Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

+15
984
Gast_0008
stscherer
patagon
Gast_0009
Demokritxyz
QuoVadis
a l i
Andy Friend
dale
BrainWash
louise
Inspector
Deali
Oldoldman
19 verfasser

Seite 33 von 39 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 39  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 33 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Oldoldman Do 05 Jan 2012, 22:01

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.01.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).




Die letzten Beiträge des achten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t546p1060-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-8

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:24 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 33 Empty Lampen

Beitrag  Gast Mi 25 Jan 2012, 10:00

Beweise deinen guten Geschmack mit den Lampen am Tegernsee. Sonst fragt eigentlich keiner danach.
Gute Nacht nach Bayern... schlaf schön im Ehebettchen, hoffentlich lebt er noch 40 Jahre Very Happy
Und denk daran: die Abstimmung war einstimmig und da ist eine Frau verschwunden in Trier. Nicht, dass das noch vergessen geht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 33 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Inspector Mi 25 Jan 2012, 10:00

WER hat im Fall K. WEM Leid zugefügt... WER hat wem tatsächlich Schaden zugefügt.?

Du stellst Fragen!

Warte doch ab; es soll da noch ein Buch auf den Markt kommen; irgendwann... und es soll auch noch einen Film geben.

Dann kannst du deine Fragen vielleicht selbst beantworten, wer weiß?

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 33 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Inspector Mi 25 Jan 2012, 10:02

... da ist eine Frau verschwunden in Trier. Nicht, dass das noch vergessen geht.

Und? Hast du schon einen Täter? Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 33 Empty und es soll auch noch einen Film geben.

Beitrag  Gast Mi 25 Jan 2012, 10:04

Ich glaub, den kann man vergessen. Rindlisbacher hat gewiss eure Beiträge gelesen und dann wurde auch ihm alles klar Very Happy
FRAUEN KÖNNEN SO SEIN! affraid
GW hat gar nicht so unrecht affraid

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 33 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Inspector Mi 25 Jan 2012, 10:06

Apropos Film: Was macht DEINER, anonymouse?
Erst den Mund wässrig machen und dann mittendrin aufhören.

Tztztz...

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 33 Empty Bonne Nuit

Beitrag  a l i Mi 25 Jan 2012, 10:07

So, ich bekomme noch Besuch, ich hab auch genug geschrieben für heute. Very Happy

Eine erholsame Nacht @all! Wink


Zuletzt von a l i am Mi 25 Jan 2012, 10:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 33 Empty @ali

Beitrag  BrainWash Mi 25 Jan 2012, 10:08

DAS konnte das Gericht nicht feststellen.
DAS Gericht sprach doch im Fall K. bekanntlich den Beschuldigten frei... also wo ist das Leid, dass der Beschuldigte anderen zugefügt haben soll.?
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 33 Empty Lampen anonymouse Heute um 22:00

Beitrag  Gast_0008 Mi 25 Jan 2012, 10:10

Wärst Du so nett und könntest Du mir einen Link zu dem Trierer Fall nennen ?
Danke. Smile

Übrigens gibt es auch einen Plagiatsfall im Netz oder bist Du das ?
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/1507903

Smile


Zuletzt von Tala am Mi 25 Jan 2012, 10:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 33 Empty a l i

Beitrag  Gast Mi 25 Jan 2012, 10:12

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t550p780-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-9#59726

Ich hab das alles schon geschrieben, Shanti und auch benannt, du hast dich auf Inspector eingeschossen und ein von mir aufklärendes Posting als Nonsens abgetan.

Einfach mal ein bißchen zurückblättern und scrollen, dann findest du vielleicht das wieder, was du im Eifer des Gefechtes überlesen hast?!

Um mich brauchst du dir keine Sorgen zu machen, ich kann mit Aggressionen ganz locker umgehen.




Och a l i, ich geb dir jetzt mal ein wenig Zuwendung, dass brauchst du glaube ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Deine Freundin Inspector wurde nur damit konfrontiert, was sie so geschrieben hat oder abgelassen hat.

Alles nachzulesen und ich habe es ganz freundlich und nett formuliert wie ich ihre Ablässe finde.

Ich glaube du weisst bei deinen vielen Beiträgen nicht mehr was du schreibst und wie du es schreiben solltest.

Ja, ja vielleicht wärest du im Dschungelcamp gut aufgehoben, du würdest alles aufmischen so wie du es auch hier praktizierst.

Die Bälle zuwerfen und dann versuchen den Korb zu treffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Deine " verbalen Aggressionen " hast du ja schon in anderen Foren vorbildlich bewiesen.

Ist schon ein Balance-Akt, dass du es hier nur subtil rüberbringst.

Die Therapie hat wohl angeschlagen.

Finde ich gut dass sich ein Therapeut deiner erbarmt hat und du gelernt hast dich zu zügeln hier in diesem Forum.

Um dir mache ich mir wahrhaftig keine Sorgen, denn wer so spricht und so agiert ist nicht gefährdet.

Viel Spass noch beim Einrichten deiner Wohnung und deines Kellers!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Blumen Blumen Blumen Blumen Blumen Blumen Blumen Blumen Blumen Blumen Blumen Blumen Blumen Blumen Blumen Blumen Blumen Blumen Blumen Blumen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 33 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Inspector Mi 25 Jan 2012, 10:19

Gute Nacht a l i !

Blumen Blumen Blumen
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 33 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Inspector Mi 25 Jan 2012, 10:20

Tala: Gib einfach bei google ein: Studentin vermisst, Trier

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 33 Empty Tala

Beitrag  Gast Mi 25 Jan 2012, 10:28

Liebe Tala gib einfach bei google ein was Inpector und a l i so alles wissen und glauben zu wissen.

Da kommt nix.............................

Lass dich bitte nicht von ihnen als
Spielball benutzen........................

sie spielen ein unfaires Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

flower

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 33 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Inspector Mi 25 Jan 2012, 10:30

Shanti, geht es dir noch gut?

http://suche-tanja.fh-trier.de/
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 33 Empty Shanti, Anonymouse,Inspector

Beitrag  Gast_0008 Mi 25 Jan 2012, 10:35

Danke, aber ich interessiere mich für ungelöste Fälle dieser Art.
Was Ihr untereinander habt ist für mich eher amüsant.
Und ich mime gerne das naive Blondchen, bin es aber nicht, trotzdem danke für die Warnung.
Laughing

Und jetzt ist auch klar, daß Ihr Tanja Gräf meint.
Den Fall kenne ich.
So, wünsche allen noch eine gute Nacht.
Sicherlich bis morgen.
Sleep

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 33 Empty Tala

Beitrag  Gast Mi 25 Jan 2012, 10:46

Liebe tala halte dich weder für blond noch für blöd,

Aus deinen Beitägen entnehme ich dass du sehr respektvoll mit hier schreibenden Usern umgehtst und das finde ich einfach nur richtig gutl
Deine Lebenserfahrung zu deuten , davor ziehe ich meinen Hut, wie es so umgangsprachlich gesagt wird und deshalb schicke ich dir von Herzen alles Liebe und Gute und so wie ich es schreibe meine ich es auch.

Liebe Grüsse
Shanti

Shanti bedeutet in der Sprache von Sanskrit FRIEDEN. flower

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 33 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Inspector Mi 25 Jan 2012, 10:54

Morgen lass ich euch erst einmal alleine. Laughing

Später schaue ich dann mal, ob anonymouse endlich ihren Trierer Täter gefunden hat, nachdem wir sie davon überzeugen konnten, dass es nicht ihr favorisierter K. sein kann. Der Hammer!
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 33 Empty Inspector

Beitrag  Gast Mi 25 Jan 2012, 11:08

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t550p800-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-9#59754

Ja liebe Fr.Inspector mir geht es gut aber ich glaube ihnen weniger, deshalb fragen sie ihren Arzt und Apotheker ob er Ihnen helfen kann, besonders was ihre Moral angeht, vielleicht gibt es eine Arznei ohne Nebenwirkungen aber ich glaube sie sind ein unheilbarer Fall was dieses anbelangt. Damit kann man sehr alt werden aber auch sich seine Seele so richtig vergiften ohne dazu zu lernen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Blumen Blumen Blumen Blumen Blumen Blumen Blumen Blumen Blumen Blumen Blumen Blumen Blumen Blumen Blumen Blumen Blumen Blumen Blumen Blumen Blumen Blumen Blumen


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 33 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  QuoVadis Mi 25 Jan 2012, 11:18

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t550p800-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-9#59752

und

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t550p800-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-9#59748

@Tala und @Shanti, guten Abend!

Irgendwann hat User Helena (so wie ich mich erinnere) versucht J.Kachelmann in Verbindung mit einer vermissten Studentin aus Trier zu bringen.

Mit einer "subtilen" Anspielung, daß J.Kachelmann - als "Beweis": er hätte doch auch eine Wetterstation in Trier (sic!) -, möglicherweise diese Studentin verschwunden lassen hätte. Nicht ohne vorher sie - die vermisste Studentin - vergewaltigt zu haben, so die "Anspielung" von Helene im Kontext weiter.

Wenn man auf Tag "Mitglieder" klickt und den Namen des Users eingibt, nach dem man sucht, kann man über Menü "Statistik" alle Beiträge des Users sich nochmals vor Augen führen, deshalb werde ich keinen Link zu den Beiträgen Helena's gesondert einstellen. Vorsicht! starke Nerven gefragt! Als ich gerade die Beiträge Helen's ansah, wünschte ich mir farbenblind zu sein... So viele Wörter, so viele Großbuchstaben, vor allem - sooo viel Rotes.

Wenn Jemand die Notwendigkeit verspürt so was, wie diese Groß-Ente Helena's aufzugreifen und zu wiederholen, muss bei Jemandem eine riesige Verzweiflung herrschen ob der eigenen Position.

Oder nach dem Motto: Ich weiß ich rede grundsätzlich Stuss, aber wenn ich den Stuss eines Anderen zu Rede bringe, wird mein Stuss möglicherweise vergessen, denn dann wird nur über den Stuss des Anderen geredet.

Bauernschläue par excellence!
Andererseits, eine recht vulgäre Art eine Diskussion zu führen.

Und alles nur um J.Kachelmann weiter diskreditieren zu können.

Daher sage ich mir selbst immer: Ich habe die Gelassenheit den Stuss des Einen von dem Stuss des Anderen zu unterscheiden und zu trennen... (vom Assisi verfremdet)


LG, QV









QuoVadis
QuoVadis

Anzahl der Beiträge : 251

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 33 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Inspector Mi 25 Jan 2012, 11:22

QV,

Helene?

Irrst du dich da nicht? Shocked Shocked Shocked
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 33 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  QuoVadis Mi 25 Jan 2012, 11:34

Stimmt, ich irre mich bezüglich User Helene und ich bitte sie um Entschuldigung!

Ich hätte besser recherchieren, als mich auf mein fehlerhaftes Gedächtnis und oder meine Voreingenommenheit verlassen sollen.

Es ist furchtbar Jemanden so zu beschuldigen. Nochmals - ich bitte um Entschuldigung.

Aber wer war das denn, der dieses Gerücht, daß J.Kachelmann etwas mit dem Verschwinden der Studentin aus Trier zu tun hätte, in die Welt setzte?

LG, QV

QuoVadis
QuoVadis

Anzahl der Beiträge : 251

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 33 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Inspector Mi 25 Jan 2012, 11:37

QV,

irren ist menschlich. Smile

Diese völlig verrückte Version stammt von anonymouse. Rolling Eyes

Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 33 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Inspector Mi 25 Jan 2012, 11:44

Shanti, hol mal Luft, dir geht wohl der Sauerstoff aus:

Ja liebe Fr.Inspector mir geht es gut aber ich glaube ihnen weniger, deshalb fragen sie ihren Arzt und Apotheker ob er Ihnen helfen kann, besonders was ihre Moral angeht, vielleicht gibt es eine Arznei ohne Nebenwirkungen aber ich glaube sie sind ein unheilbarer Fall was dieses anbelangt. Damit kann man sehr alt werden aber auch sich seine Seele so richtig vergiften ohne dazu zu lernen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Flop! Flop! Flop!
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 33 Empty Inspector

Beitrag  Gast Mi 25 Jan 2012, 12:06

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t550p820-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-9#59767[center]

im Notfall würde ich dich auch reanimieren ohne wenn und aber.
Aber durch die Länder die uns trennen, wird es wohl nie dazu kommen.

Aber wer weiss das schon, vielleicht kommst du irgendwann unter meine Fittiche und dann unterhalten wir uns von Angesicht zu Angesicht.

Und du wirst dann froh sein Hilfe zu finden in der Umgebung die für dich da ist...............................

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 33 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Inspector Mi 25 Jan 2012, 12:10

Shanti, geht es dir wirklich gut???

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 33 Smilie_st_004
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 33 Empty Inspector

Beitrag  Gast Mi 25 Jan 2012, 14:03

Die Frage ist ob es dir gut geht trotz deiner wie war das nochmal 40 oder 60jährigen Ehe.

Schau einfach mal nach dir und dann geht es dir vielleicht gar nicht mehr so gut oder sogar sehr gut?????????????????

Aber zu deiner Beruhigung mir geht es sehr gut und im Notfall könnte oder kann ich dir wirklich helfen.

Aber ich gehe mal davon aus das du im Notfall total überfordet bist und niemanden so richtig helfen könntest.

Und jezt ruf nicht schon wieder nach a l i, sei Frau genug um dich auch ohne a l i artikulieren zu können, gelle?

lol! lol! lol! lol!

Dein Avatar steht dir nicht gut zu Gesicht. Würde ich an deiner Stelle ändern!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9) - Seite 33 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 9)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 33 von 39 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 39  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten