Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

+9
Andy Friend
OliverThomas
Demokritxyz
louise
BrainWash
a l i
Inspector
Benno
Gast_0008
13 verfasser

Seite 33 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 33 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Gast_0008 Sa 11 Feb 2012, 08:08

das Eingangsposting lautete :

lol!

Dann ist es Dir also so ergangen wie mir. O.k. vielleicht finde ich mal des Rätsel's Lösung, warum die Dinger nicht aufgegangen sind. Trotzdem danke. Smile

****** Anmerkung ******

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.01.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des zehnten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t566p980-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-10

Oldoldman

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 33 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Inspector Fr 17 Feb 2012, 10:51

Jörg Kachelmann, Wetter-Vorhersager auf YouTube, ließ sich im Oktober 2011 in einer E-Mail über die Giftwolken-Truppe aus. Man habe es mit „Neonazis oder Verrückten“ zu tun. Kondensstreifen-Leute empörten sich: „Das ist nicht von Meinungsfreiheit gedeckt.“

Erst flatterte Kachelmann eine einstweilige Verfügung ins Haus. Die Äußerung wurde untersagt. Er legte Widerspruch ein. Denn mit „verrückt“ habe er nur salopp „absurd“ oder „lachhaft“ gemeint, keinesfalls aber eine Person. Der Anwalt der Bürgerinitiative: „Das war keine ehrliche Klarstellung.“

Zum Prozess schickte Kachelmann einen seiner Anwälte. Aber ein peinlicher Formfehler: Der Jurist konnte keine schriftliche Vollmacht vorlegen. Die Gegenseite: „Wir beantragen ein Versäumnisurteil!“ So entschied der Richter. Die Äußerung bleibt vorerst untersagt.

http://www.berliner-kurier.de/polizei-prozesse/wettermann-vor-gericht-kachelmann-verliert,7169126,11657308.html

So so... Smile


In mehreren Internet-Videos hatte Kachelmann diese Ansichten später als von "gelangweilten Verschwörungstheoretikern" erfunden bezeichnet. Diese wollten Menschen Angst machen. Kachelmanns Anwalt hatte im Prozess versichert, sein Mandant habe den Kläger "nicht persönlich angesprochen" und habe auch kein Interesse daran, Personen zu beleidigen. Er warf der Bürgerinitiative vor, Kachelmanns "Prominenz auszunutzen, um Aufsehen zu erregen".

Nach Ansicht des Richters war es eine "relativ pauschale" Äußerung, die Kachelmann in der E-Mail abgab. Er sei aber auch nicht überrascht, dass sich der Kläger angesprochen fühle, sagte er weiter.

Das am Freitag erlassene Versäumnisurteil erging auf Antrag des Klägers. Sein Anwalt hatte kritisiert, dass Kachelmann es "versäumt hat", seinen Anwälten zum Prozess eine Vollmacht auszustellen, um sich vertreten zu lassen. Nach Angaben seines Anwalts hält sich Kachelmann derzeit in Kanada auf. Die entscheidende Frage, ob mit dem Nazivergleich Persönlichkeitsrechte des Klägers tatsächlich verletzt wurden, muss das Gericht nach erneuter Verhandlung entscheiden. Ein Termin dafür steht noch nicht fest.

http://www.24pr.de/article/Gericht+untersagt+Kachelmann+weiter+umstrittene+Aeusserung/160223.htm

Vielleicht sollte das OLG Kölle zukünftig auch mal einen Blick auf die notwendige Vollmacht werfen?

lol! lol! lol!
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 33 Empty und weil es so lustig ist ...

Beitrag  Gast_0007 Fr 17 Feb 2012, 10:56

... aus einem von Gabriele Wolff im anderen Strang gesetzten Link über den Superhelden Storr:

http://www.antiveganforum.com/wiki/Dominik_Storr

Die Internetseite seiner Kanzlei dient ihm zugleich als Blog, in dem er seine Weltsicht verbreitet. Er bedient sich dabei großzügig bei den Verschwörungsthesen der Infokrieger, die er wahllos übernimmt, auch wenn sie noch so absurd sind.[1] Eine seiner Thesen ist, dass das Weltgeschehen, vor allem das wirtschaftliche, von einem "khasarischen Judentum" gelenkt würde.[2]
Storr hält nichts von der parlamentarischen Demokratie, die er als "parteiengelenkte Scheindemokratie" bezeichnet, und einer Einteilung politischer Ansichten in ein Rechts/Links-Spektrum. Seiner Ansicht nach wird die Bundesrepublik von fremden Eliten und Netzwerken beherrscht. Auf Kritik reagiert er mit der Einordnung der Kritiker in sein verschwörungstheoretisches Weltbild, Klagedrohungen und Klagen.

Auch den Gagas sei empfohlen, sich doch mal des Internets zu bedienen und sich über die Ansichten eines RA zu informieren, bevor sie ihm, einzig weil er K an den Karren pisst, zu bejubeln wie die Kreischfans Clooney auf dem roten Teppich - eine Gerechter? Ein Guter?

Ich habe keinen Zweifel mehr daran, dass ein hier mitlesender Psychiater seine "helle" Freude bei der Lektüre hätte bei so viel Licht.

In 10 Jahren verteidigt er ????? ...

@ Inspektor

Top! Top! Top!

Ich sehe, Sie sind auf dem neuesten Stand - whow, was für ein Superhero, dieser Anwalt der Chemtrailers. Bin begeistert von Ihrer Kombinationsgabe! Weiter so!

so far
Fabindia


Zuletzt von Oldoldman am So 19 Feb 2012, 22:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Kampfmittelräumdienst)
Gast_0007
Gast_0007

Anzahl der Beiträge : 439

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 33 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Gast Fr 17 Feb 2012, 11:00

Vielleicht sollte das OLG Kölle zukünftig auch mal einen Blick auf die notwendige Vollmacht werfen?

Vielleicht sollte das OLG Kölle ja auch mal einen genaueren Blick in seine Amtstuben werfen, denn laut Kachelmann hängen ja in den ehrwürdigen Hallen immer noch Nazisymbole unter denen der Dienst in Deutschland verrichtet wird Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 33 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Inspector Fr 17 Feb 2012, 11:02

Ach fabindia,

wie alle anderen Kachelanhänger unterliegst auch du einem fatalen Irrglauben.

MICH interessieren weder diese Aktivisten noch ein RA Storr.

Mein Interesse gilt nur einem juristischen Urteil, ob K. die aufgestellten Äußerungen weiterhin verbreiten darf oder nicht.

Aber da es sowieso nichts bringt, hier irgendetwas zu erklären, mach ich jetzt die Kiste aus.

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 33 Empty DieLara

Beitrag  Gast Fr 17 Feb 2012, 11:04

Aber da es sowieso nichts bringt, hier irgendetwas zu erklären, mach ich jetzt die Kiste aus.

Du könntest doch stscherer mal aufklären! Er glaubt noch immer, du habest Mails publiziert, aber das waren doch Beiträge aus Facebook. Wieso lässt du ihn dumm bloggen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 33 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Inspector Fr 17 Feb 2012, 11:10

anonymouse,

du wirst in deinem Leben nicht mehr erleben, dass ich selbst arbeite.

Ich LASSE arbeiten, wie oft soll ich das eigentlich noch posten?

lol! lol! lol!
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 33 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Gast Fr 17 Feb 2012, 11:13

Du könntest doch stscherer mal aufklären! Er glaubt noch immer, du habest Mails publiziert, aber das waren doch Beiträge aus Facebook. Wieso lässt du ihn dumm bloggen?

Wieso sollte man Leute daran hindern, sich ihr eigenes Grab zu schaufeln, wenn sie das unbedingt wollen? Das gilt im übrigen auch für Dich!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 33 Empty ach inspek-törchen ...

Beitrag  Gast_0007 Fr 17 Feb 2012, 12:04

ist aber ein klitzekleines Törchen, durch das man Dir ein bisschen analytisches Verständnis Der Hammer! zuführen könnte, wenn überhaupt.

Du bringst diese Pressemitteilung, in der Hoffnung man würde K dran kriegen - schon peinlich genug, Dein Belastungseifer -

Dann kommt noch Kollegin a l i mit ihrem alaaf auf diesen Anwalt - krönt ihn mit Lorbeeren - und wenn man näher hinguckt entpuppt der sich nicht nur als X-Theoretiker, sondern ev. auch noch als Schlimmeres?

Der eine eigene Verfassung will? Und die ins Netz stellt? Ich kann die ja mal raussuchen, vielleicht lässt Du dann Deine Gagavasallen mal den Link für Dich anklicken, damit Du auch merkst, dass Du einem mutmaßlichen 'Verfassungswandler' die Daumen drückst -

Ich bin kein K-Fan, und habe nie aus dieser Fangruppe heraus argumentiert - aber das, was ihr hier betreibt, ist nicht besser als eine facebookseite von Lustigmädel - ihr macht euch grad mit einem Mann gemein, der wahrscheinlich nicht mehr alle Lampen an der Decke hat. Milde ausgedrückt. Und dass nur weil euch K so zuwider ist?

so far
Fabindia


Zuletzt von Oldoldman am Mo 20 Feb 2012, 01:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Kampfmittelräumdienst)
Gast_0007
Gast_0007

Anzahl der Beiträge : 439

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 33 Empty Mnö fabindia

Beitrag  a l i Fr 17 Feb 2012, 12:11


....du und anonymouse sind uns zuwider, geh dich doch bitte woanders LANGWEILEN oder Pizza essen! Laughing





a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 33 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Benno Fr 17 Feb 2012, 12:13

noch besser wär sexeln............. cheers
Benno
Benno

Anzahl der Beiträge : 733

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 33 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Gast Fr 17 Feb 2012, 12:14

ihr macht euch grad mit einem Mann gemein, der wahrscheinlich nicht mehr alle Lampen an der Decke hat. Milde ausgedrückt.

Du meinst also, dass ein Mann der nicht mehr alle Lampen an der Decke hat, ein angesehener Gast in der Maischberger Show ist? Rolling Eyes Man kann zu Chemtrails stehen wie man will, aber es sei Dir doch empfohlen, mal hier reinzusehen

https://www.youtube.com/watch?v=N6J4Tr4JfzU&feature=related



,

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 33 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Benno Fr 17 Feb 2012, 12:15

am besten in der besenkammer mit dem einen tennisspieler........wie heißt der noch?........becker?
Benno
Benno

Anzahl der Beiträge : 733

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 33 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Gast Fr 17 Feb 2012, 12:18

am besten in der besenkammer mit dem einen tennisspieler........wie heißt der noch?........becker?

Hey - wir leiden nicht unter Geschmacksverirrung Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 33 Empty @Gänseblümchen

Beitrag  a l i Fr 17 Feb 2012, 12:20

...aber es sei Dir doch empfohlen, mal hier reinzusehen...

Tue mir einen Gefallen, empfehle ihr bitte gar nichts, Gänseblümchen, ausser sich selbst zu empfehlen...sie sucht Aufmerksamkeit und "langweilt" sich doch ....und langweilige Menschen langweilen mich.



a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 33 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Benno Fr 17 Feb 2012, 12:21

das, gänseblümchen bezweifle ich stark. denn was da in der letzten zeit abgeht ist nicht nur geschmacksverirrung, sondern auch Niveaulos
Benno
Benno

Anzahl der Beiträge : 733

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 33 Empty @Benno

Beitrag  a l i Fr 17 Feb 2012, 12:23



Niveaulos, dekadent und geschmacklos!
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 33 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Benno Fr 17 Feb 2012, 12:25

@ ali Top! so is es (amen)
Benno
Benno

Anzahl der Beiträge : 733

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 33 Empty ;-)

Beitrag  a l i Fr 17 Feb 2012, 12:29

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 33 Empty ......rrrrrrrrrrrrrr............

Beitrag  Benno Fr 17 Feb 2012, 12:31

............bei diesen song werd ich immer so rollig.........ich glaub, ich werd zum möter..........halb mensch halb köter..... Twisted Evil
Benno
Benno

Anzahl der Beiträge : 733

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 33 Empty beware Benno

Beitrag  a l i Fr 17 Feb 2012, 12:34

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 33 Empty obwohl.........

Beitrag  Benno Fr 17 Feb 2012, 12:35

rammstein nicht unbedingt meins is, aber dieser song is schon geil
Benno
Benno

Anzahl der Beiträge : 733

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 33 Empty für die dummheit ........

Beitrag  Benno Fr 17 Feb 2012, 12:38

........so mancheer hier, folgender link

https://www.youtube.com/watch?v=aNApgNe-uaI
Benno
Benno

Anzahl der Beiträge : 733

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 33 Empty kotz, girl

Beitrag  Gast_0007 Fr 17 Feb 2012, 12:39

hier mal eine kritische Auseinandersetzung mit a l i ' s neuem Traummann, RA bei Maischberger - von einem gewissen kotzboy -

was für ein toller Name:

http://kotzboy.com/?p=6259

Ich hoffe sehr, dass ich euch zuwider bin - alles andere würde mich zur Verzweiflung bringen - sonst müsste ich ja in den Eintopf mit den Infokriegern und den Kriegerinnen des Lichts -

so far
Fabindia

Gast_0007
Gast_0007

Anzahl der Beiträge : 439

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 33 Empty pour helene ;-)

Beitrag  a l i Fr 17 Feb 2012, 12:42



Blumen Bussi Blumen
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 33 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Benno Fr 17 Feb 2012, 12:42

zugegeben fabindia, ich bin zwar auch grad keine schönheit von einem manne, aber gegen den bin ich der märchenprinz............. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Benno
Benno

Anzahl der Beiträge : 733

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11) - Seite 33 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 11)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 33 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten