Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

+10
uvondo
GasGerd
984
a l i
Andy Friend
Deali
Inspector
BrainWash
Demokritxyz
Oldoldman
14 verfasser

Seite 15 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 15 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Oldoldman Mo 05 Dez 2011, 01:22

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des dritten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t518p980-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-3

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:28 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 15 Empty @Deali

Beitrag  a l i Mi 07 Dez 2011, 09:50

Sui und Du seid hier nun mal aufgetaucht! Und das ist schön so! Und ich mag Euch auch! Aber ich möchte natürlich das gerecht vorgegangen wird. Und ich glaube es tendiert hier zur Hetzte! und da muss ich einschreiten! Und ich denke es ist nur nützlich wenn die Anderen wissen was ihr geschrieben habt!

Gerecht ist gut! Wink

Ich steh nach wie vor zu dem, was ich geschrieben habe, darum geht es mir nicht.
Sondern darum, hier dann etwas erklären zu müssen, was offensichtlich auch von dir missverstanden wurde.
Beispiel mmBerufsverbot....gibt sicher noch mehr.
Du bringst dann Sachen nicht bis zum Ende und sie werden auseinandergerissen.
Es ist leichter dem link dann zu folgen.
Aber mach, was du willst, wenn du irgendwo Hetze vermutest, benenn das nur!

Mit Sui`s Wandel (und irgendwelchen Differenzen damals), übrigens 2malig, bringst du aber Verwirrung rein. Wir müssen irgendwie schauen nicht den roten Faden zu verlieren.
Für mich ist das Schnee von gestern.





a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 15 Empty Gänseblümchen

Beitrag  Deali Mi 07 Dez 2011, 09:50

Ach ja - danach hat sie sofort den Kontakt abgebrochen
Dann hast Du also JK´s Handy ausgewertet! Das ist gut! Aber vielleicht hat er Sie ja vom Festnetz angerufen?
lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 15 Empty Beweise Deali, Beweise!

Beitrag  Inspector Mi 07 Dez 2011, 09:51

Dieses Geschmiere stand an einer Toilettentür im Frankfurter Zoo!
Aber ein Beamter wie Du nimmt das ja gleich für bare Münze!
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 15 Empty schwester ali

Beitrag  984 Mi 07 Dez 2011, 09:54

diese variante hatte ich vergessen. es gibt sicherlich kriminelle, die sich im hinterzimmer solcher studios kranke frauen halten, die sich mit ihrer krankheit geld verdienen können. das mag es geben. ich kann mir das sogar vorstellen. aber nicht bei gesunden frauen, und darum ging es mir.

aber warum sollte ich mit dir reden wollen, wenn du diese armen geschöpfe irgendwie als die krönung der emanzipation hier durchdrücken willst. da hast du doch auch eine macke. ich kann mich doch nicht wehrlos fesseln lassen, mich dann hilflos sexuell benutzen lassen und dann am anderen tag zur polizei gehen und sagen, er hat mir jetzt aber meine seele geraubt.

ich bemerke gerade den widerspruch bei mir. ich kann doch nicht erwarten, so jemanden wie dich hier unzustimmen, wo du ja dich bestensd in diesen szenen auskennst und wahrscheinlich selber krank das alles geniesst. dazu sagte ich doch schon, bitte schön wers mag.

aber nur der vollständigkeit halber. eine domina, die einen manager an der leine durchs zimmer dackeln lässt, die stellt irgendwie auch für mich die weltordnung wieder her. aber nur, wenn der typ gut bezahlt.
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 15 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Mi 07 Dez 2011, 09:55

Gänseblümchen:

Ist Dir schon mal der Gedanke gekommen, dass es auch die Wahrheit sein könnte? Ist Dir schon mal der Gedanke gekommen, dass die Damen die "kein böses Wort über ihn verloren haben" Angst gehabt haben könnten, überhaupt ein Wort über ihn zu verlieren?

Sehr gut argumentiert. Wer will schon mit Droh-SMS zugeschüttet werden. Rolling Eyes Oder mit Droh-Anrufen. Rolling Eyes

Oder mit Schreiben von Dr. Hecker übersäät werden? Rolling Eyes

FREIWILLIG? Nicht mal im Traum.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 15 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Mi 07 Dez 2011, 09:57

Dann hast Du also JK´s Handy ausgewertet! Das ist gut! Aber vielleicht hat er Sie ja vom Festnetz angerufen?

Mnö, das hat sie so ausgesagt, und nach ihrer mail an ihn zu urteilen, wurde das auch so bestätigt!

Du unterstellst hier, dass die Presse sämtliche dieser Damen gekauft hätte, damit sie Lügen über Kachelmann erzählen. Das kannst Du Dir getrost in die Haare schmieren.

Und solltest Du vermuten die Damen hätten sich untereinander abgesprochen - die Schweizer Zeugin war bis zu ihrem auftauchen in der Presse wohl auch allen anderen Damen vollkommen unbekannt.

Bleibt nun die Kernfrage, warum sich deren Geschichten über stattgefundene Brutalitäten so ähneln.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 15 Empty Gänseblümchen

Beitrag  Deali Mi 07 Dez 2011, 09:59

Wenn man es streng auslegt, kann nämlich das, was Toini L dort beschrieben hat, durchaus auch als Vergewaltigung gelten!
Wo steht das Toini L das beschrieben hat? Du baust Dir ein Luftschloss! Very Happy Very Happy Very Happy
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 15 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Mi 07 Dez 2011, 10:01

Ali:

Mit Sui`s Wandel (und irgendwelchen Differenzen damals), übrigens 2malig, bringst du aber Verwirrung rein.

Das liegt aber daran, dass scheibchenweise immer neue Informationen einflossen. Und neue Informationen bringen nun mal neue Erkenntnisse.

Warum mir das immer aufs Butterbrot geschmiert wird, ist mir unerklärlich? Warum solle ich an einer Meinung festhalten, wenn es neue Erkenntnisse gibt?

Schrieb Deali nicht etwas über die Erde und die Scheibe?


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 15 Empty Gänseblümchen

Beitrag  Deali Mi 07 Dez 2011, 10:02

Eine normale Frau würde sich so äussern, wenn etwas unnormales stattgefunden hat!

Deine Geldgeschichten sind zwar unterhaltsam, aber auch dazu fehlen Dir die Beweise!
Du kannst nicht beweisen das Sie das gesagt hat! Very Happy Very Happy Very Happy
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 15 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Mi 07 Dez 2011, 10:04

Wo steht das Toini L das beschrieben hat? Du baust Dir ein Luftschloss!

Das stammt aus dem Protokoll und fand sich zuallererst in einer Schweizer Zeitung, anschliessend im focus, dann in der BILD - von da aus fand es den Weg zu facebook,wo es leider trotz Klage von Höcker immer noch steht Very Happy

Du kannst nicht beweisen das Sie das gesagt hat!

Und Du kannst erst recht nicht beweisen, dass sie Geld dafür bekommen hat!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 15 Empty Deali, schon zu tief ins Glas geschaut?

Beitrag  Inspector Mi 07 Dez 2011, 10:05

Erst behauptet du:

Dieses Geschmiere stand an einer Toilettentür im Frankfurter Zoo!

Dann aber:

Wo steht das Toini L das beschrieben hat? Du baust Dir ein Luftschloss!

Du bist enttarnt: Handschellen liegen bereit.

lol!
Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 15 Empty @ali

Beitrag  BrainWash Mi 07 Dez 2011, 10:05

Du glaubst, ich sitze hier und schreibe irgendetwas um jemanden absichtlich zu belasten???
Ja das tust Du...ali... Du lügst, Deine Kommentare hier, die passen so gar nicht zu den Kommentaren die Du im GG Forum hinterlassen hast...


BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 15 Empty was ist normal?

Beitrag  984 Mi 07 Dez 2011, 10:06

Du möchtet jetzt nicht das auf was er geantwortet hat, normalen Sex nennen, oder etwa doch?

gegen die wand drücken und BH ausziehen? klar ist das normaler sex, den frauen lieben. dann haben sie endlich körperkontakt, den männer jedes wochenende beim sport haben. tor schiessen, t-shirt vom leib reissen, anschmiegen. nur in der anderen reihenfolge.


Zuletzt von 984 am Mi 07 Dez 2011, 10:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 15 Empty Brainless

Beitrag  Gast Mi 07 Dez 2011, 10:07

Ja das tust Du...ali... Du lügst, Deine Kommentare hier, die passen so gar nicht zu den Kommentaren die Du im GG Forum hinterlassen hast...

Doch, das tun sie!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 15 Empty kann ich auch mal einen link von ali

Beitrag  984 Mi 07 Dez 2011, 10:09

aus dem anderen forum haben? danke
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 15 Empty 984

Beitrag  a l i Mi 07 Dez 2011, 10:09


Lass diese Menschen doch ihre Veranlagungen ausleben, wenn es sie glücklich macht und sie auch ein Pendant dazu finden.
Dass damit irgendwelche Defizite kompensiert werden, ist nebensächlich.
Solange sie Menschen da nicht mit hineinziehen, die dies für sich ablehnen, sollte man Toleranz walten lassen.

Bist du bei JK auch so intolerant oder vergisst du grad, dass er sich ebenso freiwillig dafür entscheidet?

Dieser Satz stösst mir auf:
ich kann mich doch nicht wehrlos fesseln lassen, mich dann hilflos sexuell benutzen lassen und dann am anderen tag zur polizei gehen und sagen, er hat mir jetzt aber meine seele geraubt.

Natürlich kann man sich wehrlos fesseln und benutzen lassen, wenn das Vertrauen stimmt.
Darin liegt ein Genuss von Macht und umgekehrt jemandem bedingungslos zu vertrauen.
Sobald dieses Vertrauen aber ausgenutzt wird und in der Wehrlosigkeit Dinge auf unfreiwilliger Basis geschehen, dann ist das schon Gewalt. Es muss immer für BEIDE Lust bedeuten.
Der Missbrauch der Seele liegt in der Täuschung und im Vertrauensbruch. Er ist nicht strafrechtlich relevant, deswegen rennt wohl auch keine zur Polizei, ausser in Verbindung mit physischer Gewalt.

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 15 Empty Deali

Beitrag  Gast Mi 07 Dez 2011, 10:12

Schwenn war derjenige der bemängelt hat, dass die Aussagen der Schweizer Zeugin aus dem Protokoll wortwörtlich hier in der Presse zu finden waren Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 15 Empty @BrainWash

Beitrag  a l i Mi 07 Dez 2011, 10:14

Ja das tust Du...ali... Du lügst, Deine Kommentare hier, die passen so gar nicht zu den Kommentaren die Du im GG Forum hinterlassen hast...

Was ist denn anders für dich???

Komm, ertapp mich mal bei einer Lüge!
lol!

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 15 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Mi 07 Dez 2011, 10:15

Deali:

Das wäre dann auch in Deutschland bekannt. Es ist aber Fakt das die Toini nicht wie behauptet von den heroischen Staatsanwälten ermittelt wurde sondern das Sie vom Focus an die Staatsanwaltschaft vermittelt wurde. Das was Du zitierst kann niemand bestätigen. Das sind nur Mutmaßungen. Fakt ist das Schwenn sagte das die ganze Reise nach Zürich nichts gebracht hat. Oltrogge erwiderte dann aufgebracht: das werden wir ja sehen. Ich weise Sie auf Seite 19 hin! Seite 19 von über 30 Seiten, das soll nun der Ausschlag sein? Also, er hat nicht mit Ihr geschlafen, schade eigentlich, ich finde Sie nett! Und wenn er Sie so unsittlich berührt hat warum hat Sie ihn dann noch zu seinem Wagen gebracht? Lass Dich nicht so leicht beeinflussen Sui!.

Nein, sie wurde von der Staatsanwaltschaft Mannheim durch eine SMS ermittelt. Eine von Kachelmann gelöschte SMS auf seinem Natel. Und der Wortlaut, dieser SMS lautete "Fass mich nie wieder an, Brutalo" oder so ähnlich.

Und selbstverständlich ist das Protokoll bekannt und das können sämtliche Journalisten von der Sonntagszeitung und der Weltwoche und von anderen Schweizer Zeitungen bestätigen. Und natürlich die Staatsanwaltschaft Mannheim. Letztlich war es die Sonntagszeitung, die es brachte, wenn sie auch die ganz ekeligen Details weglies, um ihre treure Sonntagsleserschaft nicht zu vergraulen. Und ich bin mir auch ziemlich sicher, wer die Einvernahme quer durch Zürich verteilt hat.

Kachelmann war es auf jeden Fall nicht. Laughing Denn RA Schwenn und sein Anwalt versuchten ja gerade dies, erfolglos zu verhindern.

Ach, und freilich war es in Deutschland bekannt. Die Bildzeitung höchstpersönlich brachte die Story. Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 15 Empty ok

Beitrag  984 Mi 07 Dez 2011, 10:17

ali, du definierst gewalt nur relational, nicht wegen objektiv feststellbarer wunden? und wenn nicht bestellt, dann ist das schlimme gewalt fürs polizeirevier, wenn einvernehmlich, tut das zwar genauso weh, ist aber keine gewalt, so ähnlich, richtig?

da kann ich ja nur lachen. das werde ich nie akzeptieren. aber ok, tolerieren muss man den unsinn dann wohl.

hauptsache, du verdienst da gutes geld mit. Razz
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 15 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Mi 07 Dez 2011, 10:19

Sehr viele von JK Damen haben auch kein böses Wort über ihn verloren! Das tun nur "Damen" die entweder Rachegelüste haben oder Geldgeil sind!.

Über den schwedischen König hat auch keine seiner Gespielinnen ein Wort verloren. Das kann, wie Gänseblümchen richtig erkannt hat, durchaus andere Gründe haben. Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 15 Empty 984

Beitrag  a l i Mi 07 Dez 2011, 10:33

ali, du definierst gewalt nur relational, nicht wegen objektiv feststellbarer wunden? und wenn nicht bestellt, dann ist das schlimme gewalt fürs polizeirevier, wenn einvernehmlich, tut das zwar genauso weh, ist aber keine gewalt, so ähnlich, richtig?

da kann ich ja nur lachen. das werde ich nie akzeptieren. aber ok, tolerieren muss man den unsinn dann wohl.

hauptsache, du verdienst da gutes geld mit. Razz

In diesem Fall ist das eine Gratwanderung!
Jemand aus dieser Szene, der solche Spuren hinterlässt, steht tatsächlich immer mit einem Bein im Gefängnis!

Missbrauch damit gibt es auf beiden Seiten.

Einmal in der Grenzüberschreitung vorher vereinbarter Tabus.
Ebenso wie bei Falschbeschuldigungen, dass etwas unfreiwillig geschah.

Geld wird damit allerdings verdient, wenn auch nicht von mir Evil or Very Mad sondern von Menschen, die diese Veranlagung nicht teilen, aber sie sich finanziell zunutze machen.
Das finde ich dann schlichtweg nur noch dekadent.
Google mal, was eine MoneyDomina ist, die haben nicht einmal Kontakt mit ihren "Kunden" und das geschieht noch auf freiwilliger Basis.
Abartig!

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 15 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Mi 07 Dez 2011, 10:33

Über den schwedischen König hat auch keine seiner Gespielinnen ein Wort verloren. Das kann, wie Gänseblümchen richtig erkannt hat, durchaus andere Gründe haben.

Vielleicht wegen solcher ausgelutschter Methoden? Ist schon interessant, zuerst wird die Frau als von der Presse bezahlte Lügnerin bezeichnet, und im Verlauf des Verfahrens stellt sich heraus, dass sich derselbe Anwalt über wortwörtliche Zitate aus dem Protokoll vor Gericht beschwert. Nur blöd, dass der Artikel mit ihrer Aussage zuerst in einer Schweizer Zeitung erschien Very Happy Very Happy Very Happy

Am Montag ging der Verteidiger des Wettermoderators Jörg Kachelmann in die Vollen und erhob erneut den Vorwurf der Zeugenbezahlung durch das Nachrichtenmagazin "Focus" und "Bild am Sonntag".

In beiden Blättern waren Anfang März detaillierte Berichte über die angebliche Aussage der Schweizer Zeugin veröffentlicht worden. Danach berichtete die Frau von angeblich brutalen Übergriffen Kachelmanns. Schwenn vermutet, dass die Frau von den Presseorganen Geld bekam.Schwenn hält die Frau selbst für die Informantin. Sie habe ein "wirtschaftliches Interesse", sagte er. Sie habe den Ausschluss der Öffentlichkeit nicht zum Schutz ihrer Intimsphäre beantragt, sondern weil sie "in Wahrheit nur ein Geschäft machen will."


Zuletzt von Gänseblümchen am Mi 07 Dez 2011, 10:40 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 15 Empty wenn wir beide, ali

Beitrag  984 Mi 07 Dez 2011, 10:35

wir mögen doch beide kuschel-sex, richtig? Twisted Evil
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 15 Empty Kommissar

Beitrag  Deali Mi 07 Dez 2011, 10:36

Erst behauptet du:

Dieses Geschmiere stand an einer Toilettentür im Frankfurter Zoo!
Dann aber:
Wo steht das Toini L das beschrieben hat? Du baust Dir ein Luftschloss!
Du bist enttarnt: Handschellen liegen bereit.
Du hast das richtig erfasst, es stand an der Toilettentür und es gibt keinen Nachweis das es von Toini stammt,es wurde ihr angedichtet! Aber zwei Sätze nacheinander sin für Dich schon eine hohe Messlatte!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 15 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten