Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

+15
984
Gast_0008
stscherer
patagon
Gast_0009
Demokritxyz
QuoVadis
a l i
Andy Friend
dale
BrainWash
louise
Inspector
Deali
Oldoldman
19 verfasser

Seite 30 von 39 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 34 ... 39  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 30 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Oldoldman Do 05 Jan 2012, 22:01

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.01.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).




Die letzten Beiträge des achten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p1060-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:24 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 30 Empty @Tala

Beitrag  a l i Mi 25 Jan 2012, 04:14

Man hört sich alles zunächst neutral an, doch das Gefühl entwickelt sich ganz schnell, ob man glaubt oder nicht.
Es kann dann auch mal wieder so und mal so sein und schwanken.
Im Fall Kachelmann hatte ich zuallererst an eine Falschbeschuldigung geglaubt, weiss der Himmel warum, denn das war nicht unbedingt zu dem Zeitpunkt mehr ein Thema von mir, wie es früher mal so war.

Das hat sich dann nach ein paar Wochen schlagartig geändert.
Sicherlich ist das von den Protagonisten selbst mit beeinflusst worden, wer auf mich aufrichtig wirkte.
Dass dann alle Gutachtern zu keinem eindeutigen Ergebnis kamen, vermittelte mir den Eindruck, dass eine Falschanschuldigung durch 44 Prozesstage nicht so einfach durchgekommen wäre.

Ausser im Internet, sieht das in meinem Bekanntenkreis auch jeder so, die meisten glauben der ehemaligen Nebenklägerin, wir waren aber alle wegen der nicht eindeutig vorhandenen Beweislage einstimmig für einen Freispruch.

Im Film "Der scharlachrote Engel" war das ähnlich gestern, dass auch die Richterin einen Freispruch aussprach, dem Angeklagten aber sagte, dass sie ihm nicht glaube.







a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 30 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Inspector Mi 25 Jan 2012, 04:17

Aber jemanden ohne konkrete Beweise nur aufgrund einer Aussage des Opfers zu verurteilen geht gar nicht.
Befürchte, da wäre die halbe Weltbevölkerung im Gefängnis.

Dass Recht haben und Recht bekommen zweierlei Paar Schuhe sind, wissen wohl alle, selbst Richter. Laughing

Ich glaube ja, wie Ali auch, dass sich alles Unrecht irgendwann automatisch in Recht umwandelt. Ganz ohne Gesetze und ohne irgendein Urteil.

An deinem Fall kann man sehen, dass das eingetroffen ist.

Kaffee oder Tee
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 30 Empty Tala Chomsky Heute um 16:12

Beitrag  Gast_0008 Mi 25 Jan 2012, 04:22

Deshalb schrieb ich auch über Frauen, die diesen Beruf aus Not ausführen müssen. Mir ist durchaus bewusst, daß es auch viele Damen gibt, die Spass an der Freude haben.
Was ich nur nicht leiden kann, ist wenn eine Frau diesen Beruf nicht freiwillig ausführt oder für andere, kann auch die eigene Familie sein.

Und keine Sorge, auch schwerstarbeitende Menschen sind sicherlich auf ihre Art Opfer, aber die sind hier ja nicht das Thema. Smile

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 30 Empty Inspector

Beitrag  Gast Mi 25 Jan 2012, 04:23

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t550p700-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-9#59628

Sag mal Inpector liesst du auch was du schreibst und sei mal ganz vorsichtig mit deinen Unterstellungen auch wenn du schon in einer so langjährigen Beziehung lebst und vorgibst die Weisheit mit Löffeln "gefressen zu haben" aber nicht auf meine Beiträge adäquat antworten willst oder kannst.

Dann kommt man immer mit der Trinkerqualität um denjenigen abzu­qua­li­fi­zie­ren um von seinen eigenen Defiziten abzulenken bzw. dass diese nicht erkannt werden sollen.

Allso schön obacht geben, was du in Zukunft hier ablässt oder Unfltätigkeiten noch ablassen möchtest.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 30 Empty Chomsky

Beitrag  Gast Mi 25 Jan 2012, 04:24

Chomsky:

Frag doch mal einen Strassenarbeiter, der auf der Autobahn in der Sommerhitze bei 35 Grad im Schatten, mit ohrenbetäubendem Presslufthammer-Lärm, hohen Ozonwerten, Staub, Dreck und Autos, die knapp einen halben Meter mit 100 km/h neben ihm vorbeirauschen, Spass an der Freude hat und nicht ohne Not diesen Job ausführt. Ich finde es erstaunlich, dass man bei Sexarbeiter/Sexarbeiterinnen, wahrscheinlich aus moralischen Gründen, immer gleich das Opfer sehen will und bei anderen Jobs, die viele Menschen auch nicht freiwillig machen möchten, überhaupt keine Gedanken daran verschwendet.

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t550p720-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-9#59637

Kannst lachen, ich bin davon überzeugt, es gibt (sicher nicht annähernd viele) einige, die diesen Job mit Leidenschaft machen. (Schlecht bezahlt soll er ja im Gegensatz zu vielen anderen Jobs nicht sein, vorausgesetzt man ist direktangestellt und nicht via einer Leasingfirma).

Das Selbe gilt für die Jobs im sexuellen Bereich. Da spielt ebenfalls eine große Rolle, ob aus Eigenregie und in die eigene Tasche, oder aus Not, Bedürftigkeit.

Fast nichts lässt sich verallgemeinern!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 30 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Inspector Mi 25 Jan 2012, 04:25

Die Aussagen der Eltern sind einfach nur Hören Sagen.
Wirklich gekannt haben sie wohl JK auch nicht und das nach immerhin 11 Jahren.

Wenn du dich da mal nicht irrst. Laughing

Aber egal, ist eh vorbei.

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 30 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Inspector Mi 25 Jan 2012, 04:29

Allso schön obacht geben, was du in Zukunft hier ablässt oder Unfltätigkeiten noch ablassen möchtest.

Und was willst du machen, wenn ich KEINE Obacht gebe?

Muss ich dann Angst vor dir haben? affraid
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 30 Empty @Tala a l i Heute um 16:14

Beitrag  Gast_0008 Mi 25 Jan 2012, 04:29

Also ich persönlich habe länger gebraucht um Pro und Kontra abzuwägen. Ehrlich gesagt habe ich immer auf Fakten gewartet und da hat es verdammt lange gebraucht, bis man wirklich konkretere und detailliertere Informationen bekam. Man hatte immer das Problem zu recherchieren, was Gerücht und was wahr ist.
Aber dann schlussendlich sprachen die Fakten ihre ganz eigene Sprache, die mich veranlassten, der Klägerin nicht zu glauben.

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 30 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Inspector Mi 25 Jan 2012, 04:37

Aber dann schlussendlich sprachen die Fakten ihre ganz eigene Sprache, die mich veranlassten, der Klägerin nicht zu glauben.


Ich habe NIE nur die reinen Fakten gesehen (die wir eh nur aus den Medien kennen), sondern immer versucht, die Gesamtumstände zu sehen.
Und da gehe ich mit Richter Seidling: Es gab nie eine durchgehende Linie. Weder bei K. noch bei der Frau.

Dass ich eher der Frau glaube, hat vielschichtige Gründe, die jetzt sowieso nicht mehr wichtig sind.

Kaffee oder Tee
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 30 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) Inspector Heute um 16:37

Beitrag  Gast_0008 Mi 25 Jan 2012, 04:41

Im Grunde genommen ist das Ding gelaufen.
Mal sehen, ob Film und Buch noch kommen.
Da können wir uns dann alle wieder aufregen. Smile

Und lass das mal einfach mit dem Alkohol-Quatsch.
Bringt eh nix. Smile

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 30 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Inspector Mi 25 Jan 2012, 04:46

Und lass das mal einfach mit dem Alkohol-Quatsch.
Bringt eh nix.

Recht hast du. Smile

Aber manchmal frage ich mich wirklich, warum jemand auf ein klares Thema (Promis, ihre Sexualität und Karriere-Risiko) mit einem Beitrag antwortet, der völlig daran vorbeigeht.

Das Rotlicht-Milieu ist eine völlig andere Thematik.

Normal denkende Menschen müssten das eigentlich erkennen (finde ich). Aber vielleicht setze ich einfach zu viel Intelligenz voraus?

Ich werde mal darüber nachdenken. Wink

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 30 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) Inspector Heute um 16:46

Beitrag  Gast_0008 Mi 25 Jan 2012, 04:52

Das Problem war nicht das Rotlichtmilieu, sondern Dein Wunsch, Promis mit gewissen Vorlieben sollten sich zu einer Professionellen begeben, die würden dann keine Anzeige erstatten. Und das hört sich dann so an, als wenn Du den Promis eine Vergewaltigung einer Prostituierten gestattest.
Und das ist nun wirklich nicht nett. Smile

Aber übrigens, wenn man an Ottfried Fischer denkt, dann ist das auch nicht so ungefährlich, wenn man an die falsche Dame gerät, die dieses Gewerbe betreibt. Smile

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 30 Empty @Inspector

Beitrag  a l i Mi 25 Jan 2012, 05:00




Die Beiträge von Shanti sind ad personam gerichtet und ich lese nur Aggression daraus.

Lustig die Vorstellung als Päpstin zu fungieren und andere an den Haaren herbeigezogene Unterstellungen wie "allwissend" zu sein, auf solchen Kinderkram gehe ich gar nicht mehr ein, da ja eine Bereitschaft zu einer echten Diskussion fehlt.

Du bist alles andere als moralinsauer, Inspector und mir entgehen keinesfalls die Stellen, wo versucht wird, ein negatives Licht auf dich zu werfen oder irgendwelche Tatsachen zu verdrehen um dich zu diskreditieren.

Bestes Beispiel war gestern.

Werfe Köder wie "Therapeuten" hin oder "Prostitution", ich kann dir im Vorfeld schon sagen, wer wie darauf reagiert.
Oh, da hätte ich noch so einiges anzubieten. Laughing

Man muss einen Menschen nicht persönlich kennen um Kleingeist auszumachen.

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 30 Empty @Tala

Beitrag  a l i Mi 25 Jan 2012, 05:02


affraid affraid affraid

Und das hört sich dann so an, als wenn Du den Promis eine Vergewaltigung einer Prostituierten gestattest.

Nein, das hört sich für mich überhaupt nicht so an, um wieviele Ecken denkst du?
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 30 Empty Ali

Beitrag  Gast_0008 Mi 25 Jan 2012, 05:13

"Eine professionelle Liebesdienerin wäre auch ins Haus gekommen und danach nicht zur Polizei gegangen."

Und wie interpretiert man das bitte ?
O.k.
Vielleicht ein wenig zu sehr um die Ecke gedacht, aber sind
Frauen nicht so ?
Jedenfalls konnte man das gesamte Schreiben von Inspector in den falschen Hals bekommen.
Deswegen schrieb ich ja, sie solle das etwas differenzierter schreiben. Ein Promi, der vergewaltigen will, sollte eigentlich lieber mal ganz schnell professionelle Hilfe suchen, und zwar bei einem Psychologen. Smile

Habe diesen Link gerade dazu gefunden:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/der-fall-thomas-sch-prostituierte-haben-keine-lobby/6101418.html

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 30 Empty @Andy Friend

Beitrag  a l i Mi 25 Jan 2012, 05:21

Tztz
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t551p620-zur-notwendigkeit-des-klageerzwingungs-verfahrens-gegen-claudia-dingens-und-der-publikation-des-schriftlichen-freispruchsurteils-von-jkachelmann#59609

Da wird A-L-I aber kotzen... ;-))).

Aufestanden aus Ruinen, ...
eins nach dem anderen.
Exstenz wieder aufbauen und absichern, dann Buch, dann Stiftung.

Übrigens die SÜDDEUTSCHE schreibt übert "unser" krankes Narzisschen Ali...
VerhaltenspsychologieMacht uns Facebook unglücklich?

Irrtum, Andy Friend, der Mann ist freigesprochen worden und ich gönne jedem, dass er dann auch wieder Fuss fasst.

Wenn man das aus sich selbst heraus schafft und nicht auf dem Rücken und Kosten anderer, dann umso besser!

Andy, ich verrate dir mal was, ich bin keine Narzisstin, spritze kein Botox und habe keine dicken Oberschenkel! Ich erzähle nicht einmal Räuberpistolen, du faktenbefreites Äffchen! Very Happy

Und mit Facebook habe ich erst recht nichts am Hut!
Bist du nicht dort überall vertreten?
lol! lol! lol!
Und jetzt geh in deine Ecke und schäme dich!

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 30 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Gast Mi 25 Jan 2012, 05:23

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t550p720-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-9#59646

Tja Inpector,

nach 40 jähriger Ehe und einer SOGEANNTEN vorbildlichen Ehe eben und auch die sogenannte Weissheit mit Löffeln gefressen zu haben bist du befugt hier alle Unzulänglichkeiten bezüglich des Leben aller Menschen aufzuzeigen

Wenn nichts anderes meht zieht als ein adäquate Antwort auf meine Beiträge, dann kommt ein Kommentar mit den sogenannten Trinkerqualitätäten.

Wie armselig ist das denn, sich zu verschanzen hinter irgendwelchen Unterstellungen nur um nicht Antwort oder Stellung nehmen zu müssen.

Das zeichnet dich wirklich als Frau Inspector aus und rettet dich auch nicht als alte Dame mit einem 40 jährigen Ehejubiläum und sogenannter Erfahrung.

Welche Erfahrung wäre hier noch wissenswert aus deinen Beiträgen zu entnehmen hast du deine Erfahungen nur aus der Zeitung und gibst sie dann auch so wieder.

Dir sollte schon bewusst sein was du schreibst und wie du es schreibtst.

Deshalb aufpassen, auch was deine Unterstellungen mir bezüglich zuschustern sollen.

Damit spasse ich wirklich nicht ich überlege mir schon was ich schreibe, kann dies aber nicht immer bei dir erkennen.

Aber die sogenannte Wahrheit oder Realität tut immer weh. wer möchte diese gerne erkennnen und auch wahrnehmen" vor allem wenn es nicht seinem Weltbild entspricht"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 30 Empty @Tala

Beitrag  a l i Mi 25 Jan 2012, 05:25


https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t550p720-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-9#59661

Ich interpretiere das so, dass mit Prostituierten ein Deal getroffen wird und dass es DESHALB nicht zu emotionalen Differenzen kommen kann, wie das Beziehungen mit sich bringen.

Allerdings betone ich nochmal, Prostitution und Prominenz, Vorsicht!

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 30 Empty @Shanti

Beitrag  a l i Mi 25 Jan 2012, 05:31


Aber die sogenannte Wahrheit oder Realität tut immer weh. wer möchte diese gerne erkennnen und auch wahrnehmen" vor allem wenn es nicht seinem Weltbild entspricht"
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t550p740-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-9#59663

Erkennst du deine Aggression und dass du dich auf Inspector eingeschossen hast?


a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 30 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Inspector Mi 25 Jan 2012, 05:32

Ich glaub, ich spinne. Laughing Laughing Laughing

Promis sollen Prostituierte vergewaltigen?????????????????

Nee, das glaube ich jetzt wirklich nicht!!!

Was für eine Interpretation! affraid affraid affraid

ICH habe von SM-Spielchen geschrieben; falls ein Promi darauf stehen sollte!

Von Vergewaltigung war KEINE Rede!

Was für Phantasien kommen hier auf, wenn es um meine Beiträge geht???

Lest doch bitte nur DAS, was geschrieben steht; denn SO sind alle meine Beiträge auch gemeint!

Kaffee oder Tee
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 30 Empty a l i

Beitrag  Gast Mi 25 Jan 2012, 05:37

immer wieder schön zu sehen wie a l i in die Bresche springt um ihren Freundinnen auszuhelfen egal wie es ist so schön formuliert. es ist so schöööööööööööööööööön!

"Das hat wirklich Qualitäten und du hast soviele Ressourcen einfach nur überzeugend.! lol! lol! lol!



Zuletzt von Shanti am Mi 25 Jan 2012, 05:43 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 30 Empty @Inspector

Beitrag  a l i Mi 25 Jan 2012, 05:38


Ärgere dich nicht, ich lese dich richtig. Wink

Für irgendwelche Interpretationen negativer denkender Personen bist du nicht verantwortlich.

Sagt mehr über die jeweilige Person aus als über dich.

Blumen Blumen Blumen
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 30 Empty a l i

Beitrag  Gast Mi 25 Jan 2012, 05:40

kann Inspector nicht für sich selbst antworten, musst du ihr aushelfen?

Ich kann für mich selbst antworten und brauche niemanden der für mich die sogenannte Antwort schreibt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 30 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Inspector Mi 25 Jan 2012, 05:42

Dir sollte schon bewusst sein was du schreibst und wie du es schreibtst.

Deshalb aufpassen, auch was deine Unterstellungen mir bezüglich zuschustern sollen.

Damit spasse ich wirklich nicht ich überlege mir schon was ich schreibe, kann dies aber nicht immer bei dir erkennen.

Ich bin mir immer bewusst, was und wie ich etwas schreibe.

Dein Problem, wenn du Wirrwarr-Antworten auf meine Beiträge schreibst. Dass ich darauf reagiere, gestehe ich mir zu!

Ich passe ganz bestimmt nicht auf, weil es eine Shanti so will! Es ist mir auch völlig egal, ob du spaßt oder nicht!

Ich bin ich und das bleibt auch so; ob mit oder ohne Shanti.

Twisted Evil

Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 30 Empty @Shanti

Beitrag  a l i Mi 25 Jan 2012, 05:43

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t550p740-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-9#59668

Ich springe hier wirklich nicht in die Bresche, ich bin überzeugt, dass es sich um ein (un)bewusstes Missverständnis handelt.

Ihr habt Inspector einfach nicht so verstanden, wie es gemeint war.

Das soll`s geben und kommt besonders im Internet, wo es an Mimik und Gestik als zusätzliche Mittel zur Kommunikation fehlt, sehr viel öfter vor.
Nun schreiben wir aber schon so lange, dass ich das besser einschätzen kann.
Inspector sieht in der Prostitution eine Lösung, ich dagegen eher nicht.

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 30 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 30 von 39 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 34 ... 39  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten