leider funktioniert die signatur nicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

leider funktioniert die signatur nicht

Beitrag  peperoncini am Fr 30 März 2012, 21:21

wie in FAQ beschrieben.
ist hier ein techniker? wenn es geht, einer, der das auch praktisch ausprobiert, mille grazie Blumen

achso, welche befugnisse muß man haben will man ein forum ( leider nicht romanum) als forum nutzen?
zuviel caffè in der bar und das auch noch alleine hat wenig unterhaltungswert.

danke an die cheffe des forums.

peperoncini

Anzahl der Beiträge : 102

Nach oben Nach unten

Re: leider funktioniert die signatur nicht

Beitrag  Gast am Fr 30 März 2012, 21:28

Das mit der Signatur geht so. Du schreibst eine Signatur und siehe da.

_____________________________________
Alle Signaturen sind blöd!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: leider funktioniert die signatur nicht

Beitrag  peperoncini am Fr 30 März 2012, 22:22

in >>profil<< geh ich auf signatur und schreibe. steht auch alles da. man sendet ab......aber es gibt keine signatur.....


oh sehe gerade, eine spezi ist da. ja es liegt bestimmt an chilli, dankeschön, muss es gleich mal probieren.


Zuletzt von peperoncini am Fr 30 März 2012, 22:38 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

peperoncini

Anzahl der Beiträge : 102

Nach oben Nach unten

Meistens liegen Fehler an einem selbst ...?

Beitrag  Demokritxyz am Fr 30 März 2012, 22:36

peperoncini:

leider funktioniert die signatur nicht

in >>profil<< geh ich auf signatur und schreibe. steht auch alles da. man sendet ab......aber es gibt keine signatur....

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t620-leider-funktioniert-die-signatur-nicht#67853
Schon mal versucht, unter Profil -> Einstellungen: Signatur immer anhängen: Ja auszuwählen ...?
Wie kann ich eine Signatur anhängen?

Um eine Signatur an einen Beitrag anzuhängen, musst Du zunächst eine Signatur erstellen (Das macht man unter 'Profil'). Wenn Du eine Signatur hast, aktiviere die Signatur anhängen-Funktion während der Beitragseingabe. Du kannst auch eine Standardsignatur an alle Beiträge anhängen, indem Du im Profil die entsprechende Option auswählst (Selbst mit dieser Einstellung kannst Du, wenn Du möchtest, das Anhängen der Signatur noch verhindern, indem Du die Signaturoption manuell beim Schreiben eines Beitrags abschaltest)

http://ratlos-im-netz.forumieren.com/faq

Demokritxyz

Anzahl der Beiträge : 5600

Nach oben Nach unten

Re: leider funktioniert die signatur nicht

Beitrag  Gast am Fr 30 März 2012, 23:42

Es braucht Talent.


_____________________________________
Alle Signaturen sind blöd!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: leider funktioniert die signatur nicht

Beitrag  peperoncini am Sa 31 März 2012, 00:39

es braucht wirklich talent haha.
signatur immer anhängen ist eingestellt. aber das zauberwort ist vielleicht >>während der beitragseingabe<<?

ich über weiter.

peperoncini

Anzahl der Beiträge : 102

Nach oben Nach unten

Re: leider funktioniert die signatur nicht

Beitrag  Gast am Sa 31 März 2012, 01:32

Peperoni nur für dich. Das Zauberwort heisst:
Alle Macht dem Admin.



_____________________________________
Alle Signaturen sind blöd!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: leider funktioniert die signatur nicht

Beitrag  peperoncini am Sa 31 März 2012, 02:40

oho stellina, da kennst du die chillis nicht. wenn ich mal groß bin und grün werde, bin ich noch viel schärfer und dann hauche ich den admin an.Twisted Evil

peperoncini

Anzahl der Beiträge : 102

Nach oben Nach unten

Re: leider funktioniert die signatur nicht

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 03:13


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten