Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2)

+9
patagon
Gast_0009
Deali
dale
Andy Friend
Demokritxyz
984
uvondo
Oldoldman
13 verfasser

Seite 27 von 41 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 34 ... 41  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 27 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2)

Beitrag  Oldoldman Mi 09 Nov 2011, 23:32

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967(10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des ersten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489p960-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:30 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 27 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2)

Beitrag  a l i Do 24 Nov 2011, 03:49

@ steffi, es ist euer Strangthema, das mich lockte und ich assoziiere das in erster Linie mit Meinungsfreiheit und in einem weiteren, idealistischen Sinn natürlich auch mit Befreiung von (Meinungs)Manipulation, soweit das überhaupt möglich ist.
Bin ich da hier richtig?
Selbstverständlich fehlt mir die Glaskugel um zu wissen, was mich erwartet...ich liebe Überraschungen, ihr auch????..... aber offenbar wurde ich schon vor längerer Zeit mal erwartet, denn irgendwer hatte damals ein "ali" Profil angelegt um vielleicht grad dies zu verhindern????? Da hatte sich wohl ein Fake einen kleinen Scherz erlaubt.

Wie zu erwarten, verdreht Andy Friend hier mal wieder die Fakten, aber das schöne Queen Konzert hat das einigermaßen wieder ausgeglichen und mich doch tatsächlich gnädig gestimmt.

Vielleicht lässt sich aber dieses Profil entfernen??

Wie dem auch sei, ich habe `ne Ritze gefunden und bin da durchgekrochen. Ganz geschmeidig und überhaupt nicht sensibel. Erspart doch von vornherein jedwede, für andere lästige & forenübergreifende, Zitiererei.

Ob ich nun "die" Ali bin, kann ich nicht beweisen, vertraut einfach auf euer gutes (?) Bauchgefühl.
Wie Demo schon sagte, es ist letztendlich egal. Jeder darf glauben, was er will, ändern kann er sowieso nichts daran.

Apropos Fotos, das erste ist Bar Refaeli, das zweite hat mit mir nichts zu tun und wurde auch niemals von mir benutzt.
Irgendein Ava wird mir schon noch einfallen, bislang verschwende ich daran erstmal keine Idee. Irgendein Kaktus(?) wird schon zu mir passen. Idea

Tut mir aufrichtig leid für (einige von) euch, dass euch Chomsky nun verlassen hat, aber wie das so ist, der eine kommt, der andere geht.
Perfektes Timing, ich bleib erstmal.... vielleicht auch nur auf einen kurzen Besuch. Ja, hoffentlich `ne gute Zeit, danke @Nina und @dale.

Und nun zurück zum Thema.
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 27 Empty @Ali

Beitrag  Deali Do 24 Nov 2011, 03:57

Herzlich willkommen auch von mir! Such Dir ein nettes Avatar aus, keinen Kaktus!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 27 Empty bevor ich denn...

Beitrag  uvondo Do 24 Nov 2011, 04:05

für heute mal wieder ins Labor für einige Stunden verschwinde.....moin moin ALI.... wer auch immer Du bist. Namentlich tauchtest Du ja schon öfters als Randbemerkung hier auf. ABER...Dein Schreibstil ist klar, und das gefällt mir......
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 27 Empty Der eine kommt, der andere geht...

Beitrag  Gast Do 24 Nov 2011, 04:21

Das ist doch ein gutes Schlußwort.

Adieu!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 27 Empty @a l i: Willkommen...

Beitrag  Oldoldman Do 24 Nov 2011, 04:34

... auch von meiner Seite. Zwar hat Dich wohl dieses Thema hier besonders bewogen (auch) hier zu diskutieren. Es gibt aber auch ganz andere Ecken...
Etwa:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/f17-essen-trinken für Küchenfreunde

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/f4-stammtisch für Spaß an der Freud

und noch einige Dinge mehr. Also viel Spaß!

Wenn Du Kakteen als Avatar bevorzugst, hätte ich da einen Vorschlag:

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 27 250px-Kaktus
Quelle: http://www.stupidedia.org/images/thumb/c/cb/Kaktus.jpg/250px-Kaktus.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/Echinocactus_grusonii
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 27 Empty Ch.

Beitrag  Gast Do 24 Nov 2011, 04:48

Mach kein Theater! Komm sofort hieher Der Hammer!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 27 Empty Ali

Beitrag  patagon Do 24 Nov 2011, 04:48

moin, moin,

den Namen habe ich auch schon öfter gehört, aber ich habe keine Ahnung um wen es geht.

Deine Interpretation des Themas "Freiheit oder die Befreiung aus der Elsenfalle" gibt mir Rätsel auf, wie der ganze Titel.

Habe ich den Ur-Elsenfallen Strang "Causa Kachelmann, Faktum oder in der Elsenfalle" als Frage so verstanden, ob der Fall K - der Vorwurf gegen K. auf einer Tatsache beruht, oder ob K. in eine Falle geraten ist, so fehlt mir der Bezug dazu, wie K (oder sonst wer) sich aus der Elsenfalle befreien könnte. M. a. W. ich verstehe eigentlich nicht, was das ganze mit Freiheit zu hat.

Was einer unter Freiheit versteht, scheint nicht klar. Meint Pressefreiheit etwa die Auflage steigern zu können in dem man z. B. den Ruf ruiniert?
Oder meint Zensur, das staatlicherseits unterbinden zu können?
Sorry, aber mir scheinen diese Alternativen unsinnig.

Es gibt die "freiwillige Selbstkontrolle". Aber genauso wie bei der Justiz, nützen Regeln wenig, wenn sie unterlaufen werden sollen.

Was meinst du Ali?
patagon
patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 27 Empty Adieu?

Beitrag  Gast Do 24 Nov 2011, 05:11


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 27 Empty @Mausi: Erst groß...

Beitrag  Oldoldman Do 24 Nov 2011, 05:12

... und nicht artig auf die K...e hauen und dann, wenn man merkt, man hat sich selbst eingesaut, das Weite suchen (und finden?)... ?????
Aber vielleicht bewirkt Dein Befehlston,

vgl.: https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t509p660-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-2#50298

daß nach einer Dusche in Gebirgsbächen ein gereinigter CH mit einer Ausdrucksweise von strahlender Klarheit zurückkehrt Smile
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 27 Empty Ja weisst du Oldoldman:

Beitrag  Gast Do 24 Nov 2011, 05:15

Ch. braucht das Der Hammer!
Er weiss, er fehlt mir. Seine Fragerei hat mich befruchtet.
Hoffentlich bin ich nicht schon wieder schwanger affraid

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 27 Empty Oldy

Beitrag  Gast_0009 Do 24 Nov 2011, 05:20

Mach Dich nicht lächerlich und spiel jetzt nicht den grossen Helden. Wir können gerne einmal über das Forum, meine Rolle und Deine Rolle reden! Wer mit Sperrung droht, der will ganz sicherlich keine offene Kommunikation mehr, sondern der verweigert sich der Kommunikation.

Ich "spreche" gerne mal ganz gerne unter vier Augen mit Dir und ich hoffe, Du ziehst nun nicht den Schwanz ein.

Hier meine e-Mail-addi: nomeansno@gmx.ch
Gast_0009
Gast_0009

Anzahl der Beiträge : 1630

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 27 Empty @Chomsky: Da bin ich aber mal gespannt!

Beitrag  Oldoldman Do 24 Nov 2011, 05:33

Nur: zum Helden tauge ich nun wirklich nicht. Deshalb maße ich mir diese Rolle nicht an.
Wenn Du mir also etwas unter 4 Augen über dieses Forum, seine Rolle, Deine Rolle, meine Rolle berichten willst, bedarf es nicht einmal der Mail-Adresse, PN genügt. Macht die Sache auch einfacher, wenn es um Zitate usw. zur Unterstützung von Argumentationen geht.

PS.: Aber Du bist nicht wirklich der Auffassung, daß zu einer offenen Kommunikation auch 'Gespräche aus dem Hinterteil' zählen - oder?


Zuletzt von Oldoldman am Do 24 Nov 2011, 05:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : PS angefügt)
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 27 Empty Oldy

Beitrag  Gast_0009 Do 24 Nov 2011, 05:40

Ich würde das gerne auf einem neutralen Terrain ausfechten, von daher würde ich doch ganz gerne die E-Mail-Addis vorschlagen.

Wie steht es eigentlich so mit "Gehirnschiss" und solchen Dingen, die ein Dir offenbar zugetaner User immer wieder mal geschrieben hat? Und andere "Nettigkeiten", wenn sie von der richtigen Seiten kommen, haben Dich ja wohl auch nicht weiter gestört - oder? Man kann sich natürlich als Moderator auch die Hände in Unschuld waschen - was mir schon klar ist.
Gast_0009
Gast_0009

Anzahl der Beiträge : 1630

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 27 Empty Och, Chomsky: Fehlt dir jetzt ein Link oder meine 'Anführungstriche' und Fragezeichen ...?

Beitrag  Demokritxyz Do 24 Nov 2011, 05:52

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t509p660-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-2#50308
Vgl. Demokritxyz Posting, 23.11.2011, S. 29/II, 10:37 h @Chomsky: Was bei steffi für DICH "Brühe", sind bei dir Exkremente von 'Gehirnschiss im Spätstadium' ...?

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t509p560-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-2#50136
Demokritxyz
Demokritxyz

Anzahl der Beiträge : 5600

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 27 Empty Ch.

Beitrag  Gast Do 24 Nov 2011, 05:53

Einen besseren Moderator findst du nicht....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 27 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2)

Beitrag  Gast_0009 Do 24 Nov 2011, 05:57

@Demo: Gib doch mal in der Suche ein, wieviel mal Du "Gehirnschiss" findest? Das dürften ein paar Male sein. Nur sollte man die "Nettigkeiten" nicht nur auf dem belassen, sondern sollte mal ein bisschen die ganze Dynamik hier im Forum verfolgen, was immer wieder für "Nettigkeiten" und "Destruktivitäten" ausgetauscht wurden.

@Mausi

Ich habe von Oldy quasi überhaupt keine Moderationstätigkeit wahrgenommen. Man könnte dieses Forum auch ohne Moderation laufen lassen, man würde m.E. nicht merken, dass es noch einen Oldy gibt.
Gast_0009
Gast_0009

Anzahl der Beiträge : 1630

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 27 Empty Reminder

Beitrag  Oldoldman Do 24 Nov 2011, 06:00

Chomsky, 24.11.2011, 17:40 h, schrieb:Wie steht es eigentlich so mit "Gehirnschiss" und solchen Dingen, die ein Dir offenbar zugetaner User immer wieder mal geschrieben hat? Und andere "Nettigkeiten", wenn sie von der richtigen Seiten kommen, haben Dich ja wohl auch nicht weiter gestört - oder? Man kann sich natürlich als Moderator auch die Hände in Unschuld waschen - was mir schon klar ist.
______________
vgl.: https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t509p660-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-2#50308
Hervorhebung: Oldoldman
Natürlich kann man als Moderator seine Hände in Unschuld waschen. Was benutzt Du denn so zum Händewaschen?

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 27 Modera10
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 27 Empty Hahaha

Beitrag  Gast Do 24 Nov 2011, 06:05

Oldoldman Laughing

1:0

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 27 Empty Oldy

Beitrag  Gast_0009 Do 24 Nov 2011, 06:07

Zu Deinem letzte Posting:

Genau das ist m.E. Dein grosses Problem: Du bist offenbar ab und an nicht fähig, gewisse Dinge zu kommuniziern. Du glaubst doch nicht, dass ich eine Moderatioinsfunktion wahrnehme, die mir vom Forumsinhaber zugeschoben wird, ohne dass der mit mir vorher in Kontakt tritt, mich fragt, ob ich das will und wenn ja, dann eine gemeinsame Moderationshaltung entwickelt wird, damit es diesbezüglich keine grösseren Unstimmigkeiten gibt. M.E. hast Du Dir da entweder nicht viel überlegt oder bist den Weg des geringsten Widerstandes gegangen.
Gast_0009
Gast_0009

Anzahl der Beiträge : 1630

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 27 Empty Ch. dies ist keine linke Zelle!

Beitrag  Gast Do 24 Nov 2011, 06:08


https://www.youtube.com/watch?v=ENaST22jUnQ

Es ist ein bisschen faul, dem Oldoldman eine Schuld zuzuschieben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 27 Empty Hahaha

Beitrag  Demokritxyz Do 24 Nov 2011, 06:13



Zuletzt von Demokritxyz am Do 24 Nov 2011, 06:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Demokritxyz
Demokritxyz

Anzahl der Beiträge : 5600

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 27 Empty Mausi

Beitrag  Gast_0009 Do 24 Nov 2011, 06:13

Selbstverständlich werde ich gehen!
Wie gesagt, ich diskutiere abschliessend meine Position gerne noch einmal mit Oldy auf einem neutralen Terrain!

Aber Du solltest Dich ein bisschen entscheiden: Einmal soll ich hier bleiben und dann wieder gehen! :-D
Aber Du darst sicher sein, ich werde mich der Gabriele anschliessen, weil ich mag sie einfach! Bussi
Gast_0009
Gast_0009

Anzahl der Beiträge : 1630

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 27 Empty Och Ch.

Beitrag  Gast Do 24 Nov 2011, 06:17

Ich seh doch: ich kann dich nicht halten! SIE ist stärker Laughing

Eine Frau ein Wort
Ein Mann ein Wörterbuch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 27 Empty Mausi

Beitrag  dale Do 24 Nov 2011, 06:20

willst Dir nicht doch besser was überstreifen?

https://www.youtube.com/watch?v=wJ5xD3fyvZA

Ich hab Sorge um Dich. Bist aber auch ein vorlautes "DINGERCHEN".

@Chomsky: Bitte, ich bestehe auf Deiner Anwesenheit, mindestens bis.......Du weisst schon, bitte, ich hab den Sekt schon bestellt..



dale

Anzahl der Beiträge : 1244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 27 Empty Ch. - Per Elisa... ciao!

Beitrag  Gast Do 24 Nov 2011, 06:24

https://www.youtube.com/watch?v=Yv3wl1uadXI


Du wirst sehen,
wegen Elisa Gabi wirst du auch mich noch verlieren.
Ihretwegen weißt du nicht mal mehr,
welcher Tag heute ist, und dabei ist sie nicht mal schön!

Für Elisa Gabi zahlst immer du ohne zu murren. Für sie stellst du dich beim Einkaufen an,
und das Schlimmste dabei ist:
du merkst es nicht einmal.

Mit Elisa Gabi ist es dir nicht mal zu viel, die Schaufenster anzusehen.
Sie lässt dich fallen und nimmt dich wieder, wie es ihr gerade passt.
So tut sie dir doch nur weh.
Das ist kein vernünftiges Leben mehr!
Sie hat dich verhext und dir die Würde genommen.
Du kannst nicht mehr heucheln!

Ohne sie fehlt dir die Luft zum Atmen.
Ohne Elisa Gabigehst du nicht mal mehr zum Zeitungskiosk.
Mit mir wechselst du nur ein paar Worte,
und dabei haben wir uns einst geliebt.

Mit Elisa Gabiist es dir nicht mal zu viel, die Schaufenster anzusehen.
Sie lässt dich fallen und nimmt dich wieder, wie es ihr gerade passt.
So tut sie dir doch nur weh.
Das ist kein vernünftiges Leben mehr!

Sie hat dich verhext und dir die Würde genommen. Du kannst nicht mehr heucheln!
Ohne sie fehlt dir die Luft zum Atmen.
Das Leben ist nicht mehr lebenswert wegen Elisa Gabi, mit Elisa Gabi!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2) - Seite 27 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 2)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 27 von 41 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 34 ... 41  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten