Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3)
+12
Inspector
BrainWash
patagon
Benno
Demokritxyz
uvondo
dale
Deali
Andy Friend
a l i
984
Oldoldman
16 verfasser
Seite 13 von 40
Seite 13 von 40 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40
Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3)
das Eingangsposting lautete :
Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:
Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer
Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.
Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!
[...]
Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102
Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967(10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).
Die letzten Beiträge des zweiten Teils finden sich ab hier:
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t509p1000-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-2
Oldoldman
Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:
Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer
Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.
Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!
[...]
Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102
Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967(10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).
Die letzten Beiträge des zweiten Teils finden sich ab hier:
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t509p1000-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-2
Oldoldman
Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:29 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Oldoldman- Anzahl der Beiträge : 2418
Urteil?
Was das LG Mannheim vorgelegt hat und hier fälschlicherweise als Urteil ausgelegt wird ist eine Pressemeldung des Landgerichtes.
Einblick in das Urteil hatte das OLG Köln und zitiert daraus, dass die Aussage mit dem Messer falsch ist.
Hier nochmal für Menschen, die an mangelnder Lesekompetenz leiden:
"Diese Aussage ist falsch und wurde auch im strafgerichtlichen Urteil des LG Mannheim ausdrücklich korrigiert."
Einblick in das Urteil hatte das OLG Köln und zitiert daraus, dass die Aussage mit dem Messer falsch ist.
"Diese Aussage ist falsch und wurde auch im strafgerichtlichen Urteil des LG Mannheim ausdrücklich korrigiert."
Gast_0006- Anzahl der Beiträge : 198
Beweis?
Urteil?
Beitrag Amy Heute um 17:46
Was das LG Mannheim vorgelegt hat und hier fälschlicherweise als Urteil ausgelegt wird ist eine Pressemeldung des Landgerichtes.
Ich will es gerne glauben. Nur: Glauben heißt: Nicht wissen.
Eigentlich könnte er es ja mit Leichtigkeit beweisen.
Tut er aber nicht.
Vielleicht später... also abwarten. Bis 2050...
Inspector- Anzahl der Beiträge : 2748
Glauben?
Ich spreche hier von einem Urteil des OLG Köln und nicht von einem Glaubensbekenntnis.
Auf billige Polemik, Wortverdreher und Spekulationen lasse ich mich nicht ein.
Urteil bleibt Urteil
Glauben?
Neuer Beitrag Amy Heute um 17:58
Ich spreche hier von einem Urteil des OLG Köln und nicht von einem Glaubensbekenntnis.
Und ich bin immer noch beim Freispruch-Urteil und lasse mich keinesfalls woandershin zwangsdirigieren.
Widerstand zwecklos.
Blümchen
"AUCH KACHELMANN WURDE ALS LÜGNER ENTLARVT, kannste nicht lesen, oder was? "
Bitte zitiere das einmal bei welcher Lüge K entlarvt wurde.
Da er ja vor Gericht schwieg, könnte er nur in Beziehung zu seinen persönlichen Angaben gelogen haben.
Davon habe ich nichts gehört.
Im übrigen findet ihr das eigentlich nicht auch selbst ein bißchen blöde User die nicht die eigene Meinung teilen als Faschisten zu bezeichnen?
Bitte zitiere das einmal bei welcher Lüge K entlarvt wurde.
Da er ja vor Gericht schwieg, könnte er nur in Beziehung zu seinen persönlichen Angaben gelogen haben.
Davon habe ich nichts gehört.
Im übrigen findet ihr das eigentlich nicht auch selbst ein bißchen blöde User die nicht die eigene Meinung teilen als Faschisten zu bezeichnen?
patagon- Anzahl der Beiträge : 5192
OLG Köln
Pressemitteilung vom 23. November 2011
Die hiesige Pressemitteilung vom 22.11.2011 enthielt in Absatz 3 die Aussage, dass an dem gefundenen Messer die DNA des Klägers festgestellt worden ist. Eine solche Aussage enthält das Urteil des Oberlandesgerichts Köln vom 15. November 2011 – 15 U 61/11 - jedoch nicht. Gegenstand des Verfahrens war vielmehr nur der Bericht der Beklagten, wonach sich an dem Messer nach damaliger Darstellung DNA-Spuren des Klägers befunden haben sollen. Das Oberlandesgericht Köln hat in seinem Urteil vom 15.11.2011 – 15 U 61/11 – keine Feststellungen dazu getroffen, ob diese Darstellung der Wahrheit entsprach.
Die nachfolgende Pressemitteilung tritt an die Stelle der Pressemitteilung vom 22.11.2011. Soweit die Pressemitteilung vom 22.11.2011 Grundlage für eine Berichterstattung in den Medien war, bitte ich, die Berichterstattung ebenfalls zu korrigieren.
Oberlandesgericht Köln entscheidet über Grenzen der zulässigen Berichterstattung in Strafverfahren
a l i- Anzahl der Beiträge : 3149
@patagon: Faschisten und Rassisten
Deine Frage:
Von wem?
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t518p240-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-3#51021
Meinungsdiktatur unterliegt nun mal faschistoider Gesinnung oder bist du da anderer Meinung???
Von wem?
@Ali
Beitrag GasGerd Heute um 14:30
Aber selbst von "kulturmarxistischen Funktionärinnen" schwafeln, ganz im Breivik - Tonfall.
Dass Rechtsradikale mit abstrusen Pseudoargumenten andere Leute in die rechte Ecke zu schieben versuchen, ist eine uralte Masche und im faschoverpesteten Internet heutzutage der Normalfall.
Emanzipationsbewegte Frauen sind der Todfeind Nr. 1 aller Rechtsradikalen, weil sie nach deren Meinung das klassische Familienbild und damit die Volkssubstanz gefährden.
Wenn Leute, die Anzeigeerstatterinnen in Vergewaltigungsfällen die Unschuldsvermutung absprechen und öffentliche Hassmühlen gegen sie inszenieren, ausgerechnet Dich als Rechtsdreherin hinstellen wollen, kannst Du das wirklich mit einem müden Grinsen abhaken.
Die Methode, mit perfiden Verdrehungen andere Leute als Rechte zu diffamieren und so von den eigenen Abgründen abzulenken, ist schon lange ausgeleiert und greift nicht mehr durch.
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t518p240-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-3#51021
Meinungsdiktatur unterliegt nun mal faschistoider Gesinnung oder bist du da anderer Meinung???
Ali
Du zitierst eine Pressemeldung, die schon längst vom OLG Köln korrigiert und durch eine neue ersetzt wurde.
Hab ich mich geirrt...??
dann Entschuldigung!
Hat jemand die Korrektur?
Nichts neues in Köln
Hab ich mich geirrt...??
Beitrag a l i Heute um 18:27
dann Entschuldigung!
Hat jemand die Korrektur?
Nicht dass ich wüsste.
PS: Es gibt keine andere Version.
Zuletzt von Inspector am Mi 30 Nov 2011, 06:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ergänzung)
Pat
Ich finde es nicht im mindesten blöd, user als faschistoid zu bezeichnen die a) entweder mit Rechtsmitteln drohen wenn andere ihre Meinung nicht teilen, oder b) andere user mit der Nazikeule versuchen mundtot zu machen. Es lebe die Demokratie!
Gast- Gast
24.11.
24.11.2011
OLG Köln korrigiert falsche eigene Pressemitteilung zu angeblichen DNA-Funden von Jörg Kachelmann am angeblichen "Tatmesser".
Das OLG Köln hat heute seine gestrige Pressemitteilung in Sachen der am 15.11.2011 erlassenen Urteile in drei Verfahren des Wettermoderators Jörg Kachelmann gegen BILD korrigiert. Dort hatte es fälschlicherweise geheißen, dass an einem Messer DNA des Herrn Kachelmann gefunden worden sei. Diese Aussage ist falsch und wurde auch im strafgerichtlichen Urteil des LG Mannheim ausdrücklich korrigiert.
Die berichtigende Pressemitteilung des OLG Köln finden Sie hier.
Um es noch einmal deutlich festzuhalten:
Die Pressemeldungen aus dem Sommer 2010 waren falsch. An dem angeblichen "Tatmesser" im Verfahren gegen Jörg Kachelmann, das mit dessen Freispruch endete, wurde keine DNA von Herrn Kachelmann gefunden. Das LG Mannheim stellte in seiner Urteilsbegründung allerdings fest, dass mit einem DNA-Fund zu rechnen gewesen wäre, wenn die Schilderung der angeblichen Tat durch die Nebenklägerin zutreffend gewesen wäre. Das Fehlen der DNA wurde vom Strafgericht also eher als Indiz für die Unwahrheit der nebenklägerischen Schilderung gewertet.
Wir rufen noch einmal dazu auf, derartige Falschmeldungen zu unterlassen. Dass selbst das OLG Köln die Presse-Ente vom angeblichen DNA-Fund trotz entgegenstehender Aktenkenntnis wiederholte, zeigt, wie sehr die Vorverurteilung des Herrn Kachelmann durch die Falschmeldung nachwirkt.
Das fettmarkierte gefällt mir nicht!
Das ist juristisch spitzfindig!
Können wir Mascheras Bericht dann ganz abhaken? Hat sie im Gerichtssaal gepennt?
Amy
Es gibt keine neuere Pressemitteilung!
http://rechtsanwaeldin.blogspot.com/2011/11/now-featuring-ostain-d-g-wolff-olg-koln.html
http://rechtsanwaeldin.blogspot.com/2011/11/now-featuring-ostain-d-g-wolff-olg-koln.html
Gast- Gast
Kapitel III Die Analyse der Sexpraktiken
Die ersten beiden Kapitel handelten von Dinkel und Kachelmann. siehe:
Kapitel I kachelmann (s. link)
Kapitel II dinkel (s. link)
hier nun NEU ====>>
Kapitel III sadomaso beziehung über 11 jahre?
die beiden prozessgegner hatten kein eheähnliches verhältnis oder eine partnerschaft, sondern die dinkel war das sexuelle spielzeug für kachelmann, wobei eine reitgerte und handschellen eine wichtige rolle spielten. obwohl niemand hier genau wissen kann, wozu diese werkzeuge überhaupt gebraucht wurden, können gewisse wahrscheinlich nutzungen aus der theoretischen erfahrung hergeleitet werden. wobei immer mitgedacht werden sollte, dass wir über dinge reden, die jeweils von ganz krass wie eine schwere körperverletzung mit regelrechten blutungen und hämatomen bis zu ohne körperliche schäden überhaupt ganz harmlos lediglich krass imaginiert als intellektuelles spielchen pendeln, wobei letzteres ja in Buschheuers roman ("ruf-mich-an") als 'kopff.icke.n' populär werden konnte.
das alles ist verdammt nochmal privatsache eines jeden bürgers im 21. jahrhundert. also NICHT juristisch strafrechtlich relevant.
ich will hier begründen, warum ich dennoch gegen solche praktiken bin.
die gefahr resultiert ganz eindeutig aus der sozialen interaktion zweier spielpartner. diese sind auch gleichberechtigt und freiwillig in das spiel gegangen, immer wieder neu definiert an jedem spieltag.
wo liegt dann das problem?
das problem liegt bereits in dem begriff, wenn eine spielseite als sado und die andere als maso definiert ist. einer dominiert und teilt aus, verteilt erlaubte ohrfeigen und popoklatschen, appliziert heisse kerzentalg verbrennungen oder spielt in der haut mit nadeln, als wäre sie ein stück stoff, oder der ganze körper wird in verrenkten positionen zu einem paket verschnürt und irgendwo unter die decke gehängt --- das sind die körperlichen eingriffe, aber genauso effektiv werden auch interaktionen ausgespielt, indem etwas verboten wird, ein gesichtsausdruck verlangt wird und im endeffekt der "partner" (sicc!!!) als ein stück sc.heisse (iiiih) entmenschlicht wird.
kurzer zwischenstopp zwecks besinnung:
wie muss jemand auf der misshandelnden seite strukturiert sein, dass es ihm freude macht, einen menschen derartig zu quälen?
ich sage mal, um auch ganz viel protest und wutgeheul zu provozieren: man müsst am besten ein nazi sein, der sadistisch seine opfer gequält hat - aber hier im spiel natürlich, keine sorge bis kurz vor der ermordung bloss, also der tod des partners (sic!!) wird nicht eingeplant. also sorryx, ich finde, ein solcher mensch ist nicht ganz normal und gesund im kopf, egal, ob er das jetzt nur spielt oder ob er richtig zuschlägt. mir ist es ein rätsel, wie man am quälen spass haben kann!
die andere, die nehmende seite, die also willentlich das quälen akzeptiert und, ich habe das so in der literatur gefunden, es wird auch genossen!
dazu muss ich jetzt sagen, dass jemand, der sich quälen lässt und dabei orgasmen bekommt, um das ganz klar auszusprechen, der kann nicht gesund in seinem hirn sein, denn normal weicht jedes lebewesen und also auch der mensch, körperlichen qualen aus.
es gibt leider seelische deformationen, dadurch dass bestimmte misshandlungen im kindesalter dazu führen, dass diese opfer sich die qual geradezu süchtig später als erwachsene immer wieder holen, weil sie nur so noch orgasmusähnliche empfindungen bekommen können. na, dreimal darf geraten werden, diese bedauernswerten menschen sind dann genau die klientel für die sogenannten sadisten in dieser sadomaso-szene.
noch einmal, ich kann nur sehr generell das phänomen beschreiben, ohne ganz genau zu wissen, was davon bei dinkel und kachelmann genau praktiziert worden ist. vielleicht hat die gerte und die handschellen ja nur symbolisch immer auf dem bett gelegen, sozusagen als idee einer möglichkeit zum aufgeilen, ohne aber die doch ziemlich grausamen praktiken zu veranstalten. wir als zuschauendes volk, das aber seinen namen für das urteil hergeben soll, wir können nicht genau wissen, was eigentlich passiert ist.
aber mal so gesagt, dinkel ist vor ihren eltern blamiert durch die tatsache bei überhaupt solchen spielen mitgemacht zu haben, und wer hat bei ihr als kind die schäden verursacht, die sie jetzt zwangen, so etwas sexuell aiszuleben, und kachelmann ist mit diesen ganzen geschichten beim einfachen volk auch irgendwie anrüchig geworden. das war ja der sinn gewesen der rache, die also prima geklappt hat. das muss deshalb auch noch juristisch aufgearbeitet werden.
sollten zu meinem kapitel fragen bestehen, ich beantworte gerne alles. immer eingedenk dessen, dass generalisiert werden muss.
Kapitel I kachelmann (s. link)
Kapitel II dinkel (s. link)
hier nun NEU ====>>
Kapitel III sadomaso beziehung über 11 jahre?
die beiden prozessgegner hatten kein eheähnliches verhältnis oder eine partnerschaft, sondern die dinkel war das sexuelle spielzeug für kachelmann, wobei eine reitgerte und handschellen eine wichtige rolle spielten. obwohl niemand hier genau wissen kann, wozu diese werkzeuge überhaupt gebraucht wurden, können gewisse wahrscheinlich nutzungen aus der theoretischen erfahrung hergeleitet werden. wobei immer mitgedacht werden sollte, dass wir über dinge reden, die jeweils von ganz krass wie eine schwere körperverletzung mit regelrechten blutungen und hämatomen bis zu ohne körperliche schäden überhaupt ganz harmlos lediglich krass imaginiert als intellektuelles spielchen pendeln, wobei letzteres ja in Buschheuers roman ("ruf-mich-an") als 'kopff.icke.n' populär werden konnte.
das alles ist verdammt nochmal privatsache eines jeden bürgers im 21. jahrhundert. also NICHT juristisch strafrechtlich relevant.
ich will hier begründen, warum ich dennoch gegen solche praktiken bin.
die gefahr resultiert ganz eindeutig aus der sozialen interaktion zweier spielpartner. diese sind auch gleichberechtigt und freiwillig in das spiel gegangen, immer wieder neu definiert an jedem spieltag.
wo liegt dann das problem?
das problem liegt bereits in dem begriff, wenn eine spielseite als sado und die andere als maso definiert ist. einer dominiert und teilt aus, verteilt erlaubte ohrfeigen und popoklatschen, appliziert heisse kerzentalg verbrennungen oder spielt in der haut mit nadeln, als wäre sie ein stück stoff, oder der ganze körper wird in verrenkten positionen zu einem paket verschnürt und irgendwo unter die decke gehängt --- das sind die körperlichen eingriffe, aber genauso effektiv werden auch interaktionen ausgespielt, indem etwas verboten wird, ein gesichtsausdruck verlangt wird und im endeffekt der "partner" (sicc!!!) als ein stück sc.heisse (iiiih) entmenschlicht wird.
kurzer zwischenstopp zwecks besinnung:
wie muss jemand auf der misshandelnden seite strukturiert sein, dass es ihm freude macht, einen menschen derartig zu quälen?
ich sage mal, um auch ganz viel protest und wutgeheul zu provozieren: man müsst am besten ein nazi sein, der sadistisch seine opfer gequält hat - aber hier im spiel natürlich, keine sorge bis kurz vor der ermordung bloss, also der tod des partners (sic!!) wird nicht eingeplant. also sorryx, ich finde, ein solcher mensch ist nicht ganz normal und gesund im kopf, egal, ob er das jetzt nur spielt oder ob er richtig zuschlägt. mir ist es ein rätsel, wie man am quälen spass haben kann!
die andere, die nehmende seite, die also willentlich das quälen akzeptiert und, ich habe das so in der literatur gefunden, es wird auch genossen!
dazu muss ich jetzt sagen, dass jemand, der sich quälen lässt und dabei orgasmen bekommt, um das ganz klar auszusprechen, der kann nicht gesund in seinem hirn sein, denn normal weicht jedes lebewesen und also auch der mensch, körperlichen qualen aus.
es gibt leider seelische deformationen, dadurch dass bestimmte misshandlungen im kindesalter dazu führen, dass diese opfer sich die qual geradezu süchtig später als erwachsene immer wieder holen, weil sie nur so noch orgasmusähnliche empfindungen bekommen können. na, dreimal darf geraten werden, diese bedauernswerten menschen sind dann genau die klientel für die sogenannten sadisten in dieser sadomaso-szene.
noch einmal, ich kann nur sehr generell das phänomen beschreiben, ohne ganz genau zu wissen, was davon bei dinkel und kachelmann genau praktiziert worden ist. vielleicht hat die gerte und die handschellen ja nur symbolisch immer auf dem bett gelegen, sozusagen als idee einer möglichkeit zum aufgeilen, ohne aber die doch ziemlich grausamen praktiken zu veranstalten. wir als zuschauendes volk, das aber seinen namen für das urteil hergeben soll, wir können nicht genau wissen, was eigentlich passiert ist.
aber mal so gesagt, dinkel ist vor ihren eltern blamiert durch die tatsache bei überhaupt solchen spielen mitgemacht zu haben, und wer hat bei ihr als kind die schäden verursacht, die sie jetzt zwangen, so etwas sexuell aiszuleben, und kachelmann ist mit diesen ganzen geschichten beim einfachen volk auch irgendwie anrüchig geworden. das war ja der sinn gewesen der rache, die also prima geklappt hat. das muss deshalb auch noch juristisch aufgearbeitet werden.
sollten zu meinem kapitel fragen bestehen, ich beantworte gerne alles. immer eingedenk dessen, dass generalisiert werden muss.
984- Anzahl der Beiträge : 1767
Pat
Ich weiss nicht wie oft das hier noch verlinkt und gefettet werden muss,aber bitte
http://www.landgericht-mannheim.de/servlet/PB/menu/1269214/index.html
Im Rahmen der Urteilsbegründung im engeren Sinn hat der Vorsitzende die Komplexität der Beweislage, aber auch das Erfordernis der umfangreichen Beweisaufnahme betont und darauf hingewiesen, dass gerade die Plädoyers der Vertreter der Staatsanwaltschaft und der Verteidigerin dies eindrucksvoll belegt hätten.
Er führte aus, dass der Schuldspruch auf einer tragfähigen Beweisgrundlage aufbauen muss, die die hohe Wahrscheinlichkeit der Richtigkeit des Beweisergebnisses ergibt.
Er wies daraufhin, dass nicht nur die Nebenklägerin, sondern auch der Angeklagte nach Überzeugung der Kammer in einigen Punkten die Unwahrheit gesagt haben. Er hob jedoch in diesem Zusammenhang hervor:
„Dass sie in einzelnen Punkten die Unwahrheit gesagt haben, macht sie unter Berücksichtigung der weiteren Beweisergebnisse angreifbar; dass sie deshalb insgesamt die Unwahrheit gesagt haben, lässt sich mit dieser Feststellung nicht belegen.“
In diesem Zusammenhang verwies er auf die Ausführungen in einem juristischen Lehrbuch, in dem sich bezogen auf das Sprichwort „Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht“ folgender Hinweis findet:
„Es ist ein weit verbreiteter Irrglaube, stets anzunehmen, dass jemand der in einem Nebenpunkt lügt, auch im Kernpunkt die Unwahrheit sage.“
Im Verlauf der weiteren Urteilsbegründung erklärte der Vorsitzende:
„Angesichts des Umstandes widersprechender Angaben des Angeklagten und der Nebenklägerin sowie angesichts der Feststellungen, dass beide in Teilbereichen nachweisbar die Unwahrheit gesagt haben, stellt sich die Frage, ob durch außerhalb der Aussagen liegende Beweise begründete Anhaltspunkte für die Richtigkeit der einen oder anderen Schilderung der Ereignisse nach dem Ende des Trennungsgesprächs gefunden werden können.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass keiner der außerhalb der Aussagen liegenden Beweise für sich gesehen geeignet ist, die Schuld oder gar die Unschuld des Angeklagten zu belegen.
Es ist vielmehr festzuhalten, dass die objektive Beweiskette in die eine wie in die andere Richtung immer wieder abreißt. Die unzureichende objektive Beweislage lässt sich auch durch die von dem Vertreter der Nebenklage in seinem Plädoyer aufgeworfenen Sinnfragen nicht auffüllen. Diese zu Recht in den Raum gestellten Sinnfragen belegen zwar begründete Zweifel an einer Falschbeschuldigung durch die Nebenklägerin; die Zweifel an der Schuld des Angeklagten können sie jedoch nicht ausräumen.“
Der Vorsitzende ging anschließend auf einzelne Beweisergebnisse näher ein, die Staatsanwaltschaft und Verteidigung unterschiedlich gedeutet hatten.
Abschließend führte er zum Ergebnis der Beweisaufnahme aus, dass auch in der Gesamtschau der Beweisergebnisse keine tragfähige Grundlage für eine Verurteilung von Herrn Kachelmann bestehe, dass aber umgekehrt angesichts des Ergebnisses der Beweisaufnahme nicht von einer Falschbeschuldigung durch die Nebenklägerin ausgegangen werden könne.
Gast- Gast
Vorurteile
984, du verwechselst Leid mit Lust.
Du verwechselst Masochismus mit Devotion.
Selbst wenn zwei für dich "Kranke" miteinander glücklich sind bei dem, was sie tun, ist das okay.
Wenn es für sie beide okay ist, geht es niemanden etwas an.
Leid fängt erst da an, wo Lust aufhört.
Du verwechselst ausserdem Sexualität mit Gewalt.
Eine Vergewaltigung hat immer mit Macht zu tun, da ist Sexualität, egal welche, nicht vordergründig.
Absoluter Bullshit!
Du projizierst das auf andere, was du selbst anrüchig findest.
Du verwechselst Masochismus mit Devotion.
Selbst wenn zwei für dich "Kranke" miteinander glücklich sind bei dem, was sie tun, ist das okay.
Leid fängt erst da an, wo Lust aufhört.
Du verwechselst ausserdem Sexualität mit Gewalt.
Eine Vergewaltigung hat immer mit Macht zu tun, da ist Sexualität, egal welche, nicht vordergründig.
Absoluter Bullshit!
Du projizierst das auf andere, was du selbst anrüchig findest.
Zuletzt von a l i am Mi 30 Nov 2011, 07:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
@Ali
Mascheras Bericht entspricht dieser Ausführung! Siehe den ersten Satz! Ich finde es unfair von Dir zu fragen ob Maschera gepennt hat! Maschera hat einen unglaublich guten Bericht verfasst! Keiner der anwesenden Pressevertreter hat ähnliches geleistet! Durch Sie ist die Öffentlichkeit von der DNA-Analyse in Kenntnis gesetzt worden! Ohne Sie hätte das LG Mannheim noch gemeiner die Wahrheit verschleiern können!wurde keine DNA von Herrn Kachelmann gefunden. Das LG Mannheim stellte in seiner Urteilsbegründung allerdings fest, dass mit einem DNA-Fund zu rechnen gewesen wäre, wenn die Schilderung der angeblichen Tat durch die Nebenklägerin zutreffend gewesen wäre. Das Fehlen der DNA wurde vom Strafgericht also eher als Indiz für die Unwahrheit der nebenklägerischen Schilderung gewertet.
Wenn das LG Mannheim es also als Indiz für die Unwahrheit der Nebenklägerin gewertet hat warum haben sie Kachelmann nicht sofort freigelassen! Es ist erbärmlich das man nichts gegen solche Richter unternehmen kann! Unsere ganze Justiz gehört in die Tonne!
Danke nochmals Maschera für Deine gute Arbeit!
Gänseblümchen
Steht doch ganz dick als Überschrift darüber.
Unfallfrei wiedergeben?
Das OLG Köln am 22.11.2011 in seiner Pressemitteilung schrieb:Als zulässig hat das Gericht dagegen die Berichterstattung über den Fund eines Messers angesehen, an welchem die DNA des Klägers gefunden wurde. Das Landgericht hatte die Klage auf Unterlassung noch stattgegeben mit der Begründung, dass es sich um eine unzulässige Verdachtsberichterstattung gehandelt habe. Das
Oberlandesgericht war auf die von den Beklagten eingelegte Berufung hin jedoch der Auffassung, dass die Grenzen der zulässigen Verdachtsberichterstattung nicht überschritten seien: es sei stets hinreichend klargestellt worden, dass aus Sicht der Staatsanwaltschaft genug Beweise für eine Anklageerhebung vorlagen, ohne dass aber
bereits im Sinne einer Vorverurteilung der Ausgang des Strafverfahrens als sicher vorherzusagen dargestellt worden sei (Az: 15 U 61/11).
Weder LG noch das OLG scheinen (die Urteile sind leider (noch) nicht im Volltext veröffentlicht) sich mit den Erkenntnissen des strafrechtlichen Verfahrens und / oder Urteils auseinandergesetzt zu haben. Das macht auch Sinn, weil es nur um die Berichterstattung aus der damaligen Sicht ging. Das Urteil des OLG enthält also keine Feststellung dazu, ob sich wirklich DNA-Spuren an dem Messer befunden haben, noch, ob die damalige Berichtserstattung der Wahrheit entspricht. Es kam aus der Sicht des OLG schlicht nicht darauf an, weilDas OLG Köln am 23.11.2011 in seiner Pressemitteilung schrieb:Die hiesige Pressemitteilung vom 22.11.2011 enthielt in Absatz 3 die Aussage, dass an dem gefundenen Messer die DNA des Klägers festgestellt worden ist. Eine solche Aussage enthält das Urteil des Oberlandesgerichts Köln vom 15. November 2011 – 15 U 61/11 - jedoch nicht. Gegenstand des Verfahrens war vielmehr nur der Bericht der Beklagten, wonach sich an dem Messer nach damaliger Darstellung DNA-Spuren des Klägers befunden haben sollen. Das Oberlandesgericht Köln hat in seinem Urteil vom 15.11.2011 – 15 U 61/11 – keine Feststellungen dazu getroffen, ob diese Darstellung der Wahrheit entsprach.
Fazit: wer sauber und unter Angabe der Quelle zitiert, vermeidet Mißverständnisse und viel Geschrei. Der etwas andere Zungenschlag kommt durch die Pressemitteilung von RA Höcker ins Spiel. Damit der Leser den von a l i zitierten Text im Zusammenhang lesen kann, hier noch die Fundstelle dazu:[...] stets hinreichend klargestellt worden [sei], dass aus Sicht der Staatsanwaltschaft genug Beweise für eine Anklageerhebung vorlagen, ohne dass aber bereits im Sinne einer Vorverurteilung der Ausgang des Strafverfahrens als sicher vorherzusagen dargestellt worden sei [...]
_______
vgl.: http://www.olg-koeln.nrw.de/presse/archiv/archiv_2011/014_22-11_pm.pdf
http://www.hoecker.eu/mitteilungen/artikel.htm?id=205
Oldoldman- Anzahl der Beiträge : 2418
@Deali
Dem kann ich mich nur anschließen. Maschera hat eine sehr gute Arbeit geleistet.
Claudia hatte . . .
ausnahmslos - nach eigener Aussage - immer wunderbaren Sex mit Kachelmann . . .
Von Leid weit und breit keine Spur - im Gegenteil, es lief immer besser . . .
Von Leid weit und breit keine Spur - im Gegenteil, es lief immer besser . . .
Zuletzt von Luusmeitli am Mi 30 Nov 2011, 07:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
@Ali
ich bin mir absolut sicher das CSD vor JK keinen SM-Sex hatte! Und ich bin mir sicher das sie nie wieder SM-Sex haben wird! Sie hat das über sich "ergehen" lassen um JK nicht zu verlieren! Und das werte ich als Armutszeugnis und nicht mit glücklich sein!Selbst wenn zwei für dich "Kranke" miteinander glücklich sind bei dem, was sie tun, ist das okay.
Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3)
Hab ich was anderes behauptet? In meinem Beitrag steht ebenfalls dick und fett Pressemitteilung.
Gast- Gast
Missverständnis Deali
Das war nicht als Herabwürdigung von Mascheras Bericht gemeint gewesen sein.
Das war Ironie von mir, denn ich hatte ihn ja vor ein paar Tagen gelesen und dich nochmal darauf angesprochen ob dir etwas aufgefallen ist?
Erinnerst du dich?
Ich wollte darauf nochmal zurückkommen, war, glaube ich an meinem ersten Tag hier.
Wieso das jetzt mit der PM übereinstimmen soll, erschliesst sich mir nämlich nicht, auch wenn du meine Frage inzwischen 2x beantwortet hast.
Für mich ist das widersprüchlich, denn im Bericht war die Sprache von DNA Spuren.
Hast du den link nochmal zur Hand?
Das war Ironie von mir, denn ich hatte ihn ja vor ein paar Tagen gelesen und dich nochmal darauf angesprochen ob dir etwas aufgefallen ist?
Erinnerst du dich?
Ich wollte darauf nochmal zurückkommen, war, glaube ich an meinem ersten Tag hier.
Wieso das jetzt mit der PM übereinstimmen soll, erschliesst sich mir nämlich nicht, auch wenn du meine Frage inzwischen 2x beantwortet hast.
Für mich ist das widersprüchlich, denn im Bericht war die Sprache von DNA Spuren.
Hast du den link nochmal zur Hand?
Seite 13 von 40 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40