Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HAUPTSTRANG!

+15
Inspector
Gast_0008
QuoVadis
a l i
louise
GasGerd
Demokritxyz
helene
patagon
dale
984
Gast_0009
Benno
uvondo
Oldoldman
19 verfasser

Seite 23 von 32 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 27 ... 32  Weiter

Nach unten

Ist dies der HAUPTSTRANG?

HAUPTSTRANG! - Seite 23 Vote_lcap31%HAUPTSTRANG! - Seite 23 Vote_rcap 31% 
[ 5 ]
HAUPTSTRANG! - Seite 23 Vote_lcap25%HAUPTSTRANG! - Seite 23 Vote_rcap 25% 
[ 4 ]
HAUPTSTRANG! - Seite 23 Vote_lcap6%HAUPTSTRANG! - Seite 23 Vote_rcap 6% 
[ 1 ]
HAUPTSTRANG! - Seite 23 Vote_lcap6%HAUPTSTRANG! - Seite 23 Vote_rcap 6% 
[ 1 ]
HAUPTSTRANG! - Seite 23 Vote_lcap6%HAUPTSTRANG! - Seite 23 Vote_rcap 6% 
[ 1 ]
HAUPTSTRANG! - Seite 23 Vote_lcap25%HAUPTSTRANG! - Seite 23 Vote_rcap 25% 
[ 4 ]
 
Stimmen insgesamt : 16
 
 

HAUPTSTRANG! - Seite 23 Empty HAUPTSTRANG!

Beitrag  Gast Fr 14 Okt 2011, 00:33

das Eingangsposting lautete :

Alles was wichtig ist und zur Rettung mind. der Welt beiträgt bitte hier hinein!

1. Wo bleibt Anonycat? cat



Trolle draussenbleiben Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten


HAUPTSTRANG! - Seite 23 Empty ROY BLACK : SOMEWHERE MY LOVE

Beitrag  helene Mo 13 Feb 2012, 19:06

ich habe im "you-tube-himmel" (das ist eine wortkreation von tala) heute

folgendes wunderschöne lied von
gerd höllerich alias roy black


entdeckt.

für die teils ziemlich kitschigen bildumrahmungen des videos kann ich nix,
mich interessert nur seine stimme und der text.

hier hört man doch, dass es nicht zutrifft, wenn gw schreibt "keine vocal range"

den text habe ich nirgends zum kopieren gefunden,

ich habe ihn sozusagen "erhört". und bin eigentlich sicher, dass ich richtig liege...

sunny

https://www.youtube.com/watch?v=PtEe2HZKdyY&feature=related

sunny

ROY BLACK : SOMEWHERE MY LOVE...

somewhere, my love, there will be songs to sing..

although the snow covers the hope of spring...

somewhere a hill blossoms in green and gold

and there are dreams all that your heart can hold.


someday, we'll meet again, my love !

someday, whenever the spring breaks through..


where are the beautiful days...?

where are the sleigh whites till dawn...?

where are the tender moments of slender...?

where have they gone?

where have they gone?

..

someday, we'll meet again, my love !

someday, whenever the spring breaks through..


you'll come to me out of the long ago...

warm as the wind, soft as the kiss of snow....


sunny
.
.
.
.
.
helene
helene

Anzahl der Beiträge : 300

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 23 Empty Fabindia

Beitrag  Gast Mo 13 Feb 2012, 19:51

Blumen für Steffi, als Revanche für den Strauss von über einem Jahr - ausdrücklich möchte ich hier noch mal ganz deutlich sagen: für neidisch habe ich Dich nie gehalten -

Ich bedanke mich ganz artig für die Blümchen.
Und nutze mal die Gelegenheit , auch ganz deutlich zu sagen, dass ich Menschen sehr schätze, die vor allem ehrlich zu sich selber sind und das dann auch zum Ausdruck bringen können.
(Und, Fabindia, DU warst echt eine Herausforderung damals Wink ich wußte nicht ob ich dir bei meinen Antworten auch nur annähernd gewachsen war Embarassed und war es eigentlich auch nicht )
DAS hat wirklich Größe - damit wir wieder die Kurve zum Thema kriegen - und ist eine wichtige Voraussetzung um die "Liebe" zu finden.

Auch wenn Mousie eher eine "fiktive" Erklärung gesucht hat, denke ich, ohne die realen Grundsätzlichkeiten zu kennen, kann man sie nicht beschreiben .

Wenn man nicht ehrlich mit und zu sich selbst sein kann, Träume von tatsächlichen Möglichkeiten unterscheiden kann, ist der Weg fast unmöglich , zu gehen.......
Da kommt es dann schon mal zu "Katatstrophen" oder kleineren "Tragödien", die zwangsweise eine Änderung des "Ichs" erfordern ( der WEG: " wer nicht hören kann, muß fühlen" bewahrheitet sich wiedermal) - bei ganz viel Glück erwacht das Selbstvertrauen - eine unbedingte Voraussetzung für die "Liebe"...und nur wer sich selbst vertraut ist in der Lage mit dem Leben und der Liebe so umzugehen, dass alles zusammen sogar Spaß macht selbst wenn es mal zum Sturm im Wasserglas kommen sollte..... drunken oder Irrwege werden dann sogar erkannt als Erfahrung, die man nicht missen möchte und nbicht als "das Ende der Welt" Very Happy


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 23 Empty Helene . . . Somewhere My Love

Beitrag  Gast Mo 13 Feb 2012, 21:09

war von Roy Black nur gecovert . . .



Helene
ich habe ihn sozusagen "erhört". und bin eigentlich sicher, dass ich richtig liege...

Blumen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 23 Empty moin, moin,

Beitrag  patagon Mo 13 Feb 2012, 21:27

ich habe den geballten Schwachsinn hier nur überflogen und mich mal wieder geärgert.
Was geht es euch eigentlich an, was helene mit Roy Black verbunden hat?
die einzigen, die das wirklich freuen oder ärgern könnte und die ein Recht hätten über helene zu urteilen, wären seine Angehörigen, besonders seine Kinder.

Wie kommt ihr dazu, helene zu empfehlen sich bei irgend welchen durchgeknallten Psychofritzen Hilfe zu holen?

Wer bestimmt wie lange Trauerzeit einzuhalten ist?

Und dann als letzte Instanz mal wieder Gabi mit ihrem unerträglichen Regelwerk.

Am allerschlimmsten aber ist der Rat an Oldy, wie er ein Forum zu führen hat.

Ihr kommt mir vor wie Asylanten, die großherzig aufgenommen werden und dann ihren Unmaut über die Herberge äußern.

Eine Unverschämtheit in meinen Augen.

Ihr sauft Oldys Weinkeller leer. Verwüstet sein Schloß, belügt betrügt und prügelt euch, zerstört sein Mobiliar und als Dank für seine Gastfreundschaft versucht ihr ihn noch als unfähigen Deppen zu beleidigen.
Ihr kotzt mich an.
Würg.
Schade dass keine Kotzpillen Smilies zur Verfügung stehen.
Immerhin dürft ihr euch alle als damit gesegnet betrachten.



patagon
patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 23 Empty Hallo Pat...

Beitrag  Gast Mo 13 Feb 2012, 21:35

ich habe den geballten Schwachsinn hier nur überflogen und mich mal wieder geärgert.
Boah...warst DU auf Malle bei Uvo? "Hörst dich fast so an"....
Immerhin dürft ihr euch alle als damit gesegnet betrachten.
Ich liebe Rundumschläge...da darf man auch ALLE hauen und muß nicht drüber nachdenken ob es auch wirklich den "Richtigen" trifft...na ja, ist halt moderne Toleranz......... Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 23 Empty Re: HAUPTSTRANG!

Beitrag  Benno Mo 13 Feb 2012, 21:43

.........ähm.........steffi........ich hab nix getan, dass du mit deinen rundumschlägen mich triffst. denk mal darüber nach
Benno
Benno

Anzahl der Beiträge : 733

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 23 Empty Lieber Benno

Beitrag  Gast Mo 13 Feb 2012, 21:47

ICH hatte gar keinen "Rundumschlag" getätigt.... Wink

Es wäre nur sehr schön, wenn man die Beiträge auch wirklich liest...sonst trifft es den Falschen... Rolling Eyes und ich mag unschuldige Opfer gar nicht Bussi 2


Hach...wieviele Kriege könnten vermieden werden wenn die Menschen sich gegenseitig echt und ehrlich "zuhören" würden.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 23 Empty Re: HAUPTSTRANG!

Beitrag  Benno Mo 13 Feb 2012, 21:50

das zwar nicht steffi, aber du hättest lust drauf. nur bitte nicht bei mir Bussi 2
Benno
Benno

Anzahl der Beiträge : 733

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 23 Empty Steffi,

Beitrag  patagon Mo 13 Feb 2012, 21:52

kannst dich ja mit Gabi zusammentun und noch ein paar neue Regeln aufstellen. Nennen dürft ihr sie dann Reformen.
Macht sich doch gut.
Nein, bei Uvo war ich nicht. Umgekehrt hätte er auch mehr davon, denn in Malaga scheint noch immer die Sonne.

Ehrlich gesagt Steffi, ich habe mich schon immer gewundert, woher du so genau weißt, welche Motive CSD genau hatte, als si JK anzeigte.

Aber mir wäre es eigentlich egal, wenn da nicht der Gedanke wäre, dass so etwas JEDEN treffen kann. Egal ob mit oder ohne Grund. Siehe CW, dessen Schicksal mich übrigens noch weniger interessiert als das von unserem Wetterfröschlein.
Denn bei ihm habe ich den Eindruck, dass er besser zur Repräsention dieses Volkes der Dichter geeignet ist, als jeder andere. Das genaue Spiegelbild seiner Untertanen.


patagon
patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 23 Empty @patagon

Beitrag  a l i Mo 13 Feb 2012, 21:57

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 23 Empty Re: HAUPTSTRANG!

Beitrag  Gast Mo 13 Feb 2012, 22:04

Pat:
kannst dich ja mit Gabi zusammentun und noch ein paar neue Regeln aufstellen. Nennen dürft ihr sie dann Reformen.
Macht sich doch gut.
Wie kommst DU auf die Idee, dass ich diesbezüglich Gabrieles Meinung teile?
Ich finde nur deinen "Rundumschlag" komisch.......wenn DU es zum Thema machen möchtest und wirklich interessiert bist statt nur deinem Frust freien Lauf zu lassen, hätte ich das besser gefunden - aber das ist nur meine Meinung....
Ehrlich gesagt Steffi, ich habe mich schon immer gewundert, woher du so genau weißt, welche Motive CSD genau hatte, als si JK anzeigte.
Hä?....Im Eröffnungsbeitrag von Demo stand doch sehr deutlich und in deutscher Sprache: "...da kann man mal schön spekulieren..." und nichts anderes haben wir - auch ich - getan oder warst DU etwa an dem Abend dabei?
Und falls DU wieder "nur überflogen " hast.....weiß ich eben NICHT, welche Motive CSD hatte und bin noch am überlegen... Wink

@Benno:
das zwar nicht steffi, aber du hättest lust drauf. nur bitte nicht bei mir
Ich habe hier wohl noch NIE einen "RUNDUMSCHLAG" getätigt WEIL ich eben KEINE Lust auf so etwas habe...sorry, Benno, damit kann ich dir nicht dienen - jeder ist individuell und braucht seine individuelle Behandlung......das ist Luxus Wink


Zuletzt von steffi am Mo 13 Feb 2012, 22:13 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 23 Empty Re: HAUPTSTRANG!

Beitrag  Benno Mo 13 Feb 2012, 22:11

cheers
Benno
Benno

Anzahl der Beiträge : 733

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 23 Empty Re: HAUPTSTRANG!

Beitrag  louise Mo 13 Feb 2012, 22:14

Shocked
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 23 Empty Kampusch - Wird da etwas vertuscht?

Beitrag  Freizeit Mo 13 Feb 2012, 23:20

Freizeit
Freizeit

Anzahl der Beiträge : 1330

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 23 Empty Demokritxyz

Beitrag  Gast Mo 13 Feb 2012, 23:29

Demokritxyz:
Mit lügen meinte ich keine Berichte, sondern die Verschleierung des Klarnamens. Dafür hat jeder Verständnis. Nur dann macht es keinen Sinn, eine erneute Spur dahin zu legen, oder ...?

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t490p520-hauptstrang#62392

Hätte ich als „Maschera“ ganz abtauchen wollen, so wäre es in der Tat sehr blöd den Link selbst wieder zu legen. Dies war jedoch keine Sekunde meine Intention. Das hätte bedeutet, dass ich mich ganz verabschieden müsste. Mir wäre es viel zu anstrengend nicht in eigener „Manier“ zu posten.

Unter einem anderen Nick zu schreiben, ohne mich zu erkennen zu geben, war noch nie mein Weg. Das müsstest du, auch aus Zeiten, lange vor der Causa JK noch wissen, oder?...........

Die Löschung von "Maschera" diente lediglich der Absicherung/Abgrenzung den privaten/beruflichen Bereich betreffend. Niemand wird sich große Mühe machen zu suchen……..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 23 Empty a l i

Beitrag  Gast Mo 13 Feb 2012, 23:54

Ausschnitt, Beitrag a l i:

Dass du dich jetzt genötigt siehst hier Einzelheiten preiszugeben in der Meinung dich vielleicht vor Niral rechtfertigen zu müssen, die offensichtlich etwas in den falschen Hals bekommen hat und sehr wahrscheinlich auch deswegen so überzogen reagiert hat, steht auf einem anderen Blatt.

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t490p540-hauptstrang#62446

Nein a l i, ich habe nichts in den falschen Hals bekommen. Da täuscht du dich! Ich meine jedes Wort, dass ich geschrieben habe:


Allerdings habe ich mir „Luft gemacht“ und damit ist das für mich erledigt und ich werde mich nicht weiter mit dem ganzen beschäftigen. Das macht nämlich absolut keinen Sinn. Zumindest für mich nicht.

Du hast im GG-Forum zu einem Zeitpunkt als es noch öffentlich und für jeden zugänglich war, meinen Klarnamen veröffentlicht. An anderer Stelle hast du aber genau DAS ausdrücklich verurteilt als: NO GO!

Ein Paranoid-Gen habe ich nicht und daher kein Screenshot, oder dergleichen vorgenommen. Somit kann ich es nicht „beweisen“. Ich bin mir sicher: andere können das! Ich werde das nicht weiter verfolgen denn dafür ist es mir nicht wichtig genug. Für mich bist du jedoch (in dieser Sache) ganz klar als Lügnerin überführt!

Nachtrag: wer über mich lästert ist mir auch ziemlich egal. Solange es nicht meine persönliche Freunde sind!



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 23 Empty Ähnlichkeiten

Beitrag  Gast Di 14 Feb 2012, 00:58

Der grosse Lacher von letzter Nacht:

helene: gerd hat viel von schopenhauers philosophie gehalten. ich fand das weltbild schopenhauers eher zu pessimistisch, wollte ihn mehr für marxismus interessieren. hätte vielleicht mit mehr zeit auch nachhaltig geklappt.
Muss ich bestätigen, dass auch ich ihre Beiträge nur „überfliege“ weil mir meine Lebenszeit zu kostbar ist für diese Maskerade?? Laughing

Ehrlich gesagt halte ich Helenes Liebe zum Marxismus und zu Rosa Luxemburg für eine Tarnung! Damit hat sie begonnen, als ihre Kleine-Italiener-Lüge aufgeflogen ist. Sie brauchte etwas, um ihre wahre Identität zu verbergen…(und vielleicht, um in Nahr einen engen Freund/Fan zu generieren)

GWolff könnte die Unterschiede von helene:a l i erklären. Ich sehe die Ähnlichkeiten, resp. ich spüre sie mit meinem Bauchgefühl Very Happy
Beide ähneln borderline44

... Ich bin emotional und ehrlich - na und??? ...
http://www.borderline44.homepage.t-online.de/40593/home.html

Mein Bauchgefühl sagt: Bei Helene bin ich nicht auf die Manipulationsversuche reingefallen. Sie hat mir oft und oft per PN Anweisungen gegeben, ich habe sie zu ihrem Ärger nicht befolgt.
Bei ali bin ich reingefallen. Das geb ich zu. Aber ist nicht sogar Greuel auf CSD reingefallen? Wieso hat Greuel die Manipulationsfähigkeit registriert und trotzdem den Chat-Verkehr einseitig beurteilt?

Wenn es im Fall K eine Genderverschwörung gäbe, könnte man aufgrund der Daten annehmen, ali und Helene wären ein und dieselbe Manipulatorin, beide haben intensiv andere User zu vereinnahmen versucht.

Kurz vor Prozessbeginn kam ein neuer User ins Politforum.
Kaum registriert am 19.8.2010 bringt Ali Auszüge aus DIE MASKEN DER NIEDERTRACHT und wiederholt mantramässig den Ratschlag:
lest DIE MASKEN DER NIEDERTRACHT
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t535p20-die-moglichkeit-einer-gender-verschworung#54289

Helene tauchte hier auf am 25.10.2010,
An diesem Tag schrieb SPIEGEL

25.10.2010
Kachelmann-Prozess
Stille Post
Während ihrer Aussage ist die Öffentlichkeit ausgeschlossen - doch auf dem Weg zum Gericht hat Jörg Kachelmanns Ex-Geliebte eine stumme Botschaft gesandt: Sie wählte ein ganz besonderes Buch, um ihr Gesicht zu verbergen.

Mannheim - Das mutmaßliche Opfer im Vergewaltigungsprozess gegen Jörg Kachelmann hat bei der Ankunft vor dem Mannheimer Landgericht mit einem ganz besonderen Trick für Aufsehen gesorgt. Um sich vor den Fotografen zu schützen, hielt sich die 37-Jährige ein Buch vors Gesicht. Der gut zu erkennende Titel sprach Bände: "Der Soziopath von nebenan." Der Untertitel lautete: "Die Skrupellosen: ihre Lügen, Taktiken und Tricks."

Nach ihrer stummen, vermutlich aber wohl kalkulierten Botschaft hat die ehemalige Geliebte von Jörg Kachelmann den Richtern wieder als Zeugin Rede und Antwort gestanden. Unter Ausschluss der Öffentlichkeit - wie schon in der vergangenen Woche, als die Frau rund zehn Stunden lang vernommen worden war

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,725163,00.html
Zwei Tage später stand dann der

Traumatologe im Zeugenstand
Mittwoch, 27. Oktober 2010, 14:22 Uhr, Aktualisiert 15:50 Uhr
Nach fast 20 Stunden ist die Vernehmung der Ex-Freundin von Jürg Kachelmann beendet. Der Prozess geht mit der Befragung des Traumatologen weiter.

Welches Timing!!
DIE MASKE DER NIEDERTRACHT und
DER SOZIOPATH VON NEBENAN
scheinen die Grundlagen der Propaganda gegen JK gewesen zu sein. Das muss keine Gender-Verschwörung sein, das könnte ganz allein auf dem Mist von HeleneCSD gewachsen sein. Der Auftritt hier Ende Oktober war die Einführung in die prozessbegleitende Messergeschichte (Kleiner Italiener) nachdem klar war: das Messer ist kein Beweisstück!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 23 Empty @Niral

Beitrag  a l i Di 14 Feb 2012, 01:28



Du hast im GG-Forum zu einem Zeitpunkt als es noch öffentlich und für jeden zugänglich war, meinen Klarnamen veröffentlicht. An anderer Stelle hast du aber genau DAS ausdrücklich verurteilt als: NO GO!
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t490p560-hauptstrang#62498

Absolut berechtigter Vorwurf, da gebe ich dir Recht, dennoch muss es sich um ein Missverständnis handeln, Niral.
Ich habe niemals von irgendjemandem einen Klarnamen veröffentlicht, das sollten wir klären.

Kannst du mir das bitte zeigen?
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 23 Empty oh weh!

Beitrag  Gast_0007 Di 14 Feb 2012, 01:33

Jetzt hat Helene wieder nicht gut geschlafen - dabei hat Gabriele Wolff ausdrücklich gesagt, a l i solle nicht gut schlafen - und das zu recht.

Ich gebe Ihnen recht, Gabriele, a l i ist nicht argumentationsfähig - und ihr gefühliges Geschwalle zeigt nur ihre Blindheit angesichts der Not, in der sich Helene offensichtlich befindet.

@ a l i

Wie, Du wolltest nicht, dass unser kleiner PN Austausch von mir so intensiv thematisiert wird? Warum hast Du ihn dann erst angesprochen? Bist Du nach 2 Jahren in diversen Foren immer noch so arglos zu glauben, das würde nichts auslösen im öffentlichen Teil? Siehe Niral und Helene, letztere wieder wahnhaft behaftet in ihrer nombrillistischen Selbstbetrachtung?

Und Du meintest auch gar nicht das, was ich schrieb, sondern unsere Meinungsverschiedenheit über anonymouse?

Aber anonymouse hat ganz recht, PN sind privat - Du bist diejenige, die sich nicht daran hält -

Du bist absolut nicht vertrauenswürdig und somit als selbsternannte Kriegerin des Lichts völlig ungeeignet. Vielleicht solltest Du über einen anderen Namen nachdenken: Kriegerin der Lampen - Sobald man nicht mehr Deiner Meinung ist, bist Du illoyal - und unsere Meinungsverschiedenheit bezog sich auf anonymouse - und falls Du wirklich Nirals/Mascheras Klarnamen veröffentlicht haben solltest, reihst Du Dich ein in genau die Niedertracht der Unrechtseitebetreiberin. Selbstgerechte Herrlichkeit, a l i -

Dass Du mich nicht lustig findest und meinen Humor vermisst kann ich nach voll ziehen, unterstütze ich doch nicht Deine kleine Ichmaschine - welche, zugegeben, so funktionsfähig ist, dass Du Dich tatsächlich nicht langweilst - bist Du Dir doch selbst genug - problematisch dabei ist nur, dass Du gar nicht merkst, dass der Mangel an Auseinandersetzung, dem ihr euch freiwillig ausgesetzt habt, so langweilig war, dass ihr euch selbst zerfleischt habt bei den Gagas, dabei einen externen Forenkrieg angezettelt habt - das in einem Forum, in dem nur Mitglieder des Vereins schreiben dürfen, die mit Klarnamen dem Betreiber bekannt sind - wahrhaftig, grossartige Umgangsformen um der Langeweile zu entgehen.

Ja, ihr habt den Eintrittstermin hier um Monate verpasst, ihr habt euch in eurer paranoiden Wahrnehmung und Selbstzerfleischung gesuhlt - alles öffentlich - statt hier wenigstens den Versuch zu unternehmen, zu argumentieren.

Du sagst, ihr habt neutralen Boden gesucht - so etwas wie die Schweiz der Foren - das war und das ist hier!

Aber was tust Du hier? Schwallen - so sehr, dass Du einfach überliest, was Helene des Nachts so schreibt - zwanghaft, getrieben, wie Gabriele sagte, um sie für Dein Emotionsnarzismusempathieherzensbildungmythos zu missbrauchen.

Darauf habe geantwortet - und nicht, wie Helene meint, auf ihr Posting.

@ Steffi

Vielen Dank für das Kompliment heute früh. Das hat mich sehr gefreut - wir haben uns wahrhaftig die Zähne aneinander ausgebissen - so wie auch mit Gabriele, deren scharfe Gegnerin ich war - ich wäre es mit Sicherheit auch weiterhin, dauerte der Prozess noch an - insofern habe ich mich also nicht gehäutet - es ist nur, dass ich mich ausdrücklich distanzieren möchte von einer eingeforderten Solidarität eines Feldzuges der a l i, die so dermaßen in ihrem Fraktionsdenken stecken bleibt, dass sie über Leichen geht.

so far
Fabindia
Gast_0007
Gast_0007

Anzahl der Beiträge : 439

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 23 Empty LOL

Beitrag  a l i Di 14 Feb 2012, 01:35


https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t490p560-hauptstrang#62507

Du bist nicht ganz sauber, annonymouse, was ein Konstrukt!

lol! lol! lol!

Apropos reinfallen, da bin ich schon eher auf dich reingefallen.
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 23 Empty a l i

Beitrag  Gast Di 14 Feb 2012, 01:39

a l i:

Absolut berechtigter Vorwurf, da gebe ich dir Recht, dennoch muss es sich um ein Missverständnis handeln, Niral.
Ich habe niemals von irgendjemandem einen Klarnamen veröffentlicht, das sollten wir klären.

Kannst du mir das bitte zeigen?

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t490p560-hauptstrang#62521

a l i: hast du mein Posting nicht ganz richtig gelesen?

Niral:

Ein Paranoid-Gen habe ich nicht und daher kein Screenshot, oder dergleichen vorgenommen. Somit kann ich es nicht „beweisen“. Ich bin mir sicher: andere können das! Ich werde das nicht weiter verfolgen denn dafür ist es mir nicht wichtig genug. Für mich bist du jedoch (in dieser Sache) ganz klar als Lügnerin überführt!

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t490p560-hauptstrang#62498

Falls jemand diesen Link noch hat, kann er ihn ja veröffentlichen. Ich für mich habe damit abgeschlossen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 23 Empty @fabindia

Beitrag  a l i Di 14 Feb 2012, 01:40



Wie, Du wolltest nicht, dass unser kleiner PN Austausch von mir so intensiv thematisiert wird? Warum hast Du ihn dann erst angesprochen? Bist Du nach 2 Jahren in diversen Foren immer noch so arglos zu glauben, das würde nichts auslösen im öffentlichen Teil? Siehe Niral und Helene, letztere wieder wahnhaft behaftet in ihrer nombrillistischen Selbstbetrachtung?
Und Du meintest auch gar nicht das, was ich schrieb, sondern unsere Meinungsverschiedenheit über anonymouse?
Aber anonymouse hat ganz recht, PN sind privat - Du bist diejenige, die sich nicht daran hält -

Nur die Meinungsverschiedenheit meinte ich, ja.
Und damit du dich besser erinnern konntest, fügte ich das Interne hinzu. Es war im Strang, keine PN.
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 23 Empty @Niral

Beitrag  a l i Di 14 Feb 2012, 01:44



Nein, Niral, ich habe nie Klarnamen veröffentlicht.

Und nun kannst du es nicht beweisen, schade. Hätte ein Missverständnis aufklären können, aber wenn du unbedingt daran festhalten willst, ist es deine Sache.
Ich kannte nicht einmal Mascheras Realnamen aus meiner jetzigen Erinnerung.
Woher auch?
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 23 Empty a l i

Beitrag  Gast Di 14 Feb 2012, 01:54

So viel Falschheit und Schamlosigkeit sucht wirklich seinesgleichen!
Da ist die giftigste Schlange wirklich harmlos.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 23 Empty @steffi

Beitrag  a l i Di 14 Feb 2012, 01:57



Du liest auch meine Antworten darauf, steffi?
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 23 Empty Re: HAUPTSTRANG!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 23 von 32 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 27 ... 32  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten