Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

+11
Andy Friend
Inspector
Benno
GasGerd
BrainWash
Gast_0008
OliverThomas
louise
a l i
Gast_0007
Oldoldman
15 verfasser

Seite 11 von 39 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 39  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 11 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Oldoldman Sa 18 Feb 2012, 23:45

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.01.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des elften Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t574p980-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-11

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:26 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 11 Empty weist du Gabriele

Beitrag  Gast Mo 20 Feb 2012, 18:59

so fremd ist diese welt nicht.
Es gab einen grund weshalb ich in der pubertät fast nur freunde und keine freundinnen hatte.
Die Jungs erzählten dreckige witzen über fucking panda's und furzten, aber die zickenwelt der mädchen war unerträglich.
Und jahren im sozialbereich arbeiten (sprich; teams mit mehrheitlich frauen) haben dieses bild bestätigt. Eigentlich fangt das alles schon sehr früh an. (cat "tu est plus ma copine" )

Also das der Oldy dieses zickenverhalten hilflos gegenuber steht verstehe ich.
Fabiala und Anymousi sind eindeutige die humorvolle und intellegente form dieses spezies aber die vertraue ich für keinen zentimeter, weil sie selber auch niemandem vertrauen, und sich zu ähnlich sind.
Und weil diese zuri zweschtern dieses humorvolle intelligente gift vor einem jahr auf die gleiche art richting dir, liebe gabriele gespritzt haben.

Ob a l i bashing oder Sta-Ad bashing, es ist beides uninteressant und zeigt mangel an argumenten.

Das hier ist einfach der zicken strang, gegen den kan kein Oldy und kein zensur etwas ausrichten.

Und hast recht ich mag kein groupy's, bin fascht allergisch darauf, aber Oldy's groupy wurde ich fast werden..(und john stewart natürlich I love you )
Jemand der in so einen sumpf gebied von primitives verhalten seinen eigenen niveau behaltet, dafür habe ich respekt...


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 11 Empty Miranda

Beitrag  Gast Mo 20 Feb 2012, 19:15

Habe ich Dir eigentlich schon mal gesagt, dass ich Deine Offenheit so herzerfrischend finde?

Ja, hast Du Wink Eigentlich wollte ich den beiden Dämlichkeiten damit nur ein Beispiel geben, wie schnörkellos die von ihnen bevorzugte schnörkellose Sprache sein kann. Undankbarkeit ist der Welt Lohn - tststs No

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 11 Empty Liese

Beitrag  louise Mo 20 Feb 2012, 19:19

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t579p240-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-12#63893 Top!

Fabiala und Anymousi sind eindeutige die humorvolle und intellegente form dieses spezies aber die vertraue ich für keinen zentimeter, weil sie selber auch niemandem vertrauen, und sich zu ähnlich sind.

Und neben weiblichen Zicken gibt es auch männliche.


Zuletzt von louise am Mo 20 Feb 2012, 19:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 11 Empty GW

Beitrag  Gast Mo 20 Feb 2012, 19:25

Das gilt selbst dann, wenn man die gewollte Beschimpfung nicht versteht: denn der ›Koprolaliker‹ war mir bis dato völlig unbekannt; auch Google half mir trotz 65, bald wohl 66, ähnlich obskuren Treffern nicht weiter und bot mir auch keine anderweitige evt. korrekte Schreibung an. Selbst meine nahezu verschollenen Latein-Kenntnisse konnten zur Erhellung nicht beitragen.

Ja GW - ein gutes Beispiel dass auch eine geschraubte und ebenfalls verschnörkelte Sprache kein Wissen ersetzen können, aber Wiki hätte Dir geholfen - oder Dein Freund AF Very Happy

http://www.neuro24.de/show_glossar.php?id=955

“Besonders ausgeprägt findet sich die Artikulation von Koprolalie in Form von sozial vollkommen unakzeptabler Beschreibung der Erscheinung einer anderen Person, ihres sozialen Status oder ihres Verhaltens ('sie sind der fetteste fickende Sohn einer Hure, den ich je gesehen habe - was für Zitzen - Donald Duck ... Donald ... armselige Glatzkopfente'). Es erscheint unnötig zu sagen, dass die Antwort derer, die solchen Anwürfen ausgesetzt sind, für den Patienten schlimme soziale und eventuell körperliche Konsequenzen haben kann.” Kopropraxie sind unwillkürliche und unangemessene obszöne Gesten, wie das Zeigen des Mittelfingers ('Stinkefinger') oder Masturbationsbewegungen, die mitunter nicht weniger belastend als die Koprolalie für Leidtragende und ihre Umgebung sind. Auch Formen von geistiger Koprolalie und Koprographie, bei denen die Betroffenen inzestuöse und sehr zwanghaft obszöne Gedanken und Phantasien haben, ist unter Tourette-Erkrankten weit verbreitet.

Koprolalie ist auch als neurologisch-psychiatrisches Symptom bekannt. Eine besondere, ja geradezu kennzeichnende Bedeutung hat die Koprolalie beim Tourette-Syndrom, wo sie bei etwa 30 % der Betroffenen als komplexe, vokale Ticstörung erscheint, die sich darin äußert, dass der Betroffene plötzlich – ohne erkennbaren Grund oder Zweck sowie willkürlich unbeeinflussbar – sozial unangebrachte oder obszöne Wörter in regelrechten Salven von sich gibt. Vom Tourette-Syndrom Betroffene erleben dies als impulsiven Zwang, dem sie machtlos ausgeliefert sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 11 Empty fabindia

Beitrag  Gast Mo 20 Feb 2012, 19:32

Gaensehühnchen fällt leider immer wieder durch die Prüfungen im Kurs für die übelsten Beschimpfungen im Netz. Ist ja kaum zum Aushalten. Los, komm, puttputt - wie war das? Du wolltest doch so richtig ausfallend werden.

Was regst Dich auf? Mein Coach hat nicht versagt! Very Happy

@liese

Und weil diese zuri zweschtern dieses humorvolle intelligente gift vor einem jahr auf die gleiche art richting dir, liebe gabriele gespritzt haben.

Nun ja liese - auch da scheiden sich die Geister - was der eine als humorvoll intelligent empfindet, liest sich für den anderen einfach nur peinlich bemüht "witzig". Sleep


Zuletzt von Gänseblümchen am Mo 20 Feb 2012, 19:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 11 Empty an das SEK Maulwurf

Beitrag  Gast Mo 20 Feb 2012, 19:33

Herzlichen Dank für DAS Nachtprogramm! Blumen

Ich stehe ja IMMER mit guter Laune auf.....aber heute morgen habe ich herzlich und laut gelacht.
Ach so...wenn man sich was wünschen dürfte......bitte hört nicht auf.....denn dieses Thema hier heißt ja nicht umsonst:
"Befreiung aus der Elsenfalle"....ha......das ist noch viel Arbeit, bei den 'Elsen' hier.....

Ganz besonders gefällt mit ja die 'Inspectöse', diese subtilen Andeutungen und diese "Ernsthaftigkeit" unser süßes , kleines Forum vor den TerroristINNEN Fab & Mousie bewahren zu wollen......indem man wieder ganz subtil und nichtssagend vor deren Vorhaben warnen will - obwohl man das ja gerne unterstützt hätte, wenn sie....ja, wenn sie doch nur weiter vor Königin a l i niedergekniet hätten...aber so....nö...das geht gar nicht...das ist unmenschlich....aber - oh Lichtblick ( dank a l i's Lampen?), sie läßt sich auch gerne als 'doof' bezeichnen.....Tja, was soll man da machen? Wenn man's ist...ist ja Einsicht der erste Weg zur Besserung...auch Dir, liebe Inspectöse: Herzlichen Glückwunsch Blumen das ich das noch erleben darf..... lol!
@Gabriele
In meiner immerwährenden Neugier auf DAS ANDERE FREMDE LEBEN habe ich viel gelernt......
Jau...das glaube ich dir gerne......deshalb ist es ja hier so spannend....weil man sich im RL keine 30 Sek. so etwas antun würde.....oder man muß Eintritt bezahlen....BrainWash hat das wohl "Szene-Theater" genannt.... Wink also, Entspannung ist angesagt, das ist hier doch alles nur Show...

Das gilt selbst dann, wenn man die gewollte Beschimpfung nicht versteht: denn der ›Koprolaliker‹ war mir bis dato völlig unbekannt; auch Google half mir trotz 65, bald wohl 66, ähnlich obskuren Treffern nicht weiter und bot mir auch keine anderweitige evt. korrekte Schreibung an. Selbst meine nahezu verschollenen Latein-Kenntnisse konnten zur Erhellung nicht beitragen.
Gb hat uns mal ihre Bildung zeigen wollen...ich weiß nicht ob ich das richtig verstanden habe...aber sie wollte eventuell darauf aufmerksam machen, dass das "Merkbefreite" heißen soll......ist nur 'ne Vermutung......aber ich treffe ja öfter mal merkwürdige Gestalten ( JA...die laufen auch im RL rum Twisted Evil , sind da allerdings Millionäre, denen man kein Konto geben will, weil die Bank zuviele Zinsen an sie zahlen müßte >> Achtung ist in dem Moment angesagt, sie erwarten einen Kniefall vor ihnen<< oder solche, die mit elektromagnetischen Waffen beschossen werden - nur 80 cm von einem entfernt sitzend ( ein Glück, dass man selber nicht beschossen wird, man soll ja dem Schicksal dankbar sein Wink ) und bin deshalb den Umgang gewohnt....... Wink

@Louise
Ohne Ali und Steffi wird der Strang in seine Bedeutungslosigkeit zurückfallen.

Ich weiß ja, dass DU MICH besonders gerne magst.....aber ich finde, DEINE Bescheidenheit ist wirklich nicht angebracht...zumal ich dir sonst meine Bankverbindung zwecks der Vergnügungssteuer mitteilen müßte.....

@Liese
Ich weiß nicht so richtig ob im Net wirklich der Ort ist, wo man "Vertrauen" suchen und finden sollte.......als "Lernhilfe" ist es super interessant, die unterschiedlichen Entwicklungen zu betrachten aber zum "heiraten" sollte man nicht herkommen...dann wird man sicher enttäuscht sind doch viele Schauspieler - und da besonders die talentfreien - unterwegs.......

Ob a l i bashing oder Sta-Ad bashing, es ist beides uninteressant und zeigt mangel an argumenten.
Es gibt hier KEIN "a l i -Bashing"........glaub mir mal, a l i fühlt sich hier pudelwohl - genau so wie es läuft - das ist ihrem Aufmerksamkeitsbedürfniss geschuldet....sie ist halt eine moderne Frau und weiß ganz genau, dass es völlig egal ist, WAS sie vom Stapel läßt - es geht NUR um Aufmerksamkeit, die sie bekommt weil sie die zum Leben braucht wie die Luft zum Atmen.....das hat schon Promi - Qualitäten und könnte eventuell mal zum Aufenthalt im Dschungel führen......auch hier ist sie der Mittelpunkt und nur das alleine ist wichtig..... Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 11 Empty ha ha Gänseblume

Beitrag  Gast Mo 20 Feb 2012, 19:34

Koprolalie ist auch als neurologisch-psychiatrisches Symptom bekannt. Eine besondere, ja geradezu kennzeichnende Bedeutung hat die Koprolalie beim Tourette-Syndrom, wo sie bei etwa 30 % der Betroffenen als komplexe, vokale Ticstörung erscheint, die sich darin äußert, dass der Betroffene plötzlich – ohne erkennbaren Grund oder Zweck sowie willkürlich unbeeinflussbar – sozial unangebrachte oder obszöne Wörter in regelrechten Salven von sich gibt. Vom Tourette-Syndrom Betroffene erleben dies als impulsiven Zwang, dem sie machtlos ausgeliefert sind.

Wow, war das DEINE Diagnose? Die ist echt passend! lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 11 Empty Gänseblümchen

Beitrag  louise Mo 20 Feb 2012, 19:35

danke.
Auch dieser Strang schließt Wissenslücken und gibt Anregung zur Diskussion -siehe EQ!

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t579p240-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-12#63896
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 11 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Gast Mo 20 Feb 2012, 19:42

steffi: Es gibt hier KEIN "a l i -Bashing"

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 11 Rofl


Wow, war das DEINE Diagnose? Die ist echt passend! lol!

Steffi, auch Du bist gähnend langweilig vorhersehbar!


Zuletzt von Gänseblümchen am Mo 20 Feb 2012, 19:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 11 Empty GB

Beitrag  Gast Mo 20 Feb 2012, 19:45

Du bist ja auch merkbefreit.. Very Happy al i bekommt genau das, was sie tagtäglich bestellt und jede Wette, es gefällt ihr hier im Mittelpunkt zu stehen und vor allem mag sie das Gefühl, etwas absolut Besonderes und Einzigartiges zu sein......moralisch die Beste.....

Glaub mir, sie mag das Gefühl - zumal du & Inspectöse ihr zur Seite stehen....das hat sie im RL nicht! Wink !
Schon deshalb sollte man es ihr gönnen....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 11 Empty @Steffi

Beitrag  louise Mo 20 Feb 2012, 19:47

Köstliches Vergnügen bereitest du dir doch selbst, sonst würdest du nicht fortwährend ellenlange Beiträge schreiben und in das Beleidigungsszenarium einstimmen.
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 11 Empty *

Beitrag  louise Mo 20 Feb 2012, 19:55

*
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 11 Empty Steffi

Beitrag  Gast Mo 20 Feb 2012, 20:01

Du bist ja auch merkbefreit.. Very Happy al i bekommt genau das, was sie tagtäglich bestellt und jede Wette, es gefällt ihr hier im Mittelpunkt zu stehen und vor allem mag sie das Gefühl, etwas absolut Besonderes und Einzigartiges zu sein......moralisch die Beste.....

Du bekommst doch auch jeden Tag, was Dir gefällt und was Du bestellst. Langsam aber sicher drängt sich hier der Vergleich mit dem Tierreich auf - angreifende Hunde brauchen einen Tritt, damit sie wissen wo ihr Platz ist. Du scheinst Deinen täglichen Tritt zu brauchen Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 11 Empty GB - Irttum

Beitrag  Gast Mo 20 Feb 2012, 20:11

Du bekommst doch auch jeden Tag, was Dir gefällt und was Du bestellst
1. Hab ich mich noch nie beschwert über "steffi-bashing" Wink

2. Gehöre ich zum Service-Personal......ich bin es gewohnt, die Bestellung aufzunehmen und - da ich Profi bin im "Zuhören" bei den Gästen, wunschgenau auszuliefern! lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 11 Empty steffi

Beitrag  Gast Mo 20 Feb 2012, 20:29

Gehöre ich zum Service-Personal......ich bin es gewohnt, die Bestellung aufzunehmen

Hui - ich hätte Dich eher hier verortet

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 11 821130,439155,highRes,maxh,480,maxw,480,A.+M.+%252864%2529+ist+%25E2%2580%259EKlofrau%25E2%2580%259C+beim+K%25C3%25B6lner+Sion-Brauhaus.+Sie+darf+ihr+T+%25285919910922%2529

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 11 Empty gutemorgen steffi

Beitrag  Gast Mo 20 Feb 2012, 20:37

nee vertrauen sollte man schon niemandem im netz, oder in einem chat,da haste schon recht.
Aber michselber a bitseli treu bleiben wäre doch nicht slecht.

Es gibt hier KEIN "a l i -Bashing"........glaub mir mal, a l i fühlt sich hier pudelwohl - genau so wie es läuft - das ist ihrem Aufmerksamkeitsbedürfniss

Ich habe das glaube schon mal irgendwo geschrieben, ich habe als kind, durch andauernde holocaust und annefrank memorials, andauernd alptraume uber krieg gehabt. Aber nicht das ich ein opfer war, sondern täter.

Vielleicht mag a l i 'gebasht' werden, heisst das dass ich deshalb muss 'zuschlagen' ????

Aber macht ihr nur weiter, wenn euch dass alles spass macht, ich muss ja nicht mitlesen-schreiben.
Dass hier ist ja fast auf schweinenspermatrinkjungle niveau und das habe ich mir auch nicht angetan..

sowiso ist morgen aschermittwoch, dan frage ich um vergebung und faste während 40 tagen.
elsebefreiungs-fasten wäre doch wirklich nicht slecht.. Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 11 Empty BGH-Ups!

Beitrag  Andy Friend Mo 20 Feb 2012, 22:04

Bundesgerichtshof bestätigt Freispruch eines Lehrers vom Vorwurf der Vergewaltigung
siehe auch: Beschluss des 2. Strafsenats vom 9.2.2012 - 2 StR 534/11 -


Cool!

"In diesem Verfahren wurde das Rechtsmittel ohne weitere Begründung verworfen.
Rechtskräftig ist somit die Entscheidung der Vorinstanz geworden, das Aktenzeichen der Vorinstanz können Sie der Pressemitteilung entnehmen."

http://juris.bundesgerichtshof.de/cgi-bin/rechtsprechung/document.py?Gericht=bgh&Art=pm&Datum=2012&Sort=3&nr=59257&linked=bes&Blank=1&file=dokument.pdf

Nr. 26/2012

Bundesgerichtshof bestätigt Freispruch eines Lehrers


vom Vorwurf der Vergewaltigung



Die Staatsanwaltschaft Darmstadt legte dem als Lehrer tätigen Angeklagten zur Last, am 28. August 2001 während einer Pause eine Kollegin im Biologie-Vorbereitungsraum einer hessischen Gesamtschule vergewaltigt und geschlagen zu haben.

Der Angeklagte war zunächst durch Urteil des Landgerichts Darmstadt vom 24. Juni 2002 wegen Vergewaltigung in Tateinheit mit Körperverletzung und Nötigung zu einer Freiheitsstrafe von fünf Jahren verurteilt worden. Zugleich war seine Unterbringung in einer Entziehungsanstalt angeordnet worden. Die dagegen gerichtete Revision des Angeklagten hatte der Bundesgerichtshof mit Beschluss vom 13. Dezember 2002 verworfen. Der Angeklagte verbüßte die Freiheitsstrafe nach Beendigung der Unterbringung vollständig. Auf seinen Antrag ordnete das hierfür zuständige Landgericht Kassel durch Beschluss vom 13. April 2011 die Wiederaufnahme des Verfahrens und die Erneuerung der Hauptverhandlung an. Durch Urteil vom 5. Juli 2011 hob das Landgericht Kassel das Urteil des Landgerichts Darmstadt auf und sprach den Angeklagten frei. Das Landgericht gewann die Überzeugung, dass die angeklagte Tat sich nicht zugetragen hat und die entsprechenden Angaben der Nebenklägerin als falsch zu werten sind.

Gegen diesen Freispruch richtete sich die Revision der Nebenklägerin, die eine Verletzung formellen und materiellen Rechts geltend machte.

Der 2. Strafsenat des Bundesgerichtshofs hat mit Beschluss vom 9. Februar 2012 die Revision verworfen, da die Nachprüfung des Urteils keinen Rechtsfehler ergeben hat. Das freisprechende Urteil des Landgerichts Kassel ist damit rechtskräftig.

Beschluss vom 9. Februar 2012 – 2 StR 534/11

Landgericht Kassel – Urteil vom 5. Juli 2011 – 1620 Js 16973/08 1 KLs

Karlsruhe, den 26. Februar 2012

Pressestelle des Bundesgerichtshofs
76125 Karlsruhe
Telefon (0721) 159-5013
Telefax (0721) 159-5501
http://juris.bundesgerichtshof.de/cgi-bin/rechtsprechung/document.py?Gericht=bgh&Art=pm&Datum=2012&Sort=3&nr=59256&pos=0&anz=26
http://juris.bundesgerichtshof.de/cgi-bin/rechtsprechung/document.py?Gericht=bgh&Art=pm&Datum=2012&Sort=3&nr=59256&pos=0&anz=26
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 11 Empty Liese

Beitrag  Gast Mo 20 Feb 2012, 22:15

Ich denke, wir haben hier wirklich schon schlimme "Bashing-Stories" gehabt - auch wenn jeder da ein etwas anderes Gefühl nd vielleicht dieses oder jenes anders "bewertet" hat.

Es sind hier ( hoffentlich) alles erwachsene Personen, die für sich und ihre Beiträge selber verantwortlich sind.
Jeder Mensch hat auch eine unterschiedliche Toleranzgrenze aber wenn DU ali hier als "Bashing-Opfer" siehst, ganz ehrlich, Liese, solltest DU noch mal ihre ganzen Beiträge lesen....keine teilt aus wie sie, keine versucht zu manipulieren wie sie, keine versucht zu täuschen wie sie...und da sollte man sich nicht wundern wenn man mal eine Ohrfeige zurückbekommt, weil die anderen User eben weniger Manipulatoren und Täuscher sind.......
Viel interessanter finde ich z.B. WER sich hier alles irritieren läßt durch eine ali, bisher waren es ja nur die selbsternannten Intelligenzbolzen...mal sehen was da noch kommt.....es bleibt spannend Wink und man muß nicht immer hochkultiviert kommunizieren........da würde es auch ausreichend Leute geben, die sich benachteiligt fühlen...

@GB
Hui - ich hätte Dich eher hier verortet
Tja, wenn man so blind durchs Leben geht, kann das schon mal passieren...wobei man aber JEDEN Job gut oder schlecht machen kann...die, die es nie packen , behaupten dann, sie hätten 20 Jahre für einen Narzißten arbeiten müssen.....so kann man das auch nennen Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 11 Empty Ein Feinbild

Beitrag  louise Mo 20 Feb 2012, 22:37

findet sich für Steffi immer. Wenn es nicht Ali ist, dann heißen sie Helene, Deali, Monete usw. Ihre Art hier alle niederzuschreiben, mies zu machen usw. ist grenzenlos übertrieben und das kann man durchaus als verhaltensgestört betrachten genauso wie die anderen, die sich hier ständig ausfällig äußern.



Es sind hier ( hoffentlich) alles erwachsene Personen, die für sich und ihre Beiträge selber verantwortlich sind.
Jeder Mensch hat auch eine unterschiedliche Toleranzgrenze aber wenn DU ali hier als "Bashing-Opfer" siehst, ganz ehrlich, Liese, solltest DU noch mal ihre ganzen Beiträge lesen....keine teilt aus wie sie, keine versucht zu manipulieren wie sie, keine versucht zu täuschen wie sie...und da sollte man sich nicht wundern wenn man mal eine Ohrfeige zurückbekommt, weil die anderen User eben weniger Manipulatoren und Täuscher sind.......
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 11 Empty Louise , bist DU sicher...

Beitrag  Gast Mo 20 Feb 2012, 22:51

wer hier wessen "Feindbild" ist?

Zumal ich dir versichern kann, dass ich hier KEINE Feindbilder habe, mich maximal die "eigenen Aussagen und ihre 'Taten" dazu interessieren...und da wird es spannend, weil sich hier doch gerade die, die sich über andere aufregen, selber den größten Dreck vor ihrere eigenen Tür nicht sehen Wink
...und ansonsten suche ich hier auch keine Freunde oder Beifallklatscher oder sogar einen Partner........ Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 11 Empty auch nett...

Beitrag  Andy Friend Di 21 Feb 2012, 00:45

http://mobil.wochenblatt.de/nachrichten/kelheim/regionales/art1176,17279
Vergewaltigung: Freispruch erster Klasse
www.wochenblatt.de

Zwei Mal soll ein 39jähriger seine damalige Freundin in deren Wohnung in Neustadt an der Donau vergewaltigt haben. Am Montag sprach ihn die 1. Strafkammer des Landgerichts Regensburg nach drei Verhandlungstagen frei und verwies damit die Darstellungen der vermeintlich Geschädigten in das Land der Fa...
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 11 Empty A li MUSED

Beitrag  a l i Di 21 Feb 2012, 00:59

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t545p60-film-teamwork#63933
lol! lol! lol!
Tztz...stefan ist doch schon längst in Bayern, aber nur um mich wegen Chomsky zu trösten, damit ich fit bin für den Jahrhundertprozess 2012 und Andy wollte auch unbedingt mit, hat aber seinen Zug verpasst, weil er wieder mal auf dem falschen Bahnhof stand.


"Was muß die Muse wissen?
Daß die Muse Muse ist.
Sei doch froh, daß getroffen
Von der Muse Kuß du bist!"


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 11 XZgIGFMW

Und jetzt warten meine 40 Räuber auf mich. Laughing

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 11 US2DuG6i
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 11 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Inspector Di 21 Feb 2012, 01:26

Freispruch, Andy Friend!

Vergessen? Laughing


Labrador ist nicht der Mörder

Düsseldorf – Ein Labrador ist in Düsseldorf vom Verdacht entlastet worden, sein Frauchen getötet zu haben. Das Verletzungsmuster könne nicht von einem Hund stammen, befand das Düsseldorfer Landgericht und verurteilte den Ehemann der Toten zu acht Jahren Haft wegen Körperverletzung mit Todesfolge. Der Verteidiger des Witwers hatte den Hund als Täter ins Spiel gebracht und einen Freispruch für seinen Mandanten beantragt.

http://www.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948,textId=22755968,tabindex=0.bild.html

Kaffee oder Tee
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 11 Empty louise

Beitrag  Gast_0008 Di 21 Feb 2012, 03:11

Finde es äußerst erstaunlich, daß Du Dich über gegenseitige Sticheleien der Kontrahenten aufregst, mich persönlich angreifst, aber blind bist für konkrete Beleidigungen, die immer wieder von Deiner Freundin GB in den Blog gesetzt werden, das empfindest Du also als normal ?

Weise mir z.B. eine echte Beleidigung gegenüber GB mal nach.
Viel Spass beim Suchen.

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Gast_0008

Anzahl der Beiträge : 1207

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 11 Empty Tala

Beitrag  louise Di 21 Feb 2012, 03:15

Ich habe keine Freundin hier.
Und suche mal allein, wenn du darauf wert legst.
Schönen Nachmittag.
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12) - Seite 11 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 12)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 39 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 39  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten