Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3)

+12
Inspector
BrainWash
patagon
Benno
Demokritxyz
uvondo
dale
Deali
Andy Friend
a l i
984
Oldoldman
16 verfasser

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 7 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3)

Beitrag  Oldoldman So 27 Nov 2011, 09:25

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967(10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des zweiten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t509p1000-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-2

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:29 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 7 Empty Sag mal, 984, ...

Beitrag  Oldoldman Di 29 Nov 2011, 03:22

... Du weist aber schon, daß es ein Portal hier gibt, wo die jeweils neuesten Beiträge durchlaufen? Und Du hast schon die sog. Startseite bedient, um Dir den Inhalt aller Kategorien, Foren, Unterforen usw. anzeigen zu lassen?
Mit anderen Worten: Du hast Dich natürlich umfassend informiert, was dieses Forum 'für ein Vogel sei'???

Vergiß' bitte nicht, auch alle Archive zu durchstöbern. Da stecken noch viel mehr interessante Dinge drin. Und damit Du nicht durcheinander kommst, solltest Du Dir Lesezeichen (Einmerker) zwischen die interessantesten Seiten klemmen. Hast Du keins? Dann bastel Dir doch eines. Die Anleitung gibt es auf der Seite mit dem Klaus.

Übrigens: wertvolle Hinweise zur übersichtlichen Gestaltung der Postings gibt es hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/f16-zu-dieser-foren-software

Dann klappt es auch mit den Zitaten!
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 7 Empty Mediengrenzen

Beitrag  Gast Di 29 Nov 2011, 03:25

@Brainwash
Warum bestand denn die Möglichkeit, das Privatleben Kachelmanns und nicht das von Dinkel in der Öffentlichkeit auszubreiten? Ihr konnte man nichts negatives nachsagen, sonst wäre sie mit Sicherheit durch den Dreck gezogen wurden, so wie es Birkenstock mit ihrer "Schamlosigkeit" in der Beziehung zu K versucht hat.

Dafür habt ihr es ja dann erledigt sie nicht nur durch den Dreck zu ziehen, sondern habt ihr auch noch vor der Haustür aufgelauert und Fotos gemacht! Also echauffiere Du Dich nicht über Medien, ihr seid noch viel schlimmer! Evil or Very Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 7 Empty frechheit

Beitrag  984 Di 29 Nov 2011, 03:26

das beabsichtigte trennen von meinungen und tatsachen ist eine beleidigung für mich, ich akzeptiere nur meinungen auf der basis von fakten.
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 7 Empty hi pat

Beitrag  uvondo Di 29 Nov 2011, 03:27

aber immer doch.....

UND ein herzliches moin moin für die Neuankömmlinge...... Frisches Blut wird hier gebraucht. Jeder kennt hier jeden und weiß eigentlich schon vorab, was für einen Antwort er von dem oder der bekommt. Da wird es langsam langweilig.

UND>>>Meine Stärke liegt eher darin, Fakten, soweit vorhanden und Mutmaßungen sowie Meinungen fein säuberlich trennen zu können.<<<
Inspector...können und konnten wir alle auch einmal. Nur nach gut 2 Jahren nutzt sich hier vieles ab. Immer die gleichen Antworten, Vermutungen, Pöbeleien, verbale Schmierereien. Hier wurde nichts ausgelassen (ich schließe mich da leider mit ein)......usw.....
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 7 Empty Ende gut, alles gut?!?

Beitrag  a l i Di 29 Nov 2011, 03:35

Aus einer teils von den Medien getretenen Unschuldsvermutung gegenüber dem ehemaligen Angeklagten und einer noch vor Prozessbeginn vorverurteilenden Sabine Rückert und Friedrichsen - sowie einigen Blogs auf der einen und anderen Seite - haben wir nun, nach dem Urteil, gleich 2 juristisch Unschuldige.


Da tut es auch nichts mehr zur Sache, was uns ein Höcker noch so alles Interessante aus dem Zeugenstand zu berichten gehabt hätte, hätte er Rede und Antwort stehen müssen!!
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 7 Empty oldman

Beitrag  984 Di 29 Nov 2011, 03:40

lass uns unsere sehweisen vereinigen. du kennst die vergangenheit und die links dazu, aber dein blinder fleck ist mein zuspätgeborensein.

also nochmals, es wäre schön, wenn ich beim lesen die historie der beiträge live mitgeliefert bekäme, denn muss ich erst entscheiden, was ich anklicke, bremse ich mich selbst aus und übersah das beste. - wie heisst den diese technik? oldman du bist doch der programmierer. denk mal an diese readme oder hilfen. wenn demo hier jedoch einen link ausschreibt, der über eine halbe seite geht, verliere ich den zusammenhang.
ich habs, irgendwas mit contenabhängiger blablaaufleuchten oder so.
oldman, ich will das beste k-forum, mit dem grünen punkt das, deines
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 7 Empty @all

Beitrag  Deali Di 29 Nov 2011, 03:40

Es wäre schön wenn sich die Neuen unter ihrem bekannten Nick anmelden würden (ein Danke an Ali)!
Das würde es wirklich erleichtern. Man steht ja sicher zu dem was man geschrieben hatte.

Sonst wird das hier zur Rätselecke.
Na ja, leicht vielleicht bei BrainWash. Da könnte GW dahinter stecken wenn man das Avatar so betrachtet.
lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 7 Empty Hallo Inspector...

Beitrag  Oldoldman Di 29 Nov 2011, 03:42

... und herzlich willkommen auf diesen Seiten. Da ich es gerade gegenüber 984 erwähnte:

Es gibt hier eine sog. Startseite in der die Kategorien (-> Überschriften auf hellblauen Feldern) sowie die dazugehörigen Foren und Unterforen dargestellt werden. Klickt man auf eines der Foren wird das Verzeichnis der dazugehörigen Themen dargestellt.

Es gibt auch ein Portal, wo neben allerlei Spielkram in einem Kasten jeweils die neuesten Beiträge durchlaufen (nein, nicht die Beiträge, sondern der Titel des Themas, in dem der neueste Beitrag verfaßt wurde).

Bei Fragen zur Formatierung und sonstigen Handhabung der Forumssoftware hilft ein Blick in

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/f16-zu-dieser-foren-software

Wenn dann noch Fragen offen sind, entweder dort (s. o.) eine Frage stellen oder PN an mich.

Kleiner Tip am Rande: Hier wird gern und viel zitiert. Als sinnvoll hat sich folgende Zitierweise erwiesen:
Müller-Lüdenscheidt, 30.02.2010, 11:67 Uhr, maulte rum und schrieb:Der hat ja nicht alle Nadel an der Tanne.
___________
vgl.: www.no-domain.com/home/index.html
Beim Verfassen des Textes sieht das dann so aus:
Code:
[quote="Müller-Lüdenscheidt, 30.02.2010, 11:67 Uhr, maulte rum und "]Der hat ja nicht alle Nadel an der Tanne.
___________
vgl.: [url]www.no-domain.com/home/index.html[/url][/quote]

Viel Spaß!
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 7 Empty Rätselraten ;-)

Beitrag  a l i Di 29 Nov 2011, 03:43

@Deali

...bei BrainWash tippe ich auf BlackHole aka Soricsoon. Wink
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 7 Empty nur über meine leiche

Beitrag  984 Di 29 Nov 2011, 03:52

ali träumte:

haben wir nun, nach dem Urteil, gleich 2 juristisch Unschuldige.


in zwei wochen steht dinkel vor gericht, plus minus einige zeit
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 7 Empty @Oldoldman: Kleine Tips am Rande ...

Beitrag  Demokritxyz Di 29 Nov 2011, 03:54

Bereits mehrfach habe ich die Frage gestellt: Gibt es eine Möglichkeit, den gesamten Ratgeber (Forum) oder nur bestimmte Threads nach Begriffen zu durchsuchen ...?

Wenn ja, wie? Irgendwie klappt das bei mir (mit dem Suchen-Feld) nicht ...
Demokritxyz
Demokritxyz

Anzahl der Beiträge : 5600

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 7 Empty @oldman

Beitrag  984 Di 29 Nov 2011, 03:57

gibt es eine kopiermögl. des gesamten forumsinhaltes zu JK?

als reine textkopie verliert man unterscheidung der schreiber und zitierten!
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 7 Empty endlich was zu lachen...

Beitrag  Gast Di 29 Nov 2011, 03:59

Deali: Na ja, leicht vielleicht bei BrainWash. Da könnte GW dahinter stecken wenn man das Avatar so betrachtet. lol!
.
Deali, du bist echt gut! lol!

984: in zwei wochen steht dinkel vor gericht, plus minus einige zeit
Jaja und Buch MANNHEIM erscheint im Januar 2013, plus minus, eher plus
lol!
und die Wetterstationen auf den Philippinen, Mensch, wenn ihr die sehen könntet, plus minus, eher minus lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 7 Empty @BrainWash und Inspector....

Beitrag  Gast Di 29 Nov 2011, 03:59

@BrainWash
BrainWash: Justizminister Jörg-Uwe Hahn hätte mit seiner Kritik aber noch deutlich weiter gehen können. Er hätte ruhig auch das Verhalten der StA kritisieren können denn diese war es, die den Medien immer wieder neues Futter gaben. Zu erwähnen wären hier z.B. die falschen Angaben zu den angeblichen DNA Spuren des Beschuldigten am angeblichen Tatmesser.

Die StA war aktiv an der Vorverurteilung der berichtenden Medien beteiligt, steuerte bis zum Schluß die Kampagne teilweise aus dem Hintergrund.

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t518p140-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-3#50898
Top!


@Inspector

dein posting:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t518p140-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-3#50900

deine begrüssung lässt viel gutes erhoffen, auch wenn ich bei inspectoren immer höchst vorsichtig bin.... :-))
jedenfalls wünsch dir eine gute zeit hier


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 7 Empty Das Gericht, 984...

Beitrag  a l i Di 29 Nov 2011, 04:03

...würdigt nur eindeutige Beweise!
Inshallah!

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 7 Empty mousy

Beitrag  uvondo Di 29 Nov 2011, 04:05

die Wetterstationen in Hinterasien passen sich den dortigen Lebensumständen an.... Dei Einwurf war unfein......... oder so....

UND nina, ich habe aller fertig beantwortet, texte das morgen hier rein. Mein Uhr sagt......ich habe mich verdaddelt......
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 7 Empty uvondo

Beitrag  Gast Di 29 Nov 2011, 04:12

uvondo: ......ich habe mich verdaddelt......
hast du dich nicht verPaddelt ?....dein u-boot geht doch um diese zeit, oder ?

danke für deine antworten.....ich hab sie interessiert gelesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 7 Empty @984

Beitrag  Oldoldman Di 29 Nov 2011, 04:17

984, 29.11.2011, 15:40 Uhr, schrieb:oldman du bist doch der programmierer. denk mal an diese readme oder hilfen. wenn demo hier jedoch einen link ausschreibt, der über eine halbe seite geht, verliere ich den zusammenhang.
ich habs, irgendwas mit contenabhängiger blablaaufleuchten oder so.
_________
vgl.: https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t518p140-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-3#50907
Tut mir leid, 984, aber ich bin hier nicht der Programmierer. Ich habe lediglich ein paar optische Anpassungen vorgenommen. Alle anderen technischen Dinge bestimmt der Betreiber forumieren. Du wirst Dich also mit den vorhandenen Möglichkeiten zufrieden geben und notfalls eine halbe Seite Link lesen müssen.
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 7 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3)

Beitrag  Gast Di 29 Nov 2011, 04:21

in zwei wochen steht dinkel vor gericht, plus minus einige zeit.

Ja, und 2012 kommt Kachelmanns Buch raus Laughing Laughing Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 7 Empty Ali

Beitrag  Deali Di 29 Nov 2011, 04:21

ist BlackHole nicht so ein Gleichgerichteter von Neeser? Dann würde Brainwash ja sehr gut passen oder nicht?
Ist das dann hier missionarisch unterwegs? Ren ist doch eine Sekte denn Zen ist was anderes.
Ich bin verwirrt und meine Google-Taste ist defekt!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 7 Empty Mouse

Beitrag  Gast Di 29 Nov 2011, 04:23

Pruust - derselbe Gedanke Very Happy

und die Wetterstationen auf den Philippinen, Mensch, wenn ihr die sehen könntet, plus minus, eher minus .

Nicht zu vergessen die Stiftung für psychisch vergewaltigte Männer und "ECHTE" Opfer einer Vergewaltigung Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 7 Empty @Deali

Beitrag  a l i Di 29 Nov 2011, 04:36

Zen gehört hier nur zu Andy und San-ti-ago.
Wollen sie zumindest so verkaufen. Wink

Zu BrainWash hast du dir schon den richtigen Reim gemacht.
Auch hier kann ich nicht wissen, aber ich habe immer ein sehr gutes Bauchgefühl, wenn "Böses" naht.
Wobei das ja auch nur eine Definitionssache ist, über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.
Missionar trifft es soweit ganz gut! Wink

GW, sagt mir auch mein Bauchgefühl, würde hier nicht unter einem fremden Nick erscheinen.
Warum denn?
Macht überhaupt keinen Sinn.


a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 7 Empty @Ali

Beitrag  Deali Di 29 Nov 2011, 04:46

GW, sagt mir auch mein Bauchgefühl, würde hier nicht unter einem fremden Nick erscheinen.
Warum denn?
Um ihren Friend zu unterstützen - reine Muttergefühle!
lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 7 Empty Irrtum

Beitrag  a l i Di 29 Nov 2011, 04:49

...dazu ist sie zu gerne GW.

Und Andy beisst sich schon alleine durch oder ins Gras?! Wink
Erwachsen werden muss er schon alleine.
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3) - Seite 7 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 3)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten