Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

+12
Admin
dale
Oldoldman
Andy Friend
uvondo
984
COLOMBO
BrainWash
Demokritxyz
Deali
Inspector
a l i
16 verfasser

Seite 25 von 37 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 31 ... 37  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 25 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  a l i So 11 Dez 2011, 08:08

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des vierten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t523p980-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-4

Oldoldman

(Sorry, da hab ich nicht aufgepaßt Sad )

________________________________________________


A l i,11.12.2011, 20:08 h, äußerte sich zu den letzten Postings in Teil 4 und schrieb:
Dass mir die Augen aber auch erst jetzt aufgegangen sind Cool

Jo, du kommst immer etwas zu spät und du bist nicht guuuut genug!!! Very Happy

lol!

Hat irgendjemand etwas dagegen, wenn wir uns nun weiter auf das Thema konzentrieren? Cool
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 25 Empty @dale

Beitrag  a l i Mi 14 Dez 2011, 08:49


Mein Tipp ist eher, dass da noch was kommt und deshalb auch das Buch so weit hinaus verschoben wurde.

Nö dale, da kommt nix mehr, weil da nix mehr kommen kann.
Das ganze Geklapper ist nichts weiter als Werbetrommeln für sein Buch und Pressegeilheit.

Es gibt keine neuen Beweise.

Mal schauen ob das Buch überhaupt erscheint!

Er hat euch viel versprochen....den Lausemädchen übrigens auch.
So langsam sollten euch die Augen aufgehen!
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 25 Empty @Ali

Beitrag  Deali Mi 14 Dez 2011, 08:55

Soll stscherer doch klagen, wird seine nächste Bauchlandung werden.
Was waren denn die Anderen?
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 25 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  Gast Mi 14 Dez 2011, 08:57

Er hat euch viel versprochen....den Lausemädchen übrigens auch.
So langsam sollten euch die Augen aufgehen!

Ich glaube dass viele erst den berühmten Tritt brauchen, bevor sie aufwachen. Bis dahin haben sie aber unwiderruflich viel zu viel Porzellan zerschlagen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 25 Empty @Ali

Beitrag  Deali Mi 14 Dez 2011, 09:00

Offiziell bestätigt auch Verlagssprecherin Iris Seidenstricker Terminschwierigkeiten. Wie viel Zeit Prüfung und Überarbeitung in Anspruch nehmen, sei noch nicht abzusehen.

Der Verlag will das Buch aber noch im kommenden Jahr drucken: „Es erscheint noch 2012. Und es wird sehr gut.“

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 25 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  GasGerd Mi 14 Dez 2011, 09:01

*
*
* Mit einem Zitat antworten
*
*
*
*

@Deali: GasGerd/Gerd154 bei GMX/WEB.DE/1&1

Neuer Beitrag Demokritxyz Heute um 20:39
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t527p580-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-5#53654

http://meinungen.gmx.net/forum-gmx/user/270792


Zuletzt von Demokritxyz am Mi 14 Dez 2011, 20:41 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Da findet Ihr auch nicht einen einzigen rechtslastigen Beitrag. Hier habe ich mich ausnahmsweise mal mit den gmx - Rechten unterhalten, für die bin ich jetzt ein roter Volksverräter:

http://meinungen.gmx.net/forum-gmx/post/12986938?sp=126#jump

Dabei hatte ich nur etwas mehr Ahnung als sie von den historischen Themen, die sie da abhandeln wollten. Ich halte weder von Links- noch von Rechtsradikalen irgendwas.


Zuletzt von GasGerd am Mi 14 Dez 2011, 09:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
GasGerd
GasGerd

Anzahl der Beiträge : 307

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 25 Empty @Ali

Beitrag  Deali Mi 14 Dez 2011, 09:01

19 Seiten noch, dann bist Du befreit!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 25 Empty @Dale

Beitrag  Gast Mi 14 Dez 2011, 09:01

zu den unmengen an wahrsagereien wie u.a..:

Wahrsagerin fährt in Polizeikontrolle
https://www.youtube.com/watch?v=c7w0MMTlS4k

lol! lol! lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 25 Empty Demo

Beitrag  Deali Mi 14 Dez 2011, 09:02

Danke für den Link! Du bist echt gut! Werde mich da mal einlesen!

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 25 Empty @Deali

Beitrag  Gast Mi 14 Dez 2011, 09:06

für mich zählt Demo zu den BESTEN, auch in situationen wenn wo ein gasherd explodiert...

lol! lol! lol!


Zuletzt von Nina am Mi 14 Dez 2011, 09:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 25 Empty @Nina

Beitrag  a l i Mi 14 Dez 2011, 09:10

Da braucht es keine Wahrsagerei, Nina, es braucht Beweise!

Und die gibt es weder auf der einen noch auf der anderen Seite.
Das ist einfach und logisch!

Ich weiss, dass dir das nicht gefällt, denn du würdest ja auch so, wie ich dich gelesen hatte, im Fall einer Vergewaltigung in einer Beziehung keine Anzeige erstatten, sondern die Schuld bei dir selbst suchen. Evil or Very Mad

Es gibt aber Frauen, die ganz allgemein sich nicht davor scheuen, jemanden, der ihnen Unrecht getan hat, zur Verantwortung zu ziehen.
Und Nina, es ist gut, dass es sie gibt!
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 25 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  GasGerd Mi 14 Dez 2011, 09:11

Ich will Dich nicht veräppeln, oder provozieren. Ich wollte einfach nur wissen, ob das vom Tisch ist und Du aus sicherer Quelle mehr weisst, als ich.
Mein Tipp ist eher, dass da noch was kommt und deshalb auch das Buch so weit hinaus verschoben wurde.

Aber wissen tu ich natürlich nix.

Über das Verschieben der Buchveröffentlichung will ich nicht spekulieren. Immerhin soll die CSD - Variante der Geschichte verfilmt werden, da würde ich an Kachelmanns Stelle auch überlegen, ob ich nicht lieber nachlege und in meinem Buch berücksichtige, was die andere Seite öffentlich behauptet.

Tatsache ist jedenfalls, dass die an dem Strafprozess beteiligten Personen jetzt seit ca. 3 Monaten über die kompletten Urteilsgründe verfügen und die Option "Klageerzwingungsverfahren" schon einmal ausgelassen haben.

Einen Zivilprozess kann Kachelmann im Zuge seiner öffentlichen Verunglimpfungen der Anzeigeerstatterin natürlich noch einige Jahre lang ankündigen, bis die behauptete "vorsätzliche sittenwidrige Schädigung" (Zivilrechtsjargon = Falsche Verdächtigung) verjährt ist.

Ich glaube nur nicht, dass er eine Klageabweisung riskiert, die für ihn noch häßlicher begründet sein könnte als das Strafrechtsurteil / mündliche Kurzbegründung.

Wenn er es dennoch darauf anlegt, riskiert er eine Widerklage. Wie gesagt, ein Zivilgericht wäre auch im Ergebnis nicht an das Strafurteil gebunden.
GasGerd
GasGerd

Anzahl der Beiträge : 307

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 25 Empty KO Tropfen

Beitrag  patagon Mi 14 Dez 2011, 09:15

Es mag ja vorkommen, dass auch Leute aus der s/m Szene Opfer von Ko Tropfen werden können.
Trotzdem hat das eine nichts mit dem anderen zu tun.
Hier eine Sache, für die ich mich verbürgen kann.

Die Besitzerin, 69, einer beliebten Gaststätte, fuhr jeden Abend zu ihrem Lokal um die Abrechnung zu machen.

Es war ein warmer Sommertag und sie nahm einen Sauergespritzten und gab ihren Angestellten ne Runde aus. Das ist alles woran sie sich erinnern kann.

Irgendwann in der Morgendämmerung erwachte sie in ihrem Wagen am Waldrand. Sie vermisste ihre Handtasche mit den Tageseinnahmen, ihre Papiere, ihren Schmuck, ihre Rolex Uhr, ihr Geld, alles, was sie dabei hatte.

Sie hat keinerlei Erinnerungen und weiß nicht was geschehen ist. Die Polizei ermittelte dass ihre Angaben soweit sie sich erinnerte richtig waren und durch das Personal bestätigt wurden.

Irgendjemand muss ihr die Tropfen unbemerkt in den Drink getan haben. Keiner hat etwas gesehen, keiner hat etwas gehört.

Sie wurde nicht vergewaltigt. Sie wurde ausgeraubt. Wer immer es war, die Täter müssen ca. 30 Kilometer (wahrscheinlich mit ihr) in ihrem Auto gefahren sein.

Sie sagt, dass sie bis zu einem gewissen Zeitpunkt jede Einzelheit genau erinnert, die Uhrzeit, die Personen, was und worüber gesprochen wurde, wie viel Geld sie hatte, alles was davor gewesen ist.

