Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

+15
984
Gast_0008
stscherer
patagon
Gast_0009
Demokritxyz
QuoVadis
a l i
Andy Friend
dale
BrainWash
louise
Inspector
Deali
Oldoldman
19 verfasser

Seite 32 von 39 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 35 ... 39  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 32 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Oldoldman Do 05 Jan 2012, 22:01

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.01.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).




Die letzten Beiträge des achten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p1060-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:24 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 32 Empty Tala

Beitrag  Gast Mi 25 Jan 2012, 07:36

Oder sie laufen direkt Amok und da bleiben meistens die eigenen Kinder mit auf der Strecke.
Ja, auch das kommt vor und wird wohl Ursachen haben....wobei man nicht ungerecht sein sollte, vermutlich sind ziemlich viele Kinder, die ermordet werden, Opfer ihrer Mütter... und das häufig aus Beweggründen, die viel mit Egoismus zu tun haben. Gerne wird auch "Überforderung" angegeben.....schade, dass die Perle der Natur , mit der Vernunftbegabung , weniger kann als ein Tier..... Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 32 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Inspector Mi 25 Jan 2012, 07:41

Nun , wenn schon Fr.Inspektor nicht mehr weiss, was ich ihr in meinem Beitrag als Botschaft mitgegeben habe dann frage ich mich was sie überhaupt noch weiss aber es ist ja alles nachvollziehbar und nachzulesen.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 32 Smilie_frech_056


Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 32 Empty @Inspector

Beitrag  a l i Mi 25 Jan 2012, 07:45


Ein Missverständnis zieht das nächste nach sich.
Mehr ist das nicht und mehr kann auch nicht rüberkommen, wenn man stur auf seiner Meinung beharrt.
Dass die aggressiven Beiträge gezielt ad personam gehen, ist unübersehbar.
Du stehst drüber, ich weiss !

Blumen Blumen Blumen
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 32 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Inspector Mi 25 Jan 2012, 07:49

Du stehst drüber, ich weiss !

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 32 Smilie-gross_358
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 32 Empty Shanti

Beitrag  Gast Mi 25 Jan 2012, 07:52

Hier kannst DU sehr schöne Beispiele für Mobbing lesen!

Die Voraussetzungen sind perfekt erfüllt.
Es geht NICHT um die Inhalte deiner Postings sondern nur darum, DICH persönlich zu diffamieren!

a l i ist die perfekte Manipulateurin und Narzißtin, die ihr Dominanzverhalten und ihre Grandiosität zur Schau trägt....und Inspectöse die begeisterte Anhängerin....

Das schauen wir uns doch mal genau an.... Very Happy
Also, bleib cool, taube Nüsse erkennt man schon an ihrem ersten Aufschlagen, sie hören sich hohl an....eine unbestreitbare Tatsache - wenn man nicht ganz in Physik gefehlt hat! Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 32 Empty alis Spezialiät

Beitrag  Gast Mi 25 Jan 2012, 07:56

ali: Dass die aggressiven Beiträge gezielt ad personam gehen, ist unübersehbar.
Das ist sonst deine Spezialität. Leider muss ich jetzt mal genauer werden, obwohl dies niemanden interessiert. ali und InspectorDieLara haben sehr früh nach ihrem Auftritt hier aus dem sogenannt geheimen Internen des GagasForums berichtet, dass ich dort aufgrund einstimmiger geheimer Wahl ausgeschlossen worden sei. InspectorDieLara wiederholte diese Lüge mindestens 3 mal und ali noch öfter. Aber es ist nicht die Wahrheit. GänseblümchenThauris hat es hier mal richtig gestellt, aber das kümmert die beiden Intrigantinnen nicht. Abgesehen davon, dass das geheime Interne ja geheim bleiben sollte. Ich habe mich löschen lassen und ging freiwillig weg. Später wollte ich dort nachlesen, da wurde der Zugang verweigert ohne Gründe. Ich konnte in Erfahrung bringen, dass viele Lügen und paranoide Vorstellungen erzählt wurden, deshalb nehme ich an, dass keiner wollte, dass da noch jemand nachlesen kann. Zumal die Bande dort in mindestens 3 Gruppen zerstritten war: soll man abmahnen, soll man so Schlägerinnen wie Thauris weiter schreiben lassen, soll man den Strang schliessen... und man hat den Strang geschlossen. Um so lächerlicher zu schreiben, man haben jemanden ausgeschlossen, nachdem ja wegen der unbelehrbaren Thauris der ganze Strang dicht gemacht wurde.
Und so könnte man vieles breit treten, aber es macht keinen Sinn. Die beiden sind unbelehrbar. Sie glauben tatsächlich, moralisch irgendwo da hoch oben über allen zu stehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 32 Empty Tala steffi Heute um 19:36

Beitrag  Gast_0008 Mi 25 Jan 2012, 07:59

Ja, Steffi. Das stimmt leider.

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 32 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Inspector Mi 25 Jan 2012, 08:06

Wie alt sind die Karamellen von dir, anonymouse?

Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 32 Empty Steffi

Beitrag  Freizeit Mi 25 Jan 2012, 08:08

@ Also, bleib cool, taube Nüsse erkennt man schon an ihrem ersten Aufschlagen, sie hören sich hohl an....eine unbestreitbare Tatsache - wenn man nicht ganz in Physik gefehlt hat! Wink @

Danke Steffi. Ich staune ab dir, wie du mich immer wieder mit humorvollen, treffenden, intelligenten und bildlich vorstellenden Formulierungen zum Lachen bringst Blumen Blumen Bussi
Freizeit
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 1330

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 32 Empty @Tala a l i Heute um 19:33

Beitrag  Gast_0008 Mi 25 Jan 2012, 08:11

Ich denke, daß Du kein Opfer bist, sei froh, und daher einen anderen Blickwinkel hast. Du kannst Dich in eine betrogene Frau versetzen, aber nicht in ein Vergewaltigungsopfer.
Um so zu handeln wie CSD war die Zeit von der angeblichen Tat bis zum Prozess zu kurz. Als Opfer hat man lange Zeit erst einmal mit sich selbst zu tun. Und es gibt noch so viel mehr das ich gerne erläutern würde, wüßte ich, das die Sache endgültig beendet ist. Leider bin ich mir da noch nicht sicher. Daher halte ich mich lieber etwas zurück. Außerdem würden diese Erläuterungen aus der Sicht eines Opfers den Strang einfach sprengen. Ich hoffe, Du kannst das nachvollziehen.

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 32 Empty @Tala

Beitrag  a l i Mi 25 Jan 2012, 08:13



Ich kann das nicht nur nachvollziehen, sondern auch NACHFÜHLEN!
Belassen wir es erstmal dabei. Wink
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 32 Empty @Tala a l i Heute um 20:13

Beitrag  Gast_0008 Mi 25 Jan 2012, 08:16

o.k. Smile

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 32 Empty Freizeit

Beitrag  Gast Mi 25 Jan 2012, 08:17

Bussi 2

Ich danke dir! Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 32 Bussi10

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 32 Schnat10

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 32 Empty @Inspector

Beitrag  a l i Mi 25 Jan 2012, 08:19


Sie spielt jetzt die Rolle des Opfers.

Ich konnte in Erfahrung bringen, dass viele Lügen und paranoide Vorstellungen erzählt wurden, deshalb nehme ich an, dass keiner wollte, dass da noch jemand nachlesen kann. Zumal die Bande....blablabla...
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t550p780-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-9#59713

lol! lol! lol!

Zugabe?
Nein! Rolling Eyes

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 32 Empty a l i

Beitrag  Gast Mi 25 Jan 2012, 08:21

Ein Missverständnis zieht das nächste nach sich.
Mehr ist das nicht und mehr kann auch nicht rüberkommen, wenn man stur auf seiner Meinung beharrt.
Dass die aggressiven Beiträge gezielt ad personam gehen, ist unübersehbar.
Du stehst drüber, ich weiss !

Was meinst du mit Missverständniss??????????????????

Ich denke ich habe mich glasklar ausgedrückt in dem was ich geschrieben habe sowohl an Inspector und an dich a l i .
Sturrheit erkenne ich momentan nur bei dir und Fr. Inspector ich würde es mal ansehen als nicht wahrnehmen wollen anderer Betrachtungsweisen.

Du findest also meinen Beitrag aggressiv?

Bitte aufzeigen, würde mich nteressieren, wo ich Aggressionen zeige.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 32 Empty Steffi

Beitrag  Freizeit Mi 25 Jan 2012, 08:23

Nur noch eine letzte Frage für heute:

Woher weisst du Bescheid über die Farbe und den Bedruck meines Nachthemdes und der Schlafmütze?

Darf ich mich nun auch als Opfer fühlen?
Freizeit
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 1330

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 32 Empty @Shanti

Beitrag  a l i Mi 25 Jan 2012, 08:27


Ich hab das alles schon geschrieben, Shanti und auch benannt, du hast dich auf Inspector eingeschossen und ein von mir aufklärendes Posting als Nonsens abgetan.

Einfach mal ein bißchen zurückblättern und scrollen, dann findest du vielleicht das wieder, was du im Eifer des Gefechtes überlesen hast?! Wink

Um mich brauchst du dir keine Sorgen zu machen, ich kann mit Aggressionen ganz locker umgehen. geek
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 32 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  a l i Mi 25 Jan 2012, 08:37

a l i ist die perfekte Manipulateurin und Narzißtin, die ihr Dominanzverhalten und ihre Grandiosität zur Schau trägt....
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t550p760-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-9#59712

Bitte überschätze mich nicht, ich mache das doch auch nicht bei dir!

lol! lol! lol!
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 32 Empty Lügnerinnen ali und InspectorDieLara

Beitrag  Gast Mi 25 Jan 2012, 08:54

Wie alt sind die Karamellen von dir, anonymouse?
So alt, dass ali sie heute unbedingt wiederholen musste, da Wiederholung ein Teil des Mobbing ist, wie ali heute schrieb.

Im übrigen heisst es "alte Kamellen", aber von einer bildungsfernen Tussi erwartet man keine treffenden Ausdrücke.
Ja ali, dreh das jetzt nur um, sobald man mal Klartext schreibt, versteckst du dich hinter lustigen Scherzchen.
Ich hab aber noch viel mehr Wahrheiten Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 32 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Inspector Mi 25 Jan 2012, 09:03

Da kannst du mal sehen, wie unterschiedlich man Karamellen deuten kann. Kamellen können genau so alt sein wie Karamellen. Und Karamellen schmecken nur, wenn sie frisch sind. Razz

Bleib lieber bei deinem Filmvorhaben, anonymouse. Sind dir die Ideen ausgegangen oder warum geht es nicht weiter?
Fehlt dir noch ein Mörder? Wink

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 32 Empty Spassbremsen

Beitrag  a l i Mi 25 Jan 2012, 09:27

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t550p780-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-9#59730

Jo gelle, jetzt wo dein Mobbingstrang gestorben ist, bin ich natürlich eine Lügnerin.

Damit kann ich wunderbar leben. Cool

Dass du Wahrheit von Lüge nicht unterscheiden kannst, ist längst kein Geheimnis mehr.
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 32 Empty @ali

Beitrag  BrainWash Mi 25 Jan 2012, 09:42

Wer anderen Menschen soviel Leid zugefügt hat, muss ein Signal gesetzt bekommen.
WER hat im Fall K. WEM Leid zugefügt... WER hat wem tatsächlich Schaden zugefügt.?


BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 32 Empty @BrainWash

Beitrag  a l i Mi 25 Jan 2012, 09:47

DAS konnte das Gericht nicht feststellen.

Es hat keine Wahrheitsfindung gegeben. Mad

Der andere Schaden, den ich aber meinte, hatte natürlich keine strafrechtliche Relevanz.

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 32 Empty das war kein

Beitrag  Gast Mi 25 Jan 2012, 09:49

Mobbingstrang, das war ein Spiegelstrang. Es waren Helenes eigenen Texte, die sie über einen Verstorbenen schrieb, der sich nicht wehren kann gegen eine Stalkerin.
Wenn ihre eigenen Worte so schlimm sind für ihr Ansehen, dann müsste sie eigentlich mal in sich gehen. Aber NiralMaschera hat ja jetzt plötzlich gesehen, dass Helene einen Sprung in der Schüssel hat. Immerhin... wenn so eine das merkt Very Happy
Sorry, ich muss mich hinlegen, mein Zwerchfell Laughing
Der andere Schaden, den ich aber meinte, hatte natürlich keine strafrechtliche Relevanz.
Ja ali, gewisse Schäden haben keine Strafrelevanz. Sonst sässest du lebenslänglich Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 32 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  a l i Mi 25 Jan 2012, 09:57



Ich glaube nicht, dass es effektiv ist jemandem einen vermeintlichen Spiegel vorzuhalten, der das nicht will.

Besonders ineffektiv ist es, wenn dies von inkompetenter Stelle geschieht.

Deine Wortwahl "so eine" auf Niral bezogen, finde ich genauso deplatziert.

Damit zeigst du doch nur, dass du nicht in guter Absicht handelst, sondern allein um andere zu erniedrigen.

Der Strang, der zum Flop wurde, überschritt eindeutig die Grenzen eines guten Geschmacks und waren eine einzige Maske der Niedertracht.

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 32 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 32 von 39 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 35 ... 39  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten