Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

+15
984
Gast_0008
stscherer
patagon
Gast_0009
Demokritxyz
QuoVadis
a l i
Andy Friend
dale
BrainWash
louise
Inspector
Deali
Oldoldman
19 verfasser

Seite 33 von 39 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 39  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 34 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Oldoldman Do 05 Jan 2012, 22:01

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.01.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).




Die letzten Beiträge des achten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p1060-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:24 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 34 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Inspector Mi 25 Jan 2012, 11:37

QV,

irren ist menschlich. Smile

Diese völlig verrückte Version stammt von anonymouse. Rolling Eyes

Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 34 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Inspector Mi 25 Jan 2012, 11:44

Shanti, hol mal Luft, dir geht wohl der Sauerstoff aus:

Ja liebe Fr.Inspector mir geht es gut aber ich glaube ihnen weniger, deshalb fragen sie ihren Arzt und Apotheker ob er Ihnen helfen kann, besonders was ihre Moral angeht, vielleicht gibt es eine Arznei ohne Nebenwirkungen aber ich glaube sie sind ein unheilbarer Fall was dieses anbelangt. Damit kann man sehr alt werden aber auch sich seine Seele so richtig vergiften ohne dazu zu lernen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Flop! Flop! Flop!
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 34 Empty Inspector

Beitrag  Gast Mi 25 Jan 2012, 12:06

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t550p820-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-9#59767[center]

im Notfall würde ich dich auch reanimieren ohne wenn und aber.
Aber durch die Länder die uns trennen, wird es wohl nie dazu kommen.

Aber wer weiss das schon, vielleicht kommst du irgendwann unter meine Fittiche und dann unterhalten wir uns von Angesicht zu Angesicht.

Und du wirst dann froh sein Hilfe zu finden in der Umgebung die für dich da ist...............................

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 34 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Inspector Mi 25 Jan 2012, 12:10

Shanti, geht es dir wirklich gut???

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 34 Smilie_st_004
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 34 Empty Inspector

Beitrag  Gast Mi 25 Jan 2012, 14:03

Die Frage ist ob es dir gut geht trotz deiner wie war das nochmal 40 oder 60jährigen Ehe.

Schau einfach mal nach dir und dann geht es dir vielleicht gar nicht mehr so gut oder sogar sehr gut?????????????????

Aber zu deiner Beruhigung mir geht es sehr gut und im Notfall könnte oder kann ich dir wirklich helfen.

Aber ich gehe mal davon aus das du im Notfall total überfordet bist und niemanden so richtig helfen könntest.

Und jezt ruf nicht schon wieder nach a l i, sei Frau genug um dich auch ohne a l i artikulieren zu können, gelle?

lol! lol! lol! lol!

Dein Avatar steht dir nicht gut zu Gesicht. Würde ich an deiner Stelle ändern!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 34 Empty Louise

Beitrag  Gast Mi 25 Jan 2012, 14:17

Ach Louise , wie war der Part in Herr der Ringe wo der König von seinem Untertan vergiftet wurde ohne dass es ihm bewusst wurde und letztendlich hat ihn Gandalf der weisse befreit von seinen Fesseln.

Ich kenne dich nicht aber du gibst gerne vor in der Mitte zu stehen , das tust du aber nicht, sondern gibst immer wieder eine Steilvorlage um das Feuer hier zu schüren.

Wie nennt man das eine falsche Schlange oder ?????????????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 34 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Inspector Mi 25 Jan 2012, 14:38

Ja liebe Fr.Inspector mir geht es gut aber ich glaube ihnen weniger, deshalb fragen sie ihren Arzt und Apotheker ob er Ihnen helfen kann, besonders was ihre Moral angeht, vielleicht gibt es eine Arznei ohne Nebenwirkungen aber ich glaube sie sind ein unheilbarer Fall was dieses anbelangt. Damit kann man sehr alt werden aber auch sich seine Seele so richtig vergiften ohne dazu zu lernen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



im Notfall würde ich dich auch reanimieren ohne wenn und aber.
Aber durch die Länder die uns trennen, wird es wohl nie dazu kommen.

Aber wer weiss das schon, vielleicht kommst du irgendwann unter meine Fittiche und dann unterhalten wir uns von Angesicht zu Angesicht.

Und du wirst dann froh sein Hilfe zu finden in der Umgebung die für dich da ist...............................


Die Frage ist ob es dir gut geht trotz deiner wie war das nochmal 40 oder 60jährigen Ehe.

Schau einfach mal nach dir und dann geht es dir vielleicht gar nicht mehr so gut oder sogar sehr gut?????????????????

Aber zu deiner Beruhigung mir geht es sehr gut und im Notfall könnte oder kann ich dir wirklich helfen.

Aber ich gehe mal davon aus das du im Notfall total überfordet bist und niemanden so richtig helfen könntest.

Und jezt ruf nicht schon wieder nach a l i, sei Frau genug um dich auch ohne a l i artikulieren zu können, gelle?


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 34 Ausgang

Shanti auch! Twisted Evil
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 34 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Gast Mi 25 Jan 2012, 15:05

Also nochmals liebe Inspector.
da sag ich doch erstmal ruhig Brauner, alles wird gut!

nicht alle die nicht deiner Meinung sind gehören in die sogenannte Klapse.

Wobei so ein Aufenhalt kann sehr lehrreich sein und ist es sogar in den meisten FäLLen sehr hilfreich.

Und beugt sogar vor um irgendetwas zu behaupten , was es gar nicht gibt.

Oh wei Inspector jetzt begibst du in ein Gebiet, welches dir weltfremd ist und mir so liegt das du dich darin verlieren wirst und ohne meine Hilfe nicht mehr zurückfinden wirst.

Das ist schon richtig komisch und lustig aber Liebe Inspektöse dass konntest du auch nicht wissen.

Aufpassen in welchem Bundesland du vielleicht in der Psychatrie und Forensik landen könntest , vorausgesetzt du hast eine Straftat begangen. lol! lol! lol! lol! l!: lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!
Aber die Psychatrie kommt mann oder Frau schneller als man denkt. Und der Richter entscheidet dann über Stunden ober über Monate.

Aber im Strafvollzug da gibt es eine klare Linie, das weiss auch Gabriele Wollf und mehr sage ich nicht dazu.

Also lieber oder liebe Inspector immer schön vorsichtig sein


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 34 Empty Gute Nacht

Beitrag  louise Mi 25 Jan 2012, 16:42

Seit langer Zeit in wenigen Stunden so viel Stuss!
Gratulation an alle Beteiligten. Blumen Blumen Blumen Blumen Blumen Blumen Blumen Blumen Blumen Blumen

Beisst weiter so kräftig.

Die Figuren entwickeln sich hier sehr gut und vielfältig.

Guten Tag!
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 34 Empty Louise

Beitrag  Gast Mi 25 Jan 2012, 23:50

Nun Louise sogenannter "Stuss" kann ja von dir nicht so recht kommen immer mal wieder ein paar Andeutungen mal in die Richtung, dann in die andere Richtung und dann mal schauen wie sich das ganze entwickelt.

Deine Spielfigur setzt du schon geschickt ein, eine wirklich gute Ressource Blumen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 34 Empty @Miranda1

Beitrag  a l i Do 26 Jan 2012, 00:41


Für viele ist dies ein überraschender Schritt, hatte Kachelmann doch im Rahmen seines Gerichtsprozesses 2010 angekündigt, nie mehr ins deutsche Fernsehen zurückzukehren. "Nachdem Staatsanwaltschaft und Medien mein angebliches Privatleben gewaltsam öffentlich gemacht haben, wär's mit dem Blumenkohlwolken-Onkel wohl schwierig", erklärte er damals laut "Spiegel.online" in einem Interview. "Das Kapitel Fernsehen ist dadurch für mich beendet worden."

Wen wundert es????

Konnte ihn jemals irgendwer beim Wort nehmen??

1-1 1/2 Minuten 1x pro Woche kann man verschmerzen oder ausschalten!
Wir sind doch keine Weicheier! Wink
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 34 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  louise Do 26 Jan 2012, 00:44

So schön ist er auch nicht.
Und es geht doch nur ums Geld.

louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 34 Empty Miranda 1

Beitrag  patagon Do 26 Jan 2012, 00:49

"Ich kotz`gleich!"

Warum?
patagon
patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 34 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Gast Do 26 Jan 2012, 00:59

Warum?

Weil ich ihn absolut nicht mag! Das muss als Antwort erstmal reichen.
- Wo bleibt eigentlich sein
"Mannheim" Buch? Sollte es nicht längst erscheinen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 34 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Inspector Do 26 Jan 2012, 01:16


Wen wundert es????

Konnte ihn jemals irgendwer beim Wort nehmen??

1-1 1/2 Minuten 1x pro Woche kann man verschmerzen oder ausschalten!
Wir sind doch keine Weicheier!

Was soll´s. Den Blumenkohlwolkenmann gibt es nicht mehr.

Was übrig geblieben ist, kann man nicht beim Wort nehmen. Die Diskrepanz zwischen Worten und Taten offenbart sich schon lange.


"Ich werde nach all dem keine Wettersendungen mehr moderieren können", sagte Kachelmann der Bild-Zeitung. "Nachdem Staatsanwaltschaft und Medien mein angebliches Privatleben gewaltsam öffentlich gemacht haben, wär's mit dem Blumenkohlwolken-Onkel wohl schwierig", so der 52-Jährige. "Das Kapitel Fernsehen ist dadurch für mich beendet worden."

http://www.sueddeutsche.de/medien/kachelmann-will-tv-karriere-beenden-schluss-mit-dem-blumenkohlwolken-onkel-1.1018931

Kaffee oder Tee
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 34 Empty Oh jeh

Beitrag  louise Do 26 Jan 2012, 01:27

wenn der Kachelmann nichts anderes kann als sich auf dem Bildschirm zu präsentieren..

Der kann doch mehr...
Worum verkauft er sich so billig und primitiv??

Wozu braucht der arme Kerl die Bildschirmpräzenz..
Das ist mehr als armselig!!
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 34 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Inspector Do 26 Jan 2012, 01:28

- Wo bleibt eigentlich sein
"Mannheim" Buch? Sollte es nicht längst erscheinen?

Wenn mir mein Geld nicht zu schade wäre, würde ich wetten, dass es dieses Buch nie geben wird. Twisted Evil

Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 34 Empty @ali

Beitrag  BrainWash Do 26 Jan 2012, 01:40

Konnte ihn jemals irgendwer beim Wort nehmen??
Natürlich kann man ihn beim Wort nehmen, die in deinem Kommentar zitierte Aussage, dass es mit dem Fernsehen vorbei wäre, die bezog sich auf die Tätigkeit als Wettermoderator für ARD...

BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 34 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Inspector Do 26 Jan 2012, 01:43

Interessante Interpretation, dass das "Fernsehen" bei BrainWash nur aus der ARD besteht. Laughing

"Das Kapitel Fernsehen ist dadurch für mich beendet worden."

Kaffee oder Tee
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 34 Empty @Inspector

Beitrag  BrainWash Do 26 Jan 2012, 01:47

Kannst Du lesen.?

ZEIT: Wird man Sie wieder als Wetterexperten im Fernsehen sehen?

Kachelmann: Das entscheiden der liebe Gott und die ARD.
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 34 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  uvondo Do 26 Jan 2012, 01:53

Jetzt lese ich diese Einblendung hier zum X.ten mal. >>>"Das Kapitel Fernsehen ist dadurch für mich beendet worden."<<<

Am Ende steht also....>beendet worden< nicht ich habe es beendet. Kleiner großer Unterschied. UND es ist absolut legitim, dass er seinen Weg sucht, um wieder ins Rampenlicht zurückzukehren. Ob nun aus purem Egoismus oder aus firmeninternen Interessen. Das ist ganz allein seine Angelegenheit.

UND wenn hier schon einige am Kotzen sind, dann kotzt doch für Euer geschreibsel gleich mit. Das spart Zeit und Wege...... Ich bin ein Verfechter der kurzen Wege und zeitsparender Arbeitsweise.
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 34 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Inspector Do 26 Jan 2012, 01:56

Wenigstens war die ARD nicht so doof wie der Mini- Main-Sender.

Von mir aus soll er dort sein Wetter moderieren; es gibt ja auch noch viele andere kleine Regional-Sender in Deutschland, wo er sich bewerben kann.

Vorteil: Wieder viel durch die Lande fahren. Alles wie früher. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

PS: Wie war das noch? Durch Baden-Württemberg fährt er nicht mehr?

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 34 Smilie_happy_291
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 34 Empty Wie billig ist das?

Beitrag  louise Do 26 Jan 2012, 02:02

Hat es Kachelmann nötig auf Tingeltour zu gehen?

Her jeh!!
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 34 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 33 von 39 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 39  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten