Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)
+12
stscherer
Demokritxyz
dale
Freizeit
BrainWash
louise
OliverThomas
Inspector
Gast_0008
984
Deali
Oldoldman
16 verfasser
Seite 25 von 44
Seite 25 von 44 • 1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 34 ... 44
Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)
das Eingangsposting lautete :
Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:
Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer
Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.
Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!
[...]
Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102
Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).
Die letzten Beiträge des siebenten Teils finden sich ab hier:
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t539p940-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-7
Oldoldman
Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:
Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer
Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.
Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!
[...]
Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102
Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).
Die letzten Beiträge des siebenten Teils finden sich ab hier:
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t539p940-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-7
Oldoldman
Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:24 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Oldoldman- Anzahl der Beiträge : 2418
Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 8)
Steffi, da ist noch einiges mehr gelaufen, auch über PNs, was ich jetzt hier nicht unbedingt breittreten will. Und ich bin inzwischen überzeugt davon, dass sie auch dahinter steckt dass ich hier unter meinem Originalnick nicht schreiben konnte.
Gast- Gast
Inspector
Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil
Beitrag Inspector Heute um 18:37
Anonymus, die einzige Irre hier bist du!
Genau DAS war der Grund für deinen endgültigen Ausschluss bei den GG.... einstimmig beschlossen.
Du hast dort genau so viel an Irrsinn von dir gelassen; allerdings will ich gar nicht wissen, an was für einer Krankheit du wirklich leidest.
Ende der Diskussion mit dir.
Ist schon putzig im Gaga Forum werden Leute einstimmig ausgeschlossen aber in diesem Forum wird Toleranz auf allen Seiten für Seitens von Euch erwartet.
Und die die sich hier dafür einsetzen bzw.auch gerne ohne Euch und Eure Kommentare sein möchten, vor allem da die meisten Kommentare doch immer unter die Gürtellinie abzielen entweder sehr subtil oder offentsichtlich, werden sofort angegangen, mit der Begründung, sie müssten die Kommentare ja nicht lesen oder könnten auch gerne dem Forum fernbleiben.
War aber im GAGA Forum anders oder?
Da wird ausgeschlossen aus welchen Gründen auch immer, die mich auch ehrlich nicht interessieren
Nur mal so zum aufzeigen mit welchem Auge von Euch was gesehen wird.
Mir ist es egal ob Ihr da seid, bleibt oder wie auch immer.
Wenn ich es für meine persönliche Meinung halte zu schreiben oder auch nix zu schreiben, dann ist das aus Gründen entweder spricht micht Euer Text an oder er tut es nicht.
Aber meistens spricht der Text mich nicht an und es ist verlorene Mühe, da aus der Antwort dann immer oder meistens ein anderes Strickmuster passend zu Euren Pullovern gestrickt wird.
Egal ob er gespickt ist mit Provokationen, Beleidungen......etc. da habe ich dann keine Resonaz zu.
Sehr schade , dass sich manche Menschen einfach nicht anders helfen zu wissen, vor allem wenn es noch nicht mal um IHRE Belange geht sondern zwei Menschen, die weder mir, wie auch EUCH persönlich bekannt sind.
Zumindest ist es bei mir so!
Beitrag Inspector Heute um 18:37
Anonymus, die einzige Irre hier bist du!
Genau DAS war der Grund für deinen endgültigen Ausschluss bei den GG.... einstimmig beschlossen.
Du hast dort genau so viel an Irrsinn von dir gelassen; allerdings will ich gar nicht wissen, an was für einer Krankheit du wirklich leidest.
Ende der Diskussion mit dir.
Ist schon putzig im Gaga Forum werden Leute einstimmig ausgeschlossen aber in diesem Forum wird Toleranz auf allen Seiten für Seitens von Euch erwartet.
Und die die sich hier dafür einsetzen bzw.auch gerne ohne Euch und Eure Kommentare sein möchten, vor allem da die meisten Kommentare doch immer unter die Gürtellinie abzielen entweder sehr subtil oder offentsichtlich, werden sofort angegangen, mit der Begründung, sie müssten die Kommentare ja nicht lesen oder könnten auch gerne dem Forum fernbleiben.
War aber im GAGA Forum anders oder?
Da wird ausgeschlossen aus welchen Gründen auch immer, die mich auch ehrlich nicht interessieren
Nur mal so zum aufzeigen mit welchem Auge von Euch was gesehen wird.
Mir ist es egal ob Ihr da seid, bleibt oder wie auch immer.
Wenn ich es für meine persönliche Meinung halte zu schreiben oder auch nix zu schreiben, dann ist das aus Gründen entweder spricht micht Euer Text an oder er tut es nicht.
Aber meistens spricht der Text mich nicht an und es ist verlorene Mühe, da aus der Antwort dann immer oder meistens ein anderes Strickmuster passend zu Euren Pullovern gestrickt wird.
Egal ob er gespickt ist mit Provokationen, Beleidungen......etc. da habe ich dann keine Resonaz zu.
Sehr schade , dass sich manche Menschen einfach nicht anders helfen zu wissen, vor allem wenn es noch nicht mal um IHRE Belange geht sondern zwei Menschen, die weder mir, wie auch EUCH persönlich bekannt sind.
Zumindest ist es bei mir so!
Zuletzt von Shanti am Di 03 Jan 2012, 07:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
LÜGE
ich bin inzwischen überzeugt davon, dass sie auch dahinter steckt dass ich hier unter meinem Originalnick nicht schreiben konnte.
Thauris, das ist eine Lüge, so wie a l i gelogen hat, als sie mir unterstellte, ich tauche hier als thauris oder Ali auf. Kannst dann irgendwann eine lauwarme Entschuldigung hin brünzeln. Ich nehme sie nicht an. Vergiss es.
Aber dass ich heute die Website von a l i gefunden habe, WOW.
Gast- Gast
jeden tag derselbe mist über clopapier.....wen interessiert denn das ???
Na, dich offensichtlich immer noch.
Als Kachelhuldigungsverehrerin ist es schließlich deine Pflicht, alle Hürden zu nehmen.
Inspector- Anzahl der Beiträge : 2748
Aber nein, soleil/Bella/anonymouse hat sich freiwillig vertschüsst und wollte dann wieder rein - hat leider einstimmig nicht geklappt!
Gast- Gast
Ladies and gentlemen
I have a suspicion!
I suppose:
Shanti and Nina are the same person!
Both are esoterics.
Both have a predilection for little flower!
And both carry a halo!
This forum is simply marvellous!
So many intrigues and animosities.
I still love to You all!
Your COLOMBO
I suppose:
Both are esoterics.
And both carry a halo!
This forum is simply marvellous!
So many intrigues and animosities.
I still love to You all!
Your COLOMBO
COLOMBO- Anzahl der Beiträge : 25
ich bin inzwischen überzeugt davon, dass sie auch dahinter steckt dass ich hier unter meinem Originalnick nicht schreiben konnte.
Thauris, das ist eine Lüge
Willst Du mir jetzt noch meine Überzeugungen verbieten? Wo ist denn da eine Lüge?
Nach dem was Du schon alles veranstaltet hast, ist diese Überlegung ja wohl mehr als naheliegend!
Zuletzt von Gänseblümchen am Di 03 Jan 2012, 07:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Siehst du Shanti:
Und weil du weder die Gründe kennst, noch sie dich interessieren, ist auch jede Stellungnahme von dir unsinnig.
Mit diesem Forum hat das nichts zu tun. Dass Anonymouse auch hier ist, interessiert mich auch nicht wirklich.
Aber ich erlaube mir, sie anzugreifen, wenn sie über eine mir persönlich bekannte Person herfällt. Schließlich weiß ich, wer hinter diesen Attacken steckt und erkenne ihre Absichten.
Und weil du weder die Gründe kennst, noch sie dich interessieren, ist auch jede Stellungnahme von dir unsinnig.
Mit diesem Forum hat das nichts zu tun. Dass Anonymouse auch hier ist, interessiert mich auch nicht wirklich.
Aber ich erlaube mir, sie anzugreifen, wenn sie über eine mir persönlich bekannte Person herfällt. Schließlich weiß ich, wer hinter diesen Attacken steckt und erkenne ihre Absichten.
Gänseblümchen
Ich halt mich nur an dem von Inpector Zitat fest.
Siehe
Was denn nun, hat Inspector gelogen, übertrieben............., wie auch immer................
Gast- Gast
DieLara
wenn sie über eine mir persönlich bekannte Person herfällt
Aber DieLara, wenn du a l i persönlich kennst, hättest du doch schon lange sagen können, dass sie Borderline ist Du hättest mir eine Menge Recherche ersparen können Aber ich bin wohl selber schuld, man kann "es" ja erkennen an der Art von a l i, wobei andere Leute, die sie gut kennen, stellen eine andere Diagnose. Nun denn, dem Frieden zu liebe sei jedem seine Diagnose freigestellt.
Gast- Gast
Shanti, es stimmt schon so wie ich es geschrieben habe - vielleicht hat Inspector sich nicht klar genug ausgedrückt.
Gast- Gast
Aber DieLara, wenn du a l i persönlich kennst, hättest du doch schon lange sagen können, dass sie Borderline ist
Spar Dir Deine Bösartigkeiten - sieh lieber zu dass Du Dein Leben mit sinnvollerem ausfüllst, als andere zu verleumden! Wenn Dir langweilig ist, häkle Topflappen!
Gast- Gast
Colombo
es mag ja sein, dass DU heiligenscheine sehen kannst, wie du offensichtlich glaubst ein anderer mensch werden zu können, wenn du die sprache und den mantel wechselst.....Colombo: I have a suspicion!
I suppose:
Both are esoterics.
And both carry a halo!
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p600-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#57012
shanti und ich mögen zwar in DEINEN augen naiv oder/und esoterisch sein aber ich zumindest bin weder so heilsichtig noch so dumm als zweite person aufzutreten.....das hab ich mir EINMAL als faschingsscherz erlaubt....auf dauer wäre mir das zu anstrengend und vor allem zu blöd, ich leide nämlich NICHT unter multipler persönlichkeitsstörung......
MIR genügt MEINE identität....
also viel spass beim weiterraten und shanti wird für sich selbst sprechen oder auch nicht.....
ach und zu info: es soll auf der erde mehrere menschen mit sehr ähnlichen ansichten und ausdrucksweisen geben, aber DAS buch darüber hast du noch nicht gelesen, oder bist in deinem bücherschrank eingesperrt, weil dir diese erfahrung im leben fehlt ???
also nur geduld, irgendwann findest du vielleicht das buch darüber....
Zuletzt von Nina am Di 03 Jan 2012, 07:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Aber DieLara, wenn du a l i persönlich kennst, hättest du doch schon lange sagen können, dass sie Borderline ist Rolling Eyes Du hättest mir eine Menge Recherche ersparen können Shocked Aber ich bin wohl selber schuld, man kann "es" ja erkennen an der Art von a l i, wobei andere Leute, die sie gut kennen, stellen eine andere Diagnose. Nun denn, dem Frieden zu liebe sei jedem seine Diagnose freigestellt.
Oh, das tut mir jetzt aber leid.
Aber macht ja nichts, für dich ist es ja ein Klacks, mal eben... ach, lassen wir das.
Zum letzten Mal: Ali ist nicht mit deiner Borderline-Freundin identisch.
Da kannst du noch so viele Recherchen anstellen und PC-Programme zum Schnüffeln herholen; sie ist und bleibt nicht identisch.
wer ist thauris
eigentlich interessiert es mich nicht, ich frage nur, weil es vor monaten hiess, ja, diese thauris in bestimmten foren wie politike das ist auch die bella. daraus müsste ich ja jetzt schliessen, dass blümli bella und thauris ist. - wahnsinn - von solaris habe ich noch nie gehört, wowar das denn?
Zuletzt von 984 am Di 03 Jan 2012, 07:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
984- Anzahl der Beiträge : 1767
eigentlich interessiert es mich nicht, ich frage nur, weil es vor monaten hiess, ja, diese thauris in bestimmten foren wie politike das ist auch die bella. daraus müsste ich ja jetzt schliessen, dass blümli bella und tharis ist. - wahnsinn
Ja - Wahnsinn! Damit triffst Du jetzt den Nagel auf den Kopf
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p580-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#56997
Gast- Gast
Inspector
Mit einem Zitat antworten
Beitrag Inspector Heute um 19:32
Siehst du Shanti:
Sinn oder Unsinn, dann mach es doch nicht öffentlich, wenn dazu keine Stellung genommen werden soll.
Das hat das Mannheimer Landgericht bestens vorgemacht.
Nur nicht öffentlich machen, dann müssen wir uns auch nicht unbedingt mit Stellungsnahmen abgeben , die wir ja auch gar nicht wollen, so kann man es auch sehen oder?
Beitrag Inspector Heute um 19:32
Siehst du Shanti:
Sinn oder Unsinn, dann mach es doch nicht öffentlich, wenn dazu keine Stellung genommen werden soll.
Das hat das Mannheimer Landgericht bestens vorgemacht.
Nur nicht öffentlich machen, dann müssen wir uns auch nicht unbedingt mit Stellungsnahmen abgeben , die wir ja auch gar nicht wollen, so kann man es auch sehen oder?
Gast- Gast
Aber macht ja nichts, für dich ist es ja ein Klacks, mal eben... ach, lassen wir das.
Warum sollten wir das lassen? Meinst Du jetzt die email-accounts?
Gast- Gast
984
Ja. Gänseblümchen ist Bella!
Typisch Mann. Ein Schläger.
Oha, gleich fallen die Masken der Niedertracht
Typisch Mann. Ein Schläger.
Gast- Gast
Natürlich!
Natürlich!
Dachte ich mir - aber auch dafür müssen andere bluten die damit nichts zu tun hatten, gell mousie?
Das hast Du ganz richtig erkannt - Deine!
Gast- Gast
Hm - ich weiss
wider besseres Wissen schreibt Ihr irgendwas. Nur weil
a l i enttarnt wurde? Ist jetzt der Teufel los in der Borderline-Klinik?
Gast- Gast
wider besseres Wissen schreibt Ihr irgendwas. Nur weil
Fordere es lieber nicht heraus - Deine Beiträge und Deine screenshots dazu existieren noch. Ich würde an Deiner Stelle ganz kleine Brötchen backen! Vor allen Dingen dann, wenn andere für Deine Taten die Rübe hinhalten müssen
Gast- Gast
Colombo
Colombo
Beitrag Nina Heute um 19:43
Colombo: I have a suspicion!
I suppose:
Both are esoterics.
And both carry a halo!
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p600-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8#57012
es mag ja sein, dass DU heiligenscheine sehen kannst, wie du offensichtlich glaubst ein anderer mensch werden zu können, wenn du die sprache und den mantel wechselst.....
shanti und ich mögen zwar in DEINEN augen naiv oder/und esoterisch sein aber ich zumindest bin weder so heilsichtig noch so dumm als zweite person aufzutreten.....das hab ich mir EINMAL als faschingsscherz erlaubt....auf dauer wäre mir das zu anstrengend und vor allem zu blöd, ich leide nämlich NICHT unter multipler persönlichkeitsstörung......
also viel spass beim weiterraten und shanti wird für sich selbst sprechen oder auch nicht.....
ach und zu info: es soll auf der erde mehrere menschen mit sehr ähnlichen ansichten und ausdrucksweisen geben, aber DAS buch darüber hast du noch nicht gelesen, oder bist in deinem bücherschrank eingesperrt, weil dir diese erfahrung im leben fehlt ???
Inspector Colombo oder Inspector,
hoffe doch nicht dass ihr ein und dieselbe Person seit oder doch?
In meinen Kindertagen habe ich schon sehr gerne Krimis geschaut.
Aber bei einem hab ich leider immer abschalten müssen und das war bei Columbo.
Ich mochte nie seine Art und Weise Kriminalfälle zu lösen, erstmals ziemlich naiv und nun ich will nicht sagen minderbemittelt aufzutreten und dann seine angebliche Schläue zu beweisen.
Vor allem mochte ich seinen Mantel nicht!
Aber wie gesagt Film-Figur und die Qouten hochzupuschen.
Vielleicht kann Mousie dich ja in IHR Drehbuch mit aufnehmen, sie ruft ja ständig nach Dir.
Aber welche Rolle würdest du da übernehmen bzw. welche Rolle ist noch nicht besetzt.
Tja K. Rolle ist ja schon durch George ausgefüllt, dann bleibt ja nicht mehr soviel übrig vom" Bösewicht" spielen.
Vielleicht irgendeiner der Richter, nein dann doch lieber LTO oder lieber Hr. Schwenn oder Hr. Franz?
Mousie wird`s schon richten.
Beitrag Nina Heute um 19:43
Colombo: I have a suspicion!
I suppose:
Both are esoterics.
And both carry a halo!
es mag ja sein, dass DU heiligenscheine sehen kannst, wie du offensichtlich glaubst ein anderer mensch werden zu können, wenn du die sprache und den mantel wechselst.....
Inspector Colombo oder Inspector,
hoffe doch nicht dass ihr ein und dieselbe Person seit oder doch?
In meinen Kindertagen habe ich schon sehr gerne Krimis geschaut.
Aber bei einem hab ich leider immer abschalten müssen und das war bei Columbo.
Ich mochte nie seine Art und Weise Kriminalfälle zu lösen, erstmals ziemlich naiv und nun ich will nicht sagen minderbemittelt aufzutreten und dann seine angebliche Schläue zu beweisen.
Vor allem mochte ich seinen Mantel nicht!
Aber wie gesagt Film-Figur und die Qouten hochzupuschen.
Vielleicht kann Mousie dich ja in IHR Drehbuch mit aufnehmen, sie ruft ja ständig nach Dir.
Aber welche Rolle würdest du da übernehmen bzw. welche Rolle ist noch nicht besetzt.
Tja K. Rolle ist ja schon durch George ausgefüllt, dann bleibt ja nicht mehr soviel übrig vom" Bösewicht" spielen.
Vielleicht irgendeiner der Richter, nein dann doch lieber LTO oder lieber Hr. Schwenn oder Hr. Franz?
Mousie wird`s schon richten.
Gast- Gast
Seite 25 von 44 • 1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 34 ... 44