Sie weiß, was sie sich für den nächsten Tag vorgenommen hatte, sie erinnert sich an alle Einzelheiten.
Und dann plötzlich Cut.

Wie kann so etwas sein?
Was sind das für Tropfen?
Übrigens, die Versicherung hat nicht bezahlt.



patagon
patagon

Anzahl der Beiträge : 5192

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 25 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  GasGerd Mi 14 Dez 2011, 09:16

Nachtrag zu meinem gmx - Nick:

"GasGerd" ist dort sehr wohl belegt, nämlich von mir. Cool

Das ist mein web.de - Nick, den ich allerdings nur nutze, wenn gmx hakt, was bei mir manchmal vorkommt.

Ansonsten bevorzuge ich gmx, weil man PN`s von dort direkt beantworten kann und von web.de aus nicht.
GasGerd
GasGerd

Anzahl der Beiträge : 307

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 25 Empty Ali

Beitrag  Gast Mi 14 Dez 2011, 09:16

Ali: Da braucht es keine Wahrsagerei, Nina, es braucht Beweise!
das ist mir bekannt, dass es beweise braucht....

und DU hast exakt WELCHE BEWEISE für DAS, was kachelmann wirklich in seinem buch schreiben MÖCHTE, um zu dieser tatsachenfeststellung zu kommen ????





Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 25 Empty @Nina

Beitrag  a l i Mi 14 Dez 2011, 09:27


Nina, ich brauche keine Beweise.
Mich interessiert sein Buch überhaupt nicht. Ich werde es nicht einmal kaufen, wenn es erscheinen sollte, was wir noch nicht wissen.

Ich sprach von einem neuen Verfahren und das gibt ein "in dubio pro reo" nicht her.

Zu riskant für Kachelmann.
Zuviel Zeit schon verstrichen.

Es ist vollkommen ausreichend, dass das Gericht offensichtlich keine Falschbeschuldigung gesehen hatte, denn sonst wäre die Staatsanwaltschaft gezwungen gewesen zu ermitteln.
Das steht doch längt alles geschrieben und erklärt.

Ich kann doch auch nichts dafür.
So funktioniert ein Rechtsstaat.


a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 25 Empty @Ali

Beitrag  Deali Mi 14 Dez 2011, 09:32

Nö dale, da kommt nix mehr, weil da nix mehr kommen kann.
Das ganze Geklapper ist nichts weiter als Werbetrommeln für sein Buch und Pressegeilheit.
Na immerhin ist er noch für die Presse interessant. Die Prinzessin queen nicht mehr! Das ändert sich eventuell mit dem Film für den sie ihre Persönlichkeitsrechte an Rindlisbacher verkauft hat. Eine ehrenwerte Sache. Nur gut das ganz Schwetzingen über sie Bescheid weiß.

CSD beim Metzger: 100 Gramm Leberwurst bitte!
Verkäuferin: darf´s auch ein Schlag mehr sein?


lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 25 Empty @Deali

Beitrag  a l i Mi 14 Dez 2011, 09:40


Weisste Deali, wenn heute immer noch alle Freunde und Arbeitgeber hinter ihr stehen, dann wird sich das mit Schwetzingen bestimmt nicht anders verhalten, denn ganz allgemein hat CSD einen hervorragenden Leumund und einige kennen sie auch persönlich.

Sogar du fandest sie richtig sympathisch im Gerichtssaal.

Und was ihr Sexualleben angeht, das geht niemanden etwas an und ist auch nur so interessant, wie es bei Kachelmann auch interessant für einige Leute sein mag.
Auch da wird viel erzählt, es war ja niemals jemand dabei.

CSD ist eine interessante und immer noch sehr geheimnisvolle Person, von der weitaus weniger ans Tageslicht gekommen ist als von Kachelmann auch durch ihn selbst. Darüber hinaus weiss man, dass sie liebesfähig und auch treu sein konnte.
Sie punktet mehr. Very Happy

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 25 Empty könnte

Beitrag  Gast Mi 14 Dez 2011, 09:41

sein :
Es ist vollkommen ausreichend, dass das Gericht offensichtlich keine Falschbeschuldigung gesehen hatte, denn sonst wäre die Staatsanwaltschaft gezwungen gewesen zu ermitteln.

könnte aber auch so sein dass das gericht lieber nicht will das das alles weiter ermittelt wird weil man sichselber oder anderen schutzen will?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 25 Empty Ali

Beitrag  Gast Mi 14 Dez 2011, 09:42

dein posting:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t527p600-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-5#53680

mich interessiert das buch sehr, falls es erscheint, weil ich wissen möchte WAS wirklich dazu geführt hat, dass man kachelmann nachweislich ungesetzlich 4 monate in U-haft festhielt....
über die motive dieses gravierenden fehlverhaltens der justiz erhoffe ich mir mehr aufklärung....

was mich NICHT mehr interessiert ist CSD, die lügnerin vor gericht, wie glasklar bewiesen wurde....ich wünsche ihr, dass sie ihr leben lang genug dumme finden mag, denen sie für geld ihre lügengeschichten verkaufen kann damit die steuerzahler verschont bleiben so ne lügentante auch noch erhalten zu müssen....


Zuletzt von Nina am Mi 14 Dez 2011, 09:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 25 Empty da bin ich jetzt aber wirklich froh...

Beitrag  Gast Mi 14 Dez 2011, 09:42

a l i: Ich kann doch auch nichts dafür.
So funktioniert ein Rechtsstaat.
... dass wir wieder eine Spezialistin an Board haben, nachdem uns Gabi verlassen hat. a l i wollte ja zuerst keine juristischen Diskussionen führen, mehr so die von Herzen und so. Aber jetzt sieht sie ein, dass wir fundierte Rechtskenntnisse gebrauchen hier: So funktioniert ein Rechtsstaat!

Deali!!
darf´s auch ein Schlag mehr sein?
Bitte keine Wortspiele Twisted Evil a l i will endlich Frieden I love you

Was ist nur mit 984 los? Er hat seine Test-Resultate noch gar nicht abgeholt Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 25 Empty @liese

Beitrag  a l i Mi 14 Dez 2011, 09:42

...wenn man an eine Verschwörung glauben will.
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 25 Empty @Ali

Beitrag  Deali Mi 14 Dez 2011, 09:42

Mich interessiert sein Buch überhaupt nicht. Ich werde es nicht einmal kaufen, wenn es erscheinen sollte, was wir noch nicht wissen.
Ja, Du gibst dein Geld lieber für den Schund aus den Alice Schwatzer zu Papier bringt!
Ich sprach von einem neuen Verfahren und das gibt ein "in dubio pro reo" nicht her.
Das hat Dein Freund Seidling gut eingefädelt, gell? Deshalb würdest Du dich als mmO auch gut aufgehoben fühlen im Mannheim!
Es ist vollkommen ausreichend, dass das Gericht offensichtlich keine Falschbeschuldigung gesehen hatte, denn sonst wäre die Staatsanwaltschaft gezwungen gewesen zu ermitteln.
Das konnten sie nicht. Das wäre ein Eigentor gewesen. Interessant ist sicher auch was im Urteil des OLG gestanden hat, da legt Scherer seinen Finger in eine offene Wunde!
So funktioniert ein Rechtsstaat.
Was Du so alles weißt!

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 25 Empty blondine und frosch plannen ferien

Beitrag  Gast Mi 14 Dez 2011, 09:43

(kam dank Thauris Avatar darauf, diese show ist schon die beste)

https://www.youtube.com/watch?v=fO_cAWe1je0

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 25 Empty Blickwinkel

Beitrag  Inspector Mi 14 Dez 2011, 09:45

@ Nina:

Wenn man mal den Prozess ganz ausklammert und nur die jeweiligen Lügen beider Beteiligten gegeneinander aufwiegt, dürfte die Waagschale bei K. unglaublich tiefer sinken als bei C.

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 25 Empty @Nina

Beitrag  a l i Mi 14 Dez 2011, 09:45


was mich nicht mehr interessiert ist CSD, die lügnerin vor gericht, wie glasklar bewiesen wurde....ich wünsche ihr, dass sie ihr leben lang genug dumme finden mag, denen sie für geld ihre lügengeschichten verkaufen kann damit die steuerzahler verschont bleiben so ne lügentante auch noch erhalten zu müssen....

Beide haben vor Gericht gelogen.

Und davor hatte Kachelmann schon in seinen Beziehungen gelogen.

Du hegst solche Wünsche, wo du doch immer von LIEBE sprichst???
Wie passt das denn zusammen? Very Happy
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 25 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 25 von 37 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 31 ... 37  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten