Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

+15
984
Gast_0008
stscherer
patagon
Gast_0009
Demokritxyz
QuoVadis
a l i
Andy Friend
dale
BrainWash
louise
Inspector
Deali
Oldoldman
19 verfasser

Seite 16 von 39 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 27 ... 39  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 16 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Oldoldman Do 05 Jan 2012, 22:01

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.01.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).




Die letzten Beiträge des achten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p1060-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:24 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 16 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Gast Fr 13 Jan 2012, 10:08

Und noch etwas:
Vergleichen Sie bitte die USA nicht mit Deutschland.
Die Berichte von dort gehören nicht zu diesem Fall hier.

Ja - zu blöd,wenn man kein Englisch kann. All das was dort steht, wurde von uns bereits hier eingebracht - es gibt sehr wohl Parallelen. Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 16 Empty @Inspector

Beitrag  BrainWash Fr 13 Jan 2012, 10:22

Aha, ein ANWALT... eine Respektsperson für BrainWash.
Nicht unbedingt, es gab/gibt zwei [2] Anwälte, die waren bzw. sind für mich Ar.......er pur und meilenweit davon entfernt, in meinem Anwaltshimmel aufgenommen zu werden.

Sorry, aber für mich ist ein ANWALT auch nur ein Mensch mit Kanten und Ösen; ein Mensch, der genau so die Toilette benutzen muss, wie alle körperlich Gesunden. Ein Mensch mit Fehlern und Meinungen...
Das ist endlich mal eine Aussage der ich -wenn auch mit einer Einschränkung- zustimmen kann...

Das Einzige, was (für mich) einen Juristen und einen Nichtjuristen voneinander unterscheidet, ist, dass der Nichtjurist die juristische Sprache und vor allem diese klitzekleinen juristischen Spitzfindigkeiten kaum oder gar nicht erkennen kann.
Juristische Sprache erkenne ich schon noch, bei den juristischen Spitzfindigkeiten stimme ich Dir zu... die erkennt ein Laie nicht sofort.

Meines Erachtens weiß ein gewisser Medienanwalt sehr genau, wie dünn das juristische Eis ist, auf dem er sich bewegt, wenn er von der "Erfinderin einer Vergewaltigungsgeschichte" schreibt.
Wieso ? Er kennt den Prozess, er kennt die Aussagen dieser Person und weiß... an welchen Stellen sie gelogen hat.

Allerdings... und hier kommt dann wieder das dünne Eis zum Tragen... benutzt er klugerweise diese Ausdrucksweise NIE in öffentlicher Form in Schreiben an das Gericht bzw. in den veröffentlichten (gewonnenen) Unterlassungsklagen.
Warum sollte er das auch tun, die mit der Sache befassten Personen und Ämter wissen dies doch bereits.

Solange er dies nicht tut, kann er seine Äußerung zur freien Meinungsäußerung erklären und damit ist er wieder auf der juristisch sicheren Seite.
Quatsch... ich kann Dich z.B. öffentlich als Kriegstreiber betiteln, bis zum Beweis des Gegenteils passiert mir gar nichts.

Juristen leben von diesen kleinen und feinen Unterschieden, weil sie eben wissen, dass sie von einem Großteil der Bevölkerung nicht verstanden werden.
Blödsinn... Juristen und hier hauptsächlich Rechtsanwälte, sind sehr daran interessiert, dass die Bevölkerung erfährt was in Gerichtssälen passiert. Es gibt tausende sehr gute Blogs und Webseiten in denen von RA über Verfahren berichtet und über Urteile aufgeklärt/informiert wird.

Und wie man sieht, funktioniert es doch hervorragend auch bei BrainWash.
Und wie man sieht, funktioniert bei mir der Verstand... denn ich bin nicht bereit Menschen unschuldig ins Gefängnis zu schicken oder -nur weil ein Verdacht besteht- mit Berufsverboten zu belegen etc.!

Gegen eine freie Meinungsäußerung kann die Frau nicht angehen. Wie bekannt, ist diese im GG verankert.
So sieht es aus... gegen eine Meinungsäußerung kann SIE nicht angehen, schon gar nicht wenn ein RA seine Meinung mit Fakten, die er bekanntlich auch hat, untermauern kann.
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 16 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Inspector Fr 13 Jan 2012, 10:33

So sieht es aus... gegen eine Meinungsäußerung kann SIE nicht angehen, schon gar nicht wenn ein RA seine Meinung mit Fakten, die er bekanntlich auch hat, untermauern kann.

Sag mal, WILLST du nicht oder KANNST du nicht verstehen?

Eine Meinungsäußerung braucht nicht durch Fakten belegt werden, weil sie juristisch nicht angreifbar ist. Es ist also völlig irrelevant, was du schreibst.

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 16 Empty @Inspector

Beitrag  BrainWash Fr 13 Jan 2012, 10:51

Eine Meinungsäußerung braucht nicht durch Fakten belegt werden, weil sie juristisch nicht angreifbar ist. Es ist also völlig irrelevant, was du schreibst.
Es ist nicht irrelevant...denn u.U. musst Du Deine Meinung auch mit Fakten unterlegen können.
Alles andere wäre ja nur GG Forum...also Dummschwätzertum.
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 16 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) Gänseblümchen Heute um 22:08

Beitrag  Gast_0008 Fr 13 Jan 2012, 11:13

Der Witz des Abends. Wenn Sie wüßten.

lol! lol! lol!

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 16 Empty widerliche "einstellung" auf seite 18 !!!

Beitrag  helene Fr 13 Jan 2012, 15:42

nach der lektüre von seite 18 kann man wirklich jeden verstehen, der sich schämt, in diesem forum geschrieben zu haben. ein forum, in dem so widerliche kreaturen schreiben wie deali und brainwash...
sorry, 984, ich wollte den begriff "kreatur", den ich mal für dsk gebrauchte, ja nicht mehr verwenden. aber die obengenannten vergleichen sich ja selbst explizit mit tieren, finden das verhalten von tieren nach einem gv (von deali am beispiel eines straußes, der sich danach nicht weiter um das weibchen kümmert, lobend ins spiel gebracht) nachahmenswert...
brainwash schreibt dazu: "gute einstellung".
deali schreibt von sich selbst: "ich habe keine seele"(12.1.12, 22.34).....
das sagt doch alles..
.
hierzu bitte den verlauf der seite 18 aufmerksam lesen!

ich jedenfalls verabscheue kreaturen der gattung homo sapiens mit einer derartigen "einstellung"!!!

( 984, ich hoffe: du hast nicht so eine einstellung und verstehst, dass ich "kreatur" sagen kann, wenn sich jemand selbst mit einem tier vergleicht... und dass du das was du neulich im anderen strang schriebst, nur gesagt hast, weil du ein scherzkeks bist..!)

ich plädiere für eine zuneigungsbasierte, liebevolle und verantwortungsbewusst gelebte sexualität !!!

wenn es "inspector" ebenso geht und sie daraufhin ein bild einstellt, das zeigt, wie einen frau aussehen kann, nachdem eine solche kreatur ihr (wie brainwash es auszudrücken beliebt) "geschäft erledigt" hat, so kann ich das eigentlich nur verstehen, denn mir wird ganz schlecht angesichts so einer "einstellung". (s. seite 18!)

man muss ja wirklich angst haben, dass einem kreaturen mit einer derartigen einstellung nach einbruch der dunkelheit über den weg laufen...

und um etwaigen falschen diagnosen wie männerhass vorzugreifen. möchte ich ausdrücklich betonen, dass es auch männer gab und gibt, die eine positive sexualität haben und ihre erotischen beziehungen respektvoll, gefühlvoll und liebevoll gestalten... I love you

daher möchte ich nach all dem scheußlichen etwas schönes dagegensetzen:

http://www.myvideo.de/watch/7949276/Roy_Black_Wer_Gefuehle_zeigt

(für leute mit verständnisproblemen hinsichtlich der bilder: diese sollen andeuten, dass schon die erziehung in der kindheit eine wesentliche rolle spielt für den späteren umgang mit gefühlen)

und ich möchte an einen wunderschönen und in dieser hinsicht sehr positiven männlichen vertreter der gattung homo sapiens erinnern:

https://www.youtube.com/watch?v=ovrIJL7Y-qo

sunny
helene
helene

Anzahl der Beiträge : 300

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 16 Empty @Inspector

Beitrag  louise Fr 13 Jan 2012, 18:30

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t550p340-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-9#58439

Mir entgeht der Sinn, was du in dem Posting wem sagen willst. Ansonsten drückst du dich ja ziemlich sachlich und u.U. auch schonungslos aus.
Du bringst Zitate von zwei Personen und zum Ende dieses grausige Bild.

Bei allem Verständnis für dein/euer Anliegen (bin mir nicht sicher, welche das alle sind), fehlt es doch an Ernsthaftigkeit und Glaubhaftigkeit. Da sind so schrille Worte zu hören wie Widerstand, Saustall, weiter geht es mit Beleidigungen, Unterstellungen, höhnischem Lachen, forenübergreifenden Spielchen (Ali schrieb davon) u.a.
Ich erinnere mich an dieses ewige Gegeifere im Politikforum.
Ich habe das beobachtet, kritisiert und dann nicht mehr gelesen, weil es mitunter ekelhaft und vor allem sinnlos war. Und immer und ewig fahrt ihr in diesem Stil fort, zieht von einem Forum ins andere.
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 16 Empty @Helene

Beitrag  louise Fr 13 Jan 2012, 22:02

Es ist widerlich, was mitunter hier zu lesen ist.
Es wird aber auch nicht besser, wenn dann solche häßlichen Bilder gezeigt werden.
Die Herren mögen sich ein wenig aufplustern, das Ganze hier ein wenig aufmischen und provozieren. So geht das schmutzige Spiel weiter.

Helene schrieb:
wenn es "inspector" ebenso geht und sie daraufhin ein bild einstellt, das zeigt, wie einen frau aussehen kann, nachdem eine solche kreatur ihr (wie brainwash es auszudrücken beliebt) "geschäft erledigt" hat, so kann ich das eigentlich nur verstehen, denn mir wird ganz schlecht angesichts so einer "einstellung". (s. seite 18!)

Wer ist daran interessiert? Wem bringt es etwas?





Zuletzt von louise am Fr 13 Jan 2012, 22:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 16 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Gast Fr 13 Jan 2012, 22:07

Es gibt doch gerade in Deutschland viele Leute, die zum Lachen in den Keller gehen...... Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 16 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Inspector Fr 13 Jan 2012, 23:14

nach der lektüre von seite 18 kann man wirklich jeden verstehen, der sich schämt, in diesem forum geschrieben zu haben. ein forum, in dem so widerliche kreaturen schreiben wie deali und brainwash...
sorry, 984, ich wollte den begriff "kreatur", den ich mal für dsk gebrauchte, ja nicht mehr verwenden. aber die obengenannten vergleichen sich ja selbst explizit mit tieren, finden das verhalten von tieren nach einem gv (von deali am beispiel eines straußes, der sich danach nicht weiter um das weibchen kümmert, lobend ins spiel gebracht) nachahmenswert...
brainwash schreibt dazu: "gute einstellung".
deali schreibt von sich selbst: "ich habe keine seele"(12.1.12, 22.34).....
das sagt doch alles..
.
hierzu bitte den verlauf der seite 18 aufmerksam lesen!

ich jedenfalls verabscheue kreaturen der gattung homo sapiens mit einer derartigen "einstellung"!!!
( 984, ich hoffe: du hast nicht so eine einstellung und verstehst, dass ich "kreatur" sagen kann, wenn sich jemand selbst mit einem tier vergleicht... und dass du das was du neulich im anderen strang schriebst, nur gesagt hast, weil du ein scherzkeks bist..!)

ich plädiere für eine zuneigungsbasierte, liebevolle und verantwortungsbewusst gelebte sexualität !!!

wenn es "inspector" ebenso geht und sie daraufhin ein bild einstellt, das zeigt, wie einen frau aussehen kann, nachdem eine solche kreatur ihr (wie brainwash es auszudrücken beliebt) "geschäft erledigt" hat, so kann ich das eigentlich nur verstehen, denn mir wird ganz schlecht angesichts so einer "einstellung". (s. seite 18!)

man muss ja wirklich angst haben, dass einem kreaturen mit einer derartigen einstellung nach einbruch der dunkelheit über den weg laufen...

Richtig Helene, mir geht es genau so.

Und ich bin wirklich froh und dankbar, dass mir solche Kreaturen Zeit meines Lebens nicht begegnet sind.

Kaffee oder Tee




Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 16 Empty @helene

Beitrag  BrainWash Sa 14 Jan 2012, 00:33

in dem so widerliche kreaturen schreiben wie deali und brainwash...

Na gut...da wird die Kreatur Dir gezwungenermaßen mal antworten müßen.
Das Verhalten des Vogel Strauß, nach dem Geschlechtsakt einfach zu gehen, ist bei Menschen auch zu beobachten nämlich immer dann...wenn nach einer anstrengenden Arbeitswoche Millionen Menschen weltweit die Bars und Kneipen dieser Welt stürmen um sich zu entspannen.
Damit die Menschen weltweit sich auch richtig gut entspannen können, hat der liebe Gott nun den Quickie erfunden (Danke lieber Gott ).
In der Hauptbedeutung wird als Quickie (alternative Schreibweise Quicky; englisch quick ‚schnell‘) spontaner sexueller Verkehr, insbesondere Geschlechtsverkehr, bezeichnet, mit dem Merkmal eines stark verkürzten oder fehlenden Vorspiels.
Als salopper Ausdruck im erweiterten Sprachgebrauch bezeichnet ein Quickie eine im Vergleich zur üblichen Zeitdauer sehr verkürzte Aktion.

Boris Becker verschwand bekanntlich mit einer Dame in einer Besenkammer um zu seinem Quickie zu kommen. (Danke Boris)
Man kann wegen eines solchen Verhaltens nun die Moralkeule auspacken, die Augenbrauen hochziehen und laut ausrufen: soetwas tut man doch nicht, dass ist unmoralisch.
Aber mehr geht nicht...

Dann wäre da noch der sog. One-Night-Stand.
Der Begriff One-Night-Stand (englisch für ‚einmaliges Gastspiel‘) kommt ursprünglich aus der Theater- bzw. Schaustellerbranche und bedeutet eine einmalige Aufführung, die also nur einen Abend zu sehen ist. Heutzutage ist damit normalerweise eine sexuelle Kurzbeziehung gemeint, die ebenfalls nur eine Nacht oder kürzer andauert, oft zwischen einander nicht näher bekannten Personen und ohne Absicht, eine längere emotionale Bindung einzugehen. Im Mittelpunkt steht in der Regel die Erfüllung der eigenen, vor allem sexuellen Bedürfnisse und der des Partners, nicht jedoch der Aufbau einer Beziehung. Im Jargon von Kontaktanzeigen und Kontaktforen im Internet ist die Abkürzung ONS allgemein üblich.
Auch die Person, mit der eine solche sexuelle Begegnung stattfindet, wird manchmal mit dem Begriff One-Night-Stand bezeichnet.

Von der Sache her also fast wie ein Quickie, nur hält die "Beziehung" eben nur diese eine Nacht.
Am Morgen danach tauscht man evtl. die Handynummern aus (man weiß ja nie) Küsschen rechts und Küsschen links, Tschüß und weg... das wars.

Zugegeben, dass alles hat wenig mit Liebe, Zuneigung oder gar Treue zu tun, es ist sogar alles sehr oberflächlich.
Aber es ist mittlerweile auch ein gesellschaftlich akzeptiertes Verhalten, wird millionenfach ausgelebt, von Frauen und Männern gleichermaßen... daran ist also gar nichts verwerflich.


BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 16 Empty @Helene louise Heute um 10:02

Beitrag  Gast_0008 Sa 14 Jan 2012, 05:27

Louise, das von Inspector eingestellte Foto zeigt eine geschminkte Schauspielerin für die Serie CSI.
Das gehört doch wirklich nicht hierein oder ?

Mal ganz abgesehen, daß Frau CSD absolut nicht solche Verletzungen aufwies.

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 16 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Inspector Sa 14 Jan 2012, 06:31

Louise, das von Inspector eingestellte Foto zeigt eine geschminkte Schauspielerin für die Serie CSI.
Das gehört doch wirklich nicht hierein oder ?

Jetzt mach mal nicht so einen Aufstand hier.

Im Film über die Geschichte der Frau D. wird mit Sicherheit auch Filmblut verwendet.

@ BrainWash,

interessant, in welchem Milieu du (und Deali?) dich wohlzufühlen scheinst.
Ich gebe zu: Dieses Milieu ist mir zu niedrig.

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 16 Empty @Inspector

Beitrag  BrainWash Sa 14 Jan 2012, 06:39

interessant, in welchem Milieu du (und Deali?) dich wohlzufühlen scheinst.
Ich gebe zu: Dieses Milieu ist mir zu niedrig.
Du mußt das auch nicht verstehen, dass nennt man LEBEN...und genau daran scheinst Du ja nicht teilzunehmen.

Wie auch immer man dazu steht, niemand hat das Recht die Einstellung anderer Menschen zur Sexualitaet zu verurteilen nur weil man selber diese Einstellung als unmoralisch empfindet.




BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 16 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Gast Sa 14 Jan 2012, 06:43

Im Film über die Geschichte der Frau D. wird mit Sicherheit auch Filmblut verwendet.

Ach...ich denke, der Film handelt gar nicht von Frau D.? Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 16 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) Inspector Heute um 18:31

Beitrag  Gast_0008 Sa 14 Jan 2012, 06:44

Soll es sich dann um Menstruationsblut handeln oder was ?
Es war nie die Rede davon, daß die Verletzungen geblutet haben.
Also, was soll das ? Twisted Evil

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 16 Empty Brain Wash

Beitrag  Gast Sa 14 Jan 2012, 06:45

Hab doch mal 'n bißchen Verständnis für die Damen......

Bei denen darf Sex kein Spaß machen...nö...es geht doch nur um die Fortpflanzung...da muß genau nach bestimmten Regeln gehandelt werden...sozusagen nach Gebrauchsanweisung..........und bitte schön immer politisch korrekt.... Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 16 Empty Brain Wash steffi Heute um 18:45

Beitrag  Gast_0008 Sa 14 Jan 2012, 06:50

Blümchensex im Dunkeln ? lol! lol!

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 16 Empty Tala

Beitrag  Gast Sa 14 Jan 2012, 06:53

Ich glaube , "Blümchensex" ist da bestimmt auch schon ein Pfui-Wort.... lol!

Da spricht man doch nicht drüber...wenn man KEINE Kreatur sein will.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 16 Empty Tala steffi Heute um 18:53

Beitrag  Gast_0008 Sa 14 Jan 2012, 06:54

O.K.
Erst beten und dann seine Pflicht erfüllen. Embarassed

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 16 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Deali Sa 14 Jan 2012, 07:06

Die Helene ist wieder da! Leider nichts dazu gelernt, bzw. sie sucht weiterhin die vermissten Unterlagen ihres Kurses "Psychologie für Ententänzer".
ich plädiere für eine zuneigungsbasierte, liebevolle und verantwortungsbewusst gelebte sexualität !!!
Ja, wenn das alle machen würden dann gäbe es nur noch Pflanzen. Und das wäre eine schöne Sache.
Keine Frauen die berichten wie sie Mann und Kind allein ließen um sich mit Lackaffen wie Roy Black die Matratze zu teilen.
Diese Unterbelichtete wagt es mich als widerliche Kreatur zu titulieren? Bietet ihr Geschlechtsteil jedem an der nach Schmalz aussieht und will über andere Leute den Stab brechen?
Langsam wird es unerträglich!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 16 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) Deali Heute um 19:06

Beitrag  Gast_0008 Sa 14 Jan 2012, 07:23

Hast Du eigentlich mitgekriegt, daß Inspector mit seinem Fake Bild eigentlich andeutet, daß Du so drauf bist und eine Frau dann so aussehen soll, wenn Du die Biege machst ?
Darüber solltest Du Dich wirklich echauffieren.
Und die fromme Helene hat wieder nichts begriffen.
Man kann nur von sich selbst sagen, man habe eine Seele, wenn man religiös ist. Könnte nicht die Möglichkeit bestehen, daß Deali konfessionslos ist ? Schon mal daran gedacht ?
Lass Dir nichts gefallen, Deali, aber achte lieber auf Deine Worte.

Smile

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 16 Empty @steffi und Tala

Beitrag  BrainWash Sa 14 Jan 2012, 07:36

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 16 Bluemchen

Blümchensex... gut, warum nicht.

Im realen Leben gibt es wohl Menschen denen guter Sex nichts bedeutet, warum auch immer, die haben dann eben an anderen Dingen ihre Freude...

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 16 Frau3

Nur, einen Menschen allein deswegen als Kreatur zu bezeichnen weil dieser Mensch eine tierische Eigenart, die auch bei Menschen zu finden ist, gut findet... das dürfte dann doch etwas zu weit gehen.

Nicht das ich mich über das Wort Kreatur großartig aufrege, man gab mir im Internet schon schlimmere Namen, mir zeigt dieser verbale Ausfall allerdings wie eine bestimmte Person möglicherweise gestrickt sein könnte... und was man von ihr dementsprechend zu erwarten hat...

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 16 Frau2

Wasser predigen und Wein saufen... so sind sie, die vermeintlichen Gutmenschen, die zwar immer die Fehler bei anderen sehen den Balken im eigenen Auge aber einfach nicht rausbekommen wollen.

BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 16 Empty @steffi und Tala BrainWash Heute um 19:36

Beitrag  Gast_0008 Sa 14 Jan 2012, 07:49

Witzige Zeichnungen. Cool
Könnten auch Saulusse sein, die sich imLaufe des Lebens zu Omni-Paulussen entwickelt haben. lol!

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 16 Empty hi, ihr geschöpfe der natur :-)

Beitrag  Gast Sa 14 Jan 2012, 07:56

hi Tala Wink

@BrainWasch und Deali

ich denke, das wort "kreatur" wird nur von wirklich bösartigen wesen abwertend GEBRAUCHT.....die liebespredigerin "helene" ist ja keine bösartige kreatur und hat bestimmt keinen derartigen minderwertigkeitskomplex, dass sie andere geschöpfe derart abwerten MUSS, nur weil sie für/vor andere/n diese furchtbare art der selbsterhöhung BRAUCHT......nehme ich mal an und hoffe es für sie.... Wink

http://de.wikipedia.org/wiki/Kreatur

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 16 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 39 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 27 ... 39  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten