstrafsachen.
Das heißt, Herr Kachelmann wäre bei Ihnen abgeblitzt?
Auf jeden Fall. In den Intimbereich der Opfer einzudringen, das wäre mir zuwider.
http://www.gmx.net/themen/tv/shows/448up9c-so-lebt-es-sich-als-tv-anwalt#.A1000146
beinharte Schweinereien
Hier mal wieder ein Schundwerk der Extraklasse von Lügenmeitli, im Vertrauen darauf, dass die Wenigsten diesen Link anklicken werden. So funktioniert Rufmord!
https://www.facebook.com/notes/j%C3%B6rg-kachelmann-unrecht-im-namen-des-gesetzes/kachelmann-alice-schwarzer-ist-deutschland-dieser-frau-etwa-h%C3%B6rig/324884930892820
Klickt man ihn an, erscheint folgender, durchaus berechtigter Artikel ohne jegliches Konterfei
https://www.facebook.com/notes/j%C3%B6rg-kachelmann-unrecht-im-namen-des-gesetzes/kachelmann-alice-schwarzer-ist-deutschland-dieser-frau-etwa-h%C3%B6rig/324884930892820
Kachelmann . . . Alice Schwarzer - Ist Deutschland dieser Frau etwa hörig?
von Jörg Kachelmann - Unrecht im Namen des Gesetzes, Samstag, 3. März 2012 um 03:28 ·
« Nun, Alice Schwarzer vertritt beinhart das Führerprinzip: »Ich bin, mit Verlaub, nicht abzusetzen.« Sie befürwortet Gewalt: »Gewalt ist für Frauen kein Tabu mehr.« Außenpolitisch liegt sie voll auf Hitler-Kurs: »Wir wollen die Hälfte der Welt.«
http://www.zeit.de/2012/10/Martenstein
Klickt man ihn an, erscheint folgender, durchaus berechtigter Artikel ohne jegliches Konterfei
"Man kann jedem nachweisen, er sei Nazisympathisant"
Unser Kolumnist über neue Möglichkeiten der Kulturkritik
Neulich las ich eine Literaturkritik über den neuen Roman des recht bekannten Autors Christian Kracht. Ich bin kein Fan. Aber als ich in der Kritik las, er sei nicht nur recht bekannt, sondern auch rechtsradikal, spürte ich in mir eine Welle der Solidarität. Zum Beweis für die Rechtsradikalität wurden lang und breit Äußerungen von jemandem angeführt, mit dem Kracht korrespondiert. Nach dieser Definition wäre Gandhi ein Nazi gewesen. Er hat Briefe an Hitler geschrieben.
Daraufhin kam mir der Gedanke, dass man jeder in Deutschland lebenden Person nachweisen kann, er oder sie sei ein Nazi-Sympathisant, vorausgesetzt, man verfügt über ein gewisses Maß an argumentativer Entschlossenheit. Ich fragte einen Kollegen: »Welcher Deutsche ist völlig unverdächtig, Nazi zu sein?« Er sagte: »Richard von Weizsäcker.« Nun, Weizsäckers Vater war ein SS-Führer, er selber war Fähnleinführer, und er hat in seiner berühmten Rede zum 8. Mai gesagt: »Vor allem verpflichte ich die Führung der Nation zur peinlichen Einhaltung der Rassegesetze.« Das war zwar ein Zitat, welches Weizsäcker Hitlers Testament entnommen hat, und ist ein bisschen aus dem Zusammenhang gerissen, aber diese Methode scheint ja erlaubt zu sein.
Der Kollege überlegte erneut und sagte: »Alice Schwarzer.« Nun, Alice Schwarzer vertritt beinhart das Führerprinzip: »Ich bin, mit Verlaub, nicht abzusetzen.« Sie befürwortet Gewalt: »Gewalt ist für Frauen kein Tabu mehr.« Außenpolitisch liegt sie voll auf Hitler-Kurs: »Wir wollen die Hälfte der Welt.«
Der dritte Vorschlag lautete: »Roberto Blanco.« Dies schien die erste echte Herausforderung zu sein. Der Sänger Roberto Blanco ist nicht nur dunkelhäutig und hat einen Migrationshintergrund, er versucht auch, jede politische Äußerung zu vermeiden. Politik ist für einen Schlagersänger geschäftsschädigend. Aber als ich dann recherchierte, bin ich in ein rechtes Wespennest getreten. Roberto Blanco lässt Verständnis für Thilo Sarrazin erkennen, über dessen Buch äußerte er: »Es ist manchmal schwer, die Wahrheit zu sagen« (Quelle: Ruhr-Nachrichten, September 2010). Er gesteht den Migranten nicht zu, ihre eigene Kultur zu pflegen: »Alle, die nach Deutschland kommen, müssen ... das Land und seine Kultur so respektieren, wie es ist« (Main-Post, Juli 2011). Den Rassismus in Deutschland leugnet er einfach: »Erlebt habe ich Rassismus noch nie. Meine Hautfarbe hat mir sehr geholfen« (Die Welt, 2006). Seine Hochzeit hat er am 29. April gefeiert, am gleichen Tag wie Adolf Hitler und Eva Braun. Zufall? An Zufall kann nur glauben, wer den Refrain des Roberto-Blanco-Hits Ein himmelblaues Motorrad nicht kennt: »Ich kaufe mir ein himmelblaues Motorrad und suche mir dazu die rechte Braut.«
Gast- Gast
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t583p160-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-13#65670
Dem geneigten Leser dieser Unrecht-Schundseite dürfte nicht entgangen sein, dass diese Rufmord-Kampagne seit fast 2 Jahren praktiziert wird.
A.Schw. ist nur EINE von VIELEN, die immer wieder gerne an den Pranger gestellt wird.
Wenn es ein gewisses Maß an argumentativer Entschlossenheit gibt, bestehen ungeahnte Möglichkeiten Dank eines "Sozialen Netzwerkes", einen Lynchmob in die Welt zu berufen, der nichts anderes vorhat, als haltlose Hetzkampagnien gegen Alles und Jeden vom Stapel zu lassen.
Alle, die sich diesem Lynchmob anschließen, werden mit Kusshand aufgenommen.
Und oben thront ganz bestimmt keine A. Sch. ...
Dem geneigten Leser dieser Unrecht-Schundseite dürfte nicht entgangen sein, dass diese Rufmord-Kampagne seit fast 2 Jahren praktiziert wird.
A.Schw. ist nur EINE von VIELEN, die immer wieder gerne an den Pranger gestellt wird.
Daraufhin kam mir der Gedanke, dass man jeder in Deutschland lebenden Person nachweisen kann, er oder sie sei ein Nazi-Sympathisant, vorausgesetzt, man verfügt über ein gewisses Maß an argumentativer Entschlossenheit.
Wenn es ein gewisses Maß an argumentativer Entschlossenheit gibt, bestehen ungeahnte Möglichkeiten Dank eines "Sozialen Netzwerkes", einen Lynchmob in die Welt zu berufen, der nichts anderes vorhat, als haltlose Hetzkampagnien gegen Alles und Jeden vom Stapel zu lassen.
Alle, die sich diesem Lynchmob anschließen, werden mit Kusshand aufgenommen.
Und oben thront ganz bestimmt keine A. Sch. ...
Anonymitaet im Netz
DIE ZEIT: Frau Domscheit-Berg, Sie sind dafür, dass jeder im Netz alles sagen darf, und zwar anonym. Was soll gut daran sein, im Internet anonym herumzupöbeln?
Anke Domscheit-Berg: Um eines gleich klarzustellen, es geht nur um freie Meinungsäußerungen, die nicht gegen geltendes Recht verstoßen. Und Pöbeleien sind nie gut, ob online oder offline. Als bekennende Feministin weiß ich, wie es ist, beschimpft zu werden, unter der Gürtellinie, auf sexistische Weise. Das trifft mich, trotzdem muss ich damit umgehen.
ZEIT: Wir müssen als Gesellschaft Shitstorms, Cybermobbing, Hassmails einfach hinnehmen?
Domscheit-Berg: Nein, wir müssen im Umgang miteinander mehr Kultur zeigen. Im Netz ist das manchmal noch ein bisschen zu ruppig. Wir stehen erst ganz am Anfang der digitalen Gesellschaft, und ich hoffe, dass wir virtuelle Empathie lernen.
ZEIT: Wie lernt man virtuelle Empathie?
Domscheit-Berg: Durch Erfahrung, auch durch schlechte.
ZEIT: Was raten Sie Menschen, die im Netz zur Zielscheibe von Zorn oder sogar Hass werden?
Domscheit-Berg: Manchmal hilft nur, sich eine Teflonschicht zuzulegen. Ich habe mir angewöhnt, viele ätzende Kommentare nicht mehr zu lesen. Sich dieses Zeug anzutun, dazu gehört schon ein gewisser Masochismus.
ZEIT: Das sagen Sie auch einer Frau wie jener Berliner Islamwissenschaftlerin, die nicht mehr im Fernsehen auftritt, weil sie die anschließenden anonymen Beschimpfungen im Netz nicht länger erträgt? Das ist doch fatal für die Demokratie.
Domscheit-Berg: Ja, das ist furchtbar.
ZEIT: Also kann das doch keine Debattenkultur sein, die Sie sich wünschen.
Domscheit-Berg: Ich wünsche mir ja eine bessere! Aber wir werden nie eine Gesellschaft haben, in der jeder Mensch völlig diskriminierungsfrei sagen kann, was er denkt. Dennoch sind mir das hohe Gut der freien Meinungsäußerung und der Schutz der Anonymität wichtiger als mein Interesse daran, keinen Shitstorm zu erleben.
ZEIT: Warum ist Ihnen Anonymität so wichtig?
Domscheit-Berg: Anonymität ist für viele Menschen ein Garant, ihre Meinung frei zu äußern. In der realen Welt muss mancher Repressalien fürchten oder ist vielleicht auch nur zu feige, anderen seine Meinung zu sagen. Im Internet kann er dank der Anonymität offen sein.
Hier geht es dann zum vollständigen Artikel:
http://www.zeit.de/2012/10/Netz-Interview-Domscheit-Berg
Anke Domscheit-Berg: Um eines gleich klarzustellen, es geht nur um freie Meinungsäußerungen, die nicht gegen geltendes Recht verstoßen. Und Pöbeleien sind nie gut, ob online oder offline. Als bekennende Feministin weiß ich, wie es ist, beschimpft zu werden, unter der Gürtellinie, auf sexistische Weise. Das trifft mich, trotzdem muss ich damit umgehen.
ZEIT: Wir müssen als Gesellschaft Shitstorms, Cybermobbing, Hassmails einfach hinnehmen?
Domscheit-Berg: Nein, wir müssen im Umgang miteinander mehr Kultur zeigen. Im Netz ist das manchmal noch ein bisschen zu ruppig. Wir stehen erst ganz am Anfang der digitalen Gesellschaft, und ich hoffe, dass wir virtuelle Empathie lernen.
ZEIT: Wie lernt man virtuelle Empathie?
Domscheit-Berg: Durch Erfahrung, auch durch schlechte.
ZEIT: Was raten Sie Menschen, die im Netz zur Zielscheibe von Zorn oder sogar Hass werden?
Domscheit-Berg: Manchmal hilft nur, sich eine Teflonschicht zuzulegen. Ich habe mir angewöhnt, viele ätzende Kommentare nicht mehr zu lesen. Sich dieses Zeug anzutun, dazu gehört schon ein gewisser Masochismus.
ZEIT: Das sagen Sie auch einer Frau wie jener Berliner Islamwissenschaftlerin, die nicht mehr im Fernsehen auftritt, weil sie die anschließenden anonymen Beschimpfungen im Netz nicht länger erträgt? Das ist doch fatal für die Demokratie.
Domscheit-Berg: Ja, das ist furchtbar.
ZEIT: Also kann das doch keine Debattenkultur sein, die Sie sich wünschen.
Domscheit-Berg: Ich wünsche mir ja eine bessere! Aber wir werden nie eine Gesellschaft haben, in der jeder Mensch völlig diskriminierungsfrei sagen kann, was er denkt. Dennoch sind mir das hohe Gut der freien Meinungsäußerung und der Schutz der Anonymität wichtiger als mein Interesse daran, keinen Shitstorm zu erleben.
ZEIT: Warum ist Ihnen Anonymität so wichtig?
Domscheit-Berg: Anonymität ist für viele Menschen ein Garant, ihre Meinung frei zu äußern. In der realen Welt muss mancher Repressalien fürchten oder ist vielleicht auch nur zu feige, anderen seine Meinung zu sagen. Im Internet kann er dank der Anonymität offen sein.
Hier geht es dann zum vollständigen Artikel:
http://www.zeit.de/2012/10/Netz-Interview-Domscheit-Berg
BrainWash- Anzahl der Beiträge : 1050
Orkus des Vergessens und der Bedeutungslosigkeit
Eine krankhafte pathologische Narzisse wie Ali mit ihrer so ahnungs- wie bedingungslosen Gefolgschaft bei ihrem Maskenball der Niedertracht ("Devil in disguise") kann man nicht mehr strafen: Nicht-Beachtung - um es mit ihrem mmLandsmann Karl Valentin zu sagen: Nicht mal ignorieren!
In der Causa Wulff und der Rechtstaatspflege geht es nunmehr allein hier weiter:
Dass Ali und ihre geist- und gedankenlosen Vasallainnen keine Einsicht zeigen würden/könnten, war ja absehbar. Dass allerdings mit OLDOLDMAN ein mmJurist das Devil-chen in der Verkleidung als Angel auf seiner Schulter erkennen, Gut nicht mehr von Böse, Diffamierung und Beleidgung und weitere kriminelle Machenschaften nicht mehr von Meinungsfreiheit unterscheiden zu können scheint, muss(te) denn doch enttäuschen.
Durch die Fehlentscheidung wird es hier bald so trostlos aussehen, wie in der Endzeit des GaGa-Forums und EMMA-Forums bei Serengeti und "Who-the-fuck"-???
Sei' s drum.
Hier geht es nunmehr mit juristischer Fortbildung weiter:
http://gabrielewolff.wordpress.com/
http://www.jurablogs.com/suche?s=Kachelmann&b=373
http://stscherer.wordpress.com/
Der Fehler, wie einst beim GagA-Forum von hier aus, wird sicherlicherlich nicht neuerlich begangen.
Eine Verlinkung HIERHER wird sicherlich weder von dort noch von REN noch FB erfolgen, um den Gagas in den "Masken der Niedertracht" nun hier pathologisch unterwegs, nicht mittelbar zu unangemessener geliehener Prominenz zu verhelfen.
Der Orkus des Vergessens dürfte ihrer wahren Bestimmung Bedeutungslosigkeit eher entsprechen.
"Wir werden sehen", sagte der ZEN-Meister.
In der Causa Wulff und der Rechtstaatspflege geht es nunmehr allein hier weiter:
Dass Ali und ihre geist- und gedankenlosen Vasallainnen keine Einsicht zeigen würden/könnten, war ja absehbar. Dass allerdings mit OLDOLDMAN ein mmJurist das Devil-chen in der Verkleidung als Angel auf seiner Schulter erkennen, Gut nicht mehr von Böse, Diffamierung und Beleidgung und weitere kriminelle Machenschaften nicht mehr von Meinungsfreiheit unterscheiden zu können scheint, muss(te) denn doch enttäuschen.
Durch die Fehlentscheidung wird es hier bald so trostlos aussehen, wie in der Endzeit des GaGa-Forums und EMMA-Forums bei Serengeti und "Who-the-fuck"-???
Sei' s drum.
Der Fehler, wie einst beim GagA-Forum von hier aus, wird sicherlicherlich nicht neuerlich begangen.
Eine Verlinkung HIERHER wird sicherlich weder von dort noch von REN noch FB erfolgen, um den Gagas in den "Masken der Niedertracht" nun hier pathologisch unterwegs, nicht mittelbar zu unangemessener geliehener Prominenz zu verhelfen.
Der Orkus des Vergessens dürfte ihrer wahren Bestimmung Bedeutungslosigkeit eher entsprechen.
Andy Friend- Anzahl der Beiträge : 1102
Orkan des Vergessens und der Bedeutungslosigkeit
Bis auch Du, Benno, es verstanden hast! Und Du, allerliebster Benno, willst doch mm keine Dummbruntze sein, oder? Also Benno, bist Du schneller von Begriff als ali und Konsorten?
Eine krankhafte pathologische Narzisse wie Ali mit ihrer so ahnungs- wie bedingungslosen Gefolgschaft bei ihrem Maskenball der Niedertracht ("Devil in disguise") kann man nicht mehr strafen: Nicht-Beachtung - um es mit ihrem mmLandsmann Karl Valentin zu sagen: (Den Mummenschanz/The disguise)Nicht mal ignorieren!
Sei' s drum.
Eine krankhafte pathologische Narzisse wie Ali mit ihrer so ahnungs- wie bedingungslosen Gefolgschaft bei ihrem Maskenball der Niedertracht ("Devil in disguise") kann man nicht mehr strafen: Nicht-Beachtung - um es mit ihrem mmLandsmann Karl Valentin zu sagen: (Den Mummenschanz/The disguise)Nicht mal ignorieren!
Sei' s drum.
...mmmmmmmhhhhhhhh............
..........jetzt wirds langweilig...........
Benno- Anzahl der Beiträge : 733
Orkus des Vergessens und der Bedeutungslosigkeit
Q.E.D.:
Eine krankhafte pathologische Narzisse wie Ali mit ihrer so ahnungs- wie bedingungslosen Gefolgschaft bei ihrem Maskenball der Niedertracht ("Devil in disguise") kann man nicht mehr strafen: Nicht-Beachtung - um es mit ihrem mmLandsmann Karl Valentin zu sagen: (Diesen Mummenschanz/The disguise)Nicht mal ignorieren!
Sei' s drum.
Eine krankhafte pathologische Narzisse wie Ali mit ihrer so ahnungs- wie bedingungslosen Gefolgschaft bei ihrem Maskenball der Niedertracht ("Devil in disguise") kann man nicht mehr strafen: Nicht-Beachtung - um es mit ihrem mmLandsmann Karl Valentin zu sagen: (Diesen Mummenschanz/The disguise)Nicht mal ignorieren!
Sei' s drum.
..du bist einfach nur dumm........
Eben, das lohnt noch nicht einmal mehr das gelegentliche Mitlesen, geschweige denn eine Teilnahme an Diskussionen mit solchen Teilnehmern.
Die Banalität des Blöden ...
GasGerd- Anzahl der Beiträge : 307
Zu dumm!?!? Benno?
Kannst Du das anhand Deiner Kochrezepte beurteilen? Na ja, zum Glück gibt es ja Tests dafür, die man nicht allein mit "Koch"-Rezepten besteht! MENSAner in corpore sano, wenn Du, Benno, verstehst, was ich meine ;-))).
http://strafverfahren.blogspot.com/2012/03/billige-strafe-fur-eine-noch-billigere.html
Q.E.D.:
Sei' s drum.
http://strafverfahren.blogspot.com/2012/03/billige-strafe-fur-eine-noch-billigere.html
Q.E.D.:
Sei' s drum.
Ups!
Es schreibt einE RechtsanwaelTIN:
Die Staatsanwaltschaft hat Berufung gegen das Urteil eingelegt, so dass noch die Hoffnung besteht, dass das Berufungsgericht der Dame verdeutlicht, dass es sich nicht lohnen kann, Unschuldige hinter Gitter zu bringen und die Justiz an der Nase herumzuführen.
Zuletzt von Andy Friend am Mo 05 März 2012, 09:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
andy frind...........
dazu brauch ich nicht mal koch-rezepte dafür um sowas zu beurteilen, dazu reicht ein gesunder menschenverstand und- kenntniss.......übrigens, lass die mensa raus. das is ein anderes kapitel..............
Na Andy Friend: Haste was von fünf schwarzen Katzen in den 'Geisterstunden' gelernt ...?
Andy Friend:
... Dass allerdings mit OLDOLDMAN ein mmJurist das Devil-chen in der Verkleidung als Angel auf seiner Schulter erkennen, Gut nicht mehr von Böse, Diffamierung und Beleidgung und weitere kriminelle Machenschaften nicht mehr von Meinungsfreiheit unterscheiden zu können scheint, muss(te) denn doch enttäuschen.
Sei' s drum.
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t583p180-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-13#65802
Na, da wird mir schlagartig klar, wie Gabriele Wolff als OStA a.D. zu ihren 'Ergebnissen in ihren Geister- stunden' und Karl-May-Mitgliedschaft kommt ...Gabriele Wolff:
Wäre ich Journalistin, konsultierte ich zur Beantwortung der ersten Frage Wikipedia und würde, wie sonst auch, blind glauben, was da zu finden ist:
http://gabrielewolff.wordpress.com/2012/03/04/was-ist-eine-razzia-und-was-ein-burgerrechtler/
Gut an der "juristischer Fortbildung" gefallen hat mir, dass bereits der erste Beitrag - ausgehend von Wikipedia - zu "Was ist eine Razzia? Und was ein Bürgerrechtler?" so sehr viel Beifall gefunden hat.
http://gabrielewolff.wordpress.com/2012/03/04/was-ist-eine-razzia-und-was-ein-burgerrechtler/
http://gabrielewolff.wordpress.com/2012/03/04/was-ist-eine-razzia-und-was-ein-burgerrechtler/#comment-1
Und Jörg Kachelmann war der erste, der sich zu diesem Blog bekannt hat? Was es alles für Zufälle gibt:
Besteht jetzt die Hoffnung, dass Kachelmanns BILD-Phobie, für die ich durchaus Verständnis habe, ausheilt? Oder wäre dazu ein tieferes Verständnis und etwas Scheinwerferlicht in die Kanalsysteme der 'Männerfreundschaften' hilfreicher ...?Jörg Kachelmann (@J_Kachelmann) sagte am März 5, 2012 um 9:09 am
Ich bin dankbar, dass sich gabriele wolff nicht mehr mit dem trolligen umfeld von gagaforen herumschlagen muss, sondern man ihre wichtigen und richtigen gedanken an geeigneter stelle nachlesen kann.
http://gabrielewolff.wordpress.com/2012/03/04/was-ist-eine-razzia-und-was-ein-burgerrechtler/#comment-2
Schöne finde ich natürlich, dass Gabriele Wolff jetzt ihre Postings aus ihren 'Geisterstunden' am nächsten Mittag 'moderieren' kann und ich nicht mehr kommentieren MUSS ...
Zuletzt von Demokritxyz am Mo 05 März 2012, 09:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Demokritxyz- Anzahl der Beiträge : 5600
Benno, Du wirst doch hier keine MEINUNG unterdrücken wollen?
Es schreibt einE RechtsanwaelTIN:
Die Staatsanwaltschaft hat Berufung gegen das Urteil eingelegt, so dass noch die Hoffnung besteht, dass das Berufungsgericht der Dame verdeutlicht, dass es sich nicht lohnen kann, Unschuldige hinter Gitter zu bringen und die Justiz an der Nase herumzuführen.
andy........
ich will nix unterdrücken, nur diese themen isnd sowas von ausgelutscht, daß es nach einiger zeit fade wird
Seite 7 von 13 • 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13