Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

+10
uvondo
GasGerd
984
a l i
Andy Friend
Deali
Inspector
BrainWash
Demokritxyz
Oldoldman
14 verfasser

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 31 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Oldoldman Mo 05 Dez 2011, 01:22

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des dritten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t518p980-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-3

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:28 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 31 Empty @Sui

Beitrag  BrainWash Fr 09 Dez 2011, 10:38

Die Rapperszene hat er auch jetzt gegen sich aufgebracht.
Echt ? Alle Rapper ? Weltweit ?
In Zürich kann ihn ohnehin keiner mehr leiden.
Wirklich ? Ist das so ?
Ich kenne in Zürich wenigstens zwanzig Menschen die JK sehr schätzen...privat wie auch geschäftlich.!
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 31 Empty 'Das automatische Gehirn' ARTE

Beitrag  Andy Friend Fr 09 Dez 2011, 10:45

Tolle Doku zum Thema ;-).

Weiderholung Morgen oder im Internet ARTE plus 7
2. Teil nächsten Freitag/Samsatg...


On arte at 10:5, Sa, 10. Dez: 'Das automatische Gehirn'
On arte at 21:45, Fr, 16. Dez: 'Das automatische Gehirn'
On arte at 10:5, Sa, 17. Dez: 'Das automatische Gehirn'



morgen · Sa, 10. Dez · 10:05-10:50 · arte
Das automatische Gehirn
1/2, Die Magie des Unbewussten



Beschreibung
Über 90 Prozent von allem, was wir täglich machen, erledigt unser Gehirn quasi ohne uns. Unbewusst, oft ohne dass wir es merken. Die zweiteilige Dokumentation "Das automatische Gehirn" wirft einen Blick auf diesen "inneren Autopiloten". Am Beispiel von Martha und Jake, zwei Personen, die sich zufällig über den Weg laufen, zeigt die Dokumentation "Das automatische Gehirn", dass über 90 Prozent unserer täglichen Handlungen unbewusst geschehen, wir also per "Autopilot" von unserem Gehirn gesteuert werden. Aufwendige 3D-Animationen geben ungeahnte Einblicke tief in die Köpfe von Martha und Jake. Sie zeigen: Der Verstand ist schnell überfordert, wenn es darum geht, uns sicher durch den Alltag zu navigieren. Es ist erstaunlich, wie wenig Einfluss er auf unsere Entscheidungen hat. Wie tickt der Mensch wirklich? "Das automatische Gehirn" begleitet Neurowissenschaftler in aller Welt bei ihren zum Teil verblüffend unterhaltsamen Experimenten: Allan Snyder lässt an der Universität Sydney im Dienst der Hirnforschung Streichhölzer legen. John Bargh in Yale beweist, dass die Stühle, auf denen wir sitzen, unbewusst unseren Verhandlungsstil bestimmen. Henrik Ehrsson in Stockholm bringt Testpersonen dazu, ihren Körper zu verlassen. Walter Mischel stellt in Stanford die Willenskraft von Vierjährigen mit "Mäusespeck" auf die Probe. In Phoenix, Arizona, erforscht das Wissenschaftlerpaar Susana Martinez-Conde und Stephen Macknik die Neurologie von Zaubertricks. Und in Berlin weist John Dylan Haynes nach, dass unser Gehirn bis zu sieben Sekunden vor uns Entscheidungen fällt. Nicht nur Allan Snyder ist heute überzeugt: "Bewusstsein ist nur eine PR-Aktion Ihres Gehirns, damit Sie denken, Sie hätten auch noch was zu sagen." Mit Surf-Kameramann Mickey Smith begibt sich "Das automatische Gehirn" in der meterhohen Brandung vor Irlands Westküste auf die Suche nach der Macht menschlicher Intuition. Mit dem Gentleman-Dieb Apollo Robbins erliegt der Zuschauer auf dem Strip in Las Vegas der Magie des Unbewussten und erfährt, wie geschickt der Zauberkünstler die Aufmerksamkeit argloser Passanten manipuliert und ihnen wertvolle Dinge vom Körper "stiehlt". "Das automatische Gehirn" lässt durch Mitmachspiele und spielerische Tests jeden Zuschauer am eigenen Leib erfahren: Unser Gehirn ist es, dass uns ständig austrickst. Hintergrundinformationen: Für die Autoren Francesca D'Amicis, Petra Höfer und Freddie Röckenhaus ist "Das automatische Gehirn" die zweite Fernsehreihe über die Magie des menschlichen Gehirns - nach "Expedition ins Gehirn", die für den Deutschen Fernsehpreis sowie den angesehenen Grimmepreis nominiert wurde. Den zweiten Teil der Dokumentation zeigt ARTE am Freitag, den 16. Dezember gegen 21.40 Uhr.

Webseite
www.arte.tv/de/acc/244,em=040347-001.htm...

Formatinformation


Beliebige Information
Keine weiteren Informationen (?)

Sendungsdauer/ -ende
45 min (bis 10:50 - 45 min netto)

Startzeit
10:05

Endezeit
10:50

Titel
Das automatische Gehirn

Folge
Die Magie des Unbewussten

Kurzbeschreibung
Über 90 Prozent von allem, was wir täglich machen, erledigt unser Gehirn quasi ohne uns. Unbewusst, oft ohne dass wir es merken. Die zweiteilige Dokumentation "Das automatische Gehirn" wirft einen

Nettospielzeit
45
Andy Friend
Andy Friend

Anzahl der Beiträge : 1102

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 31 Empty Eher Unbedarfheit

Beitrag  Gast Fr 09 Dez 2011, 10:45

Deali: Tja Sui, das kannst Du mal sehen was die CSD mit ihrer Falschbeschuldigung alles angerichtet hat. Einfach aus niederen Beweggründen heraus jemanden anzeigen! Und sich dann in Schundblättern vermarkten, ihre Persönlichkeitsrechte an eine Filmbude abtreten! Etwas widerlicheres kann man sich gar nicht vorstellen.

Sie hätte sich einfach nur ein gutes Anwaltsteam zusammenstellen müssen, die wahrscheinlich sogar kostenlos gearbeitet hätten, aufgrund der kostenlosen Werbung, da Anwälte nun mal nur beschränkt werben dürfen.
Der Prominentenstatus eines jeden Anwaltes wäre hochgegangen und damit wäre die Werbung mehr oder weniger unbezahlbar gewesen.

Der Bunten ein einziges Interview zu geben mit der Titelseite war nicht verkehrt, weil damit ein attraktives Foto von ihr gezeigt wurde und nicht das traurige Foto vom Gericht.

Claudia ist eher unerfahren, sie geht nicht besonders geschickt vor, siehe dagegen Toini L, die hat sich gleich einen der besten Anwälte aus Zürich genommen und dieser hat sie zu der Zeugninnenaussage begleitet.






Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 31 Empty Kinners, Eure Gedächtnisleistung...

Beitrag  Oldoldman Fr 09 Dez 2011, 10:45

... gleicht der eines Goldfisches, dem nachgesagt wird, er könne sich Dinge nicht länger als einen Tag merken.

Ich habe jetzt keine Lust, wieder gelbe Fahnen mit den Nettigkeiten des heutigen Tages zu erstellen, aber sie würden mal wieder extrem lang. Laßt den Quatsch! Es gibt weder Anlaß Dritte, hier im Froum nicht oder nicht mehr vertretene Personen persönlich anzugreifen, noch sich untereinander zu zerfleischen.

Dabei gibt es Töne, auf die zu hören - selbst wenn man sie nicht als Wohlklang empfindet -, Sinn macht. Etwa:
Sui, 09.12.2011,17:34 h, schrieb:Es geht hier nicht um Schwach oder Stark.

Es geht um gezieltes Manipulieren und Täuschen, es geht um bewusstes Lügen, eine damit entstandene Irreführung beim Opfer und einen Schaden beim Opfer, insbesondere in emotionaler Hinsicht.

Und schlussletztlich geht es um eine nicht bewiesene Vergewaltigung.

Schon mal was von emotionalem Missbrauch gehört?
_____________
vgl.: https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t523p620-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-4#52538
Demokritxyz hat ganz zu Anfang (den Link wird er sicherlich nachliefern Smile ) mal Kachelmann in seiner unnachahmlichen Sprache als Frauentölpel bezeichnet, weil er "(Neben-)Verhältnisse" pflegte, ohne deutlich zu machen, daß dieses Verhältnis nicht auf Dauer angelegt ist, und weil er diese Verhältnisse über einen langen Zeitraum aufrecht erhielt. (ich hoffe, diese Position richtig aus dem Gedächtnis zusammengefaßt zu haben). Da scheinen mir Demokritxyz und Sui im Ergebnis nicht so fürchterlich weit voneinander entfernt zu sein, auch wenn die Grundhaltung eine gänzlich andere sein mag.

Der Fall K. taugt dazu, viele Dinge des zwischenmenschlichen Bereiches zu diskutieren. Beginnend mit der Sicht von den 'Ameisen-Autobahnen der Jurisprudenz' (Urteils- und Verfahrenskritik), über 'angeschobene Verurteilungen durch eine Meta-Justiz der Männerfreundschaften in den Hinterzimmern der Macht' (Gesellschafts- und Staatskritik), bis hin zum emotionalen Mißbrauch (Moralkritik). Ein paar Fragestellungen habe ich seinerzeit mal zusammengestellt:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t90p800-fall-kachelmann-faktum-oder-in-der-elsen-falle#6780

Und der von mir zitierte Beitrag von Sui gehört in die Reihe. Er hat es sogar verdient, in einem gesonderten Thread ernsthaft und abseits des Kachelmann-Prozesses (der liefert nur den Anlaß und mag als ein Beispiel gelten) behandelt zu werden.

Nur, bitte hört auf, die unterschiedlichen Ebenen munter zu vermischen. Wer auf der juristischen Ebene argumentiert, kommt doch selten auf einen "Ast" mit der moralischen Ebene. Da unglücklicherweise die gleichen Begriffe mit unterschiedlicher Bedeutung verwendet werden, ist das Chaos vorprogrammiert und - je nach Temperament - das Haareraufen oder das 'Schimpfen'. Dabei hat Vieles von dem seine Berechtigung. Versucht doch mal, die Dinge zu entflechten (für die Entflechtung gibt es einen wunderbaren Knopf:
Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 31 Frage10
Und: es gibt keinen Grund, jemanden, der auf der einen oder anderen Ebene diskutiert, für dumm, blöd usw. öffentlich(!!!!) zu halten, nur weil man selbst auf anderer Ebene den Fall betrachtet. Es gilt, auch wenn es Mühe macht, nicht mal eben so geht und dem sog. "Jetzt-Medium" zuwider läuft, die Ebene zu ermitteln, auf der ein / eine Autor/in postet, bevor man(N)/frau selber in die Tasten haut. Ein Froum ist eben kein Chat, sondern allenfalls ein "Slow-Motion-Chat" mit u. U. sehr vielen Bildern pro Sekunde.

Dies Posting ist sicherlich kein Denkmal, aber hoffentlich ein "Denk mal nach!"

In der Zwischenzeit - auch das gehört zu diesem Forum - kann man(N)/frau ja einen kräftigen Schluck von was auch immer auf steffis Wohl nehmen, oder gar eine Rede halten....
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 31 Empty Korrigiere

Beitrag  Gast Fr 09 Dez 2011, 10:50

Brainwash: Echt ? Alle Rapper ? Weltweit ?

Oh, Verzeihung ich korrigiere sofort. Embarassed

Natürlich nur die deutsche Rapperszene. Woanders kennt ihn ja niemand.


Brainwash: Wirklich ? Ist das so ?
Ich kenne in Zürich wenigstens zwanzig Menschen die JK sehr schätzen...privat wie auch geschäftlich.!.

Du meinst die zwanzig Edelhuren, die Kachelmann seit dem Prozess im rotierenden Abstand besucht?

Ich korrigiere mich natürlich sofort erneut. Embarassed Bitte verzeih, der Tag war lang und ich bin müde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 31 Empty Mob bleibt Mob

Beitrag  a l i Fr 09 Dez 2011, 10:52


Deali: das kannst Du mal sehen was die CSD mit ihrer Falschbeschuldigung alles angerichtet hat. Einfach aus niederen Beweggründen heraus jemanden anzeigen!
Und sich dann in Schundblättern vermarkten

Genau DAS hat sie NICHT getan. Smile

@Gänseblümchen und @Sui

Lieber Gruss aus HH.

Habe einigermaßen mitgelesen, mehr überflogen, aber wenn sich - so wie ich es jetzt verstehe - seitens der Rapper, wegen der Klage, ein aggressiver Mob gegen JK bildet (Kachelmannwetter) dann macht bitte klar, dass wir uns davon distanzieren.

Wir haben immer gewusst, dass er sich mehr und mehr Feinde schaffen wird, weil er "intelligent" wie er ist, sich genauso "dumm" verhält, Angriffsfläche zu bieten.

Nur wir haben keine Facebook Mentalität.

Ich möchte mich nicht mit einer Unperson wie Luusmeitli, die unter ihren mannigfachen Nicks auf Facebook intrigiert und deshalb der irrigen Auffassung ist eine Mehrheit zu haben, auf eine Stufe stellen.

Wir mögen keine Vergewaltiger, aber IHR WOLLT eine Falschbeschuldigerin.

Ihr bekommt sie, dauert noch etwas.

Und ich freu mich mit euch!!! Very Happy







Zuletzt von a l i am Fr 09 Dez 2011, 10:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 31 Empty Lazarus

Beitrag  Deali Fr 09 Dez 2011, 10:52

Was mir daran gefällt, ist, dass die,DIE, in unserem Forum, zu CSD standen, immer in der Minderheit waren.
Jetzt werden durch die natürlich mir willkommenen "NEUEN" die Karten neu gemischt.
Das ist auch gut so.
So, die Karten werden neu gemischt? Von GaGa-Mädels die sich niemals ändern werden! Von Ultra-Feministinnen die nicht mal einen Hund oder Kater dulden, geschweige den Männer! Die zu Weihnachten Alice Schwatzer-Bücher verschenken? affraid Das ist sehr gut, denn man sieht es ja hier wie toll man mit denen diskutieren kann! Sachlich kommt da doch nichts rüber! Wenn eine Ali sagt das sie es gut findet das dieses unsägliche Gericht Prof.Dr.Brinkmann für befangen erklärt hat dann kann sie dafür keinen Grund benennen. Nee, es reicht ja das er ein Mann ist. Das Sui auf einmal behauptet das RA Franz ein schlechter Anwalt ist! Das ist eine tolle Grundlage für eine Diskussion! Wer sich den Prozess nur aus den Berichten von der total engstirnigen Schwatzer kennt der sollte darüber lieber Schweigen!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 31 Empty Hallo Ali!

Beitrag  Inspector Fr 09 Dez 2011, 10:59

Ich sehe gerade, du bist gut angekommen; schön!

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 31 Empty Sui

Beitrag  Deali Fr 09 Dez 2011, 11:03

Sie hätte sich einfach nur ein gutes Anwaltsteam zusammenstellen müssen, die wahrscheinlich sogar kostenlos gearbeitet hätten, aufgrund der kostenlosen Werbung, da Anwälte nun mal nur beschränkt werben dürfen.
Der Prominentenstatus eines jeden Anwaltes wäre hochgegangen und damit wäre die Werbung mehr oder weniger unbezahlbar gewesen.

Der Bunten ein einziges Interview zu geben mit der Titelseite war nicht verkehrt, weil damit ein attraktives Foto von ihr gezeigt wurde und nicht das traurige Foto vom Gericht.

Claudia ist eher unerfahren, sie geht nicht besonders geschickt vor, siehe dagegen Toini L, die hat sich gleich einen der besten Anwälte aus Zürich genommen und dieser hat sie zu der Zeugninnenaussage begleitet.
Das ging um eine Vergewaltigung. Warum soll sich die Nebenklägerin ein Anwaltsteam nehmen? Sie hätte einfach nur bei der Wahrheit bleiben müssen! Wozu haben die angehörten Zeugen einen Anwalt mitgebracht? Die einfache Wahrheit hätte gereicht! Aber nein, die wollten alle Geld mit der Sache verdienen! Und glaube mir, wenn man Kachelmann verurteilt hätte dann wäre Frl. Dinkel dran gewesen. Sie kann sich einzig und allein auf das schlechteste Gericht in Deutschland stützen, sonst hätte die Staatsanwaltschaft gegen sie die Ermittlungen wegen Falschbeschuldigung aufgenommen!
Komm mal runter von Deinem hohen Pferd! Sie hat Glück (Demo würde sagen das wurde manipuliert) das der boshafte Richter aus ihrem Nachbarort, 3km von ihrer Wohnung entfernt, den Prozess geführt hat!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 31 Empty Ho ho

Beitrag  Gast Fr 09 Dez 2011, 11:06

von a l i am Fr 09 Dez

Ich möchte mich nicht mit einer Unperson wie Luusmeitli, die unter ihren mannigfachen Nicks auf Facebook intrigiert und deshalb der irrigen Auffassung ist eine Mehrheit zu haben, auf eine Stufe stellen.

Wir mögen keine Vergewaltiger, aber IHR WOLLT eine Falschbeschuldigerin.

Ihr bekommt sie, dauert noch etwas.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 31 6599d1234527348-anmeldung-als-administrator-bei-windows-xp-home-smilies_5

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 31 Empty @Ali

Beitrag  Deali Fr 09 Dez 2011, 11:08

Ach Ali, Du bist angekommen! Das ist aber schön! Kommissar, bist du auch angekommen? Das wäre doch auch schön!

Mmmh, das schmeckt ja wieder! Echt toll! Ali, wenn Du in Hamburg bist dann geh über den Weihnachtsmarkt, der ist echt klasse! Und komm gut wieder zurück! Das wäre aber schön wenn Du dich dann gleich meldest! Nee, hab ne tolle Zeit in Hamburg. Schön das wir uns über so etwas austauschen können. Ich sehe es wird alles gut! Ich hab euch doch alle lieb! Außer L - ach lassen wir das!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 31 Empty @Deali

Beitrag  a l i Fr 09 Dez 2011, 11:09


Wenn eine Ali sagt das sie es gut findet das dieses unsägliche Gericht Prof.Dr.Brinkmann für befangen erklärt hat dann kann sie dafür keinen Grund benennen. Nee, es reicht ja das er ein Mann ist.

So so!
Ich sagte etwas anderes, du Irrer!
Warum bist ausgerechnet du kein Mann, Deali?!
Weil Luusmeitli keine Frau ist?
Tolle Logik, gell???
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 31 Empty @Sui

Beitrag  BrainWash Fr 09 Dez 2011, 11:12

Wirklich ? Die deusche Rapperszene
Bist Du dir da sicher ?
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 31 Empty @Ali

Beitrag  Deali Fr 09 Dez 2011, 11:14

Genau DAS hat sie NICHT getan.
Genau das sagen alle Indizien und alle Gutachter, Zeugen gab es keine!
Hier mal ein Link zum Spiegel damit Du nicht nur durch Schwatzer informiert bist!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 31 Empty @Deali

Beitrag  Gast_0015 Fr 09 Dez 2011, 11:16

bleib auf Deinem Kahn Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Schön wie Du immer so veränderbar bist,... solange Du hier bist u. hoffentlich warst.
JAAA hier konntest Du machen, aber jetzt wirst Du in die Schranken gewiesen.
Ja, Sui hat recht, mit dem Anwalt, wo liegt Dein Problem wenn man dies befürwortet. Sie (CSD) hatte nun nicht mal das Geld um sich so viele Gutachter , Anwälte usw zu erkaufen
Gast_0015
Gast_0015

Anzahl der Beiträge : 112

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 31 Empty @Ali

Beitrag  Deali Fr 09 Dez 2011, 11:17

Ich sagte etwas anderes, du Irrer!
Contenance Ali, ist es so schwer für dich die Warheit zu akzeptieren?

Bussi 2 santa rendeer
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 31 Empty Ha ha

Beitrag  a l i Fr 09 Dez 2011, 11:22

Das einzigste, Luusmeitli, worin du CSD toppen kannst, sind Lügen!
Dafür bist du sogar kriminell geworden...oder warst du es vorher schon???

In allem anderen hängt sie dich ab. Wink Razz


a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 31 Empty Lazarus

Beitrag  Deali Fr 09 Dez 2011, 11:23

Ja, Sui hat recht, mit dem Anwalt, wo liegt Dein Problem wenn man dies befürwortet. Sie (CSD) hatte nun nicht mal das Geld um sich so viele Gutachter , Anwälte usw zu erkaufen
Da hätten 100 Anwälte auf ihrer Seite stehen können, die Sachlage ist klar, schau dir den Link zum Spiegel an und lies dir durch was die Gutachter sagten! Und wozu haben die Zeuginnen und Zeugen sich anwaltlich vertreten lassen? Wenn man Zeuge ist und bei der Wahrheit bleibt dann braucht man doch keinen Anwalt! Ich habe auch schon mal vor einem Landgericht als Zeuge ausgesagt - ohne Anwalt! Wer zahl den der Toini L den Staranwalt? Oder hat er sich angebiedert um auf der Kachelmann-Welle in die Presse zu kommen? Suspect Suspect Suspect
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 31 Empty Ein Danke schön an Oldoldmann/Grüsse an Ali

Beitrag  Gast Fr 09 Dez 2011, 11:24

Lieber Oldoldmann,

es entzückt mich sehr, dass du meinen Betrag herausgehoben hast und wir da einer Meinung sind.

Genau dies ist meiner Meinung nach der Knackpunkt an dem ganzen Fall.

Allerdings mag ich nicht die moralische von der juristischen Ebene völlig differenziert betrachten. Schliesslich ist eine Rechtsordnung, die Sollvorschrift einer Gesellschaft und dazu gehört auch die Moral. Und unsere Moral fliesst auch in die Gesetzgebung mit ein.

Bedenkt man, dass nach neuesten Erkenntnissen, die Auswirkung von emotionalem Missbrauch bei Opfern, denen von sexuellem Missbrauch gleichgestellt werden, stellt sich doch immer mehr die Frage, ob es nicht Regelungslücken im Strafrecht gibt. Denn Nulla poena sine lege liegt nunmal dem Strafrecht zugrunde. Genauso verhält es sich zB mit Mobbing. Die seelischen Auswirkungen und Belastungen bei Opfern sind in der Rehabilitation oft genauso schlimm, wenn nicht gar schlimmer als physische Auswirkungen. Und Mobbing gerade im Fall Kachelmann gezielt gegen Claudia Simone Dinkel im Internet hat ein erschreckendes Ausmass genommen.

Geben wir der Moral nicht da letztlich zuwenig Bedeutung? Oder ab wann sollte permanentes Lügen und vorsätzliches Täuschen zum Erschleichen eigener Vorteile nicht ggf. doch strafbar werden, wenn kein konkreter Vormögensschaden vorliegt, wohl aber ein erheblicher individueller Schaden bei der geschädigten Person, sprich dem Opfer?


Guten Abend Ali!

Schön, dass du gut angekommen bist und herzliche Grüße zurück.

Was Rapper angeht, die ignoriert man am besten. Man muss nicht jeden und alle verklagen, meiner Meinung nach. Dadurch wirbelt man nur unnötig Neuschnee auf.

Ich muss jetzt ins Bett, ich habe morgen einen anstrengenden Tag vor mir.

Gute Nacht, alle zusammen!
Eure Sui

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 31 Empty LuusmeitliLuusmeitli

Beitrag  Gast_0015 Fr 09 Dez 2011, 11:24

Würden Sie, die Ehre haben Ihr Vogelgezwitscher auf Ihrer Seite zu belassen??
Nichts mehr los bei Ihnen??

ttp://www.youtube.com/watch?v=VDLUziZt4U8


Zuletzt von Lazarus am Fr 09 Dez 2011, 11:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast_0015
Gast_0015

Anzahl der Beiträge : 112

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 31 Empty @Ali

Beitrag  Deali Fr 09 Dez 2011, 11:26

In allem anderen hängt sie dich ab.
Bei den Brüsten hängt die Schwatzer am meisten ab!

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 31 Empty Lazarus

Beitrag  Deali Fr 09 Dez 2011, 11:31

Wem willst Du denn Nachhilfe geben? Du schaffst es ja noch nicht mal einen Beitrag halbwegs korrekt zu schreiben!

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 31 Empty post skriptum

Beitrag  Gast Fr 09 Dez 2011, 11:35

Deali: Wenn man Zeuge ist und bei der Wahrheit bleibt dann braucht man doch keinen Anwalt!

Doch braucht man, gerade wenn der Richter oder der Staatsanwalt karrieresüchtig, boshaft, ein Narzisst, ein Idiot oder sonst was ist.

Und wir haben dich natürlich auch alle lieb. Bussi

Brainwash: Wirklich ? Die deusche Rapperszene
Bist Du dir da sicher ?

Kool Savas, früher King Kool Savas, (* 10. Februar 1975 in Aachen; bürgerlich Savaş Yurderi) ist ein deutscher Rapper mit türkischer Abstammung. Er bezeichnet sich selbst als „King of Rap“und ist außerdem unter den Namen Essah, S.A.V., KKS und John Bello bekannt.

Wikipedia

Nun aber:

Sleep



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 31 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  a l i Fr 09 Dez 2011, 11:41

XXXXXXXX
aka
XXXXXXXX und zig Nicks auf Facebook

IST HOCHGRADIG KRIMINELL

dafür steh ich mit meinem Namen ein, den ich Vertrauenspersonen an anderer Stelle geben werde.



Zuletzt von Oldoldman am Fr 09 Dez 2011, 21:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Geht nicht!!!)
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 31 Empty Nina

Beitrag  Gast_0015 Fr 09 Dez 2011, 11:47

wie Du immer so schön schreibst


......glauben???? ....Opfer???? usw.


Kannst Du Texte erfassen????

https://www.youtube.com/watch?v=57s024JBPY0

Schreiben die nicht über ein ???? Opfer
Gast_0015
Gast_0015

Anzahl der Beiträge : 112

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 31 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten