Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)
+15
984
Gast_0008
stscherer
patagon
Gast_0009
Demokritxyz
QuoVadis
a l i
Andy Friend
dale
BrainWash
louise
Inspector
Deali
Oldoldman
19 verfasser
Seite 37 von 39
Seite 37 von 39 • 1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39
Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)
das Eingangsposting lautete :
Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:
Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer
Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.
Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!
[...]
Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102
Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.01.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).
Die letzten Beiträge des achten Teils finden sich ab hier:
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p1060-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8
Oldoldman
Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:
Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer
Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.
Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!
[...]
Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102
Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.01.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).
Die letzten Beiträge des achten Teils finden sich ab hier:
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p1060-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8
Oldoldman
Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:24 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Oldoldman- Anzahl der Beiträge : 2418
@BrainWash
Falschheit in Reinkultur...passt aber irgendwie zu Dir...
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t550p880-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-9#60067
Jo, ne, IRGENDWIE!
Schon wieder eine Unterstellung, tztz...oder beleidigte Verlegenheit?????
Anderen nicht noch Wind in die Segel blasen, das steckt dahinter.
Aber das kennst & kannst du ja selbst nicht, weil auch du dich immer wieder selbst vorführst.
a l i- Anzahl der Beiträge : 3149
Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)
Guten Tag oder moin moin wie uvo immer schreibt und sagt.
Nachdem sich uvo entgegen unserer Absprache nun doch wieder hier gemeldet hat, von mir also auch eine kurze Einlassung.
Hier wird geschrieben, und geschrieben, und.....laut gebrüllt und gemobbt, das einem unbeteiligten Leser übel werden kann. Ich lass mal jetzt den lautesten Schreihals steffi draußen vor, aber das Gezänk von inspector, louise und mit Abstrichen Ali und einigen anderen ist auch nicht viel besser.
Mich persönlich hat der Fall Kachelmann überhaupt nie interessiert, und das bleibt auch weiterhin so. Nur soviel, wenn mir da etwas nicht entgangen ist, >Er ist freigesprochen worden<, die Umstände wie und warum sind im nachhinein egal. Wenn ich hier aber einmal so ein bisschen querlese, versuchen einige, aus welchen Gründen auch immer, diesen Mann nachhaltig auf ihre Art zu verurteilen. Es wird zwar immer scheinheilig beteuert, er sei ja doch freigesprochen worden, ABER------------------------------
Das ist ungeheuerlich. Da ist sehr viel Hass dabei, warum auch immer, weil diese User z.B ihren Willen nicht bekommen haben?, weil sie in Kachelmann ein Ersatzungeheuer sehen?, für jemanden der ihnen etwas angetan hat?, den sie nicht bekommen haben?, aus Neid, weil sie nicht seine „Opfer“ waren? Irgendetwas stimmt in deren Köpfen und mit deren Gefühlswelt nicht.
Den besten Satz zu diesem Thema habe ich in einem anderen Forum gefunden, der da lautet:
„Da es keinen Fall Kachelmann mehr gibt, schließen wir das Thema.“
Prägnant kurz und präzise. Aus und vorbei und ohne nachzulegen. Das hat Stil, aber nicht diese Ausbrüche hier.
Nachdem sich uvo entgegen unserer Absprache nun doch wieder hier gemeldet hat, von mir also auch eine kurze Einlassung.
Hier wird geschrieben, und geschrieben, und.....laut gebrüllt und gemobbt, das einem unbeteiligten Leser übel werden kann. Ich lass mal jetzt den lautesten Schreihals steffi draußen vor, aber das Gezänk von inspector, louise und mit Abstrichen Ali und einigen anderen ist auch nicht viel besser.
Mich persönlich hat der Fall Kachelmann überhaupt nie interessiert, und das bleibt auch weiterhin so. Nur soviel, wenn mir da etwas nicht entgangen ist, >Er ist freigesprochen worden<, die Umstände wie und warum sind im nachhinein egal. Wenn ich hier aber einmal so ein bisschen querlese, versuchen einige, aus welchen Gründen auch immer, diesen Mann nachhaltig auf ihre Art zu verurteilen. Es wird zwar immer scheinheilig beteuert, er sei ja doch freigesprochen worden, ABER------------------------------
Das ist ungeheuerlich. Da ist sehr viel Hass dabei, warum auch immer, weil diese User z.B ihren Willen nicht bekommen haben?, weil sie in Kachelmann ein Ersatzungeheuer sehen?, für jemanden der ihnen etwas angetan hat?, den sie nicht bekommen haben?, aus Neid, weil sie nicht seine „Opfer“ waren? Irgendetwas stimmt in deren Köpfen und mit deren Gefühlswelt nicht.
Den besten Satz zu diesem Thema habe ich in einem anderen Forum gefunden, der da lautet:
Prägnant kurz und präzise. Aus und vorbei und ohne nachzulegen. Das hat Stil, aber nicht diese Ausbrüche hier.
uvondo- Anzahl der Beiträge : 2893
Immer dieses "nicht verstehen wollen":
Ach Inspector...aus Dir trieft der pure Neid...und genau aus diesem Grund vergisst Du das wesentliche.
JK kann noch gut und gerne die nächsten zwanzig Jahre mitmischen denn Meteomedia, also seine Firma,liefert für div. Nachrichtensender die Wetterdaten.
Inspector- Anzahl der Beiträge : 2748
Wer ist Uvondo?
Egal: Niemand wird gezwungen, hier zu lesen oder zu schreiben.
Ganz einfach!
Egal: Niemand wird gezwungen, hier zu lesen oder zu schreiben.
Ganz einfach!
Bin dafür
louise- Anzahl der Beiträge : 2244
erstmal noch dagegen
Das Thema kann dann geschlossen werden, wenn die Kampagne auch gegen die ehemalige Nebenklägerin aufhört.
Es geht um nachhaltige Litigations PR und z.B. auch das hier:
Zur Notwendigkeit des (Klageerzwingungs-)Verfahrens gegen Claudia Dingens und der Publikation des schriftlichen Freispruchsurteils von J.Kachelmann
und Facebook.
Ein absoluter Irrtum zu meinen es richte sich gegen die Person JK.
Nicht umsonst wird nämlich genau darüber ein Film gedreht!
a l i- Anzahl der Beiträge : 3149
Der Logik gehorchend
ali, wenn das Thema Kachelmann ad acta gelegt wird, erübrigt sich auch das Thema Nebenklägerin. Aber durch dieses ewige nachlegen in Sachen Kachelmann, wird das Feuer hier am kokeln gehalten. Das eine geht ohne das andere nicht. Wenn man das versteht. Louise, so scheint es, hat das begriffen, und so schwer, daß auch andere User das verinnerlichen können, ist dieses Ansinnern doch nicht, ODER?
Über dieses hässliche Tatget soll ein Film gedreht werden? Das kann nicht euer ernst sein! Die sieht ja aus wie Alice Cooper bei "Welcome to my Nightmare"! Um was soll es denn da gehen? Schönheits-OP geht nicht, dann müsste man ja den Schnitt unterhalb des Halses machen!
In der Sendezeit könnte man einen interessanten Bericht über die innovative Firma Meteomedia bringen.
@Ali
Meinst du diese Lügnerin vom Kirchenfunk?Das Thema kann dann geschlossen werden, wenn die Kampagne auch gegen die ehemalige Nebenklägerin aufhört.
Och, steht uvondo unter "Absprache" ...???
"Absprache" klingt bedenklich nach ersten Gehversuchen außerhalb der geschlossenen Anstalt.uvondo:
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t550p900-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-9#60071
Ich sag gern: Alle 'Bekloppten' ans Netz, dann laufen die, die sich für "Edelgeister" halten, freiwillig in die geschlossenen Anstalten ...
Besonders gut haben mir die Dialoge zwischen uvondo und patagon gefallen. Da merkt der schmunzelnde Beobachter sofort: hatten beide sehr viel davon für ihren narzisstischen Klarlack ...
Demokritxyz- Anzahl der Beiträge : 5600
NEIN demo
oder wie auch immer. Es ging bei dieser "Absprache" nur darum, ob ich mich an diesen herumgequacke hier beteiligen will. Wir kamen gemeinsam zu der Einsicht, daß wir uns hier heraushalten sollten. Denn gerade Sie haben unterstes Niveau. Jedenfalls ergibt sich das aus Ihren Beiträgen und Wortschöpfungen. Sie mögen die lustig finden, andere eben nicht. So einfach ist das. Diese Oberstaatsanwältin hat Ihnen doch in einem ihrer letzten Beiträge schon gehörig die Hosen heruntergezogen. Genauso wie diese Dame recht hat, sind Sie Beratungsresistent. Wie man bei uns hier zu sagen pflegt, Ihnen fehlt der letzte Pfennig zur Mark. Trotz €. Man kann sich den Beitrag von Frau Wolff gar nicht oft genug durchlesen. Dem hätte nicht einmal ich etwas hinzuzufügen. Gut So?
ali, wenn das Thema Kachelmann ad acta gelegt wird, erübrigt sich auch das Thema Nebenklägerin.
Da irrst du aber ganz gewaltig, Uvondo!
Solange K. immer noch vor Gericht zieht, um die Pressefreiheit beschneiden zu wollen und (wie die Frau ganz richtig bereits öffentlich bekundet hat) sie zu drangsalieren, werden auch die Kachel-Huldiger weiter machen.
Aus dem Urteil wird ja jetzt schon der Schluss gezogen, dass die Frau eine Falschbeschuldigungerin IST.
Der Strang MUSS offen bleiben, solange, bis diese Hetze gegen die Frau endgültig vom Tisch ist.
@uvondo: Aber noch nicht "Oberfeldschnulli" gespielt, oder ...?
Spätestens das hätte ich mit Sicherheit gemerkt. Einen Hinweis, ick globe dir 'schnulliet' einer oder macht "wulli-wulli" mir dir, brauche ich sicher (noch ...?) nicht ...uvondo:
Diese Oberstaatsanwältin hat Ihnen doch in einem ihrer letzten Beiträge schon gehörig die Hosen heruntergezogen.
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t550p900-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-9#60081
Vgl. Demokritxyz Posting, 27.01.2012, S. 22, 10:28 h @Gabriele Wolff: Sprudel aus der 'Östrogenquelle' als Logik verkauft ...
Anm.: Komplex: Vom 12-jahrelangen „Faktotum des Christian Wulffs“ zum „Der böse Olaf“
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t560p420-bupras-wulff-wahrheiten-halbwahrheiten-lugen-und-audios#60034
Demokritxyz- Anzahl der Beiträge : 5600
inspector
Sie pflegen einen krankhaften Hass gegen diesen Mann, und verurteilen ihn weiterhin, obwohl Sie ja gezwungener Maßen zugeben müssen, daß er unschuldig ist.
Ich bin kein Jurist, aber mein gesunder Menschenverstand sagt mir, daß, wenn ich in so einer Situation wäre, und hätte durch das Verhalten dieser Frau einen immensen finanziellen Schaden erlitten, ich die bis zum letzten Tropfen Geld auswringen würde. Unser Rechtsstaat gibt das her.
Und kommen Sie mir nicht damit, Personen wie Sie und andere müßten sich schützend vor diese Frau stellen. Das ist genauso hirnverbrannt wie dieser ganze Prozess. Ich kann leider nur teilweise etwas zu diesem Prozess sagen, da ich ihn nur am Rande verfolgt habe, denn für mich gibt und gab es gerade in letzter Zeit wichtigeres, als diese öffentliche, menschenunwürdige Bloßstellung der Person Kachelmann.
Ich bin kein Jurist, aber mein gesunder Menschenverstand sagt mir, daß, wenn ich in so einer Situation wäre, und hätte durch das Verhalten dieser Frau einen immensen finanziellen Schaden erlitten, ich die bis zum letzten Tropfen Geld auswringen würde. Unser Rechtsstaat gibt das her.
Und kommen Sie mir nicht damit, Personen wie Sie und andere müßten sich schützend vor diese Frau stellen. Das ist genauso hirnverbrannt wie dieser ganze Prozess. Ich kann leider nur teilweise etwas zu diesem Prozess sagen, da ich ihn nur am Rande verfolgt habe, denn für mich gibt und gab es gerade in letzter Zeit wichtigeres, als diese öffentliche, menschenunwürdige Bloßstellung der Person Kachelmann.
und da ich gerade dabei bin
Demo, mir liegt diese Frau auch nicht sonderlich, aber wo sie recht hat, hat sie nun mal recht.
Ich kann zu dieser Dame recht wenig sagen, habe aber dem Freund meines Vaters gut zugehört, der scheint berufsmäßig diese Frau Wolff zu kennen. Seine Äußerungen waren nicht sehr schmeichelhaft. Das hat aber mit diesem Forum nichts zu tun. Vielleicht kann uvo ja, wenn er den Drang verspürt, später dazu Stellung beziehen. Ich halte mich da raus. So, und lassen Sie uns in Frieden auseinandergehen. Ich habe auf Ihr Geplänkel überhaupt keine Lust.
Ich kann zu dieser Dame recht wenig sagen, habe aber dem Freund meines Vaters gut zugehört, der scheint berufsmäßig diese Frau Wolff zu kennen. Seine Äußerungen waren nicht sehr schmeichelhaft. Das hat aber mit diesem Forum nichts zu tun. Vielleicht kann uvo ja, wenn er den Drang verspürt, später dazu Stellung beziehen. Ich halte mich da raus. So, und lassen Sie uns in Frieden auseinandergehen. Ich habe auf Ihr Geplänkel überhaupt keine Lust.
uvondo
Ein gut gemeinter Rat von mir und erst noch gratis:
Nimm bitte deine Medikamente. Auch die gegen Blähungen. Schone deinen Darm und verhindere schlimmeres
Wie mir scheint bist du bereits seit längere Zeit sehr vergesslich.
Hast du niemanden der dich psychisch und physisch etwas mehr unter Kontrolle hat?
Zudem erhöhen tägliche Spaziergänge die Sauerstoffaufnahme.
Das kann dir sicher einer deiner befreundeten, berühmten Richter a.D. bestätigen.
Oder wirfst du gar am Ende alle deine Medikamente weg, weil du glaubst sie nützen doch nichts?
Nimm bitte deine Medikamente. Auch die gegen Blähungen. Schone deinen Darm und verhindere schlimmeres
Wie mir scheint bist du bereits seit längere Zeit sehr vergesslich.
Hast du niemanden der dich psychisch und physisch etwas mehr unter Kontrolle hat?
Zudem erhöhen tägliche Spaziergänge die Sauerstoffaufnahme.
Das kann dir sicher einer deiner befreundeten, berühmten Richter a.D. bestätigen.
Oder wirfst du gar am Ende alle deine Medikamente weg, weil du glaubst sie nützen doch nichts?
Freizeit- Anzahl der Beiträge : 1330
Uvondo, ich hätte gerne dazu mal einen Link, wo das steht!
Ach, spar es dir, so einen Link wirst du nirgends finden.
Ein "In dubio pro reo" bedeutet mitnichten, das der Angeklagte unschuldig IST.
Wo keine Wahrheitsfindung stattfand, muss der Rechtsstaat ein "In dubio pro reo" aussprechen; was sonst?
http://www.landgericht-mannheim.de/servlet/PB/menu/1269214/index.html
obwohl Sie ja gezwungener Maßen zugeben müssen, daß er unschuldig ist.
Ach, spar es dir, so einen Link wirst du nirgends finden.
Ein "In dubio pro reo" bedeutet mitnichten, das der Angeklagte unschuldig IST.
Wo keine Wahrheitsfindung stattfand, muss der Rechtsstaat ein "In dubio pro reo" aussprechen; was sonst?
„Wir sind überzeugt, dass wir die juristisch richtige Entscheidung getroffen haben. Befriedigung verspüren wir dadurch jedoch nicht. Wir entlassen den Angeklagten und die Nebenklägerin mit einem möglicherweise nie mehr aus der Welt zu schaffenden Verdacht, ihn als potentiellen Vergewaltiger, sie als potentielle rachsüchtige Lügnerin. Wir entlassen den Angeklagten und die Nebenklägerin aber auch mit dem Gefühl, ihren jeweiligen Interessen durch unser Urteil nicht ausreichend gerecht geworden zu sein.
Bedenken Sie, wenn Sie künftig über den Fall reden oder berichten, dass Herr Kachelmann möglicherweise die Tat nicht begangen hat und deshalb zu Unrecht als Rechtsbrecher vor Gericht stand. Bedenken Sie aber auch umgekehrt, dass Frau X. möglicherweise Opfer einer schweren Straftat war.
http://www.landgericht-mannheim.de/servlet/PB/menu/1269214/index.html
InspectorDieLara
Bedenken Sie, wenn Sie künftig über den Fall reden oder berichten, dass Herr Kachelmann möglicherweise die Tat nicht begangen hat und deshalb zu Unrecht als Rechtsbrecher vor Gericht stand. Bedenken Sie dann aber auch dass Frau X. eine schwere Straftat begangen hat und wir einseitig nur gegen Herr Kachelmann ermittelt haben. Sie sehen das auch daran das Herr Kachelmann erst vom OLG Karlsruhe aus der U-Haft entlassen wurde. Wir hätten ihn bis zuletzt ein-sitzen lassen. Wir Mannheimer werde keiner Schwetzingerin in den Rücken fallen!
Deali, bei dir ist nichts mehr zu retten.
Doof bleibt doof.
Doof bleibt doof.
Deali!
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t550p900-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-9#60100
Bedenken Sie, wenn Sie künftig über den Fall reden oder berichten, dass Herr Kachelmann möglicherweise die Tat nicht begangen hat und deshalb zu Unrecht als Rechtsbrecher vor Gericht stand. Bedenken Sie dann aber auch dass Frau X. eine schwere Straftat begangen hat und wir einseitig nur gegen Herr Kachelmann ermittelt haben. Sie sehen das auch daran das Herr Kachelmann erst vom OLG Karlsruhe aus der U-Haft entlassen wurde. Wir hätten ihn bis zuletzt ein-sitzen lassen. Wir Mannheimer werde keiner Schwetzingerin in den Rücken fallen!
Zuletzt von Luusmeitli am Fr 27 Jan 2012, 05:34 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast- Gast
@Inspector
Aus Art. 6 Abs. 2 der Europäischen Menschenrechtskonvention (EMRK):Ein "In dubio pro reo" bedeutet mitnichten, das der Angeklagte unschuldig IST.
„Jede Person, die einer Straftat angeklagt ist, gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer Schuld als unschuldig.“
Da die Person um die es hier geht bekanntlich freigesprochen wurde, gilt die Person nun mal als unschuldig...
BrainWash- Anzahl der Beiträge : 1050
Inspector
Dieses Schlusswort hätte der Richter nachdem K 5 Tage in U-Haft saß sprechen können/müssen. Denn da war schon klar, dass eine Vergewaltigung nicht zu beweisen sein würde.
Es wäre billiger gewesen, weniger schmerzhaft und nicht so peinlich.
Dass man das Verfahren so durchgezogen hat, wie es geschah. wirft die Frage nach dem Motiv der Mobbing Aktion auf.
Wer hatte einen Nutzen davon?
Wem hat es etwas gebracht?
Nach dem Motiv zu fragen ist wichtiger, als nach der Gelegenheit.
Es wäre billiger gewesen, weniger schmerzhaft und nicht so peinlich.
Dass man das Verfahren so durchgezogen hat, wie es geschah. wirft die Frage nach dem Motiv der Mobbing Aktion auf.
Wer hatte einen Nutzen davon?
Wem hat es etwas gebracht?
Nach dem Motiv zu fragen ist wichtiger, als nach der Gelegenheit.
patagon- Anzahl der Beiträge : 5192
Seite 37 von 39 • 1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39