Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

+15
984
Gast_0008
stscherer
patagon
Gast_0009
Demokritxyz
QuoVadis
a l i
Andy Friend
dale
BrainWash
louise
Inspector
Deali
Oldoldman
19 verfasser

Seite 35 von 39 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 35 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Oldoldman Do 05 Jan 2012, 22:01

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.01.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).




Die letzten Beiträge des achten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p1060-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:24 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 35 Empty @nina

Beitrag  louise Do 26 Jan 2012, 02:39

Nina:was ist daran billig wenn er geld, dass er durch eine nachgewiesene lügnerin verloren hat durch eigene arbeit wieder erarbeitet ??

Der Kachelmann ist angeblich ein Wetternarr. Er liebt seine Arbeit.

Hat er den hauptsächlich das Geld im Fernsehen verdient?
Scheinbar.


Er kann doch sein Geld auch anders verdienen durch Arbeit an der Basis und Gelegenheit als Unternehmer in Geldgeschäften hat er immer noch.

Wieviel verdient man im Fernsehen für "blöde" Sprüche und "dämliches" Grinsen in 1 bis 2 Minuten pro Woche??

"Nachgewiesene Lügnerin"??

100 % - ig ist nicht erwiesen, das der Vorwurf erlogen ist.
Soll er sich das Geld bei den Mannheimern holen.
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 35 Empty brain.....

Beitrag  uvondo Do 26 Jan 2012, 02:42

und selbst wenn er tausendmal in irgendeine Kamera hineingesäuselt hat, er würde nie wieder selbst vor die Kamera treten, zeichnet das eben einen Unternehmer aus, dass er es sich erlaubt aus betrieblichen Gründen seine Meinung zu ändern. NUR dumme Menschen handeln anders, oder sie sind eben nur Arbeitnehmer. (das letzte Wort ist extra provokativ gemeint, damit hier einige einmal aufwachen)
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 35 Empty louise

Beitrag  Gast Do 26 Jan 2012, 03:02

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t550p840-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-9#59885
louise: Der Kachelmann ist angeblich ein Wetternarr. Er liebt seine Arbeit.
ja und ??...willst DU jetzt bestimmen wo und wie er diese arbeit ausführen darf ??...das wetter anzusagen gehört nun mal für ihn auch dazu.....
louise: Hat er den hauptsächlich das Geld im Fernsehen verdient?
Scheinbar.
ich weiss das nicht und mir ist es egal, geht ja NICHT um MEIN geld....
soll aber schuhläden geben, die AUCH schuhputzmittel verkaufen und somit auf ZWEI seiten geld verdienen....noch nie gehört oder was ??
louise: Er kann doch sein Geld auch anders verdienen durch Arbeit an der Basis und Gelegenheit als Unternehmer in Geldgeschäften hat er immer noch.
ja das kann er bestimmt und er darf SELBST bestimmen womit und wo und wie er SEIN geld verdient, oder braucht er dazu erst nen von DIR verliehenen orden ???
louise: Wieviel verdient man im Fernsehen für "blöde" Sprüche und "dämliches" Grinsen in 1 bis 2 Minuten pro Woche??
ich wünsche ihm, dass er viel verdient....ob er wie jauch ca. 4.500,--/minute bekommt weiss ich nicht....
louise: "Nachgewiesene Lügnerin"??

100 % - ig ist nicht erwiesen, das der Vorwurf erlogen ist.
Soll er sich das Geld bei den Mannheimern holen.
klar ist sie eine nachgewiesene lügnerin....allein mit dem selbstgeschriebenen brief hat sie alle belogen.....ihre eltern, kachelmann, das gericht, die polizei, die STA etc.etc.etc.


Zuletzt von Nina am Do 26 Jan 2012, 03:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 35 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Inspector Do 26 Jan 2012, 03:15

Von mir aus kann er sein Geld verdienen, wo und wie er will.
Nur in der ARD möchte ICH ihn nicht mehr sehen.
Und wenn... gibt es immer noch die Fernbedienung. Razz

Aber was den selbst geschriebenen BRIEF der C. angeht: Der bestand aus unglaublichen 4 WÖRTERN. Twisted Evil
Dazu hat sie m.E. eine plausible Erklärung für ihr Verhalten abgegeben.

Mit dem Kern der Aussage hatten diese 4 Wörter nichts zu tun.

Es gab keine Wahrheitsfindung; gelogen haben BEIDE.

lol!
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 35 Empty InspectorDieLara

Beitrag  Deali Do 26 Jan 2012, 03:29

Was soll´s. Den Blumenkohlwolkenmann gibt es nicht mehr.

Was übrig geblieben ist, kann man nicht beim Wort nehmen. Die Diskrepanz zwischen Worten und Taten offenbart sich schon lange.
Und das alles weil eine Lügnerin ihn angezeigt hat. Und obwohl er freigesprochen wurde fordert Ali und du immer noch ein Berufsverbot für Herrn Kachelmann! Die Lügnerin darf eurer Meinung nach immer noch Kirchenfunk moderieren. Was zählt das achte Gebot für die Kirche? Und mit den Eltern gab es da doch auch was!
Ihr seid ekelhafte Unterschichtler!

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 35 Empty Ja, Louise,

Beitrag  patagon Do 26 Jan 2012, 03:32

ich hatte schon immer so meine Probleme mit deiner Toleranz und auch nicht das Gefühl, dass dein Lob mich freuen müsste.

Da K. freigesprochen wurde, weil man ihm nichts beweisen kann, gilt er als unschuldig.
Auch wenn du ihn nicht leiden kannst, was geht es dich an, welchen Job er macht?

Ich sehe ihn sehr gern und freue mich wenn er wieder im Fernsehen das Wetter moderiert.
Was geht er dich eigentlich überhaupt an?

patagon
patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 35 Empty . . . wir erinnern uns:

Beitrag  Gast Do 26 Jan 2012, 03:34

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t550p840-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-9#59895


. . . "war doch aber so" . . . darf Claudia nicht mehr öffentlich äußern. Damit sollte klar sein, wie hoch der Wahrheitsgehalt ihrer Aussagen war . . . NULL

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 35 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  louise Do 26 Jan 2012, 03:39

Wegen mir kann Kachelmann auch bei der ARD wieder moderieren und talken. Wem es gefällt und die ARD zahlt?

Ich fände es aber geschmacklos..

Und er ist doch ein intelligenter Mann, wie Steffi immer so hervorhob - und da findet sich doch etwas anderes - womit man sein Geld verdienen kann.
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 35 Empty Patagon

Beitrag  louise Do 26 Jan 2012, 03:42

Da K. freigesprochen wurde, weil man ihm nichts beweisen kann, gilt er als unschuldig.
Auch wenn du ihn nicht leiden kannst, was geht es dich an, welchen Job er macht?

Beschwere dich doch bei der ARD und fordere doch dort die Toleranz ein.
K. kann machen, was er will. Ich darf meine Meinung dazu sagen.
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 35 Empty Mensch LouisCHEN

Beitrag  uvondo Do 26 Jan 2012, 03:46

Du kannst einen aber auch rappelig machen

>>>und da findet sich doch etwas anderes - womit man sein Geld verdienen kann.<<<

Das was er da macht, ist sein Job (auch als Unternehmer). Ich weiß ja nicht was Du beruflich machst, aber wenn Dir etwas quer gekommen ist, veränderst Du doch auch nicht Dein Berufsbild und gehst zur Müllabfuhr (Ausser Du bist da schon)........
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 35 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Inspector Do 26 Jan 2012, 03:47

Ich darf meine Meinung dazu sagen.

Top! Top! Top!
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 35 Empty uvo

Beitrag  Deali Do 26 Jan 2012, 03:58

veränderst Du doch auch nicht Dein Berufsbild und gehst zur Müllabfuhr (Ausser Du bist da schon)........
Top! Top! Top!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 35 Empty louise

Beitrag  Gast Do 26 Jan 2012, 04:06

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t550p840-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-9#59901
louise: Wegen mir kann Kachelmann auch bei der ARD wieder moderieren und talken. Wem es gefällt und die ARD zahlt?

Ich fände es aber geschmacklos..
falls dein TV-gerät keine ausschalt- oder umschalttaste hat solltest du deinen geschmack unbedingt der ARD mitteilen, sonst könnten die auf die dumme idee kommen etwas zu senden was nicht DEINEM geschmack entspricht.....
louise: Und er ist doch ein intelligenter Mann, wie Steffi immer so hervorhob - und da findet sich doch etwas anderes - womit man sein Geld verdienen kann.
JA louise, sei gaaaanz unbesorgt, er findet bestimmt auch noch was anderes womit er geld verdient.....wenn er im fernsehen wieder fuss gefasst hat werden sich evtl. firmen finden, die ihm für werbung hohe summen bezahlen, falls ER die werbung machen möchte....

also louise, ich denke du brauchst dir um kachelmanns geld keine sorgen mehr zu machen und kannst dich in dieser frage wieder ganz deinem finanziellen einkommen widmen....
evtl. solltest du aufpassen, dass du mit dieser "ewigen" verdienstfrage nicht dahin mutierst:

https://www.youtube.com/watch?v=JmgO4fC0Cuw



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 35 Empty @Inspector

Beitrag  BrainWash Do 26 Jan 2012, 04:12

Nur in der ARD möchte ICH ihn nicht mehr sehen.
Nur wirst Du eben nicht gefragt.

Meiner Meinung nach ist die Wettermoderation bei Main.TV das Sprungbrett zurück zur ARD... div. Umfragen im letzten Jahr haben gezeigt, dass die Leute K. wieder im TV sehen wollen.

BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 35 Empty BrainWash

Beitrag  Gast Do 26 Jan 2012, 04:20

dein posting:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t550p860-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-9#59910

ist da noch ein überirdischer, der die augen nicht einfach zumachen kann, wenn er schon bei seinem TV-gerät keine umschalt oder ausschalttaste hat ??

kachelmann nicht sehen wollen aber sich seit mehr als nem jahr fast tag und nacht und seitenweise in verschiedensten foren über ihn unterhalten und so besorgt über sein einkommen sein etc.etc......ist das masochismus ??
lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 35 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Inspector Do 26 Jan 2012, 04:36

Nur wirst Du eben nicht gefragt.

Meiner Meinung nach ist die Wettermoderation bei Main.TV das Sprungbrett zurück zur ARD... div. Umfragen im letzten Jahr haben gezeigt, dass die Leute K. wieder im TV sehen wollen.

Du aber auch nicht! Laughing

Sprungbrett?

Wie alt wird der Typ im Sommer?

Das Sprungbrett werden die Jüngeren auch schon im Visier haben; mit abgeschlossenem Studium haben sie wohl mehr Chancen. Smile

Aber Wetter hat mich bisher noch nie richtig interessiert und wenn, reicht ein kurzer Blick in die Tageszeitung. Razz

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 35 Empty @Nina

Beitrag  BrainWash Do 26 Jan 2012, 05:18

.ist das masochismus ??
Ja... darüber denke ich auch nach... aber mal sehen, die Antwort darauf, die werden wir vieleicht noch bekommen.
Masochismus scheidet jedenfalls schon mal aus... denn hier [Forum] wird niemanden ein körperlich erlebbarer Schmerz, der noch dazu die eigene Lust befriedigen soll, zugefügt.
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 35 Empty @Inspector

Beitrag  BrainWash Do 26 Jan 2012, 05:28

Du aber auch nicht!
Mich muß man auch nicht fragen...ich würde sehr gern wieder kompetent über das Wetter informiert werden wollen.

Sprungbrett?
Na logisch, auch auf diesem Weg werden die Einschaltquoten ausgetestet. Wenn hier die Ergebnisse stimmen, holt die ARD ihn zurück.

Wie alt wird der Typ im Sommer?
Was für ein Problem sollte das Alter spielen ? Qualitaet zählt...mehr nicht...
Frage: wie alt wirst Du in diesem Jahr ?

Das Sprungbrett werden die Jüngeren auch schon im Visier haben; mit abgeschlossenem Studium haben sie wohl mehr Chancen.
Wie schon gesagt, es geht nicht um Alter, Studium oder kein Studium, wichtig ist die Qualitaet.

BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 35 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Inspector Do 26 Jan 2012, 05:59

Jeder kann seine Meinung haben, BrainWash.

Ich habe eine andere als du; macht ja nichts.

Meines Wissens ist mit 65 Jahren Schluss; jedenfalls war es bei Uwe Wesp so.

Mehr als 10 oder 11 Jahre hätte K. also m. E. so oder so nicht mehr und die Nachfolger stehen bereits auf dem Sprungbrett; davon bin ich überzeugt.

Aber bis dahin kann der Typ ja noch genügend Geld verdienen; egal wo. Für die Kinder würde mich das sogar freuen (Unterhalt); die können nichts für die Situation.

Ich glaube jedenfalls nicht daran, dass die ARD ihn wieder in die Wetter-Sendung holt; jedenfalls nicht zur Hauptsendezeit.

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 35 Empty @Inspector

Beitrag  BrainWash Do 26 Jan 2012, 06:27

Nach Aschaffenburg reisen muss Kachelmann deswegen freilich nicht. Der 53-Jährige wird seine Einspieler zuhause in der Schweiz produzieren und auf den Server von main.tv stellen.
Siehst Du, Inspector, ganz so wie ich es mir dachte. Die weite Anreise aus der Schweiz fällt weg,produziert wird in den heimischen Studios...und dort werden natürlich jetzt auch wieder Mitarbeiter eingestellt.
http://www.handelsblatt.com/panorama/gesellschaft/nach-vergewaltigungsprozess-weniger-hightech-mehr-handarbeit/6116754-2.html
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 35 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Inspector Do 26 Jan 2012, 07:39

Siehst du Brainwash,

diese Diskrepanz zwischen seinen Worten und Taten?

Erst Studio abgebaut, Mitarbeiter entlassen (Das war eine Aussage, die am 28.11.2011 in der FAZ erschien) und 6 Wochen später alles retour.

Ich glaub dem Typen kein einziges Wort; der veräppelt m.E. alle. Die Eltern der C. haben die Wahrheit gesagt; davon bin ich überzeugt.

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 35 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Deali Do 26 Jan 2012, 08:08

Aber bis dahin kann der Typ ja noch genügend Geld verdienen; egal wo. Für die Kinder würde mich das sogar freuen (Unterhalt); die können nichts für die Situation.
Für die Situation ist als einzige diese widerliche Lügnerin die diese Kirchensendung moderiert verantwortlich! Und sie hat vom Gericht ganz deutlich den Zeigefinger gehoben bekommen!
Und von mir bekommt sie den Mittelfinger!

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 35 BAN087-3

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 35 Empty @Inspector

Beitrag  BrainWash Do 26 Jan 2012, 08:15

diese Diskrepanz zwischen seinen Worten und Taten?
Wieso Diskrepanz ? JK ist schliesslich kein Hellseher...
Erst Studio abgebaut, Mitarbeiter entlassen (Das war eine Aussage, die am 28.11.2011 in der FAZ erschien) und 6 Wochen später alles retour.
Als der Artikel in der Zeitung erschien, war auch noch nicht klar, dass main.tv JK die Wettermoderation anbieten wird.
Das Studio bzw. die Mitarbeiter des Studios wurden quasi in dem Moment arbeitslos, als die ARD JK den Auftrag der Wettermoderation entzog.
Als Unternehmer hat JK dann folgerichtig die Mitarbeiter des Studios entlassen müßen...denn ein gleichwertiger Auftrag war damals nicht in Sicht.
Im Zuge der Verhandlungen über eine Verlängerung des Ein-Jahres-Vertrages fragten ihn die Aschaffenburger Medienmacher, ob er das Wetter auch den Fernsehzuschauern erklären würde.
„Als er gesagt hat, das macht er, waren auch wir ein Stück weit überrascht“,
so der Chefredakteur von main.tv und Radio Primavera, Marco Maier.
Das sich das Blatt dann nur sechs Wochen nach dem Zeitungsartikel (Zeitpunkt der Verhandlungen über eine Verlängerung seines Vertrages bei Radio Primavera) für ihn wieder wendet, konnte niemand wissen, auch nicht JK.
Ich glaub dem Typen kein einziges Wort; der veräppelt m.E. alle. Die Eltern der C. haben die Wahrheit gesagt; davon bin ich überzeugt.
Du mußt ihm nicht glauben, glaub was Du willst... besser noch, gehe zum glauben in die Kirche.
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 35 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Inspector Do 26 Jan 2012, 08:37

Lassen wir das Thema, BrainWash,

eines Tages wirst (nicht nur) du erkennen, was mit dem Typ wirklich los ist.

Blumen Blumen Blumen

Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 35 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Inspector Do 26 Jan 2012, 09:18

Eine rühmliche Ausnahme:

„Ich bin überzeugt davon, dass der Angeklagte die Vergewaltigung begangen hat“, ließ Staatsanwalt Beiter in seinem Plädoyer keine Zweifel an der Schuldfrage aufkommen. Für Beiter stand nach der ausführlichen Beweisaufnahme und den Befragungen aber auch fest, „dass die Tat ohne Fasnet nicht passiert wäre.“ Denn nur an der Fasnet benehme sich der Angeklagte, der sonst sicherlich ein ganz patenter Kerl sei, respektlos und hemmungslos gegenüber Frauen. „Am 5. März 2011 wurde aus dieser Hemmungslosigkeit eine Straftat“, so Beiter, der den Aussagen des Opfers Glauben schenkte und den Angeklagten der Lüge bezichtigte: „Alles spricht gegen Sie.“ Die Beweislast sei erdrückend. Beiter forderte deshalb drei Jahre Gefängnis für den Angeklagten, der zur Tatzeit angetrunken war. „Es darf nicht sein, dass die Fasnet dazu benutzt wird, Frauen so zu behandeln“, lautete der eindringliche Schlusssatz in seinem Plädoyer.

Weil „erhebliche Zweifel an den Schilderungen“ der Nebenklägerin bestünden und nur feststehe, dass es einen sexuellen Kontakt gegeben habe, forderte der Verteidiger des Angeklagten einen Freispruch für seinen Mandanten. Aus Mangel an Beweisen müsse das Gericht in diesem Fall „im Zweifel für den Angeklagten“ urteilen.

Dieser Argumentation wollte das Schöffengericht keinesfalls folgen. „Was wirklich passiert ist an dem Abend, wissen nur Sie beide, wir kommen aber zu der Überzeugung, dass die Tast so begangen wurde, wie es das Opfer geschildert hat“, meinte der Vorsitzende Richter Wührl in der Urteilsbegründung. In vollem Umfang entsprach das Gericht deshalb den Forderungen des Staatsanwaltes und verurteilte den 26-Jährigen zu drei Jahren Gefängnis. Außerdem muss er 3000 Euro Schmerzensgeld an das Opfer zahlen. „So was denkt sich niemand aus“, nannte Wührl „die tragende Säule für das Urteil“.

http://www.zak.de/artikel/121594/GeislingenHechingen-So-was-denkt-sich-niemand-aus


Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 35 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 35 von 39 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten