Ratgeber & Ratsuchende
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

+12
Admin
dale
Oldoldman
Andy Friend
uvondo
984
COLOMBO
BrainWash
Demokritxyz
Deali
Inspector
a l i
16 verfasser

Seite 37 von 37 Zurück  1 ... 20 ... 35, 36, 37

Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 37 Empty Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  a l i So 11 Dez 2011, 08:08

das Eingangsposting lautete :

Das Eingangsposting von Andy Friend vom 13. Oktober 2011, 21:36 Uhr lautete u. a.:

Offener Brief an eine verrohende Medienwelt von Heike Bayer

Du peilst es wirklich nicht,UVONDO.Nicht DAS ist das eigentliche Dilemma. DU bist hier der INTRUDER, DU bist das Problem! Mach ein anderes Thema auf. Das sieht man schon auf dem oberen "Decke". Wer Dir folgen will, kann folgen. Die die sich hier für DAS STRANGTHEMA interessieren und DAZU posten und lesen wollen, wären erleichtert. Du könntest einen REST menschlichen Anstand und so "etwas" wie Größe zeigen ... - und rübergehen. Mach einen eigenen Thread auf, wenn Du (hierzu) nichts zu sagen hast.

Jetzt aber zu einer Frau mit Größe und Charakter!
Einfach nur KLASSE! Das ist ein First-class-woman!

[...]

Wegen seiner Überlänge gebe ich hier nur den ersten Absatz wieder und verweise im übrigen auf:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t489-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle#47102

Den ersten Teil mit den Postings 1 - 963 (13.10.2011, 21:36 - 10.11.2011, 11:25) gibt es
HIER (Teil 1).
Den zweiten Teil mit den Postings 964 - 1967 (10.11.2011, 11:32 - 27.11.2011, 21:15) gibt es
HIER (Teil 2).
Den dritten Teil mit den Postings 1968 - 2950 (27.11.2011, 21:25 - 05.12.2011, 13:19) gibt es
HIER (Teil 3).
Den vierten Teil mit den Postings 2951 - 3940 (05.12.2011, 13:22 - 11.12.2011, 20:05) gibt es
HIER (Teil 4).
Den fünften Teil mit den Postings 3941 - 4864 (11.12.2011, 20:08 - 16.12.2011, 16:35 ) gibt es
HIER an dieser Stelle (Teil 5).
Den sechsten Teil mit den Postings 4865 - 5831 (16.12.2011, 16:39 - 24.12.2011, 16:00 ) gibt es
HIER (Teil 6).
Den siebenten Teil mit den Postings 5832 - 6781 (24.12.2011, 16:07 - 02.01.2012, 09:48 ) gibt es
HIER (Teil 7).
Den achten Teil mit den Postings 6782 - 7861 (02.01.2012, 10:04 - 06.12.2012, 09:12) gibt es
HIER (Teil 8 ).
Den neunten Teil mit den Postings 7862 - 8832 (06.01.2012, 10:01 - 29.01.2012, 08:53) gibt es
HIER (Teil 9 ).
Den zehnten Teil mit den Postings 8833 - 9822 (29.01.2012, 08:57 - 11.02.2012, 20:03) gibt es
HIER (Teil 10 ).
Den elften Teil mit den Postings 9823 - 10803 (11.02.2012, 20:08 - 19.02.2012, 10:42) gibt es
HIER (Teil 11 ).
Den zwölften Teil mit den Postings 10804 - 11769 (19.02.2012, 11:45 - 27.02.2012, 14:52) gibt es
HIER (Teil 12 ).
Den dreizehnten Teil mit den Postings ab 11770 (ab 27.02.2012, 15:06 ) gibt es
HIER (Teil 13 ).

Die letzten Beiträge des vierten Teils finden sich ab hier:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t523p980-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-4

Oldoldman

(Sorry, da hab ich nicht aufgepaßt Sad )

A l i,11.12.2011, 20:08 h, äußerte sich zu den letzten Postings in Teil 4 und schrieb:
Dass mir die Augen aber auch erst jetzt aufgegangen sind Cool

Jo, du kommst immer etwas zu spät und du bist nicht guuuut genug!!! Very Happy

lol!

Hat irgendjemand etwas dagegen, wenn wir uns nun weiter auf das Thema konzentrieren? Cool
a l i
a l i

Anzahl der Beiträge : 3149

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 37 Empty Ali ....denkradius von ????

Beitrag  Gast Fr 16 Dez 2011, 01:11

Ali @Steffi: Wenn du JK eine Änderung des Charakters zugestehst.....WAS ICH HIMMELSCHREIEND EMPFINDE...dann degradiere nicht die Stufen der Liebe.
(...)
CSD HAT NIEMANDEM WEHGETAN.

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t527p880-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-5#53975
das himmelschreiende empfinden ist was genau ??....liebe ????

auch wenn deine schmerzgrenze sehr hoch sein mag seh ich das anders:
denkst du nicht, dass CSD ihren eltern weh getan hat, als ihre lügen öffentlich wurden ??

denkst du nicht, dass CSD den kindern kachelmanns weh getan hat, als ihr vater unrechtmässig so lange weggesperrt wurde ???

denkst du nicht, dass CSD kachelmanns mutter weh getan hat, als sie ihren sohn nachweislich unrechtmässig im gefängnis sah ???

denkst du nicht, dass CSD mit den immens teuren prozesskosten ihrer geschichte, für die SIE einen klaren mangel an beweisen hatte und die zusätzlich auf lügen aufbaute eine menge menschen wehgetan hat, die diese kosten bezahlen MÜSSEN und für dieses steuergeld ihre lebens- und arbeitszeit aufwenden ???

etc.etc.etc.

ich frage mich wie weit du wirklich denken kannst bei so ner aussage....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 37 Empty hi Steffi.....

Beitrag  Gast Fr 16 Dez 2011, 01:13

Blumen Blumen Blumen Blumen Blumen Blumen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 37 Empty Uvo, richtig erkannt!

Beitrag  Inspector Fr 16 Dez 2011, 01:13

Ali ist die "falsche" Ali.

A l i musste sich so anmelden, da die andere Ali schon seit Frühjahr unter diesem Namen postet.

Achte einfach auf die jeweiligen "Leertasten" A l i... ist die echte.

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Anzahl der Beiträge : 2748

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 37 Empty @ Uvo,....

Beitrag  dale Fr 16 Dez 2011, 01:31

.....schau einfach auf die Beiträge

a l i aufgeschlagen hier am 24.11.2011 (mit schon über 400 Beiträge), weil das GaGa Forum zum Thema nur noch geschlossene Gesellschaften abhält (ist ja nicht so schön, weil wahrscheinlich auch langweilig) unterscheidet sich auch durch ein komplett anderes Avatar von Ali (ca.3-4 Beiträge).

Alles klar jetzt Question

dale

Anzahl der Beiträge : 1244

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 37 Empty @ Steffi

Beitrag  Inspector Fr 16 Dez 2011, 01:43

Deine Argumentation erscheint mir nicht gerade Durchblicksfähig:

Ein Mensch wie CSD, die selber absolut NICHTS aus ihrem Leben gemacht hat - trotz der Möglichkeiten - weil sie eben "nicht besonders ehrgeizig " ist, die sowieso weder Mann noch Kinder wollte und sich die ganzen Jahre nicht für ihre Beziehung interessierte - außer für den Sex, der ja wohl sehr gut war Wink , würde auch bei jedem anderen Mann "konfliktscheu und ähnliches" sein!

Nicht vergessen: Sie war 24 Jahre jung, als sie K. kennenlernte; kam frisch von der Uni und hatte gerade ihre erste Stelle angetreten.

Er war 40 Jahre alt, geschieden, ein erfolgreicher Unternehmer, Medienerfahren, "Weltenbummler".

Wenn man jetzt noch einige Passagen aus den Chat-Protokollen dazu nimmt, sollte eigentlich klar sein, wer da wen dominiert und kontrolliert hat.

Dazu passt auch, wie die Eltern ihre Tochter sehen:

Ihre Eltern beschreiben sie als starke Schülerin, sehr gewissenhaft, zielstrebig und eine erstklassige Sportlerin. Trotzdem scheu.

Ein Mensch, der sonstwas tut - NUR um "geliebt" zu werden, hatte diesen "Schaden" schon früher.......woher auch immer.
Die Ursachen IHRER Persönlichkeitsstörung liegt eben NICHT bei JK....aber sicher war es so, dass sie diesbezüglich "zusammen gepasst" hatten....doch davon gibt es xxxxxx-tausend Menschen....

Du unterstellt also allen "scheuen" Frauen eine Persönlichkeitsstörung? Ich glaub, es hackt bei dir falsch!
Du scheinst weder Zusammenhänge noch irgendwelche brauchbaren eigenen Überlegungen anzustellen.

Ach ja, das Haus im Schwarzwald - das Klavier was nun zum Schlagzeug mutiert ist.......soweit ich weiß, hat die STA das aus IHRER Aussage....ob er dort tatsächlich mit ihr wohnen wollte, wissen wir nicht.

Soweit DU weißt... ja, dann weißt du offensichtlich nicht, dass diese Aussage vom Gericht überprüft wurde und sich als Fakt herausgestellt hat? Die Eltern der CSD haben die Vorbereitungen für den Umzug nämlich bestätigt.
Na sowas aber auch...

Aber hast DU dir mal die Frage gestellt, WARUM sie mit 37 Jahren immer noch in der Wohnung gegenüber den Eltern lebt?
Wozu brauchte sie plötzlich ein Haus, so weit weg?
Sie hat sich vorher NICHt für sein Leben und seine Kinder usw. interessiert....sie wäre vor Einsamkeit bei den Wölfen im Wald gelandet

Warum sollte sie nicht in der Eigentumswohnung ihrer Eltern wohnen, wenn diese in ein Eigenheim gezogen sind?
Würdest du das nicht tun?

SIE brauchte nicht "plötzlich" ein Haus; diese Initiative ging nicht von ihr aus (Aussage der Eltern!).

Nein, ich werde jetzt NICHT alle Links raussuchen. Sämtliche Zitate entstammen meiner eigenen "Sammlung".

Friedenspfeife
Inspector
Inspector

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 37 Empty @nina bzgl subversive elemente im forum

Beitrag  984 Fr 16 Dez 2011, 01:44

ich finde, du und steffi ihr habt sehr schön deutlich herausgearbeitet, dass diese angeblichen schweizer sui, ali, g-bl usw. geistig gestört sein müssen. ich hatte das auch erkannt, aber als student kenne ich solche chaoten gar nicht, weil man mit deren geistigem niveau wohl kaum auf einer universität studieren könnte.

all das war mir aber auch bei bella vor einem jahr deutlich geworden. bei riesenfülle von literarischem wissen mit hunderten von romanen und dem philosophischen wissen dazu, kann eigentlich niemand ausserhalb einer irrenanstalt leben und dinge bhaupten wie "kachelmann hat eine studentin, die ihm bei der wetterstation geholfen hat, in trier ermordet - beweis? na, sie wird seit soundso vermisst!".

das ist einfach so unterirdisch pervers und krank (genauso wie die dinkel, die ja sadomaso liebte und die sich dann bei der polizei über ein paar blaue flecken aufregt).

ich finde es gut, dass ihr mit diesen gestörten redet, denn ich z.b. weiss gar nicht, was ich dazu sagen soll vor lauter ekel und unverständnis.

wenn der aschwarzer virus sich bei frauen weiter verbreiten sollte, dann werden wir nicht darum herumkommen, die todesstrafe für exklusiv frauen anzuwenden. sonst wird unser ganzes gesellschaftliches leben unterwandert und dann zerstört.

es kann einfach nicht sein, dass sich dieser wahnsinn ungehindert verbreiten darf. wie sollen wir schülern in den schulen oder akademien noch logische fehler ankreuzen, wenn die weibliche bevölkerung komplett verrückt wird und die realitäten nicht mehr wahrnehmen kann.

wenn die sonne scheint, kann es nicht nacht sein. wenn jemand lügt, spricht er nicht die wahrheit. an diesen wahrheiten müssen wir strikt festhalten, sonst geht alles den bach hinunter.

Zuletzt von 984 am Fr 16 Dez 2011, 01:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 37 Empty Inspektor, dale

Beitrag  uvondo Fr 16 Dez 2011, 01:46

d a n k e,

wenn ich im nächsten Jahr endlich meinen familiären Stress los bin und mich wieder auf das Wesentliche konzentrieren kann, werde ich wohl auch etwas genauer mitlesen, dann ändert sich bis auf meine ironischen Beiträge auch wieder der eine oder andere Beitrag inhaltlich. Vorausgesetzt Kachelmann sagt zwischenzeitlich was er will. Er hat wahrscheinlich recht, wenn er sich in anderen Foren über dieses Forum lustig macht, nur wenn er ein Mann ist, dann nimmt er auch hier langsam einmal Stellung. Ansonsten ist und bleibt er ein wischiwaschimännlein..........

Das hat nichts mit meiner Einstellung zum Gerichtsverfahren und den Lügen der NK zu tun.
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 37 Empty isses schon....

Beitrag  uvondo Fr 16 Dez 2011, 01:50

>>>sonst geht alles den bach hinunter.<<<....jedesmal wenn Du hier erscheinst.
uvondo
uvondo

Anzahl der Beiträge : 2893

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 37 Empty @steffi

Beitrag  a l i Fr 16 Dez 2011, 02:10

Bellas Beiträge sind krank.
Genauso wie die Beiträge von GW.

steffi, frag mich und unterstelle mir nichts, bitte!
a l i
a l i

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 37 Empty A l i s Aufschlag

Beitrag  Gast Fr 16 Dez 2011, 02:15

Tja, da könnte man schon ins Grübeln kommen:
was treibt a l i um?
Keiner hat eine solche Schlagkraft wie a l i !
Vergleichen wir mal:
userBeiträge pro Tag
a l i 18.41
Gänseblümchen 7.79
Patagon 6.50
Steffi 7.17
984 4.40
Liese 1.80

Warum tut a l i das? Ich denke, es hat denselben Hintergrund wie bei Gabi, aus einem inneren Antrieb schreibt sie; ja, a l i hat mehr mit Gabi gemein, als man denkt Razz sind wir am Ende alle GLEICH Rolling Eyes
Aber es gibt ja Leute, die an Verschwörungen glauben. Wie z.B. Demo und seine Anhängerinnen. Wie sähe denn eine a l i – Verschwörung aus?

DEMNÄCHST IN DIESEM THEATER

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 37 Empty Ohh Liese

Beitrag  COLOMBO Fr 16 Dez 2011, 02:24

Their question is very easy to answer.

Mouse is prettier than a l i.
Mouse is more intelligent than a l i.
Mouse has prettier legs than a l i.

Therefore, Ali is jealously on the mouse.

Your COLOMBO! Very Happy
COLOMBO
COLOMBO

Anzahl der Beiträge : 25

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 37 Empty 1 more question

Beitrag  984 Fr 16 Dez 2011, 02:30

can mouse crack nuts with her legs?
984
984

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 37 Empty Ich

Beitrag  a l i Fr 16 Dez 2011, 02:39

finde soo witzig, dass ausgerechnet Bella mit ihrer Mörderteheorie von Trier nicht zum Zug gekommen ist.
"Bella" ist älter als Gabriele Wolff.
Und diese HEIMTÜCKISCHE BELA maßt sich an...
a l i
a l i

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 37 Empty @Mausi

Beitrag  dale Fr 16 Dez 2011, 02:49

A l i s Aufschlag
anonymouse Heute um 14:15
„……Warum tut a l i das? Ich denke, es hat denselben Hintergrund wie bei Gabi, aus einem inneren Antrieb schreibt sie; ja, a l i hat mehr mit Gabi gemein, als man denkt sind wir am Ende alle GLEICH
Aber es gibt ja Leute, die an Verschwörungen glauben. Wie z.B. Demo und seine Anhängerinnen. Wie sähe denn eine a l i – Verschwörung aus?
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t527p900-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-5#53990

Warum a l i das tut Mausi, das weiss ich nicht,..... interessiert mich auch nicht sonderlich.

Aber wo ich mir absolut sicher bin, ist dass a l i und G.Wolff nichts gemein haben,……… allenfalls besitzen beide jeder ein paar „Gummistiefel“……… und auch die unterscheiden sich höchstwahrscheinlich.

a l i:„………..Meine Gummistiefel stehen schon bereit, diesmal natürlich pink und mit Herzchen.“
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t527p880-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-5#53964
king

dale

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 37 Empty Ich weiß nicht...

Beitrag  Inspector Fr 16 Dez 2011, 02:59

... was soll es bedeuten, dass jetzt auch noch eine Auflistung erscheint, die zeigen soll, wie viele Beiträge ein User in welchem Zeitraum schreibt?

Für mich ist diese Aktion nicht nur Blödsinn, sie verfehlt auch den Sinn.

A l i ist die hier am meisten angegriffene Userin. Was wundert es da, dass sie auf Beiträge reagiert und zurückschreibt?
Das hat auch nichts mit Rechtfertigung zu tun, sondern nur mit der Tatsache, dass sich A l i immer schon mit interessanten Themen beschäftigt hat und ihre Meinung auch gut zu begründen weiß.

Übrigens, warum fehle ICH eigentlich in der Aufstellung? Basketball

Friedenspfeife

Inspector
Inspector

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 37 Empty wieso

Beitrag  Gast Fr 16 Dez 2011, 03:08

Egal, was ein Mensch tut, er tut, was er tut, immer nur um geliebt zu werden.
https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t527p880-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-5#53975

ich mache viele sachen aus viele grunde, aber danke das gibt ein einblick in deine motivation, Ali Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 37 Empty Miranda

Beitrag  Gast Fr 16 Dez 2011, 03:14

Es war sein besch........verlogenes Privatleben und nicht das der CSD.

So ist es - er hat die Lawine losgetreten, so wie er jetzt immer noch Lawinen lostritt.

Allerdings wirst Du vergeblich versuchen, diese Tatsache den hoffnungslosen Naivchen nahezubringen, die dem Ritter auf dem weissen Pferd glauben, der mit treuherzigem Augenaufschlag versichert, dass sein Pferd das einzige sei, das goldene Äpfel scheisst!

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 37 Rofl

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 37 Empty ICH

Beitrag  Gast Fr 16 Dez 2011, 03:33

muss jetzt leider gehen, mein Altersheim macht Kaffeepause. Es gibt Kuchen!!
Aber ich denke an euch!
Bleibt sauber!!
Kaffee oder Tee Blumen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 37 Empty Ja Mausi,...

Beitrag  dale Fr 16 Dez 2011, 03:46

.....geh`nur und mach`s Dir nett. Laughing

Bist ne`
"Rattenscharfe Braut" cheers
https://www.youtube.com/watch?v=gfzBwyRAefA

dale

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 37 Empty Ja Mausi,...

Beitrag  dale Fr 16 Dez 2011, 03:50

geh` ruhig und mach`s Dir nett. Laughing
Du bist ne

"Rattenscharfe Braut" cheers
https://www.youtube.com/watch?v=gfzBwyRAefA`

dale

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 37 Empty Gänseblümchen

Beitrag  Gast Fr 16 Dez 2011, 03:54

So ist es - er hat die Lawine losgetreten, so wie er jetzt immer noch Lawinen lostritt.

Allerdings wirst Du vergeblich versuchen, diese Tatsache den hoffnungslosen Naivchen nahezubringen, die dem Ritter auf dem weissen Pferd glauben, der mit treuherzigem Augenaufschlag versichert, dass sein Pferd das einzige sei, das goldene Äpfel scheisst!

Wo hat K. denn eine Lawine losgetreten, er hat bestimmt nicht darum gebettelt, bitte zeig mich an. Die Lawine kam mit der Anzeige ins Rollen und von wem diese ausging ist wohl allen bekannt.

Bist du sauer, dass DU in diesem Märchen nicht die Außerwählte bist und leider nur daneben stehen darfst? pale

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 37 Empty Wie bitte?

Beitrag  Inspector Fr 16 Dez 2011, 04:07

@ Anonymous:

????????????????????????????????????????????????

Welcher Gaul ist denn mit dir durchgegangen, dass du meinst, ICH sei a l i???? Evil or Very Mad

Verschwörungstheorien scheinen ja deine Spezialität zu sein.

Wie man sieht: HIER irrst du dich schon wieder.

Friedenspfeife

Inspector
Inspector

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 37 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  GasGerd Fr 16 Dez 2011, 04:27

Off topic:

Ich habe mal den Notwehr - thread von gmx, den ich bislang auf jedes Forum, auf dem ich regisriert bin, kopiert habe, auch hierher übertraben:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t533-verwirrspiel-ums-notwehrrecht#54011
GasGerd
GasGerd

Anzahl der Beiträge : 307

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 37 Empty Kurze Sendepause...

Beitrag  Oldoldman Fr 16 Dez 2011, 04:35

Damit der Thread hier nicht wieder unkontrolliert überläuft, verordne ich an dieser Stelle mal eine Pause. Anschließend geht es mit einem neuen Teil weiter.

So, und geht es weiter mit dem 6. Teil an dieser Stelle:

https://ratlos-im-netz.forumieren.com/t534-fall-kachelmann-freiheit-und-die-befreiung-aus-der-elsen-falle-teil-6#54015
Oldoldman
Oldoldman

Anzahl der Beiträge : 2418

Nach oben Nach unten

Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5) - Seite 37 Empty Re: Fall Kachelmann: Freiheit und die Befreiung aus der Elsen-Falle (Teil 5)

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 37 von 37 Zurück  1 ... 20 ... 35, 36, 37