Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HAUPTSTRANG!

+15
Inspector
Gast_0008
QuoVadis
a l i
louise
GasGerd
Demokritxyz
helene
patagon
dale
984
Gast_0009
Benno
uvondo
Oldoldman
19 verfasser

Seite 20 von 32 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 26 ... 32  Weiter

Nach unten

Ist dies der HAUPTSTRANG?

HAUPTSTRANG! - Seite 20 Vote_lcap31%HAUPTSTRANG! - Seite 20 Vote_rcap 31% 
[ 5 ]
HAUPTSTRANG! - Seite 20 Vote_lcap25%HAUPTSTRANG! - Seite 20 Vote_rcap 25% 
[ 4 ]
HAUPTSTRANG! - Seite 20 Vote_lcap6%HAUPTSTRANG! - Seite 20 Vote_rcap 6% 
[ 1 ]
HAUPTSTRANG! - Seite 20 Vote_lcap6%HAUPTSTRANG! - Seite 20 Vote_rcap 6% 
[ 1 ]
HAUPTSTRANG! - Seite 20 Vote_lcap6%HAUPTSTRANG! - Seite 20 Vote_rcap 6% 
[ 1 ]
HAUPTSTRANG! - Seite 20 Vote_lcap25%HAUPTSTRANG! - Seite 20 Vote_rcap 25% 
[ 4 ]
 
Stimmen insgesamt : 16
 
 

HAUPTSTRANG! - Seite 20 Empty HAUPTSTRANG!

Beitrag  Gast Fr 14 Okt 2011, 00:33

das Eingangsposting lautete :

Alles was wichtig ist und zur Rettung mind. der Welt beiträgt bitte hier hinein!

1. Wo bleibt Anonycat? cat



Trolle draussenbleiben Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten


HAUPTSTRANG! - Seite 20 Empty Oh wie schön!

Beitrag  louise Di 31 Jan 2012, 21:48


Mobbing, Blumen Behauptungen, Unterstellungen gibt es bei bestimmten Usern nicht.

Ich vergebe Fairplay an diese.
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 20 Empty Frage @all

Beitrag  Gast Di 31 Jan 2012, 21:57

Wenn man sich im Net "trifft" und Themen diskutiert, ist man giftig oder natürlich nur "streitsüchtig", weil man Leuten, die ständig die unglaublichsten Dinge behaupten, NICHT widersprechen darf ?

Geht das darauf zurück, dass Frauen, die einem Mann alles blauäugig glauben, hinterher als seelisch mißbraucht gelten dürfen?
Weil Vertrauen ein MUß IST?
WEIL, wer sich NICHT "veraschen" läßt, ja 'ne miese Type ist?
Und wenn man das dann auch noch ausspricht, ist man noch gemeiner?

Ist wirklich jemand hier angemeldet, weil er keine liebevolle Umgebung in seinem realen Leben hat und das hier abholen muß?
Zuspruch um jeden Preis oder weil er das im realen Leben nicht einfordern kann....da man sich so etwas "erarbeiten" muß....glaubt man , hier im Net kann man einfach fordern weil man ja anonyme ist und alle gefälligst zu glauben haben?





Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 20 Empty Hast du mit deinem Schwanz nur Nöte, versuch's mal wie Goethe ...?

Beitrag  Demokritxyz Di 31 Jan 2012, 22:03

Gabriele Wolff:

Ich weiß ganz gut, was Schwärmerei ist, und Goethe wußte, wovon er sprach und sang -
...
Stories werden von mir analysiert.
Soweit Du [Helene] das Internet benutzt, um Gefühle auszudrücken, schäme ich mich. stellvertretend, für Dich. Das geht so weit, daß ich wünschte, Du hättest niemals etwas von Goethe gelesen.

Denn er, der ausgiebig gelebt hat, würde sich im Grabe umdrehen, wüßte er, wie sich jemand aus den trivialsten Gründen dank seiner Worte Tiefe zu verleihen versucht.

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t490p460-hauptstrang#60666
Nun sollte man selbstverständlich Johann Wolfgang von Goethe mit seinen Widersprüchen (auch in der Behandlung von Targets) aus seiner Zeit verstehen.

Aber ich bin der Auffassung, wenn er bereits so etwas wie die sexuelle Revolution gekannt und durchlebt hätte, gäbe es viele seiner Texte nicht. Er lebte wohl meist mit 'nem 'Target Error' ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Goethe#Beziehung_zu_Charlotte_von_Stein
Vgl. Demokritxyz Posting, 29.08.2010, S. 4, 10:23 h Get it on! - Was heißt hier "Wort zum Sonntag" ...?
Anm: Videos zur „Sexuelle Revolution“

Links natürlich tot, Alternativen ab:

https://www.youtube.com/watch?v=UsbR1TGF594

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/was-ich-schon-immer-mal-sagen-wollte-f33/oldy-t219-60.htm#14552
Demokritxyz
Demokritxyz

Anzahl der Beiträge : 5600

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 20 Empty Steffi, Sie blöde Kuh

Beitrag  patagon Di 31 Jan 2012, 22:11

was erlauben?
Flasche leer, oder wie?
Was du glauben, du kannst sagen???

Leider kenne ich RB nicht so gut um alle Namen seiner Angebeteten zu wissen.
Aber ich schlage vor, wir fragen ihn selbst.

Bitte findet einmal heraus, ob es ein Lied gibt wo er Helene direkt anspricht.
Ich denke an solche Sachen wie "Annabell". Da bekennt sich der Sänger anz öffentlich zu dieser Frau Annabell.
Das wäre dann der absolut hieb- und stichfeste Beweis.
Falls aber Helene fremdgegangen sein sollte, könnte das auch endlich aufgedeckt werden.

Ich suche inzwischen mal "nnabell" raus und stelle es rein, wenn ich es denn finde.
patagon
patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 20 Empty Helene,

Beitrag  louise Di 31 Jan 2012, 22:22

es scheint hier nur Kühe und Ochsen zu geben.
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 20 Empty Beispiel für musik. Liebeserklärung

Beitrag  patagon Di 31 Jan 2012, 22:26

"https://www.youtube.com/watch?v=029RscqsNLk"

Aber ich habe den Verdacht Annabelle geht fremd.
Werde ich jetzt erforschen.
Wenn ich Beweise für meinen Verdacht habe, melde ich mich wieder.
patagon
patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 20 Empty Geht Helene fremd???

Beitrag  patagon Di 31 Jan 2012, 22:41

Annabell geht fremd!
Hier ist der ultimative Beweis:
https://www.youtube.com/watch?v=CgQbM19gpIs
patagon
patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 20 Empty Herr Patagon

Beitrag  Gast Di 31 Jan 2012, 22:46

Das wäre dann der absolut hieb- und stichfeste Beweis.

Ich denke, wir sollten Vertrauen in Helene haben, oder?
Sie hat uns doch umfassend informiert.. Twisted Evil

Falls aber Helene fremdgegangen sein sollte, könnte das auch endlich aufgedeckt werden.
Auch das hat sie getan...also ich meine, umfassend darüber informiert..... Twisted Evil
Sie war verheiratet, hatte ein kleines Kind und der Mann hat sie zum Studium gezwungen - damit er ihr nach der Scheidung keinen Unterhalt zahlen muß......und deshalb konnte sie NICHT mit R.B. zusammensein......weil er so pflegeintensiv war.....

Ich habe wohl größere Probleme...nehme ich einen User ernst - also glaube, was er schreibt und antworte darauf, ist es falsch, bezweifel ich es und finde es ausgesprochen unhöflich andere Menschen mit irgendwelchen erfunden Stories zu belästigen bin ich auch böse... Twisted Evil

Ich mag unhöfliche Menschen einfach nicht, vor allem wenn sie Beitragslang darüber schreiben, dass sie niemals belogen werden wollen, weil das ihre Seele ermordet und moralisch so falsch ist, dass eine U-Haft gerechfertigt ist und dann heulen sie rum, wenn man sich von ihnen nicht die Taschen vollhauen lassen will......

Was wollen solche Trullas, belogen werden oder die Wahrheit.....kein Wunder, dass die Männer lieber Lauwarm-Duscher werden......überall lauern Gefahren.... Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 20 Empty Für Helene

Beitrag  patagon Di 31 Jan 2012, 22:52

patagon
patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 20 Empty Für Steffie

Beitrag  patagon Di 31 Jan 2012, 22:55

man muss auch verzeihen können
https://www.youtube.com/watch?v=8IzQnzHCgoU
patagon
patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 20 Empty Steffi

Beitrag  Gast Di 31 Jan 2012, 23:11

Steffi: Wenn man sich im Net "trifft" und Themen diskutiert, ist man giftig oder natürlich nur "streitsüchtig", weil man Leuten, die ständig die unglaublichsten Dinge behaupten, NICHT widersprechen darf ?

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t490p460-hauptstrang#60695
ich denke, dass jeder widerspruch zu einem THEMA bzw. THEMENBEZOGENEN AUSSAGE grundsätzlich erlaubt ist....

je nach argumentation des widerspruchs zum THEMA, offenheit der persönlichen denkweise, aufnahmefähigkeit des geistes und art seines wesens geht man mit diesem widerspruch um und wird seine eigene meinung zu diesem THEMA weiterbehandeln....

hier sehe ich meist als grösstes problem, dass oft keine einigkeit oder sogar unkenntnis über das THEMA des einzelnen herrscht, was für mich die erstaunlichsten dinge hervorbringt:
vielleicht ist mein schlichtes gemüt auch einfach nur zu dumm um es zu verstehen:

so kannst du mir ja bestimmt erklären was in diesem posting louises THEMA IST:
Vorschlag für Frau Wolff
louise Heute um 08:13

.Machen Sie doch bitte einen neuen Strang für ihr Lieblingsthema "Alice Schwarzer" auf. Das würde Ihre AnhängerInnen doch erfreuen.

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t551p820-zur-notwendigkeit-des-klageerzwingungs-verfahrens-gegen-claudia-dingens-und-der-publikation-des-schriftlichen-freispruchsurteils-von-jkachelmann#60673
und was genau in deiner antwort darauf DEIN widerspruch zum THEMA ist:
Vorschlag für Louise
steffi Heute um 08:34

.Gestern war zu lesen, dass in Deutschland die Ausgaben für Medikamente um 800 Millionen Euro gesunken sind im letzten Jahr.
Meine Vermtung lautet da, dass es sich um Medikamente in psychischen Bereich handeln muß....da ganz offensichtlich die "Eigentherapie" im Internet - bevorzugt Foren und Blogs - zugenommen hat, wie man sehr schön lesen kann, was wohl auch ganz praktisch ist.
Man muß nicht mehr seinen Arzt oder Apotheker fragen und dosieren kann man seine "Auswürfe" ganz alleine.....

Und nicht zu vernachlässigen ist die "Selbsthilfegruppe", die sich dann bilden kann.......je nach Gusto

Louischen, ich denke, DU kannst deine Medikamente wieder bestellen, jetzt ist wieder genug Geld da und DIR könnte dann eventuell wirklich geholfen werden....
Die Krux ist ja immer, dass die Patienten, solange sie unter strenger Medikamenteneinnahme plötzlich merken, dass es ihnen viel besser geht, sie denken, dass sie die Medikamente gar nicht brauchen....es geht ihnen ja richtig gut.........und schon nimmt das Unglück wieder seinen Lauf.......

P.S. Das ist nur ein gutgemeinter Hinweis....dann bekommst vielleicht sogar DU AnhängerINNEN....wer weiß....

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t551p820-zur-notwendigkeit-des-klageerzwingungs-verfahrens-gegen-claudia-dingens-und-der-publikation-des-schriftlichen-freispruchsurteils-von-jkachelmann#60676





Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 20 Empty Nina

Beitrag  Gast Di 31 Jan 2012, 23:41

vielleicht ist mein schlichtes gemüt auch einfach nur zu dumm um es zu verstehen:

Ich kann dir deine Fragen gerne beantworten und nehme dazu mal deinen o.a. Satz als Beispiel ....

Was dieser Satz ( in DEINER Antwort) mit dem Thema zu tun hat, kann man wohl nur vermuten....

Denn ICH halte DICH weder für ein "schlichtes Gemüt" noch für "Dumm".......das habe ich hier mehrfach ganz deutlich zum Ausdruck gebracht und mußte mich nicht hinter "ich meinte aber etwas anderes als ich schrieb" verstecken.

Dass wir Beide zu einem Thema eine grundverschiedene Meinung haben, ist für mich KEIN Grund , deine Beiträge als persönlichen Angriff auf mich und mein Leben zu sehen - solange Argumente zum Thema da sind.

Vorschlag für Frau Wolff
louise Heute um 08:13

.Machen Sie doch bitte einen neuen Strang für ihr Lieblingsthema "Alice Schwarzer" auf. Das würde Ihre AnhängerInnen doch erfreuen.

Was an diesem Beitrag von Louise "themenbezogen " ist und inwiefern Louise hier IMMER themenbezogen antwortet, erschließt sich ja vielleicht dir? Mir leider nicht.......

Und genau aus diesem Grund hat sich MEINE Antwort AN LOUISE auf "Ihr Thema" bezogen.......aber , dass es mitunter IN einem Thema lustig durcheinander geht, weil vieles miteinander zusammenhängt, wissen wir ja und können doch damit umgehen, oder?

Aber DEINE Antwort an LOUISE war sicher doch dichter am ( an welchem ) Thema dran?
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t551p820-zur-notwendigkeit-des-klageerzwingungs-verfahrens-gegen-claudia-dingens-und-der-publikation-des-schriftlichen-freispruchsurteils-von-jkachelmann#60683
louise, ich bin zutiefst erschüttert über die ungeheuerlichkeit deines vorschlages....

wer hier einen vorschlag zur themenauslagerung bringen darf ist offensichtlich gesetzlich genau geregelt....DU hast dafür keine genehmigung....merk dir das, dann ersparst du dir evtl. das tabletten schlucken !!!... ironie off

Ich finde es sehr schade, wenn man sich NICHT die Freiheit einer eigenen Meinung erlauben darf, gerade bei Leuten, die immer wieder von Eigenverantwortung und Selbstliebe und Wahrheit - auch sich selbst gegenüber - schreiben .....

An der Kunst, sich in unterschiedlichen Lebensbereichen NICHT einig zu sein und hart zu diskutieren und dann trotzdem zu wissen, dass der Andere das NICHT persönlich nimmt, arbeiten viele Menschen........und nicht jeder schafft es.....Ich persönlich mag Menschen lieber, die sich selbst NICHT "wegwerfen" nur um anderen zu gefallen....und da ist es mir lieber, dass ein User, der sonst meine Meinung teilt, argumentativ kommt und nicht unter der Gürtellinie arbeiten muß......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 20 Empty Steffi,

Beitrag  louise Mi 01 Feb 2012, 00:16

wunderbar - eine Begründung findet sich schon immer.
Und würdest du dich auch so lustig machen, wenn einer hinkt, nicht singen kann oder Krebs hat?

Auf Helene darf eingeschlagen werden. Sie bat extra um Zurückhaltung.
Und bitte belege doch mal ihre falschen Aussaggebehauptungen.
Sicher hat Helene einiges erlebt, was dir zum Glück erspart blieb.
Nicht alles können wir durch Eigenverantwortung umgehen.
Wie sonst konnte es passieren, dass Herr Kachelmann in solche eine Situation kam?
Das Zufall spielt mit und der Teufel lässt immer eine Lücke..
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 20 Empty Steffi

Beitrag  Gast Mi 01 Feb 2012, 01:30

dein posting:
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t490p480-hauptstrang#60708

ok...wie du meinst...

meiner meinung nach hat louise im konkreten fall NUR die auslagerung des themas schwarzer zu ihrem thema gemacht.....genau so, wie viele andere themenaulagerung schon vor ihr vorschlugen....

warum du SIE als person auf dieses von ihr vorgebrachte THEMA hin krankschreibst, weiss ich nicht, ich bin ja kein arzt.....
themenbezogene antwort deinerseits auf IHR THEMA IN DIESEM FALL, kann ich keine erkennen.....sollte wohl mal zum optiker....

die, in diesem fall von MIR gesehene diskrepanz zwischen louises THEMA und deiner antwort zu IHREM thema, hab ich mir erlaubt ironisch zu bemerken und mein posting als ironie gekennzeichnet.....

"widerspruch zum THEMA" hast du hier in diesem strang zum THEMA gemacht
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t490p460-hauptstrang#60695

ich habe dieses für mich lebhafte beispiel nur herangezogen um meine sichtweise zum THEMA "widerspruch zum THEMA" darzulegen
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t490p480-hauptstrang#60707

ich habe NIE gesagt, dass louise IMMER themenbezogen antwortet, wer macht das schon und kann das immer, wo themen in der regel in andere themen fliessen ??....

wenn DEIN thema louises gesundheitszustand ist, soll mir das recht sein....mein thema ist das NICHT....












Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 20 Empty Nina

Beitrag  Gast Mi 01 Feb 2012, 03:00

Um das abzuschließen, gilt sicher für jeden einzelnen die Empfehlung, wenn man selber im Glashaus sitzt, ist es ganz ungünstig wenn man mit Steinen wirft Wink

Betrachte meinen Beitrag an Louise einfach auch unter "Ironie on - Ironie off"......und entschuldige bitte, dass ich das nicht dazu geschrieben habe.......da habe ich wahrscheinlich doch zuviel vorausgesetzt......denn Louise hat hier so wenige aber dafür unglaublich gute Beiträge geschrieben, nie unsachlich oder auch nur annähernd mißverständlich, dass es selbstverständlich völlig falsch war.......Natürlich sollte Frau Wolff unbedingt einen eigenen Thread zu Schwarzer eröffnen....

wenn DEIN thema louises gesundheitszustand ist, soll mir das recht sein....mein thema ist das NICHT....
Richtig, jedem das seine...DEIN Thema ist Schönheit oder nicht....da bist du ja auch ganz offen.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 20 Empty Louise

Beitrag  Gast Mi 01 Feb 2012, 03:12

wunderbar - eine Begründung findet sich schon immer.
Und würdest du dich auch so lustig machen, wenn einer hinkt, nicht singen kann oder Krebs hat?
Wie kommst DU auf die Idee, dass ich MICH lustig mache?
Ich seh das nur als Unterstellung deinerseits.
Auf Helene darf eingeschlagen werden. Sie bat extra um Zurückhaltung.
Niemand schlägt auf Helene ein, man "spricht" lediglich mit ihr.
Darf das auch keiner mehr?

Und bitte belege doch mal ihre falschen Aussaggebehauptungen.
In jedem einzelnen Beitrag von ihr....
Sicher hat Helene einiges erlebt, was dir zum Glück erspart blieb.
Na da scheinst DU ja sehr viel zu wissen, wer , wann , was erlebt hat oder nicht....?
Nicht alles können wir durch Eigenverantwortung umgehen.
Und nun, was soll das bedeuten?

Louise, ich schlage dir vor, dass wir uns gegenseitig auf die Igno-Liste setzen......das ist sicher das Beste.......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 20 Empty Steffi,

Beitrag  louise Mi 01 Feb 2012, 03:19

hast du keinen besseren Vorschlag?

Ich schon. Bremse du dich mal mit deinen Unterstellungen, deinen unberechtigten Angriffen und Vorurteilen.
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 20 Empty Louise

Beitrag  Gast Mi 01 Feb 2012, 04:09

Steffi, hast du keinen besseren Vorschlag?
Wie an deiner Antwort zu erkennen ist, geht es dir NICHT um den Inhalt, der sich mit deinem Beitrag beschäftigt hat sondern ausschließlich um DEINE ganz egoistischen Machtansprüche......
Unerklärlich wie jemand, der selber merken müßte, dass wir beide ganz unterschiedliche "Sprachen" sprechen, partout MEINE Beiträge lesen will?

Ich schon. Bremse du dich mal mit deinen Unterstellungen, deinen unberechtigten Angriffen und Vorurteilen.
Sorry, deinetwegen werde ich nicht anfangen den "Bückling" zu spielen...ich kann zu jedem Wort stehen, welches ich hier geschrieben habe und sehe meine Zukunft NICHT als Schleimbeutel um DIR zu gefallen.......
'Ne gute Idee wäre noch, wenn DU für dich selber, erstmal bei dir anfängst nach Unterstellungen, unberechtigten Angriffen und Vorurteilen zu suchen..... Wink

Die IGNO-Liste war der beste Vorschalg , den ich dir machen konnte ...ansonsten mußt DU halt damit leben, dass man dir widerspricht...das ist mehr als man dir sonst an Aufmerksamkeit bieten kann.....zu noch mehr , bin ich nicht bereit!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 20 Empty Steffi,

Beitrag  louise Mi 01 Feb 2012, 04:16

du hast ja wie immer Recht. Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile
Wer kann und darf dir schon widersprechen?

lol! lol! lol!
louise
louise

Anzahl der Beiträge : 2244

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 20 Empty Louise

Beitrag  Gast Mi 01 Feb 2012, 04:18

Ist dir das nicht selber peinlich?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 20 Empty Bunte Einmischung...

Beitrag  Oldoldman Mi 01 Feb 2012, 04:55

steffi, 01.02.2012, 15:00 h, @Nina schrieb:Richtig, jedem das seine...DEIN Thema ist Schönheit oder nicht....da bist du ja auch ganz offen......
_____________
vgl.: https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t490p480-hauptstrang#60725
Sorry, steffi, wenn ich mich da einmische. Aber irgendwie kann das nicht sein, denn sonst würde Nina nur noch über mich schreiben Wink
Merke: alle anderen sind geschminkt! affraid
lol!
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 20 Empty @steffi

Beitrag  a l i Mi 01 Feb 2012, 05:32

Dein Posting
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t490p460-hauptstrang#60692

Falsch, steffi, ich manipuliere nicht mehr oder weniger wie jeder andere x-beliebige Mensch auch. Das tun wir alle und wir werden auch alle manipuliert. Ich begründe meine MEINUNG, damit mag ich mal falsch und mal richtig liegen, aber ich dränge sie niemandem auf.
Auch kontroverse Ansichten meines Gegenübers kann ich akzeptieren und muss sie deshalb nicht annehmen, wenn ich das durch meine Brille anders sehe und auch begründen kann, warum das so ist.
Was du sehr oft machst, ist deine Meinung als eine Tatsachenbehauptung hinzustellen und das kommt oft beleidigend an.
Du scheust dich nicht vor irgendwelchen Unterstellungen und hast Probleme, das dann zu akzeptieren, was dein Gegenüber sagt, wenn dieser deine Meinung nicht teilt. Ob das nun in meinem Fall banale Dinge sind wie ich wäre nicht verheiratet, ich war nie in Ägypten.....die Liste wird immer länger... denn ich bin auch nicht aus irgendeinem Forum geflogen und suche keine Beifallklatscher. Dass es Leute geben mag, die mich lieber gehen als kommen sehen, wird genauso richtig sein, wie es auch andere gibt.

Auch den Heiligenschein dichtest du mir an, denn auch ich habe die eine oder andere Leiche im Keller und das ist nicht das erste Mal, dass ich das schreibe.

Nicht nur das, du bestehst auch stur auf den Opferstatus und da ich nun mal als "Siegerin" aus einer Sache hervorgegangen bin, kann ich, so leid es mir tut, damit leider nicht dienen.
Jeder Mensch in Krisensituationen kann sich die Hilfe holen, die er braucht. Das heisst noch lange nicht, dass er nicht auch eine Situation alleine meistern könnte, aber warum sich das Leben schwerer machen, als es notwendig ist?
Kritisch würde es dann, wenn es an Einsicht fehlen würde und jemand gar nicht an sich arbeiten wollte. Darüber könnte man dann lästern, wenn man es denn nötig hat, jede andere Überheblichkeit ist für meinen Geschmack deplatziert.

Und DU versuchst JEDEN Menschen zu benutzen...und denkst , alle anderen merken es nicht....Du solltest dich wirklich schämen....
Auch das ist eine bösartige Unterstellung, die du dir wieder aus den Fingern saugst. Ich benutze keine Menschen oder kannst du mir einen nennen?
Im Gegensatz zu dir, kenne ich ALLE Beiträge von Helene und inzwischen auch fast alle von DIR in den unterschiedlichen Foren.......
Man muss nicht ALLE Beiträge eines Menschen kennen um ihn in etwa einschätzen zu können, da lässt du Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen unberücksichtigt.
Wieviele Beiträge ich von helene kenne, entzieht sich ausserdem deines Wissens. Du vergisst, dass ich lange schon hier mitgelesen habe, lange bevor ich mich anmeldete.
Ob ich ALLE Beiträge von helene kenne, weiss ich selbst nicht, mutmasslich aber nicht, aber ALLE Beiträge, die ich gelesen habe, sind mir sehr positiv, empathisch und authentisch aufgefallen


Wenn man sich im Net "trifft" und Themen diskutiert, ist man giftig oder natürlich nur "streitsüchtig", weil man Leuten, die ständig die unglaublichsten Dinge behaupten, NICHT widersprechen darf ?
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t490p460-hauptstrang#60695
Es darf doch jeder jedem widersprechen, wenn er dafür gute Argumente hat. Ein Prinzip sollte es möglichst nicht werden und schon gar nicht personenabhängig.
Was du unter "unglaublichen Dingen" verstehst, muss deshalb nicht falsch sein. Wir haben alle nur ein subjektives Empfinden, unterschiedliche Lebensbedingungen und haben wohl auch die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht. Gewisse Dinge kann man entweder nachvollziehen, weil man sie entweder kennt und sie einem vertraut sind. Sind sie es aber nicht, dann rechtfertigt das aber noch lange nicht ohne Beweise den anderen als Lügner oder Märchentante hinzustellen, obwohl es solche selbstverständlich auch mehr als genug gibt.
Für mich gehört zu allem Respekt vor dem Gegenüber, Feingefühl und möglichst ein hoher EQ. Mitunter braucht man auch sicher mal die Fähigkeit auch in einer Sprache, DIE VERSTANDEN wird, "zurückzuschlagen", was aber nicht mit den eigenen Aggressionen verwechselt werden sollte.

Mir ist dein freundliches Welcome hier im Forum genauso wenig entgangen wie das von Nina. Das hatte mich positiv überrascht. Die Auslöser für irgendwelche Entgleisungen kann ich jetzt auch nicht mehr en detail nachvollziehen.

Geht das darauf zurück, dass Frauen, die einem Mann alles blauäugig glauben, hinterher als seelisch mißbraucht gelten dürfen?
Weil Vertrauen ein MUß IST?
WEIL, wer sich NICHT "veraschen" läßt, ja 'ne miese Type ist?
Und wenn man das dann auch noch ausspricht, ist man noch gemeiner?
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t490p460-hauptstrang#60695
Nein. Vertrauen ist Lebensqualität und was du benennst, darf man einer gewissen Naivität sicherlich zuordnen. Gutgläubigkeit ist aber keine schlechte Charaktereigenschaft und wenn, dann schadet man sich selbst damit, aber nicht anderen. Da darf dann Eigenverantwortung sicherlich nicht fehlen. Doch sind meiner Meinung nach nicht die Menschen zu verhöhnen, die sich (oft unbewusst ) in eine solche Situation hineinmanövriert haben und die Verarschertypen mit ihren rücksichtslosen, hinterhältigen und manipulativen Methoden gänzlich ausser Acht zu lassen. Und damit du die Mann/Frau Schublade gleich wieder schliessen kannst, es gibt auch Männer, die einer Frau blauäugig alles glauben.

Ist wirklich jemand hier angemeldet, weil er keine liebevolle Umgebung in seinem realen Leben hat und das hier abholen muß?
Zuspruch um jeden Preis oder weil er das im realen Leben nicht einfordern kann....da man sich so etwas "erarbeiten" muß....glaubt man , hier im Net kann man einfach fordern weil man ja anonyme ist und alle gefälligst zu glauben haben?
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t490p460-hauptstrang#60695
Eine Frage, die du dir selbst stellen und auch beantworten kannst, denn du schreibst hier nicht weniger als jeder andere auch!
Selbstverständlich dient das Internet und die Anonymität darin vielen auch als Frustventil, aber die Anonymität schützt auch vor Stalkern und "unangenehmem Besuch"
Dieses Risiko darf doch jeder für sich selbst abwägen können.
Facebook hat uns doch als abschreckendes Beispiel gedient.
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 20 Empty Oldy

Beitrag  Gast Mi 01 Feb 2012, 05:46

Sorry, steffi, wenn ich mich da einmische. Aber irgendwie kann das nicht sein, denn sonst würde Nina nur noch über mich schreiben
Merke: alle anderen sind geschminkt

Aber Oldy, du weißt doch, dass wir Frauen ziemlich schlau sind!
Und gutaussehende Männer sind totale Mangelware.......nachdem wir deine inneren Werte und Ehemannqualitäten kennen ( bis auf das Lauwarmduschen...das ist definitiv zu kalt Sad ) kann ich mir gut vorstellen, dass DU keine Sekunde mehr Ruhe hättest.....weil dann jede Dich für sich will.......und Mädels können NICHT "brüderlich" teilen....... Evil or Very Mad
Es würde in einem Gemetzel enden..... Embarassed

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 20 Empty a l i

Beitrag  Gast Mi 01 Feb 2012, 06:30

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t490p480-hauptstrang#60738
Falsch, steffi, ich manipuliere nicht mehr oder weniger wie jeder andere x-beliebige Mensch auch. Das tun wir alle und wir werden auch alle manipuliert. Ich begründe meine MEINUNG, damit mag ich mal falsch und mal richtig liegen, aber ich dränge sie niemandem auf.
Deine Sicht zu dir sei dir gegönnt. Aber du willst doch nicht anzweifeln, dass andere Menschen eine andere Sicht auf dich haben, oder?
Wenn DU in deinem Umfeld Menschen hast, die dich versuchen zu manipulieren und du deshalb auch versuchst zu manipulieren und es damit zum normalen Leben erklärst, ist es eventuell nur eine Wahrnehmungsverzerrung, dass jeder x-beliebige Mensch das auch tut......vielleicht merkst DU es deshalb selber nicht mehr, wenn du versuchst zu manipulieren...........
Und entschuldige bitte, wenn ich von dir noch keine "Meinung" gelesen habe, die du begründest......mein Empfinden ist da sehr häufig, dass du dich windest wie ein Aal um eben gerade NICHT zu begründen, was sich in der Realität dann auch als nicht tragfähig erweisen würde.....so daß man eben häufig zu der Überlegung kommt, macht sie das absichtlich oder kann sie nicht anders......?
Was du sehr oft machst, ist deine Meinung als eine Tatsachenbehauptung hinzustellen und das kommt oft beleidigend an.
Ach, a l i, wenn jeder seine Meinung als Hirngespenst verpackt, dann ist sie nicht beleidigend?
Der rote Faden in meinen Beiträgen war vom ersten Tag an, dass ich IMMER meine Meinung tatsächlich begründen konnte und es nicht nur vorgegeben habe......ich war mir auch nicht zu schade, mich für Irrtümer oder vermeintlich falsch ankommende Sätze zu entschuldigen.
Es gibt fast nichts schwierigeres als eine schriftliche Diskussion, in der jeder den "Ton" hören will, den er gerade seiner eigenen Gemütsverfassung entnimmt und dann je nachdem wie er es braucht als Beleidigung oder Zustimmung auffasst......
Du scheust dich nicht vor irgendwelchen Unterstellungen und hast Probleme, das dann zu akzeptieren, was dein Gegenüber sagt, wenn dieser deine Meinung nicht teilt.
A l i, nur dieser Satz von dir, straft dich selber schon "Lügen" denn du machst genau DAS, was du mit vorwirfst! DU unterstellst, dass ich andere Meinungen nicht akzeptieren kann......Eine "Meinung" ist etwas anderes als eine Selbstdarstellung......
Ob das nun in meinem Fall banale Dinge sind wie ich wäre nicht verheiratet, ich war nie in Ägypten.....
Wenn DU nicht alles aus dem Zusammenhang reißen würdest, was du liest, hättest DU gemerkt, dass es um einen Joke ging..aber vielleicht liest du noch mal nach......
die Liste wird immer länger... denn ich bin auch nicht aus irgendeinem Forum geflogen und suche keine Beifallklatscher. Dass es Leute geben mag, die mich lieber gehen als kommen sehen, wird genauso richtig sein, wie es auch andere gibt.
Ja, so ein bißchen Polemik war in meinem Beitrag zu lesen, es todernst zunehmen war nicht beabsichtigt, aber wenn man von Forum zu Forum zieht immer in der gleichen Mission, stellt sich schon die Frage nach dem Motiv für soviel
Beiträge....
Auch den Heiligenschein dichtest du mir an, denn auch ich habe die eine oder andere Leiche im Keller und das ist nicht das erste Mal, dass ich das schreibe.
Ich hoffe, dass ICH MEINE Meinung haben darf, die ich nicht unbedingt leichtfertig "erarbeitet" habe......DU hinterläßt sehr gerne den Eindruck einer "Heiligen"...ich wette, dass "hörst" du nicht das erstemal und du wirst anderen Menschen doch nicht vorschreiben wollen, wie DU auf sie wirkst, oder?
Nicht nur das, du bestehst auch stur auf den Opferstatus und da ich nun mal als "Siegerin" aus einer Sache hervorgegangen bin, kann ich, so leid es mir tut, damit leider nicht dienen.
Als "Siegerin" geht man aus "Kämpfen" hervor und dazu gehört ja auch ein Verlierer.......dass es bei dir zum Sieg um Geld ging und aus deiner Perspektive du aber ein "Opfer" eines Narzißten und/oder Psychpathen warst, hast du lang und breit geschrieben und genau darauf stützt du such deine Ansichten......ob das gut oder schlecht ist, ist völlig egal in einer Diskussion, ich finde diese Einstellung nur sehr einseitig und nenne das Tunnelvision....
Kritisch würde es dann, wenn es an Einsicht fehlen würde und jemand gar nicht an sich arbeiten wollte. Darüber könnte man dann lästern, wenn man es denn nötig hat, jede andere Überheblichkeit ist für meinen Geschmack deplatziert.
Was auc h immer du unter "lästern" verstehst oder als "Überheblichkeit" ansiehst, kann ich leider nicht nachvollziehen......man sollte nicht ausschließlich fremde Beiträge interpretieren, es gibt sogar Menschen, die meinen, was sie schreiben.......und wissen sogar worüber sie schreiben....
Auch das ist eine bösartige Unterstellung, die du dir wieder aus den Fingern saugst. Ich benutze keine Menschen oder kannst du mir einen nennen?
Das ist leider meine Meinung zu dir, die ich mir über lange Zeit "erlesen" habe in den verschiedensten Interaktionen ......das war bei dir der einzige rote Faden.....und manchmal sieht man als Außenstehender mehr als die Akteure selber, denn der Blickpunkt ist etwas übersichtlicher......wenn man selber nicht beteiligt ist.


Fortsetzung folgt......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 20 Empty @steffi

Beitrag  a l i Mi 01 Feb 2012, 06:54

Fortsetzung folgt......

Das wird spannend!

lol!
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

HAUPTSTRANG! - Seite 20 Empty Re: HAUPTSTRANG!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 32 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 26 ... 32  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten