Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)
+15
984
Gast_0008
stscherer
patagon
Gast_0009
Demokritxyz
QuoVadis
a l i
Andy Friend
dale
BrainWash
louise
Inspector
Deali
Oldoldman
19 verfasser
Seite 31 von 39
Seite 31 von 39 • 1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 39
Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)
das Eingangsposting lautete :
Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:
Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer
Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.
Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!
[...]
Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102
Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.01.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).
Die letzten Beiträge des achten Teils finden sich ab hier:
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p1060-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8
Oldoldman
Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:
Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer
Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.
Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!
[...]
Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102
Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.01.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).
Die letzten Beiträge des achten Teils finden sich ab hier:
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p1060-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8
Oldoldman
Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:24 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Oldoldman- Anzahl der Beiträge : 2418
@Shanti a l i Heute um 17:43
Da stimme ich zu, denke auch Inspector hat sich da ungünstig ausgedrückt.
Und wenn Inspector sm-Spielchen meinte, wieso sollte die Dame danach zur Polizei rennen ? Würde ein Mann nicht dann eher eine professionelle Fachkraft an seinen Body lassen ?
Und wenn Inspector sm-Spielchen meinte, wieso sollte die Dame danach zur Polizei rennen ? Würde ein Mann nicht dann eher eine professionelle Fachkraft an seinen Body lassen ?
Gast_0008- Anzahl der Beiträge : 1207
Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)
Inspector sieht in der Prostitution eine Lösung, ich dagegen eher nicht.
Zumindest wäre ein Karriere-Aus (wie bei DSK, K., Türck und eventuell jetzt auch noch der BVB-Spieler) abzuwenden, wenn Promis sich bei verschwiegenen Edel-Damen (die können sie sich ja leisten) sexuell austoben würden.
Selbstverständlich OHNE Vergewaltigung.
Ich lasse ganz bewusst jegliche juristische Bewertung dabei aus; die soll nicht zur Debatte stehen.
Die Frage, WARUM sich Promis nicht vorsichtiger verhalten, kann ja nicht geklärt werden.
MIR ist das Verhalten jedenfalls unverständlich; vor allem, da es genügend Beispiele gibt, wo es NIE zu einem Karriere-Ende gekommen ist. Diese Promis hatten auch eine Sexualität; scheinen diese aber besser im Griff gehabt zu haben.
Ich denke da z.B. an den Frauenfreund Kulenkampff oder auch Heinz Rühmann. Es gibt etliche andere Beispiele.
Inspector- Anzahl der Beiträge : 2748
Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) Inspector Heute um 17:57
Vielleicht weil auch Promis Frauen nicht hinter die Stirn gucken können.
Wer denkt schon beim Abschleppen, daß sich das Ziel der Begierde plötzlich zur Furie entwickelt ?
Kein Promi und kein Mann ist sicher, egal wie vorsichtig er agiert. Und die, die es nicht erwischt hat, hatten in der Partnerwahl entweder Glück oder Dusel.
Wer denkt schon beim Abschleppen, daß sich das Ziel der Begierde plötzlich zur Furie entwickelt ?
Kein Promi und kein Mann ist sicher, egal wie vorsichtig er agiert. Und die, die es nicht erwischt hat, hatten in der Partnerwahl entweder Glück oder Dusel.
Oh mein Gott!!!
So langsam krieg ich Zornesröte im Gesicht!
Ich habe klar und deutlich geschrieben, dass auch SM-Spielchen, sofern ein Promi darauf steht, ausgelebt werden können... bei einer professionellen Dame... und die Frage gestellt, warum Promis dies nicht tun.
Jetzt brauch ich einen Tee...
Und wenn Inspector sm-Spielchen meinte, wieso sollte die Dame danach zur Polizei rennen ?
So langsam krieg ich Zornesröte im Gesicht!
Ich habe klar und deutlich geschrieben, dass auch SM-Spielchen, sofern ein Promi darauf steht, ausgelebt werden können... bei einer professionellen Dame... und die Frage gestellt, warum Promis dies nicht tun.
Jetzt brauch ich einen Tee...
Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) Inspector Heute um 18:05
Empfehle Johanniskraut-Tee, der beruhigt.
Lies Dir bitte genau Deinen Kommentar bzgl. der Promis und den Prostituierten durch. Dann verstehst Du vielleicht was wir meinen.
Also reg Dich nicht auf.
Lies Dir bitte genau Deinen Kommentar bzgl. der Promis und den Prostituierten durch. Dann verstehst Du vielleicht was wir meinen.
Also reg Dich nicht auf.
@Tala
Es ist für beide Protagonisten höchst bedauerlich, dass die SM- Neigung an die Öffentlichkeit geraten ist.
Zur Beurteilung des Falls sollte man das ausser Acht lassen.
Hier wurden keine Neigungen beklagt, sondern einzig & allein eine Vergewaltigung angezeigt.
Eine etwas grössere Rolle spielte es nur in dem Zusammenhang mit der Dame in der Dusche und der Schweizerin, beides fiel aber juristisch unter den Tisch.
Ich hatte deshalb davon abgeraten SM in der Prostitution zu suchen, weil es dort in den allerwenigsten Fällen authentisch ist. Es geht mehr ums Geld als um Neigung.
Deshalb ist das nicht jedermanns Sache, genauso wie Prostitution nicht jedermanns Sache ist.
Unter dem Strich Geschmacksache und Risiko auch erpresst zu werden.
Und wenn Inspector sm-Spielchen meinte, wieso sollte die Dame danach zur Polizei rennen ?
Für eine Frau, die diese Spielarten ablehnt, bedeutet aufgezwungener SM auf jeden Fall Gewalt.
Dabei spielt es keine Rolle, wenn eine andere Frau dasselbe aber als Lust erlebt.
Es bleibt eine Gratwanderung, wo man fast schon mit einem Bein im Gefängnis stehen kann.
In der Prostitution kann man sich vielleicht eher vor diesbezüglichen Anzeigen schützen, doch sie birgt andere Risiken.
Eine Anzeige wegen Gewalt zu erhalten ist anders deshalb grösser.
Auf beiden Seiten wird Missbrauch betrieben, im Überschreiten von Grenzen und im Verwechseln von Masochismus und Devotion.
Masochistische Frauen, die sich physisch quälen lassen sind in aller Regel nicht devot.
Devote Frauen je nachdem oder auch gar nicht masochistisch.
a l i- Anzahl der Beiträge : 3149
Ein PROMI, der glaubt, er könne sexuell so tätig sein, wie er sich das vorstellt, handelt m. E. völlig unklug.
Andere Promis machen vor, wie es ohne Karriere-Ende gehen kann.
@Tala a l i Heute um 18:13
Stimme zu 99 % zu.
Die Angelegenheit der Schweizerin und der Dame mit der Dusche sehe ich schon etwas anders. Möchte dazu aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht darauf eingehen.
"Masochistische Frauen, die sich physisch quälen lassen sind in aller Regel nicht devot."
Stimmt, denn sie bestimmen, wann Schluß ist und wieweit der Partner gehen darf.
Die Angelegenheit der Schweizerin und der Dame mit der Dusche sehe ich schon etwas anders. Möchte dazu aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht darauf eingehen.
"Masochistische Frauen, die sich physisch quälen lassen sind in aller Regel nicht devot."
Stimmt, denn sie bestimmen, wann Schluß ist und wieweit der Partner gehen darf.
Es geht weniger darum ob Prostitution oder nicht, beides birgt Risiken.
Oft liegt es auch am eigenen Verhalten. So wie ein Mensch anderen begegnet, fällt es dann auch auf ihn zurück.
Ich denke JK hat genau dafür seine Quittung bekommen.
Ja, so sehe ich das auch!
Oft liegt es auch am eigenen Verhalten. So wie ein Mensch anderen begegnet, fällt es dann auch auf ihn zurück.
Inspector: Ich glaube ja, wie Ali auch, dass sich alles Unrecht irgendwann automatisch in Recht umwandelt. Ganz ohne Gesetze und ohne irgendein Urteil.
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t550p720-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-9#59639
Ja, so sehe ich das auch!
Zuletzt von a l i am Mi 25 Jan 2012, 06:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) Inspector Heute um 18:16
Nun zumindest sollte er sich eine Partnerin suchen, seine Interessen teilt.
Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) a l i Heute um 18:24
"Ich denke JK hat genau dafür seine Quittung bekommen"
Fändest Du das auch so, wenn Du Beweise hättest, das diese Tat nie begangen wurde ?
Fändest Du das auch so, wenn Du Beweise hättest, das diese Tat nie begangen wurde ?
@Tala
Nun zumindest sollte er sich eine Partnerin suchen, seine Interessen teilt.
Nicht wirklich wichtig, wenn es nur um die Neigung geht.
Das betrifft jeden anderen auch, der einen Nähe Distanz Konflikt hat.
DSK genau so. Freispruch, aber Karriere ist futsch.
Türck: Freispruch, aber Karriere ist futsch.
Und bei dem Fußball-Spieler sieht es momentan auch nicht besser aus. Die Aussage, er habe schon geschlafen, mag korrekt sein. Vielleicht kommt es auch gar nicht zur Anklage. Und doch wird die Karriere einen gewaltigen Knick haben.
Ich bleibe dabei: Es wäre nie so weit gekommen, wenn alle einen anderen Weg für ihre sexuellen Wünsche gewählt hätten. (Vergewaltigung natürlich ausgenommen!).
PS: Jetzt muss ich das ja immer dazu schreiben.
Inspector
Nun Inspector ich möchte wahrlich nicht Mittelpunkt deines moralischen Lebens sein eine für wahr grauenhafte Vorstellung
Deine sogenannnten Maßstäbe legst du so wie es gerade ind das Bild passt und deiner Welt enspringenden Seite.
Ich habe jetzt was gesagt und das ist die Wahrheit. auch wenn sie nicht in dein Weltbild passen würde und passt aber für mch der Wahrheit entspricht.
Die willst du doch gar nichts wissen , weil dies Wissen gar ncht in DEIN Weltbild passt.
Meine Beiträge haben eine klare Linie wie auch man zurückverfolgen kann.
Und die haben keine Einseitigkeiten sondern geben das wieder, wie ich denke auch wenn es nicht der Meinung von anderen entspricht und meine Worte sind eine klare und einfache Sprache, die verstanden wird, wohl aber nicht von dir und a l i, die dir immer wieder zur Seite springt und dich und deine Meinungen zu relativieren oder versucht sie durch subtile Äusserungen zu untermauern. und dadurch Einfluss zu nehmen.
Gelingt bei mir nicht und bei Lesern mit Kopf, wie Demo es immer so schön ausdrückt auch nicht
Deine sogenannnten Maßstäbe legst du so wie es gerade ind das Bild passt und deiner Welt enspringenden Seite.
Ich habe jetzt was gesagt und das ist die Wahrheit. auch wenn sie nicht in dein Weltbild passen würde und passt aber für mch der Wahrheit entspricht.
Die willst du doch gar nichts wissen , weil dies Wissen gar ncht in DEIN Weltbild passt.
Meine Beiträge haben eine klare Linie wie auch man zurückverfolgen kann.
Und die haben keine Einseitigkeiten sondern geben das wieder, wie ich denke auch wenn es nicht der Meinung von anderen entspricht und meine Worte sind eine klare und einfache Sprache, die verstanden wird, wohl aber nicht von dir und a l i, die dir immer wieder zur Seite springt und dich und deine Meinungen zu relativieren oder versucht sie durch subtile Äusserungen zu untermauern. und dadurch Einfluss zu nehmen.
Gelingt bei mir nicht und bei Lesern mit Kopf, wie Demo es immer so schön ausdrückt auch nicht
Gast- Gast
@Tala
"Ich denke JK hat genau dafür seine Quittung bekommen"
Eindeutig ja und mit gutem Gewissen, denn er wurde ja nicht verurteilt.
Eine Verurteilung hätte ich ohne Beweise niemals gut gefunden.
Ich bin deshalb der Meinung, weil seelischer Missbrauch strafrechtlich nicht greifbar ist und da muss es dann einen gerechten Ausgleich geben.
Für ihn bedeutete das eine Zeit in sich zu gehen, letztendlich eine Chance zu reflektieren.
Wer anderen Menschen soviel Leid zugefügt hat, muss ein Signal gesetzt bekommen.
Die Lektion jedoch als solche schmälert andererseits niemals die Schuld einer Falschanschuldigung.
Wer anderen Menschen soviel Leid zugefügt hat, muss ein Signal gesetzt bekommen.
Dem stimme ich zu und ergänze noch für mich persönlich:
Wer seine Sexualität nicht da auslebt, wo er kein seelisches Leid zufügen kann (setze ich bei Edel-Damen voraus), muss ein Signal gesetzt bekommen.
@Tala a l i Heute um 18:40
Aber ali, in Gottes Namen, man kann doch keine Falschanschuldigung, die wäre es ja, wenn die Tat nicht begangen wurde, gutheißen, jetzt stell Dir bitte vor, jede Frau, die betrogen wurde, handelt so. Die Gerichte könnten sich um echte Verbrechen nicht mehr kümmern.
Und wie kann ein Mann bei einer Frau solch einen hohen Stellenwert haben, daß sie sich zu einer Falschanzeige entschließt und das nur aus verletzter Eitelkeit, denn nichts anderes ist das.
Es hätte viele nette Bösartigkeiten gegeben, um ihm eine Lehre zu erteilen, aber so weit zu gehen, nein, das ist indiskutabel. Und man schadet echten Opfern, davon mal ganz abgesehen.
Ein Mann ist so etwas nicht wert, es gibt viele nette andere.
Weg mit Schaden und gut ist.
Und wie kann ein Mann bei einer Frau solch einen hohen Stellenwert haben, daß sie sich zu einer Falschanzeige entschließt und das nur aus verletzter Eitelkeit, denn nichts anderes ist das.
Es hätte viele nette Bösartigkeiten gegeben, um ihm eine Lehre zu erteilen, aber so weit zu gehen, nein, das ist indiskutabel. Und man schadet echten Opfern, davon mal ganz abgesehen.
Ein Mann ist so etwas nicht wert, es gibt viele nette andere.
Weg mit Schaden und gut ist.
Sag mal Shanti,
was willst du eigentlich mit deinem Beitrag sagen ?
Mir ist völlig egal, was du über mich denkst.
was willst du eigentlich mit deinem Beitrag sagen ?
Mir ist völlig egal, was du über mich denkst.
Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) Inspector Heute um 18:34
DSK, etc. selber schuld.
Sollte der Fußballer tatsächlich geschlafen haben, sorry, aber konnte er das von seinen Gästen wirklich erwarten ?
Wir sollten da wirklich erst einmal abwarten und keinesfalls vorverurteilen.
Sollte der Fußballer tatsächlich geschlafen haben, sorry, aber konnte er das von seinen Gästen wirklich erwarten ?
Wir sollten da wirklich erst einmal abwarten und keinesfalls vorverurteilen.
@Tala
Ich heisse keine einzige Falschanschuldigung gut.
Missversteh und verwechsele das bitte nicht.
Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Das heisst, wenn es sich hier um eine Falschanschuldigung gehandelt haben sollte, dann wird auch hier eine Lektion nicht lange auf sich warten lassen.
Auf diese Art wischt man keinem Mann eins aus, das geht eleganter.
Mit einer Falschbeschuldigung belastet man sich nur selbst und das wahrscheinlich lebenslänglich, etwas, was nicht so leicht und schnell wieder auszuradieren ist.
Allein üble Nachrede würde schon meine Grenzen überschreiten.
Dass Frauen zu solchen und anderen Schweinereien fähig sind, verachte ich in demselbem Maß wie die, die im Fall Kachelmann an eine Falschanschuldigung glauben.
Ich glaube hier jedoch nicht daran.
Und dann stelle dir mal das Ausmaß vor, was es bedeutet, im Fall einer Vergewaltigung durch die Presse geschleift zu werden und dann dass ein Prozess mit einem Freispruch für den Täter endet.
Egal welcher Fall jetzt.
Schaut euch "Der scharlachrote Engel" an!
Das bedeutet doppeltes Leid für das jeweilige Opfer!
Missversteh und verwechsele das bitte nicht.
Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Das heisst, wenn es sich hier um eine Falschanschuldigung gehandelt haben sollte, dann wird auch hier eine Lektion nicht lange auf sich warten lassen.
Auf diese Art wischt man keinem Mann eins aus, das geht eleganter.
Mit einer Falschbeschuldigung belastet man sich nur selbst und das wahrscheinlich lebenslänglich, etwas, was nicht so leicht und schnell wieder auszuradieren ist.
Allein üble Nachrede würde schon meine Grenzen überschreiten.
Dass Frauen zu solchen und anderen Schweinereien fähig sind, verachte ich in demselbem Maß wie die, die im Fall Kachelmann an eine Falschanschuldigung glauben.
Ich glaube hier jedoch nicht daran.
Und dann stelle dir mal das Ausmaß vor, was es bedeutet, im Fall einer Vergewaltigung durch die Presse geschleift zu werden und dann dass ein Prozess mit einem Freispruch für den Täter endet.
Egal welcher Fall jetzt.
Schaut euch "Der scharlachrote Engel" an!
Das bedeutet doppeltes Leid für das jeweilige Opfer!
@Tala a l i Heute um 19:05
Ali, ali, Du widersprichst Dir aber. Denn ich hatte Dich gefragt, ob Du dieses Signal auch gutheißen würdest, wenn es sicher ist, daß diese Tat nie stattgefunden hat. Du hast das bejaht.
Und wenn Du einen Film sehen möchtest, der sich mit dem Thema befasst hat, dann bitte den Film mit Jodie Foster, der beruht auf einem echten Fall. Er heißt "Angeklagt".
Und CSD hätte das Ausmaß klar sein müssen, da JK eine öffentliche Person ist. Ich bin sicher, daß man sie vorgewarnt hat. Aber leider hat man bei ihr immer das Gefühl, daß sie um jeden Preis dominieren will. Das wiederum fand ich sehr interessant. Sie hat angeblich Todesangst und provoziert den angeblichen Täter, wie bitte passt so etwas zusammen ?
Und wenn Du einen Film sehen möchtest, der sich mit dem Thema befasst hat, dann bitte den Film mit Jodie Foster, der beruht auf einem echten Fall. Er heißt "Angeklagt".
Und CSD hätte das Ausmaß klar sein müssen, da JK eine öffentliche Person ist. Ich bin sicher, daß man sie vorgewarnt hat. Aber leider hat man bei ihr immer das Gefühl, daß sie um jeden Preis dominieren will. Das wiederum fand ich sehr interessant. Sie hat angeblich Todesangst und provoziert den angeblichen Täter, wie bitte passt so etwas zusammen ?
@Tala
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t550p760-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-9#59692
Du hast nur vergessen, dass inzwischen auch Männer belogen und betrogen werden und sich auch auf elegante Weise deshalb rächen könnten....
Zum größten Teil tun sie es aber nicht sondern fangen ihr Leben von vorne an!
@Shanti
tolle Beiträge und laß dich nicht in eine Ecke drängen , in die DU NICHT gehörst!
Es gibt Leute, die können mit Tatsachen NICHT umgehen und die finden dann nur die Art und Weise der persönlichen Beleidigung OHNE Bezug zu dem Geschrieben zu haben...Das sind ganz arme Würstchen.......teilweise können sie aber selber gar nicht dafür, dass sie nur ein so begrenztes Weltbild haben, sie hatten nicht das Glück, eine gute und liebevolle Erziehung genossen zu haben, die ihnen die Möglichkeit gab, sich frei und offen zu ihren eigenen Unzulänglichkeiten zu bekennen und an ihnen zu arbeiten und so leben sie einfach ihre eigenen Problem aus.....im Net geht das besonders gut....
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t550p760-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-9#59692
Du hast nur vergessen, dass inzwischen auch Männer belogen und betrogen werden und sich auch auf elegante Weise deshalb rächen könnten....
Zum größten Teil tun sie es aber nicht sondern fangen ihr Leben von vorne an!
@Shanti
tolle Beiträge und laß dich nicht in eine Ecke drängen , in die DU NICHT gehörst!
Es gibt Leute, die können mit Tatsachen NICHT umgehen und die finden dann nur die Art und Weise der persönlichen Beleidigung OHNE Bezug zu dem Geschrieben zu haben...Das sind ganz arme Würstchen.......teilweise können sie aber selber gar nicht dafür, dass sie nur ein so begrenztes Weltbild haben, sie hatten nicht das Glück, eine gute und liebevolle Erziehung genossen zu haben, die ihnen die Möglichkeit gab, sich frei und offen zu ihren eigenen Unzulänglichkeiten zu bekennen und an ihnen zu arbeiten und so leben sie einfach ihre eigenen Problem aus.....im Net geht das besonders gut....
Gast- Gast
Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) steffi Heute um 19:18
Ja, die meisten Männer sind da wirklich etwas pragmatischer.
The next one please.
Oder sie laufen direkt Amok und da bleiben meistens die eigenen Kinder mit auf der Strecke.
The next one please.
Oder sie laufen direkt Amok und da bleiben meistens die eigenen Kinder mit auf der Strecke.
Inspector
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t550p760-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-9#59695
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t550p740-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-9#59663
Nun , wenn schon Fr.Inspektor nicht mehr weiss, was ich ihr in meinem Beitrag als Botschaft mitgegeben habe dann frage ich mich was sie überhaupt noch weiss aber es ist ja alles nachvollziehbar und nachzulesen.
Dann lese richtig Fr. Inspector und wenn nicht blättere ein paar Seiiten zurück.
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t550p740-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-9#59663
Nun , wenn schon Fr.Inspektor nicht mehr weiss, was ich ihr in meinem Beitrag als Botschaft mitgegeben habe dann frage ich mich was sie überhaupt noch weiss aber es ist ja alles nachvollziehbar und nachzulesen.
Dann lese richtig Fr. Inspector und wenn nicht blättere ein paar Seiiten zurück.
Gast- Gast
@Tala
Ich verstehe, dass das schwer verständlich ist.Ali, ali, Du widersprichst Dir aber. Denn ich hatte Dich gefragt, ob Du dieses Signal auch gutheißen würdest, wenn es sicher ist, daß diese Tat nie stattgefunden hat. Du hast das bejaht.
Ich heisse niemals eine Tat als solche gut. In diesem Fall sehe ich es etwas anders, weil ich JK nicht auf derselben Stufe mit anderen Männern sehe, die aus heiterem Himmel von einer Falschanzeige getroffen werden. Ich sehe ihn, wenn dann mitbeteiligt, dass es überhaupt dazu kommen konnte.
Vor allem glaube ich ja selbst nicht an eine Falschbeschuldigung, deshalb kann ich das nicht anders rüberbringen.
Danke für den Tipp, werde ich mir merken.Und wenn Du einen Film sehen möchtest, der sich mit dem Thema befasst hat, dann bitte den Film mit Jodie Foster, der beruht auf einem echten Fall. Er heißt "Angeklagt".
Sie hat es sicher auch ohne Vorwarnung selbst ahnen können.Und CSD hätte das Ausmaß klar sein müssen, da JK eine öffentliche Person ist. Ich bin sicher, daß man sie vorgewarnt hat. Aber leider hat man bei ihr immer das Gefühl, daß sie um jeden Preis dominieren will. Das wiederum fand ich sehr interessant. Sie hat angeblich Todesangst und provoziert den angeblichen Täter, wie bitte passt so etwas zusammen ?
Doch niemals in dem Ausmaß!
Das, was du dominieren nennst, nehme ich positiv als kämpfen wahr.
Wenn ich den Täter "provoziere", bzw. meine Angst vor ihm überwinde, mache ich ihn klein. Ich kann das sehr gut nachvollziehen, denn ich ticke ähnlich. Provokationen kann ich aber dennoch bei CSD nicht erkennen, denn sie hat sich während des gesamten Prozesses nicht in den Medien gezeigt.
Sie war während des Prozesses präsent, auch an Tagen, an denen sie es nicht musste und sie stellte sich auch Verhören, denen sie sich nicht hätte stellen müssen. Das deute ich, dass sie aufrichtig war, Mut zeigte und nicht Opfer spielen wollte oder sich Situationen entzog, die ihr unangenehm waren.
Sie machte auf mich den Eindruck, dass sie sich nichts vorzuwerfen hat.
Seite 31 von 39 • 1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 39