Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

+10
uvondo
GasGerd
984
a l i
Andy Friend
Deali
Inspector
BrainWash
Demokritxyz
Oldoldman
14 verfasser

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 7 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Oldoldman Mo 05 Dez 2011, 01:22

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des dritten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t518p980-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-3

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:28 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 7 Empty Fotos

Beitrag  a l i Di 06 Dez 2011, 09:44

http://nebgen.blogspot.com/2011/12/von-wegen-unschuldsvermutung.html

Kenn ich selbst.
Sind geblitzt worden.
Dabei bin ich gar nicht gefahren, sondern meine Schwester und natürlich war sie auf dem Foto.
Trotz angefordertem Passfoto von mir sagten die dann, es stimmt forensisch überein.
Shocked
Kam dann zu ner Gerichtsverhandlung.
Aber ich habe gewonnen.
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 7 Empty Würde ......................und Würdelosigkeit

Beitrag  Andy Friend Di 06 Dez 2011, 09:52

Eine Negativerklärung sieht - bekanntermaßen ! - anders aus:

"Litigation PR lehne ich auf BEIDEN Seiten ab.
Und für das, was ich scheibe, würde ich keinen Cent nehmen."

Um es mit Helmut, dem Kohl, zu sagen: Hätte mein Tant ä bippes, wär's sie mein Onkel.

Hat Ali oder hat se nisch!

Klartext. Keine Euroene, keine Dollars, keine Rubel, keine Wallnüsse, kein "blaue Kacheln", kein Gold, keine Miles-and-More-Tickets, kein Schnäppchenjägerin-Buch, nüscht!?!??

Gar nüscht!?!??

Hätte, wollte, würde, ... ih bäh.

Bin natürlich aA als wie Lehmann ... ist der FREUND, mindestens der Bekannte des Losers... bzw. HIER der Ali)(Gänseblümchen) [Warum hört die Dumpfbacke Ali eigentlich nicht auf ihr mmAlphatier?Tsssss.]:

http://blog.unique-relations.de/2008/06/30/lehmann-der-konjunktiv-ist-der-feind-des-verlierers/


Zuletzt von Andy Friend am Di 06 Dez 2011, 09:59 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 7 Empty @Ali

Beitrag  Deali Di 06 Dez 2011, 09:52


Mit dem Buch...

Beitrag a l i Heute um 21:28

...wird es auch noch Ärger geben!

Kann er auch nicht so schreiben, wie er möchte.

wegen eines in dubio...
und nicht
erwiesener ....

Das schränkt ihn rechtlich ein! Jetzt seht ihr mal, was das in der Praxis bedeutet.
Du weißt doch gar nicht was er schreiben wird, kennst nicht mal das Inhaltsverzeichnis! Ich nenne das Vorverurteilung!
Das wird ihm nicht gefallen, weil er kein Unrechtsbewusstsein hat und er nicht so schreiben kann, wie er will.
Woher willst Du das schon wieder wissen? Mutmaßungen Deinerseits, Du sinkst heute aber mächtig ab in Spekulationen, Verdächtigungen, Missgunst!
Er wird das Buch an die Wand schmeissen.
So wie Alice ihr geplantes Schmuddelwerk? Da kann er ja auch einen Lebenslauf schreiben. Der ist sicher interessanter als der von dieser Schwätzerin!
lol! lol! lol!
Verschenkst Du denn nun Bücher von ihr zur Weihnachtszeit? Deine Freunde freuen sich bestimmt.
lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 7 Empty @Ali

Beitrag  Deali Di 06 Dez 2011, 09:56

Ich schreibe, weil ich CSD einmal glaube, aber mehr noch, weil ich gegen die bin, die Vorverurteilung auf der anderen Seite getrieben haben.
Du solltest lieber den Nutten auf dem Hauptbahnhof helfen, das wäre besser. Die in Schwetzingen braucht deine Hilfe nicht!
lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 7 Empty @ Deali

Beitrag  Inspector Di 06 Dez 2011, 10:05

Heute schon so viel Bedarf gehabt?
Hauptbahnhof und so...
Wie hilfreich bist du denn gewesen? Spendabel oder geizig?

Weißt ja: Die wollen auch gut leben, nicht nur du.

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 7 Empty Das mit dem

Beitrag  a l i Di 06 Dez 2011, 10:11


...Schnäppchenjägerinnen Buch hast du doch selbst festgestellt, also warum dann noch blöde Fragen?

Und wenn ich nicht in einer solchen Situation bin, die du unterstellst, dann geht eben nur der Konjunktiv, weil man sich die Situation erst vorstellen muss.
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 7 Empty Kommissar

Beitrag  Deali Di 06 Dez 2011, 10:12

Heute schon so viel Bedarf gehabt?
Hauptbahnhof und so...
Wie hilfreich bist du denn gewesen? Spendabel oder geizig?
ich wollte denen in Mönchengladbach helfen! Hab am Bahnhof keine gefunden! Bin dann mal wieder weg! Very Happy Very Happy Very Happy
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 7 Empty @ali

Beitrag  BrainWash Di 06 Dez 2011, 10:17

Es geht mir nicht darum die Schuldfrage zu klären. Das steht mir nicht zu. Dafür gibt es Juristen und Gutachter.
Und Juristen und Gutachter haben es dann ja auch geklärt.

Die Urteilsformel lautet: Der Angeklagte wird freigesprochen.
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 7 Empty Mönchengladbach

Beitrag  a l i Di 06 Dez 2011, 10:35

oder Malediven??? Very Happy Very Happy Very Happy

Auf diesem schönen Fleckchen machen die GaGas gerade Urlaub, glaube ich, aber ich weiss es nicht genau???? Wink Surprised Very Happy Very Happy

http://www.sixsenses.com/soneva-fushi/Types-of-Accommodations/Soneva-Fushi-Jungle-Reserve.php
Very Happy

Wo fliegen die Elsen hin? confused

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 7 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Di 06 Dez 2011, 10:45


Grüzi zusammen. Cool

@Deali

Auf jeden Fall kommt ihr voran! Als der Prozess noch lief da war JK ganz klar der Schuldige. Wurde als fiese Fliese bezeichnet. Moralisch ist er in Euren Augen sicher schuldig weil er es mit mehreren getrieben hat. So wie ein Hahn auf dem Hühnerhof!
Aber jetzt nachdem die Dinkel überführt ist rudert ihr wenigstens hier zurück!.

Shocked

Hab ich da was verpasst? Ich bitte höflich um Aufklärung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 7 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Di 06 Dez 2011, 10:56

@Gänseblümchen

Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich hier auch nur einer finden würde, der ihm gute Ratschläge geben würde. So wie's aussieht, hat er die doch gar nicht nötig. Das überlassen wir mal schön den Stiefelleckern .

Ich denke, der JK würde sowas auch gar nicht befolgen. Einzig allein RA Schwenn ist er gefolgt, weil er mit einer Ar*pieps* im Gefängnis bereits sass.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 7 Empty @Ali

Beitrag  Deali Di 06 Dez 2011, 10:58

Ich bin keine Else aber nächstes Jahr geht es rund Schweden! Mai bis November! Very Happy Very Happy Very Happy
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 7 Empty @Sui

Beitrag  Gast Di 06 Dez 2011, 11:00

CSD ist in einigen wesentlichen punkten ihrer aussagen klar der lüge überführt und für den rest ihrer anschuldigungen konnte sie auch keine beweise bringen....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 7 Empty Sui

Beitrag  Gast Di 06 Dez 2011, 11:04

Sui: Einzig allein RA Schwenn ist er gefolgt, weil er mit einer Ar*pieps* im Gefängnis bereits sass.

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t523p160-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-4#52019
er war, wie gerichtlich festgestellt wurde völlig ungesetzlich in U-HAFT und daraus wurde er entlassen BEVOR schwenn ins spiel kam.....
das hat das gericht in karlsruhe FESTGESTELLT

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 7 Empty oh ho . . .

Beitrag  Gast Di 06 Dez 2011, 11:19

§ 164 Falsche Verdächtigung

(1) Wer einen anderen bei einer Behörde oder einem zur Entgegennahme von Anzeigen zuständigen Amtsträger oder militärischen Vorgesetzten oder öffentlich wider besseres Wissen einer rechtswidrigen Tat oder der Verletzung einer Dienstpflicht in der Absicht verdächtigt, ein behördliches Verfahren oder andere behördliche Maßnahmen gegen ihn herbeizuführen oder fortdauern zu lassen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer in gleicher Absicht bei einer der in Absatz 1 bezeichneten Stellen oder öffentlich über einen anderen wider besseres Wissen eine sonstige Behauptung tatsächlicher Art aufstellt, die geeignet ist, ein behördliches Verfahren oder andere behördliche Maßnahmen gegen ihn herbeizuführen oder fortdauern zu lassen.

Für den Härtefall . . .

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 7 Handschellen1

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 7 Empty Hallo Sui

Beitrag  Deali Di 06 Dez 2011, 11:19

Du hier und nicht auf den Malediven?

Einzig allein RA Schwenn ist er gefolgt, weil er mit einer Ar*pieps* im Gefängnis bereits sass.
Lies Dich erst mal ein, wir sind schon weiter. Der Freispruch war ein Anschlag auf ihn. Hätte dieser Opa Seidling ihn verurteilt dann hätte das im anschließenden Prozess einen Freispruch wegen erwiesener Unschuld gegeben. Gleichzeitig hätte die Justiz gegen Dinkel ermittelt. Und im Knast hätte die dann erlebt was eine wirkliche Vergewaltigung ist! Und das hätte sie dann immer tragen müssen in der Bad Dinky Version!
lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 7 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Di 06 Dez 2011, 11:25

dass dinkel also zur polizei fuhr, dort rücksichtsvoll noch nichtmal den namen ihres schädigers nennen wollte und aber auch ihre blauen flecken so hinstellte, als hätte sie die noch gar nicht wahrgenommen.

Blödsinn. Blaue Flecken bilden sich erst nach einer gewissen Zeit, die sind nicht immer sofort da. Daher bemerkt man sie anfangs nicht.. Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 7 Empty @Ali

Beitrag  Deali Di 06 Dez 2011, 11:25

Und wenn ich nicht in einer solchen Situation bin, die du unterstellst
Da hast Du mich falsch verstanden! Ich meine ehrenamtlich! Mönchengladbach nur weil ich gegen den Kommissar ermittelt habe! Very Happy Very Happy Very Happy
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 7 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Di 06 Dez 2011, 11:28

er war, wie gerichtlich festgestellt wurde völlig ungesetzlich in U-HAFT und daraus wurde er entlassen BEVOR schwenn ins spiel kam.....
das hat das gericht in karlsruhe FESTGESTELLT

Verständnischwierigkeiten im Kontext? rendeer

Ich sagte, er hörte nur auf RA Schwenn, damit er nicht wieder im Knast landete. Die Betonung liegt auf "hörte".

Jetzt verstanden?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 7 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Di 06 Dez 2011, 11:30

Lies Dich erst mal ein, wir sind schon weiter.

Ja, was denn konkret?




Zuletzt von Sui am Di 06 Dez 2011, 11:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 7 Empty @Sui

Beitrag  Deali Di 06 Dez 2011, 11:31

Blaue Flecken bilden sich erst nach einer gewissen Zeit, die sind nicht immer sofort da. Daher bemerkt man sie anfangs nicht..
Deshalb meinte Seidler sie solle sich nackt vor einen Spiegel stellen. Jetzt wird mir einiges klar! Logisch, dann sieht man das auch besser. Eventuell wäre ein Deckenspiegel hilfreich. Die gibt es günstig bei Ikea und das passt dann ja zum Rest der Wohnung!
lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 7 Empty LOL

Beitrag  Gast Di 06 Dez 2011, 11:33

lol! lol! lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 7 Empty Sui

Beitrag  Gast Di 06 Dez 2011, 11:42

na du kannst fragen stellen...
na ALLES natürlich.....JEDE zeile ist enorm wichtig, sonst würde sie doch nicht geschrieben werden, oder was denkst du warum wir uns hier OPFERN ??

lol! lol! lol! lol!

@Deali
Deali: Deshalb meinte Seidler sie solle sich nackt vor einen Spiegel stellen. Jetzt wird mir einiges klar! Logisch, dann sieht man das auch besser. Eventuell wäre ein Deckenspiegel hilfreich. Die gibt es günstig bei Ikea und das passt dann ja zum Rest der Wohnung!
aber vorher muss man das fleckenentstehungstiming genau üben....sonst rennt man zur polizei, wird untersucht und hat noch gar keine blauen flecken.....das wär dann pech oder ??
lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 7 Empty also ich weiß ja nicht . . .

Beitrag  Gast Di 06 Dez 2011, 11:47

. . . ich weiß ja nicht.

. . . mir hat ein Prof. erklärt für die Flecken (in der Intensität) war es viel zu früh . . . Embarassed Embarassed Embarassed


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 7 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Di 06 Dez 2011, 11:53

Sleep

Quod erat expectandum.

Für die unermüdlichen weiblichen Kachelmannfans:

„Ein freundliches Wort schenkt Freude am Leben!“
(Die Bibel, Sprüche, Kapitel 15, Vers 4)

Das ist bestimmt für euch nicht einfach, sondern sehr schwierig, aber es lohnt sich garantiert! Chapeau!

Nachtchen!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 7 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten