Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

+12
Admin
dale
Oldoldman
Andy Friend
uvondo
984
COLOMBO
BrainWash
Demokritxyz
Deali
Inspector
a l i
16 verfasser

Seite 24 von 37 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 30 ... 37  Weiter

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 24 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  a l i So 11 Dez 2011, 08:08

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102



_____________
Anmerkung:


Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).


Die letzten Beiträge des vierten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t523p980-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-4

Oldoldman

(Sorry, da hab ich nicht aufgepaßt Sad )

________________________________________________


A l i,11.12.2011, 20:08 h, äußerte sich zu den letzten Postings in Teil 4 und schrieb:
Dass mir die Augen aber auch erst jetzt aufgegangen sind Cool

Jo, du kommst immer etwas zu spät und du bist nicht guuuut genug!!! Very Happy

lol!

Hat irgendjemand etwas dagegen, wenn wir uns nun weiter auf das Thema konzentrieren? Cool
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten


Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 24 Empty Nina

Beitrag  Deali Mi 14 Dez 2011, 08:03

ich hab ne weihnachtskarte von meiner autowerkstatt bekommen.....sie ist weiss mit goldenen sternen....drinnen steht: frohe weihnachten und gute fahrt für 2012.....
als beilage war ein lebkuchenrezept mit nem säckchen lebkuchengewürz....

meine nachbarin, ich hab sie auf dem parkplatz vor dem haus getroffen, bekam ne weihnachtskarte von ihrem optiker.....der wünscht ihr auch frohe weihnachten und hat ihr ein brillenputztuch als geschenk beigelegt....
Ich hoffe Ihr wisst beide das ihr für diese kleinen Aufmerksamkeiten im voraus bezahlt habt?

Ich habe übrigens für eine Optiker-Kette eine Software erstellt die den Kunden, die eine bestimmte Zeit nicht im Geschäft waren, automatisch einen Gutschein zur Kontrolle der Brille zuschickt. Ihr Optiker soll sich mal bei mir melden.
Ich wittere einen fetten Job!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 24 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  GasGerd Mi 14 Dez 2011, 08:04

Ist das AMTLICH also Tatsache was Du da sagst? Und woher weisst Du das? Hast Du da mal eine Quelle?

Schwenn hat während des Prozesses mit einem Klageerzwingungsverfahren wegen falscher Verdächtigungen gedroht und Kachelmann hat nach dem Prozess auf Twitter von einem zivilrechtlichen Verfahren fabuliert.

Nichts ist passiert, sie trauen sich nicht. Eine Quelle zu Schwenns und Kachelmanns Rechtsdrohungen gegen CSD müsste ich jetzt googeln, die haben andere Teilnehmer hier sicher parat. Wink
GasGerd
GasGerd

Anzahl der Beiträge : 307

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 24 Empty Spätzünder 984?

Beitrag  Inspector Mi 14 Dez 2011, 08:08

Macht aber nichts, jeder fängt mal klein an!

wenn sich jetzt herausstellen sollte, dass die markigen ankündigungen von RA Schwenn und kachelmann selbst nur schaumschlägerei waren und gegen dinkel jetzt gar nichts mehr unternommen wird, obwohl die falschbeschuldigung ein riesenverbrechen gewesen wäre, dann reicht es mir jetzt.

ich traue kachelmann nicht mehr. er scheint, wie der richter schon sagte, mehr dreck am stecken zu haben als alle bei uns geahnt hatten.

Was lange dauert, wird endlich gut!

Nur symbolisch gemeint: ;-)

Bussi 2

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 24 Empty @Gas Gerd

Beitrag  a l i Mi 14 Dez 2011, 08:11

Schwenn hat während des Prozesses mit einem Klageerzwingungsverfahren wegen falscher Verdächtigungen gedroht und Kachelmann hat nach dem Prozess auf Twitter von einem zivilrechtlichen Verfahren fabuliert.

Richtig, sehe ich ganz genauso, nichts ist passiert!

Mit dem Urteil hat sich für beide alles erledigt.

Kachelmann klappert nur und CSD lebt schon längst im Hier und Jetzt!

Natürlich wissen sie, dass nichts, aber auch gar nichts aus dem Urteil mehr herauszuholen ist.

a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 24 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  GasGerd Mi 14 Dez 2011, 08:17

Wer eine auch harte und nachhaltige Kritik an einem Ex - Bundeskanzler, der kurz nach seiner Amtszeit einen fetten Job von einem ausländischen Konzern annimmt, der Vorteile durch politische Gestaltungen während der Amtszeit erhalten hatte, als Kennzeichen Rechtsradikaler und gescheiterter Existenzen hinstellt, steht selbst nicht auf dem Boden der freiheitlich demokratischen Grundordnung.

Ist es der fette Job der dich stört? Nein, es ist sicher der ausländischen Konzern, wie kann man aber auch als Deutscher? Oder soll ein Altkanzler generell nicht arbeiten dürfen? Etwa so wie Ali es für den Angeklagten Herrn Kachelmann gefordert hatte?

Kein Wunder, dass der Nick Deali auf dem Forum eines verfassungsdemokratischen Vereins gar nicht erst freigeschaltet wurde. Die GG-Aktivierer wusste schon von politikforen.net, was für ein Vogel sich da anmelden wollte.

Na die sind sicher froh das sich bei ihnen ein Nazi-Hetzer um das Grundgesetz kümmert.

So, jetzt habe ich die Schnauze voll. Das redundante Anpöbeln eines Schröder - Kritikers als Nazi ist nichts weiter als eine zutiefst ordinäre und eindeutig kriminelle Forentrollerei.

Meine Hauptaktivität auf Foren liegt bei gmx / web.de ("Gerd154"), da gelte ich als typischer Linker. Ich habe da nämlich in über 4.000 Beiträgen fast immer nur die neofeudale Entwicklung in Deutschland kritisiert und in den wenigen Beiträgen zu anderen Themen den Rechtsradikalen immer widersprochen.

Wer Leute mit einer unerwünschten Meinung ohne den allergeringsten inhaltlichen Anlass als Nazi anpöbelt, will Diskussionen blockieren, ihre Fortsetzung verhindern und damit Meinungen unterdrücken.

Diese Kreatur ist auf etlichen Foren gesperrt worden und sogar bei der Mitstreiterin in Sachen Kachelmann REN unerwünscht.

Ein Forenbetreiber, der sich diese rattigen Methoden bieten lässt, sollte sich frühzeitig nach einem neuen Hobby umsehen. Ein totes Forum ist nämlich todlangweilig.
GasGerd
GasGerd

Anzahl der Beiträge : 307

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 24 Empty @Ali

Beitrag  Deali Mi 14 Dez 2011, 08:19

Ich hatte es dir erklärt und du verdrehst es trotz besseren Wissens schon wieder. Es ging nicht um ein Berufsverbot, sondern um sich nicht in die Öffentlichkeit hinauszulehen.
Hallo, der Mann war Moderator! Das ist Berufsverbot was Du gefordert hat!
Darauf war er nicht angewiesen und das kam auch nicht gut rüber im Prozess.
Was kam denn gut rüber?
Die Prinzessin queen mit dem Buch vorm Kopp?
Der Sender hatte sich dann auch gegen ihn entschieden.
Ja, nachdem der Mob gegen die Unschuldsvermutung gewonnen hatte!

Wenn wir hier ein gutes Beispiel nennen können, dann war es sicherlich CSD, die besser beraten war und sich während des Prozesses gänzlich zurückgehalten hatte.
Doch vor Gericht ist sie mutig ihren Mann gestanden und hat sich auch nicht gescheut während der Plädoyers der Verteidigung anwesend zu sein.
Ihr Verhalten war souverän, sie hat nirgendwo Angriffsfläche geboten.
Das hat sie Kachelmann eindeutig voraus.
Ja, die Prinzessin queen war an 9 der 43 Prozesstage anwesend. Da hätte sie ja fast die Gerüchtsreporterin Alice Schwatzer geschlagen. Glaubst Du das Kachelmann gern im Gericht gesessen hat, immer diese Loser vor Augen die ihm was anhaben wollten? Mit zu bekommen wie alle Indizien, alle Gutachten für ihn sprechen und dann solch ein Urteil heraus kommt? Wäre Seidling nicht der Richter sondern ein Anderer von allen Richtern in Deutschland dann wäre garantiert nicht solch ein Urteil herausgekommen.
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 24 Empty @GasGerd

Beitrag  dale Mi 14 Dez 2011, 08:20

Nochmals, Du behauptest:
........auch Kachelmann und sein juristischer Beraterstab haben die Möglichkeit, nach Erhalt der Urteilsgründe ein Klageerzwingungsverfahren anzustrengen, ausgeschlagen. Sie riskieren noch nicht einmal ein Zivilverfahren, weil die Gründe der Klageabweisung noch kompromittierender für den Kläger sein könnten als die öffentlichen Erläuterungen des Vorsitzenden in Mannheim zu dem Urteil.

Den Rechtsweg zu scheuen und gleichzeitig öffentlich zu hetzen,.......

Meinst Du, oder Vermutest Du das nur was Du da schreibst, oder weisst Du es sicher?

dale

Anzahl der Beiträge : 1244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 24 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  GasGerd Mi 14 Dez 2011, 08:25

Meinst Du, oder Vermutest Du das nur was Du da schreibst, oder weisst Du es sicher?

Ich weiß sicher, dass Schwenn während des Prozesses gelegentlich einer Zeugenvernehmung von CSD mit einem Klageerzwingungsverfahren gedroht hat, falls die StA nicht selbst Anklage wegen falscher Verdächtigung erheben sollte. Damit wollte er die Zeugin zu dieser Zeit natürlich einschüchtern. Dass Kachelmann nach dem Prozess von einer Zivilklage gegen sie geredet hat, habe ich auf Twitter selbst gesehen. Das werde ich aber kaum wiederfinden, irgendjemand hier hat bestimmt entsprechende Links.

Bislang ist es bei den Ankündigungen geblieben, eine Klageabweisung könnte sich nämlich für den Kläger noch weitaus unangenehmer lesen als die knappe mündliche Kurzbegründung eines ansonsten nicht veröffentlichten Strafurteils.
GasGerd
GasGerd

Anzahl der Beiträge : 307

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 24 Empty So ganz traue ich dem Frieden noch nicht

Beitrag  Inspector Mi 14 Dez 2011, 08:27

Es sind "erst" 3 Monate nach Urteilsrechtskraft vergangen und ich bin der Meinung, diese Zeit ist einfach zu kurz, um mit Sicherheit sagen zu können: Da kommt nichts mehr.

Es wäre m.E. auch vollkommen gegen eine "K.-Natur", friedlich und inaktiv zu bleiben.

Dazu kommt, dass ich nicht sicher bin, ob es nicht eventuell sogar von Vorteil wäre, wenn es noch weiter ginge.
Nur so gäbe es noch die Chance, dass andere Richter zu einem anderen Ergebnis kommen könnten; selbst im Hinblick darauf, dass das Urteil an sich nicht abgeändert werden kann.

Dass ein Freispruch wegen erwiesener Unschuld herauskommen könnte, halte ich für ein Hirngespinnst diverser Aktivisten.

Fazit: Mitte nächsten Jahres kann man erst davon ausgehen, dass es weder ein Klageerzwingungsverfahren noch eine Zivilklage geben wird.

Und was eine anonymisierte Urteilsbegründung angeht: Die Veröffentlichung wird m. E., wie bereits mehrfach geschrieben, auch von K. und seinen Anwälten abgelehnt.

Bevor Anwalt StSch. da weiter bohrt, sollte er Rücksprache mit den Kollegen halten. Ansonsten könnte das ein kräftiger Schuss ins eigene Knie werden.

Friedenspfeife

Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 24 Empty Kredit-Christian

Beitrag  Deali Mi 14 Dez 2011, 08:29

Diese Kreatur ist auf etlichen Foren gesperrt worden und sogar bei der Mitstreiterin in Sachen Kachelmann REN unerwünscht.
Ich habe politikforen.net freiwillig verlassen. Das ist dort eine Brutstätte für Nazis! Wie ist den Dein Nick dort?
Meine Hauptaktivität auf Foren liegt bei gmx / web.de ("Gerd154"), da gelte ich als typischer Linker. Ich habe da nämlich in über 4.000 Beiträgen fast immer nur die neofeudale Entwicklung in Deutschland kritisiert und in den wenigen Beiträgen zu anderen Themen den Rechtsradikalen immer widersprochen.
Kannst Du mir dort einen Link aufzeigen? Ich habe keine Lust 4000 Beiträge zu durchsuchen.Warum nennst du dich hier nicht auch "Gerd154"? Der Nick ist nicht vergeben!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 24 Empty @Deali

Beitrag  a l i Mi 14 Dez 2011, 08:31

Glaubst Du das Kachelmann gern im Gericht gesessen hat, immer diese Loser vor Augen die ihm was anhaben wollten? Mit zu bekommen wie alle Indizien, alle Gutachten für ihn sprechen und dann solch ein Urteil heraus kommt?

Kein Angeklagter sitzt gerne in einem Gerichtsaal, Deali!

Es ist Wunschdenken von dir, dass alle Indizien und Gutachten für ihn sprachen. Taten sie nämlich nicht!
Nicht nur das, Kachelmann hat sich sogar über Pleines beschwert, der ihn "verkannt" hätte.
Worin werden wir niemals erfahren, das war Teil der nichtöffentlichen Verhandlungen, auch Kachelmanns Persönlichkeitsrechte sind davon betroffen, dass es keine schriftliche Urteilsbegründung geben wird.
Soll stscherer doch klagen, wird seine nächste Bauchlandung werden. Chapeau!

Tztz, aber wenn er nichts besseres zu tun hat....
Basketball
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 24 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  Gast Mi 14 Dez 2011, 08:31

Also jetzt geht es bunt durcheinander.

CSD-Doch vor Gericht ist sie mutig ihren Mann gestanden.

984- hat jetzt mit Inspector angebandelt und bekommt sogar Küsschen von ihm.

Auch der Alt-Bundeskanzler muss herhalten, warum auch immer.

Es wir halt immer schlimmer.

Und von Rechtschreibefehlern wollen wir gar nicht reden, denn wer diese macht sollte sich erst gar nicht in die Öffentlichkeit wagen.

Alle, die nicht richtig das schwimmen erlernt haben bitte haltet Euch von Stränden und sonstigen Gewässern fern.

Alle die nicht richtig kochen können, bitte begebt Euch in keine Küche.

okay, dass war`s, Ironie aus!!!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 24 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  GasGerd Mi 14 Dez 2011, 08:31

Nur so gäbe es noch die Chance, dass andere Richter zu einem anderen Ergebnis kommen könnten; selbst im Hinblick darauf, dass das Urteil an sich nicht abgeändert werden kann.

Zivilgerichte sind nach deutschem Recht an das strafrechtliche Urteil nicht gebunden. Wenn CSD sowieso ein sauteures Zivilverfahren an den Hals bekommen sollte, kann sie auch gleich Widerklage auf Schadensersatz und Schmerzensgeld wegen Vergewaltigung einreichen.

Das wird Kachelmann nicht riskieren, denkt an den O. J. Simpson - Prozess: Vom Strafgericht freigesprochen und vom Zivilgericht zu einem Riesenschadensersatz für die Hinterbliebenen der Opfer seiner Mordtat verurteilt. Das kann nach deutschem Recht auch passieren.
GasGerd
GasGerd

Anzahl der Beiträge : 307

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 24 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  Gast Mi 14 Dez 2011, 08:31

Gänseblümchen, 14.12.,2011, 18:36 h, schrieb:Wer sich aus allem raushält, muss nicht unbedingt vernünftiger sein - das heisst nur, dass er Unrecht akzeptiert, weil es für ihn selbst bequemer ist! .
_____________
vgl.: https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t527p540-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-5#53615

Ach: wer nicht für die eine Seite Partei ergreift, ist automatisch gegen sie - oder was soll ich mir unter Deinem Kommentar vorstellen?

Ich dachte Du hättest inzwischen mitbekommen, um was es geht. Wer offensichtliche kriminelle Aktionen sieht, und NICHT den Mund dazu aufmacht, handelt nicht nur aus Bequemlichkeit, sondern trägt auch noch dazu bei dass sich solche Exzesse weiter verbreiten können.

Aber die Masse war schon immer so, man traut sich erst den Mund aufzumachen, wenn es Vorläufer gibt - und das trifft im besonderen auch auf den kriminellen Mob zu!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 24 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  a l i Mi 14 Dez 2011, 08:32


Bislang ist es bei den Ankündigungen geblieben, eine Klageabweisung könnte sich nämlich für den Kläger noch weitaus unangenehmer lesen als die knappe mündliche Kurzbegründung eines ansonsten nicht veröffentlichten Strafurteils.

Top!
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 24 Empty @ GasGerd

Beitrag  dale Mi 14 Dez 2011, 08:33

Ich will Dich nicht veräppeln, oder provozieren. Ich wollte einfach nur wissen, ob das vom Tisch ist und Du aus sicherer Quelle mehr weisst, als ich.
Mein Tipp ist eher, dass da noch was kommt und deshalb auch das Buch so weit hinaus verschoben wurde.

Aber wissen tu ich natürlich nix.

Friedenspfeife

dale

Anzahl der Beiträge : 1244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 24 Empty Ne Ne GasGerd - wenn dann die ganze Wahrheit

Beitrag  Gast Mi 14 Dez 2011, 08:34

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t527p560-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-5#53643

GasGerd Heute um 20:00
Dazu kommen dann noch interessante Hinweise einer "Überläuferin" auf Facebook, die von einer faustdicken Lüge (irgendwas mit Bierkästen) so abgestoßen war, dass sie den Fanclub verlassen und Alex sowie Dr. Nagel mit seeeehr aufschlussreichen Informationen ausgestattet hat.

Wobei du nicht verschweigen solltest, dass diese Überläuferin vorher ebenfalls mit Abmahnungen belästigt wurde und schließlich Frau Dr. Nagel bei der Anwaltskammer Köln gemeldet hat.

dass sie den Fanclub verlassen und Alex sowie Dr. Nagel mit seeeehr aufschlussreichen Informationen ausgestattet hat.

SIE hat dann meine Adresse genannt - genau - weil ihr insgesamt 2000 Euro aus zwei Abmahnungen einfach zu viel der Ehre waren - dann lieber reden. egal ob es stimmt oder nicht - DAS beweisen dann auch die Mails die die Dame in Umlauf gebracht hat - SIE war schon immer sehr redselig . . .

Ich für meinen Teil habe hierfür jedenfalls von der Dame selbst schriftlich bestätigt bekommen, was das GG-Forum so gegen mich arrangiert


Zuletzt von Luusmeitli am Mi 14 Dez 2011, 08:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 24 Empty @Deali: GasGerd/Gerd154 bei GMX/WEB.DE/1&1

Beitrag  Demokritxyz Mi 14 Dez 2011, 08:39



Zuletzt von Demokritxyz am Mi 14 Dez 2011, 08:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Demokritxyz
Demokritxyz

Anzahl der Beiträge : 5600

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 24 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  Gast Mi 14 Dez 2011, 08:40

Worin werden wir niemals erfahren, das war Teil der nichtöffentlichen Verhandlungen, auch Kachelmanns Persönlichkeitsrechte sind davon betroffen, dass es keine schriftliche Urteilsbegründung geben wird

So ist es Very Happy

Soll stscherer doch klagen, wird seine nächste Bauchlandung werden.

Was ich immer wieder feststellen muss, es ist doch erstaunlich wie viele Rechtsanwälte sich durch den Fall Kachelmann profilieren wollen, sich einen Schub für ihre Karriere erhoffen.

Wie viele Stiefellecker es gibt,die sich durch die Aufmerksamkeit von Herrn K. etwas Sonne in ihrem ansonsten trüben Leben erhoffen. Wie sonst soll man sich deren kriminelle Aktionen, Verleumdungskampagnen, Drohungen, Stalking und Beschattungsspielchen erklären?

Suspect

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 24 Empty @Shanti

Beitrag  dale Mi 14 Dez 2011, 08:45

verzeihb itte, ich weiss wenn ich schnell schreibe, dann mache ich viele Fehler. Sad

Habe mir deshalb dies gekauft:

http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/vermischtes/Die-Tastatur-fuer-Blondinen/story/26307105

Ich hoffe sehr, es wird dann ein bisschen besser. study

dale

Anzahl der Beiträge : 1244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 24 Empty @dale

Beitrag  a l i Mi 14 Dez 2011, 08:49


Mein Tipp ist eher, dass da noch was kommt und deshalb auch das Buch so weit hinaus verschoben wurde.

Nö dale, da kommt nix mehr, weil da nix mehr kommen kann.
Das ganze Geklapper ist nichts weiter als Werbetrommeln für sein Buch und Pressegeilheit.

Es gibt keine neuen Beweise.

Mal schauen ob das Buch überhaupt erscheint!

Er hat euch viel versprochen....den Lausemädchen übrigens auch.
So langsam sollten euch die Augen aufgehen!
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 24 Empty @Ali

Beitrag  Deali Mi 14 Dez 2011, 08:55

Soll stscherer doch klagen, wird seine nächste Bauchlandung werden.
Was waren denn die Anderen?
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 24 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  Gast Mi 14 Dez 2011, 08:57

Er hat euch viel versprochen....den Lausemädchen übrigens auch.
So langsam sollten euch die Augen aufgehen!

Ich glaube dass viele erst den berühmten Tritt brauchen, bevor sie aufwachen. Bis dahin haben sie aber unwiderruflich viel zu viel Porzellan zerschlagen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 24 Empty @Ali

Beitrag  Deali Mi 14 Dez 2011, 09:00

Offiziell bestätigt auch Verlagssprecherin Iris Seidenstricker Terminschwierigkeiten. Wie viel Zeit Prüfung und Überarbeitung in Anspruch nehmen, sei noch nicht abzusehen.

Der Verlag will das Buch aber noch im kommenden Jahr drucken: „Es erscheint noch 2012. Und es wird sehr gut.“

lol! lol! lol!
Deali
Deali

Anzahl der Beiträge : 1419

http://dealiinfo.oyla.de

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 24 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  GasGerd Mi 14 Dez 2011, 09:01

*
*
* Mit einem Zitat antworten
*
*
*
*

@Deali: GasGerd/Gerd154 bei GMX/WEB.DE/1&1

Neuer Beitrag Demokritxyz Heute um 20:39
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t527p580-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-5#53654

http://meinungen.gmx.net/forum-gmx/user/270792


Zuletzt von Demokritxyz am Mi 14 Dez 2011, 20:41 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Da findet Ihr auch nicht einen einzigen rechtslastigen Beitrag. Hier habe ich mich ausnahmsweise mal mit den gmx - Rechten unterhalten, für die bin ich jetzt ein roter Volksverräter:

http://meinungen.gmx.net/forum-gmx/post/12986938?sp=126#jump

Dabei hatte ich nur etwas mehr Ahnung als sie von den historischen Themen, die sie da abhandeln wollten. Ich halte weder von Links- noch von Rechtsradikalen irgendwas.


Zuletzt von GasGerd am Mi 14 Dez 2011, 09:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
GasGerd
GasGerd

Anzahl der Beiträge : 307

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 24 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 24 von 37 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 30 ... 37  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten