Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3)

+12
Inspector
BrainWash
patagon
Benno
Demokritxyz
uvondo
dale
Deali
Andy Friend
a l i
984
Oldoldman
16 verfasser

Seite 9 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 10 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3)

Beitrag  Oldoldman So 27 Nov 2011, 09:25

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967(10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des zweiten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t509p1000-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-2

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:29 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 10 Empty Tatsächlich?

Beitrag  Gast Di 29 Nov 2011, 10:33

Tatsächlcih gibt es einen Unschuldigen und eine für die die rechtsstaatliche UnschuldsVERMUTUNG bis zum Abschluß des Gegenverfahrens besteht.

Ach, ist das so? Hat Dir das Dein Zen-Meister verraten? Oder warst Du gar dabei? Selten so was dämliches gelesen!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 10 Empty MANNEHIM

Beitrag  Gast Di 29 Nov 2011, 10:36

Wir haben ja noch gar nicht schön über das Buch MANNHEIM geschrieben, das nun doch nicht erscheinen wird im Januar. Dessen Erscheinungsdatum verschoben wurde auf 2013 Laughing
Natürlich haben Fans - die sich in Luusmeitlimanier die Lügen von JAK schönreden - für alles eine gute Ausrede. Aber nichts kann darüber hinwegtäuschen, dass JAK ein Buch versprochen hat über MANNHEIM, in welchem er die Zustände im Gefängnis schildern will und mit dem er den ehemaligen Mitgefangenen René&Co. einen Gefallen tun wollte. Dann wurde der Termin ein erstes Mal verschoben, nachdem der Verlag von einem Buch gar nicht wissen wollte auf Nachfrage ... und JAK twitterte, dass er jetzt fleissig schreiben müsse Laughing und schwups di wups vergeht ein Jahr, ach wie schnell vergeht die Zeit und es ist schon 2013 oder 2020 oder who cares, gell Razz
Also ehrlich, wir Eingeweihten wussten immer, dass das Buch ein Schuss ins Knie werden würde, wir haben uns leider vergebens darauf gefreut Evil or Very Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 10 Empty Wo ist dein Problem, Andy Friend?!!

Beitrag  a l i Di 29 Nov 2011, 10:36


GW und ich haben uns schon über die selten dämlcihe Formulierung von Ali: "Eine Wahrheitsfindung hat nicht stattgefunden." köstlich amüsiert. Das ist ja auch genau, was wir immer und immer wieder gesagt haben ;-).

Selten dämlich????

lol!
Blumen
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 10 Empty Beweis...

Beitrag  Inspector Di 29 Nov 2011, 10:37

... dass die Sackgasse funktioniert. Wink

Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 10 Empty Mich würde

Beitrag  Gast Di 29 Nov 2011, 10:46

ja noch mehr interessieren,wann er nun endlich seine Stiftung für vergewaltigte Männer und "ganz wirklich echte Opfer" Very Happy von Vergewaltigungen ins Leben ruft.

Weiss das einer was, vielleicht Luusmeitli?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 10 Empty @ali

Beitrag  BrainWash Di 29 Nov 2011, 10:50

Selten dämlich????
Du schuldest mir noch eine Antwort ali... ich w a r t e ???
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 10 Empty Das ist Dein Problem, Ali?

Beitrag  Andy Friend Di 29 Nov 2011, 10:57

Wo ist das Problem, Brain Wash?

Beitrag Andy Friend Heute um 22:17
GW und ich haben uns schon über die selten dämliche Formulierung von Ali: "Eine Wahrheitsfindung hat nicht stattgefunden." köstlich amüsiert. Das ist ja auch genau, was wir immer und immer wieder gesagt haben ;-).

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t518p200-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-3#50978

Bin übrigens gerade bei der Wahrheitssuche, ob Du und Thauris direkt und indirekt vom Frauenturm in Köln finanziert werdet.

Schließlich muss es ja irgendwie einen "Ersatz"-Strang für das - angeblich wegen mangelnder Resourcen - eingedampftes EMMA-Forum gegen Kachelmann geben.

Du und Thauris scheinen dringend tatverdächtig die billige, ach was poste ich, die billigste Alternative zu sien. Vor allem könnte (und müsste - siehe EMMA-Bilanz) die Chefredakteuse und Herausgeberin ja damit rechnen, dass im Falle eines Falles, der Mann beschützend den "besten" von mehr als 150.000 Anwältinnen bezahlt. (In der Not .. darf eine Feministin ja nicht zimperlich sein, ja auch mal für BILD die gegenderte Wahrheit schreiben - und ein Ehemann für eine mutmaßliche militante EMMAnistin die Anwaltsrechnung übernehmen.
Was tut frau nicht alles für die gerÄchte Sache?!?!?1)


Zuletzt von Andy Friend am Di 29 Nov 2011, 11:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 10 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3)

Beitrag  Gast Di 29 Nov 2011, 11:01

Smile
http://www.klatschheftli.ch/weihnachtsmann/26132

Weihnachtsmann

Gönnen Sie sich und Ihren Liebsten einen Kachelmann. Den Kachelmann gibt es einerseits in der bewährten Ausführung ‘Stachelmann’.

Nebst dem lustigen Struppi-Look zeichnet sich der ‘Stachelmann’ durch eine blühende Phantasie aus. Der ‘Stachelmann’ beherrscht es wie kein Zweiter, Phantasiewelten zu kreieren, in denen Sie sich einmalig und einzigartig fühlen werden. Der ‘Stachelmann’ verfügt ausserdem über ein ausgeklügeltes Organisations- und Multitasking-Modul, welches Sie beeindrucken wird – noch nie in Ihrem ganzen Leben werden Sie jemals so viele Bälle gleichzeitig in der Luft gehabt haben.

Aber aufgepasst, das Modell ‘Stachelmann’ eignet sich nicht in einem Umfeld mit weiblichen Geschöpfen zwischen 0 und 40 Jahren. Es sei denn, diese liessen sich gerne anspucken.

Ganz neu im Angebot gibt es den Kachelmann andererseits als Modell ‘Strammermann’.

‘Strammermann’ besticht durch aalglatte Rasur, eine jungendliche Lausbubenfrisur und adrette Gerichtssaal-Kleidung. ‘Strammermann’ ist ausserdem bescheiden, meidet das Scheinwerferlicht und bekennt sich zur Monogamie – das perfekte Familienmodell. ‘Strammermann’ ist ein stiller Schaffer, der Wettervorhersagen für TV-Stationen, Versicherungen und Fluglinien produziert. ‘Strammermann’ ist äusserst pflegeleicht und platzsparend – mit etwas Glück wohnt ‘Strammermann’ bei Muttern.

Angesichts der gleichen Bauart von ‘Stachelmann’ und ‘Strammermann’ ist allerdings Vorsicht geboten, da sich die Relais von ‘Strammermann’ in der Praxis nocht nicht wirklich bewähren konnten. Vielleicht ist es besser, wenn vorerst mal nur Billig-Fluglinien die Dienste von ‘Strammermann’ in Anspruch nehmen und sich Frauen in Anbetracht des wohl noch störungsanfälligen ‘Monogamie’-Chips vorderhand auf Sichtdistanz halten.

http://www.klatschheftli.ch/tag/michelle-morand
Ohne Firmung geht das in der katholischen Kirche aber nicht, was bedeutet, dass weder die SI noch der Blick hätten titeln können: «Traumhochzeit in weiss». Stattdessen hätte es im Blick womöglich geheissen: «Sex-Grüsel unter der Haube»


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 10 Empty schicken wir doch den Weihnachtsmann

Beitrag  Gast Di 29 Nov 2011, 11:05

zu den ermittelden Behörden in RE den Hinweis und treffen uns dann bei Frank und Monika - kling Glöckchen klingelingeling - macht mir auf das Türchen . . .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 10 Empty Das klingt nett

Beitrag  Gast Di 29 Nov 2011, 11:10

Wer sind Frank und Monika, und kommt CH auch? Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 10 Empty OLDY VORSICHT

Beitrag  984 Di 29 Nov 2011, 11:31

ich finde

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t518p220-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-3#509

geht über das erlaubte schmähen im forum hinaus.

hinterher ist das ganze forum geschlossen.




Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 10 Empty Namensänderung

Beitrag  Inspector Di 29 Nov 2011, 11:41

Muss es einen Mann nicht nerven, wenn er im Netz jetzt immer noch den Namen seiner "Babies" lesen muss?
Mir würde das gewaltig übel aufstoßen.
Es gibt keine Lausemädels mehr, also weg mit dem Namen.
Man muss dem Ärmsten doch nicht dauernd seine Sünden von vorgestern vorhalten. Evil or Very Mad
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 10 Empty Danke

Beitrag  Deali Di 29 Nov 2011, 13:11

Muss es einen Mann nicht nerven, wenn er im Netz jetzt immer noch den Namen seiner "Babies" lesen muss?
Mir würde das gewaltig übel aufstoßen.
Es gibt keine Lausemädels mehr, also weg mit dem Namen.
Man muss dem Ärmsten doch nicht dauernd seine Sünden von vorgestern vorhalten. Evil or Very Mad
Für diesen substantiellen Beitrag°
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 10 Empty Mausi

Beitrag  Deali Di 29 Nov 2011, 13:31

Wir haben ja noch gar nicht schön über das Buch MANNHEIM geschrieben, das nun doch nicht erscheinen wird im Januar. Dessen Erscheinungsdatum verschoben wurde auf 2013 Laughing
Natürlich haben Fans - die sich in Luusmeitlimanier die Lügen von JAK schönreden - für alles eine gute Ausrede. Aber nichts kann darüber hinwegtäuschen, dass JAK ein Buch versprochen hat über MANNHEIM, in welchem er die Zustände im Gefängnis schildern will und mit dem er den ehemaligen Mitgefangenen René&Co. einen Gefallen tun wollte. Dann wurde der Termin ein erstes Mal verschoben, nachdem der Verlag von einem Buch gar nicht wissen wollte auf Nachfrage ... und JAK twitterte, dass er jetzt fleissig schreiben müsse Laughing und schwups di wups vergeht ein Jahr, ach wie schnell vergeht die Zeit und es ist schon 2013 oder 2020 oder who cares, gell Razz
Also ehrlich, wir Eingeweihten wussten immer, dass das Buch ein Schuss ins Knie werden würde, wir haben uns leider vergebens darauf gefreut
Wenn wir über Bücher reden - wo ist das Buch der Alitsche Schwatzer? Sie hatte das doch zusammen mit CSD geplant?
Es ist sicher das Mannheim kommen wird! Es ist sicher das die alte Kuh mit ihren Hängeaugen kein Buch über Kachelmann rausbringen wird! Die alte Schlmpe hatte wohl gedacht das CSD ihre Geschichte für einen Null-Bon rausgeben wird!
Jetzt muss sie über Ihr mieses Leben schreiben. Aber das interessiert keinen. Auch wenn die schreibt das sie mal von irgend jemanden gevögelt wurde - niemand könnte so krank sein!


Zuletzt von Deali am Di 29 Nov 2011, 13:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 10 Empty Opa geh ins Heim

Beitrag  Deali Di 29 Nov 2011, 13:34

Muss es einen Mann nicht nerven, wenn er im Netz jetzt immer noch den Namen seiner "Babies" lesen muss?
Mir würde das gewaltig übel aufstoßen.
Es gibt keine Lausemädels mehr, also weg mit dem Namen.
Man muss dem Ärmsten doch nicht dauernd seine Sünden von vorgestern vorhalten.
Dann heul doch - aber nicht hier!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 10 Empty Super

Beitrag  Deali Di 29 Nov 2011, 13:41

Muss es einen Mann nicht nerven, wenn er im Netz jetzt immer noch den Namen seiner "Babies" lesen muss?
Mir würde das gewaltig übel aufstoßen.
Es gibt keine Lausemädels mehr, also weg mit dem Namen.
Man muss dem Ärmsten doch nicht dauernd seine Sünden von vorgestern vorhalten.
das das von einem Idioten kommt der angeblich seine Identität im Internet preisgegeben hat! ich kenne keinen der so Schweine-blöde ist! Ich hatte gleich meine Bedenken über solch einen Bettdeckenbefeuchter!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 10 Empty 984

Beitrag  Gast Di 29 Nov 2011, 17:14

Dein Link führt ins Nirwana. Meinst Du eine von den vielen rechtlichen Drohungen die hier ausgestossen werden? Wegen so was fliegt man natürlich aus vielen Foren sofort raus. Oder die wüsten Beschimpfungen/Verleumdungen/Drohungen von Andy Friend vielleicht? Oder die Behauptung, dass man ganze Foren kopiert? Hm - ich bin ratlos.

Solltest Du den Weihnachtsmann meinen, mach Dir mal keine Gedanken, das steht schon in einigen Foren, die immer noch existieren. Dabei fällt mir gerade ein - wieso werden die Schweizer Medien eigentlich von ihm nie auf Unterlassung verklagt? *Kopfkratz* Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 10 Empty Deali

Beitrag  Gast Di 29 Nov 2011, 20:37

Du hast natürlich recht! Immer wenn man vom Klugschweizer schreibt, ist die Schwätzerin nicht weit entfernt. Irgendwie gehören sie zusammen! Vielleicht finden sie sich irgendwann. Oder haben sie sich längst gefunden und geben es nur nicht zu, sind sozusagen zu schüchtern, zur wahren LIEBE zu stehen? Ist die Heirat des Klugschweizers nur Tarnung? Tritt die Schwätzerin so oft im Kaufleuten in Zürich auf, weil sie danach jeweils den Klugschweizer trifft? Wenn wir DAS wüssten Question Rolling Eyes Cool Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 10 Empty Änder das, Rechtsanwaeldin!

Beitrag  a l i Di 29 Nov 2011, 21:37

Jörg Kachelmann:
„Falschbeschuldigungen sind immer etwas Verheerendes“


Das wird von Jörg Kachelmann sicherlich ganz allgemein gemeint sein!


Andy Friend
Bin übrigens gerade bei der Wahrheitssuche, ob Du und Thauris direkt und indirekt vom Frauenturm in Köln finanziert werdet.

Nein, werden wir nicht. Wir sind nicht käuflich, wohl eher unbezahlbar und vertreten nichts anderes als unsere Meinung.

Du weisst, was eine Meinung ist????

Wir sind ausserdem keine Feministinnen und wollen auch keine sein, erst recht nicht, weil der eine oder andere das gerne so hätte.

Zur Wahrheit, Andy Friend gehören mindestens Fakten, ganz offensichtlich bist du aber im Glauben (Hoffnung?) dir irgendwelche beliebigen, vorzugsweise diskreditierende Unterstellungen zurechtschustern zu können.

So funktioniert das aber nicht! Weder in Mannheim, noch hier, noch sonst irgendwo.

Daran wird auch dieses verwirrte Gross.maul nichts ändern können:
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t518p200-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-3#50960


Da vertrau ich schon eher auf den Leser mit Kopf, der ja laut Demo hier mitlesen soll ( sicherlich auch mitschreibt) , was es überflüssig macht, auf jede deiner haltlosen Unterstellungen überhaupt einzugehen.

Die Show, die du abziehst, ist zu durchsichtig. Für einen guten Geschmack sowie einen normalen IQ. Und primitiv ist sie ausserdem.
Von Rechtsempfinden, geschweige denn Unrechtsbewusstsein, eine NullSpur!

Na, wenn du DAS unter Wahrheitssuche verstehst, dann wirst du mutmaßlich noch sehr viele Bauchlandungen in deinem Leben erfahren!
Aber damit bist du ja nicht allein.







a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 10 Empty Tröröööö! Kinners... zum Zweiten

Beitrag  Oldoldman Di 29 Nov 2011, 22:37

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 10 Happy-elephant-01
(Sorry, Gänseblümchen, das habe ich mir jetzt mal erlaubt)

So fröhlich kann nur ein Elefant sein, der nach einer langen und aufregenden Tour durch den Porzellanladen sich unter der Dusche erholt.
Irgendwie ist es hier ja auch obergemütlich. So vertraut und familiär, daß ich im Anschluß an mein Posting

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t518p120-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-3#50867

fast nahtlos weiter machen kann.
Verblieben ist ein Haufen Schwätzer, fäkulente Tretminen aus der femifaschistischen Fraktion, die bald ihren Shitstorm entfachen werden und eine Alias- Rechtsanwaeldin, die sich unsinnigerweise am Nonsens der mittlerweile geballt vertretenen Dummheit und Bösartigkeit eines kulturmarxistischen Funktionärinnenpacks verausgabt.
Und Ali ist reichlich unruhig* - und leidet (na ja, leiden ..?!?!?) unter mangelnder Selbstkontrolle.


(* typisch für Frauen in den Wechseljahren; aber das gibt sich. Ist halt nur im Moment etwas uncoll, hinderlich und unpassend. - Außerdem kommt sie mit ihren altersbedingten Verfallserscheiungen nicht so ganz klar, was sie so mieslaunig und wechselwarm macht.
Bin übrigens gerade bei der Wahrheitssuche, ob Du und Thauris direkt und indirekt vom Frauenturm in Köln finanziert werdet.

Schließlich muss es ja irgendwie einen "Ersatz"-Strang für das - angeblich wegen mangelnder Resourcen - eingedampftes EMMA-Forum gegen Kachelmann geben.

Du und Thauris scheinen dringend tatverdächtig die billige, ach was poste ich, die billigste Alternative zu sien.
Es ist sicher das Mannheim kommen wird! Es ist sicher das die alte Kuh mit ihren Hängeaugen kein Buch über Kachelmann rausbringen wird! Die alte Schlmpe hatte wohl gedacht das CSD ihre Geschichte für einen Null-Bon rausgeben wird!
Dann heul doch - aber nicht hier!.
[...]
das das von einem Idioten kommt der angeblich seine Identität im Internet preisgegeben hat! ich kenne keinen der so Schweine-blöde ist! Ich hatte gleich meine Bedenken über solch einen Bettdeckenbefeuchter!.
Und dann noch das heitere Avatare-Raten "Wer bin ich", eventuell demnächst sogar mit dem exhumierten und wiederbelebten Robert Lembke, der dann allerdings fragen wird "welchen Fettnapf hätten Sie den gerne".

Mausi, wenn Du doch so gern Fäden naschst, könntest Du nicht mal den Faden abbeißen?

Irgendwie bin ich es leid, am Morgen fortlaufend eine Chronik der "Nettigkeiten" des Vortages zu erstellen. Der garstige alte Mann könnte natürlich auch alle Beteiligten zum Austoben und anschließenden Schämen in die Schmuddelecke schicken. Aber aus dem Kindergartenalter sollten die hier versammelten User eigentlich raus sein - oder?
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 10 Empty Wette gewonnen

Beitrag  BrainWash Di 29 Nov 2011, 22:48

Wieder eine Bürowette gewonnen.

Heute um 09:37 erschien ali

santa
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 10 Empty Oldy,

Beitrag  patagon Di 29 Nov 2011, 23:25

Was hier geschieht ist eigentlich nichts anderes, als dass einige user sich permanent gegenseitig bescheinigen, was sie von einander halten. Nämlich absolut nichts.

Und genau deswegen geschieht auch im Augenblick nichts.

Personen, nicks und Beiträge aus anderen Foren kenne ich nicht, und nach den Kostproben hier muss man sich das ja auch nicht antun.
Dabei stört mich der rüde Ton viel weniger, als die Tatsache, dass es einfach nur langweilig ist.

Da ich keine Ahnung habe wer der Herr Lehrer Müller ist, empört es mich nicht wenn ich jeden Morgen an der Tafel das Gleiche lese, nämlich "Herr Müller is doov".

Na, und, das spricht sich ja langsam herum.

Es wäre wirklich nicht schlecht wenn chomsky diese Bewegungen mal wissenschaftlich beleuchten könnte. Aber ich fürchte er ist darüber eingeschlafen.



patagon
patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 10 Empty Re: Zum Thema Identität und Brauner Sumpf Riesenthema

Beitrag  a l i Di 29 Nov 2011, 23:53

Lies ma @984!
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t518p200-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-3#50960

Aber selbst von "kulturmarxistischen Funktionärinnen" schwafeln, ganz im Breivik - Tonfall.
Dass Rechtsradikale mit abstrusen Pseudoargumenten andere Leute in die rechte Ecke zu schieben versuchen, ist eine uralte Masche und im faschoverpesteten Internet heutzutage der Normalfall.
Für Foren, deren Teilnehmer nicht überwiegend Rechtsdreher sind, ist die Masche auch eine existentielle Bedrohung, weil man damit sehr viele User vertreibt. Das beabsichtigen die Faschos auch.
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 10 Empty @blü & to whom it may concern

Beitrag  984 Mi 30 Nov 2011, 00:01

@984 Beitrag Gänseblümchen Heute um 05:14
Dein Link führt ins Nirwana.

ja genau der beitrag wird der stein des anstosses für mich gewesen sein. muss ja nicht wiederholt werden, was da stand. dank an den, der sich selbst moderiert hat oder dieses wurde.

vielleicht könnte folgendes konsens werden.

Kapitel I kachelmann

jk hat keine verbrechen begangen und wurde von der angeklagten sache total und für immer freigesprochen. er hat nicht mit einem messer verletzt und dabei vergewaltigt.

dennoch ist allein durch bekanntwerden des sexuellen hintergrunds einem medienmann geschadet worden, weil bestimmte praktiken im volk nicht als normal gelten, obwohl und gerade weil sie nicht strafbar sind und zudem im stillen sogar praktiziert werden, es gilt ja als privatsache!

dieser gewollte schaden durch die veröffentlichung muss juristisch behandelt werden, was eben zeit kostet in der justiz. deshalb kann nicht zum normalen status quo von vorher zurückgegangen werden. die ermittlung und vermarktung von wetterdaten bleibt davon unberührt.

Kapitel II dinkel

das LG MA hat zwar versucht, im gegenzug die anzeigende auch unschuldig ausschauen zu lassen, aber das ist lächerlich und objektiv falsch, ohne jetzt zukünftigen verfahren vorgreifen zu wollen.

egal wie diese frau sich ihre falschbeschuldigung gerechtfertigt haben mag, der tatvorwurf war erstunken und erlogen. er war beabsichtigt, um durch das öffentlichmachen des eigentlich unschicklichen hintergrundes dem freund zu schaden. die rechtfertigung durch schwere straftat entfällt ja, weil nachgewiesenermassen und widerlegt, vor allem, was den messereinsatz angeht.

der triumpf der lügnerin besteht einzig und allein in der veröffentlichung von praktiken, an denen sie ebenfalls beteiligt war. womit bereits eine im grunde psychische persönlichkeitsstörung gekennzeichnet ist. der trick besteht ja darin, dass dieser frau keine gestörten projektionssehnsüchte der öffentlichkeit in die quere kommen konnten. ihr wurde eilfertig das ganze jahr lang das gesicht im bild verpixelt, während der mann vor gericht offen dastand als bekannte person der zeitgeschichte.

im fazit hat man also einer schwer gestörten frau monatelang eine bühne für ihre rache geboten. der aufmarsch anderer frauen war reine verzögerungstaktik und diente keineswegs der wahrheitsfindung, ein verheerender vorwurf für die justiz insgesamt in B/W.

wenn sich jetzt im nachhinein frauen oder sonstige spasshaber in foren diese krankhafte lügnerin noch zum vorbild nehmen wollen, um den männern mit ihrem sex zu schaden, so scheitert das doch schon im ansatz, weil das angebliche opfer doch fleissig mitgemacht hatte. es war eine rein sexuelle "beziehung" wie der unsägliche RA franz ja reklamiert hatte.

hätte es da nicht besser ausgesehen, wenn frau dinkel behauptet hätte, dass JK z.b. immer am daumen gelutscht hätte, ohne sie eines blickes zu würdigen? dann hätte man mitleid empfunden, aber doch nicht bei einer frau, die diese form von sex jahrelang geniesst und dann verrückterweise an die öffentlichkeit geht und beklagt? stichwort reitgerte und handschellen mit ordentlicher verpflegung mit nudeln und pesto.

nur schaden tut ihr das alles nicht. sie ist ein unbekanntes nichts für den normalen fernsehkonsumenten.

wie können jetzt foristen überhaupt auf die idee kommen, diese ekelhafte lügnerin als vorbild zu instrumentalisieren? sollen jetzt andere frauen ermutigt werden, sich öffentlich zu entblöden, beim taubenvergiften im park freudig mitgemacht und sogar ihrem mann assistiert zu haben?
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 10 Empty Kostproben @patagon

Beitrag  a l i Mi 30 Nov 2011, 00:16

...muss man auch richtig zuordnen können!

Personen, nicks und Beiträge aus anderen Foren kenne ich nicht, und nach den Kostproben hier muss man sich das ja auch nicht antun.
So so!
Ich denke, dass das zumindest Oldy recht gut gelungen ist entsprechende Kostproben aufzuführen! Chapeau!

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t518p220-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-3#51002
Nachahmung empfehlenswert!
Basketball

Wieso andere Foren??? Tztz.

Es wäre wirklich nicht schlecht wenn chomsky diese Bewegungen mal wissenschaftlich beleuchten könnte. Aber ich fürchte er ist darüber eingeschlafen.

Aufwachen, Chomsky übernehmen Sie!
Hier blickt jemand nicht durch.
Ob als Chomsky oder Nichtchomsky oder als Chomponsky, hauptsache mit den üblichen allgemein verständlichen und anscheinend dringend gewünschten so elitären und niveauvollen Sprachflatulenzen.

Ich zieh mir dann auch schon mal meine Gummistiefel an!

lol!
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 10 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten