Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

+13
Demokritxyz
stscherer
COLOMBO
louise
GasGerd
OliverThomas
984
patagon
a l i
Inspector
Andy Friend
Deali
Oldoldman
17 verfasser

Seite 8 von 39 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 23 ... 39  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 8 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Oldoldman Sa 24 Dez 2011, 04:07

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des sechsten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534p960-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:23 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 8 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) Gänseblümchen Heute um 14:38

Beitrag  Gast_0008 Do 29 Dez 2011, 02:41

Scherze muß man auch verstehen können, Ironie benötigt ebenfalls ein gewisses Verständnis. Very Happy

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 8 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Gast Do 29 Dez 2011, 02:42

Ach das meinst Du - da muss man erst mal drauf kommen Rolling Eyes

Für mich ist CSD die Verliererseite - nämlich gegen hochbezahlte Anwälte, die dafür gesorgt haben, dass sie als Lügnerin dasteht, und es weiterhin tun - oder soll ich noch mal die Verleumdung von Höcker hier einstellen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 8 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Gast Do 29 Dez 2011, 02:44

LINK? zum Zitat?

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich das jetzt aus Deinen tausenden "Beiträgen" auf der Unrechtseite raussuche, oder?
Du weisst dass Du es geschrieben hast, und nicht nur einmal, sondern in Endlosschleife - und alle anderen von uns wissen es auch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 8 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) Gänseblümchen Heute um 14:42

Beitrag  Gast_0008 Do 29 Dez 2011, 02:45

Nicht die Anwälte haben dafür gesorgt, daß CSD als Lügnerin dasteht. Das brauchten die gar nicht. Die Fakten haben das bewiesen. Und wie naiv muß man sein, wenn man tatsächlich glaubt, daß nur ein teurer Anwalt einen rauspauken kann.
Das ist wirklich Unsinn. Sorry. Embarassed

Verleumdungen von Prof. Höcker ? Welche denn bitte ?


Zuletzt von Tala am Do 29 Dez 2011, 02:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 8 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Gast Do 29 Dez 2011, 02:45

Scherze muß man auch verstehen können, Ironie benötigt ebenfalls ein gewisses Verständnis.

Vielleicht haben wir eine unterschiedliche Auffassung darüber, wo "Scherze" angebracht sind, und wo nicht!

Nicht die Anwälte haben dafür gesorgt, daß CSD als Lügnerin dasteht. Das brauchten die gar nicht. Die Fakten haben das bewiesen. Und wie naiv muß man sein, wenn man tatsächlich glaubt, daß nur ein teurer Anwalt einen rauspauken kann.
Das ist wirklich Unsinn. Sorry.

Noch mal und zum mitschreiben - ES GIBT KEINE FAKTEN! Die Fakten kennen nur zwei Menschen.

Zu den Verleumdungen - ich verlinke es gerne noch mal

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t508p620-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-29#55226


Zuletzt von Gänseblümchen am Do 29 Dez 2011, 02:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 8 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) Gänseblümchen Heute um 14:45

Beitrag  Gast_0008 Do 29 Dez 2011, 02:47

Polemik pur. Twisted Evil
Bei Gericht zählen Fakten nicht Fiction.
Und haben Sie sich wirklich die Mühe gemacht, das gesamte Kerngeschehen auf Fakten zu überprüfen ? Sie verstehen ja nicht einmal, was 0-Spur bedeutet. Twisted Evil


Zuletzt von Tala am Do 29 Dez 2011, 02:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 8 Empty Fakt ist . . .

Beitrag  Gast Do 29 Dez 2011, 02:48


dass Claudia eine Lügnerin ist . . .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 8 Empty kachelmann ist der unschuldig verfolgte!!

Beitrag  984 Do 29 Dez 2011, 02:51

übrigens, ich persönlich war von anfang an auf seiten des beschuldigtenm weil ich wusste, dass

1) so ein spassvogel keine gewalt anwendet, der kitzelt mit einer gänsefeder tot

2) ein sadomaso meister seine gespielin tagtäglich von oben bis unten, hinten oder vorne, insbesondere vollkommen wehrlos weil angekettet, hätte missbrauchen können, schon deshalb wusste ich dass der mann unschuldig ist, das messer kam erst später


ich habe mal einen sadofilm gesehen, wo es gar keinen sex gab. da wurde der rücken und die beine, innen und aussen, überall, mit unterschiedlichen peitschen und gerten bearbeitet. der rücken sah hinterher auch wie frisches met. nach so einer stunde war schluss. die frau stand dem kamerateam für ein kurzwes statement zur verfügung (sic!). wäre super gewesen, herrlich.(filmende)

deshalb warne ich ja vor solchen "spielen". die sind krank. was muss eine frau in ihrer kindheit erlebt haben, dass sie später sich so misshandeln lässt, ja das will!?

wir diskutieren das besser nicht, aber gesund kann man das alles nicht nennen.

ich werfe der justiz, winschliesslich besonders der polizei da in mannheim, und der gesellschaft mit ihren massenmedien vor, dass sie diesen angeblichen fall einer perversen frau, die sich einem promi andiente, um ihn an sich zu binden, so irrational unverständlich und verdreht präsentiert haben.

man hätte mit rücksicht auf die schwer kranke frau kein sterbenswörtchen über den fall sagen dürfen. wie sehr kachelmann sich gegen diese frau gewehrt hat, sieht man schon daran, dass er vielleicht 1x im monat dort erschienen ist. aber er war mit ihr sonst nirgendwo im land. er htte genug andere gesunde verehrerinnen.

wir dürfen es nicht so weit kommen lassen, dass kranke die deutungshoheit über das verhalten von kerngesunden verdienten mitgliedern der höheren gesellschaft übernehmen. und damit denen ihre einnahmequellen kaputtmachen. wäre der auftritt von psychisch kranken tabu, wäre der ganze skandal so nicht möglich gewesen.

ich bin für mehr aufklärung zu dem thema sadomaso. dass die gefahren deutlicher gewusst werden. dass ein gesunder mensch sich nicht freiwillig erniedrigen lässt. dass es kein zeichen von zuneigung ist, wenn ein gesunder mensch wie kachelmann den perversen lüsten dieser frau nachgibt, er kann sie nicht davon befreien, imdem er ihr den genuss der perversion alle halben jahre erlaubt. dann wartet sie halt in einer art winterschlaf 6 monate auf ihren märchenprinz. ohne eigenes leben oder ehrgeiz. traurig aber wahr.

da tut aufklärung not.

wir leben nicht mehr im zeitalter der minnesänger.

heute haben männer düsenjets und frauen einkaufstüten!


Zuletzt von 984 am Do 29 Dez 2011, 02:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 8 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Gast Do 29 Dez 2011, 02:52

Die Beiträge stehen in der falschen Reihenfolge Twisted Evil


Fakt ist . . .

Beitrag Luusmeitli Heute um 14:48

dass Claudia eine Lügnerin ist . . .

Tala

Polemik pur. Twisted Evil





Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 8 Empty Fakt ist . . . Luusmeitli Heute um 14:48

Beitrag  Gast_0008 Do 29 Dez 2011, 02:52

Fakt ist tatsächlich, daß Frau CSD gelogen hat. Und selbst Richter B. fragte sich: "Warum lügt sie so schlecht". Smile

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 8 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) Gänseblümchen Heute um 14:52

Beitrag  Gast_0008 Do 29 Dez 2011, 02:53

Sie sind wirklich sehr amüsant. Very Happy

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 8 Empty @984

Beitrag  GasGerd Do 29 Dez 2011, 02:55

leider führt das internetmobbing friedlicher leute zu einer radikalisierung der betroffenen. kein wunder,wenn man dann auch mal genervt reagiert. mit einer ganz männlichen körperlichkeit.

ich will damit um himmelswillen nicht für selbstjustiz plädieren, wenn jedoch die institutionen keinen grund sehen, diese chaoten irgendwie friedlich zu bremsen, dann muss es dann wohl so sein, dass gewalt gewalt provoziert.

dürfte klar sein, was gemeint war. es geht um chaoten, die im netz mobben.

Zu diesem Textauszug sollte man allerdings anmerken, dass sich das "Internetmobbing friedlicher Leute" explizit auf die Teilnehmerin Ali bezog. In diesem Kontext las sich das durchaus so, als solle Gewalt gegen eine so niederträchtige Weiblichkeit wie von Ali repräsentiert gutgeheißen werden.

Allerdings lässt die Formulierung auch eine spätere Distanzierung von dieser Interpretation zu. Wie das wirklich gemeint war, kann dem Autor deshalb niemand beweisen. Ich rate nur davon ab, zukünftige gewaltverherrlichende Beiträge von A. Friend zu goutieren. Jeder derartige neue Kontext würde die jetzige Selbstinterpretation des "ganz männliche Körperlichkeit" - Beitrages in Frage stellen.

Übrigens finde ich es nachgerade absurd, auf diesem Konfliktfeld Alis Unnettigkeiten gegenüber anonymen Foren - Nicks als "Internetmobbing" hinzustellen. Die Facebook - Kachelfreunde haben nicht nur die Nebenklägerin an ihrem Wohnort heimgesucht, Fotos gemacht und im Internet von "Sperrmüll - Ambiente" fabuliert, sondern mit Echtnamen bekannte normale Internetuser wegen ihrer kachelunfreundlichen Beiträge genauso und noch schlimmer terrorisiert, bis hin zu verleumderischen mails an Arbeitgeber, Vorgesetzte in der Gewerkschaft usw. bzw. Drohung damit.

Das ist echtes Mobbing - und die Täter/innen sind Leute, bei denen sich Herr Kachelmann in seinem ersten Interview nach dem Freispruch für ihr Engagement bedankt hat. Distanziert hat er sich bis heute nicht von dem Pack.

Zusammen mit den wiederholten öffentlichen Diffamierungen der Nebenklägerin als Falschbeschuldigerin - anstatt die dafür laut LG Mannheim nicht hinreichenden Beweise in einem Zivilprozess oder über ein Klageerzwingungsverfahren neu würdigen zu lassen - ergibt das m. E. eher das Bild eines "in dubio pro reo" davongekommenen Schuldigen, eines gewaltgeneigten Machtmenschen, der sich für den Widerstand des Opfers rächen will, als das eines unschuldig verfolgten Angeklagten, für den mit dem Freispruch ein kafkaesker Albtraum geendet hat.

Es hat in den letzten Jahren auch einige spektakuläre Fälle von Freisprüchen wegen erwiesener Unschuld gegeben, das teilweise im Rahmen von Wiederaufnahmeverfahren nach jahrelanger Haft des unschuldig Verurteilten. Mir ist kein Fall bekannt, in dem ein solcher Freigesprochener einen Rachefeldzug gegen Anzeigenerstatter und Zeugen begonnen hätte. Die waren alle nur froh, dem Horror entronnen zu sein.
GasGerd
GasGerd

Anzahl der Beiträge : 307

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 8 Empty @984 GasGerd Heute um 14:55

Beitrag  Gast_0008 Do 29 Dez 2011, 03:00

Und mir ist kein "Opfer einer Vergewaltigung" bekannt, welches den Täter während der Gerichtsverhandlung mit einem Buch versucht zu provozieren, sich gegen Bezahlung in einer Illustrierten abbilden läßt und dann auch noch einen Film drehen lassen möchte. Ein Opfer leidet ein Leben lang unter solch einer Tat und will vergessen, nichts anderes. So ein Verhalten wie das der Frau CSD wird Vergewaltigungsopfer ebenfalls wütend machen und es ist nicht nachvollziehbar. Shocked

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 8 Empty gasi

Beitrag  984 Do 29 Dez 2011, 03:06

für mich ist das geklärt. ich hatte mich nie auf ali alleine bezogen, sondern die ganze horde von gestörten aus anderen foren, die plötzlich hier erschienen. ali ist dagegen ja fast akademisch gebildet. ich meine diese unbekannten gasi, inschpec, sui, lara antalya, blüm usw usw.

mir ist noch was aufgefallen. "männlichkeit" konnte man als geschlechtsorgan missverstehen, hatte ich aber nicht gemeint. das hätte ja bedeutet, ich würde strafaktionen i.s. von vergewaltigen befürworten. gerade selbstjustiz habe ich aber klar und deutlich abgelehnt! also ich denke auch so steht nichts mehr offen.

also bitte nicht mehr wiederholen, dass ich körperliche gewalt gegen frauen befürwortete.

ich kenne den output nicht von afriend, glaube aber nicht dass dieser user gewalt gutheisst.
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 8 Empty Tala

Beitrag  Gast Do 29 Dez 2011, 03:07

wirklich amüsant ist die Realitätsverweigerung der Kachelfreaks.

Darf ich noch mal die relevanten und wahrheitsgemässen Details zitieren?

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t539p180-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-7#55545

Die Facebook - Kachelfreunde haben nicht nur die Nebenklägerin an ihrem Wohnort heimgesucht, Fotos gemacht und im Internet von "Sperrmüll - Ambiente" fabuliert, sondern mit Echtnamen bekannte normale Internetuser wegen ihrer kachelunfreundlichen Beiträge genauso und noch schlimmer terrorisiert, bis hin zu verleumderischen mails an Arbeitgeber, Vorgesetzte in der Gewerkschaft usw. bzw. Drohung damit.

Das ist echtes Mobbing - und die Täter/innen sind Leute, bei denen sich Herr Kachelmann in seinem ersten Interview nach dem Freispruch für ihr Engagement bedankt hat. Distanziert hat er sich bis heute nicht von dem Pack.

Zusammen mit den wiederholten öffentlichen Diffamierungen der Nebenklägerin als Falschbeschuldigerin - anstatt die dafür laut LG Mannheim nicht hinreichenden Beweise in einem Zivilprozess oder über ein Klageerzwingungsverfahren neu würdigen zu lassen

Und falls Du es übersehen hast - der hier ist auch beteiligt

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t508p620-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle-teil-29#55226

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 8 Empty Tala Gänseblümchen Heute um 15:07

Beitrag  Gast_0008 Do 29 Dez 2011, 03:14

Und wie bitte sehen Sie die Rolle der Alice Schwarzer ? Twisted Evil

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 8 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Gast Do 29 Dez 2011, 03:15

Ganz einfach - eine Frau die sich solidarisch auf die "Verlierer"seite geschlagen hat. Davon haben wir viel zu wenige!

Und jetzt haltet den Strang mal schön am laufen, ich hab nämlich besseres zu tun, als mich den ganzen Tag hier mit Realitätsverweigerern rumzustreiten.

Ohne uns ist der Strang sowieso fast tot - das hat sich in den letzten Tagen ja mehr als deutlich gezeigt. Sollte man auch mal drüber nachdenken Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 8 Empty hi Tala....danke für's lachen

Beitrag  Gast Do 29 Dez 2011, 03:20

amüsiere mich grad königlich über deine dialoge....grosses kompliment für dich und deine innere ruhe, die du für mich ausstrahlst.... Chapeau!

zur strikten verleugnung, dass CSD defakto und klar bewiesen ne lügnerin ist, fällt mir nur ein:
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.
Jupp Müller
und russell, den ich sehr schätze sagte:
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.
Bertrand Russell
lol!


Zuletzt von Nina am Do 29 Dez 2011, 03:21 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 8 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) Gänseblümchen Heute um 15:15

Beitrag  Gast_0008 Do 29 Dez 2011, 03:21

Ich roll mich mal kurz vor Lachen auf dem Teppich.
Selbst Kachelmann-Gegner haben sich über diese Dame und ihre Äußerungen aufgeregt. Sich einfach mal eben auf die Seite eines doch äußerst fragwürdigen "Opfers" zu stellen und nicht wirklich zu recherchieren schadet Vergewaltigungsopfern. Außerdem hatte man bei Frau Schwarzer den Eindruck, daß sie keineswegs weiß, wovon sie schreibt. Ich weiß wovon ich rede, daher hänge ich mich auch so weit aus dem Fenster. Aber ich erinnere mich so dunkel an die Abtreibungsgeschichte der AS.
Aber bei ihr heiligt der Zweck ja offensichtlich die Mittel. Bei mir nicht. Twisted Evil

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 8 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  GasGerd Do 29 Dez 2011, 03:23

Und mir ist kein "Opfer einer Vergewaltigung" bekannt, welches den Täter während der Gerichtsverhandlung mit einem Buch versucht zu provozieren, sich gegen Bezahlung in einer Illustrierten abbilden läßt und dann auch noch einen Film drehen lassen möchte. Ein Opfer leidet ein Leben lang unter solch einer Tat und will vergessen, nichts anderes. So ein Verhalten wie das der Frau CSD wird Vergewaltigungsopfer ebenfalls wütend machen und es ist nicht nachvollziehbar.

Mir sind aber Fälle bekannt, in denen Opfer brutaler Gewalt bzw. deren Hinterbliebene sich rächen wollten, um aus der Opferrolle herauszukommen. Der bekannteste Fall ist sicherlich der Fall Bachmaier, ich habe aber auch schon von Vergewaltigungsopfern gelesen, die den Täter entmannt haben.

Dass ein unschuldig Verfolgter, der dem Albtraum glücklich entronnen ist, sich danach auf einen Rachefeldzug begibt, wäre allerdings ein Novum. Sowas habe ich noch nie gehört oder gelesen. Der würde sich dann ja auch freiwillig in die Rolle eines Kriminellen begeben, in die man ihn zuvor zwangsweise gegen sein Selbstbild pressen wollte. Das ist schon sehr unwahrscheinlich. So jemand würde allenfalls in einem neuen Verfahren gegen Anzeigeerstatter und Zeugen die Beweise neu würdigen lassen, wenn er mit einem Freispruch "in dubio pro reo" nicht zufrieden wäre.


Zuletzt von GasGerd am Do 29 Dez 2011, 03:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
GasGerd
GasGerd

Anzahl der Beiträge : 307

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 8 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) Gänseblümchen Heute um 15:15

Beitrag  Gast_0008 Do 29 Dez 2011, 03:23

Liebes Blümchen, ich glaube Sie leiden an Selbstüberschätzung. Daß hier zu Weihnachten endlich einmal etwas Ruhe eingekehrt ist, war doch klar. Viele haben Familie oder sind in den verdienten Urlaub gefahren. Hat also nichts mit der GaGa-Front zu tun. Very Happy

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 8 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) GasGerd Heute um 15:23

Beitrag  Gast_0008 Do 29 Dez 2011, 03:25

Den Fall Bachmeier anzuführen, ist nicht gerade clever. Das war juristisch gesehen ein klarer Fall von Selbstjustiz. Frau Bachmeier war nicht das Opfer, das Opfer war die Tochter.
Bitte nicht alles in einen Topf werfen. Danke.

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 8 Empty hi Tala....danke für's lachen Nina Heute um 15:20

Beitrag  Gast_0008 Do 29 Dez 2011, 03:27

Danke Nina, leider ist es mir eben auch so wie Dir gegangen und jetzt brauchte ich mal schnell eine neue Tastatur, da die andere durch Cola eliminiert wurde. Man sollte eben nicht einen Lach-Prust-Anfall vor dem Compi bekommen. Very Happy

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 8 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  GasGerd Do 29 Dez 2011, 03:28

Jörg Kachelmann - Unrecht im Namen des Gesetzes nö..nehme eine Pfanne ...spülen(wie Sie selbst bei der Polizei angeben hat!!! und dann flott damit gegen die Innenseiten Deiner Oberschenkel! ... damit prozueirst Du wunderbare Sicheln oberhalb Deines Knies! Very Happy ...dumm gelaufen,wenn man angibt die Pfanne gespült zu haben,gell! Very Happy Very Happy Very Happy
17. August um 21:12 · 3

Wirklich bezeichnend, sowas rotzfrech zu leugnen, ohne es auch nur zuvor auf der eigenen Facebook - Seite zu löschen.

Dieses Ausmaß an Verachtung der Wahrheit und Geringschätzung der eigenen Leser ist wirklich nicht zu übertreffen.
GasGerd
GasGerd

Anzahl der Beiträge : 307

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7) - Seite 8 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 7)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 39 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 23 ... 39  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten