Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

+10
uvondo
GasGerd
984
a l i
Andy Friend
Deali
Inspector
BrainWash
Demokritxyz
Oldoldman
14 verfasser

Seite 34 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 34 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Oldoldman Mo 05 Dez 2011, 01:22

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des dritten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t518p980-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-3

Oldoldman


Zuletzt von Oldoldman am Mo 27 Feb 2012, 03:28 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 34 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Sa 10 Dez 2011, 03:58

Oh doch, auch darum, denn es zeigt eindeutig die Charaktereigenschaften eures Helden auf, der ja angeblich "so beliebt" ist. Im übrigen wendet er die gleiche Methode wie bei Jung schon seit längerem an.Man sollte halt auch ab und zu mal die Schweizer Medien lesen, die kennen ihre Pappenheimer besser Very Happy

Ein SF-Dok sorgt für ein Tief über den führenden TV-Wetterköpfen. Das berichten "Tele" und "TV-Star" in ihren neusten Ausgaben. Im Dok "Krieg der Wetterfrösche" greifen ARD-Wettermann Jörg Kachelmann und Meteonews-Chef Peter Wick den SF-"Meteo"-Chef Thomas Bucheli harsch an: Bucheli hätte von 90 Prozent der Landesfläche keine Ahnung, heisst es zum Beispiel. Kachelmann wagt sich noch weiter vor: "Ich freue mich auf den Tag, an dem wir bei SF wieder das Wetter voraussagen. Ich bin sicher, der Moment kommt -- vielleicht nicht so schnell, aber er kommt", sagt er gegenüber den Fernseh-Zeitschriften.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 34 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Deali Sa 10 Dez 2011, 04:00

mir gehen diese nachplappernden Besserwisser auf den Keks!
Haben keinerlei eigene Ideen und geifern ihren Herrinnen nach!
Einfach ekelig!

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 34 Empty BrainWash

Beitrag  Deali Sa 10 Dez 2011, 04:01

um Deine schon krankhaften Vor/Nachverurteilungsorgien auszuleben,


lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 34 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Sa 10 Dez 2011, 04:02

Das verstehst Du aber leider nicht. Ist auch nicht leicht!

Das ist vollkommen irrelevant. Hier geht es darum, dass Kachelmann auf anderen öffentlich herumtrampelt, und dafür auch seine Quittungen einfahren wird!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 34 Empty liese

Beitrag  Deali Sa 10 Dez 2011, 04:09

An sonsten; Deali inhaltlich bin ich teilweise mit dir einverstanden, dein art und weise zum schreiben finde ich wirklich Evil or Very Mad No pale Mad
Ich fine auch dass das gröste problem das versagen von der justiz ist, und in dem sinne verstehe ich deine CSD-bashing wirklich nicht.
Ich wurde auch immer wieder von diesen Elementen angegriffen. Ich habe mich halt gewehrt und habe nur aufgezeigt das ihre Jungfrau keine ist und habe nur Fakten wiedergegeben.
Ich werde mich jetzt zu den Gestalten wie Lazarus und Kommissar nicht mehr äußern. Die sind dasselbe wie die Bild um eingewickelte Fische!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 34 Empty Inspector

Beitrag  Gast Sa 10 Dez 2011, 04:11

Im übrigen ist JK nach der Flaute wieder dick im Geschäft...
damit hat brainwash ja nun mal ausnahmsweise recht


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 34 3,h=343.bild

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 34 Empty deali

Beitrag  Gast Sa 10 Dez 2011, 04:22

okay, aber sie waren a bitseli gruusig eingepackt deine fakten..
was Jung angeht hast du naturlich wieder recht, G.blümchen kommt mit ein rtl-artikel aus märz, in der zwischenzeit hat den Jung mit sein horrorwintervorhersage doch wirklich gezeigt dass Jk recht hat.

Und Meteomedia isch eifach de best! Staatlich gepruft de best. Und thomas bucheli leidet glaube ich auch an einen kacheltrauma. Das der so ein schwache ausrede hatte das er nicht mit dem wetterwettbewerb mit gemacht hat. scratch

Hast der ganze dok gesehen und verstanden blumchen? Is nämlich interessant und es zeigt wieviel bussines das wetter ist.

B.t.w. .lieber ein fähiger fachman ohne diplom als ein unfähiger mit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 34 Empty @Gänseblümchen

Beitrag  BrainWash Sa 10 Dez 2011, 04:22

Hier geht es darum, dass Kachelmann auf anderen öffentlich herumtrampelt, und dafür auch seine Quittungen einfahren wird!
Falsch, JK wehrt sich gegen Dummschwätzer und Trittbrettfahrer, ein Dominik Jung ist genau das.

Beispiel aus der für meine Region bestimmten Vorhersage bei wetter.net:Am Samstag fällt auf den Bergen aus einer kompakten Wolkendecke verbreitet Schnee. Die Höchsttemperaturen betragen zumeist -2 Grad, die Tiefstwerte der kommenden Nacht -7 Grad. Der Wind weht in Böen stark aus West.

Aktuell: Bis jetzt kein Schnee, nur vereinzelt Wolken, überwiegend war der Tag sonnig bei Temperaturen von bis zu 13 Grad Plus.
Kein Wind und so wie es bislang aussieht, werden wir auch in der Nacht keine Minusgrade erreichen.
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 34 Empty @liese

Beitrag  BrainWash Sa 10 Dez 2011, 04:25

B.t.w. .lieber ein fähiger fachman ohne diplom als ein unfähiger mit.
Top! Top! Top! Top! Top! Top!
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 34 Empty Aber

Beitrag  Gast Sa 10 Dez 2011, 04:25

wahrscheinlich ist der Bucheli ein bessere ehe-man Cool

chacun sa merde

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 34 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Sa 10 Dez 2011, 04:26

Liese mal ganz ehrlich - wenn ich was kann, überzeuge ich durch Leistung. Dafür muss man die Konkurrenz nicht öffentlich schmähen und durch den Dreck ziehen. Das ist genau der schlechte und hinterfotzige Stil, den er schon die ganze Zeit präsentiert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 34 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Sa 10 Dez 2011, 04:28

Falsch, JK wehrt sich gegen Dummschwätzer und Trittbrettfahrer, ein Dominik Jung ist genau das.

Gegen was wehrt er sich denn? Hat der Meteorologe Jung etwa den Nicht-Meteorologen Kachelmann angegriffen? Oder ist es nicht einfach nur so, dass Kachelmann keine anderen Götter neben sich ertragen kann? Wenn Jung so schlecht ist, hat er doch vor ihm nichts zu befürchten:roll:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 34 Empty blumchen

Beitrag  Gast Sa 10 Dez 2011, 04:31

aber genau das macht der kachi, er uberzeugt durch leistung.

Und er wehrt sich dagegen das sein beruf so heruntergezogen wird durch leute wie jung wo einfach schwachsinn verzählen. Auf seine art, die du als hinterfotzig bezeichnest. Ich find das eher klugschweizerisch und mir gefällt das.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 34 Empty @Gänseblümchen: Sauber zitieren geht bei Polemik nicht ...?

Beitrag  Demokritxyz Sa 10 Dez 2011, 04:36

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t523p820-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-4#52730

Die von dir angesprochene Dokumentation ist vom 27.11.2008 and the winner is? Meteomedia ...!
SF, 27.11.2008: Krieg der Wetterfrösche. Das Geschäft mit dem Wetter

Ein Film von Peter Höllrigl und Uta Heinke: Thomas Bucheli, Jörg Kachelmann und Peter Wick: Wer kennt sie nicht, die grossen Schweizer Wetterfrösche? Das Fernsehen hat sie berühmt gemacht. Ihre Sendungen sind Quotenknüller. Und damit lässt sich Geld verdienen. Nicht zuletzt deshalb führen die Wetterstars hinter den Kulissen einen erbitterten Kampf. Es geht um Aufträge, Geld und um die besten Wetterprognosen.

http://www.videoportal.sf.tv/video?id=30d04480-d840-4dd0-84c5-73a1a6e4284a
Wenn ich mal meinen Senf aus dem hohlen Bauch zu den Wetterprognosen geben darf. Ich halte das Modell von Kachelmann mit den hunderten von Wetterstatio- nen durchaus für einen Vorteil, wenn die Daten schnell und komplex verarbeitet werden können.

Natürlich spielt die Großwetterlage sich in größeren Höhen ab, aber wenn Details in Bodennähe mit Bodenbeschaffenheit (Stadt, Feld, Wald, Wasser etc.) vorliegen, könnte ich mir gut vorstellen, dass man zu einer differenzierten und genaueren Vorhersage kommt, wenn man die Messwerte in ihrer Komplexität sinnvoll verarbeiten kann.

Was mir unklar ist, warum die Betreiber der Wettersta- tionen die von Meteomedia kaufen und auf eigene Kosten betreiben, warten etc. Hat das wirklich was mit den Daten im Laufband bei der TV-Wettervorhersage zu tun? Und ist hier evtl. ein Ansatzpunkt, Jörg Kachelmann die Qualität seiner Wettervorhersagen abzuwürgen (wenn das Laufband und damit Betreiber von Wetterstationen wegfallen)?


Zuletzt von Demokritxyz am Sa 10 Dez 2011, 04:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Demokritxyz
Demokritxyz

Anzahl der Beiträge : 5600

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 34 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Sa 10 Dez 2011, 04:39

Und er wehrt sich dagegen das sein beruf so heruntergezogen wird durch leute wie jung wo einfach schwachsinn verzählen.

Meinst Du den Beruf des Meteorologen, oder welchen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 34 Empty ja,sicher

Beitrag  Gast Sa 10 Dez 2011, 04:55

der beruf des meteorologen. Ist glaub ich doch kein geschutzte titel, höchstens diplom-meteorolog.
So wie mein göttergate schon jahre als system engineer arbeitet, und teilweise eine ganz abteilung leitete so ganz ohne diplom.
In der wirkliche welt sind fahigkeiten wichtiger als papieren.
So wie fakten wichtiger sind als hirngespinsten und wunschtraumen wie schön sie auch klingen.



Zuletzt von liese am Sa 10 Dez 2011, 04:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 34 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Sa 10 Dez 2011, 04:55

könnte ich mir gut vorstellen, dass man zu einer differenzierten und genaueren Vorhersage kommt, wenn man die Messwerte in ihrer Komplexität sinnvoll verarbeiten kann.

Richtig! Stirbt der Bauer im Oktober, braucht er im Winter kein' Pullover! Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 34 Empty @Gänseblümchen

Beitrag  BrainWash Sa 10 Dez 2011, 04:56

Gegen was wehrt er sich denn? Hat der Meteorologe Jung etwa den Nicht-Meteorologen Kachelmann angegriffen? Oder ist es nicht einfach nur so, dass Kachelmann keine anderen Götter neben sich ertragen kann? Wenn Jung so schlecht ist, hat er doch vor ihm nichts zu befürchten
Du bist bekanntlich nicht das hellste Licht im Kronleuchter, also werde ich mal ganz kurz versuchen Dir zu erklären, worum es u.a. geht.

Dominik Jung fügt mit seinen Aussagen/Prognosen/Vorhersagen dem Ansehen der seriösen Meteorologie enormen Schaden zu.
halten viele Meteorologen Jungs Langzeit-Prognosen für unseriös. Der wollte bereits im Februar wissen, wie das Wetter im Frühling wird. "Dominik Jung ist der neue Stammkunde für Glaskugel-Prognosen", sagt Frank Abel von der MeteoGroup Deutschland GmbH in seinem Wetterblog. Alle Langzeitprognosen seien jedoch "hanebüchener Unsinn".
http://www.stern.de/lifestyle/leute/kachelmann-gegen-jung-der-zwist-der-wetterfroesche-1708963.html

und hier auch noch:
http://www.frank-wettert.de/wetter-im-fruehling-2011-die-bild-dominik-jung-weiss-es-schon/

Als diplomierter Wetterfrosch sollte man eigentlich wissen was man tut, oder ?
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 34 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Sa 10 Dez 2011, 05:00

So wie mein göttergate schon jahre als system engineer arbeitet, und teilweise eine ganz abteilung leitete so ganz ohne diplom.
In der wirkliche welt sind fahigkeiten wichtiger als papieren.

Natürlich, gebe ich Dir vollkommen recht. Ich glaube aber nicht, dass Dein Göttergatte andere Kollegen, die diesen Beruf erlernt haben, öffentlich durch den Dreck ziehen würde, oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 34 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gast Sa 10 Dez 2011, 05:02

Du bist bekanntlich nicht das hellste Licht im Kronleuchter

Von jemandem wie Dir ist das ein ausgesprochenes Kompliment! Das sieht nur von ganz weit unten so aus Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 34 Empty Was BrainWash hier alles so wissen will

Beitrag  Inspector Sa 10 Dez 2011, 05:09

Und der nächste Schmankerl folgt sogleich:

Dominik Jung fügt mit seinen Aussagen/Prognosen/Vorhersagen dem Ansehen der seriösen Meteorologie enormen Schaden zu.

Ja sicher doch!
Wenn Jung sagt, der Winter kommt im Dezember mit viel Schnee, fahren alle Pendler im September sofort in die Werkstatt und lassen Winterreifen aufziehen.

Wahnsinn! Twisted Evil

Und wenn Kachelmann sagt, Jung ist unseriös, fahren alle Pendler erst in die Werkstatt, wenn Kachelmann das Startzeichen gibt.

Wahnsinn! Twisted Evil


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 34 2938
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 34 Empty @Gänseblümchen

Beitrag  BrainWash Sa 10 Dez 2011, 05:12

Von jemandem wie Dir ist das ein ausgesprochenes Kompliment!
Danke. So war es ja auch gedacht...

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 34 Astro1_Wahrsagerin_1284322p

BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 34 Empty Erster Schneeregen

Beitrag  a l i Sa 10 Dez 2011, 05:16

in Hamburg!

Es wird anscheinend ein bitterkalter Winter!
(Winteranfang übrigens immer noch 21.oder 22. Dezember@Deali )

Schönster Weihnachtsmarkt beim Rathaus und beste Futterplätze sind Küchenwerkstatt und Fischmarkt.
Wer nicht zuerst kommt, hat genügend Alternativen!
Was kann man hier lecker schlemmmhen!

Bis später! Very Happy





a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 34 Empty @ali

Beitrag  BrainWash Sa 10 Dez 2011, 05:18

Was kann man hier lecker schlemmmhen!
Und der Glühwein scheint auch zu schmecken ?
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 34 Empty Inspector

Beitrag  Gast Sa 10 Dez 2011, 05:20

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 34 ROFL

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4) - Seite 34 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 4)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 34 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten