Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

+15
984
Gast_0008
stscherer
patagon
Gast_0009
Demokritxyz
QuoVadis
a l i
Andy Friend
dale
BrainWash
louise
Inspector
Deali
Oldoldman
19 verfasser

Seite 19 von 39 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 39  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 19 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Oldoldman Do 05 Jan 2012, 22:01

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.01.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).




Die letzten Beiträge des achten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p1060-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:24 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 19 Empty Ali, Dale

Beitrag  Deali So 15 Jan 2012, 04:04

Lass den Telekom-Mann ruhig kommen (musst Du charmanten Dampf machen,....wird kein Problem sein Wink und sag ihm oder denen schon mal am Telefon, dass er die dafür notwendigen 2 (so wie Du sagst) Dosen gleich mitbringen soll.
Die entsprechenden Dose hat der Telekom-Techniker eh dabei. Es handelt sich um eine Dose. Das mit dem Dampf machen, das sieht schon schlechter aus! Wenn du keinen Termin mit der Telekom hast dann kommt da keiner.
Daran wird dann ein Rooter (z. B. FRITZ/BOX FON WLAN) angeschlossen. Hast Du den schon? Ich glaube den bekommt man auch von der Telekom, bin mir da aber nicht 100% sicher.
Das ist ein Router, den liefert der Provider mit dem Ali den Vertrag abgeschlossen hat. Der wird mit einem Netzwerkkabel an den PC angeschlossen. Das ist in der Bedienungsanleitung recht gut erklärt. Bevor du WLAN aktivierst schalte die Sicherheitsfunktion ein und setzte ein Passwort! Das ist wichtig damit keine unliebsamen Nestbeschmutzer bei dir mitsurfen.
Dein Telefon kannst Du dann überall in der Wohnung einstecken wo eine normale Steckdose ist.
Das hängt vom Provider ab und vom Vertrag den Ali geschlossen hat. Die Telefon-Basisstation wird dann typischerweise in eine Buchse am Router eingesteckt.
Ebenso funktioniert das dann mit dem Internet bzw. Deinen Laptops (egal ob im Wohn-, Esszimmer, Küche, Schlafzimmer oder „Klo“). Je nachdem wie weit Dein WLAN-Signal von Deinem Rooter aus empfangen werden kann. Musst Du ausprobieren.
Siehe oben unter Sicherheit!

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 19 Empty Kann beliebig kompliziert werden: 'Normales' Telefon hat zwei Drähte und Fernsehen auch ...

Beitrag  Demokritxyz So 15 Jan 2012, 04:43

http://de.wikipedia.org/wiki/Telefonleitung

Aber es gibt natürlich modernen Schnickschnack: Einkabelsystem:

http://de.wikipedia.org/wiki/Einkabelsystem

Dann kommt das Telefon nicht mehr mit zwei Drähten von der Telekom, sondern u.U. als Internetsignal von einem Provider oder Kabelanbieter.

Der klassische Normalfall des Telefon sind die zwei alten Postleitungen A und B, die auch das Telefon mit elektrischer Energie aus der Fernmeldezentrale versorgen, sodass für ein normales klassisches Telefon KEINE zusätzliche Stromversorgung notwendig ist.

Internet von der Telekom wird auf diese zwei Telefonleitungen zusätzlich aufmoduliert und muss dann beim Teilnehmer mit einem DSL-Splitter wieder in Telefon und DSL-Internet aufgeteilt werden. Dahinter kommt dann ggf. ein (WLAN)-Router um mehrere oder drahtlose (WLAN) Internetzugänge zu haben.

DSL-Splitter kann in Router integriert sein, dann gibt's ein Telefonausgang - meist RJ 11/14 statt TAE s.u..
Natürlich gibt's auch drahtlose Telefone. Da ist dann die Basisstation als 'Telefon' aufzufassen. Und es gibt ISDN-Telefone - erfordern einen ISDN-Router/Splitter statt DSL-Version.

Ist der Telefon-Provider wie WEB.DE o.ä. gibt es nur das Internet(DSL)Telefon und kein analoges (Telekom) mehr.

Fernsehen wird (heute) terrestrisch (DVB-T), über Kabel (DVB-C) oder über digitale Satelliten (DVB-S) verbreitet. Zum Empfang braucht man (am Kopf) eine Antenne, Kabelanschluss oder Satellitenanschluss. Von dort wird das Signal zu den Antennenanschlüssen in den Wohnungen verteilt.

Um das Signal zu empfangen, ist je nach Sendeweg entweder ein DVB-T-, DVT-C- oder DVB-S-Receiver als Set-Top-Box erforderlich (für analoge Fernseher) oder ein digitaler Fernseher mit eingebauten, digitalen Receivern (Tuner).

Leider gibt es bis heute nur relativ wenige Fernseher mit eingebauten Triple-Tuner für den Empfang ALLER drei Sendewege. Kleine (portable) Fernseher haben häufig nur einen DVB-T-Tuner und größere zusätzlich einen DVB-C-Tuner.

Wenn das ein echtes Einkabelsystem ist, kann das beliebig kompliziert werden und auf einem Kabel enthalten: Radio, Internet-Telefon, Internet, DVB-T, DVB-C und (vereinzelte Kanäle) DVB-S.

Um ein solches Signal wieder zu spitten brauchst du spezielle Steckdosen mit Filtern/Router/Spezialreceiver; denn für die Endgeräte brauchst du folgende getrennte Steckdosen:



Zuletzt von Demokritxyz am So 15 Jan 2012, 05:12 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Demokritxyz
Demokritxyz

Anzahl der Beiträge : 5600

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 19 Empty Danke Deali, danke Demo

Beitrag  dale So 15 Jan 2012, 04:51

@Deali
Danke für Deine Korrekturen,....ich wusste gleich, mit ungenauen, nachlässigen Angaben lockt man Euch "Mannsleut" am besten hinterm Ofen vor. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy jocolor
èbrigens laut a l i `s Angaben ünscht sie in ihrer "Hütte" 2 Dosen, also bekommt sie sicher auch 2 Dosen geek .

@ Demo
Du bist einfach der "Beste" Bussi 2

dale

Anzahl der Beiträge : 1244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 19 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Gast So 15 Jan 2012, 07:12

Na bitte - geht doch. Nett von euch, zur Belohnung ein bisschen coole Mucke von meiner Lieblingsband Very Happy


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 19 Empty @Gänseblümchen

Beitrag  BrainWash So 15 Jan 2012, 08:20

Auf die ali-Lügengeschichte vom "Traumhaus" kommen wir noch zurück... versprochen.
Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 19 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Inspector So 15 Jan 2012, 08:28

Eigenartig BrainWash,

warum weiß ich nichts von einem "Traumhaus" Ali´s???

Hast du mal einen Link?

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 19 Empty Ganseblümchen

Beitrag  Gast_0009 So 15 Jan 2012, 08:33



Peter Fox ist ok - aber seeed ist nun auch nicht das non-plus-ultra!
Versuchs doch mal mit The Golden Age! :-)
Gast_0009
Gast_0009

Anzahl der Beiträge : 1630

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 19 Empty @all

Beitrag  BrainWash So 15 Jan 2012, 08:36

Das ist mein Traum, allerdings darf es ruhig etwas größer sein...


Und für Inspector:
suche gefälligst selber...
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 19 Empty Chomsky

Beitrag  Gast So 15 Jan 2012, 08:42

siehste, mir gehts genau umgekehrt - mal aufm Konzert von Seeed gewesen? HAMMER! Fox alleine ist mir zu lahm.




http://www.seeed.de/

Die Berliner Anhänger und Fans von SEEED waren schnell. Nur fünf Tage nach VVK-Beginn war das Konzert in der Max-Schmeling-Halle am 8.12.2012 komplett ausverkauft.

Und nicht nur das - leider sind die Tickets für das Zusatzkonzert auch schon ausverkauft.

Dein Video kann man leider nicht ansehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 19 Empty @Inspector

Beitrag  a l i So 15 Jan 2012, 09:14

GENAUSO wie sie über mich reden, redeten sie zuvor über CSD.

Es ist ihre Art, ihr Wesen. Sie (die Faktenfraktion) spielten mir mit ihren Unterstellungen immer NUR zu, direkt in die Hand.

Es gibt selbstverständlich auch keine Lügengeschichte über ein Traumhaus.
Morgen ist Montag, dann klärt sich das wegen der Steckdose.
Wie gesagt, ich glaube an einen Denkfehler von mir.

Vielleicht entschuldigt sich Deali bis dahin auch noch bei dir und helene.
Aus meiner Sicht hat er allen Grund dazu.




Vielen Dank für die technischen Infos.
Wahrscheinlich habe ich Unrecht, weil ich irgendetwas nicht verstehe.


a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 19 Empty @BrainWash

Beitrag  a l i So 15 Jan 2012, 09:26


Mach doch einfach mal ein paar Bilder von dem was Du hast (Anschlußdosen etc.) und stelle die Bilder hier ein.
Möglicherweise kann man dann bessere Ferndiagnosen stellen...

Jetzt ist auch noch meine Kamera kaputt.
Die meldet auf einmal einen Fehler wegen des Chips.
Versteh ich auch nicht.

lol! lol! lol!



a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 19 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Inspector So 15 Jan 2012, 09:46

@ Brainwash:

Du träumst von so einem Haus, wenn möglich, noch einen Schlag größer?
Mir könntest du das schenken, ich würde es nicht haben wollen.
Haus bedeutet: Man ist an eine Stelle gefesselt; Umzug in eine andere schöne Gegend? Erst Haus verkaufen und dann woanders wieder von vorne anfangen?
Eine schreckliche Vorstellung.

@ a l i:

Ich weiß doch, dass du NIE von einem Traumhaus geschrieben hast. Keine Ahnung, was sich da jemand wieder zusammenphantasiert.

Aber erst einmal ist wichtig, dass du Telefon und Internet bekommst. *Daumendrück* cheers



Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 19 Empty Ali

Beitrag  Deali So 15 Jan 2012, 09:51

Vielleicht entschuldigt sich Deali bis dahin auch noch bei dir und helene.
Aus meiner Sicht hat er allen Grund dazu.
Vielleicht brauchst du ja Hilfe beim Einrichten des Routers. Shocked

Von mir nicht!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 19 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Inspector So 15 Jan 2012, 10:14

Lass gut sein Deali und spiel nicht die beleidigte Leberwurscht,

ich erwarte von dir keine Entschudligung.
Ein durchgeknalltes Straußenmännchen hat halt den Verstand auch nur unten am Körper baumeln. Very Happy

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 19 Empty @Deali

Beitrag  a l i So 15 Jan 2012, 10:21

Wie dumm bist du?
Als ob ich auf dich angewiesen wäre!

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 19 Empty @Ali

Beitrag  Deali So 15 Jan 2012, 10:47

Wie dumm bist du?
Als ob ich auf dich angewiesen wäre!
Nee, ich weiß, das mir dem Receiver hast du auch hinbekommen.
Wenns mal nicht klappt dann flennst du und zitterst ein wenig, ist ja bekannt!
Du bist die Königin des Lichts! farao

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 19 Empty @Inspector

Beitrag  BrainWash Mo 16 Jan 2012, 01:16

Du träumst von so einem Haus, wenn möglich, noch einen Schlag größer?
Na logisch doch... träumen ist erlaubt. In der Realitaet scheitert es allerdings an div. staatlichen und behördlichen Vorgaben.
Blockhäuser unerwünscht, die passen nicht "ins Bild"...

Machbar wären die sog. Schwedenhäuser, leider gibt es auch für diese Häuser eine Einschränkung, nicht größer als 135qm und das ist für mich viel zu winzig...
http://www.nordhus.de/html/klaas.html



BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 19 Empty @ali

Beitrag  BrainWash Mo 16 Jan 2012, 01:20

Jetzt ist auch noch meine Kamera kaputt.
Die meldet auf einmal einen Fehler wegen des Chips.
Wirklich ? Schade... Bilder wären hilfreich gewesen um ein paar Ratschläge geben zu können.

Warst Du das mit dem iPhone ?
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 19 Empty BrainWash

Beitrag  Gast Mo 16 Jan 2012, 01:28

warum hast du diese merkwürdigen bauvorschriften ?
welche sind es genau und wer hat sie für den platz wo du bauen möchtest festgelegt ?
hast du schon einen fixen bauplatz ?
werden ziegel-holz-kombihäuser bewilligt ?

meiner erfahrung nach gibt es ausser bei denkmalgeschützten bauten nur behinderungen aber keine wirklichen hindernisse wenn man sich von den behinderungen nicht einschüchtern lässt.... Very Happy

wenn du diese infos rausrücken magst, kann ich dir da vielleicht ein paar tipps geben, wenn du das möchtest...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 19 Empty @Nina

Beitrag  BrainWash Mo 16 Jan 2012, 02:11

Danke Nina aber hier scheitert es schon an der Größe der Grundstücke... in Deutschland ist bekanntlich von der Wiege bis zum Sterbebett alles geregelt, so auch die hier übliche Grundstücksgröße, die 1000 qm nicht übersteigen darf.
Meine Vorstellungen, was die Wohnfläche angeht, gehen aber in Richtung 200qm und darüber... und dafür sind m.M.n. 1000qm Grundfläche einfach zu wenig (nicht vergessen, mein Traum ist ein sog.Blockhaus)...

BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 19 Empty @Nina BrainWash Heute um 14:11

Beitrag  Gast_0008 Mo 16 Jan 2012, 02:22

1000 qm Grundstück reicht vollkommen aus für ein 200qm-Schweden- oder Blockhaus.

Je größer das Grundstück, desto höher die Unterhaltskosten, Gebühren und nicht zu vergessen, der Pflegeaufwand. Smile

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 19 Empty BrainWash und Tala

Beitrag  Gast Mo 16 Jan 2012, 02:46

ich finde auf 1000 m2 kann man 200 m2 wohnfläche gut anbringen.....

die 1000 m2 gelten nur für geschlossenen siedlungsbau, oder ?

was ist mit ner kleinen alten landwirtschaft ?...die sind oft günstiger als ein bauplatz zu haben.....da hast die bauparzelle bereits baugewidmet inkludiert, hast viel grundfläche, kannst jede menge nebengebäude einplanen, die du später als wohnraum umfunktionieren kannst etc.etc.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 19 Empty @Tala

Beitrag  BrainWash Mo 16 Jan 2012, 03:15

1000 qm Grundstück reicht vollkommen aus für ein 200qm-Schweden- oder Blockhaus.
Nicht wenn stilecht dann noch entsprechende Bäume gepflanzt werden sollen... und man in unmittelbarer Nähe keine Nachbarn haben möchte.

Bekannte von mir haben 130qm Wohnfläche/Grundfläche 1000qm... da ist zwar Platz rund ums Haus aber irgendwie sitzt der Nachbar rechts und links im Sommer immer mit im Pool...und das gefällt mir dann doch nicht.

@ Nina
was ist mit ner kleinen alten landwirtschaft
Würde ich auch nehmen, wird hier aber nicht angeboten.

So wie es aussieht, bleibt es also ein Traum...
Hier mal ein Link... das ist meine Vorstellung von Haus und dazu braucht man den nötigen Platz.
http://tennessee-home.de/flash/home_present/Lake_Tower/index.html
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 19 Empty James Bond

Beitrag  Freizeit Mo 16 Jan 2012, 03:55

Nun haben wir endlich wieder einen "neuen" James Bond. Dieser wird bestimmt allen aus der (Elsen-) Falle befreien und für ein friedliches Miteinander kämpfen.

Jaaammmmes wir brauchen dich dringend!!!!!! Razz study

http://www.gmx.net/themen/unterhaltung/kino/kinonews/988ni1i
Freizeit
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 1330

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 19 Empty für Brainwash von uvo

Beitrag  uvondo Mo 16 Jan 2012, 04:22

soll ich kurz hier reinstellen, den Rest macht er wieder selber:

Hallo Süße, habe vorhin von Brainwash´s Problemen mit seinem Hausbau gelesen.



Gib mal folgendes weiter oder stelle die komplette mail rein:



Für die Bebauung eines Grundstückes benötigt man einen Bebauungsplan der sämtliche Vorgaben einer genehmigungspflichtigen Bebauung enthält. Kann man aus der jeweiligen Legende ersehen. Gibt es keinen Bebauungsplan gibt es die Bebauungsmöglichkeit nach „34“ der jeweiligen Landesbauverordnung, heißt, eine Bebauung muss sich der umliegenden Bebauung nach Größe und Höhe (First) anpassen.

Bei einem Bebauungsplan sind die Grundflächenzahlen und Geschossflächenzahlen vorgegeben. Z.B. Geschossflächenzahl (Gfz) 0.2 (oder 0.3, 0.5) zeigt an, wie hoch sein Haus werden darf. Die Grundflächenzahl (Grz) 0.5 (oder andere) zeigt die Wohn/Nutzflächenzahl in m² im Verhältnis zur Grundstücksgröße an. Wenn ihm das nicht reicht, muss er warten bis ich einen Kurzbesuch um den 20. Febr. bei uns vornehme.

Wir telefonieren nachher miteinander, bis dann.......
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 19 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 39 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 39  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten