Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

+15
984
Gast_0008
stscherer
patagon
Gast_0009
Demokritxyz
QuoVadis
a l i
Andy Friend
dale
BrainWash
louise
Inspector
Deali
Oldoldman
19 verfasser

Seite 9 von 39 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 39  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 9 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Oldoldman Do 05 Jan 2012, 22:01

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.01.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).




Die letzten Beiträge des achten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p1060-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:24 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 9 Empty Neid

Beitrag  louise So 08 Jan 2012, 18:08

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t550p180-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-9#57944

Shanti
Es fliesst schon wieder über mit den sogenannten Neid-Unterstellungen.

Wird immer wieder gerne verwendet von a l i, bellis perennis und natürlich nicht zu vergessen dem allseits moralischen Inspector.

War das nicht auch in den anderen Foren immer so, dass SIE anderweitiger Meinung direkt immer Neid unterstellten?

Also, auf wenn oder was soll Mann oder Frau denn hier neidisch sein.

Auf die Bitternis und den Hass in EURER Gefühlswelt?

Auf sogenannte Reisen und grosse Flachbildschirme........?

Da sage ich nur zu, nein Danke, mein Leben ist für MICH viel lebenswerter als EUER Leben.

Nicht immer von EUCH auf andere schliessen.

Aber einfach mal was schreiben und unterstellen, wie man es von EUCH kennt.

Wenn es eben nicht anders geht, wird der Begriff NEID eingebracht!

Angriff mit Unterstellungen ist nicht immer die beste Verteidigung!


Das Gegenteil des Neides ist die Gunst. Blumen Blumen Blumen


Top!
Ein beliebtes Mittel - die Neidschiene wird von beiden Seiten gefahren.
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 9 Empty Angreifbar

Beitrag  louise So 08 Jan 2012, 18:27

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t550p180-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-9#57946
A l i hat über sich geschrieben. Na und? Wo ist das Problem?
Muss man sich wirklich darüber mokieren, wo sie überall gewesen ist und was für einen Fernseher sie besitzt?

Wieviel ein jeder hier von sich preisgibt, entscheidet jeder selbst.
Je mehr - umso angreifbarer.
Dass Ali sich damit ins Haifischbecken begeben hat, ist offentsichtlich.

Prinzipiell ist es so, dass jeder, der eine andere Meinung zum K-Fall hat in diesem Forum schikaniert wird und vertrieben werden soll.
Ein Angriffspunkt findet sich immer.



louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 9 Empty Louise

Beitrag  Gast So 08 Jan 2012, 19:09

Wieviel ein jeder hier von sich preisgibt, entscheidet jeder selbst.
Je mehr - umso angreifbarer.
Dass Ali sich damit ins Haifischbecken begeben hat, ist offentsichtlich.

Das ist EINE Betrachtungsweise.......andereseits kann man sehr schön lesen, wie "authentisch" jemand wirklich ist, der das ständig von sich behaupten muß um anderen Usern zu zeigen, was man von denen hält ( Nichtauthentizität ?) OHNE es auszusprechen.......was man nicht gesagt hat, kann einem ja keiner vorwerfen, oder? Ist ein beliebtes Stilmittel von "Narzißten".....und Möchtegernopfern....

Und putzig wird es, wenn man die Nase so hoch trägt, dass man von sich selber glaubt, beim präsentieren der eigenen Person und seiner angeblichen Erlebnisse, dass das so besonders ist, dass keiner daran zweifeln könnte weil die eigene Einbildung davon ausgeht, dass die Anderen weit unter einem stehen.....

Lügen hatten schon immer kurze Beine.......und irgendwann macht jeder einen Fehler wenn er sich für so schlau hält..... Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 9 Empty Tala

Beitrag  louise So 08 Jan 2012, 19:12

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t550p160-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-9#57934

Denke, daß es jetzt absolut klar ist, warum ali und Gefolgschaft hier sind. Meine versehentlich als Strang eingesetzte Frage hat sich heute von selbst beantwortet.
Sie sind offensichtlich nur hier, um das Blogwesen anzuprangern und jedem zu suggerieren, die Blogs hätten Schuld an der Tatsache, daß JK freigesprochen wurde.
Warum wohl prangern sie nicht auch die Presse an ? Schon mal darüber nachgedacht ? Nein, es geht nur um die Blogs und die Blogger. Sehr durchsichtig. Sehr transparent, hätte ich auch schreiben können.
Ich werde Euch ganz bestimmt nicht den Gefallen tun, meine lieben GaGa's und auf Euer Spiel länger eingehen.

Nein, das sehen Sie wirklich falsch.
Die Blogs haben keine Schuld, dass K. freigesprochen wurde und das habe ich auch nirgends gelesen bzw. herauslesen können.
Inspector geht es auch um andere Dinge. Das hat sie irgendwo? geschrieben.

Ich habe eher den Einduck, die "Spielchen" werden von beiden Seiten inszeniert und gern "gespielt". Leider ist aus den Spielchen inzwischen eine sehr häßliche Geschichte entstanden.
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 9 Empty Inspector/RA Scherer

Beitrag  louise So 08 Jan 2012, 19:42

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t550p160-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-9#57928

Aber interessant ist es schon, dass ein RA sich dazu herablässt, mit Standesniederen zu kommunizieren.

Interessant finde ich, dass sich ein Rechtsanwalt dann auch auf standesniederes Niveau begibt.
Alle Ehre Herr RA Scherer, aber bleiben Sie bitte auf dem Niveau Ihres Blogs.
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 9 Empty louise

Beitrag  Deali So 08 Jan 2012, 21:29

Die Blogs haben keine Schuld, dass K. freigesprochen wurde und das habe ich auch nirgends gelesen bzw. herauslesen können.
So, ist es also eine Schuld das Herr Kachelmann freigesprochen wurde?
Ich bin mir sicher das Seidling die Reaktion der Bürger verstanden hat. Und auch der niveauvolle Herr Wulff sollte auf die Bürger hören. Shocked Shocked Shocked
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 9 Empty louise

Beitrag  Deali So 08 Jan 2012, 21:35

Da ist es die Neidschiene oder die Nazikeule.....irgendetwas findet sich...
Wo erkennst du bei mir eine Neidschiene oder die Nazikeule? Ich gebe gute Ratschläge und werde diffamiert. Du solltest wirklich an dir arbeiten! Shocked Shocked Shocked
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 9 Empty Gut erkannt, Deali

Beitrag  louise So 08 Jan 2012, 21:37

Die Richter sprechen immer Urteile im Namen des Volkes.

Und du schwingst natürlich nicht die Nazikeule, sondern triffst merklich ausdrucksstark unter die Gürtellinie.
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 9 Empty Liebe Louise

Beitrag  stscherer So 08 Jan 2012, 22:09

Ich habe einen Beruf, und wenn es um Themen geht, die etwas damit zu tun haben, dann fliesst mein Wissen und meine Erfahrung natürlich in meine Stellungnahmen ein. Ist das falsch oder verwerflich? Wer mich persönlich kennt, der weiss, dass ich jedenfalls definitiv keinen Standesdünkel habe.

Was mich sehr, sehr böse macht, das sind hinterlistige Diffamierungsversuche. Und damit ging es gestern mal wieder los: da werden angebliche Mails ohne Absender- oder Empfängerangabe hier ins Forum gestellt, um Nutzer in ein schlechtes Licht zu rücken, und dann wird sich über den (bis zum Beweis des Gegenteils von mir als selbst erstellt angenommenen) Inhalt pharisäerhaft aufgeregt. Und in 2 Wochen ist dann aus diesen Mails die eigene Wahrheit geworden, die man gebetsmühlenhaft zitiert.

Ich kenne diese miese Tour schon aus anderem Zusammenhang, denn ich warte immer noch auf die angebliche Strafanzeige, die Thauris gegen mich gestellt haben will, weil ich ihr angeblich eine Drohmail geschrieben habe - da hat sich dann DieLara aufgeregt, was ich für ein mieser Kerl sei, und diese miese Lüge funktionierte nur deswegen nicht, weil sich mein Schatten noch ein Funken Anstand bewahrt hat und diese dreiste Lüge aufgeklärt hat.

Machen Sie bitte die Augen auf, mit wem sie es bei denen aus dem aktivierten Forum zu tun haben...

Ein paar kurze Worte zu "A L I": der Ausdruck "Schatten" beruht auf dem Umstand, dass sie diejenige war, die jeden meiner Einträge auf meinem eigenen Blog zum Fall Kachelmann binnen Stunden, teilweise binnen Minuten anderorts kommentierte - und dabei das eine oder andere Mal einen Wortschatz an den Tag legte, der der hier vorgespielten "feinen Dame" nicht entsprach. "A L I" weiss sehr genau, dass ich zwischen ihr und solchen wie Thauris und DieLara klar unterscheide - nicht zuletzt wegen des oben beschriebenen Verhaltens ihrerseits; deswegen bin ich ihr auch im cpf ziemlich entgegen gekommen. Sie hat sich allerdings, was JK betrifft, so verrannt, dass eine sachliche Diskussion mit ihr für mich aussichtslos erscheint.
stscherer
stscherer

Anzahl der Beiträge : 129

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 9 Empty RA Scherer

Beitrag  louise So 08 Jan 2012, 23:27

Ich danke Ihnen für die aufklärenden Worte.
Ich kenne Ihren Block, kenne auch die kurzen Dialoge von Thauris daraus, habe auch im Politikforum gelesen und kann mir jetzt ein umfassenderes Bild machen.
Es ging ja gestern um die Beiträge oder Mails von angeblichen Stalkern, die Inspector ins Forum gestellt hatte.
Dazu habe ich auch nachgefragt und siehe da der Dialog wurde abgebrochen.

Ich schätze Ihre Beiträge im Blog und im Forum.
Die Bemerkung meinerseits war darauf gezielt, wie von Frau Wolff Ihnen schon empfohlen, sich hier nicht zu oft zu Wort zu melden und sich nicht im Kleinkrieg und in noch nicht beweisbare Unterstellungen zu verfangen.
Kann mir natürlich vorstellen, dass Ihnen mitunter die Hutschnur hochgeht, wenn Sie so manches lesen müssen.
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 9 Empty stscherer an sich

Beitrag  984 So 08 Jan 2012, 23:51

ich möchte mich deutlich von einem juristen abheben, der bereits einen eigenen blog nunterhält, sprachlich auf höheren niveau und gleich mit einem mitglied von uns im boot, nämlich der grossen alten dame der deutschen justiz, gwolff.

weil er ein durchsichtiges spiel treibt. er sagt zwar, er hätte doch nun mal diesen beruf, ja, aber warum bleibt er denn hier noch nicht einmal auf dem nveau der forderungen aus seinem blog? was will er denn hier bewirken, wenn er vertraulich liebe louise sagt? ist meine vermutung richtig, dass er lediglich mal reinschaut, um hier einigen, für gw unliebsamen, foristen den marsch zu blasen?

ist es wirklich sauber, wenn das bei mir ins leere läuft, weil ich merke, wenn so jemand instrumentalisiert wird, und er auch die sinnlosigkeit bemerkt und freundlich konstatiert, dass wir beide wohl unterschiedliche felder hätten, dass dann sofort die dame angetänzelt kommt und mich niedermacht als sei ich sowieso blöd?

fakt ist, als student kann man noch kein erfahrener experte sein, aber man kann dennoch fragen formulieren, wenn sich experten daneben benehmen, was gw getan hat mit ihren gerichtsprotokollen.

ich kann nicht verstehen, warum also ein jurist mit eigenem fachspezifischen blog hier ausgerechnet sich an die, man könnte sagen, widernatürlichen mitglieder wendet, die ja lediglich hier sind, um hooligans zu sein. wir haben aber auch fachleute wie steffi, nina oder demo und eben auch gw. die in der sache viel mehr auf der von stscherer vertretenen linie zu kachelmann liegen. ich finde, dass hier also im endeffekt die seite des chaos angefüttert wird zum nachteil unseres forums.

wen juckt das denn, ob und wo ali den experten als schatten verfolgt oder jemand anderes noch keinen strafantrag gestellt hat trotz persönlicher ankündigung? oder ist das hier ein neuer heiratsmarkt für unterbelastete juristen?

aber zu den wirklich interessanten fragen kommt nichts. ich will seit monaten von unserer berühmten dame wissen, ob denn jetzt bald gegen dinkel geklagt wird, wobei ich die ganze familie meine. welche aussicht hätte das? wie geht das überhaupt? was soll mit den juristen geschehen? stehen die etwa über dem recht? dürfen die lügen und täuschen oder manipulieren wie die sta dort? was ist mit der polizei oder der frechheit dieses haftrichters?

wenn überhaupt also, dann dazu etwas aus kompetenter ecke, aber kein direkter eingriff in dieses forum, es sei denn als normales mitglied,wie wir alle und nicht wie gw meint, das sei irgendwie ihr forum...

übrigens ist die liebe louise auch immer gegen kachelmann gewesen. so wie die gesamte chaostruppe der sekte der erleuchtung oder so ähnlich. Very Happy

mal als konkrete frage. ist das ok, wenn kachelmann hier im internet von bella-thauris-anonymaus usw ein mord an einer praktikantin in trier an der wetterstation angedichtet wurde?

übertrifft das nicht bei weitem das gerede von alice schwarzer?

das sind fragen hier im forum, die noch keine antwort fanden, und nicht fragen, ob ali gerne nüsse knackt. Laughing


Zuletzt von 984 am So 08 Jan 2012, 23:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 9 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Inspector So 08 Jan 2012, 23:56

Diffamierungsversuche? Na Klasse, da wird mal wieder die Wahrheit umgedreht.

Aber dass ein RA so starkes Interesse an diesem Forum zeigt, ist und bleibt bemerkenswert. Dass die Fragen immer nur auf ein Ziel hinauslaufen (zu erfahren, was die Gegenseite weiß), wurde längst durchschaut.

ALLE, die hier schreiben, waren von Beginn an dabei. Also erzähle mit bitte niemand, er kenne irgendeinen Sachverhalt nicht.

Louise, für dich gilt das übrigens auch!

Kaffee oder Tee
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 9 Empty tja, 984

Beitrag  Gast So 08 Jan 2012, 23:57

aber zu den wirklich interessanten fragen kommt nichts. ich will seit monaten von unserer berühmtendame wissen, ob denn jetzt bald gegen dinkel geklagt wird, wobei ich die ganze familie meine

Ich denke mal, DU bist besser beraten wenn DU deinen Arzt oder Apotheker befragst.....ich glaube, deine Tabletten bekommen dir nicht so richtig.... lol!

Inspectöse
ALLE, die hier schreiben, waren von Beginn an dabei. Also erzähle mit bitte niemand, er kenne irgendeinen Sachverhalt nicht.

Glücklicherweise wurde DIESES Forum bis zu eurem Aufschlag mit solchen Kindergartenspielchen verschont.....man hat sich NICHT gegenseitig angezeigt/verklagt .......und deshalb wissen hier eben einige NICHT , was ihr überhaupt hier wollt.....Eure Opfer wohnen nicht hier.... Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 9 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Inspector Mo 09 Jan 2012, 00:10

984:

mal als konkrete frage. ist das ok, wenn kachelmann hier im internet von bella-thauris-anonymaus usw ein mord an einer praktikantin in trier an der wetterstation angedichtet wurde?

übertrifft das nicht bei weitem das gerede von alice schwarzer?

das sind fragen hier im forum, die noch keine antwort fanden,
und nicht fragen, ob ali gerne nüsse knackt.

Darüber wird wohl kaum noch etwas geschrieben; erst recht nicht von einem gewissen RA.
Den interessieren ganz andere Dinge... warum auch immer. Smile

Ich ahne, dass er sich gerade fürchterlich ärgert. Aber das erheitert mich um so mehr.
Seine anwaltliche "Macht" scheitert an einem Nichtjuristen.
Das muss einfach weh tun. Razz

Das, was anonymouse damals veranstaltet hat, war reine Boshaftigkeit und hat bei mir Verachtung hervorgerufen.

Kaffee oder Tee



Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 9 Empty ok danke

Beitrag  984 Mo 09 Jan 2012, 00:13

diese bemerkung hat mir auch ganz persönlich gutgetan, inspector
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 9 Empty Inspector

Beitrag  louise Mo 09 Jan 2012, 00:17

ALLE, die hier schreiben, waren von Beginn an dabei. Also erzähle mit bitte niemand, er kenne irgendeinen Sachverhalt nicht.

Louise, für dich gilt das übrigens auch!

Welche Sachverhalte meinst du?
Ich kenne weder die Blogs von Facebook und was da gelaufen ist noch das GG - Forum.
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 9 Empty das sollte festgehalten werden

Beitrag  984 Mo 09 Jan 2012, 00:18

stef schrieb an 984:

Ich denke mal, DU bist besser beraten wenn DU deinen Arzt oder Apotheker befragst.....ich glaube, deine Tabletten bekommen dir nicht so richtig....
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 9 Empty aber 984

Beitrag  Gast Mo 09 Jan 2012, 00:27


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 9 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Inspector Mo 09 Jan 2012, 00:40

Ablenkungsmanöver a la anonymouse.

Sie sieht den Span in den Augen anderer; ihren eigenen Balken aber nicht.

Evil or Very Mad

Kaffee oder Tee
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 9 Empty neun acht vier

Beitrag  Deali Mo 09 Jan 2012, 00:46

ich will seit monaten von unserer berühmten dame wissen, ob denn jetzt bald gegen dinkel geklagt wird, wobei ich die ganze familie meine. welche aussicht hätte das? wie geht das überhaupt? was soll mit den juristen geschehen? stehen die etwa über dem recht? dürfen die lügen und täuschen oder manipulieren wie die sta dort? was ist mit der polizei oder der frechheit dieses haftrichters?
Ich stimme dir zu. Man kann zwar nicht gegen die ganze Familie ein Verfahren anstreben. Die Eltern trifft allenfalls nur eine moralische Schuld. Sie hätten die Tochter besser erziehen sollen.
Aber in einem Monat ist wieder einmal Jahrestag ihrer Anzeige. Die Frage ist ob sie das richtig dick feiern wird. Vielleicht beim Edel-Italiener in Schwetzingen? Sie hat ja bisher kräftig mit ihrer Anzeige verdient. Von Kachelmann hört man nichts mehr in Sache Anzeige. Wenn er damit 2013 kommt dann ist das nicht mehr glaubwürdig. Sein Buch "Mannheim" verschiebt sich auch endlos nach hinten.
Auch in Justizkreisen scheint keiner gegen die unverschämten Lügen des Herrn Grossmann vorgehen zu wollen. Es sieht ganz so aus als wenn die Sache aus-geschwiegen werden soll. BuPrä Wulff lässt grüßen.
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 9 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Gast Mo 09 Jan 2012, 00:59

Ablenkungsmanöver a la anonymouse.

Sie sieht den Span in den Augen anderer; ihren eigenen Balken aber nicht

Ja ja oder einfach nur erwischt! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 9 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Deali Mo 09 Jan 2012, 01:19

http://fullcomment.nationalpost.com/2012/01/05/barbara-kay-in-canada-asking-for-a-date-can-bring-a-harrassment-claim/

Also, wenn ich zweimal eine Frau zum Essen einlade ist das sexuelle Belästigung! Shocked Shocked Shocked
Auweia, das habe ich am Wochenende getan!

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 9 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Deali Mo 09 Jan 2012, 01:25

Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 9 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Inspector Mo 09 Jan 2012, 01:49


Beitrag Deali Heute um 13:25
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/europe/germany/1482371/If-you-dont-take-a-job-as-a-prostitute-we-can-stop-your-benefits.html

Was muss ich in der ausländischen Presse über Deutschland lesen?

Da mein Englisch äußerst mangelhaft ist, musste ich den Übersetzer aktivieren und da kommt manches missverständlich rüber.
Deshalb auch nur mein mangelhaftes Statement:

Als Prostituierte zu arbeiten, kann kein Jobcenter veranlassen.
Dagegen ist eine Arbeit in einem normalen Verkaufs-Sex-Shop durchaus möglich, wenn... die Arbeit zumutbar ist.
Allerdings würde ich jeder Frau raten, gegen so eine Aufforderung in den Widerspruch zu gehen; natürlich mit Hilfe eines Fachanwalts für Sozialrecht.

Im Übrigen gab es mal einen herrlichen amerikanischen Ratgeber, wie man sich einem Deutschen gegenüber verhalten sollte.
Darin hieß es, man solle es unbedingt unterlassen, einen Deutschen um 20.00 Uhr anzurufen. Da würde ganz D vor dem Fernseher sitzen und die Tagesschau sehen.

Twisted Evil

Und nun ist Zahnarzttermin. *autsch*

Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 9 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 39 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 39  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten