Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

+12
Admin
dale
Oldoldman
Andy Friend
uvondo
984
COLOMBO
BrainWash
Demokritxyz
Deali
Inspector
a l i
16 verfasser

Seite 26 von 37 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 31 ... 37  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 26 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  a l i So 11 Dez 2011, 08:08

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des vierten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t523p980-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-4

Oldoldman

(Sorry, da hab ich nicht aufgepaßt Sad )

________________________________________________


A l i,11.12.2011, 20:08 h, äußerte sich zu den letzten Postings in Teil 4 und schrieb:
Dass mir die Augen aber auch erst jetzt aufgegangen sind Cool

Jo, du kommst immer etwas zu spät und du bist nicht guuuut genug!!! Very Happy

lol!

Hat irgendjemand etwas dagegen, wenn wir uns nun weiter auf das Thema konzentrieren? Cool
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 26 Empty nee

Beitrag  Gast Mi 14 Dez 2011, 09:47

ali keine verschwörung;
hanlon's razor
beispiel:
„Viele Journalisten fallen auf die Theorie herein, hinter der Regierung würde eine Verschwörung stehen. Ich versichere Ihnen, dass diese Journalisten akkurater arbeiten würden, wenn sie statt dessen der Pfuschtheorie anhängen würden.“
– Sir Bernard Ingham[6]
http://de.wikipedia.org/wiki/Hanlon%E2%80%99s_Razor

oder anders gesagt; Gabrielle's pleiten und pannen.
Ich denke die behalten sie in Mannheim gern unter verschluss.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 26 Empty Nina

Beitrag  Deali Mi 14 Dez 2011, 09:48

mich interessiert das buch sehr, falls es erscheint, weil ich wissen möchte WAS wirklich dazu geführt hat, dass man kachelmann nachweislich ungesetzlich 4 monate in U-haft festhielt....
über die motive dieses gravierenden fehlverhaltens der justiz erhoffe ich mir mehr aufklärung....
Top! Top! Top!

Ich werde gleich zwei Bücher von JK kaufen! Eins schenke ich Ali!

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 26 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  Gast Mi 14 Dez 2011, 09:51

Nina, Da liest also lieber das Buch eines Lügners? Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 26 Empty und der

Beitrag  Gast Mi 14 Dez 2011, 09:53

andreas grossmann hat in der kamera gelogen.

Das ist das problem.

Angeklagten und klagerin lugen okay, aber vom gericht erwartet ich doch etwas mehr respekr für die tatsachen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 26 Empty @all

Beitrag  BrainWash Mi 14 Dez 2011, 09:53

Um den heutigen Abend entspannt ausklingen zu lassen, hier noch mal ein kurzes Zitat in Richtung der GG Foren-Mitglieder ali, gänseblümchen,und Co:
Bedeutsame Feststellungen trifft das Landgericht hinsichtlich Einträgen in Internetforen, wonach zwischen einer - in Foren üblichen - lautmalerischen und der “korrekten” Schreibweise eines Wortes kein Unterschied besteht, so dass auch die abgewandelte Form von einer Unterlassungserklärung gedeckt sei.
Quelle für das Zitat ist:
http://www.hoecker.eu/mitteilungen/artikel.htm?id=213

Und für alle DIE, die für den heutigen Abend noch ein wenig Unterhaltung brauchen, hier ein Link... zu gänseblümchen,ali und Co:
http://35828.forendienst.de/76eba8fa9463f326d6cb85dcbd2a54bb/show_messages.php?mid=4623307&page=22

VORSICHT bitte, Trollspray ist angebracht...
Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 26 Images?q=tbn:ANd9GcSGHjYXEhD5TGXz90nDRNA8xjyAf5YVZcVWmQlHl6bIhr0eCTXa_g
BrainWash
BrainWash

Anzahl der Beiträge : 1050

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 26 Empty @Ali

Beitrag  Deali Mi 14 Dez 2011, 09:54

Beide haben vor Gericht gelogen.
Er hat vor Gericht gar nichts ausgesagt, also kann er nicht gelogen haben!
Und davor hatte Kachelmann schon in seinen Beziehungen gelogen.
Das zählt überhaupt nicht. Eigentlich ist das ganz einfach zu kapieren. Man braucht da nicht sehr viel Gehirn. Aber einige begreifen nicht mal so triviale Dinge!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 26 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  a l i Mi 14 Dez 2011, 09:55


Ich werde in nächster Zukunft überwiegend Gebrauchsanweisungen lesen! tongue
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 26 Empty Dealis Buch zu Weihnachten

Beitrag  Inspector Mi 14 Dez 2011, 09:56

Da du es ja so lustig findest, wie eine gerichtsmedizinische Untersuchung bei einem mm. Vergewaltigungsopfer stattfindet (hier bei CSD: Anal-Abstrich) hätte ich einen guten Buchtipp für dich.

Wann warst du eigentlich letztes Mal bei einer Spiegelung? Männer in deinem Alter sind ja, statstisch gesehen, besonders gefährdet:



http://bks4.books.google.de/books?id=TCeklf42u0wC&printsec=frontcover&img=1&zoom=5&edge=curl

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 26 Books?id=TCeklf42u0wC&printsec=frontcover&img=1&zoom=5&edge=curl


Zuletzt von Inspector am Mi 14 Dez 2011, 09:59 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 26 Empty okay brainwash

Beitrag  Gast Mi 14 Dez 2011, 09:56

kannste mir das mal auf holländisch ubersetzen oder erklären was dass heist.
Ist jetzt de höcker auch schon am nörgelen wegen mein deutsch? Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 26 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  Gast Mi 14 Dez 2011, 09:57

Bedeutsame Feststellungen trifft das Landgericht hinsichtlich Einträgen in Internetforen, wonach zwischen einer - in Foren üblichen - lautmalerischen und der “korrekten” Schreibweise eines Wortes kein Unterschied besteht, so dass auch die abgewandelte Form von einer Unterlassungserklärung gedeckt sei.

Eine sehr wichtige Feststellung. Nur was willst Du uns damit vermitteln? Dass Arrrrrrschloch gleich Ar*pieps* ist? Das wussten wir auch vorher Rolling Eyes

Und für alle DIE, die für den heutigen Abend noch ein wenig Unterhaltung brauchen

Eigenlob stinkt, BlackHole Very Happy


Zuletzt von Gänseblümchen am Mi 14 Dez 2011, 09:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 26 Empty Keine Bange, liese

Beitrag  a l i Mi 14 Dez 2011, 09:59



Höcker ist ein viel zu beschäftigter Mann, als dass er Zeit hätte sich mit hiesigem Forumskäse abzugeben. Wink
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 26 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  GasGerd Mi 14 Dez 2011, 10:00

Und für alle DIE, die für den heutigen Abend noch ein wenig Unterhaltung brauchen, hier ein Link... zu gänseblümchen,ali und Co:
http://35828.forendienst.de/76eba8fa9463f326d6cb85dcbd2a54bb/show_messages.php?mid=4623307&page=22

VORSICHT bitte, Trollspray ist angebracht...

Ich habe Alex gefragt, ob er soricsoon nicht sperren will. Er meint, ein Troll unter 147 Teilnehmern wäre nicht schlimm.
GasGerd
GasGerd

Anzahl der Beiträge : 307

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 26 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  GasGerd Mi 14 Dez 2011, 10:03

kannste mir das mal auf holländisch ubersetzen oder erklären was dass heist.
Ist jetzt de höcker auch schon am nörgelen wegen mein deutsch? Wink

Das würde ich mir nicht gefallen lassen. Direkt wegen Holländerdiskriminierung verklagen!
GasGerd
GasGerd

Anzahl der Beiträge : 307

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 26 Empty Ali ???

Beitrag  Gast Mi 14 Dez 2011, 10:03

Nina: was mich nicht mehr interessiert ist CSD, die lügnerin vor gericht, wie glasklar bewiesen wurde....ich wünsche ihr, dass sie ihr leben lang genug dumme finden mag, denen sie für geld ihre lügengeschichten verkaufen kann damit die steuerzahler verschont bleiben so ne lügentante auch noch erhalten zu müssen....
Ai: Du hegst solche Wünsche, wo du doch immer von LIEBE sprichst???
Wie passt das denn zusammen?
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t527p620-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-5#53690
hab ich jemanden was schlechtes gewünscht ???.....

also, passt mein wunsch für CSD UND für die steuerzahler sehr gut mit liebe zusammen......
für ALLE das beste, was willst DU mehr ???

wofür ich mich interessiere bleibt ja ganz mir überlassen....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 26 Empty @Ali

Beitrag  Deali Mi 14 Dez 2011, 10:04

Höcker ist ein viel zu beschäftigter Mann, als dass er Zeit hätte sich mit hiesigem Forumskäse abzugeben.
Ja, aber vielleicht ruft er deswegen mal bei Neeser an und fragt nach!

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 26 Empty @Deali

Beitrag  a l i Mi 14 Dez 2011, 10:06



Das war ja angeblich mitten in der Nacht!

lol! lol! lol!

Warum der Mann angeblich nicht schlafen kann/konnte , keine Ahnung?????? Laughing
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 26 Empty Kredit-Christian

Beitrag  Deali Mi 14 Dez 2011, 10:06

Ich habe Alex gefragt, ob er soricsoon nicht sperren will. Er meint, ein Troll unter 147 Teilnehmern wäre nicht schlimm.
sperren, diffamieren - ist das deine Welt?

Flop! Flop! Flop!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 26 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  Gast Mi 14 Dez 2011, 10:07

Ja, aber vielleicht ruft er deswegen mal bei Neeser an und fragt nach!

Lass das lieber, sonst rennt die gleich wieder zum Gynäkologen! Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 26 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  Gast Mi 14 Dez 2011, 10:09

sperren, diffamieren - ist das deine Welt?

Sag mir, dass das Satire ist, sonst fall ich vom Glauben ab! Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 26 Empty @Bella

Beitrag  a l i Mi 14 Dez 2011, 10:15



Tztz, keine Wortspiele mehr zwischen mir und Andy? Crying or Very sad
Nur weil du sie nicht verstanden hast???

Wassn Verzicht, vielleicht deine Chance??? jocolor

lol!

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 26 Empty Gänseblümchen

Beitrag  Deali Mi 14 Dez 2011, 10:24

Lass das lieber, sonst rennt die gleich wieder zum Gynäkologen!
Der war gut!

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 26 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  GasGerd Mi 14 Dez 2011, 10:25

"sperren, diffamieren - ist das deine Welt?"



Sag mir, dass das Satire ist, sonst fall ich vom Glauben ab!

Das mit dem Diffamieren ist natürlich wieder eine typische "Spiegelung" (von sich auf Andere schließen), das kennen wir von dem Mob ja nun mittlerweile lang und schmutzig.

Was das Sperren betrifft - da wäre ich tatsächlich weniger zurückhaltend als Alex und der hiesige Admin.

Faule Äpfel muss man aus der Tonne nehmen. Es gehen derzeit massenhaft freie private Foren vor die Hunde und das Establishment aus Staatsfunk- und Medienkonzernbonzen lacht sich ins Fäustchen.

Die Verursacher des Forenschwunds im freien Netz sind zu 80 % Trolle wie soricsoon / Blackhole und Deali. Als wenn sie von der Bertelsmannstiftung bezahlt würden. Suspect
GasGerd
GasGerd

Anzahl der Beiträge : 307

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 26 Empty @Nina

Beitrag  a l i Mi 14 Dez 2011, 10:26

hab ich jemanden was schlechtes gewünscht ???.....

also, passt mein wunsch für CSD UND für die steuerzahler sehr gut mit liebe zusammen......
für ALLE das beste, was willst DU mehr ???

Das BESTE in meiner Definition ist es eine Unschuldsvermutung gelten zu lassen und zwar in beide Richtungen.
Man kann nicht die Lügen auf der einen Seite betonen und auf der anderen Seite ausblenden.
Das BESTE ist für mich ausserdem sich selbst gegenüber einzugestehen, dass wir die Wahrheit nicht kennen.


a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 26 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  Gast Mi 14 Dez 2011, 10:28

@Inspector
Inspector: Wenn man mal den Prozess ganz ausklammert und nur die jeweiligen Lügen beider Beteiligten gegeneinander aufwiegt, dürfte die Waagschale bei K. unglaublich tiefer sinken als bei C.
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t527p620-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-5#53689
wenn DU zwischen privaten lügen und strafrechtlich relevanten lügen NICHT unterscheiden kannst ist das NICHT mein problem....

dass DU gerne richter über höchstpersönliche angelegenheiten spielen MÖCHTEST, wozu dir jedes recht FEHLT mag für dich ne freude sein, interessiert mich aber NICHT.....

MIR geht es um den PROZESS....privatangelegenheiten gehen mich nämlich nix an....

privat haben BEIDE gelogen......

vor gericht hat CSD nachweislich einen grossen teil klar bewiesen gelogen und diese lügen klar vorbereitet wie den selbtgeschriebenen brief und für ihre anderen geschichtchen konnte sie trotz intensivster suche der STAe keine beweise bringen.....also mag ihre geschichtchen GLAUBEN wer mag....

wenn jemand für ne lüge in den knast gehen MUSS, ist das keine lüge mehr sondern ist das für mich freiheitsberaubung der übelsten sorte.....

@gänseblümchen
ach, ist es wirklich eine lüge, dass er nachweislich 4 monate ungesetzlich in U-haft war oder hast du nicht gelesen bzw. verstanden, dass MICH die motive für das fehlverhalten der JUSTIZ interessieren ???

@anonymouse und liese
danke euch für die lichtblicke hier....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 26 Empty @Nina

Beitrag  a l i Mi 14 Dez 2011, 10:31


wenn DU zwischen privaten lügen und strafrechtlich relevanten lügen NICHT unterscheiden kannst ist das NICHT mein problem....

Für dich ist Lüge nicht Lüge?
Das finde ich schon ein Problem und auch bedenklich!
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 26 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 26 von 37 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 31 ... 37  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten