Die Grenzen des Forums

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Grenzen des Forums

Beitrag  Oldoldman am Mi 10 März 2010, 23:06

Alles hat seine Grenzen, auch dieses Forums. Daher zu Eurer Kenntnisnahme, was hier so geht:
Nachrichten im Forum: Standard 8 Millionen, kann bei Bedarf bis auf 4 Milliarden erweitert werden

Zeichen pro Nachricht: 65000 (incl. Leerzeichen)

Threads: Standard 65 000, kann bei Bedarf bis auf 4 Millliarden erweitert werden

Beiträge in einem Thread: 990, der Thread wird beim Erreichen dieser Zahl automatisch geteilt



HTML-Seiten: 127 Seiten

Zeichen pro HTML-Seite: 65000 (incl. Leerzeichen)


Kategorien+Foren+Unterforen: zusammen 255

Gruppen: 125

Ränge: 225

Themen-Icons: 25

Persönliche Module im Portal: 119

Smilies: 150 incl. der Voreingestellten

Avatare in der persönlichen Galerie: 30



Zeichen im Titel eines Thread: 254

Zeichen in der Beschreibung eines Forums/einer Kategorie: 254

Zeichen in der Signatur: 500

Zeichen im Feld "Andere Metatags": 254

Zeichen in den Standard-Profilfeldern: 50

Zeichen in der Forum-Adresse: 20

Zeichen in der Forum-Beschreibung: 254

(jeweils incl. Leerzeichen)
Fundstelle: http://hilfe.forumieren.com/haufige-fragen-antworten-f3/technische-obergrenzen-in-den-foren-von-forumieren-t4363.htm#22960

Da ist also noch viel Platz für uns...

Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten

grenzen der unsichtbarkeit

Beitrag  Gast am Mi 09 Feb 2011, 00:25

diese software hat noch andere grenzen Wink
der user kann seinen nick "unsichtbar" machen. man sieht seine anwesenheit nicht mehr auf der startseite. das sieht dann z.b. so aus:
Insgesamt sind 15 Nutzer online: 1 Angemeldeter, 4 Unsichtbare und 10 Gäste
darunter kann der unsichtbare neben den angemeldeten usern seinen eigenen - für die anderen unsichtbaren - nickname kursiv lesen:
Angemeldete Nutzer: Amy, Bella
die unsichtbaren erscheinen aber auf der mitgliederliste in zeitlicher reihenfolge, insofern ist der unsichtbare auch für die anderen user und leser sichtbar.

das wäre ja noch keine grosse sache, ist egal. wieso macht man sich überhaupt unsichtbar?

lustig aber wird es, wenn der unsichtbare ein paar user auf seine ignoreliste setzt. dann sieht der unsichtbare mit der ignoreliste plötzlich auf anhieb, ohne die mitgliederliste zu bemühen, die anwesenheit seiner "freunde" Smile

Angemeldete Nutzer: Amy, Bella, Demokritxyz, louise, steffi
ich sag nur: software - so weich


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bella

Beitrag  Gast_0012 am Mi 09 Feb 2011, 02:22

Dazu kann ich dir nur sagen,wieso ich mich unsichtbar mache und zwar,damit man nicht sieht,wo ich wohne,den auf der Portalseite kannst du auf der Landkarte zoomen,bis du das Haus und die Strasse des User siehst und das muss ich nun wirklich nicht haben! Evil or Very Mad

Gast_0012

Anzahl der Beiträge : 789

Nach oben Nach unten

Ich sehe immer 984

Beitrag  984 am Mi 09 Feb 2011, 02:29

ich hatte das Oldy gleich am Anfang geschrieben, weil es mir sinnwidrig erschienen war. Er habe das nun geändert, kam zurück. Aber für mich war das Bild genauso wie vorher. Auch heute noch. Ich bekam mit, wie hoch der Arbeitsaufwand für solch ein Forum ist. Übrigens I love you für, dass du nicht nachtragend bist. Du bist Seele und Geist dieses Forums. drunken

984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

danke

Beitrag  Gast am Mi 09 Feb 2011, 04:55

für die rückmeldungen!
penny! das habe ich ganz vergessen. stimmt ja! auf der online-karte sieht man die sichtbaren user mit nickname, die gäste als anonym und die unsichtbaren sieht man nicht.

984! ja, dies ist keine kritik an oldoldman. er tut so viel für uns Chapeau!

nachtragen? se ti dico che ti amo Bussi 2

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Grenzen des Forums

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten